Ja aber müssten die denn dann da quasi vor sich hin vegetieren , man müsste den Menschen die Chance einräumen aus eigenem Antrieb Sprache zu lernen, um Arbeit und Wohnung zu finden.relativ » Di 27. Okt 2015, 12:48 hat geschrieben: Nachteil liegt auf der Hand. Zehntausende evt. sogar Hunderttausende vegetieren evt. Jahrzehntelang in Lagern vor sich her, ohne absehbares Ende. Denn ohne Titel wohl auch keine Wohnung Arbeit ect. Ich denke die 3 jährigen Aufenthaltstitel und danach neue Beurteilung sind Ok. Sollte der krieg da noch andauern, ist eine neue Beurteilung wohl eher eine Frage von Minuten.
Evt. wäre es aber eine gute Idee, solche Lager in den Staaten zu errichten, die als Hindernis für einen Frieden gelten. Dann würde es evt. auch schneller mit einer Friedenslösung gehen.
Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Moderator: Moderatoren Forum 2
-
- user title: Bin zum Glück eine Frau
Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Zuletzt geändert von keineAhnung am Dienstag 27. Oktober 2015, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
nee,Tischler » Di 27. Okt 2015, 11:57 hat geschrieben:
Aha. Die Union verliert seit Wochen Prozente an die AfD.
Dann siehst du die AfD also nicht rechts von den CDU sondern im links rechts Spektrum an gleicher Stelle.
ich sehe nur dass die Oppostion im Bundestag nichts verliert und auch die andere Regierungspartei nicht, die aber stagniert.
es findet faktisch nur ein Waehleraustausch zwischen CDU und AFD statt - sind so 3% und vielleicht 3%, die ins Nichtwaehlerlager gehen.
die AFD profitiert nur marginal, da diese immer weiter nach rechtsaussen rutscht und bald von der NPD nicht mehr zu unterscheiden ist.
-
So wurde es Gestern bei Hart aber fair geschildert , jedenfalls hab ich es so verstanden ...Tischler » Di 27. Okt 2015, 12:50 hat geschrieben:
Da hab ich jetzt auf die Schnelle nichts zu gefunden. Es würde aber Sinn machen.
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Naja, mann kann natürlich Schulen für die Jugendlichen anbieten und Arbeitsmöglichkeiten für die Erwachsenen, da muessten dann unbrürokratische Lösungen gefunden werden und die Lager muessten dann großflächig aufs Bundesgebiet verteilt werden, damit diese nicht zu groß werden. man kann vieles andenken, aber man muss es auch zuende denken.keineAhnung » Di 27. Okt 2015, 12:01 hat geschrieben: Ja aber müssten die denn dann da quasi vor sich hin vegetieren , man müsste den Menschen die Chance einräumen aus eigenem Antrieb Sprache zu lernen, um Arbeit und Wohnung zu finden.
Du sprichst von eigenen Antrieb, ja der ist schön und sollte da sein, wenn die Vorraussetzungen eben stimmen. Besonders erfolgreiche Integrationsbemühungen, könnte man dann mit einem dauerhaften Aufenthaltstitel und mehr Freizügigkeit belohnen.
Ich setze lieber auf die Verbesserung der Lebensumstände in der Lagern rund um Syrien. Denn die aller Meisten wollen ja lieber in der nähe ihres Heimatlandes bleiben, aber wenns da keine Möglichkeiten mehr gibt, muessen/werden sie halt weiter ziehen.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
- relativ
Da hast du richtig verstanden.keineAhnung » Di 27. Okt 2015, 12:04 hat geschrieben:
So wurde es Gestern bei Hart aber fair geschildert , jedenfalls hab ich es so verstanden ...
Deutschland ist jetzt schon überfordert, nicht nur verwaltungstechnisch! Wenn alle, die sich nicht der Registrierung entzogen haben, registriert sind, werden wir feststellen, dass bei uns ca. 1,5 Millionen sog. Flüchtlinge angekommen sind. Davon können 1 Million bleiben und geschätzt 450.000 werden bleiben. Von den ca. 1 Million, die Asyl bekommen, werden 980.000 ihre möglichen Verwandten nachholen (bis 2. Grades), also muss man die Anzahl im Durchschnitt mit 6 multiplizieren.relativ » Di 27. Okt 2015, 12:54 hat geschrieben:
Nunja , aber die Frage wann Deutschland überfordert ist, um evt. vom GG abzuweichen, musst du schon beantworten. Eine fehlende Steppe ist da ein ziemlich lächerliches Argument.
Btw. bei der Aufnahme von Flüchtlingen, spielt weder Religion, Sprache , Herkunft , Kultur oder sonst etwas, was die Angst macht, eine Rolle.
20.000 sind Diverse und davon sind geschätzt 1.000 IS Kämpfer (mit zunehmender Tendenz), die mit später eingeschmuggelten Handfeuerwaffen tausende Bürger töten könnten. Bei der Skrupellosigkeit und dem Fanatismus dieser Leute wäre das täglich Brot! Dazu noch die hunderttausend Illegalen, die sich inzwischen zusätzlich in Deutschland aufhalten?

