Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015

Moderator: Moderatoren Forum 2

Päule0815

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Päule0815 »

think twice » So 6. Sep 2015, 22:43 hat geschrieben: Ach? Seht so aber nicht im Artikel der Online-Ausgabe "Der Westen".
Und damit ist das Fakt!!!
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Päule0815 » So 6. Sep 2015, 23:00 hat geschrieben:
Und damit ist das Fakt!!!
Nein, natürlich nicht. "Dortmund Echo" weiß mehr.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Teeernte
user title: Bedenkenträger

Beitrag von Teeernte »

think twice » So 6. Sep 2015, 22:54 hat geschrieben: Und du hast bestimmt alle Fotos gesehen und mit den Augenzeugen gesprochen?
Und ja, ich glaube mehr seriösen Seiten als dem "Dortmunder Echo".
Welchen seriösen Quellen ? Die - die darüber nicht schreiben DÜRFEN ?
DIE - die darüber nicht schreiben wollen...

oder denen - die das ganze herunterspielen müssen/wollen.

Das ist die Sache mit der Zensur. ähmmmm freiwilligen Selbstkontrolle :D :D :D

Genau so wie bei Dir - hält ein Stück Info hin - happ Lüge - ohne weiter zu lesen, Recherche....

gibts Zeilengeld - oder per Beitrag ?
think twice

Teeernte » So 6. Sep 2015, 23:04 hat geschrieben:
Welchen seriösen Quellen ? Die - die darüber nicht schreiben DÜRFEN ?
DIE - die darüber nicht schreiben wollen...

oder denen - die das ganze herunterspielen müssen/wollen.

Das ist die Sache mit der Zensur. ähmmmm freiwilligen Selbstkontrolle :D :D :D

Genau so wie bei Dir - hält ein Stück Info hin - happ Lüge - ohne weiter zu lesen, Recherche....

gibts Zeilengeld - oder per Beitrag ?
Ist dir das nicht selbst zu blöd, rechtsradikale Internetseiten als die "Wahrheit" verkaufen zu wollen?
(Mahatma Gandhi)
mani

Beitrag von mani »

Hallo in die muntere Runde

Schon mal dran gedacht gedacht das der IS die Flüchtlinge als Waffe gegen Europa einsetzt ?
Denke zwar nicht das es von Anfang an geplant war,die verheerenden Folgen sehen die aber auch jeden Tag.
Sie können Europa nicht militärisch angreifen aber noch mehr Flüchtlinge nach Europa zu treiben ist viel einfacher und wirksamer. Der innere Frieden wird zerstört und Europa treibst auseinander den die meisten haben nicht das Deutsche Helfersyndrom.

Gute Nacht

mani
JFK

Beitrag von JFK »

think twice » So 6. Sep 2015, 23:07 hat geschrieben: Ist dir das nicht selbst zu blöd, rechtsradikale Internetseiten als die "Wahrheit" verkaufen zu wollen?
Anscheinend nicht, hier wird nicht nur offen sondern auch versteckt die Intelligenz beleidigt :D
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

odiug » So 6. Sep 2015, 22:57 hat geschrieben: Also ich bitte dich ... seit wann wird ein Strafprozess denn demokratisch entschieden :?:
Das waere ja Lynchjustiz.
Als Polizeivollzugsbeamter solltest du eigentlich wissen wie das ablaeuft.
Jetzt bitte ich dich. Wo habe ich von einer Urteilsabstimmung gesprochen? Warum lässt du meinen Hinweis auf den Rechtstaat unter den Tisch fallen?
Als Polizist bin ich durchaus im Bilde, was man von dir und einigen anderen User nicht behaupten kann.
odiug » So 6. Sep 2015, 22:57 hat geschrieben: Deine Beitraege sind uebrigens ein sehr gutes Beispiel, warum der Polizei in weiten Teilen im Kampf gegen Rechtsextremismus nicht zu trauen ist, man zumindest Bedenken anmelden muss.
Warum? Weil ihr mit der Realität nicht umgehen könnt? Oder weil ihr nur das lest, was ihr wollt? Weil ihr anderen Dinge in den Mund legt, die sie niemals gesagt haben?
Bevor du dich hier zum Richter aufschwingst, versuche doch mal rudimentäre rechtstaatliche Prozesse anzuwenden … Beweisführung!!!

