Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015

Moderator: Moderatoren Forum 2

Päule0815

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Päule0815 »

JFK » So 6. Sep 2015, 19:44 hat geschrieben:
Hat erstmal mit Flüchtlingen nichts zu tuen.

Dabei geht es um ein Mädchen, schon Millionen Male haben sich Schüler wegen Mädchen gekloppt, wo ist das Problem? Das es zufällig Ausländer waren?
Stimmt ja, ich lüge.
holymoly

Beitrag von holymoly »

JFK » So 6. Sep 2015, 20:11 hat geschrieben:
Überall in München, sowelche Aktionen haben auch immer ein größeren Hintergrund.
Migrationshintergrund?
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
JFK

Beitrag von JFK »

Päule0815 » So 6. Sep 2015, 20:14 hat geschrieben:
Wo ist nun dein Problem? Willst du mir die Lüge unterstellen, weil du mit der Realität nicht klar kommst?
Mit dir habe ich doch gar nicht geschrieben, außer du bist auch davon überzeugt das wir hier keine Pressefreiheit haben, dann schon.
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

JFK » So 6. Sep 2015, 19:47 hat geschrieben:
Erzähl mal, sind schon Vorbereitungen zur Einführung der Scharia in den Flüchtlingsunterkünfte die der Öffentlichkeit vorenthalten werden?

Oder das überall im Land Bomben zusammengebaut werden von den mittlerweile erholten Flüchtlingen?

So lächerlich eure Hetze
Lächerlich ist, wie du es hier überziehst um Beifall zu haschen. Du redest an den Usern vorbei und machst allen vor, wie Hetze funktioniert. Nichts von dem, was du hier unterstellst, habe ich gesagt....wie erbärmlich, wenn man auch solche Nazimethoden zurückgreifen muss.
Zuletzt geändert von Päule0815 am Sonntag 6. September 2015, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Teeernte
user title: Bedenkenträger

Beitrag von Teeernte »

NP-vollständig » So 6. Sep 2015, 20:15 hat geschrieben: Du bist aus Kabul?
Selbst da gibt es Regeln. .....das scheint das neue Grundgesetz zu sein - von dem immer geredet wird.....

GG Art 23 5 Ausländer >> DARF DASS...
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

JFK » So 6. Sep 2015, 20:16 hat geschrieben:
Mit dir habe ich doch gar nicht geschrieben, außer du bist auch davon überzeugt das wir hier keine Pressefreiheit haben, dann schon.
Du bist der Einzige im Moment... - der meint >> die Presse hat keinen Maulkorb um.

Du schreibst mit Dir selbst...
JFK

Beitrag von JFK »

NP-vollständig » So 6. Sep 2015, 20:15 hat geschrieben: Du bist aus Kabul?
Das einzigste an mir was nicht Deutsch ist, ist meine Staatsangehörigkeit, Problem damit?
Zuletzt geändert von JFK am Sonntag 6. September 2015, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

JFK » So 6. Sep 2015, 20:03 hat geschrieben:
Ja, oder auch nicht, mit Konjunktiven habe ich nicht viel am hut.
Aber das es dann nicht an die Medien gelangt, weil die Polizei "Vorgaben" hat ist Geistiger dünnschiss.
Oha, ein Kenner der Szene. Ich schick dir meine dienstliche Erreichbarkeit, wenn du mir deine schickst.
JFK

Beitrag von JFK »

Päule0815 » So 6. Sep 2015, 20:22 hat geschrieben:
Oha, ein Kenner der Szene. Ich schick dir meine dienstliche Erreichbarkeit, wenn du mir deine schickst.
Was genau hat der Amt den für Vorgaben, was nicht unter Datenschutz fällt?

Haben wir Pressefreiheit oder nicht?
NP-vollständig

Beitrag von NP-vollständig »

JFK » So 6. Sep 2015, 20:21 hat geschrieben:
Das einzigste an mir was nicht Deutsch ist, ist meine Staatsangehörigkeit, Problem damit?
Nein, das ist dein eigenes Problem.
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

Du vergißt, dass dies alles aufgrund meiner Aussage geschrieben wird..offenbar weißt du gar nicht, worauf du hier antwortest. Vielleicht würde das Lesen dir weiterhelfen...
Gregorius I
user title: Kardinaler Althumanist

Beitrag von Gregorius I »

schelm » Sa 5. Sep 2015, 22:50 hat geschrieben:Gregorius I schrieb :

Wusstest du, dass lt. einer Umfrage 94 % der tschechischen Bevölkerung die Flüchtlinge zurückschicken möchte ?
Die Ungarn sehen das nicht viel anders, oder andere osteuropäische Völker.
Ob sich in der Tendenz die Bevölkerung Deutschlands da wirklich unterscheidet ?