Wenn man also den Familiennachzug und die Sicherheitskomponente berücksichtigt, stellt man fest, dass die Überforderung Deutschlands schon dramatisch übertroffen ist! In Wirklichkeit ist es schockierend, was sich derzeit abspielt!
Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten!
Zuletzt geändert von CaptainJack am Dienstag 27. Oktober 2015, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
76% der Buerger sagen, dass es unsere moralische Plficht ist, Fluechtlinge aufzunehmen und nur ein Drittel sagen, dass die Behoerden mit der grossen Anzahl nicht fertigwerden!
die Umfrage ist von heute und ja ich sage nicht in welchem Land sie durchgefuehrt wurde!
Deutschland schafft das
die Umfrage ist von heute und ja ich sage nicht in welchem Land sie durchgefuehrt wurde!
Deutschland schafft das

Also du tust ja gerade zu so, als waere illegale Einwanderung nach Deutschland ein Hobby.Kibuka » Di 27. Okt 2015, 08:18 hat geschrieben:
Der Begriff der Duldung ist nichts anderes, als realitätsferne Dummschwätzerei. Geduldet werden Personen zum Beispiel bei Reiseunfähigkeit, einem fehlenden Pass oder einer fehlenden Verkehrsverbindung in ein armes oder zerstörtes Land.
Das ist auch der Grund, warum die illegalen Einwanderer mit Amnesie und ohne Papiere in Deutschland einreisen. Damit ist es praktisch unmöglich sie abzuschieben. Und dafür tragen solche Personen, wie du, die Verantwortung!
Das ist es nicht!
Nun kann man darueber streiten, ob und wie scharf man gegen diese sich hier ohne gueltige Aufenthaltsgenehmigung lebende Menschen vorgeht, aber zu behaupten, sie wuerden einfach toleriert und es wuerde gar nichts gemacht ist eine falsche Behauptung.
Duldung und schon gar nicht illegaler Aufenthalt ist kein Zuckerschlecken.
Und dass jemand, der bei uns ankommt, keinen gueltigen Reisepass aus Syrien hat, dafuer kann es viele Gruende geben und nicht alle davon lassen auf Betrug oder kriminelle Absichten schliessen.
DasProblemist auch viel mehr die aktuelle Durchwinkpolitik vieler Balkanstaaten und auch Oesterreichs, welche unsre Gernzbeamten ueberfordert.
Es geht also weniger umdas Verhalten der Fluechtlinge, als viel mehr um die Politik einzelner EU Regierungen ... und da ist dann schon mal die Frage erlaubt, was sich so mancher vorstellt, wie denn die Bundesregierung im Rahmen der EU darauf reagieren soll?
Diesen Konflikt auf dem Ruecken der Fluechtlinge auszutragen halte ich fuer inhuman.
anpacken kann nur die Devise sein!CaptainJack » Di 27. Okt 2015, 12:24 hat geschrieben: Deutschland ist jetzt schon überfordert, nicht nur verwaltungstechnisch! Wenn alle, die sich nicht der Registrierung entzogen haben, registriert sind, werden wir feststellen, dass bei uns ca. 1,5 Millionen sog. Flüchtlinge angekommen sind. Davon können 1 Million bleiben und geschätzt 450.000 werden bleiben. Von den ca. 1 Million, die Asyl bekommen, werden 980.000 ihre möglichen Verwandten nachholen (bis 2. Grades), also muss man die Anzahl im Durchschnitt mit 6 multiplizieren.
20.000 sind Diverse und davon sind geschätzt 1.000 IS Kämpfer (mit zunehmender Tendenz), die mit später eingeschmuggelten Handfeuerwaffen tausende Bürger töten könnten. Bei der Skrupellosigkeit und dem Fanatismus dieser Leute wäre das täglich Brot! Dazu noch die hunderttausend Illegalen, die sich inzwischen zusätzlich in Deutschland aufhalten?![]()
Wenn man also den Familiennachzug und die Sicherheitskomponente berücksichtigt, stellt man fest, dass die Überforderung Deutschlands schon dramatisch übertroffen ist! In Wirklichkeit ist es schockierend, was sich derzeit abspielt!
Nix Unsinn. Tatsache. Der Rückfall in tradiert sozialisiertes Verhalten ist gängiges MUSTER des Verhaltens bei existentiellen Stresssitustionen. Oder möchtest du gesicherte Erkenntnisse darüber negieren.relativ » Di 27. Okt 2015, 10:08 hat geschrieben: Warum Menschen in alte Verhaltensmuster zurückfallen oder neue Annehmen, liegt eben nicht nur an der jeweiligen Intelligenz (ich weiss ja das hier immer wieder versucht wird, den Flüchtlingen und Moslems diesbezüglich mangelnde Intelligenz vorzuwerfen), sondern vielmehr an den sich ändernden Lebensumständen. Deine Aussage war und ist einfach zu pauschal und suggeriert, daß es für die Moslems keinen anderen Weg gibt, als den ihrer Sozialisierung und dies ist nunmal ausgewiesener Unsinn.
Wie intelligent tradiertes an Neues angepasst wurde spielt bei der Bewältigung des Stress in den Gegebenheiten eine rolle.
Fertig..........
echt