Wenn du Argumenten nicht gewachsen bist, diffamierst du die Person. Ein ehrenwertes demokratisches Prinzip.

Ups, schon zu Ende!! Ich hatte gedacht, da käme noch mehr.
Zuletzt geändert von Päule0815 am Sonntag 6. September 2015, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

JFK » So 6. Sep 2015, 23:08 hat geschrieben:
Anscheinend nicht, hier wird nicht nur offen sondern auch versteckt die Intelligenz beleidigt :D
Ich dachte gar nicht, dass du so selbstkritisch sein kannst. Ja, du bist eine Beleidigung.
NP-vollständig

Beitrag von NP-vollständig »

mani » So 6. Sep 2015, 23:07 hat geschrieben:Hallo in die muntere Runde

Schon mal dran gedacht gedacht das der IS die Flüchtlinge als Waffe gegen Europa einsetzt ?
Glaubst du tatsächlich, dass der IS so global und langfristig strategisch agiert?
odiug

Beitrag von odiug »

mani » So 6. Sep 2015, 22:07 hat geschrieben:Hallo in die muntere Runde

Denke zwar nicht das es von Anfang an geplant war,die verheerenden Folgen sehen die aber auch jeden Tag.
Sie können Europa nicht militärisch angreifen aber noch mehr Flüchtlinge nach Europa zu treiben ist viel einfacher und wirksamer. Der innere Frieden wird zerstört und Europa treibst auseinander den die meisten haben nicht das Deutsche Helfersyndrom.

Gute Nacht

mani
Der innere Frieden wird aber nicht von den Fluechtlingen zerstoerrt, sondern von Leuten, die Asylheime anzuenden.
Und damit wuensche ich dir auch eine gute Nacht.
NP-vollständig

odiug » So 6. Sep 2015, 23:11 hat geschrieben: Der innere Frieden wird aber nicht von den Fluechtlingen zerstoerrt, sondern von Leuten, die Asylheime anzuenden.
Und damit wuensche ich dir auch eine gute Nacht.
Du hast nicht verstanden, worauf Mani hinaus will.
think twice

NP-vollständig » So 6. Sep 2015, 23:12 hat geschrieben: Du hast nicht verstanden, worauf Mani hinaus will.
So schwer ist das nicht zu verstehen. Ein neuer User in der Endlosschleife....
(Mahatma Gandhi)
JFK

Beitrag von JFK »

Päule0815 » So 6. Sep 2015, 23:10 hat geschrieben:
Ich dachte gar nicht, dass du so selbstkritisch sein kannst. Ja, du bist eine Beleidigung.
Komm mal klar, dann reden wir weiter, solange darfst du auf Igno Platz nehmen.
Gregorius I
user title: Kardinaler Althumanist

Beitrag von Gregorius I »

Katenberg » So 6. Sep 2015, 17:52 hat geschrieben:
Was die letzte Aussage angeht:

Ich zitiere sie noch einmal: "Und vor allem vermutet nicht die Mehrheit der Bevölkerung unter den Flüchtlingen muslimische IS-Terroristen oder Islamisten, die unsere Kultur unterwandern wollen oder Schmarotzer, die nur Sozialgelder abgreifen wollen."
Dass es so ist, bezweifelt wohl keiner, nur welchen Anteil sie ausmachen, das ist die andere Frage.
Ich bin über die Naivität mancher Beiträger hier ziemlich erstaunt. Glaubt denn wirklich jemand, dass die Politik bzw. Staatsgewalt so blauäugig ist, nicht zu wissen, dass sich auch potentielle islamische Extremisten bzw. Terroristen unter den Flüchtlingen befinden? Was möglich ist, sie zu enttarnen, wird sicher unternommen, auch wenn es keine 100%tige Erfolgsquote gibt.

Von dieser speziellen Frage vollkommen losgelöst ist die Frage nach der Berechtigung von Asylgewährungen für die Mehrheit der Menschen, die zu uns kommen. Diese Berechtigung kann nicht davon abhängig gemacht werden, dass sich auch potentielle Terroristen aus niederen Beweggründen um Asyl in Deutschland bewerben. Jede Art von Sippenhaft ist aus gutem Grunde unzulässig!
Errare humanum est, perseverare diabolicum.

