JFK » Mo 14. Sep 2015, 16:53 hat geschrieben:
Ist doch langweilig in der Zukunft zu leben.
Ja, ja, wir werden schon sehen...ich wurde ja gestern schon *gewarnt*

Moderator: Moderatoren Forum 2
JFK » Mo 14. Sep 2015, 16:53 hat geschrieben:
Ist doch langweilig in der Zukunft zu leben.
Ja, eben, baku! Ich weiss genau, wovon ich rede ....bakunicus » vor 2 Minuten hat geschrieben:
was du nicht sagst.
und warum kommen dann immer wieder solche sippenhaft-argumente ?
solche stereotypen
auch und gerade von dir ?
du müßtest das doch wirklich besser wissen ...
Nachdem ich von dir auf den letzten Seiten wirklich unsäglich Geschwurbel gelesen habe, daß eindeutig rechtsextrem ist, vom Anzweifeln der Souveränität der Republik und ihrer Verfassung bis hin zu den "üblichen" Parolen rassistischer und islamophober Matschbirnen, hast du hiermit praktisch den Vogel der Dummheit am Stück gefressen.Marmorkater » So 13. Sep 2015, 23:09 hat geschrieben:Für mich ist es recht aufschlussreich, dass man der Multi-Kulti-Fraktion die einfachsten Begriffe erklären muss:
Schünemann: Mehr Polizei gegen "religiöse Clanstrukturen und Regelsysteme"
Zitat: Schlagzeilen macht Schünemann heute besonders mit seiner Forderung einer "deutlich verstärkten Polizeipräsenz in islamisch geprägten Stadtvierteln". Damit will er ein "klares Signal gegen religiöse Clanstrukturen und Regelsysteme" setzen - zusammen mit einem "effektiveren Aufenthaltsgesetz", das Ausweisungen krimineller oder extremistischer Ausländer erleichtert. Das Signal wird von einer bestimmten Wählerklientel sicher verstanden.
Quelle: http://www.heise.de/tp/news/Schuenemann ... 91905.html
Clanstrukturen:
Zitat: So gut wie immer klären Libanesen Streit innerhalb ihrer hierarchischen Strukturen. Dazu gehört ein männliches Oberhaupt, das die Interessen nach außen vertritt. Intern hingegen lenkten die Mütter die Großfamilie, bei ihnen liege viel Macht. Das sei für eingeheiratete Frauen nicht immer einfach, sagt Rüth. Wenn sich die jungen Ehefrauen beschweren, könne auch das Konflikte zwischen den Groß-Familien auslösen.
Innerhalb eines Clans herrsche eine hohe soziale Kontrolle. „Die älteren Mitglieder sind sehr darauf bedacht, diese nicht zu verlieren“, sagt der stellvertretende Jugendamtsleiter Ulrich Engelen. Er berichtet von einer jungen Frau, die sich unterstützt von der Jugendhilfe, ihr Leben außerhalb dieser Familienzwänge aufbauen wollte. Sie gab auf, „denn was sie auch tat, es blieb das Gefühl, dass es falsch sei und dass sie nirgends mehr hingehöre.“
Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/essen/c ... 30652.html
Polizei oft machtlos "Gewaltiges Problem": Das steckt hinter der Blutfehde der libanesischen Clans
In Essen hat eine Fehde zwischen libanesischen Clans erneut einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst: Viele Familienmitglieder sind brutal und skrupellos, die Beamten mussten Verstärkung aus benachbarten Städten herbeirufen. Es ist ein gesamtdeutsches Phänomen: Was hinter den Fehde der Familien steckt.
Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/poliz ... 22739.html
hey ...ThorsHamar » Mo 14. Sep 2015, 16:59 hat geschrieben:
Ja, eben, baku! Ich weiss genau, wovon ich rede ....
Ja, das wird sich noch ändern müssen.Olifant » Mo 14. Sep 2015, 14:57 hat geschrieben:
Es gibt temporäre Grenzkontrollen. Als "Grenze dicht" kann man das wohl kaum umschreiben.
Die Hilfesuchenden werden kommen.Blickwinkel » Mo 14. Sep 2015, 17:05 hat geschrieben:
Ja, das wird sich noch ändern müssen.
muß es für linke mehr sein als für rechte christen ?Blickwinkel » Mo 14. Sep 2015, 17:06 hat geschrieben:
Warum hast du nicht geholfen? War es zu anstrengend von der Couch aufzustehen als Humanist?
