Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015

Moderator: Moderatoren Forum 2

steve1974

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von steve1974 »

Teeernte » Sa 12. Sep 2015, 13:39 hat geschrieben:
Hauptverlierer = Rentner. Steigende Miete, fallende Durchschnitsverdienste... hohe Kriminalitätsrate - Dinge, gegen die sich ein Rentner nicht mehr wehren kann.

Wenn die Alterspyramide "glattgezogen IST" (...sein soll) - zählt der schon die Tulpenzwiebeln von unten.
-
ja, so ist es. leider .
eine Chance hätten sie dann noch über die Grauen Panther -
von denen habe ich lange nichts gehört.
aber vielleicht feiern die demnächstt ein comeback ?

-
Zuletzt geändert von steve1974 am Samstag 12. September 2015, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

steve1974 » Sa 12. Sep 2015, 13:41 hat geschrieben: -
wenn sie schlau genug sind kassieren sie vorher ab ..
und warten nicht bis zur Erbschaft .

-
so naiv sind die älteren, geschiedenen Frauen nun auch nicht in der Masse :D
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
steve1974

Beitrag von steve1974 »

relativ » Fr 11. Sep 2015, 23:09 hat geschrieben: Nein der Umgang z.B. mit dem anderen Geschlecht und Homophobie hat nix mit den Religionen zu tun, sondern ist eine persönliche Einstellung zu anderen Menschen (meist herbeigeführt durch Sozialisation durch die Umgebung). So wie auch der braune Mob eine differenzierte Sicht auf Menschen hat. Diese Menschen sind eben nicht Gleich und da helfen auch allein keine Gesetze, diesen geistigen Tieffliegern, diese Einstellungen auszutreiben.
-
ich denke daß radikale Muslime und radikale Rechte eines gemeinsam haben:
die Homophobie.
-
Teeernte
user title: Bedenkenträger

Beitrag von Teeernte »

Billie Holiday » Sa 12. Sep 2015, 13:33 hat geschrieben:
:D

na klar, die jungen Männer sind alle scharf auf geschiedene ältere Frauen - sie müssen befürchten, dass die Ehe vollzogen wird :eek:
Meine Arbeitskollegin hat auch von Fußhupe auf einen Beschnittenen gewechselt.

Da ist ausserdem die Abreaktion durch das Fehlen des verschiebbaren Deckblatts gering..... (und der Glauben verbietet das ausserdem noch...)

(Ja - der Neue darf auch nicht aufs weiße Sofa.....)

Schlimm heute wieder....
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

steve1974 » Sa 12. Sep 2015, 13:45 hat geschrieben: -
ich denke daß radikale Muslime und radikale Rechte eines gemeinsam haben:
die Homophobie.
-
Die MENGE bringt die Auslese !!
steve1974

Beitrag von steve1974 »

Billie Holiday » Sa 12. Sep 2015, 13:43 hat geschrieben:
so naiv sind die älteren, geschiedenen Frauen nun auch nicht in der Masse :D
-
na einige werden und können sich Chancen ausrechnen .
bislang war Männerüberhang ab 50.
Und warum sollen sie sich den Spaß nicht was kosten lassen ?
-
zollagent

Beitrag von zollagent »

schelm » Do 10. Sep 2015, 09:08 hat geschrieben: Politische Kleinarbeit dient ja oft speziellen Klientelinteressen, die Allgemeinheit interessiert es nachvollziehbar nicht, ob eine Subvention abgebaut oder eine Quote erhöht wird. Entscheidungen hingegen, die die Geschicke der Gesellschaft richtungsweisend lenken, die sollten sehr wohl vom Souverän legitimiert oder verworfen werden durch eine Volksbefragung.
Die Aufnahme von selbst mehreren Millionen Kriegsflüchtlingen verändert eine Gesellschaft nicht so, wie du es hier verkaufen willst. Und Rosinenpickerei gibt es nicht. Wer politische Aufgaben delegiert haben will, muß nun mal die Ochsentour von Wahlen hinter sich bringen und die Arbeit insgesamt akzeptieren. Was du hier versuchst, ist eine Korrektur des Wählerwillens durch populistische Stories. Das hat mit Demokratie so viel zu tun, wie die Hetzüberschriften des Stürmer es hatten.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

steve1974 » Sa 12. Sep 2015, 13:41 hat geschrieben: -
wenn sie schlau genug sind kassieren sie vorher ab ..
und warten nicht bis zur Erbschaft .

-
Fifty Shades of Grey- ein Frauenroman......vollzogen am "Abhängigen" .

....abkassieren - Nö....

Frauen können auch einen Ehevertrag aufsetzen lassen.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

zollagent » Sa 12. Sep 2015, 13:51 hat geschrieben: Die Aufnahme von selbst mehreren Millionen Kriegsflüchtlingen verändert eine Gesellschaft nicht so, wie du es hier verkaufen willst. Und Rosinenpickerei gibt es nicht. Wer politische Aufgaben delegiert haben will, muß nun mal die Ochsentour von Wahlen hinter sich bringen und die Arbeit insgesamt akzeptieren. Was du hier versuchst, ist eine Korrektur des Wählerwillens durch populistische Stories. Das hat mit Demokratie so viel zu tun, wie die Hetzüberschriften des Stürmer es hatten.