Wieder mal eine plump gesteuerte und allgemeine Umfrage, die an der Realität vorbei geht und manipuliert!pikant » Di 27. Okt 2015, 13:25 hat geschrieben:76% der Buerger sagen, dass es unsere moralische Plficht ist, Fluechtlinge aufzunehmen und nur ein Drittel sagen, dass die Behoerden mit der grossen Anzahl nicht fertigwerden!
Deutschland schafft das
Frag doch mal die Bevölkerung, ob man es zulassen kann, dass die Flüchtlinge ertrinken, dann wirst du 100% NEIN bekommen. Frag aber mal aber, ob der Zustrom unbegrenzt weiter stattfinden soll, dann wirst du 90% NEIN erhalten. So einfach ist das!
Ich denke,dass Merkel mit ihrem Wort: Wir schaffen dass, nicht nur ein innenpolitisches Signal setzen wollte, sondern auch ein Signal an Europa, sich mit Deutschland zu solidarisieren und sich gegen die Orbans in Europa zu stellen.pikant » Di 27. Okt 2015, 12:25 hat geschrieben:76% der Buerger sagen, dass es unsere moralische Plficht ist, Fluechtlinge aufzunehmen und nur ein Drittel sagen, dass die Behoerden mit der grossen Anzahl nicht fertigwerden!
Deutschland schafft das
Das ging leider nicht auf!
Franzosen, Niederlaender, Spanier und Italiener schauen zu und das ist ein Armutszeugnis fuer Europa.
Nur Schweden und Junkers haelt noch zu Merkel.
Im Konjunktiv faellt uns auch moeglicherweise morgen der Himmel auf den Kopf und dann haetten wir ganz andere Probleme, als mehr oder weniger wahrscheinliche Buergerkriegsszenarien mit IS Schaefern unter den Fluechtlingen.CaptainJack » Di 27. Okt 2015, 12:24 hat geschrieben: Deutschland ist jetzt schon überfordert, nicht nur verwaltungstechnisch! Wenn alle, die sich nicht der Registrierung entzogen haben, registriert sind, werden wir feststellen, dass bei uns ca. 1,5 Millionen sog. Flüchtlinge angekommen sind. Davon können 1 Million bleiben und geschätzt 450.000 werden bleiben. Von den ca. 1 Million, die Asyl bekommen, werden 980.000 ihre möglichen Verwandten nachholen (bis 2. Grades), also muss man die Anzahl im Durchschnitt mit 6 multiplizieren.
20.000 sind Diverse und davon sind geschätzt 1.000 IS Kämpfer (mit zunehmender Tendenz), die mit später eingeschmuggelten Handfeuerwaffen tausende Bürger töten könnten. Bei der Skrupellosigkeit und dem Fanatismus dieser Leute wäre das täglich Brot! Dazu noch die hunderttausend Illegalen, die sich inzwischen zusätzlich in Deutschland aufhalten?![]()
Zuletzt geändert von odiug am Dienstag 27. Oktober 2015, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wer den "Königsteiner Schlüssel" "Königsbergerschlüssel" nennt, darf auch diese Aussage treffen! Man weiß ja, wer es schreibt!pikant » Di 27. Okt 2015, 13:26 hat geschrieben:
anpacken kann nur die Devise sein!