Augustinus
think twice

Päule0815 » So 6. Sep 2015, 23:09 hat geschrieben: Jetzt bitte ich dich. Wo habe ich von einer Urteilsabstimmung gesprochen? Warum lässt du meinen Hinweis auf den Rechtstaat unter den Tisch fallen?
Als Polizist bin ich durchaus im Bilde, was man von dir und einigen anderen User nicht behaupten kann.

Bevor du dich hier zum Richter aufschwingst, versuche doch mal rudimentäre rechtstaatliche Prozesse anzuwenden … Beweisführung!!!
Siehste, mehr habe ich von dir auch nicht erwartet. Die Anwendung rudimentärer, rechtsstaatlicher Prozesse in Form von Beweisführung.
(Mahatma Gandhi)
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

Ich wäre nun sehr daran interssiert, wie diese Hetzer in diesem Forum konstruieren, dass ich meinem Berufsstand Schande mache, weil ich rechtsextreme Tendenzen offenbare.

Ich meine, dass die Moderation hier völlig starr ist, stimmt mich bedenklich...mehr aber auch nicht.
NP-vollständig

think twice » So 6. Sep 2015, 23:13 hat geschrieben: So schwer ist das nicht zu verstehen.
Die Frage ist, ob der IS in diesem komplexen machiavellistischen Sinne denkt...übe Terror in muslimischen Ländern aus...eine gigantische Welle von flüchtenden Muslimen überschwemmt das "ungläubige" Europa...es kommt zu Unruhen...rechte Kräfte verursachen in den Zielländern weitere Unrast...es kommt zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen...Allahu akbar.
odiug

Beitrag von odiug »

Päule0815 » So 6. Sep 2015, 22:09 hat geschrieben: Jetzt bitte ich dich. Wo habe ich von einer Urteilsabstimmung gesprochen? Warum lässt du meinen Hinweis auf den Rechtstaat unter den Tisch fallen?
Du leidest unter der Berufsblindeit eines Polizisten.
Weil du tag taeglich mit Verbrechen zu tun hast, bedeutet das noch lange nicht, dass es dem Rest auch so ergeht.

Warum? Weil ihr mit der Realität nicht umgehen könnt? Oder weil ihr nur das lest, was ihr wollt? Weil ihr anderen Dinge in den Mund legt, die sie niemals gesagt haben?

Wenn du Argumenten nicht gewachsen bist, diffamierst du die Person. Ein ehrenwertes demokratisches Prinzip.

Ups, schon zu Ende!! Ich hatte gedacht, da käme noch mehr.
Du bringst hier doch deine Person und deine Erfahrungen als Kriminalvollzugsbeamter ins Gespraech ... also bleibt einem ja nichts anderes uebrig, darauf auch persoenlich zu antworten.
Und welche Argumenten denn?
Ich gebe dir mal ein Argument; Augsburg!
40% Bevoelkerung mit Migrationshintergrund und damit 'verduennter" als Berlin/ Kreuzberg und dennoch nach Muenchen die Grossstadt imit der zweit niedrigsten Kriminalitaetsrate in Deutschland.
Ich weiss ... in Bayern lasst es die CSU manchmal krachen ... aber inzwischen ist selbst die beruechtigte Bayernkasserne ein vorzeige Projekt und gut funktionierendes Erstaufnahmelager.
Das komische an Bayern ist, hier poltern die CSU Stammtische sehr laut ... aber de Integration funktioniert hier weit besser als im Rest der Republik.
Zumindest im Sueden Bayerns ... das ehemalige Zonenrandgebiet zaehlt da nicht unbedingt dazu.
Zuletzt geändert von odiug am Sonntag 6. September 2015, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
JFK

Beitrag von JFK »

NP-vollständig » So 6. Sep 2015, 23:23 hat geschrieben: Die Frage ist, ob der IS in diesem komplexen machiavellistischen Sinne denkt...übe Terror in muslimischen Ländern aus...eine gigantische Welle von flüchtenden Muslimen überschwemmt das "ungläubige" Europa...es kommt zu Unruhen...rechte Kräfte verursachen in den Zielländern weitere Unrast...es kommt zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen...Allahu akbar.
Und hinter allen steckt dann der USZionist :D
think twice

