Ich bin gegen jede Art von sippenhaft.nichtkorrekt » So 6. Sep 2015, 22:01 hat geschrieben:
Es wird doch auch munter gegen Sachsen gehetzt, warum sollten man da die Verbrechen von Migranten unter den Tisch kehren? Und nein, ich bin kein Sachse.
Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
Wen möchtest du da bevorzugen oder benachteiligen ?JFK » So 6. Sep 2015, 21:54 hat geschrieben:
Hää??? Es geht um die Veröffentlichung, keiner schreibt darüber wer was darf und was nicht, das man das auch noch erwähnen muss, alter Schwede.
Ahhhh - ein Tier hat ein jungen Menschen gebissen.. statt ein Pittbull hat die kleine jeane (3) ins Gesicht gebissen ?
Ich auchJFK » So 6. Sep 2015, 22:09 hat geschrieben:
Ich bin gegen jede Art von sippenhaft.
Ich bin auch gegen jede Art der Unterstellung in einer Diskussion.
Das scheint aber die einzige Möglichkeit für dich zu sein in Ermangelung jeglicher intellektuller Argumentationsbasis.
Hast du nicht vorhin von Pressefreiheit geschrieben? Du drehst die Fahne aber ziemlich häufig.JFK » So 6. Sep 2015, 22:05 hat geschrieben:
Von Macheten konnte ich bisher noch nichts lesen.
Und diese Quellen kannst du dir sparen, die schreiben nur was ihre Leser hören wollen, Verdummung in reinform.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen
Voltaire
Voltaire
Lass einfach stecken mir deine Realität aufdrängen zu wollen.Päule0815 » So 6. Sep 2015, 22:08 hat geschrieben:
Fakt ist, dass du Igorant gar keine Ahnung hast und dir jede Grundlage fehlt auch nur im Ansatz zu verstehen.
Ich teile nichts ein, was ich nicht mit Fakten belegen kann. Da bin ich klar im Vorteil, weil ich ganz offensichtlich näher an der Realtiät bin als du.
Leute wie du müssen in Ermangelung jeglicher Argumente mit Unterstellungen arbeiten und damit kann ich leben, weil es eure Defizite aufzeigt.
Im Klartext?
Du bist so dumm wie dreist. Aber wir nehmen auch dich mit, keine Sorge.
Deutschland hat bei weitem nicht die Probleme, die zum Bürgerkrieg führen, hier kochst du viel zu heiß.
Letztendlich zeigt es mir doch, das nicht die Kriminalität der Migranten das Problem, sondern die Hetze von Rechts.
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Die vergewaltigte Frau sollte als Täterbeschreibung einfach "Mensch" sagen, um eine pauschale Diskriminierung aller Männer zu vermeiden.Teeernte » So 6. Sep 2015, 22:11 hat geschrieben:
Wen möchtest du da bevorzugen oder benachteiligen ?
Ahhhh - ein Tier hat ein jungen Menschen gebissen.. statt ein Pittbull hat die kleine jeane (3) ins Gesicht gebissen ?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Es ist auch meine Freiheit, gewisse Blätter als unseriös einzustufen.holymoly » So 6. Sep 2015, 22:13 hat geschrieben: Hast du nicht vorhin von Pressefreiheit geschrieben? Du drehst die Fahne aber ziemlich häufig.
-
- user title: Kardinaler Althumanist
Merktst du nicht, wie dumm und menschenverachtend deine Argumentation ist?NP-vollständig » So 6. Sep 2015, 15:59 hat geschrieben: Es sind sogar fast 81 Millionen...aber du hast natürlich recht mit deinem Einwand...bei 1000 braunen Nazi-Spacken wird ein Riesenaufriss gemacht, da ist der Rechtsstaat aufs Höchste gefährdet, da heißt es, Lichterketten zu bilden und Kumbaya zu singen...wenn sich allerdings Millionen von Muslimen, Arabern, Nordafrikanern auf den Weg zu uns machen, dann ist jedes Wort der Vorsicht sofort ausländerfeindliche Hetze.