Eben - die paar Prozent Aktivisten gehen auch noch zurück.
zollagent

Beitrag von zollagent »

holymoly » Do 10. Sep 2015, 09:41 hat geschrieben: Nein....es kommen keine Islamisten ....aber unsere Salafisten stehen schon an den Flüchtlingslagern. Wenn die Illusion Deutschland geplatzt ist....und das wird schnell gehen....wenn keine Wohnung...keine Arbeit wartet, dann kommt die Zeit der Salafisten.
Auch hier werden wir dann wieder nach Lösungen suchen....und suchen.....und suchen.....
Wenn man als Flüchtling die "Wahl" hat zwischen Salafisten, die ja schon hier sind und dir alles mögliche versprechen und dem Mob hat, der mit Molotov-Cockails schmeißt und vor Wut auf die Flüchtlinge geifert, welche würdest du vorziehen? Die kommt offenbar gar nicht in den Sinn, daß der Widerstand, den auch du hier vertrittst, genau das Futter ist, das Salafisten brauchen. Du hilfst hier mit, eine "Self-fulfilling Prophecy" zu installieren. An den Lagern sollten Menschen stehen, die den Ankömmlingen zeigen, wie man in unserer Gesellschaft zurechtkommt, was zu beachten ist und wie man auf eigenen Beinen stehen kann.
zollagent

Beitrag von zollagent »

ThorsHamar » Do 10. Sep 2015, 09:42 hat geschrieben:
Der entscheidende Punkt ist doch, wie die Zuwanderer benannt werden!!

Flüchtlinge sind Menschen, welche fliehen, also, im deutschen Sprachgebrauch, von einer Gefahr vertrieben werden, gegen ihren Willen, oder vor einer Verantwortung weglaufen.
DAS heisst Flucht und die Menschen heissen Flüchtlinge.
Für DIESE Menschen gibt es Asyl, welches bestimmt wird durch Humanität oder durch politische Entscheidungen, je nach Fluchtgrund ( s.o. )

Für alle anderen Zuwanderer gilt dieser Asylgedanke nicht!!
Am Besten die Menschen, dort, wo sie stehen, mit den Füßen am Boden festnageln. Lebensumstände, unter denen man eben nicht überleben kann, sind in meinen Augen durchaus auch ein Fluchtgrund. Deutsche haben das auch schon genutzt. Man findet sie zu Millionen in anderen Kontinenten. Ich habe eher den Eindruck, daß unsere Bedenkenträger hier eine kommende Konkurrenz sehen.
zollagent

Beitrag von zollagent »

ThorsHamar » Do 10. Sep 2015, 09:48 hat geschrieben:
Die ungarische Regierung ist derzeit die einzige, welche konsequent europäisches Recht einhält und sich der Gewalt illegaler Grenzübertritte entgegenstellt.
Leider gibt es noch nicht genügend Solidarität mit Ungarn ...
"Gewalt illegaler Grenzübertritte" :mad2: Da kriege ich ein Dejá-Vue an die Stories im Neuen Deutschland.
zollagent

Beitrag von zollagent »

schelm » Do 10. Sep 2015, 10:01 hat geschrieben: Irgendwo hast du ja Recht. Als Minderheit in Offenbach sollte ich den Gedanken in Erwägung ziehen mich in die Details der migrierten Kulturen zu integrieren, dann fremdel ich auch nicht mehr so.
Mir scheint eher, du hast nicht sehr viel Selbstvertrauen und fürchtest, die, die kommen, könnten besser sein als du und deine Besitzstände übernehmen. Ich bewege mich täglich unter Ausländern und keiner verweigert mir Respekt oder zwingt mich, fremde Kulturbestandteile zu übernehmen. Bei mir war kürzlich ein Kunde aus dem Libanon, der sich in Ludwigshafen als Autohändler niedergelassen hat, und für den ich schon viele Aufträge erledigt habe. Dieses Mal hatte er seine Frau dabei, und stellte sie mir vor. Ich gab ihr, wie es in Deutschland üblich ist, die Hand. Später sprach er mich darauf an, daß er dies nicht möchte, da er Muslim sei und seine Frau nicht von einem Glaubensfremden berührt werde. Ich habe ihm sehr deutlich gemacht, wo er sich hier befindet und daß die Sitten und Gebräuche Deutschlands hier maßgebend sind. Das geht nämlich auch.
NP-vollständig

Beitrag von NP-vollständig »

Erneut 40.000 Migranten fallen allein an diesem Wochenende in München ein...die Asylantenflutwelle wird höher.
Piedro

Beitrag von Piedro »

Päule0815 » Fr 11. Sep 2015, 22:38 hat geschrieben:
Die Artikel (!!) des GG verstehen die meisten falsch, weil sie denken, dort werden uneinschränkbare Rechte festgeschrieben.