NP-vollständig » So 6. Sep 2015, 23:23 hat geschrieben: Die Frage ist, ob der IS in diesem komplexen machiavellistischen Sinne denkt...übe Terror in muslimischen Ländern aus...eine gigantische Welle von flüchtenden Muslimen überschwemmt das "ungläubige" Europa...es kommt zu Unruhen...rechte Kräfte verursachen in den Zielländern weitere Unrast...es kommt zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen...Allahu akbar.
Mag sein, dass die so ticken...aber du als einigermaßen intelligenter Mensch musst diese Denke ja nicht übernehmen. ;)
(Mahatma Gandhi)
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

Päule0815 » So 6. Sep 2015, 23:19 hat geschrieben:
Ich meine, dass die Moderation hier völlig starr ist, stimmt mich bedenklich...mehr aber auch nicht.
aber ich danke für die völlig unangemessene Aufforderung der Moderation hier sachliche Reaktionen auf unsachliche persönliche Angriffe zu unterlassen.

Großes Kino :thumbup:

PS
ich meine, ich kann mich hier über Beiträge hinweg persönlich angreifen lassen und alle pennen! Wenn ich mich sachlich wehre, werde ich per PN zum Unterlassen aufgefordert
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

Ok, ich bin raus...Currywurst ist wohl das diskutable Thema
odiug

Beitrag von odiug »

NP-vollständig » So 6. Sep 2015, 22:12 hat geschrieben: Du hast nicht verstanden, worauf Mani hinaus will.
Klar ... ich bin zu dumm um einen "besorgten" Buerger und dessen Phobien vor IS Terroristen zu verstehen!
Zuletzt geändert von odiug am Sonntag 6. September 2015, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
mani

Beitrag von mani »

Wie gesagt,war wohl nicht geplant aber die Wirkung der Vertreibung schwächt Europa doch ungemein.
Hab leider keine Glaskugel wie die Lage in einen Jahr aussieht,aber das ungute Gefühl das gerade wir deutsche uns da mächtig übernehmen werden haben doch viele.
NP-vollständig

Päule0815 » So 6. Sep 2015, 23:29 hat geschrieben:Ok, ich bin raus...Currywurst ist wohl das diskutable Thema
Nichts gegen den heiligen Currywurst-Thread... :mad2:
NP-vollständig

odiug » So 6. Sep 2015, 23:29 hat geschrieben: Klar ... ich bin zu dumm um einen "besorgten" Buerger und dessen Phobien vor IS Terroristen zu verstehen!
Lass dich auf dem Weg der Selbsterkenntnis nicht bremsen... :D
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

NP-vollständig » Mo 7. Sep 2015, 00:09 hat geschrieben: Nichts gegen den heiligen Currywurst-Thread... :mad2:
Beruhig dich...
mani

Beitrag von mani »

odiug » So 6. Sep 2015, 23:29 hat geschrieben: Klar ... ich bin zu dumm um einen "besorgten" Buerger und dessen Phobien vor IS Terroristen zu verstehen!

Wenn man bei all dem was gerade passiert nicht besorgt ist muß man schön benebelt sein,will dir aber keinen legalen wie illegalen Drogenkonsum unterstellen.
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

Gregorius I » So 6. Sep 2015, 20:35 hat geschrieben:
Will denn der Brite Cameron nicht auch syrische Flüchtlinge direkt aus nahöstlichen Flüchtlingslagern nach GB holen lassen?
Ja, als Symbol 15.000! Das war´s dann!
Wir aber holen letztlich Millionen!
Heute im ARD-Weltspiegel. Bei den Syrern herrscht die Meinung vor, dass Deutschland alle Syrer will! ... Tolle Aussichten! :(
CaptainJack

nichtkorrekt » So 6. Sep 2015, 21:55 hat geschrieben:
Wusste garnicht dass Macheten zur bayrischen Folklore gehören, ein Maßkrug vielleicht, aber man lernt nie aus.