Den Menschen, die zu uns kommen, sieht man nicht an, ob der eine oder andere ein Extremist ist. Deswegen alle diese Menschen unter Generalverdacht zu stellen, in eine Art Sippenhaft zu nehmen und sie prophylaktisch abzuwehren, ist Unrecht.
Ich als Deutscher möchte, wenn ich im Ausland bin, mit diesem deutschen Extremistenpack auch nicht in einen Topf geworfen und grundlos unter Verdacht gestellt werden!
Begreifst du das nicht?
Errare humanum est, perseverare diabolicum.
Augustinus
Augustinus
Was für eine Logik! Zeit zum handeln ist also erst dann, wenn der Bürgerkrieg ansteht?JFK » So 6. Sep 2015, 22:13 hat geschrieben:
Lass einfach stecken mir deine Realität aufdrängen zu wollen.
Deutschland hat bei weitem nicht die Probleme, die zum Bürgerkrieg führen, hier kochst du viel zu heiß.
Letztendlich zeigt es mir doch, das nicht die Kriminalität der Migranten das Problem, sondern die Hetze von Rechts.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen
Voltaire
Voltaire
- Teeernte
Das kann ja nur passieren wenn man Kriminelle laufen lässt.....JFK » So 6. Sep 2015, 21:59 hat geschrieben:
die Öffentlichkeit muss unbedingt erfahren was unsere Migranten doch für abschaum sind.
Wenn Du meinst - alle Ausländer sind Kriminelle - das man deshalb nicht berichten soll ?? -wegen der Integration...
Ich dachte - die Gesellschaft distanciert sich von Kriminellen....
Da sind bei Dir Ausländer also nicht bei.... ahhh....
Bei einem Täterprofil ist die Hautfarbe und Aussehen von Belangen, aber in der öffentlichen Berichterstattung tut es nichts zu Sache.Teeernte » So 6. Sep 2015, 22:11 hat geschrieben:
Wen möchtest du da bevorzugen oder benachteiligen ?
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Und deine Aufgabe ist es jetzt, die Userschaft aufzuklären? Natürlich nur in mysteriösen Andeutungen, konkret geht nicht, da unterliegst du ja der Schweigepflicht.Päule0815 » So 6. Sep 2015, 22:01 hat geschrieben:
Wer will das lesen? Ich erinnere noch einmal an XY-Ungelöst....
wie einfältig bist du eigentlich?
Alle wollen die Hetze verhindern, werden aber von ihrer Ignoranz eingeholt. Niemand wird ihnen glauben und die Dämme werden brechen.
Viele "Ausländer" in diesem Land sind mehr als wütend.
Die Schwätzer wissen doch gar nicht, was wo wirklich brodelt....
Dann waren es wieder die Rechten oder irgendwer, nur sie werden nie die Verantwortung übernehmen.
Leute, kommt mal in der Realität an...die Stimmung pro Asylanten und Flüchtlinge war gut .... sie droht nicht erst jetzt zu kippen und ihr Schönredner seid daran maßgeblich beteiligt.
Nur müsst ihr die Suppe nicht auslöffeln. Ihr setzt euch selbstgefällig vor den Fernseher und schwafelt dummes Zeug. Für euch ändert sich nichts.
Nun ja, immerhin hast du dir hier ein dankbares Publikum, welches sich auch mit unbelegten Behauptungen von einem "vom Fach" zufrieden gibt.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Wir können auch Präventiv alle Rechten und Linken wegsperen, aber ist das sonn und Zweck einer Demokratie?holymoly » So 6. Sep 2015, 22:16 hat geschrieben: Was für eine Logik! Zeit zum handeln ist also erst dann, wenn der Bürgerkrieg ansteht?