Schönes Beispiel von einer Übertragung negativer Gefühle des einen Feindbildes (Grüne) auf das nächste (Flüchtlinge)...Blickwinkel » Mo 14. Sep 2015, 17:04 hat geschrieben:
Aha, wegen den Flüchtlingen müssen wir auch den Veggie-Tag einführen. Die Grünen wollen das so.
Man muss halt lernen! Als erstes würde ich blitzschnell die I-phones konfiszieren!Marie-Luise » Mo 14. Sep 2015, 16:29 hat geschrieben:
Für Polizisten gibt es überall no-go areas. Sie brauchen nur jemand mit großer Verwandschaft zu verhören, und die Verwandschaft kommt angeflogen, ausgerüstet mit allem möglichen.
Schelm schrieb:schelm » Mo 14. Sep 2015, 09:15 hat geschrieben: Das ist sie nicht. Sie fasst ziemlich präzise in 2 Sätzen zusammen, was jeder Historiker in umfangreichen Referaten auch dozieren würde. Sie ist in sich stringent und logisch abgeschlossen, sie bietet keine Angriffsfläche für zu erwartende Diffamierungen angeblicher pauschaler Unterstellungen, deswegen fällt dir ja auch nix an Argumenten dazu ein.
Für die meisten Flüchtlinge sind Handys kein Statussymbol, aber wo möglich für dichCaptainJack » Mo 14. Sep 2015, 17:15 hat geschrieben: Man muss halt lernen! Als erstes würde ich blitzschnell die I-phones konfiszieren!
Was meinst du denn, was die Merkelige machen wird? Das Asylrecht für Menschen abschaffen, die auf dem Arbeitsmarkt nicht vermittelbar sind? Eher nicht. Das Asylrecht richtet sich nicht nach Vermittelbarkeit. Sowas aber auch. Aber "Frau Merkel" wird allen die Möglichkeit geben, sich durch Sprachkurse und Bestätitung ausländischer Qualifizierungen vermittelbar(er) zu machen. Mehr kann die Politik nicht tun. Du wirst damit leben müssen, daß Menschen- und Verfassungsrechte sich nicht nach der "Verwertbarkeit" von Menschen richten. Das ist bestimmt bitter, aber ich denke, daß schaffst du irgendwann, wenn du dir so richtig doll Mühe gibst.Blickwinkel » Mo 14. Sep 2015, 09:43 hat geschrieben:Ich frage mich, was will Fr. Merkel denn jetzt genau mit den ganzen Illegalen machen? Laut Fr. Nahles ist gerade mal jeder 10te auf dem Arbeitsmarkt vermittelbar. Im ZDF haben Flüchtlinge schon angekündigt, dass sie trotzdem über die Grenze wollen, also wird das Spektakel weiter gehen. Na da können wir uns freuen, wenn der Winter kommt und sich die Lage weiter verschärft. Nicht auszumalen was wir dann für Bilder sehen müssen.
Wenn du Österreich verleumdnen willst, dann mache das bitte in einem Forum, in dem ich nicht aktiv von. Österreich hat das Bundesheer aktiviert, um humanitäre Hilfe zu leisten. Es ist wohl richtig, daß zu dem Einsatz auch die Unterstützung der Polizei bei Grenzkontrollen gehört, aber das ist an der Ostgrenze schon seit Jahren der Fall. Es ist absolut unzutreffend, daß Österreich das Bundesheer gegen Flüchtlinge einsetzt.Blickwinkel » Mo 14. Sep 2015, 09:59 hat geschrieben:Aha, Österreich macht die Grenze dicht und setzt Soldaten zu Grenzsicherung ein. Dabei dachte ich, dass nur die bösen Ungarn sowas machen.
Du hast den letzten Punkt vergessen.holymoly » Mo 14. Sep 2015, 10:04 hat geschrieben: Das Drama wird weitergehen. Die Begrüßer haben mittlerweile ihre Schilder in den Keller gelegt und können sich bald an nichts mehr erinnern können. Es sind nach wie vor zig tausende Flüchtlinge unterwegs......auch angestachelt durch die Weltenumarmer 4.0 die mit privaten Fahrzegeugen einen Shuttle Service aufgestellt haben. Das ist natürlich via Whattsapp in den ganzen Herkunftsländer bekannt.
Von diesen Schleusern wirst du erst wieder etwas hören wenn die Flüchtlinge an den Grenzen in den Hungerstreik treten. Dann werden sie wieder aktiv um allen die Schuld daran zu geben.