- relativ
Ist das jetzt deine, von dir selber viel besungende, Ahnung?CaptainJack » Di 27. Okt 2015, 12:24 hat geschrieben: Deutschland ist jetzt schon überfordert, nicht nur verwaltungstechnisch! Wenn alle, die sich nicht der Registrierung entzogen haben, registriert sind, werden wir feststellen, dass bei uns ca. 1,5 Millionen sog. Flüchtlinge angekommen sind. Davon können 1 Million bleiben und geschätzt 450.000 werden bleiben. Von den ca. 1 Million, die Asyl bekommen, werden 980.000 ihre möglichen Verwandten nachholen (bis 2. Grades), also muss man die Anzahl im Durchschnitt mit 6 multiplizieren.
Schau noch mal nach, falsche Behauptungen und pegida Kristallkugelzahlen.
Ihr solltet an euren pegida Stammtischen nicht immer so viel saufen und kiffen.
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Natürlich ist das eine ebenso gute wie logische Idee, denn sie entkoppelt endlich die Hilfe für Flüchtlinge vom Automatismus ihrer Integration, also dauerhaften Ansiedlung.keineAhnung » Di 27. Okt 2015, 11:28 hat geschrieben:Die FDP hat da jetzt mal einen Vorschlag...
Wichtigster Punkt: Nach dem Willen der FDP sollen Kriegsflüchtlinge künftig vom normalen Asylverfahren ausgeschlossen werden. Stattdessen sollte ihnen lediglich ein "vorübergehender humanitärer Schutz" gewährt werden.
Die Vorteile dieses Verfahrens laut Lindner: Der eingeschränkte Aufenthaltstitel erleichtere die Rückführung der Flüchtlinge nach einem Ende des Konflikts in ihrer Heimat, begrenze den Familiennachzug und entlaste das mit der Vielzahl der Asylanträge völlig überforderte Bundesamt für Migration und Flüchtlinge. Die Anträge von politisch Verfolgten im Sinne der Genfer Flüchtlingskommission könnten in der Folge schneller bearbeitet werden.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Polit ... linge.html
Ist das eine gute Idee , was meint ihr ?
- relativ
Demolit » Di 27. Okt 2015, 12:30 hat geschrieben:
Nix Unsinn. Tatsache. Der Rückfall in tradiert sozialisiertes Verhalten ist gängiges MUSTER des Verhaltens bei existentiellen Stresssitustionen. Oder möchtest du gesicherte Erkenntnisse darüber negieren.
Wie intelligent tradiertes an Neues angepasst wurde spielt bei der Bewältigung des Stress in den Gegebenheiten eine rolle.
Fertig..........
echt
Also nix anderes was ich gesagt habe und du eben nicht, für dich war dies ja eine Frage der Intelligenz.Der Rückfall in tradiert sozialisiertes Verhalten ist gängiges MUSTER des Verhaltens bei existentiellen Stresssitustionen.
Sonst noch was? Biste fertig? Ich denke ja, auf jedenfall mit deinem Latein.
wo findet denn der erste Anschlag statt?CaptainJack » Di 27. Okt 2015, 12:24 hat geschrieben:
hat man dies auch schon am Stammtisch in Erfahrung gebracht?
- Letzter-Mohikaner
- user title: Homo Politicus
Jaja, die Zahlen... Als es noch um 450.000 ging und einige sagten es würden viel mehr, da habt"ihr" sie auch Schwarzmaler und schlimmeres genannt. Dann wurden es 800.000. Als manche sagten, es würden noch mehr... Das selbe Spiel von vorne. Recht behalten haben bloß immer die Schwarzmaler.relativ » Di 27. Okt 2015, 13:38 hat geschrieben:
Ist das jetzt deine, von dir selber viel besungende, Ahnung?
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
- relativ
CaptainJack » Di 27. Okt 2015, 12:35 hat geschrieben: Wer den "Königsteiner Schlüssel" "Königsbergerschlüssel" nennt, darf auch diese Aussage treffen! Man weiß ja, wer es schreibt!
Wer solche Sätze raushaut, der sollte den Ball aber mal sowas von Flach halten. Denn dümmer geht es auch in diesem Forum kaum.20.000 sind Diverse und davon sind geschätzt 1.000 IS Kämpfer (mit zunehmender Tendenz), die mit später eingeschmuggelten Handfeuerwaffen tausende Bürger töten könnten. Bei der Skrupellosigkeit und dem Fanatismus dieser Leute wäre das täglich Brot! Dazu noch die hunderttausend Illegalen, die sich inzwischen zusätzlich in Deutschland aufhalten?
-
Nunja, das ist eben der Anonymität des Internets geschuldet... Frei nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" oder "Das habe ich nie behauptet!".Letzter-Mohikaner » Di 27. Okt 2015, 13:47 hat geschrieben:
Jaja, die Zahlen... Als es noch um 450.000 ging und einige sagten es würden viel mehr, da habt"ihr" sie auch Schwarzmaler und schlimmeres genannt. Dann wurden es 800.000. Als manche sagten, es würden noch mehr... Das selbe Spiel von vorne. Recht behalten haben bloß immer die Schwarzmaler.
relativ » Di 27. Okt 2015, 12:45 hat geschrieben:
Also nix anderes was ich gesagt habe und du eben nicht, für dich war dies ja eine Frage der Intelligenz.
Sonst noch was? Biste fertig? Ich denke ja, auf jedenfall mit deinem Latein.
Du sagtest was anderes

Hab schon zutreffen geatwortet............
echt
-
Ich finde das hört sich doch wirklich nach einer guten Lösung an.relativ » Di 27. Okt 2015, 13:17 hat geschrieben: Naja, mann kann natürlich Schulen für die Jugendlichen anbieten und Arbeitsmöglichkeiten für die Erwachsenen, da muessten dann unbrürokratische Lösungen gefunden werden und die Lager muessten dann großflächig aufs Bundesgebiet verteilt werden, damit diese nicht zu groß werden. man kann vieles andenken, aber man muss es auch zuende denken.
Du sprichst von eigenen Antrieb, ja der ist schön und sollte da sein, wenn die Vorraussetzungen eben stimmen. Besonders erfolgreiche Integrationsbemühungen, könnte man dann mit einem dauerhaften Aufenthaltstitel und mehr Freizügigkeit belohnen.
Ich setze lieber auf die Verbesserung der Lebensumstände in der Lagern rund um Syrien. Denn die aller Meisten wollen ja lieber in der nähe ihres Heimatlandes bleiben, aber wenns da keine Möglichkeiten mehr gibt, muessen/werden sie halt weiter ziehen.