Die Gewährung von Asyl hat nur einen Maßstab, das Vorliegen eines Asylgrundes. Es ist grundsätzlich ein endliches Recht. Wobei der Wegfall eines Asylgrundes vermutlich seltener vorkommt, als der Wegfall des Grundes bei Kriegsflüchtlingen.
Sicher ist es ein endliches Recht. Aber ein grundsätzliches, also nicht einschränkbar, wie die Merkelige unlängst so richtig feststellte.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

zollagent » Sa 12. Sep 2015, 14:01 hat geschrieben: Am Besten die Menschen, dort, wo sie stehen, mit den Füßen am Boden festnageln. Lebensumstände, unter denen man eben nicht überleben kann, sind in meinen Augen durchaus auch ein Fluchtgrund. Deutsche haben das auch schon genutzt. Man findet sie zu Millionen in anderen Kontinenten. Ich habe eher den Eindruck, daß unsere Bedenkenträger hier eine kommende Konkurrenz sehen.
Deutsche Auswanderer - Anteil Hochqualifizierte 70%.... (Rette sich wer kann... ...die können es...) :D :D :D

Mitbewerber ? ... beleben das Geschäft....

Ich hab nur bedenken - dass Du diese Republik nicht verteidigen kannst. :D :D :D - von innen her.

Steigende Kriminalität ( von der Regierung auch als Flüchtlingsabgabe 2 mit berechnet)
und sozialer Unfrieden.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

zollagent » Sa 12. Sep 2015, 14:04 hat geschrieben: "Gewalt illegaler Grenzübertritte" :mad2: Da kriege ich ein Dejá-Vue an die Stories im Neuen Deutschland.
....immer die Ungarn...
Piedro

Beitrag von Piedro »

Munster » Fr 11. Sep 2015, 23:38 hat geschrieben:
Du redest hier davon, dass niemand weiß, ob die Flüchtlingskrise noch gemeistert wird oder nicht? Es ist doch schon längst alles schief gelaufen und Merkel hat die Büchse der Pandorra geöffnet, als sie die Einreise aus Ungarn freigegeben hat. Wie soll man denn angesichts dessen noch daran glauben, dass hier irgendetwas gemeistert wird? Vor allen Dingen da Merkel scheinbar nicht die geringste Einsicht zeigt, sondern weiter in ihrer "Wir schaffen das"-Welt lebt.
Blubber. Nur weil du meinst, wir sollten das gar nicht schaffen wollen bedeutet das noch lange nicht, daß wir dazu nicht in der Lage oder nicht in der Pflicht wären, das nach besten Kräften zu versuchen.
Auch ich bin einer der Foristen, der Dir meint ziemlich genau sagen zu können was jetzt passieren wird, wenn nicht die einzig noch mögliche Option ergriffen wird, die das Schlimmste noch abwenden kann: Nämlich der unverzüglicher Aufnahmestopp/Grenzen dicht.
Blubber. Keiner zweifelt daran, daß du das alles ganz genau sagen kannst, bei dieser exzellenten Glaskugel, über die du verfügst. Nur bist du leider nicht in der Lage, auch nur einen rechtskonformen Lösungsvorschlag zu machen, deshalb sonderst du üblicherweise nur blöde Parolen ab.
Ansonsten kann ich Dir - wie gesagt - ziemlich genau sagen was uns in den kommenden Wochen erwartet, weil es die einzig logische Konsequenz ist: Der Verwaltungsapparat wird zusammenbrechen (wovor seit gestern im Übrigen auch schon von den Innenminstern der Ländern gewarnt wird), in Folge dessen wird die Versorgung von zig Tausenden von Menschen, die über das ganze Land verteilt wurden bis auf die stellenweise geleistete Hilfe von Ehrenamtlichen nicht mehr gewährleistet werden können, was widerum zur Folge hat, dass unzählige Menschen anfangen werden zu Hungern. Aus Hunger werden die Menschen anfangen zu plündern: Supermärkte und all jenes wo sie Essen und Kleidung, etc. herbekommen und ihre Wut wird vermutlich auch nicht vor den Einheimischen halt machen - es wird gefährlich und zu Aufständen kommen. Die Bundesregierung wird den Notstand ausrufen und die Bundeswehr im Inneren einsetzen und was das widerum zur Folge hat ist schwer absehbar - Vom Bürgerkrieg bis Staatsstreich, dem totalen Kollaps oder auch der Wiederherstellung der Ordnung ist alles möglich.
Aber klar doch, Bürgerkrieg. Wird ja auch langsam Zeit, gelle? Aufstand und Staatsstreich. Versucht es. Haut rein. Vielleicht taugt ihr wenigstens als Kompost was.
Auch wenn es nach Aluhut-Fraktion klingt: Ich kann nur jedem raten sich mit Konserven, Klopapier und Co. einzudecken.
Denk in ein paar Wochen an meine Worte!
Nö, die Aluhutfraktion hat mehr auf der Pfanne als du. Was du da absonderst sind nur die üblichen Parolen, die haben schon vor zwanzig Jahren gelangweilt.
Piedro