Die Ungarn werden die Grenzen mit Militär sichern müssen...das wird unschöne Bilder geben, die viele nicht ertragen können...und die Grenzen werden dann wieder "temporär" geöffnet.....weil es eine humanitäre "Ausnahmesituation" ist.
Machen wir uns nichts vor....die Stellungen sind überlaufen worden.
1980: rettet den Baum.
1990: Retten den Regenwald.
2000: Rettet den Eisbär.
2010: Rettet den Euro.
2013: Rettet Griechenland.
2015: Rettet die Flüchtlinge.
2020: Rette sich, wer kann
Schelm hat einfach recht.Piedro » Mo 14. Sep 2015, 16:16 hat geschrieben:
Schelm schrieb:
Mindestens in dem Maße, wie die benannten Manko in westlichen Gesellschaften fehlen und durch alternative Strategien ersetzt wurden, sind sie im Orient noch umgekehrt proportional vorhanden. Die Differenz ist Ausdruck historischer Diskrepanz beim Status quo der Werte der Aufklärung.
Diesen Müll soll "jeder Historiker... referieren"? Das glaubst du? Daß alle Historiker "den Orient" als eine homogene Gesellschaft betrachten, in der in allen Ländern die gleichen Mankos (der korrekte Ploral) festzustellen sind?![]()
Und wer darin eine "pauschale Unterstellung" sieht (im Gegensatz zu "allen Historikern", denen du dein Manko pauschal unterstellst) diffamiert den armen Schelm, der, im Gegensatz zu den diffamierenden Kritikern auch immer ganz genau weiß, was es über "den Islam" und "die Moslems" zu sagen gibt? So ein armer Schelm das ist! Mir kommen die Tränen!
Ich für meinen Teil glaube nicht, daß
1. alle Historiker diesen Mülle referieren würden, wohl aber eine gewisse Klientel, unter denen sich auch "Historiker" befinden.
2. "der Orient" pauschal die gleichen Mankos aufweist, die zudem alle aus einer mangelnden Erkenntnis der Aufklärung resultieren.
3. du überhaupt befähigt bist, irgendeine Aussage pauschaler Natur, weder über Historiker noch über orientalische Länder oder überhaupt irgendwas, einschließlich der User, die deine pauschalen Aussagen kritisieren, treffen kannst.
Diffamierung, gelle?
Demolit » Mo 14. Sep 2015, 17:32 hat geschrieben:
Schelm hat einfach recht.
Es ist unstreitig so, dass der Transport von tradiertem Verhalten der Kulturen aus stark muslimisch geprägten Gesellschaften hier Probleme bereitet.
Nicht alle.Piedro » Mo 14. Sep 2015, 16:29 hat geschrieben:
Du hast den letzten Punkt vergessen.![]()
Die Flüchtlinge und der Untergang des Abendlandes. Erst zerstören sie Deutschland, dann Europa, dann die ganze Welt. Diese bösfiesen Flüchtlinge aber auch!
Ich denke da irrst du. Mangels Mittel hat die UN die Alimentierung der Flüchtlinge in der Region von bisher ca. 30 Euro auf ca 9 Euro/Familie gekürzt. Damit können sich die Familien eine Woche statt vier Wochen ernähren. Wer seine Kinder nur noch eine Woche im Monat minimal versorgen kann, der wird ALLES versuchen, um das zu ändern. In den Lagern geht es aktuell ums Überleben, und überleben wollen doch die allermeisten homo sapiens. Wenn sie wissen, daß sie in den Lagern sowieso krepieren, werden sie es zur Not mit selbstgeschnitzten Flößen versuchen.holymoly » Mo 14. Sep 2015, 10:36 hat geschrieben:Die Massenflucht wird erst dann ein Ende haben, wenn das Risiko der Flucht zu hoch wird und die Aussicht Deutschland gesund zu erreichen zu gering wird. Das kann man leider nicht mit Teddys erreichen.
ach herr jesuit ...Demolit » Mo 14. Sep 2015, 17:34 hat geschrieben:
Nicht alle...aber viele..aber diese Differenzierung kann man von denen nicht erwarten, die sich selber in ihrem Gutmeinentum so wohlfühlen.....
Ich habe wegen der Riesenmoschee dem Schramma ja alles mögliche an den Hals gewünscht, dieses tragische Geschehen jedoch nicht. Furchtbar.Demolit » Mo 14. Sep 2015, 17:32
Du kannst auch mal den ehemaligen Kölner OB Schramma fragen, dessen Sohn von einem türkischen Raser-Rennen-Fahrer auf dem Bürgersteig stehend zu Tode gefahren wurde...was dort gegenüber der Familie Schramma abgelaufen ist. Nichts ..kein Wort der Entschuldigung, kein Wort des Bedauers..nur Lamento des Familienclans wegen der Verurteilung des Rasers..