Ich kann dir da in allem nur voll zustimmen .
- relativ
Am Besten man spielt gar nicht mit diesen Zahlen und schon gar nicht stellt man sie als Fakt da. Merkst du einen Unterschied?Letzter-Mohikaner » Di 27. Okt 2015, 12:47 hat geschrieben:
Jaja, die Zahlen... Als es noch um 450.000 ging und einige sagten es würden viel mehr, da habt"ihr" sie auch Schwarzmaler und schlimmeres genannt. Dann wurden es 800.000. Als manche sagten, es würden noch mehr... Das selbe Spiel von vorne. Recht behalten haben bloß immer die Schwarzmaler.
Bisher hat keiner Recht behalten, der richtig genaue Zahlen existieren gar nicht, es sind nämlich alles Schätzungen und Hochrechnungen aus Wanderbewegungen und aus bereits registrierten Zahlen.
Herr der Zahlen ist das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF), die Behörde registriert Neuankommende im Computersystem "Easy".
Dort wurden bis Ende August 413.000 Personen verzeichnet.
Zuletzt geändert von relativ am Dienstag 27. Oktober 2015, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
- relativ
Soll ich dir deine post mit der Intelligenz nochmal posten, oder kannst du selber schauen. evt. findest du ja deinen Denkfehler selber.Demolit » Di 27. Okt 2015, 12:53 hat geschrieben:
Du sagtest was anderesweil du deiner Argumentation als Gutmeinender sonst in den A treten täten tätest.
Hab schon zutreffen geatwortet............
echt
Wo weiß ich nicht und wann könnte Ende 2016, wenn Handfeuerwaffen eingeschmuggelt und bei den entsprechenden Leuten sind! Nur sprechen wir dann nicht mehr von 1.000 IS Kämpfern, wenn es so weiter geht. Auch sprechen wir nicht von Anschlägen, sondern von evtl. tausenden Morden in kurzer Zeit!pikant » Di 27. Okt 2015, 13:46 hat geschrieben:
wo findet denn der erste Anschlag statt?
hat man dies auch schon am Stammtisch in Erfahrung gebracht?
Bei der Skrupellosigkeit, dem Fanatismus, diesem Hass und diesem Wahn, muss mir einer erklären, warum das nicht stattfinden soll? Bessere und einfachere Möglichkeiten gibt es gar nicht, diese "Maßnahmen", wie in Videos angekündigt, in Europa auszuüben! Zumal die IS immer mehr in die Enge getrieben wird.
Bärte ab, keine Pässe und schon bin ich da!
Logisch, dass das das heikelste Thema ist, aber die Chance, dass wir uns die Katastrophe ins Land holen, kann doch mit gutem Gewissen keiner bestreiten, außer er ist halt Vogel Strauß!
Moin,CaptainJack » Di 27. Okt 2015, 13:03 hat geschrieben: aber die Chance, dass wir uns die Katastrophe ins Land holen, kann doch mit gutem Gewissen keiner bestreiten
doch ich. Ich halte das für rassistische Panikmache.
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
nicht konkretes, nur Panikmache!CaptainJack » Di 27. Okt 2015, 13:03 hat geschrieben: Wo weiß ich nicht und wann könnte Ende 2016, wenn Handfeuerwaffen eingeschmuggelt und bei den entsprechenden Leuten sind! Nur sprechen wir dann nicht mehr von 1.000 IS Kämpfern, wenn es so weiter geht. Auch sprechen wir nicht von Anschlägen, sondern von evtl. tausenden Morden in kurzer Zeit!
Bei der Skrupellosigkeit, dem Fanatismus, diesem Hass und diesem Wahn, muss mir einer erklären, warum das nicht stattfinden soll? Bessere und einfachere Möglichkeiten gibt es gar nicht, diese "Maßnahmen", wie in Videos angekündigt, in Europa auszuüben! Zumal die IS immer mehr in die Enge getrieben wird.
Logisch, dass das das heikelste Thema ist, aber die Chance, dass wir uns die Katastrophe ins Land holen, kann doch mit gutem Gewissen keiner bestreiten, außer er ist halt Vogel Strauß!
Ich denke Mitte 2016 werden wir von den Aliens überfallen, dein Islamischer Staat in Deutschland müsste dann auf 2017 vertagt werden.CaptainJack » Di 27. Okt 2015, 14:03 hat geschrieben: Wo weiß ich nicht und wann könnte Ende 2016, wenn Handfeuerwaffen eingeschmuggelt und bei den entsprechenden Leuten sind! Nur sprechen wir dann nicht mehr von 1.000 IS Kämpfern, wenn es so weiter geht. Auch sprechen wir nicht von Anschlägen, sondern von evtl. tausenden Morden in kurzer Zeit!
- relativ
2017, kommt schon der Komet "Pegida, wir sind das Volk" auf die Erde gerast, dann ist auch dies kein Problem mehr.JFK » Di 27. Okt 2015, 13:14 hat geschrieben:
Ich denke Mitte 2016 werden wir von den Aliens überfallen, dein Islamischer Staat in Deutschland müsste dann auf 2017 vertagt werden.