Beitrag von Piedro »

schelm » Sa 12. Sep 2015, 07:43 hat geschrieben: Warum darf diese, den Nutzungsbedingungen des Forums widersprechende und bereits am 10.9. gemeldete ad personam Unterstellung hier stehen bleiben ?
Weil's stimmt, Kollege. :cool:
Piedro

Beitrag von Piedro »

Blickwinkel » Fr 11. Sep 2015, 13:28 hat geschrieben: Ja eben, es wir zu weiteren H4-Beziehern in D kommen und somit eine weitere Absenkung des Sozialstaats folgen. Die Profiteure des Sozialstaats, hiermit meine ich den gesamten Verwaltungsapparat einschließlich privater Ableger, wird das natürlich zu einem Aufschrei bewegen, dachten sie doch, dass sie die großen Gewinner der Flüchtlingswelle sind. Weit gefehlt!
Blödes Geschwafel. Das Grundgesetz garantiert das Existenzminimum. Mehr soll Alg2 auch nicht gewährleisten. Und das wird nicht eingeschränkt, egal wie viele Leistungsberechtigte es im Land gibt. Das ist Dumpfbackenpropaganda ohne jeglichen Wert.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Piedro » Sa 12. Sep 2015, 14:19 hat geschrieben:
Sicher ist es ein endliches Recht. Aber ein grundsätzliches, also nicht einschränkbar, wie die Merkelige unlängst so richtig feststellte.

Wünscht Du einen Datenabgleich der UNHCR (Hilfe-empfänger) mit den Namen der Einwanderer ?

Machbar - Herr Nachbar.
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

zollagent » Sa 12. Sep 2015, 13:58 hat geschrieben: Wenn man als Flüchtling die "Wahl" hat zwischen Salafisten, die ja schon hier sind und dir alles mögliche versprechen und dem Mob hat, der mit Molotov-Cockails schmeißt und vor Wut auf die Flüchtlinge geifert, welche würdest du vorziehen? Die kommt offenbar gar nicht in den Sinn, daß der Widerstand, den auch du hier vertrittst, genau das Futter ist, das Salafisten brauchen. Du hilfst hier mit, eine "Self-fulfilling Prophecy" zu installieren. An den Lagern sollten Menschen stehen, die den Ankömmlingen zeigen, wie man in unserer Gesellschaft zurechtkommt, was zu beachten ist und wie man auf eigenen Beinen stehen kann.
Man sollte nicht völlig abstrus daherreden! Die Gefahr durch diese rechtsextremen Sprücheklopfer ist doch Pippi im Vergleich zu den IS-Kämpfern genannt auch Kopfabschneider! Mir ist nicht bekannt, dass aktuell auch nur einem Flüchtling von einem dieser Typen ein Haar gekrümmt wurde. Viele Haare hingegen sind gekrümmt worden, durch üble Auseinandersetzungen der versch. Ethnien innerhalb der Flüchtlingsheime!
Piedro

Beitrag von Piedro »

schelm » Do 10. Sep 2015, 20:26 hat geschrieben: Ich sehe keinen Ansatz bisher der ein Lernen aus den Fehlern der Vergangenheit aufzeigen würde. Hätte man daraus gelernt, dürfte man überhaupt nicht wahllos Massen auf das eigne Territorium lassen, denn wie bspw.der Miriclan zeigt, sind dem Staat die Hände gebunden, wenn a ) die Staatsangehörigkeit nicht eindeutig zu ermitteln ist und/ oder b) betreffende Staaten sich weigern unerwünschte Personen zu reintegrieren.

Und das bereits ist ein Punkt, der Probleme wie mit diesem Clan oder anderen unerwünschten Personen zu einer dauerhaften Beschäftigungstherapie und Belastung für die Gesellschaft und ihre Rechtsorgane macht.

Was sollte sich da ändern ? Und wodurch ?

In unserem Land herrscht Religionsfreiheit. Wird sie künftig eingeschränkt ? Nein ! Also wodurch sollte sich der Effekt ändern, was Schule und Gesellschaft versuchen zu vermitteln an Wertvorstellungen, wird bei einer gewissen Anzahl durch die Art der religiösen Erziehung wieder konterkariert, am Ende steht Orientierungslosigkeit zwischen den Welten und " Diskriminierung ", da man ( zu Recht dann ! ) vom Umfeld abgelehnt wird, da dieses die Pascharolle logischerweise nicht goutieren kann.