Wir rennen anderen Ländern ja auch nicht die Bude ein und möchten dort versorgt werden.Gregorius I » So 6. Sep 2015, 22:16 hat geschrieben: Ich als Deutscher möchte, wenn ich im Ausland bin, mit diesem deutschen Extremistenpack auch nicht in einen Topf geworfen und grundlos unter Verdacht gestellt werden!
- nichtkorrekt
Außer Leute dumm anzumachen hast du auch nicht viel zum Thema beizutragen, sei doch einfach mal leise wenn du nichts gescheites zu sagen hast.think twice » So 6. Sep 2015, 21:18 hat geschrieben: Und deine Aufgabe ist es jetzt, die Userschaft aufzuklären? Natürlich nur in mysteriösen Andeutungen, konkret geht nicht, da unterliegst du ja der Schweigepflicht.
Nun ja, immerhin hast du dir hier ein dankbares Publikum, welches sich auch mit unbelegten Behauptungen von einem "vom Fach" zufrieden gibt.
- think twice
Ich fand es sehr gescheit, was ich geschrieben habe. Du kannst ja weiter Applaus klatschen.nichtkorrekt » So 6. Sep 2015, 22:19 hat geschrieben:
Außer Leute dumm anzumachen hast du auch nicht viel zum Thema beizutragen, sei doch einfach mal leise wenn du nichts gescheites zu sagen hast.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Was ist jetzt jetzt mit den macheten, kommt da noch was aus seriöser Quelle?nichtkorrekt » So 6. Sep 2015, 22:19 hat geschrieben:
Außer Leute dumm anzumachen hast du auch nicht viel zum Thema beizutragen, sei doch einfach mal leise wenn du nichts gescheites zu sagen hast.
Und wer möchte bei uns versorgt werden?NP-vollständig » So 6. Sep 2015, 22:19 hat geschrieben: Wir rennen anderen Ländern ja auch nicht die Bude ein und möchten dort versorgt werden.
Die Flüchtlinge wollen sich in die Gesellschaft eingliedern, arbeiten und Steuern zahlen, damit muss du dich langsam mal Arrangieren.
- nichtkorrekt
http://www.dortmundecho.org/2015/08/mit ... er-schwer/JFK » So 6. Sep 2015, 21:22 hat geschrieben:
Was ist jetzt jetzt mit den macheten, kommt da noch was aus seriöser Quelle?
Der Vorfall wurde schon mehrmals verlinkt, vll. besser aufpassenSie kamen mit Messern, Eisenstangen, Stöcken, Macheten und Metallketten: Nach Augenzeugenberichten überfiel ein Mob von 20 bis 30 Albanern am Freitagmittag (28. August 2015) Schüler der Hauptschule Hörde, die gerade das Schultor verlassen hatten. Schon in den Vortagen soll es zu Provokationen und Drohungen durch den Familienclan, der eigentlich in der Nordstadt ansäßig ist, gekommen sein – trotz Warnungen sah sich die Polizei nicht genötigt, nennenswerte Präsenz zu zeigen. Das Resultat: Mehrere Schüler wurden verletzt, mindestens einer erlitt schwerste Kopfverletzungen.

Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Sonntag 6. September 2015, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Aha. Du widerlegst also die Repräsentativität der genannten Personengruppen mit einer nichtrepräsentativen Einschätzung deines persönlichen Umfeldes. Wie sinnig.nichtkorrekt » So 6. Sep 2015, 16:25 hat geschrieben:
Die Leute, die die Flüchtlinge an Bahnhöfen oder sonst wo willkommen heißen sind genauso wenig repräsentativ wie die Leute die offen dagegen protestieren, so ehrlich sollten beide Seiten sein. In meinem persönlichen Umfeld schätze ich die Asylkritiker auf 70% und nicht einer davon würde demonstrieren gehen, ich auch nicht.

Ich glaube, dass deine Art der Argumentation repräsentativ für gewisse Nutzer ist, die den Flüchtlingen nicht gerade aufgeschlossen gegenüberstehen.
