Sorry habe oben noch ergänzt, Frankreich kannst du keinesfalls migrationstechnisch mit Deutschland vergleichen.Joker » Mi 19. Aug 2015, 20:15 hat geschrieben: Mann
Das "Gros" der Schüler beschreibt nicht einige wenige.
Einwanderungsgesetze verschärfen
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Einwanderungsgesetze verschärfen
Zuletzt geändert von Cloudfox am Mittwoch 19. August 2015, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Die gibt es bundesweit, und tendenziell mehr Mädchen- als Knabenschulen.think twice » Mi 19. Aug 2015, 20:20 hat geschrieben:In Bayern gibt es sogar noch reine Knaben- und Mädchenschulen, lese ich grade. (Bin auf der Suche nach der Geschlechtertennung in Kirchen)
think twice » Mi 19. Aug 2015, 20:11 hat geschrieben: Weiß ich nicht mehr. jedenfalls nicht in der Boulevard-Presse. Die boykottiere ich.
Das ist eine VT der *Linksgrünen* ... (mit der Kirche in Bayern)

- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Echt? Also, ich kenne keine einzige in unserer norddeutschen Region.Atheist » Mi 19. Aug 2015, 20:22 hat geschrieben:
Die gibt es bundesweit, und tendenziell mehr Mädchen- als Knabenschulen.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Habe grade ein Forum gefunden. Irgendwas mit "Kreuzgang". Da diskutieren sie darüber, ob die Sitzordnung Sinn macht. Es muss sie also geben.Cloudfox » Mi 19. Aug 2015, 20:23 hat geschrieben:
Das ist eine VT der *Linksgrünen* ... (mit der Kirche in Bayern)

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Viertklaessler wegen Volksverhetzung von der Polizei verfolgen lassen ist deine Antwort?Joker » Mi 19. Aug 2015, 19:18 hat geschrieben: Der 2.Link stammt aus einer Deutschen Schulklasse , und auch da.
Ehrlich?
In der vierten Klasse hatte ich noch einen Lehrer, der von seiner Zeit in der HJ und der guten, alten Zeit schwaermte.
Aber wie gesagt ... verbohrte Dummkoepfe und deren indoktrinierter Nachwuchs gibt es ueberall ... auch unter muslimischen Migranten.
Da braucht es paedagogisch geschultes Personal, um dagegen anzugehen.
So viel Doofheit macht einen total fertigthink twice » Mi 19. Aug 2015, 20:20 hat geschrieben:In Bayern gibt es sogar noch reine Knaben- und Mädchenschulen, lese ich grade. (Bin auf der Suche nach der Geschlechtertennung in Kirchen)
Bielefeld09 » Mi 19. Aug 2015, 20:17 hat geschrieben: Hallo es geht auch anders.
Zum Beispiel in Bielefeld.
Welcome.
Wo ist Bielefeld?

Und noch einerAtheist » Mi 19. Aug 2015, 20:22 hat geschrieben:
Die gibt es bundesweit, und tendenziell mehr Mädchen- als Knabenschulen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bes ... higen_Raumthink twice » Mi 19. Aug 2015, 20:24 hat geschrieben: Echt? Also, ich kenne keine einzige in unserer norddeutschen Region.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jungenschule
Es gibt auch interessante Studien zur Monoedukation, die Leistungsverbesserungen bzw. -angleichungen bei beiden Geschelchtern feststellen, allerdings von zweifelhaften Lobbyismus betreibenden Instituten.
Wenn wir alle *islamisiert* sind müssen Frauen eh rausthink twice » Mi 19. Aug 2015, 20:25 hat geschrieben: Habe grade ein Forum gefunden. Irgendwas mit "Kreuzgang". Da diskutieren sie darüber, ob die Sitzordnung Sinn macht. Es muss sie also geben.