Also, warum sollte sich daran etwas ändern ? :?: Nenn mir einen Grund !
Was tätest du nur ohne die Miris, du solltest denen alljährlich eine Weihnachtskarte schicken. Aber schön, daß du endlich eingesehen hast, daß die Religionsfreiheit nicht eingeschränkt wird, also kein Islamverbot oder ähnliches exekutiert wird. Ist ja schon mal was.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

steve1974 » Sa 12. Sep 2015, 09:31 hat geschrieben: -
schon Helmut Schmidt hat sinngemäß gesagt
man darf dem Volk nicht alles -
bzw. nicht immer alles oder die ganze Wahrheit sagen .
-

Helmut ist sehr weise . :D
Alle Politnix halten sich an diese Weisheit.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Piedro

Beitrag von Piedro »

[quote="Teeernte » Do 10. Sep 2015, 23:08"][/quote]

Hat das Teeernte wieder die Quelle vergessen, oder will das Teeernte verhindern, daß einmal mehr die in der Quelle enthaltenen Verständnishilfen die gewünschte Aussage als das enttarnen, was es ist, nämlich Dumpfbackenpropaganda, die diese Statistik eigentlich gar nicht hergibt, wenn man sich die Quelle man genauer anschaut?
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

CaptainJack » Sa 12. Sep 2015, 14:29 hat geschrieben: Viele Haare hingegen sind gekrümmt worden, durch üble Auseinandersetzungen der versch. Ethnien innerhalb der Flüchtlingsheime!
Auch das wird die Volksjamahiria hier zu regeln wissen... :D :D :D
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Piedro » Sa 12. Sep 2015, 14:32 hat geschrieben:
Hat das Teeernte wieder die Quelle vergessen, oder will das Teeernte verhindern, daß einmal mehr die in der Quelle enthaltenen Verständnishilfen die gewünschte Aussage als das enttarnen, was es ist, nämlich Dumpfbackenpropaganda, die diese Statistik eigentlich gar nicht hergibt, wenn man sich die Quelle man genauer anschaut?
Blubber. Keiner zweifelt daran, daß du das alles ganz genau sagen kannst, bei dieser exzellenten Glaskugel, über die du verfügst. Nur bist du leider nicht in der Lage, auch nur einen rechtskonformen Lösungsvorschlag zu machen, deshalb sonderst du üblicherweise nur blöde Parolen ab.

Quelle: Piedro. (Besser so ? gerne.)

Einen Meldekorn für den Herrn ! :D :D :D
Zuletzt geändert von Teeernte am Samstag 12. September 2015, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Piedro

Beitrag von Piedro »

CaptainJack » Sa 12. Sep 2015, 13:29 hat geschrieben: Man sollte nicht völlig abstrus daherreden! Die Gefahr durch diese rechtsextremen Sprücheklopfer ist doch Pippi im Vergleich zu den IS-Kämpfern genannt auch Kopfabschneider! Mir ist nicht bekannt, dass aktuell auch nur einem Flüchtling von einem dieser Typen ein Haar gekrümmt wurde. Viele Haare hingegen sind gekrümmt worden, durch üble Auseinandersetzungen der versch. Ethnien innerhalb der Flüchtlingsheime!
Dein Informationsdefizit ließe sich ja ganz leicht mildern, aber daran bist du ja nicht mal im Ansatz interessiert. Es ist auch völlig wurscht, was dir alles nicht bekannt ist, der Beitrag ist sowieso für die Fisch. Fürchte dich vor den Kopfabschneidern! Die sind viel schlimmer als die einheimischen Rassisten und Faschisten! Fürchte dich!
Piedro

Beitrag von Piedro »

Teeernte » Sa 12. Sep 2015, 10:56 hat geschrieben:
Fühlen Sie sich von dem zunehmenden Flüchtlingsstrom bedroht ?

Niedersachsen:

38% ja etwas
13% ja sehr...

Adam Ries = 51% der Niedersachsen fühlen sich von dem zunehmenden Flüchtlingsstrom bedroht...

http://www.antenne.com/news-service/nac ... sen-trend/

träum weiter.
Schon wieder? Wie oft denn noch? Inzwischen solltest selbst du begriffen haben, daß der Text des Artikels diese Zahlen relativiert. Aber wie üblich interessiert dich das nicht mal im Ansatz, gelle?
Piedro

Beitrag von Piedro »

Teeernte » Sa 12. Sep 2015, 13:27 hat geschrieben:

Wünscht Du einen Datenabgleich der UNHCR (Hilfe-empfänger) mit den Namen der Einwanderer ?

Machbar - Herr Nachbar.
Die Namen der Einwanderer haben ganz genau gar nichts mit dem zu tun, was der Kollege Päule oder ich geschrieben habe. Bist du mal wieder überfordert? Es geht um die rechtliche Qualität des Asylrechts, nicht darum wie Asylwerber heißen.
NP-vollständig

Piedro » Sa 12. Sep 2015, 14:37 hat geschrieben:
Schon wieder? Wie oft denn noch? Inzwischen solltest selbst du begriffen haben, daß der Text des Artikels diese Zahlen relativiert. Aber wie üblich interessiert dich das nicht mal im Ansatz, gelle?
Die Zeit arbeitet gegen dich, Teresa...in wenigen Wochen schon wird die Zahl bei 70% oder höher liegen.
Boraiel
user title: Let’s rule the world.

Beitrag von Boraiel »

Piedro » Sa 12. Sep 2015, 14:30 hat geschrieben:
Was tätest du nur ohne die Miris, du solltest denen alljährlich eine Weihnachtskarte schicken. Aber schön, daß du endlich eingesehen hast, daß die Religionsfreiheit nicht eingeschränkt wird, also kein Islamverbot oder ähnliches exekutiert wird. Ist ja schon mal was.
Problemlösung ala Piedro. :rolleyes:
Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
Piedro

Beitrag von Piedro »

Teeernte » Sa 12. Sep 2015, 13:35 hat geschrieben:

Quelle: Piedro. (Besser so ? gerne.)