Ich sehe gar keinen Zweifel, dass das Asylrecht verschärft wird. Insofern ist dein Posting eher belustigend. Du kannst dich in die Reihe der Ignoranten im Forum einreihen, das wird aber nichts an der Lage ändern und auch nicht an den Beschlüssen der Bundesregierung.Piedro » Mo 14. Sep 2015, 17:23 hat geschrieben:
Was meinst du denn, was die Merkelige machen wird? Das Asylrecht für Menschen abschaffen, die auf dem Arbeitsmarkt nicht vermittelbar sind? Eher nicht. Das Asylrecht richtet sich nicht nach Vermittelbarkeit. Sowas aber auch. Aber "Frau Merkel" wird allen die Möglichkeit geben, sich durch Sprachkurse und Bestätitung ausländischer Qualifizierungen vermittelbar(er) zu machen. Mehr kann die Politik nicht tun. Du wirst damit leben müssen, daß Menschen- und Verfassungsrechte sich nicht nach der "Verwertbarkeit" von Menschen richten. Das ist bestimmt bitter, aber ich denke, daß schaffst du irgendwann, wenn du dir so richtig doll Mühe gibst.
Ja natürlich, Österreich wird weiter ganz normal Flüchtlinge aufnehmen.Piedro » Mo 14. Sep 2015, 17:26 hat geschrieben:
Wenn du Österreich verleumdnen willst, dann mache das bitte in einem Forum, in dem ich nicht aktiv von. Österreich hat das Bundesheer aktiviert, um humanitäre Hilfe zu leisten. Es ist wohl richtig, daß zu dem Einsatz auch die Unterstützung der Polizei bei Grenzkontrollen gehört, aber das ist an der Ostgrenze schon seit Jahren der Fall. Es ist absolut unzutreffend, daß Österreich das Bundesheer gegen Flüchtlinge einsetzt.
Wasteland » Mo 14. Sep 2015, 16:33 hat geschrieben:
Warum gibt es dann eigentlich erhebliche Unterschiede zwischen den islamischen Ländern und teilweise sogar von Region zu Region?
mir scheint eher, dass das sogenannente tradierte verhalten aller abrahamiten die großen probleme verursacht ...Demolit » Mo 14. Sep 2015, 17:32 hat geschrieben:
Schelm hat einfach recht.
Es ist unstreitig so, dass der Transport von tradiertem Verhalten der Kulturen aus stark muslimisch geprägten Gesellschaften hier Probleme bereitet.
Tja, da bin ich auch gespannt und denen ist auch das Oktoberfest egal. Mal schauen, ob die das unter Kontrolle bringen an der bayerischen Grenze. Gestern sind über unser Haus mehrere Hubschrauber des Bundesgrenzschutzes in Richtung Bayern geflogen. Hoffen wir, dass sich dort die Lage beruhigt (wobei ich das nicht wirklich glaube).Svi Back » Mo 14. Sep 2015, 17:27 hat geschrieben:Österreich rechnet mit 60.000 Flüchtlingen an einem Tag aus Ungarn.
Na mal sehen wie lange die Kanzlerin auf der Einhaltung von Gesetzen besteht
oder ob wieder eine humanitäre Aktion folgt.
"Das Problem besteht ja darin, daß eine Regel außer Kraft gesetzt wurde."keineAhnung » Mo 14. Sep 2015, 10:45 hat geschrieben:Meine Güte , was ist denn mit Seehofer los ... guckt euch mal der Video an .
Da bekommt man ja Angst![]()
Der scheint fix und fertig zu sein ...
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Polit ... t-auf.html
Die Heuchelei der dt. Medien ist nicht zu überbieten. Aber das war eine gute Lehre, wie verlässlich die Medien wirklich sind, wenn es zu einer Krise kommt.Svi Back » Mo 14. Sep 2015, 17:42 hat geschrieben:ein super Beispiel was medial abläuft.
Gerade berichtet eine Reporterin von der ungarisch-serbischen Grenze
und erzählt voller Empathie und entsetztem Gesichtsausdruck, dass die Füchtlinge nicht mehr über die Genze kommen,
weil sie Papiere brauchen und natürlich (sic) keine haben.
