Du verstehst nicht mal die Brisanz dieses Ausspruches w/Islamischer Staat.relativ » Fr 6. Mär 2015, 12:33
Da wir euch Leuchten ja auch hier ertragen muessen, solltest du diese Leuchten auch ertragen können .
Pegida - Läuft bei uns was schief?
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Freitag 6. März 2015, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
- schokoschendrezki
- user title: wurzelloser Kosmopolit
Sehr witzig. Selbst ich, der ich gern Schweinefleisch esse und dann und wann sogar vor einem ordentlichen Eisbein nicht zurückschrecke, weiß, dass Schweinfleisch - ganz im Gegenteil - ein ernährungsphysiologisch alles andere als wertvolles Nahrungsmittel ist. Aus ganz einfachen Gründen. Unter anderem: Schweine verdauen ihre Nahrung zu schnell und haben keine Schweißdrüsen. Mit dem Ergebnis, dass Giftstoffe - natürliche und künstliche - in weitaus höheren Anteilen enthalten sind als im Fleisch etwa von Widerkäuern.Antonius » Fr 6. Mär 2015, 12:20 hat geschrieben: Da frage ich mich: Wie sollen die jungen Mohammedaner lernen, daß in Deutschland das Schweinefleisch als ein ernährungsphysilogisch sehr wertvolles Fleisch angesehen wird, das vom täglichen Speisezettel nicht wegzudenken ist?
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
- Keoma
- user title: Drum Legend
Da hätte ich gerne einen Nachweis, aber nicht von "way to Allah" oder so.schokoschendrezki » Fr 6. Mär 2015, 13:41 hat geschrieben:
Sehr witzig. Selbst ich, der ich gern Schweinefleisch esse und dann und wann sogar vor einem ordentlichen Eisbein nicht zurückschrecke, weiß, dass Schweinfleisch - ganz im Gegenteil - ein ernährungsphysiologisch alles andere als wertvolles Nahrungsmittel ist. Aus ganz einfachen Gründen. Unter anderem: Schweine verdauen ihre Nahrung zu schnell und haben keine Schweißdrüsen. Mit dem Ergebnis, dass Giftstoffe - natürliche und künstliche - in weitaus höheren Anteilen enthalten sind als im Fleisch etwa von Widerkäuern.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Ich verstehe einige Aussage von Rechtsknallern auch nicht, trotzdem Posaunen sie diese ungeniert rum. Wenn ich solche Aussagen dann zuende denke, erkenne ich auch ein Deutschland indem ich nicht leben möchte.Marie-Luise » Fr 6. Mär 2015, 12:34 hat geschrieben:
Du verstehst nicht mal die Brisanz dieses Ausspruches w/Islamischer Staat.
IS oder Rechtsknaller andere Extremisten, alles in einen Sack und wenns zu viel wird, ins Meer damit, denn diese Gedanken sind die wahren Geißel der Menschheit.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
- relativ
Jetzt kommt schon der erste Protest von den Schweinebauern.Keoma » Fr 6. Mär 2015, 12:44 hat geschrieben:
Da hätte ich gerne einen Nachweis, aber nicht von "way to Allah" oder so.

Ich machs mal allgemein. Zuviel Fleisch ist ungesund, egal was für Fleisch, alles andere ist Geschmacksache.
Na, Hauptsache wieder einen dummen Spruch abgedrückt, nach dem Mottorelativ » Fr 6. Mär 2015, 12:51
Ich verstehe einige Aussage von Rechtsknallern auch nicht, trotzdem Posaunen sie diese ungeniert rum. Wenn ich solche Aussagen dann zuende denke, erkenne ich auch ein Deutschland indem ich nicht leben möchte.
IS oder Rechtsknaller andere Extremisten, alles in einen Sack und wenns zu viel wird, ins Meer damit, denn diese Gedanken sind die wahren Geißel der Menschheit.
"Rechtsknaller" = Islamischer Staat.
*andenkopffass*/*rolleyes*
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Freitag 6. März 2015, 12:56, insgesamt 2-mal geändert.