Einen Meldekorn für den Herrn ! :D :D :D
Dein idiotisches Gespame fällt dir natürlich viel leichter als die Quelle für deine Aussage zu benennen, gelle? Eigentlich lernt man schon in der Schule, daß man Zitate mit einer Quelle versieht. Aber nachdem du gefühlt 20x darauf hingewiesen wurdest, welche Aussage diese Quelle tatsächlich macht, wenn man berücksichtigt, was dort zur Verständnishilfe geschrieben wurde, verzichtest du aus unlauteren Motiven lieber darauf sie zu verlinken und sonderst solches Geschwalle ab. Und fühlst dich dabei auch noch gut. Das ist immerhin etwas.

PS: würde ich deine Ergüsse melden, hättest du seit vorgestern wieder zwanzig Spams mehr auf dem Kerbholz.
Piedro

Beitrag von Piedro »

NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 13:40 hat geschrieben: Die Zeit arbeitet gegen dich, Teresa...in wenigen Wochen schon wird die Zahl bei 70% oder höher liegen.
Jaja, und dann gibbet Bürgerkrieg, wissen wir doch, wurde schon soooo oft geschrieben... :x
Piedro

Beitrag von Piedro »

Boraiel » Sa 12. Sep 2015, 13:41 hat geschrieben: Problemlösung ala Piedro. :rolleyes:
Kollege, zu diesen Clans und dem Problem der organisierten Kriminalität habe ich schon xmal konstruktiv geschrieben, und ich bin einfach nicht bereit jedes mal, wenn ein Schelm oder sonstwer ein Flüchtlingsthema damit anreichert, noch mal das gleiche zu schreiben. Ich fühle mich auch nicht angehalten, diesem Dauergeschmiere jedesmal sachlich zu begegnen. Das bringt nix. Wenn dich meine Position dazu interessiert, hilft dir die Suchfunktion.
NP-vollständig

Piedro » Sa 12. Sep 2015, 14:44 hat geschrieben:
Jaja, und dann gibbet Bürgerkrieg, wissen wir doch, wurde schon soooo oft geschrieben... :x
Nur in deiner Phantasie, Tess, von Bürgerkrieg habe ich nie etwas geschrieben...aber es wird Verwerfungen geben...Umdenkprozesse...selbst der rückgratloseste Realschullehrer für Sozialpädagogik wird ganz schnell nach härterer Legislation schreien, wenn seine Frau im Supermarkt von ein paar Arabern belästigt wird, die Respekt gegenüber Frauen bestenfalls aus muslimischen Comedy-Shows kennen.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Piedro » Sa 12. Sep 2015, 14:42 hat geschrieben:
Dein idiotisches Gespame fällt dir natürlich viel leichter als die Quelle für deine Aussage zu benennen, gelle? Eigentlich lernt man schon in der Schule, daß man Zitate mit einer Quelle versieht. Aber nachdem du gefühlt 20x darauf hingewiesen wurdest, welche Aussage diese Quelle tatsächlich macht, wenn man berücksichtigt, was dort zur Verständnishilfe geschrieben wurde, verzichtest du aus unlauteren Motiven lieber darauf sie zu verlinken und sonderst solches Geschwalle ab. Und fühlst dich dabei auch noch gut. Das ist immerhin etwas.

PS: würde ich deine Ergüsse melden, hättest du seit vorgestern wieder zwanzig Spams mehr auf dem Kerbholz.
.....könntest Du bitte die Stelle benennen wo Dein Google klemmt ? - natürlich helf ich Dir gern...

Bei Dir Zitate aus Quellen zu suchen - fällt ja komplett aus - da Du keine Fakten bringst......

Wie schön - dass wir ansonsten einer Meinung sind. :D :D :D
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Piedro » Sa 12. Sep 2015, 14:38 hat geschrieben:
Die Namen der Einwanderer haben ganz genau gar nichts mit dem zu tun, was der Kollege Päule oder ich geschrieben habe. Bist du mal wieder überfordert? Es geht um die rechtliche Qualität des Asylrechts, nicht darum wie Asylwerber heißen.
Jou - in dem Moment - wo der Flüchtling die Obhut der UN verlässt hat er seinen Flüchtlingsstatus VERWIRKT. (Wenn Du der Flüchtlingskonvention folgen willst - natürlich steht Dir frei auch diese ausser Kraft setzen zu wollen.)