Skandal!! Ungarn verlangt Papiere und lässt die Menschen nicht mehr über die Grenze spazieren,
die keinen Fetzen in der Tasche haben. Unglaublich.
Geh-nau. Wenn die Flüchtlinge sich endlich aussuchen können, wo sie verrecken, dann ersparen sie sich den Weg. Weg mit diesem Verfassungsballast, fort mit diesen unnötigen Menschenrechten!ThorsHamar » Mo 14. Sep 2015, 10:46 hat geschrieben:
Die Massenflucht wird sofort aufhören, wenn die Alimentierung aufhört ....
was du nicht sagst.Demolit » Mo 14. Sep 2015, 17:42 hat geschrieben:
Weil jeder da sein Süppchen kocht um SEINE Herrschaft zu behalten ...
Wie kann Ungarn nur! Total unmenschlich.Svi Back » Mo 14. Sep 2015, 17:42 hat geschrieben:ein super Beispiel was medial abläuft.
Gerade berichtet eine Reporterin von der ungarisch-serbischen Grenze
und erzählt voller Empathie und entsetztem Gesichtsausdruck, dass die Füchtlinge nicht mehr über die Genze kommen,
weil sie Papiere brauchen und natürlich (sic) keine haben.
Skandal!! Ungarn verlangt Papiere und lässt die Menschen nicht mehr über die Grenze spazieren,
die keinen Fetzen in der Tasche haben. Unglaublich.
Svi Back » Mo 14. Sep 2015, 17:42 hat geschrieben:ein super Beispiel was medial abläuft.
Gerade berichtet eine Reporterin von der ungarisch-serbischen Grenze
und erzählt voller Empathie und entsetztem Gesichtsausdruck, dass die Füchtlinge nicht mehr über die Genze kommen,
weil sie Papiere brauchen und natürlich (sic) keine haben.
Skandal!! Ungarn verlangt Papiere und lässt die Menschen nicht mehr über die Grenze spazieren,
die keinen Fetzen in der Tasche haben. Unglaublich.
Jau. Ab sofort 3 Flüchtlinge auf eine Pritsche, jeder kriegt nur noch nen Fünfer im Monat und alle drei Tage ein Stück Brot, dazu Zwangsarbeit, Residenzpflicht im Lager und das Mittelmeer wird vermint.Blickwinkel » Mo 14. Sep 2015, 11:06 hat geschrieben:
Ja, das sehe ich genauso, die Anreize müssen verringert werden und die Hürden steigen. Spanien hat z.B. weit weniger Probleme, weil dort die Marokkaner die Grenzen dicht machen und der hohe Zaun auf Seiten Spaniens bietet zusätzlichen Schutz.
Bei einer Linksgrünen Diktatur sitze ich im Lager - wegen diesem Text. Sitzt Du dann auf dem Postenturm ??bakunicus » Mo 14. Sep 2015, 17:43 hat geschrieben:
mir scheint eher, dass das sogenannente tradierte verhalten aller abrahamiten die großen probleme verursacht ...
egal ob russisch orthodox, polnisch katholisch, wahabistisch, iranisch sunnitisch, oder deutsch protestantisch ...
die scharfmacher und hetzer kommen meist aus dieser fraktion.
während sich bei den humanisten und sozialisten durchaus ein international machbarer konsens zeigt.
Piedro » Mo 14. Sep 2015, 17:44 hat geschrieben:
Geh-nau. Wenn die Flüchtlinge sich endlich aussuchen können, wo sie verrecken, dann ersparen sie sich den Weg. Weg mit diesem Verfassungsballast, fort mit diesen unnötigen Menschenrechten!
Sonst noch was?
Also ich finde Frau Käsmann prinzipiell zwar etwas dümmlich, aber Scharfmacher(in) und Hetzer(in)bakunicus » Mo 14. Sep 2015, 17:43 hat geschrieben:
mir scheint eher, dass das sogenannente tradierte verhalten aller abrahamiten die großen probleme verursacht ...
egal ob russisch orthodox, polnisch katholisch, wahabistisch, iranisch sunnitisch, oder deutsch protestantisch ...
die scharfmacher und hetzer kommen meist aus dieser fraktion.
während sich bei den humanisten und sozialisten durchaus ein international machbarer konsens zeigt.
Weil sie zu wenig scharf macht?Svi Back » Mo 14. Sep 2015, 17:52 hat geschrieben:
Also ich finde Frau Käsmann prinzipiell zwar etwas dümmlich, aber Scharfmacher(in) und Hetzer(in)
finde ich, geht etwas zu weit.