In Schweden sind die Vergewaltigungen dank Zuwanderung um über 1000% gestiegen, 100% Steigerung bedeuten eine Verdopplung, 1000% sind demnach mindestens eine Verzehnfachung:

http://www.gatestoneinstitute.org/5195/sweden-rape

http://www.liveleak.com/view?i=de1_1394099792
Das ist bekannt! Es ist aber nicht korrekt, dass du das schreibst! ;)
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

NP-vollständig » So 6. Sep 2015, 22:23 hat geschrieben: Die Frage ist, ob der IS in diesem komplexen machiavellistischen Sinne denkt...übe Terror in muslimischen Ländern aus...eine gigantische Welle von flüchtenden Muslimen überschwemmt das "ungläubige" Europa...es kommt zu Unruhen...rechte Kräfte verursachen in den Zielländern weitere Unrast...es kommt zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen...Allahu akbar.
Was meinst du? Einfach allen rechten Kräften endlich in die Fresse hauen und mit unseren neuen Freunden sind wir stärker als je zuvor. Es gibt nur eine Lösung, alle Faschisten, Nazis und Diktatoren vor den Gerichtshof in Den Haag, den nur hier ist der richtige Ort.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack » Mo 7. Sep 2015, 00:03 hat geschrieben: Ja, als Symbol 15.000! Das war´s dann!
Wir aber holen letztlich Millionen!
Heute im ARD-Weltspiegel. Bei den Syrern herrscht die Meinung vor, dass Deutschland alle Syrer will! ... Tolle Aussichten! :(
Genau das macht Deutsche stolz und nicht braune Verbrecher!
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

So, ich völlig verhetztes Naziarschloch hab noch ein paar Telefonate wegen der Flüchtlinge geführt, die heute aus dem Süden Republik kamen.

Gute Nacht Jack, gute Nacht JFK, gute Nacht Odi, gute Nacht think twice ... gute Nacht an alle ... ich hoffe, ich habe eure wohlverdiente Nachtruhe mit meiner Hetze nicht gestört. Ich bin ja schon ganz leise.

Aber ich bin froh, dass ihr alle nach diesem Tagwerk zufrieden schlafen könnt.

Ich nehme jetzt meine rot-weiße Decke und träume vom Endsieg ....

Alles ist soweit gut...hier macht man nur nicht so einen Bahnhof, wie in München. Aber trotzdem...den Menschen geht es gut und morgen kommen die nächsten.
Zuletzt geändert von Päule0815 am Montag 7. September 2015, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

Tomaner » Mo 7. Sep 2015, 01:46 hat geschrieben: Genau das macht Deutsche stolz ...
Worauf bist du stolz? Auf DAS DEUTSCHE oder DIE DEUTSCHEN? Wie war das im Thread?

Egal, du hast bestimmt alles gegeben.
CaptainJack

Lt IS haben die bis jetzt nur ca. 4.000 Kämpfer eingeschmuggelt, siehe sunday express
http://www.express.co.uk/news/world/555 ... e-Refugees
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

odiug » So 6. Sep 2015, 22:24 hat geschrieben:Du leidest unter der Berufsblindeit eines Polizisten.
Weil du tag taeglich mit Verbrechen zu tun hast, bedeutet das noch lange nicht, dass es dem Rest auch so ergeht.

Du bringst hier doch deine Person und deine Erfahrungen als Kriminalvollzugsbeamter ins Gespraech ... also bleibt einem ja nichts anderes uebrig, darauf auch persoenlich zu antworten.
40% Bevoelkerung mit Migrationshintergrund und damit 'verduennter" als Berlin/ Kreuzberg und dennoch nach Muenchen die Grossstadt imit der zweit niedrigsten Kriminalitaetsrate in Deutschland.
Ich weiss ... in Bayern lasst es die CSU manchmal krachen ... aber inzwischen ist selbst die beruechtigte Bayernkasserne ein vorzeige Projekt und gut funktionierendes Erstaufnahmelager.
Das komische an Bayern ist, hier poltern die CSU Stammtische sehr laut ... aber de Integration funktioniert hier weit besser als im Rest der Republik.
Zumindest im Sueden Bayerns ... das ehemalige Zonenrandgebiet zaehlt da nicht unbedingt dazu.
In Bayern muß die Polizei schon einmal eine kriminelle Vereinigung schützen, die CSU! Ich weiß noch als bei uns ein NPD Parteitag statt fand und wegen 2 Eierwürfen von den Demostranten, die Polizei Wasserwerfer einsetzen wollte. Nur Polizisten aus unserer Stadt, die zusammen mit einigen Demonstranten im selben Verein fußball spielten, verhinderten diesen Wahnsinn.
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