-
- user title: Kardinaler Althumanist
Gesetzt den Fall, "diese Masse an Menschen" käme nicht nach Europa, sondern alleine nach Deutschland, und man würde sie allein auf die (verwaltungsrechtlich selbstständigen) Gemeinden in Deutschland verteilen - das sind 2060 -, dann wäre die Rechnung:Blickwinkel » Mi 19. Aug 2015, 09:33 hat geschrieben:Scheinbar kommen vermehrt Perser in Griechenland an, so wie die Interviews im Fokus mit Flüchtlingen auf Kos es darstellen. Der Iran hat eine sehr junge Bevölkerung (55% sind unter 30 Jahre) und die Perser sind ein stolzes und tüchtiges Volk. Außerdem integrieren diese sich sehr gut und haben etwas gegen religiöse Bevormundung (denn das ist einer der Gründe, warum sie fliehen). Dennoch, so sehr die Gründe nachvollziehbar sind, wird es die Flüchtlingsproblematik verstärken.
Denn im Iran leben 77,1 Mio. Menschen. Wenn also nur ein Bruchteil der jungen Menschen in Richtung D fliehen (und wohin sollten sie sonst gehen, Australien macht dicht, USA sehr weit weg), nehmen wir mal 1% fliehen Richtung D, dann wären das 77,1 Mio. / 2 = 36 Mio. / 100 = 360.000 Menschen. Ok, lassen wir es 0,5% sein, dann wären das trotzdem noch 180.000 Menschen nur aus dem Iran. Bei allem Respekt und Verständnis für deren Situation, sind das Zahlen, die in D für erhebliche soziale Probleme sorgen werden und das sind immerhin Menschen, die weit weniger problematisch zu integrieren sind (wie sich in den Statistiken zeigt) als andere Gruppen.
Wir können diese Masse an Menschen einfach nicht stemmen, es funktioniert nicht.
180.000 Menschen : 2.060 Kommunen = ca. 88 Menschen je Kommune.
Du hast Recht, das lässt sich in Deutschland "einfach nicht stemmen".

Errare humanum est, perseverare diabolicum.
Augustinus
Augustinus
- think twice
Also, was kann ich für die Geschlechtertrennung in bayrischen Schulen und Kirchen?Joker » Mi 19. Aug 2015, 20:27 hat geschrieben: So viel Doofheit macht einen total fertig

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Mir egal. Ich gehe eh nicht in die Kirche.Cloudfox » Mi 19. Aug 2015, 20:30 hat geschrieben:
Wenn wir alle *islamisiert* sind müssen Frauen eh raus

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Was soll daran doof sein? Wenn Teile der Bevölkerung sich eine traditionsbewusste Bildung für ihr Kind wünschen, dann sollte in einem freiheitlichen Staat dem nichts entgegenstehen. Viele von den Schülern wechseln spätestens zum Studium an staatliche Hochschulen. Und selbst wenn sie es nicht tun, geht das die Öffentlichkeit nichts an.Joker » Mi 19. Aug 2015, 20:27 hat geschrieben: So viel Doofheit macht einen total fertig
Zuletzt geändert von Atheist am Mittwoch 19. August 2015, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sicher, das kannst du machen. Natürlich wird niemand dafür sein, dass irgendwo Menschen einfach "abgeschlachtet werden". Aber eine militärisch effektive "Weltpolizei" gibt es derzeit nicht!Tom Bombadil » Mi 19. Aug 2015, 09:41 hat geschrieben: Und der Rest der Bevölkerung, der zurück bleibt oder bleiben muss, darf fröhlich weiter abgeschlachtet werden. Da frag ich mich dann doch, was tatsächlich humaner ist: Krisenherde beseitigen oder ein paar Asylanten aufnehmen. Ich bleibe bei Ersterem.
Augustinus
Augustinus
Joker » Mi 19. Aug 2015, 20:28 hat geschrieben: Und noch einer
Warum meinst du müssten wir also die Coedukation aufgeben? Nun sag schon.
(Bist du aus Österreich, ober habe ich das verkehrt in Erinnerung?)
- Bielefeld09
Und weiter?Gregorius I » Mi 19. Aug 2015, 20:34 hat geschrieben:
Sicher, das kannst du machen. Natürlich wird niemand dafür sein, dass irgendwo Menschen einfach "abgeschlachtet werden". Aber eine militärisch effektive "Weltpolizei" gibt es derzeit nicht!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie

- think twice
LOL. 3 Mädchenschulen in NDS und 69 Mädchenschulen in Bayern.Atheist » Mi 19. Aug 2015, 20:30 hat geschrieben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bes ... higen_Raum
https://de.wikipedia.org/wiki/Jungenschule
Es gibt auch interessante Studien zur Monoedukation, die Leistungsverbesserungen bzw. -angleichungen bei beiden Geschelchtern feststellen, allerdings von zweifelhaften Lobbyismus betreibenden Instituten.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
think twice » Mi 19. Aug 2015, 20:31 hat geschrieben: Also, was kann ich für die Geschlechtertrennung in bayrischen Schulen und Kirchen?

Da herrscht eben noch ...think twice » Mi 19. Aug 2015, 20:37 hat geschrieben: LOL. 3 Mädchenschulen in NDS und 69 Mädchenschulen in Bayern.
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Ganz aktuell: http://www.n-tv.de/politik/De-Maiziere- ... 56106.html
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Bielefeld09
Worüber schreibst du hier?think twice » Mi 19. Aug 2015, 20:37 hat geschrieben: LOL. 3 Mädchenschulen in NDS und 69 Mädchenschulen in Bayern.
Sowas gibt es nicht.
Oder doch!
Zuletzt geändert von Bielefeld09 am Mittwoch 19. August 2015, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

- think twice
Stimmt, die linksgrünen sind an allem schuld.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Bielefeld09 » Mi 19. Aug 2015, 20:39 hat geschrieben: Worüber schreibst du hier?
Solange die Jungs und Mädchen freiwillig geschlechtergetrennte Schulen besuchen, ist alles gut.

„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
- think twice
Über Geschlechtertrennung, die Joker grade kritisiert hat.Bielefeld09 » Mi 19. Aug 2015, 20:39 hat geschrieben: Worüber schreibst du hier?
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Bielefeld09 » Mi 19. Aug 2015, 20:39 hat geschrieben: Worüber schreibst du hier?
Nachlesen.
Es ging um die Befürchtung jokers, keine Coedukation aufgrund Migranten und Flüchtlinge in den Schulen...eben Ausländer in der Schule.
Dabei wurde eingebracht, dass das in Bayern eh noch vorkommt

Zuletzt geändert von Cloudfox am Mittwoch 19. August 2015, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
- think twice
Aber geschlechtergetrennter Schwimmunterricht für Muslime ist ganz doll doof. Geht gaaarnicht in Deutschland.Billie Holiday » Mi 19. Aug 2015, 20:41 hat geschrieben:
Solange die Jungs und Mädchen freiwillig geschlechtergetrennte Schulen besuchen, ist alles gut.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Billie Holiday » Mi 19. Aug 2015, 20:41 hat geschrieben:
ist das nicht irgendwie eine *Parallelgesellschaft*?
think twice » Mi 19. Aug 2015, 20:43 hat geschrieben: Aber geschlechtergetrennter Schwimmunterricht für Muslime ist ganz doll doof. Geht gaaarnicht in Deutschland.
Unmöglich, auch der Wunsch nach einem eigenen Religionsunterricht, totale *Parallelgesellschaft*

- Billie Holiday
Ist mir wurscht, solange ich in Ruhe meine Bahnen schwimmen kann.think twice » Mi 19. Aug 2015, 20:43 hat geschrieben: Aber geschlechtergetrennter Schwimmunterricht für Muslime ist ganz doll doof. Geht gaaarnicht in Deutschland.
Vielleicht bekomme ich ja einen Badetag nur für Atheisten.