- Keoma
- user title: Drum Legend
Das ist eine Binse.relativ » Fr 6. Mär 2015, 13:53 hat geschrieben: Jetzt kommt schon der erste Protest von den Schweinebauern.![]()
Ich machs mal allgemein. Zuviel Fleisch ist ungesund, egal was für Fleisch, alles andere ist Geschmacksache.
Zuviel ist immer daneben, das sagt das Wort schon aus.
Aber dem Schweinefleisch wird allerhand Blödsinn nachgesagt, der wissenschaftlich nicht haltbar ist, so wie die berühmten "Sutoxine", mit denen Homöopathen hausieren gehen.
Der Gescheitere gibt nach!
-
- user title: Bin zum Glück eine Frau
Tabubruch der AfD bei der Zuwanderungrelativ » Fr 6. Mär 2015, 13:29 hat geschrieben: So wie es aussieht nicht, denn nicht jede Arbeitsstelle ist für jeden Arbeitslosen auf den Leib genschnitten. Ein wenig mehr differenzieren solltest du da schon.
Naja, wovor hast du dann, oder von denen du sprichst, Angst?
Darf man nicht? Zeig her deine Beweise.
Zuwanderung und Asylpolitik. "Man muss einfach zur Kenntnis nehmen, dass es den Menschen Angst macht, was an Aufnahmebereitschaft von ihnen verlangt wird", sagte Lucke. Die Bürger hätten den Eindruck, "dass die Politik zwar immer sehr schnell darin ist, Zuwanderung zu bejahen, dass aber wenig darüber geredet wird, nach welchen Kriterien und in welcher Menge Zuwanderung erfolgen darf, in welchen Wohngegenden die Zuwanderer eigentlich wohnen sollen, womit sie ihr Brot verdienen sollen, welche Arbeitsplätze sie einnehmen sollen, und wer ihnen unsere Sprache, unser Verständnis von Rechtsstaat und Demokratie beibringen soll".
Gesteuerte Einwanderung gefordert
Auf all diese Fragen bekämen die Bürger von den anderen Parteien keine Antworten. CDU, SPD, Grüne und Linke stellten diese Fragen nicht einmal. "Die Bürger aber stellen diese Fragen, und wir geben die Antwort, indem wir sagen: Wir brauchen eine Steuerung der Zuwanderung. Wir müssen darauf achten, dass wir qualifizierte und integrationswillige Zuwanderer zu uns lassen und dass wir keine Form von Zuwanderung zulassen, die unsere Gesellschaft ablehnt und sich gegen sie wendet, wie dies beispielsweise in manchen Bereichen des politischen Islamismus der Fall ist."
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... erung.html

Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
- relativ
Du kannst meinetwegen soviel Vergleiche anstellen wie du magst. Ich Vergleiche gerade extreme Ansichten die zu Wort gebracht werden. Das die IS im Nahen Osten praktisch schon mehr erreicht hat, als die Rechtsknaller in Europa ist für die Menschen dort tragisch, für Europa noch gut. Trotzdem sollte man immer auf der Hut sein, von wem was kommt.Marie-Luise » Fr 6. Mär 2015, 12:56 hat geschrieben:
Na, Hauptsache wieder einen dummen Spruch abgedrückt, nach dem Motto
Marie-Luise » Fr 6. Mär 2015, 13:56 hat geschrieben:
Na, Hauptsache wieder einen dummen Spruch abgedrückt, nach dem Motto
Sind rechtsknaller und islamisten neuerdings zerstritten? Ich meine... solange es gegen die juden geht, sind sie sich doch einig, oder nicht?