Tomaner » Mo 7. Sep 2015, 01:54 hat geschrieben:
In Bayern muß die Polizei schon einmal eine kriminelle Vereinigung schützen, die CSU! Ich weiß noch als bei uns ein NPD Parteitag statt fand und wegen 2 Eierwürfen von den Demostranten, die Polizei Wasserwerfer einsetzen wollte. Nur Polizisten aus unserer Stadt, die zusammen mit einigen Demonstranten im selben Verein fußball spielten, verhinderten diesen Wahnsinn.
Komm schon, ich bin müde. Während ihr hier redet (ich darf ja nicht mehr offen reden) aben andere Menschen in diesem Land gearbeitet, auch in ihrer freien Zeit....ach Mist, ich erzählt ja wieder nur Müll, sorry jack
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Päule0815 » Mo 7. Sep 2015, 00:49 hat geschrieben:
Worauf bist du stolz? Auf DAS DEUTSCHE oder DIE DEUTSCHEN? Wie war das im Thread?

Egal, du hast bestimmt alles gegeben.
Ich bin stolz auf die Deutschen, die die Syrer willkommen heißen, trotz den Schwirigkeiten die wir noch haben. Es kommen aber hochmotivierte und gut gebildete Menschen, die uns nach forne bringen werden, wenn man richtig in ihnen investiert, wie Sprache lernen. Die Nächstenliebe unserer deutschen Bevölkerung, läst nur wütente hochrote braune Köpfe zurück. Wir sind stolz auf Deutschland!!!
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

odiug » So 6. Sep 2015, 23:24 hat geschrieben:Du leidest unter der Berufsblindeit eines Polizisten.

Sorry Odiug, ich darf dir nicht mehr antworten....ist bestimmt gut, weil ich schon wieder Attribute lese, die der Sachlichkdeit widersprechen....die sind natürlich gewollt und ungeahndet, bis ich darauf reagiere...das werde ich nicht tun...gell jack, ich will doch kein pöser Bube sein und mich auch noicht verteidigen...egal, wie ad personam das ganze hier läuft. Nein, das werde ich nicht...du hast das alles im Griff hier
Zuletzt geändert von Päule0815 am Montag 7. September 2015, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Päule0815 » Mo 7. Sep 2015, 00:57 hat geschrieben:
Komm schon, ich bin müde. Während ihr hier redet (ich darf ja nicht mehr offen reden) aben andere Menschen in diesem Land gearbeitet, auch in ihrer freien Zeit....ach Mist, ich erzählt ja wieder nur Müll, sorry jack
Dann schlaf dich aus, und ab morgen die CSU Verfassungstreue untersuchen. Wenn die alleine sagen, es gibt 100000 landwirtschaftliche Betriebe zuviel, ist das ein klarer Verfassungsbruch der bayerischen Verfassung, die ganz klar landwirtschaftliche Betriebe schützt. Nur um mal ein beispiel zu nennen.
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

Tomaner » Mo 7. Sep 2015, 02:00 hat geschrieben: Ich bin stolz auf die Deutschen, die die Syrer willkommen heißen, trotz den Schwirigkeiten die wir noch haben. Es kommen aber hochmotivierte und gut gebildete Menschen, die uns nach forne bringen werden, wenn man richtig in ihnen investiert, wie Sprache lernen. Die Nächstenliebe unserer deutschen Bevölkerung, läst nur wütente hochrote braune Köpfe zurück. Wir sind stolz auf Deutschland!!!
Komm schon, ich bin so ein brauner Scheißhetzer. Du musst mir damit nicht kommen. Hab grade auch andere Probleme. Flüchtlinge und Freunde, die ich aufbauen muss - scheiß Realität - ...lass mich mal mit meiner braunen Mischpoke allein.
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

Tomaner » Mo 7. Sep 2015, 02:05 hat geschrieben:
Dann schlaf dich aus, und ab morgen die CSU Verfassungstreue untersuchen. Wenn die alleine sagen, es gibt 100000 landwirtschaftliche Betriebe zuviel, ist das ein klarer Verfassungsbruch der bayerischen Verfassung, die ganz klar landwirtschaftliche Betriebe schützt. Nur um mal ein beispiel zu nennen.
In NRW gibt es keine CSU....kannst du nicht endlich mal Ruhe geben?