Davon ist auszugehen. Und es sind anscheinend besonders junge Menschen, die sich engagieren, was ich persönlich sehr erfreulich finde.
Was ich damit sagen will ist, nur mit idealisierten Darstellungen einer noch schöneren und noch bunteren Multikultiwelt kann man die Menschen nicht da abholen, wo sie stehen.

Das geschieht auch nicht. Gerade noch wurde in einem TV-Bericht die unüberhörbare Feststellung getroffen, dass die Integration, wenn sie gelingen soll, selbstverständlich zunächst Kosten mit sich bringen wird. Das ist jedem Informierten längst klar. Aber dieses Geld muss in die Zukunft investiert werden.
Was interessiert ist die Anzahl derer, die sich eben nicht anpassen werden - und wie die Gesellschaft damit umgehen wird :

Was zunächst besonders wichtig ist: diejenigen in die Gesellschaft zu integrieren, die sich anpassen wollen, was wiederum die Gesellschaft gegen alle Abweichler stärkt. Abweichler und Unangepasste sind und werden auch in Zukunft nur Minderheiten sein, denen man angemessen begegnen muss.
... das Problem dabei ist nämlich folgendes : Die leben nicht in einem Reservat, sondern mit und unter uns. Und sie nehmen Einfluss, wenn sie in lokaler Majorität bspw. biodeutsche Kids in der Schule mobben. Aber .... muss man hier beginnend eigentlich jedes Mal die komplette Litanei aller bekannten Integrationsprobleme runterbeten, oder können die auch einmal als bekannt vorausgesetzt werden ?
Es ist gerade in Kreisen von Kritikern der derzeitigen deutschen Flüchtlingspolitik ein gern gepflegtes Vorurteil gegenüber Menschen, die die deutsche Politik und das vorbildliche Verhalten weiter Teile der Bevölkerung positiv bewerten, dass ihnen die Mängel der verfehlten Integrationspolitik der Vergangenheit unbekannt wären. Diese Kritiker befinden sich im Irrtum!
Statt der Parolen, wie schön und bereichernd das doch alles sei oder künftig werden wird, wie wäre es mal mit Fakten ? Ein Anfang könnte sein das Maß an Anpassungsbereitschaft zu ermitteln. Wo kann ich diesbezüglich ein Pendant zur Bielefelder Studie nachlesen ?
Die Flüchtlingskrise in Europa ist noch nicht abgeschlossen. Wer soll denn da schon eine Studie erstellen und auf welcher Grundlage? :rolleyes:
Was mich noch interessieren würde : Sowohl von Merkel als auch in den Medien vernahm ich die diffuse Ankündigung " Deutschland wird sich verändern ", als Folge der Zuwanderung über Flüchtlinge. Welche Änderungen könnten da gemeint sein, die nicht schon bestehen ?
https://www.youtube.com/watch?v=s9QGqeEIINA :thumbup:
Errare humanum est, perseverare diabolicum.

Augustinus
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

JFK » So 6. Sep 2015, 20:25 hat geschrieben:
Was genau hat der Amt den für Vorgaben, was nicht unter Datenschutz fällt?

Haben wir Pressefreiheit oder nicht?
Verrat von Dienstgeheimnissen heißt es.

Mit dem Thema Pressefreiheit weichst du aus. Verfolge einfach mal deine Beiträge und reflektiere dich selbst.

Also, wenn du doch so ein Insider bist, werden wir sicher zusammenkommen. Oder bist du doch nur ein hetzender Schwätzer?
odiug

Beitrag von odiug »

CaptainJack » So 6. Sep 2015, 13:44 hat geschrieben: Wir schicken überhaupt keine Dschihadisten nach Syrien. Das sind ein paar verklärte Spinner mit ausländischer Abstammung und islamischer Gesinnung!
Deinen letzten Satz kann man in der Luft zerreißen und in den Müll werfen! Weder du noch ich wissen, in welcher Anzahl die IS den Krieg über diesen Weg nach Europa treibt!
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015 ... errorismus
Eben ... du weisst es nicht ... du unterstellst einfach einen Generlverdacht und haelst alle Fluechtlinge in Kolektivschuld ... ganz toll, wie du das hinkriegst.
Uebrigens sind unter den Dschihadisten genug Biodeutsche.
JFK

Beitrag von JFK »

Päule0815 » So 6. Sep 2015, 20:25 hat geschrieben:
Du vergißt, dass dies alles aufgrund meiner Aussage geschrieben wird..offenbar weißt du gar nicht, worauf du hier antwortest. Vielleicht würde das Lesen dir weiterhelfen...
holymoly » So 6. Sep 2015, 19:24 hat geschrieben: Das Thema ist ziemlich brisant und Tatsachen nicht politisch korrekt und gewollt.
In meinem Bekanntenkreis habe ich auch zwei Polizisten. Zu den Einsätzen in Flüchtlingsheimen gibt es sehr deutliche "Empfehlungen" wie gegenüber der Öffentlichkeit und Presse damit umzugehen ist.
Nein, ich habe das hier angegriffen.