- relativ
Eben man hat den Eindruck, daß darüber nicht nachgedacht wird. Das ist reiner Popolismus, denn die Protagonisten machen sich wohl täglich darüber Gedanken, ob diese gedanken dir , Lucke bzw. anderen gefallen ist ne andere Sache.keineAhnung » Fr 6. Mär 2015, 13:00 hat geschrieben: Tabubruch der AfD bei der Zuwanderung
Zuwanderung und Asylpolitik. "Man muss einfach zur Kenntnis nehmen, dass es den Menschen Angst macht, was an Aufnahmebereitschaft von ihnen verlangt wird", sagte Lucke. Die Bürger hätten den Eindruck, "dass die Politik zwar immer sehr schnell darin ist, Zuwanderung zu bejahen, dass aber wenig darüber geredet wird, nach welchen Kriterien und in welcher Menge Zuwanderung erfolgen darf, in welchen Wohngegenden die Zuwanderer eigentlich wohnen sollen, womit sie ihr Brot verdienen sollen, welche Arbeitsplätze sie einnehmen sollen, und wer ihnen unsere Sprache, unser Verständnis von Rechtsstaat und Demokratie beibringen soll".
Über ein Zuwanderungsgesetz wird schon lange gestritten, nur gibt es in der CDU/ CSU Tendenzen, Deutschland nicht so offen als Einwanderungsland zu deklarieren, denn dies wäre die Aussage hinter einem Einwanderungsgesetz. gerade die CSU hat da wohl Angst Wähler im rechten Spektrum zu verlieren.
Das ist doch nicht neu und wird ständig gefordert, wenn man dann bei einigen genauer hinschaut, wollen diese Leute meist einen völligen Stopp jedweder Zuwanderung.Gesteuerte Einwanderung gefordert
Das Lucke und die AFD hier auf die Tränendrüse drücken, als wenn sie jetzt etwas neues richtiges Skandalöses auf die deutsche Tagesordnung gebracht hätten und nun ans Kreuz genagelt werden. So ist es aber nicht.Auf all diese Fragen bekämen die Bürger von den anderen Parteien keine Antworten. CDU, SPD, Grüne und Linke stellten diese Fragen nicht einmal. "Die Bürger aber stellen diese Fragen, und wir geben die Antwort, indem wir sagen: Wir brauchen eine Steuerung der Zuwanderung. Wir müssen darauf achten, dass wir qualifizierte und integrationswillige Zuwanderer zu uns lassen und dass wir keine Form von Zuwanderung zulassen, die unsere Gesellschaft ablehnt und sich gegen sie wendet, wie dies beispielsweise in manchen Bereichen des politischen Islamismus der Fall ist."
Lucke und die Afd bedienen nur die gleichen alten Stammtischparolen wie damals Strauss und Co.
Das über geregelte Zuwanderung nicht gesprochen noch diskutiert wird noch wurde, stimmt einfach nicht, den Märtyrer Lucke gibt es nicht.
Es ist immer das selbe Spiel, wenn es auf der Welt viele Krisenherde gibt, und von dort mehr Menschen zu uns kommen. Dann werden die mit den schon vorhandenen in einem Topf geschmissen und das Gefühl entsteht, das Boot ist voll. Immer nach dem selben Schnittmuster, wenn da wenigstens mal etwas neues kommen wurde, aber es kommt nix.
..oder der abartige "Kinder-statt-Inder" R.Kochrelativ » Fr 6. Mär 2015, 14:17 hat geschrieben: Eben man hat den Eindruck, daß darüber nicht nachgedacht wird. Das ist reiner Popolismus, denn die Protagonisten machen sich wohl täglich darüber Gedanken, ob diese gedanken dir , Lucke bzw. anderen gefallen ist ne andere Sache.
Über ein Zuwanderungsgesetz wird schon lange gestritten, nur gibt es in der CDU/ CSU Tendenzen, Deutschland nicht so offen als Einwanderungsland zu deklarieren, denn dies wäre die Aussage hinter einem Einwanderungsgesetz. gerade die CSU hat da wohl Angst Wähler im rechten Spektrum zu verlieren.
Das ist doch nicht neu und wird ständig gefordert, wenn man dann bei einigen genauer hinschaut, wollen diese Leute meist einen völligen Stopp jedweder Zuwanderung.

Man könnte über diese üblen Stammtischbrüder lachen, wäre es nicht so offensichtlich, dass es tatsächlich Menschen gibt, die auf solche populistischen Rattenfänger reinfallen.
Zuletzt geändert von epona am Freitag 6. März 2015, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
- IndianRunner
- user title: Sorry
Wo behaupte ich das denn ?Tantris » Fr 6. Mär 2015, 08:05 hat geschrieben:
Zu behaupten, alle flüchtlinge seien IS-heimkehrer ist deiner intelligenz unwürdig.