Da sind ein paar Leute, die haben 48 Stunden hinter sich...wegen der bayrischen Flüchtlinge. Die sind mir gerade mal wichtiger.
unity in diversity
user title: Links oben, unten rechts

Beitrag von unity in diversity »

In den nächsten 24 Stunden wird mit weiteren 11.000 Flüchtlingen gerechnet.
Es deutet sich, wie schon woanders erörtert, ein exponenziell wachsender Bedarf an Unterkünften, Verpflegung und Arbeitsplätzen an.
Wird das wirklich ohne Steuererhöhungen funktionieren?
Es mehren sich Stimmen, die Merkels Versicherung, es werde nicht soweit kommen, anzweifeln.
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

odiug » So 6. Sep 2015, 23:24 hat geschrieben:
Du leidest unter der Berufsblindeit eines Polizisten.
Nur ist mir nicht ersichtlich, dass ich hier jemanden pauschal kriminalisiert habe. Muss wohl eher an einer Wahrnehmungsstörung --- ups, an einem Missverständnis liegen.

Es fällt dir bestimmt leichter, wenn du andere Menschen stigmatisierst. Ich finde das ok und stelle mich gerne zur Verfügung. Ich meine, mein Dienst am Menschen...muss ja meine braune Gesinnung irgendwie korrigieren….
odiug » So 6. Sep 2015, 23:24 hat geschrieben:
[/quote ]

Nein, lass mal, ich bin ein Lügner…Jack hat das auch erkannt.

Ich hab mal nen Krimi gelesen. Alles andere ist Fiktion.
Die Integration in Bayern funktioniert, weil sie es wie immer machen. Was Geld kostet oder Probleme macht, gibt man nach NRW….

Die Bayern sind halt die Ungarn Deutschlands…oder doch die Bulgaren? Ja, die Bulgaren kommen dem schon recht nahe.

So, das Telefon geht wieder….der Strom der Flüchtlinge aus München reißt nicht ab. Die Bayern kommen halt nie alleine klar. Das Problem ist nur, dass hier alle auf dem Zahnfleisch gehen und trotzdem alles tun und sich sogar privat engagieren… nur hat hier niemand die Kameras bestellt, die das wirksam einfangen, weil hier niemand Zeit dafür hat…hier werden Probleme bewältigt, nicht medial vermarktet und dann weitergeleitet.

Was sag ich… ich Dummchen….ich hab mit Flüchtlingen doch gar nichts am Hut.

Muss ich mich noch dran gewöhnen, sorry. Morgen kommen wieder fast 1000 …. und da gibt es ein paar unwesentliche Dinge zu regeln. Habt ihr 1989 eigentlich schon nicht mehr in die Windeln geschissen? Ich meine, als wir schon einmal Flüchtlinge aus Ungarn aufgenommen haben….ach was, was rede ich hier….ihr seid ja die Guten!!! Mo-Fr, 08:00-16:00 Uhr!!

So, jetzt hab ich noch zwei Stunden bis zum Aufstehen...möchte euren Schlaf auch nicht weiter stören. Ups, ich liege ja noch gar nicht. Wie blöd bin ich denn?! Beamter halt!
odiug

Beitrag von odiug »

Hi hi ... genau so ist es :D
Wir Bayern picken uns die syrischen Aertze, Rechtsanwaelte und Ingenieure in Passau und Muenchen am Bahnhof raus und den unqualifizierten Rest schicken wir weiter nach NRW oder Hessen und fordern dafuer noch eine Auslaendermaut :thumbup:
Zuletzt geändert von odiug am Montag 7. September 2015, 03:19, insgesamt 2-mal geändert.
unity in diversity
user title: Links oben, unten rechts