Werd konkret, wieviel von dem Beitrag von holymoly kannst du als Bamter bestätigen?
holymoly

Beitrag von holymoly »

Pressecodex 12.1
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

JFK » So 6. Sep 2015, 20:15 hat geschrieben:
In Schweden ist das Pflicht? :D
Du weißt das das eine Demokratie mit Pressefreiheit ist?
Oder meintest du Nordkorea?
http://www.unzensuriert.at/content/0018 ... n-Schweden

Man muss u.a. nach Österreich gehen, um das zu erfahren. Deshalb bin ich dir nicht mal böse!
JFK » So 6. Sep 2015, 20:21 hat geschrieben:

Keiner hat ein Problem damit und es ist völlig i.O., aber es erklärt endlich deine Beiträge! Ich habe mich schon gewundert, wie man so einen versteckten Abneigung gegen Deutschland haben kann. Behandelt dich dieses Land, welches dich ja aufgenommen hat, so schlecht?
Gregorius I

schelm » Sa 5. Sep 2015, 23:17 hat geschrieben: Der grüne Politiker Hofreiter ist da der ( mir momentan bekannte ) einzige, der das zu Ende denkt, und fordert Fähren einzusetzen. Ich vermute mal, die Nachfrage, sollte das in Erdogans Zeltstädten bekannt werden, dürfte selbst dieses Angebot weit übersteigen - und manchen Politiker hier den A .. auf Grundeis gehen lassen. Dann lieber das Spiel Survival oft the fittest.
Will denn der Brite Cameron nicht auch syrische Flüchtlinge direkt aus nahöstlichen Flüchtlingslagern nach GB holen lassen?

Augustinus
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

JFK » So 6. Sep 2015, 19:37 hat geschrieben:
Immer dieses, "ich habe hier und da bekannte, weiß deswegen mehr als ihr" insidertum, auch noch genau von denen, die mal gerne mal ein Märchen nach dem anderen Posten.
JFK » So 6. Sep 2015, 20:31 hat geschrieben:
Werd konkret, wieviel von dem Beitrag von holymoly kannst du als Bamter bestätigen?
Lies und du musst nicht fragen.
JFK

Beitrag von JFK »

Päule0815 » So 6. Sep 2015, 20:28 hat geschrieben:
Verrat von Dienstgeheimnissen heißt es.

Mit dem Thema Pressefreiheit weichst du aus. Verfolge einfach mal deine Beiträge und reflektiere dich selbst.

Also, wenn du doch so ein Insider bist, werden wir sicher zusammenkommen. Oder bist du doch nur ein hetzender Schwätzer?
Soso Verrat von Dienstgeheimnissen.

Und wozu ist das Gut? Datenschutz, Verdunklungsgefahr ect

und wie kommen wir jetzt zu Flüchtlingen?

Gibt's eine explizite Anordnung wo das Wort Flüchtlinge oder Migranten vorkommt?
JFK

Beitrag von JFK »

CaptainJack » So 6. Sep 2015, 20:34 hat geschrieben: http://www.unzensuriert.at/content/0018 ... n-Schweden

Man muss u.a. nach Österreich gehen, um das zu erfahren. Deshalb bin ich dir nicht mal böse!

Keiner hat ein Problem damit und es ist völlig i.O., aber es erklärt endlich deine Beiträge! Ich habe mich schon gewundert, wie man so einen versteckten Abneigung gegen Deutschland haben kann. Behandelt dich dieses Land, welches dich ja aufgenommen hat, so schlecht?
Der Beitrag beantwortet meine Frage nicht.

Meine Person geht dich ein scheissdreck an, ich habe die deutsche Kultur besser verinnerlicht als du, mein kleiner rassist.
jack000

Beitrag von jack000 »

[MOD] - Generell sind Postings zu anderen Usern in dieser Diskussion nicht förderlich und werden daher unterlassen.
Wer nicht in der Lage ist Postings zu anderen Usern zu unterlassen wird eine PN erhalten ... oder in Kürze was anderes!
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

JFK » So 6. Sep 2015, 20:38 hat geschrieben:

Gibt's eine explizite Anordnung wo das Wort Flüchtlinge oder Migranten vorkommt?
Es geht darum, dass ich mich nicht konkret zu Vorfällen äußern darf. Wenn also dieses Berichtsrecht in oberster Eben liegt, braucht es keine direkte Untersagung.