- IndianRunner
Rein genetisch / mathematisch gesehen natürlich. Selbstverständlich gehen echte Juden nur aus einer jüdischen Mutter hervor, da hast du recht.Zvi Back » Fr 6. Mär 2015, 08:06 hat geschrieben:
Viertelschwede ist sprachlich dann eher schon sehr unüblich, wie Achtel oder Sechtzehntelschwede.
Aber da dein Opa und nicht deine Oma Jude war, bist du auch nicht Vierteljude, sondern
dein Opa war Jude. Punkt.
Keine Angst ich mache dich nicht zu etwas, was du nicht bist, aber ein wenig vergaloppiert
hast du dich schon.
Im übrigen ist Piedros Antwort auf dich, trotzoder gerade deswegen nicht sonderlich lustig.
-
Und zu welchem Ergebnis sind sie jetzt bei ihren "wohl täglichen Gedanken " gekommen?relativ » Fr 6. Mär 2015, 14:17 hat geschrieben: Eben man hat den Eindruck, daß darüber nicht nachgedacht wird. Das ist reiner Popolismus, denn die Protagonisten machen sich wohl täglich darüber Gedanken, ob diese gedanken dir , Lucke bzw. anderen gefallen ist ne andere Sache.
Das ist doch nicht neu und wird ständig gefordert, wenn man dann bei einigen genauer hinschaut, wollen diese Leute meist einen völligen Stopp jedweder Zuwanderung.
Das Lucke und die AFD hier auf die Tränendrüse drücken, als wenn sie jetzt etwas neues richtiges Skandalöses auf die deutsche Tagesordnung gebracht hätten und nun ans Kreuz genagelt werden. So ist es aber nicht.
Lucke und die Afd bedienen nur die gleichen alten Stammtischparolen wie damals Strauss und Co.
Das über geregelte Zuwanderung nicht gesprochen noch diskutiert wird noch wurde, stimmt einfach nicht, den Märtyrer Lucke gibt es nicht.
Es ist immer das selbe Spiel, wenn es auf der Welt viele Krisenherde gibt, und von dort mehr Menschen zu uns kommen. Dann werden die mit den schon vorhandenen in einem Topf geschmissen und das Gefühl entsteht, das Boot ist voll. Immer nach dem selben Schnittmuster, wenn da wenigstens mal etwas neues kommen wurde, aber es kommt nix.
-
"DIESE MÄNNER HABEN EIN SEXUELLES BEDÜRFNIS" Pfarrer schlägt vor: Prostituierte für Asylbewerber
Siegertsbrunn - Bei einer Diskussion der CSU in Siegertsbrunn zum Thema Asyl regt der pensionierte Pfarrer an, Asylbewerbern die Dienste von Prostituierten zur Verfügung zu stellen.
"Ich bin ohne Scheu. Vielleicht erklärt sich auch ein Bordellbesitzer bereit, ein gutes Werk zu tun. Am Vormittag ist da ja eh nicht viel los, vermute ich.
Der Gedanke kam, als mir ein Freund erzählt hat, dass in seinem Dorf 100 Asylbewerber kommen und jetzt viele Angst hätten, dass so viele Männer die Frauen im Ort belästigen könnten. Ob begründet oder nicht: Diesen Ängsten will ich damit begegnen. Denn es gibt sie."
Ist das des Rätsels Lösung ?
Edit,hab den Link vergessen
http://www.merkur-online.de/lokales/mue ... 91059.html
Siegertsbrunn - Bei einer Diskussion der CSU in Siegertsbrunn zum Thema Asyl regt der pensionierte Pfarrer an, Asylbewerbern die Dienste von Prostituierten zur Verfügung zu stellen.
"Ich bin ohne Scheu. Vielleicht erklärt sich auch ein Bordellbesitzer bereit, ein gutes Werk zu tun. Am Vormittag ist da ja eh nicht viel los, vermute ich.