Zuletzt geändert von relativ am Dienstag 27. Oktober 2015, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
2017 stellt Pegida die Mehrheit im Bundestag und der Bundeskanzler heisst Bachmann!JFK » Di 27. Okt 2015, 13:14 hat geschrieben:
Ich denke Mitte 2016 werden wir von den Aliens überfallen, dein Islamischer Staat in Deutschland müsste dann auf 2017 vertagt werden.
Captain Jack uebernimmt das Innenressort!
Man sollte sich hier weiterhin einer seriösen und gepflegten Ausdrucksweise bedienen, auch wenn es aus hier nicht bekannten Umständen sehr schwer fällt! Ich, z.B. bin Süddeutscher und habe noch nie eine Pegida-(auch AFD-) Veranstaltung besucht, geschweige denn an einem Stammtisch bzw. an einem irgendwie anders gearteten Tisch über Pegida parliert! Gekifft habe ich noch gar nie und mein letzter Suff liegt ca. 30 Jahre zurück, als wir im Tischtennis in die damalige Baden-Württemberg - Liga aufgestiegen sind!relativ » Di 27. Okt 2015, 13:38 hat geschrieben:
Ist das jetzt deine, von dir selber viel besungende, Ahnung?
Meine Aussage beruht auf Gegebenheiten und Hochrechnungen unter Zuhilfenahme mathematischer Grundlagen, sowie auf einer messerscharfen Logik, die für Vogel Strauße nicht nachzuvollziehen ist!
Zuletzt geändert von CaptainJack am Dienstag 27. Oktober 2015, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,CaptainJack » Di 27. Okt 2015, 13:40 hat geschrieben: Meine Aussage beruht auf Gegebenheiten und Hochrechnungen unter Zuhilfenahme mathematischer Grundlagen, sowie auf einer messerscharfen Logik, die für Vogel Strauße nicht nachzuvollziehen ist!
mit anderen Worten: Du hast sie dir aus den Fingern gesogen.

_______
Man fragt sich allerdings, Warum? Inzwischen sollte doch der unglaubliche Fanatismus, die Skrupellosigkeit und die Nullrücksicht auf das eigene Leben des IS bekannt sein!?Flat » Di 27. Okt 2015, 14:06 hat geschrieben:
Moin,
doch ich. Ich halte das für rassistische Panikmache.

Den "Rassismus" verbiete ich mir! Du weiß genau, dass dieser Satz sich nicht auf die "klassischen" Flüchtlinge bezieht, sondern nur im Zusammenhang mit dem IS zu verstehen ist! Also bitte ich, die Verleumdungen und die Hetze zu unterlassen!
Nein! 1 Million sind schon da und der Familiennachzug steht fest, ebenso, dass IS Kämpfer dabei sind und dabei sein werden! Das andere Szenario ist allerdings prognostiziert aber überaus wahrscheinlich!Flat » Di 27. Okt 2015, 14:43 hat geschrieben:
Moin,
mit anderen Worten: Du hast sie dir aus den Fingern gesogen.
Familiennachzug gibt es nur, wenn anerkannt wurde!CaptainJack » Di 27. Okt 2015, 13:52 hat geschrieben: Nein! 1 Million sind schon da und der Familiennachzug steht fest, ebenso, dass IS Kämpfer dabei sind und dabei sein werden! Das andere Szenario ist allerdings prognostiziert aber überaus wahrscheinlich!
User Kibuka hat doch heute dargelegt, dass 61% der Asylantraege abgelehnt werden - hoffe mal die Zahl stimmt!
- relativ
Deine messerscharfe Logik, macht also:CaptainJack » Di 27. Okt 2015, 13:40 hat geschrieben:Man sollte sich hier weiterhin einer seriösen und gepflegten Ausdrucksweise bedienen, auch wenn es aus hier nicht bekannten Umständen sehr schwer fällt! Ich, z.B. bin Süddeutscher und habe noch nie eine Pegida-(auch AFD-) Veranstaltung besucht, geschweige denn an einem Stammtisch bzw. an einem irgendwie anders gearteten Tisch über Pegida parliert! Gekifft habe ich noch gar nie und mein letzter Suff liegt ca. 30 Jahre zurück, als wir im Tischtennis in die damalige Baden-Württemberg - Liga aufgestiegen sind!
Meine Aussage beruht auf Gegebenheiten und Hochrechnungen unter Zuhilfenahme mathematischer Grundlagen, sowie auf einer messerscharfen Logik, die für Vogel Strauße nicht nachzuvollziehen ist!
- aus c.a 450.000 registrierten Flüchtlingen (Fakten) mal eben ca. 1,5 Millionen.
- aus Flüchtlingen, die vor Terror flüchten, machst du Tausende, mit Feuerwaffen bestückte, IS Terroristen ...da muss man schon ein skrupelloser Demagoge sein, um so eine Behauptung in die Welt zu setzen...
- dann stellst du falsche Behauptung bezüglich des Familienzuzugs auf und ganierst diese mit deinen mathematischen Genie

(Vogel) Strauss wäre nicht stolz auf dich, war er doch immer der Meinung ´Rechts der CSU sollte nur die Wand sein, aber man sollte nicht ständig davorlaufen um sie zu durchqueren.
Zuletzt geändert von relativ am Dienstag 27. Oktober 2015, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
- relativ
...und nur Verwandte 1 Grades können nachgeholt werden und selbst dafür gibt es enge Vorschriften die einzuhalten sind.pikant » Di 27. Okt 2015, 13:54 hat geschrieben:
Familiennachzug gibt es nur, wenn anerkannt wurde!
User Kibuka hat doch heute dargelegt, dass 61% der Asylantraege abgelehnt werden - hoffe mal die Zahl stimmt!
Oma und Opa ect. muessen also zuhause bleiben.
Na dann zeig mal. Deine schwammigen, irgendwie nicht zupackenden Einlassungen zum Thema Rückfall in tradierte Muster könnten eigentlich auch keinen Denkfehler in der Antwort darauf produzieren.relativ » Di 27. Okt 2015, 13:00 hat geschrieben: Soll ich dir deine post mit der Intelligenz nochmal posten, oder kannst du selber schauen. evt. findest du ja deinen Denkfehler selber.
echt