Der Verrat von Dienstgeheinmissen steht unter Strafe, damit nicht jeder mit Insiderwissen an den Privatmann oder die Öffentlichkeit geht.

Wenn die Medien das Bekannte veschweigen, muss du nicht mich fragen.

Wenn die Polizei oder andere Behörden es nicht publik machen, dann sind wir in der Politik angekommen. andererseits ist es doch genau da, was alle nicht hören wollen.

Hast du von den Vorällen gehört, wo sich Gruppen in Flüchtlingsunterkünften gegen die Polizei zusammengerottet haben? Es gab ausreichend.

Wie oft hast du davon gehört, dass Flüchtlinge untereinander mit extremer Gewalt aufeinander losgegangen sind?

Wie oft hast du gehört, dass Flüchtlinge dinge in ihrem Zimmmer angesteckt haben?

Wie oft hast du gehört, dass Flüchtlinge im Umfeld der Unterkünftze die Anwohner, insbesondere die weiblichen Anwohner angegangen sind?

Das Vorgehen des ZDF im Vergewaltigungsfall eines Farbigen macht dich nicht stutzig?

Das Problem ist, dass sich nun alles aufstaut und irgendwann in einem herausbricht. Dann passiert vermutlich genau das, was niemand will.

Das hätte nur durch einen offenen Umgang mit den Fakten verhindert werden können. Aber es lebt sich besser, wenn man die bittere Realität ausblenden kann. Am Ende jammern dann die besonders, die genau diese Ignoranz gelebt und gefordert haben.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

JFK » So 6. Sep 2015, 20:38 hat geschrieben:

Er darf darüber nicht reden ... sitzt Du auf dem Bildschirm ??
JFK

Beitrag von JFK »

Päule0815 » So 6. Sep 2015, 20:47 hat geschrieben:
Es geht darum, dass ich mich nicht konkret zu Vorfällen äußern darf. Wenn also dieses Berichtsrecht in oberster Eben liegt, braucht es keine direkte Untersagung.

Der Verrat von Dienstgeheinmissen steht unter Strafe, damit nicht jeder mit Insiderwissen an den Privatmann oder die Öffentlichkeit geht.

Wenn die Medien das Bekannte veschweigen, muss du nicht mich fragen.

Wenn die Polizei oder andere Behörden es nicht publik machen, dann sind wir in der Politik angekommen. andererseits ist es doch genau da, was alle nicht hören wollen.

Hast du von den Vorällen gehört, wo sich Gruppen in Flüchtlingsunterkünften gegen die Polizei zusammengerottet haben? Es gab ausreichend.

Wie oft hast du davon gehört, dass Flüchtlinge untereinander mit extremer Gewalt aufeinander losgegangen sind?

Wie oft hast du gehört, dass Flüchtlinge dinge in ihrem Zimmmer angesteckt haben?

Wie oft hast du gehört, dass Flüchtlinge im Umfeld der Unterkünftze die Anwohner, insbesondere die weiblichen Anwohner angegangen sind?

Das Vorgehen des ZDF im Vergewaltigungsfall eines Farbigen macht dich nicht stutzig?

Das Problem ist, dass sich nun alles aufstaut und irgendwann in einem herausbricht. Dann passiert vermutlich genau das, was niemand will.

Das hätte nur durch einen offenen Umgang mit den Fakten verhindert werden können. Aber es lebt sich besser, wenn man die bittere Realität ausblenden kann. Am Ende jammern dann die besonders, die genau diese Ignoranz gelebt und gefordert haben.
Die Fälle, bis auf das, das sich Flüchtlinge gegen die Polizei zusammengerottet haben sind mir bekannt.

Flüchtlinge und Migranten begehen auch Straftaten, das ist keine Weisheit, es spielt nur keine Rolle für die Öffentlichkeit.

Und das ist auch gut so, alles andere fördert Rassismus und Separatismus.

8 Albaner oder 8 Jugendliche, eine Demokratie muss es so oder so aushalten.
NP-vollständig

Beitrag von NP-vollständig »

Gregorius I » So 6. Sep 2015, 20:35 hat geschrieben:
Will denn der Brite Cameron nicht auch syrische Flüchtlinge direkt aus nahöstlichen Flüchtlingslagern nach GB holen lassen?
Ganze 4.000...wenn er mal 40.000 oder 140.000 aufnehmen will, kannst du dich wieder melden.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Marie-Luise » So 6. Sep 2015, 19:05 hat geschrieben:
Die dürfen das.