- Billie Holiday
klarCloudfox » Mi 19. Aug 2015, 20:44 hat geschrieben:
ist das nicht irgendwie eine *Parallelgesellschaft*?
ist die jetzt schlimmer als andere?
Billie Holiday » Mi 19. Aug 2015, 20:46 hat geschrieben:
Ist mir wurscht, solange ich in Ruhe meine Bahnen schwimmen kann.
Vielleicht bekomme ich ja einen Badetag nur für Atheisten.
Stimmt, ich vergaß, die Unaufgeregte

- think twice
Nö, aber besser auch nicht.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Nö, nur verwunderlich, dass sich darüber noch keiner echauffiert hat.
- Bielefeld09
Gut und verstanden, aber wie willst du was verhindern?Cloudfox » Mi 19. Aug 2015, 20:42 hat geschrieben:
Nachlesen.
Es ging um die Befürchtung jokers, keine Coedukation aufgrund Migranten und Flüchtlinge in den Schulen...eben Ausländer in der Schule.
Dabei wurde eingebracht, dass das in Bayern eh noch vorkommt
Und warum überhaupt?
Mann, ey, neue Leute im Dorf sind neues Leben.
Wo ist das Problem?

Ich persönlich sähe es ungern, wenn Religionen so weitreichend in die staatliche Sphäre eingreifen würden, daher bin ich auch für eine "wehrhafte Säkularisierung", also die Zurückdrängung des Religiösen in den Privatbereich. Ihre Glaubensbekenntnisse können Theisten gerne an Privatschulen ausleben. Der Staat müsste nur die Einhaltung von Mindeststandards überwachen.think twice » Mi 19. Aug 2015, 20:43 hat geschrieben: Aber geschlechtergetrennter Schwimmunterricht für Muslime ist ganz doll doof. Geht gaaarnicht in Deutschland.
Gegen freiwilligen Religionsunterricht als Alternative (oder besser noch als Ergänzung) zum Ethik-/Philosophieunterricht ist hingegen nichts einzuwenden.Cloudfox hat geschrieben:
Unmöglich, auch der Wunsch nach einem eigenen Religionsunterricht, totale *Parallelgesellschaft*
Zuletzt geändert von Atheist am Mittwoch 19. August 2015, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
- think twice
Ich hab die bayrische Paralleljesellschaft aufgedeckt.Cloudfox » Mi 19. Aug 2015, 20:49 hat geschrieben:
Nö, nur verwunderlich, dass sich darüber noch keiner echauffiert hat.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Bielefeld09 » Mi 19. Aug 2015, 20:51 hat geschrieben: Gut und verstanden, aber wie willst du was verhindern?
Und warum überhaupt?
Mann, ey, neue Leute im Dorf sind neues Leben.
Wo ist das Problem?
ich hab kein Problem, du hast vermutlich eines, weil du vielleicht nur quer liest?

- Billie Holiday
ja, damit lockt man mich nicht hinterm Ofen hervor

ich finde es auch rücksichtsvoll den anderen gegenüber

think twice » Mi 19. Aug 2015, 20:53 hat geschrieben: Ich hab die bayrische Paralleljesellschaft aufgedeckt.
Es gibt glaube ich auch sehr strenge Stammtischregeln...mit und ohne Schnupftabak