Der Gedanke kam, als mir ein Freund erzählt hat, dass in seinem Dorf 100 Asylbewerber kommen und jetzt viele Angst hätten, dass so viele Männer die Frauen im Ort belästigen könnten. Ob begründet oder nicht: Diesen Ängsten will ich damit begegnen. Denn es gibt sie."

Zuletzt geändert von keineAhnung am Freitag 6. März 2015, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Blasphemist
- user title: Gott ist tot
Das ist mal wieder diskriminierend. Was ist mit Asylbewerberinnen? Wer befriedigt die?keineAhnung » Fr 6. Mär 2015, 15:38 hat geschrieben:"DIESE MÄNNER HABEN EIN SEXUELLES BEDÜRFNIS" Pfarrer schlägt vor: Prostituierte für Asylbewerber
keineAhnung » Fr 6. Mär 2015, 15:38 hat geschrieben:"DIESE MÄNNER HABEN EIN SEXUELLES BEDÜRFNIS" Pfarrer schlägt vor: Prostituierte für Asylbewerber

- Ein pensionierter katholischer Pfarrer schlägt sowas in einem CSU Kaff vor ...
Aber vielleicht findet sich auch da ein Unterstützerkreis. „Freie Liebe für freie Menschen“ könnte der heißen.
Vielleicht erklärt sich auch ein Bordellbesitzer bereit, ein gutes Werk zu tun. Am Vormittag ist da ja eh nicht viel los, vermute ich.
DAS ist doch mal echt eine Type! - Sowas gibts nur in Bayern.

-
Da heißt es dann wohl wieder,selbst ist die Frau ...Blasphemist » Fr 6. Mär 2015, 16:51 hat geschrieben: Das ist mal wieder diskriminierend. Was ist mit Asylbewerberinnen? Wer befriedigt die?
Naja sie weiß wenigstens genau wie es geht

-
Der Typ ist echt der Knaller .Gretel » Fr 6. Mär 2015, 16:56 hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
- Ein pensionierter katholischer Pfarrer schlägt sowas in einem CSU Kaff vor ...
Aber vielleicht findet sich auch da ein Unterstützerkreis. „Freie Liebe für freie Menschen“ könnte der heißen.
Vielleicht erklärt sich auch ein Bordellbesitzer bereit, ein gutes Werk zu tun. Am Vormittag ist da ja eh nicht viel los, vermute ich.
DAS ist doch mal echt eine Type! - Sowas gibts nur in Bayern.
Ich musste auch laut los lachen, als ich das gelesen habe .

Die Berufe dürften quer durch den Garten gehen. Und es geht nicht nur ums Heizen, der Begriff Winterflüchtlinge, der wohl aus Pegidakreisen stammt, ist irreführend. Es geht ebenso ums Essen, um Perspektive überhaupt. Viele Kosovoflüchtlinge haben gerade die Schule abgeschlossen und hoffenen eine Lehrstelle zu finden.keineAhnung » Fr 6. Mär 2015, 10:19 hat geschrieben: @ Piedro .
Aha und was machen die jetzt alle so beruflich?
Ich meine auf Steuerkarte ...
Wird nicht immer gesagt,wir haben so viel arbeitslose , weil wir keine Arbeit haben?
Ja ich meine die Winterflüchtlinge aus dem Balkan .
Ist denn ihr herkommen umsonst,müssen die keine Schlepper bezahlen? Hätte man von dem Geld nicht was zum heizen kaufen können?
Und Schleuser braucht man nicht. Die meisten kommen mit dem Bus über Serbien. Manche fallen natürlich Schleusern und ihren falschen Versprechungen zum Opfer, geben alles her was sie noch haben und sind dann noch ärmer als vorher schon.