Nein und darum kümmert sich doch sicher unsere Polizei und Justiz...oder was soll das von einigen hier?
Angst machen, gegen Albaner im Allgemeinen schreiben...oder was?
jack000

Beitrag von jack000 »

Cloudfox » So 6. Sep 2015, 21:04 hat geschrieben: darum kümmert sich doch sicher unsere Polizei und Justiz...
Nein, Polizei und Justiz kümmern sich z.b. um verblasste Grüne Plaketten an Autos ... wer aber klaut, Gewalt ausübt oder vergewaltigt hat i.d.R. nicht viel zu befürchten:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=34&t=20935
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

JFK » So 6. Sep 2015, 21:00 hat geschrieben:
Die Fälle, bis auf das, das sich Flüchtlinge gegen die Polizei zusammengerottet haben sind mir bekannt.

Flüchtlinge und Migranten begehen auch Straftaten, das ist keine Weisheit, es spielt nur keine Rolle für die Öffentlichkeit.

Du spielst wieder herunter - Möchtest du Tatsachen leugnen ? von 40 Bewaffneten war allein in der Schule zu lesen.
Ausländerkriminalität ? gibt es hier nicht - wir durften keinen festnehmen - und haben jeden mitgenommenen wieder laufen lassen ....

Nun - wenn der Staat nichts tut - werdens die Bürger selbst richten.

Dann kannst Du Deine Demokratie aber zusammenfegen.

Wenn Du darauf scharf bist - dann weiter runterspielen ! Vertuschen.... Schlamm Drüber Blues.
Das blöde ist - wenns die Bürger selbst machen - kann schon mal ein Unschuldiger dabei sein....was Päule0815 meinte.
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

Eine sehr interessante Rechtsauffassung und ein noch interessanteres Demokratieverständnis.
JFK » So 6. Sep 2015, 21:00 hat geschrieben:

Wir leugnen und verschweigen die Fakten, weil die Öffentlichkeit angemessen reagieren könnte.

Damit meine ich nicht, was du zu unterstellen für nötig hältst.

Was du hier präsentierst, hast nichts mit Demokratie und Rechtstaat zu tun und zeugt von grenzenloser Ignoranz. Ganz bitterer und ein miserabler Auftritt.
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

jack000 » So 6. Sep 2015, 21:10 hat geschrieben: Nein, Polizei und Justiz kümmern sich z.b. um verblasste Grüne Plaketten an Autos ... wer aber klaut, Gewalt ausübt oder vergewaltigt hat i.d.R. nicht viel zu befürchten:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=34&t=20935
Du weißt ja gut Bescheid. Danke für diese erleuchtenden Worte.
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Päule0815 » So 6. Sep 2015, 21:19

Was du hier präsentierst, hast nichts mit Demokratie und Rechtstaat zu tun und zeugt von grenzenloser Ignoranz. Ganz bitterer und ein miserabler Auftritt.
So arbeiten Provokateure.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Marie-Luise » So 6. Sep 2015, 21:21 hat geschrieben:
So arbeiten Provokateure.
Nun - willst Du warten - bis die Polizei zu bestimmten Objekten - grad jetzt das Auto kaputt ist , die Feuerwehr den Hydranten nicht aufbekommt - ....der Schlauch zu kurz ist ?

Der sagt vorher schon mal bescheid.....

Mit welcher inbrunst wird sie Häuser und Personen verteidigen - die vorher Polizisten mit Steinen und Brandflaschen beworfen hatten...und denen persönlich gedroht wurde? (auch wenn die Taten NIEEE öffentlich - die Täter auf freiem Fuß sind??)

Erstmal fertig essen und den Funk ausmachen...
JFK

Beitrag von JFK »

Päule0815 » So 6. Sep 2015, 21:19 hat geschrieben:Eine sehr interessante Rechtsauffassung und ein noch interessanteres Demokratieverständnis.

Wir leugnen und verschweigen die Fakten, weil die Öffentlichkeit angemessen reagieren könnte.

Damit meine ich nicht, was du zu unterstellen für nötig hältst.

Ist es so Wichtig, welche Ethnie und Hautfarbe die Täter haben?
Was du forderst ist sippenhaft, wir leben in einer pluralen Gesellschaft, und bevor du mir was von Demokratie erzählen willst, schau mal in das GG,

Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Im Klartext, es tut nichts zu Sache, Officer.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

JFK » So 6. Sep 2015, 21:36 hat geschrieben:
Was du forderst ist sippenhaft, wir leben in einer pluralen Gesellschaft, und bevor du mir was von Demokratie erzählen willst, schau mal in das GG,

Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Im Klartext, es tut nichts zu Sache, Officer.
benachteiligt oder bevorzugt werden.....

Ach - der darf das - der ist nicht von hier??

Wenn Beamte bereits warnen..... ist es allerhöchste Eisenbahn.