Augustinus
Augustinus
Alles klar officer, wenn von dir nur noch Beleidigung kommen nehme ich deine Kapitulation zu Kenntnis.Päule0815 » So 6. Sep 2015, 22:24 hat geschrieben:
Bübchen, du solltest dich beim Thema Aufdrängen oder Unterstellungen selber prüfen. Aber ich denke, deine rudimentäre Intelligenz und deine mangelhafte soziale Kompetenz machen dir schon genug Probleme.
Vielleicht reicht es irgendwann einmal, dass du den Worten anderer User folgen kannst. Bis dahin verschone mich. Bitte.
Du bist einfach zu dumm, um dich zu diesem Thema zu äußern. Und das meine ich wörtlich, was ich sonst nur schwer über die Lippen bekomme. Das hast du eindrucksvoll belegt.
Meine Aufgabe ist es meine Meinung zu verterten. Ich neige dazu, dies mit dem zu tun, was ich real erlebe.think twice » So 6. Sep 2015, 22:18 hat geschrieben: Und deine Aufgabe ist es jetzt, die Userschaft aufzuklären? Natürlich nur in mysteriösen Andeutungen, konkret geht nicht, da unterliegst du ja der Schweigepflicht.
Ich kann es nicht ändern, wenn dein Weltbild dadurch Schaden leidet, wenn es der Realität nicht Stand hält.
Ist es deine Art zu diskutieren, dass du so schnell persönlich wirst?
Mich interessidert das Publikum nicht, was dir bewußt sein sollte, wenn du meine Beiträge verfolgt hättest. Aber das würde ja ebenfalls dein schwarz/weiß Weltbild belasten.
Tu mir doch bitte den einen Gefalllen...wenn du etwas wertvolles zum Thema beizutragen ahst, dann tu das, sonst kannst du mir ne PN schicken.
Das Niveau wird ja immer erbärmlicher
Zuletzt geändert von Päule0815 am Sonntag 6. September 2015, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
2 x 3 macht 4 -JFK » So 6. Sep 2015, 22:24 hat geschrieben:
Und wer möchte bei uns versorgt werden?
Die Flüchtlinge wollen sich in die Gesellschaft eingliedern, arbeiten und Steuern zahlen, damit muss du dich langsam mal Arrangieren.
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt.
Voltaire
Voltaire
Deine Quelle ist unseriös und übertreibt maßlos.nichtkorrekt » So 6. Sep 2015, 22:25 hat geschrieben:
http://www.dortmundecho.org/2015/08/mit ... er-schwer/
Der Vorfall wurde schon mehrmals verlinkt, vll. besser aufpassen
http://www.radio912.de/infos/dortmund/n ... 49,1117268
Das hat die Polizei auf Nachfrage von Radio 91.2. bestätigt. Demnach handele es sich um einen weiterhin schwelenden Konflikt zwischen Hauptschülern und einer Gruppe schulfremder Jugendlicher. Das Opfer wiederum war ein offenbar unbeteiligter Gymnasiast.
Der Schüler des Goethe-Gymnasiums war am Freitag zur falschen Zeit am falschen Ort. Denn als sich eine Gruppe Albaner mit den Hauptschülern prügeln wollte, war der 15-Jährige offenbar auf dem Heimweg und soll sich schützend vor einen Fünftklässler geworfen haben. Dabei wurde er schwer am Kopf verletzt.
Die Täter seien mit Eisenstangen und Knüppeln bewaffnet gewesen, so die Polizei. Drei Tatverdächtige im Alter von 15 und 16 Jahren wurden vorläufig festgenommen, später dann aber freigelassen. Nach Zeugenaussagen soll auch ein Streit um ein Mädchen der Auslöser für die Prügelei gewesen sein.
Die Polizei befragt aktuell intensiv mögliche Beteiligte und Zeugen.