Diesen Schwachsinn von den Tabuthemen kann ich echt nicht nachvollziehen. Der Islam ist ein Tabuthema, aber in zwei Jahren gibt es zehn Kilo Titelgeschichten von Magazinen und Schlagzeilen in den Zeitungen, allen voran der Bild, Stunden an Sendezeit in diversen Sendern, von dein einschlägigen Seiten, die das thematisieren, mal ganz abgesehen. Der Islam war nie ein Tabuthema, Einwanderung auch nicht. Die Armutsflüchtlinge werden anhaltend in den Medien, sozialen Netzwerken von der Politik diskutiert. Allein hier im Forum gibt es hunderte Seiten zu diesen Themen. Wo siehst du denn da ein Tabu? Das ist nicht mehr als eine enthirnte Pegidaparole, die nix anderes kann als den Anhängern des Selbstbewußtsein zu streicheln, wie so mutig sind ein angebliches Tabuthema anzusprechen.Nee,Pegida ist entstanden , weil viele Menschen es Leid sind, dass Probleme ,weil sie zu Tabuthemen gehören , nicht angesprochen werden dürfen .
Zuletzt geändert von Piedro am Freitag 6. März 2015, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Blasphemist
NEINBlasphemist » Fr 6. Mär 2015, 20:00 hat geschrieben:http://www.focus.de/familie/polizei-erm ... 26569.html
Ist das Islamisierung?
"Islamisierung"? So etwas gibt es doch gar nicht, wurde mir oft genug versichert.Blasphemist » Fr 6. Mär 2015, 19:00
Ist das Islamisierung?
Also, keine Sorge, Blasphemist;)
- Blasphemist
Wie würdest du es nennen? Islamischer Rassismus oder realer Euroislam?epona » Fr 6. Mär 2015, 19:02 hat geschrieben:
NEIN
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Es ist Juden- und Christenfeindlichkeit, nachgeplappert von KINDERN, die in der Tat aufgehetzt wurden durch muslimische, fanatisierte Glaubensvertreter.Blasphemist » Fr 6. Mär 2015, 19:06 hat geschrieben: Wie würdest du es nennen? Islamischer Rassismus oder realer Euroislam?
Dein Versuch, zu verallgemeinern und von islamischen Rassismus und realem Euroislam (hast du dir den Begriff selbst ausgedacht?) zu unken, ist völlig am Platz.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
....auf keinen Fall Islamisierung. Die gibt es nicht, egal was passiert.Blasphemist » Fr 6. Mär 2015, 19:06 hat geschrieben: Wie würdest du es nennen? Islamischer Rassismus oder realer Euroislam?
[youtube][/youtube]
- think twice
Was erzählen eigentlich deutsche Eltern ihren Kindern, die sie mit auf Pegida-Demos oder NPD-Familiennachmittage schleppen?
Kinder zu verhetzen ist abartig. Von den einen wie von den anderen!
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
....Hauptsache du verhetzt nichtthink twice » Fr 6. Mär 2015, 19:40 hat geschrieben:Was erzählen eigentlich deutsche Eltern ihren Kindern, die sie mit auf Pegida-Demos oder NPD-Familiennachmittage schleppen?
- think twice
Na, wen verhetze ich denn?IndianRunner » Fr 6. Mär 2015, 19:42 hat geschrieben:
....Hauptsache du verhetzt nicht
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
Durch das Verdrehen von Zusammenhängen & Fakten? Jeden der dumm genug ist deinen undifferenzierten Pauschalisierungen zu glauben.think twice » Fr 6. Mär 2015, 19:44 hat geschrieben:
Na, wen verhetze ich denn?
- think twice
Ja klar, ich pauschalisiere... Aber bei 10 Grundschülern, die eingebleute Scheiße nachlabern, von Islamisierung zu reden, ist natürlich keine Pauschalisierung, gelle?IndianRunner » Fr 6. Mär 2015, 19:48 hat geschrieben:
Durch das Verdrehen von Zusammenhängen & Fakten? Jeden der dumm genug ist deinen undifferenzierten Pauschalisierungen zu glauben.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
-
Was heißt denn quer durch den Garten,hast du da mal eine % Angabe?Piedro » Fr 6. Mär 2015, 18:47 hat geschrieben:
Die Berufe dürften quer durch den Garten gehen. Und es geht nicht nur ums Heizen, der Begriff Winterflüchtlinge, der wohl aus Pegidakreisen stammt, ist irreführend. Es geht ebenso ums Essen, um Perspektive überhaupt. Viele Kosovoflüchtlinge haben gerade die Schule abgeschlossen und hoffenen eine Lehrstelle zu finden.