Du glaubst wirklich, irgendwer würde sich über all das freuen? Dann habe ich mich in dir getäuscht... kann vorkommen...holymoly » Mo 14. Sep 2015, 11:34 hat geschrieben:
Dann weiß ich nicht weswegen du dann in die Hände klatscht, wenn Millionen von Flüchtlingen dieses Land stürmen?
so so ...Teeernte » Mo 14. Sep 2015, 17:49 hat geschrieben:
Bei einer Linksgrünen Diktatur sitze ich im Lager - wegen diesem Text. Sitzt Du dann auf dem Postenturm ??
Jo....Piedro » Mo 14. Sep 2015, 17:47 hat geschrieben:
Jau. Ab sofort 3 Flüchtlinge auf eine Pritsche, jeder kriegt nur noch nen Fünfer im Monat und alle drei Tage ein Stück Brot, dazu Zwangsarbeit, Residenzpflicht im Lager und das Mittelmeer wird vermint.
Sonst noch was?
Du kannst beruhigt sein. Noch ein paar Wochen, und die Schwächsten, vor allem die Kleinkinder und Kranken, werden verrecken ehe sie die deutschen Grenzen passieren. So ihre Boote nicht vorher in einem Sturm gekentert sind. Kannst schon mal den Schampus kalt stellen.Blickwinkel » Mo 14. Sep 2015, 11:44 hat geschrieben:Hr. Gabriel rechnet inzwischen mit einer Million Flüchtlinge in diesem Jahr. Mal schauen wann diese Zahl getoppt wird.
Wie Du hoffentlich bemerkt hast, habe ich nie über " hardcore-arschlöcher,vergewaltiger, diebe, salafisten ...." geschrieben ...bakunicus » vor 34 Minuten hat geschrieben:
hey ...
dass auch unter den 1 million asylanten dieses jahr locker 5-10% hardcore-arschlöcher sind ...
vergewaltiger, diebe, salafisten ....
das ist doch keine frage; das ist ganz bestimmt wirklich so ...
aber kann man deshalb den anderen 90% einreise und integration verweigern ?
kann man eben nicht !
weil die rechtssprechung nach den erfahrungen im dritten reich sippenhaft aus guten gründen nicht mehr folgen kann und darf.
Piedro » Mo 14. Sep 2015, 16:43 hat geschrieben:
"Das Problem besteht ja darin, daß eine Regel außer Kraft gesetzt wurde."
Der sieht nicht nur fertig aus.![]()
Der Unterschied zwischen poltisch Verfolgten und Kriegsflüchtlingen scheint ihm auch entfallen zu sein. Weißbier?
Nicht JEDER feiert die Erfolge Deiner Politik...Piedro » Mo 14. Sep 2015, 17:56 hat geschrieben:
Du kannst beruhigt sein. Noch ein paar Wochen, und die Schwächsten, vor allem die Kleinkinder und Kranken, werden verrecken ehe sie die deutschen Grenzen passieren. So ihre Boote nicht vorher in einem Sturm gekentert sind. Kannst schon mal den Schampus kalt stellen.
ahh ja ... kriegsflüchtlinge sind nicht asylberechtigt.Demolit » Mo 14. Sep 2015, 17:57 hat geschrieben:
Doch..sicher ist der bekannt und sehr wichtig..
deshalb sind auch die echten Asylberechtigte zu schützen und die Kriegsflüchtlinge, die eigentlich keine sind, kritischer zu betrachten. Denn jemand im Alter von unter 30 kann eigentlich kein Kriegsflüchtling sein..der ist eigentlich - nach den Dingen , die die Dinge nach den eigentlichen Kriterien, nach den Gegebenheiten der Verfassung der Länder und nach dem Selbstverständnis der Gesellschaften, die sich die Regeln dort im Frieden gegen haben..ein Fahnenflüchtiger....-
Diese Menschen könnte, wenn sie Krieg ablehnen und nicht in den Krieg ziehen wollen, ihre Kraft dazu verwenden, dass es zu den Dingen kommt, die dort ablaufen..
Also, wo ist dein Problem ?
Mensch Baku, ich bitte dich, nach neustem korrekten Neusprech heisst das jetzt Asylsuchende.bakunicus » Mo 14. Sep 2015, 17:03 hat geschrieben:
hey ...
dass auch unter den 1 million asylanten dieses jahr locker 5-10% hardcore-arschlöcher sind ...
vergewaltiger, diebe, salafisten ....