Der Kriminalitätsbericht mehrfach "Entschärft" wird.....auf Weisung der Politik.....manche Zahlen nicht mehr erfasst werden - und nun die Täterschaft nicht mehr ermittelt werden darf...

Da brauchst Du dann nicht mehr hoffen - wenn andere das Licht aus machen.

Päule ist dann bei Mäckes.
holymoly

Beitrag von holymoly »

Cloudfox » So 6. Sep 2015, 21:04 hat geschrieben:

Nein und darum kümmert sich doch sicher unsere Polizei und Justiz...oder was soll das von einigen hier?
Angst machen, gegen Albaner im Allgemeinen schreiben...oder was?
Die Jutiz kümmert sich auch um den Miri Clan.....und kümmert sich. .und kümmert sich.
Übrigens auch ehemalige Kriegsfluechtlinge, die hier nur Schutz suchten. Jetzt sucht Bremen Schutz.

Voltaire
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

JFK » So 6. Sep 2015, 21:36 hat geschrieben:
In manchen Fällen schon und gerade in diesen. Ich trage über 25 Jahre Berufserfahrung mit mir herum und ich erkenne schlechte Vorzeichen.

Gegenfrage: Wenn du alle Pädophilen auf eine Insel sperren könntest, würdest du es tun?
JFK » So 6. Sep 2015, 21:36 hat geschrieben: Was du forderst ist sippenhaft, wir leben in einer pluralen Gesellschaft, und bevor du mir was von Demokratie erzählen willst, schau mal in das GG,
Nö, wo tat ich das? Das ist lediglich das, was du mir in den Mund legen willst, weil du sonst keine Argumente hast.
JFK » So 6. Sep 2015, 21:36 hat geschrieben: Im Klartext, es tut nichts zu Sache, Officer.
Im Klartext, du versuchst hier ne infantile Nummer abzuziehen und bist sonst völlig frei von Wissen… tu mir einfach einen Gefallen und verschone mich mit deiner grenzenlosen Einfältigkeit, die nur von deiner Arroganz überboten wird.

Während dein bequemer Arsch für schlechte Luft unter der Decke sorgt, ahlten meine Kollegen ihren Arsch für dich hin…den Arsch, in den Leute wie glauben unaufhörlich treten zu können.

Also nenn mich nicht Officer, ich bin ein Polizist, Polizeivollzugsbeamter oder Kriminalhauptkommissar. Ist das angekommen?
JFK

Beitrag von JFK »

Teeernte » So 6. Sep 2015, 21:47 hat geschrieben:
benachteiligt oder bevorzugt werden.....

Ach - der darf das - der ist nicht von hier??

Wenn Beamte bereits warnen..... ist es allerhöchste Eisenbahn.

Der Kriminalitätsbericht mehrfach "Entschärft" wird.....auf Weisung der Politik.....manche Zahlen nicht mehr erfasst werden - und nun die Täterschaft nicht mehr ermittelt werden darf...

Da brauchst Du dann nicht mehr hoffen - wenn andere das Licht aus machen.

Hää??? Es geht um die Veröffentlichung, keiner schreibt darüber wer was darf und was nicht, das man das auch noch erwähnen muss, alter Schwede.
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

Teeernte » So 6. Sep 2015, 21:47 hat geschrieben:
Bitte nicht :D
holymoly

Beitrag von holymoly »

Päule0815 » So 6. Sep 2015, 21:53 hat geschrieben: In manchen Fällen schon und gerade in diesen. Ich trage über 25 Jahre Berufserfahrung mit mir herum und ich erkenne schlechte Vorzeichen.

Gegenfrage: Wenn du alle Pädophilen auf eine Insel sperren könntest, würdest du es tun?

Nö, wo tat ich das? Das ist lediglich das, was du mir in den Mund legen willst, weil du sonst keine Argumente hast.

Im Klartext, du versuchst hier ne infantile Nummer abzuziehen und bist sonst völlig frei von Wissen… tu mir einfach einen Gefallen und verschone mich mit deiner grenzenlosen Einfältigkeit, die nur von deiner Arroganz überboten wird.

Während dein bequemer Arsch für schlechte Luft unter der Decke sorgt, ahlten meine Kollegen ihren Arsch für dich hin…den Arsch, in den Leute wie glauben unaufhörlich treten zu können.

Also nenn mich nicht Officer, ich bin ein Polizist, Polizeivollzugsbeamter oder Kriminalhauptkommissar. Ist das angekommen?
:thumbup: Respekt!