Moin,CaptainJack » Di 27. Okt 2015, 13:52 hat geschrieben: ebenso, dass IS Kämpfer dabei sind und dabei sein werden!
das belege doch einfach mal.
Ich kann Dir das Ergebnis auch schlicht sagen: IS-Kämpfer kommen nicht mit den Flüchtlingen über die Flüchtlingsrouten. Sie steigen schlicht in ein Flugzeug, zeigen am Zoll ihren deutschen Pass vor und beziehen ihre Wohnung. Die haben es dank reichlicher deutscher durchgeknallter Konvertiten überhaupt nicht nötig, den beschwerlichen Flüchtlingsweg zu nehmen.
Insofern ist Dein Schmarn hier reine Hetze gegen Flüchtlinge, Panikmache und meines Erachtens auch rassistisch, eben weil es gegen ausländische Flüchtlinge geht.
_______
relativ » Di 27. Okt 2015, 14:02 hat geschrieben: ...und nur Verwandte 1 Grades können nachgeholt werden und selbst dafür gibt es enge Vorschriften die einzuhalten sind.
Genau, genau..wird alles so geschehen

echt

- relativ
Wie man bei dir sieht geht dies sehrwohl.Demolit » Di 27. Okt 2015, 14:11 hat geschrieben:
Na dann zeig mal. Deine schwammigen, irgendwie nicht zupackenden Einlassungen zum Thema Rückfall in tradierte Muster könnten eigentlich auch keinen Denkfehler in der Antwort darauf produzieren.
echt
Auszüge gefällig:
...also sich Ändern, den Gegebenheiten anpassen ...denn dies war meine AussageDer Mensch kann das nicht.....
....dann wird daraus die Intelligenz abgeleitet die sich in einer Form des Rückfalls herleitet...dabei sollen es doch angeblich nur die archaische Sozialisierungform sein in denen sie alle zurückfallen, welche Intelligenz braucht man dafür?
..und dies ist dann alles in demolits Stein des Weisen gemeißelt.In welcher Form der Rückfall geschieht, liegt an der Intelligenz des Rückfallenden...
Wenn es um schwammige Formulierungen geht, hast du die Nase vorn mein lieber gefühlter Jungspund.
- relativ
Kannst du dich mal an den Kontext halten mein lieber Jungspund.Demolit » Di 27. Okt 2015, 14:16 hat geschrieben:
Genau, genau..wird alles so geschehen. Die Überwachung dieses Gesetzesvollzugs schaue ich mir dann an, wenn es so weit ist
..als ob D da eine Chance hätte die massenweisen Umgehungstatbestände zu stopfen.
echt
Ich habe dich doch gerade erst korregiert.
Gönne anderen doch auch mal eine Korrektur, ohne gleich dazwischen zu springen, wie ein sich vernachlassigt fühlender Hund.
Zuletzt geändert von relativ am Dienstag 27. Oktober 2015, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Wunder wird oft nur blauäugig dahergeredet, wenn nur leichtes Halbwissen vorliegt!relativ » Di 27. Okt 2015, 15:02 hat geschrieben: ...und nur Verwandte 1 Grades können nachgeholt werden und selbst dafür gibt es enge Vorschriften die einzuhalten sind.

https://www.hessen.de/presse/pressemitt ... n-beginnen
Du weißt sicher (auch mathematisch), was das bedeutet?Vom Familiennachzug können Ehepartner, Verwandte ersten und zweiten Grades sowie deren Ehepartner und minderjährige Kinder profitieren. Sollten Verwandte in Hessen die Voraussetzungen erfüllen, können sie sich an die zuständige Ausländerbehörde wenden und die entsprechenden Anträge stellen.