Könnten auch parallel betrieben sein

-
Ach ja? Womit denn? Hiermit https://www.diagnosia.com/de/medikament ... erlecithin vielleicht?Tom Bombadil » Mi 19. Aug 2015, 14:22 hat geschrieben: Nein, indem die demokratischen Kräfte gestärkt werden.
Aus der Beschreibung der Verwendungsmöglichkeiten:
Die dortigen "demokratischen Kräfte" werden solche "Stärkungsmittel" angesichts ihrer höchst schwierigen Aufgaben gut gebrauchen können. Hast du schon für eine Hilfslieferung gespendet?" Vita Buerlecithin kann verwendet werden: Bei Nervosität, nervöser Reizbarkeit, körperlicher und geistiger Erschöpfung und Überanstrengung, Konzentrationsschwäche, nachlassender Gedächtnisleistung, Leistungsabfall, leichter Ermüdbarkeit, nach Krankheiten (Rekonvaleszenz)."
Augustinus
Augustinus
Viel privater als sport und freizeit geht kaum.Atheist » Mi 19. Aug 2015, 19:51 hat geschrieben:
Ich persönlich sähe es ungern, wenn Religionen so weitreichend in die staatliche Sphäre eingreifen würden, daher bin ich auch für eine "wehrhafte Säkularisierung", also die Zurückdrängung des Religiösen in den Privatbereich.
-
Wer austeilt, muss auch einstecken können. Politische Größen wie Strauß und Wehner haben das gewusst - und dabei auch ihren Spaß gehabt.Blickwinkel » Mi 19. Aug 2015, 15:17 hat geschrieben:
Warum sollte ich mit dir, der du mich beleidigt hast, noch weiter diskutieren?

Augustinus
Augustinus
Es ging aber um schulischen Schwimmunterricht.SoleSurvivor » Mi 19. Aug 2015, 20:56 hat geschrieben: Viel privater als sport und freizeit geht kaum.
- Bielefeld09
Ach was, dann halte dich doch zurück.SoleSurvivor » Mi 19. Aug 2015, 20:56 hat geschrieben: Viel privater als sport und freizeit geht kaum.
Viel mehr privates Engagment geht nicht.
Die nächsten sind unterwegs.
Die brauchen dich.
Dann geht es besser.

-
Die "Ansage der Vereinten Nationen" ging nicht "an Deutschland", sondern an die EU-Staaten, die sich einen Teufel um die Flüchtlingsproblematik scheren! Lies noch einmal nach!CaptainJack » Mi 19. Aug 2015, 15:21 hat geschrieben: ich bin weder linksextremer Faschist noch rechtsextremer Faschist! Nur ein ganz normaler Bürger, der gerade nicht so richtig versteht, was momentan so läuft. Also bitte ich dich, deine Unterstellungen bzw. Anzüglichkeiten zu unterlassen und die Ansage der Vereinten Nationen an Deutschland durchzulesen. Wenn du das durchgelesen hast, wirst du feststellen, wer recht hat: linksextreme Faschisten oder besorgte Bürger. Die besorgten Bürger sind fast alle im Gleichklang mit den Vereinten Nationen!
Und wenn die angeblich so "besorgten Bürger" wirklich so "besorgt" wären, warum demonstrieren sie nicht auch mal gegen diese unsolidarischen EU-Länder, sondern immer nur gegen Flüchtlinge usw.?
Zuletzt geändert von Gregorius I am Mittwoch 19. August 2015, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Augustinus
Augustinus
- think twice
Nein, es ging um Geschlechtertrennung in Kirchen und Schulen.Atheist » Mi 19. Aug 2015, 21:02 hat geschrieben:
Es ging aber um schulischen Schwimmunterricht.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Also auch um schulischen Schwimmunterricht.think twice » Mi 19. Aug 2015, 21:05 hat geschrieben: Nein, es ging um Geschlechtertrennung in Kirchen und Schulen.
- Billie Holiday
unsere Klassenkameraden mochten den getrennten Sportunterricht, weil sie hemmumgslos Fußball spielen konnten und nicht so Weiberkram machen mußten.Atheist » Mi 19. Aug 2015, 21:07 hat geschrieben:
Also auch um schulischen Schwimmunterricht.
Als den Mädchen dann Brüste wuchsen, fanden sie den gemischten Sportunterricht dann doch besser.