Voltaire
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

JFK » So 6. Sep 2015, 19:11 hat geschrieben:
Überall in München, sowelche Aktionen haben auch immer ein größeren Hintergrund.
Wusste garnicht dass Macheten zur bayrischen Folklore gehören, ein Maßkrug vielleicht, aber man lernt nie aus.
CaptainJack » So 6. Sep 2015, 19:12 hat geschrieben: Nein! In Schweden ist es absolute Pflicht (und wir sind dabei Schweden zu kopieren! Die Vorgaben gibt es!
Apropos Schweden. Von der Kriminalität will ich jetzt nicht anfangen, aber, unsere Politiker kopieren anscheinend jetzt die Schweden, haben aber ganz vergessen, dass Schweden ein paar wenige Einwohner bei riesigen Flächen hat! Und wir?
In Schweden sind die Vergewaltigungen dank Zuwanderung um über 1000% gestiegen, 100% Steigerung bedeuten eine Verdopplung, 1000% sind demnach mindestens eine Verzehnfachung:

http://www.gatestoneinstitute.org/5195/sweden-rape

http://www.liveleak.com/view?i=de1_1394099792
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Sonntag 6. September 2015, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
JFK

Beitrag von JFK »

Päule0815 » So 6. Sep 2015, 21:53 hat geschrieben: In manchen Fällen schon und gerade in diesen. Ich trage über 25 Jahre Berufserfahrung mit mir herum und ich erkenne schlechte Vorzeichen.

Angekommen ist, das es dir wichtig zu sein scheint, unsere Gesellschaft zu trennen und in Schubladen zu ordnen, die Öffentlichkeit muss unbedingt erfahren was unsere Migranten doch für abschaum sind.
nichtkorrekt

JFK » So 6. Sep 2015, 20:59 hat geschrieben:
Angekommen ist, das es dir wichtig zu sein scheint, unsere Gesellschaft zu trennen und in Schubladen zu ordnen, die Öffentlichkeit muss unbedingt erfahren was unsere Migranten doch für abschaum sind.
Es wird doch auch munter gegen Sachsen gehetzt, warum sollten man da die Verbrechen von Migranten unter den Tisch kehren? Und nein, ich bin kein Sachse.
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Sonntag 6. September 2015, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

JFK » So 6. Sep 2015, 21:54 hat geschrieben:
Hää??? Es geht um die Veröffentlichung, keiner schreibt darüber wer was darf und was nicht, das man das auch noch erwähnen muss, alter Schwede.

Wer will das lesen? Ich erinnere noch einmal an XY-Ungelöst....

wie einfältig bist du eigentlich?

Alle wollen die Hetze verhindern, werden aber von ihrer Ignoranz eingeholt. Niemand wird ihnen glauben und die Dämme werden brechen.

Viele "Ausländer" in diesem Land sind mehr als wütend.

Die Schwätzer wissen doch gar nicht, was wo wirklich brodelt....

Dann waren es wieder die Rechten oder irgendwer, nur sie werden nie die Verantwortung übernehmen.

Leute, kommt mal in der Realität an...die Stimmung pro Asylanten und Flüchtlinge war gut .... sie droht nicht erst jetzt zu kippen und ihr Schönredner seid daran maßgeblich beteiligt.

Nur müsst ihr die Suppe nicht auslöffeln. Ihr setzt euch selbstgefällig vor den Fernseher und schwafelt dummes Zeug. Für euch ändert sich nichts.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

holymoly » So 6. Sep 2015, 21:50 hat geschrieben: Die Jutiz kümmert sich auch um den Miri Clan.....und kümmert sich. .und kümmert sich.
Übrigens auch ehemalige Kriegsfluechtlinge, die hier nur Schutz suchten. Jetzt sucht Bremen Schutz.
Also - jetzt komm - das sind nur 7981 EINZELFÄLLE ! Die nun gleich als Mehrfachtäter zu bezeichnen ...... soviel Morde sinds nun auch nicht.

Unbefugte Benutzung von KFZ .... - Bagatelldelikt.
Nun ja - das die Teile des KFZ in verschiedenen Autos unterwegs sind.... ändert nichts.

Ach - Erpressung von Richtern und Staatsanwälten - die sollen sich mal nicht so haben.

So ist das Leben schön - Rechtsfrei.... BUNT. Ein Beispiel für ganz Deutschland.
Gregorius I

nichtkorrekt » So 6. Sep 2015, 15:43 hat geschrieben:
Ähnliches fürchte ich auch, die Stimmung wird irgendwann kippen wenn es so weitergeht,
Mutmaßung oder Wunschdenken?
aber bis dahin sind vll. Millionen hier, die wir auch nicht wieder los werden,
Mutmaßung oder Wunschdenken?
wir werden ja nicht mal die schwerkriminellen Libanesenclans los.