Zuletzt geändert von CaptainJack am Dienstag 27. Oktober 2015, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
- relativ
1- Dein Halbwissen ist aus 2013, kann sein, daß es sich Hessen schon wieder anders überlegt hat. Trotzdem muessen ganz bestimmte Vorraussetzungen eintreffen, damit Verwandte 2. Grades einen Aufenthalttitel bekommen können. Also am Besten muessen Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallenCaptainJack » Di 27. Okt 2015, 14:36 hat geschrieben: Kein Wunder wird oft nur blauäugig dahergeredet, wenn nur leichtes Halbwissen vorliegt!![]()
![]()
https://www.hessen.de/presse/pressemitt ... n-beginnen
§ 36 Nachzug der Eltern und sonstiger Familienangehöriger
(2) Sonstigen Familienangehörigen eines Ausländers kann zum Familiennachzug eine Aufenthaltserlaubnis erteilt werden, wenn es zur Vermeidung einer außergewöhnlichen Härte erforderlich ist.
Ja, die Wahrscheinlichkeit, daß Ostern und Weihnachten auf einen Tag fällt, ist wahrscheinlich fast genauso hoch. Gerade in diesen Tagen.Du weißt sicher (auch mathematisch), was das bedeutet?
Zuletzt geändert von relativ am Dienstag 27. Oktober 2015, 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
Vergiss die Anmerkung "bestimmte Voraussetzungen"! Wer hier, z.B. als Syrer, Asyl bekommen hat und bleiben will, sowie die Verwandten 1. und 2. Grades herholen will, kriegt sie auch. Ganz sicher!relativ » Di 27. Okt 2015, 15:50 hat geschrieben: 1- Dein Halbwissen ist aus 2013, kann sein, daß es sich Hessen schon wieder anders überlegt hat. Trotzdem muessen ganz bestimmte Vorraussetzungen eintreffen, damit Verwandte 2. Grades einen Aufenthalttitel bekommen können. Also am Besten muessen Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen
Ja, die Wahrscheinlichkeit, daß Ostern und Weihnachten auf einen Tag fällt, ist wahrscheinlich fast genauso hoch. Gerade in diesen Tagen.
Ostern auf Weihnachten ist schon gefallen, das ist dir hoffentlich klar!?
- relativ
Hast du dafür Beispiele, oder besser Statistiken zur hand?CaptainJack » Di 27. Okt 2015, 15:16 hat geschrieben: Vergiss die Anmerkung "bestimmte Voraussetzungen"! Wer hier, z.B. als Syrer, Asyl bekommen hat und bleiben will, sowie die Verwandten 1. und 2. Grades herholen will, kriegt sie auch. Ganz sicher!
Ostern auf Weihnachten ist schon gefallen, das ist dir hoffentlich klar!?
Ich bin mir ziemlich sicher, daß 99% der Omas ,Opas, Tanten ect. zuhause bleiben muessen, oder sich selber auf den Weg machen muessen.
Wie man bei dir sieht geht dies sehrwohl.
Auszüge gefällig:
also, was wolltest du jetzt sagen ?
Auszüge gefällig:
Demolit ( verkürzt) : Der Mensch kann das nicht.
Wo habe ich bestritten, dass der Mensch sich nicht auch verändern kann? Also worüber redest du nun ? Er wird sich so verändern, wie er das kann. Unter stressigeren Bedingung je weniger er an Neuem absorbiert hat, weniger...unbekannt das?relativ: also sich Ändern, den Gegebenheiten anpassen ...denn dies war meine Aussage
....dann wird daraus die Intelligenz abgeleitet die sich in einer Form des Rückfalls herleitet...dabei sollen es doch angeblich nur die archaische Sozialisierungform sein in denen sie alle zurückfallen, welche Intelligenz braucht man dafür?
Demolit :In welcher Form der Rückfall geschieht, liegt an der Intelligenz des Rückfallenden...
Diese allgemein gültige und richtige Aussage hat in dem Kontext hier nur dir den Steigbügel gegeben, da wäre was Fremdenfeindliches zu finden. Da meine Aussage richtig ist, kann sie nicht fremdenfeindlich sein, weil diese Feststellung gilt für wenig intelligente Deutsche in der Türkei z.B. genauso wie für weniger intelligente Türken in D..relativ: also sich Ändern, den Gegebenheiten anpassen ...denn dies war meine Aussage
Zuletzt geändert von Demolit am Dienstag 27. Oktober 2015, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
- relativ
Ob du was bestreiten wolltest weiss ich nicht, du warst nur der Meinung, daß er/sie sich nicht ändern wird/werden können, weil er/sie immer wieder in seine alte Sozialation zurückfallen wird, der gemeine Moslem. Diese Aussage ist einfach nur dumm und falsch. Mehr gibbet dazu einfach auch nicht zu sagen.Demolit » Di 27. Okt 2015, 15:34 hat geschrieben:
Diese allgemein gültige und richtige Aussage hat in dem Kontext hier nur dir den Steigbügel gegeben, da wäre was Fremdenfeindliches zu finden. Da meine Aussage richtig ist, kann sie nicht fremdenfeindlich sein, weil diese Feststellung gilt für wenig intelligente Deutsche in der Türkei z.B. genauso wie für weniger intelligente Türken in D..
Es gibt es etwas zu deiner Verdrehung zu sagen, zu deiner Unterstellung..die du jetzt wieder mit dem Begriff des "gemeinen" Moslems versuchst erneut dem armen Demolit unter zujubeln...relativ » Di 27. Okt 2015, 15:39 hat geschrieben: Ob du was bestreiten wolltest weiss ich nicht, du warst nur der Meinung, daß er/sie sich nicht ändern wird/werden können, weil er/sie immer wieder in seine alte Sozialation zurückfallen wird, der gemeine Moslem. Diese Aussage ist einfach nur dumm und falsch. Mehr gibbet dazu einfach auch nicht zu sagen.

Nun den gemeinen Moslem gibt es, wie den gemeinen Franzosen, den gemeinen Eskimo..das gemein hat den alten Klang von allgemein in sich. Ob das Sprachspiel in manchen Angelegenheiten angebracht ist, das ist eine Frage der Debattenkultur, nicht eine Frage der Richtigkeit...
echt

Zuletzt geändert von Demolit am Dienstag 27. Oktober 2015, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.