Hier steht nichts von macheten, zudem waren die Täter sogar minderjährig^^
Zuletzt geändert von JFK am Sonntag 6. September 2015, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte nicht Dortmundecho verlinken. Bitte nicht.nichtkorrekt » So 6. Sep 2015, 22:25 hat geschrieben:....
- think twice
Vor einer Schule eskaliert ein Beziehungsstreit: Eine Gruppe albanischer Jugendlicher attackiert Schüler mit Eisenstangen und anderen Waffen.nichtkorrekt » So 6. Sep 2015, 22:25 hat geschrieben:
http://www.dortmundecho.org/2015/08/mit ... er-schwer/
Der Vorfall wurde schon mehrmals verlinkt, vll. besser aufpassen
Ein Eifersuchtsdrama ist offenbar der Hintergrund für den brutalen Angriff, den acht albanische Jugendliche am Freitag vor einer Hauptschule im Dortmunder Stadtteil Hörde unternommen haben. Sie hatten mittags gegen 13.20 Uhr auf eine Schülergruppe mit Messern, Ketten, Stöcken und Eisenstangen eingeschlagen und einen Schüler schwer verletzt. Der 15-Jährige war gezielt von einer Stange am Kopf getroffen worden.
http://www.derwesten.de/staedte/dortmun ... 48112.html
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- Teeernte
Heeeee >> http://www.bka.de/nn_198410/DE/Fahndung ... ammad.htmlJFK » So 6. Sep 2015, 22:17 hat geschrieben:
Bei einem Täterprofil ist die Hautfarbe und Aussehen von Belangen, aber in der öffentlichen Berichterstattung tut es nichts zu Sache.
Ashraf MUHAMMAD , Geburtsort.... Täterbeschreibung >>öffentlich . Mit Bild !
Wenn man den Täter öffentlich sucht - muss man schon ran.....
und wenn man berichtet - dass von 8 Vergewaltigern sofort 4 wieder auf freiem Fuß sind -sollte der Namen des Staatsanwaltes mit veröffentlicht werden... (Man könnte da die Aktion Arschloch prima nutzen....wenns die Presse nicht macht..)

- think twice
Da werden aus 8 gleich mal 20 bis 30 und ein paar Macheten kommen ins Spiel und mehrere Personen werden schwer verletzt....Päule0815 » So 6. Sep 2015, 22:32 hat geschrieben:
Bitte nicht Dortmundecho verlinken. Bitte nicht.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Halt einfach den Ball flach du Schwätzer. Ich erspare dir jede weitere Peinlichkeit.JFK » So 6. Sep 2015, 22:26 hat geschrieben:
Alles klar officer, wenn von dir nur noch Beleidigung kommen nehme ich deine Kapitulation zu Kenntnis.
Ich meine, zumindest bin ich kein Schmarotzer, der sich auf den Lorbeeren anderer ausruht und Sprüche klopft.
- John Galt
- user title: No Gods or Kings. Only Man.
Ist das die tolle multikulturelle Gesellschaft in der wir in Zukunft leben müssen?
Ne Tussi wechselt den Freund und der heilige Krieg bricht aus?
Ne Tussi wechselt den Freund und der heilige Krieg bricht aus?
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Es waren ca. 20. Nur konnten nur ca. 8 festgehalten werden.think twice » So 6. Sep 2015, 22:36 hat geschrieben: Da werden aus 8 gleich mal 20 bis 30 und ein paar Macheten kommen ins Spiel und mehrere Personen werden schwer verletzt....
So schaut es aus, mit der Wahrheit ist schwer zu punkten für unsere Xenophobenholymoly » So 6. Sep 2015, 22:31 hat geschrieben: 2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt.
- think twice
Realität wird es dann, wenn du mir Belege bringst. Oder meinst du, ich glaube unbewiesen alles, nur weil einer behauptet, er wäre Polizist?Päule0815 » So 6. Sep 2015, 22:30 hat geschrieben:
Meine Aufgabe ist es meine Meinung zu verterten. Ich neige dazu, dies mit dem zu tun, was ich real erlebe.