Nicht nur die, sondern noch mehr Kriminelle wie z. B. Links- und Rechtsradikale werden von Polizei und der Justiz viel zu milde angefasst.
Aber das könnte dann auch die etablierten Parteien wegspülen, die SPD ist ja schon auf dem besten Weg in den Niedergang und so viele Müslifresser dass die Grünen zur Volkspartei würden gibt es auch wieder nicht.

Interessant, also ist der Beitrag doch eher Wunschdenken! Aber ich bin nicht besorgt, denn die Deutschen werden keine radikalen, undemokratischen und staatsfeindlichen Parteien mehr wählen, wenn auch einige verwirrte Deutsche glauben und erhoffen, die Flüchtlingsfrage für ihre Zwecke instrumentalisieren zu können.
Aber ich denke, dass die Politik aus rein opportunistischen Gründen versuchen wird, die Entwicklung einzudämmen, sicher bin ich mir aber nicht.
Die Politik wird entsprechend der jeweiligen Situation geeignete Maßnahmen zu treffen wissen. Trotz der derzeitigen Anfangsschwierigkeiten sollte man sich darüber keinen Illusionen hingeben! Es wird auch eine europäische Lösung geben. Diejenigen, die nicht nur den Zusammenbruch der deutschen freiheitlich-demokratischen Grundordnung, sondern auch das Scheitern der EU herbeisehnen, werden enttäuscht werden.
Was man nicht vergessen darf, es wird als erstes einen Verteilungskampf innerhalb der sozial schwächeren Schichten geben, ich bin mal gespannt ob und wann die etablierten Migranten mit den Neuankömmlingen aneindergeraten. Eines ist klar, die Asylanten werden erst mal nicht in gute Gegenden ziehen und auch nicht beim Daimler arbeiten, eher macht einer den 10. Gebrauchtwagenhandel oder das 10. Internetcafe auf. Die Ausbildung die der Neuankömmling aus Afghanistan bekommt, bekommt nicht der deutsche Kevin und der nicht der Türke Mehmet der in der 3. Generation hier lebt, Kevin und Mehmet werden darüber vll. auch nicht glücklich sein.
Aha, weitere Mutmaßungen. Jedenfalls werden viele motivierte Flüchtlinge aufgrund ihrer hohen Mobilität eher eine Arbeit oder Ausbildung erlangen als unbeweglichere deutsche Unterschichten. Diese brauchen sich aber um ihre Hartzleistungen keine Sorgen zu machen.

Augustinus
steve1974

Beitrag von steve1974 »

-
das ist gut gesagt,
und an dieser Stelle - auch wenn es OT ist -
ist mal echt Dank an die Polizei und Respekt vor ihrer täglichen Arbeit angebracht ,
damit andere in Frieden leben können .
Ich kann mir gut vorstellen, daß Politiker eher den PR - und Medienberatern trauen
als denjenigen, die draußen an der Basis stehen und die Realität besser kennen .
Aber so läuft es in großen Firmen oftmals auch, leider .
-
JFK

Beitrag von JFK »

nichtkorrekt » So 6. Sep 2015, 21:55 hat geschrieben:
Wusste garnicht dass Macheten zur bayrischen Folklore gehören, ein Maßkrug vielleicht, aber man lernt nie aus.

In Schweden sind die Vergewaltigungen dank Zuwanderung um über 1000% gestiegen, 100% Steigerung bedeuten eine Verdopplung, 1000% sind demnach mindestens eine Verzehnfachung:

http://www.gatestoneinstitute.org/5195/sweden-rape

http://www.liveleak.com/view?i=de1_1394099792
Von Macheten konnte ich bisher noch nichts lesen.

Und diese Quellen kannst du dir sparen, die schreiben nur was ihre Leser hören wollen, Verdummung in reinform.
nichtkorrekt

JFK » So 6. Sep 2015, 21:05 hat geschrieben:
Von Macheten konnte ich bisher noch nichts lesen.

Und diese Quellen kannst du dir sparen, die schreiben nur was ihre Leser hören wollen, Verdummung in reinform.
Deine Ignoranz hast du zur Genüge unter Beweis gestellt, aber vielleicht interessant es andere.
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

JFK » So 6. Sep 2015, 21:59 hat geschrieben:
Fakt ist, dass du Igorant gar keine Ahnung hast und dir jede Grundlage fehlt auch nur im Ansatz zu verstehen.

Ich teile nichts ein, was ich nicht mit Fakten belegen kann. Da bin ich klar im Vorteil, weil ich ganz offensichtlich näher an der Realtiät bin als du.

Leute wie du müssen in Ermangelung jeglicher Argumente mit Unterstellungen arbeiten und damit kann ich leben, weil es eure Defizite aufzeigt.

Im Klartext?

Du bist so dumm wie dreist. Aber wir nehmen auch dich mit, keine Sorge.
Gesperrt