Anträge stellen darf ja nun JEDERMANN. Deshalb auch "Antragsteller" genannt.
Piedro

Beitrag von Piedro »

NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 13:52 hat geschrieben: Nur in deiner Phantasie, Tess, von Bürgerkrieg habe ich nie etwas geschrieben...aber es wird Verwerfungen geben...Umdenkprozesse...selbst der rückgratloseste Realschullehrer für Sozialpädagogik wird ganz schnell nach härterer Legislation schreien, wenn seine Frau im Supermarkt von ein paar Arabern belästigt wird, die Respekt gegenüber Frauen bestenfalls aus muslimischen Comedy-Shows kennen.
Ich würde es vorziehen, wenn du mich mit meinem Nick ansprechen würdest.

Welche Vorstellungen du dir hinsichtlich rüchgratloser Realschullehrer für Sozialpädagogik im Falle eines Falles machst, interessiert mich nicht. Ebenso wenig interessiert mich dein verallgemeinerndes Geschwalle von freuenfeindlichen Arabern und muslimischen Comedy-Shows. Deine Prognose von furchtsamen Niedersachsen ist zur Kenntnis genommen. Mehr kannst du nicht erwarten. Solltest du noch etwas sachlich zum Thema beizutragen haben, werde ich mich gern dazu äußern. Ansonsten wünsche ich dir ein beschauliches Wochenende.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Piedro » Sa 12. Sep 2015, 14:47 hat geschrieben:
Kollege, zu diesen Clans und dem Problem der organisierten Kriminalität habe ich schon xmal konstruktiv geschrieben, und ich bin einfach nicht bereit jedes mal, wenn ein Schelm oder sonstwer ein Flüchtlingsthema damit anreichert, noch mal das gleiche zu schreiben. Ich fühle mich auch nicht angehalten, diesem Dauergeschmiere jedesmal sachlich zu begegnen. Das bringt nix. Wenn dich meine Position dazu interessiert, hilft dir die Suchfunktion.
Andere Länder - andere Sitten..... da kann es passieren - das man die (kriminellen) Staatenlosen doch schon mal in Abschiebehaft nimmt - auch wenn man (vorübergehend) keinen AbschiebeORT/Land hat......bis denen etwas einfällt....
Zuletzt geändert von Teeernte am Samstag 12. September 2015, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Piedro

Beitrag von Piedro »

Teeernte » Sa 12. Sep 2015, 13:54 hat geschrieben:
.....könntest Du bitte die Stelle benennen wo Dein Google klemmt ? - natürlich helf ich Dir gern...

Bei Dir Zitate aus Quellen zu suchen - fällt ja komplett aus - da Du keine Fakten bringst......

Wie schön - dass wir ansonsten einer Meinung sind. :D :D :D
Die Quelle ist mir bekannt, sie war hier schon xmal Thema. Das ändert nichts daran, daß Zitate grundsätzlich mit einer Quelle zu versehen sind. Das erleichtert es denen, die nicht wissen, daß du üblicherweise nur das aus Quellen verwendest, was dir taugt, und alles außer acht läßt, was der von dir gewünschten Aussage widerspricht, selbst nachzulesen was da wirklich steht.

Ansonsten gehe mir doch bitte nicht unnötig auf den Zeiger, versehe deine Zitate mit Quellen und guat is. Ich werde nicht tausend mal das gleiche schreiben, weil du neunhundertneunundneunzig mal das gleiche ignorierst.
Boraiel
user title: Let’s rule the world.

Beitrag von Boraiel »

Piedro hat geschrieben:
Nun, manchmal sind die Dinge doch ganz einfach: Hätte man diese Leute in den 1980er Jahren aus dem Libanon nicht hier aufgenommen, hätte man auch heute keine Probleme mit diesen. Fast jeder Zweite aus diesem Clan ist straffällig geworden. Heute kommen Menschen aus (fast) der selben Region zu uns. Welcher Vermutungen könnte man da anstellen? Das sind einfache Zusammenhänge, auch wenn die naheliegende Schlussfolgerung nicht unbedingt die richtige sein muss.
Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
Piedro

Beitrag von Piedro »

Teeernte » Sa 12. Sep 2015, 13:58 hat geschrieben:
Jou - in dem Moment - wo der Flüchtling die Obhut der UN verlässt hat er seinen Flüchtlingsstatus VERWIRKT. (Wenn Du der Flüchtlingskonvention folgen willst - natürlich steht Dir frei auch diese ausser Kraft setzen zu wollen.)

Anträge stellen darf ja nun JEDERMANN. Deshalb auch "Antragsteller" genannt.
Blödes Geschwalle, wie immer.
JFK

Beitrag von JFK »

NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 14:52 hat geschrieben: Nur in deiner Phantasie, Tess, von Bürgerkrieg habe ich nie etwas geschrieben...aber es wird Verwerfungen geben...Umdenkprozesse...selbst der rückgratloseste Realschullehrer für Sozialpädagogik wird ganz schnell nach härterer Legislation schreien, wenn seine Frau im Supermarkt von ein paar Arabern belästigt wird, die Respekt gegenüber Frauen bestenfalls aus muslimischen Comedy-Shows kennen.
Es wird geben...... Wird ganz schnell...... Wenn belästigt wird..... Das ist Diskussions Kultur was ich bestenfalls aus Pegida Versammlungen kenne.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