Ich kann es nicht ändern, wenn dein Weltbild dadurch Schaden leidet, wenn es der Realität nicht Stand hält.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Peinlich ist hier das auftreten eines angeblichen KRIMINALHAUPTKOMMISSARSPäule0815 » So 6. Sep 2015, 22:36 hat geschrieben:
Halt einfach den Ball flach du Schwätzer. Ich erspare dir jede weitere Peinlichkeit.
Ich meine, zumindest bin ich kein Schmarotzer, der sich auf den Lorbeeren anderer ausruht und Sprüche klopft.
Zuletzt geändert von JFK am Sonntag 6. September 2015, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
- think twice
Ach? Seht so aber nicht im Artikel der Online-Ausgabe "Der Westen".Päule0815 » So 6. Sep 2015, 22:37 hat geschrieben:
Es waren ca. 20. Nur konnten nur ca. 8 festgehalten werden.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Nein mein Freund.....peinlich ist deine grenzenlose Naivität.JFK » So 6. Sep 2015, 22:40 hat geschrieben:
Peinlich ist hier das auftreten eines angeblichen KRIMINALHAUPTKOMMISSARS
Voltaire
Voltaire
- Teeernte
Ja weiter auf bewährtem Kurs.... es gibt Fotos... Augenzeugen....Twitternachrichten -think twice » So 6. Sep 2015, 22:36 hat geschrieben: Da werden aus 8 gleich mal 20 bis 30 und ein paar Macheten kommen ins Spiel und mehrere Personen werden schwer verletzt....
Ich war nicht dabei .
Du musst direkt daneben gestanden haben für die Behauptung ?
Lass mich raten...abends zählst du die Einhörner auf der Wiese, tanzt ringelrein mit den Waldelfen und dann kommt das Sandmännchen und hilft dir Bubu zu machen...JFK » So 6. Sep 2015, 22:24 hat geschrieben:
Die Flüchtlinge wollen sich in die Gesellschaft eingliedern, arbeiten und Steuern zahlen...

Weil ich nicht auf Hetze von Dortmundecho reinfalle, die unter anderem sowas schreibt:holymoly » So 6. Sep 2015, 22:46 hat geschrieben: Nein mein Freund.....peinlich ist deine grenzenlose Naivität.
------
Peinlich: BVB-Aktion „gegen Rechts“
Die Vereinsverantwortlichen von Borussia Dortmund sind sich für keine Peinlichkeit zu schade: Im Rahmen des Bundesliga-Rückrundenauftaktes gegen den FC Augsburg soll eine Aktion anlässlich des Holocaustgedankes, der in der Bundesrepublik am 27. Januar begangen wird, stattfinden und damit ein „Zeichen gegen Rechts“ gesetzt werden. Während die absolute Mehrheit der Stadionbesucher wohl lediglich ein gutes Fußballspiel sehen möchte, wird so erneut versucht, eine Gesinnung aufzuzwingen und Feindbilder zu schaffen.
------
Dann bin ich wohl Naiv

- Teeernte
Ohhhhh - welch Wunder ??? DIE DÜRFEN doch nicht !think twice » So 6. Sep 2015, 22:43 hat geschrieben: Ach? Seht so aber nicht im Artikel der Online-Ausgabe "Der Westen".
Wenn das Deutsche währen ...jo. Aber so ?
-
Quatsch! Sie mussten ihre Heimat verlassen und kamen in ein Land, dessen Bewohner sie als fremd und als Belastung empfand. Dass es die deutschen Flüchtlinge und Heimatvertriebenen anfangs nicht leicht hatten, einen Neuanfang und eine Integration in die aufnehmende Gesellschaft zu bewerkstelligen, kann man in jeder seriösen historischen Darstellung nachlesen. Aber damalige Flüchtlinge und Vertriebene hatten ebensowenig eine Wahl wie die derzeitigen Flüchtlinge.Katenberg » So 6. Sep 2015, 17:21 hat geschrieben: Auch nochmal eine andere Geschichte, wenn man bedenkt, dass es sich um Binnenflüchtlinge und Vertriebene handelte, die in ihr Land geflohen sind.