Beitrag von unity in diversity »

odiug » Mo 7. Sep 2015, 02:08 hat geschrieben:Hi hi ... genau so ist es :D
Wir Bayern picken uns die syrischen Aertze, Rechtsanwaelte und Ingenieure in Passau und Muenchen am Bahnhof raus und den unqualifizierten Rest schicken wir weiter nach NRW oder Hessen und fordern dafuer noch eine Auslaendermaut :thumbup:
Ihr müsst heute Nacht irgendwo Thema gewesen sein:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... ml#ref=rss

"...Das Leiharbeitsverbot für Asylbewerber und Geduldete entfällt nach drei Monaten. In den Jobcentern soll das Personal aufgestockt werden..."
holymoly

Beitrag von holymoly »

CaptainJack » Mo 7. Sep 2015, 01:52 hat geschrieben:Lt IS haben die bis jetzt nur ca. 4.000 Kämpfer eingeschmuggelt, siehe sunday express
http://www.express.co.uk/news/world/555 ... e-Refugees
Für die Sicherheitsbehörden ist die Situation Worst-Case. Bei der Masse jeden Tag ist eine Überprüfung wohl nicht mehr möglich....zumal ja auch verstärkt mit falschen Pässen gearbeitet wird.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Gregorius I » So 6. Sep 2015, 21:16 hat geschrieben:
Merktst du nicht, wie dumm und menschenverachtend deine Argumentation ist?

Den Menschen, die zu uns kommen, sieht man nicht an, ob der eine oder andere ein Extremist ist. Deswegen alle diese Menschen unter Generalverdacht zu stellen, in eine Art Sippenhaft zu nehmen und sie prophylaktisch abzuwehren, ist Unrecht.

Ich als Deutscher möchte, wenn ich im Ausland bin, mit diesem deutschen Extremistenpack auch nicht in einen Topf geworfen und grundlos unter Verdacht gestellt werden!

Begreifst du das nicht?
Er sprach von " Vorsicht ". Es ist eine beliebte Masche, die Komplexität der möglichen Probleme auf wenige " Extremisten " zu reduzieren. Was soll eigentlich diese Argumentation mit dem " Generalverdacht " ? Soll das schlussfolgernd den Weg bereiten, ungeprüft ggf. Millionen innerhalb weniger Jahre dauerhaft anzusiedeln ? Und dann schauen wir mal was in und mit der Gesellschaft so alles passiert ? Wer hat eigentlich das Recht diesen einzigartigen Feldversuch durchzuführen ? Sind unsere Volksvertreter dafür gewählt wurden ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Beitrag von John Galt »

holymoly » Mo 7. Sep 2015, 05:10 hat geschrieben: Für die Sicherheitsbehörden ist die Situation Worst-Case. Bei der Masse jeden Tag ist eine Überprüfung wohl nicht mehr möglich....zumal ja auch verstärkt mit falschen Pässen gearbeitet wird.
Die meisten IS-Schläfer werden angeben ihren Pass verloren zu haben. Solche jungen Leute ohne Familie müsste man eigentlich ganz genau unter die Lupe nehmen, bei der Anzahl überhaupt nicht möglich und auch bei weniger Fällen schon sehr teuer.

Ist nur eine Frage der Zeit bis bei uns Schnellkochtöpfe und andere Sachen in die Luft fliegen.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

John Galt » 7. Sep 2015, 07:30 hat geschrieben:
Die meisten IS-Schläfer werden angeben ihren Pass verloren zu haben. Solche jungen Leute ohne Familie müsste man eigentlich ganz genau unter die Lupe nehmen, bei der Anzahl überhaupt nicht möglich und auch bei weniger Fällen schon sehr teuer.

Ist nur eine Frage der Zeit bis bei uns Schnellkochtöpfe und andere Sachen in die Luft fliegen.
Der Fuchs jagt nicht in der Umgebung seines Baus und beißt nicht die Hand, die ihn nährt.
Gefahren sehe ich eher für die Amerikaner und andere, die deutschen Passinhabern bislang einen gewissen Vertrauensvorschuß entgegenbringen.
Zuletzt geändert von Quatschki am Montag 7. September 2015, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt