Nur noch mal kurz zur Info. Der Chinesische Blogger, hat (angeblich) nach dem Absturz von MH370 insgesamt 39 Warnungen geschrieben. Davon mehrere male genau MH17 und MH18 hinweise erteilt, sowie speziell von den Fluglinien Malaysia und Air Asia.happySchland hat geschrieben: Billigairline. Wartung läuft auf Verschleiß, Personal ist überlastet. Bekannt.
2 Wochen zuvor warnt Unbekannt vor den Airlines und eben nicht explizit vor dem Flug mit exakt diesem Flugzeug.
Nein das stimmt mich kein Stück nachdenklich. Ich stelle mir nur die Frage ob 4 Wochen vorher oder 2 Monate vorher auch noch durchgegangen wären
Ist aber auch egal. Das einzige was mich von Anfang an aber ein wenig nachdenklich stimmte, ist die Tatsache, dass ausgerechnet 2 Flugzeuge in kürzerste Zeit von der gleichen Gesellschaft mit dem gleichen Typ abgestürzt bzw. völlig verschwunden ist. Das ist schon ein ganz enormer Zufall wie ich finde.
Klaro, sehe ich ganz genauso. Allerdings, gehen die Fragen ja sicherlich weiter wenn man "nur" weiß mit welcher Waffe MH17 abgeschossen wurde. Sprich, bleibt die Frage dann offen von wem?!!happySchland hat geschrieben: @Der General
Was ich möchte?
Endlich ein Lebenszeichen aus der Untersuchung.
Die Waffenart muss mitlerweile bestimmt sein. Die Experten haben beschossenen Wrackteile und sogar Waffensplitter. Es braucht keine Raketenwissenschaft um damit a) bestimmte Waffen auszuschließen und b) die eigentliche zu ermitteln und c) kein Jahr Zeit.
Da mit den Ergebnissen hinterm Berg gehalten wird um das Unglück bis ins kleinste Detail zu analysieren (oder es wird einfach nur herumgetrödelt) wünsche ich mir einen Leak.
Angenommen es kann wirklich Nachgewiesen werden es waren die Separatisten. Was dann? Diese werden es weiterhin abstreiten, in den Medien gibt es 2 Wochen einen neuen Hype und das war es dann.
Wie schon geschrieben, zu einem 100% Ergebniss wird man nicht kommen und wenn es tatsächlich ein Kampfjet gewesen ist, dann erst Recht nicht.
Ganz ehrlich, mittlerweile ist es mir auch schon fast egal wer und was da passiert ist. Von Anfang an, ging es mir eigentlich nur um die dämliche Vorverurteilung diverser Verdächtigungen in den Medien. Innerhalb von wenigen Stunden wurden bereits die "Täter" öffentlich präsentiert usw.. und so etwas stört mich immer ganz Gewaltig!
grüsse