Die Zeiten der "Eroberung" in Europa und in Deutschland sind vorbei.Das bedeutet schlichtweg, dass sie hier nicht mehr gehen werden, nachdem sie ihren Anteil "erobert" haben.
Schau doch einfach mal in einen guten Atlas. Danach bedenke die Zustände in beiden Ländern - ich hatte dazu ja schon im Beitrag, auf den du dich beziehst, bezüglich Saudi-Arabien eine Bemerkung gemacht.Und die europäischen Staaten tragen Anteil an der Verantwortung, es wird nur Zeit, Andere wieder in diese hineinzubringen und die Saudis haben eine ganz gewisse Verantwortung. Btw wenn es den "Flüchtlingen" nur um einen sicheren Ort geht, warum landen sie dann nie auf der arabischen Halbinsel, oder in Russland. Fragen über Fragen...
"Man"? Pauschaler Unsinn. Aber ich hätte nichts dagegen, dass die Staatsgewalt unter religiösen und ideologischen Extremisten gründlicher aufräumt, um alle friedlichen Menschen besser zu schützen.Deswegen geht man dann in Deutschland weiter der Ideologie nach, der man vorgibt entfliehen zu wollen...
Augustinus
Augustinus
Da haben wir ein Dilema, entweder Glauben wir der Lügenpresse, oder dem Naziblatt.Teeernte » So 6. Sep 2015, 22:51 hat geschrieben:
Ohhhhh - welch Wunder ??? DIE DÜRFEN doch nicht !
Wenn das Deutsche währen ...jo. Aber so ?
Nein, Realität ist das, was ich erlebe.think twice » So 6. Sep 2015, 22:40 hat geschrieben: Realität wird es dann, wenn du mir Belege bringst. Oder meinst du, ich glaube unbewiesen alles, nur weil einer behauptet, er wäre Polizist?
Du solltest die Latte für deine eigenen Beiträge nicht zu hoch legen.
Was du glaubst oder nicht, ist mir egal. Ich bin dir gegenüber nicht in einer Bringschuld. Du kannst offen sein oder Angst haben. Mir ist das egal.
Ich lass hier längst nicht alles raus...glaube mir, es sind nur lächerliche Fakten...du möchtest gar nicht wissen, was DU tatsächlich vertrittst.
Weißt du, ich habe immer mit großem Engagement gearbeitet. Verschiedene Umstände öffnen mir zunehmend die Augen...ich zähle die Jahre und bereue es immer mehr, mich für diese Gesellschaft eingesetzt zu haben. Ich habe viel aufs Spiel gesetzt, nicht zuletzt meine Gesundheit.
Ich warte darauf, dass ich meine Zeit erreiche und versuche die "Freiheit" ein wenig zu genießen. Wenn sich die Dinge bis dahin nicht überholen, werde ich ein Buch schreiben, das mit meinem Tod veröffentlicht wird. Ich bin also völlig entspannt ... ich weiß, wo ich arbeite und was ich dort abliefere. Ich muss ich nicht messen oder produzieren. Jede Provokation baut mich auf und bestätigt mich.
Soviel zu mir und meiner Berufung. Wenn also so ein armes Lciht wie du kommst und versuchst hier Zweifel zu schüren, dann ist es so und zeigt nur, dass du ein degenerierter Vollidiot bist, wenn du das nötig hast.
Ehrlich? Mir ist egal, ob du ignoranter Blindgänger mir glaubst oder nicht.
- think twice
Und du hast bestimmt alle Fotos gesehen und mit den Augenzeugen gesprochen?Teeernte » So 6. Sep 2015, 22:48 hat geschrieben: Ja weiter auf bewährtem Kurs.... es gibt Fotos... Augenzeugen....Twitternachrichten -
Ich war nicht dabei .
Du musst direkt daneben gestanden haben für die Behauptung ?
Und ja, ich glaube mehr seriösen Seiten als dem "Dortmunder Echo".
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Bild dir doch mal deine Meinung.....real und unzensiert. Geh doch mal in ein Flüchtlingsheim. Unterhalte dich mit den Helfern...mit dem Sicherheitsdienst....mit den Flüchtlingen und mit den Anwohnern.JFK » So 6. Sep 2015, 22:49 hat geschrieben:
Weil ich nicht auf Hetze von Dortmundecho reinfalle, die unter anderem sowas schreibt:
------
Die Vereinsverantwortlichen von Borussia Dortmund sind sich für keine Peinlichkeit zu schade: Im Rahmen des Bundesliga-Rückrundenauftaktes gegen den FC Augsburg soll eine Aktion anlässlich des Holocaustgedankes, der in der Bundesrepublik am 27. Januar begangen wird, stattfinden und damit ein „Zeichen gegen Rechts“ gesetzt werden. Während die absolute Mehrheit der Stadionbesucher wohl lediglich ein gutes Fußballspiel sehen möchte, wird so erneut versucht, eine Gesinnung aufzuzwingen und Feindbilder zu schaffen.
------
Dann bin ich wohl Naiv
Voltaire
Voltaire
- Teeernte
JFK » So 6. Sep 2015, 22:49 hat geschrieben:
Weil ich nicht auf Hetze von Dortmundecho reinfalle, die unter anderem sowas schreibt:
------
------
Dann bin ich wohl Naiv
Ja - an Deiner Stelle würd ich jetzt gegen die gesamte Presse die Hitlertagebücher ausgraben....

Also ich bitte dich ... seit wann wird ein Strafprozess denn demokratisch entschiedenPäule0815 » So 6. Sep 2015, 20:19 hat geschrieben:Eine sehr interessante Rechtsauffassung und ein noch interessanteres Demokratieverständnis.
Wir leugnen und verschweigen die Fakten, weil die Öffentlichkeit angemessen reagieren könnte.
Damit meine ich nicht, was du zu unterstellen für nötig hältst.
Was du hier präsentierst, hast nichts mit Demokratie und Rechtstaat zu tun und zeugt von grenzenloser Ignoranz. Ganz bitterer und ein miserabler Auftritt.

Das waere ja Lynchjustiz.
Als Polizeivollzugsbeamter solltest du eigentlich wissen wie das ablaeuft.
Deine Beitraege sind uebrigens ein sehr gutes Beispiel, warum der Polizei in weiten Teilen im Kampf gegen Rechtsextremismus nicht zu trauen ist, man zumindest Bedenken anmelden muss.
- think twice
Nun ja, du scheinst es nötig zu haben, andere User zu beleidigen, weil sie an deiner Vita zweifeln und dich bitten, Belege für deine Behauptungen zu bringen. Bestärkt mich höchstens in meinen Zweifeln.Päule0815 » So 6. Sep 2015, 22:53 hat geschrieben:
Wenn also so ein armes Lciht wie du kommst und versuchst hier Zweifel zu schüren, dann ist es so und zeigt nur, dass du ein degenerierter Vollidiot bist, wenn du das nötig hast.
Ehrlich? Mir ist egal, ob du ignoranter Blindgänger mir glaubst oder nicht.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Nun, ich bin es...peinlich ist dein "Officer"-Provokationsversuch.JFK » So 6. Sep 2015, 22:40 hat geschrieben:
Peinlich ist hier das auftreten eines angeblichen KRIMINALHAUPTKOMMISSARS
- think twice
Ich glaub der Lügenpresse.JFK » So 6. Sep 2015, 22:53 hat geschrieben:
Da haben wir ein Dilema, entweder Glauben wir der Lügenpresse, oder dem Naziblatt.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)