JFK » Sa 12. Sep 2015, 15:03 hat geschrieben:
Es wird geben...... Wird ganz schnell...... Wenn belästigt wird..... Das ist Diskussions Kultur was ich bestenfalls aus Pegida Versammlungen kenne.
Du da bei denen in der Versammlung ? - die Zeit möcht ich haben.....
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Piedro » Sa 12. Sep 2015, 15:01 hat geschrieben:
Die Quelle ist mir bekannt, sie war hier schon xmal Thema. Das ändert nichts daran, daß Zitate grundsätzlich mit einer Quelle zu versehen sind. Das erleichtert es denen, die nicht wissen, daß du üblicherweise nur das aus Quellen verwendest, was dir taugt, und alles außer acht läßt, was der von dir gewünschten Aussage widerspricht, selbst nachzulesen was da wirklich steht.

Ansonsten gehe mir doch bitte nicht unnötig auf den Zeiger, versehe deine Zitate mit Quellen und guat is. Ich werde nicht tausend mal das gleiche schreiben, weil du neunhundertneunundneunzig mal das gleiche ignorierst.
Ein Angebot zur Güte - .......ähmmm ich kann die Änderungsfunktion schon bedienen, auch wenn Du es nicht für möglich hältst.

Was fehlt denn >> den Lesern weltweit - für die Du beispringen musst - an welcher Stelle ?? Komm Piedro...., hol das Stöckchen...
Piedro

Beitrag von Piedro »

Boraiel » Sa 12. Sep 2015, 14:02 hat geschrieben: Nun, manchmal sind die Dinge doch ganz einfach: Hätte man diese Leute in den 1980er Jahren aus dem Libanon nicht hier aufgenommen, hätte man auch heute keine Probleme mit diesen. Fast jeder Zweite aus diesem Clan ist straffällig geworden. Heute kommen Menschen aus (fast) der selben Region zu uns. Welcher Vermutungen könnte man da anstellen? Das sind einfache Zusammenhänge, auch wenn die naheliegende Schlussfolgerung nicht unbedingt die richtige sein muss.
Das Asylrecht galt halt auch in den 90ern. Und da gab es Defizite, die heute weitgehend behoben sind. Teile der Familie wurde zB die Sozialhilfe versagt, weil der Aufenthaltsstatus ungeklärt war, meines Wissens in Einzelfällen sogar über Jahre. Daß die Betroffenen dann kriminell werden, ist nicht verwunderlich. Sowas wird heute nicht passieren. Dein Rückschluß von den Miris auf die "Menschen aus (fast) der selben Region" ist albern, denn die Menschen in dieser Region sind nicht signifankt krimineller Deutsche oder sonstwer, entsprechende Vermutungen sind obsolet. Ich nehme an, das weißt du. Ansonsten halte ich es für wesentlich sinnvoller, das unter dem Theme Kriminalität zu diskutieren als in der aktuellen Flüchtlingsdebatte.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Piedro » Sa 12. Sep 2015, 15:02 hat geschrieben:
Blödes Geschwalle, wie immer.
Wenn Du es so stehen lässt ists eine Behauptung - die Du beweisen müsstest. ...ohne die Du SPAM absonderst.

Mach wenigstens ein Fragezeichen dran - oder Beweis es!
Piedro

Beitrag von Piedro »

Teeernte » Sa 12. Sep 2015, 14:09 hat geschrieben:
Ein Angebot zur Güte - .......ähmmm ich kann die Änderungsfunktion schon bedienen, auch wenn Du es nicht für möglich hältst.

Was fehlt denn >> den Lesern weltweit - für die Du beispringen musst - an welcher Stelle ?? Komm Piedro...., hol das Stöckchen...
Da bei dir eklatante Verständnisprobleme zu berücksichtigen sind:

Was eine Quelle ist weißt du? Das ist der Text, aus dem das Zitat stammt. Wenn man etwas zitiert, fügt man IMMER die Quelle an, damit andere nachlesen können. Das ist eigentlich ganz einfach. Und nun lassen wir das einfach mal, das führt zu nichts. Du hast dein Stöckchen zurück und alles ist gut.

So viel, auch wenn ich mich einmal mehr wiederhole:

Deine Quelle gibt nicht die Erkenntnis her, die du vermitteln willst. Das wurde schon sehr oft ausgeführt, nicht zuletzt in der Quelle selbst. Einmal mehr wäre also völlig unnötig, zumal du das gleiche in absehbarer Zeit wieder einstellen wirst, und mit ziemlicher Sicherheit wieder ohne Quellenangabe.
NP-vollständig

Piedro » Sa 12. Sep 2015, 14:58 hat geschrieben: Ebenso wenig interessiert mich dein verallgemeinerndes Geschwalle von freuenfeindlichen Arabern und muslimischen Comedy-Shows.
Ach ja, ich vergass, dass du dir deine Weltsicht von der Rückseite von Cornflakes-Packungen holst...Jungchen, Moslems und da insbesondere die aus der arabischen Welt, sind für Frauenrechte und Emanzipation das, was der Musikantenstadl für die Entwicklung der Rock-Musik ist.
Gesperrt