Und Schleuser braucht man nicht. Die meisten kommen mit dem Bus über Serbien. Manche fallen natürlich Schleusern und ihren falschen Versprechungen zum Opfer, geben alles her was sie noch haben und sind dann noch ärmer als vorher schon.
Diesen Schwachsinn von den Tabuthemen kann ich echt nicht nachvollziehen. Der Islam ist ein Tabuthema, aber in zwei Jahren gibt es zehn Kilo Titelgeschichten von Magazinen und Schlagzeilen in den Zeitungen, allen voran der Bild, Stunden an Sendezeit in diversen Sendern, von dein einschlägigen Seiten, die das thematisieren, mal ganz abgesehen. Der Islam war nie ein Tabuthema, Einwanderung auch nicht. Die Armutsflüchtlinge werden anhaltend in den Medien, sozialen Netzwerken von der Politik diskutiert. Allein hier im Forum gibt es hunderte Seiten zu diesen Themen. Wo siehst du denn da ein Tabu? Das ist nicht mehr als eine enthirnte Pegidaparole, die nix anderes kann als den Anhängern des Selbstbewußtsein zu streicheln, wie so mutig sind ein angebliches Tabuthema anzusprechen.
Das mit dem, keine Kohle zum heizen, kam doch von dir ...
Nein Winterflüchrlinge ist kein irreführender erfundener Begriff von Pegida.,den gibt es schon länger .
Beweis, http://www.taz.de/!107181/
Da musst du jetzt allerdings runter auf die Leserkommentare , ist von 2012.
Das mir den Tabuthemen,hab ich schon für Relativ eingestellt,eine Seite vorher,er hatte auf meinen post an dich, schon eher geantwortet.
Kann es aber nochmal einstellen,wenn du keine Lust auf suchen hast .
Zuletzt geändert von keineAhnung am Freitag 6. März 2015, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
- IndianRunner
Nein. Weil diese Tendenz nicht nur in Deutschland beobachtet wird.think twice » Fr 6. Mär 2015, 19:52 hat geschrieben:
Ja klar, ich pauschalisiere... Aber bei 10 Grundschülern, die eingebleute Scheiße nachlabern, von Islamisierung zu reden, ist natürlich keine Pauschalisierung, gelle?
Islamisten unterwandern Schulen in Großbritannien
In muslimisch dominierten Schulen werden nicht-muslimische Frauen als "Prostituierte" bezeichnet, Jungen und Mädchen sitzen getrennt – ein Schulskandal erschüttert das Vereinigte Königreich.
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... nnien.html
Man kann alles ignorieren, die Frage ist immer nur wie lange, und mit welchem Ergebnis.
- think twice
"Islamisierung bezeichnet die Einführung des Islams als vorherrschende Religion in zuvor mehrheitlich nicht islamisch geprägten Regionen oder Ländern."
Will wirklich jemand 9jährigen unterstellen, dass sie diese Absichen haben und gezielt darauf hinarbeiten? Oder quatschen die einfach nach, ohne zu wissen, was sie eigentlich reden?
Will wirklich jemand 9jährigen unterstellen, dass sie diese Absichen haben und gezielt darauf hinarbeiten? Oder quatschen die einfach nach, ohne zu wissen, was sie eigentlich reden?
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Musst du schon wieder ins Ausland zu privaten, muslimischen Schulen abdriften, weil du in Deutschland nicht genügend Horrorbeispiele für deine drohende Islamisierung findest?IndianRunner » Fr 6. Mär 2015, 19:56 hat geschrieben:
Nein. Weil diese Tendenz nicht nur in Deutschland beobachtet wird.
Islamisten unterwandern Schulen in Großbritannien
In muslimisch dominierten Schulen werden nicht-muslimische Frauen als "Prostituierte" bezeichnet, Jungen und Mädchen sitzen getrennt – ein Schulskandal erschüttert das Vereinigte Königreich.
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... nnien.html
Man kann alles ignorieren, die Frage ist immer nur wie lange, und mit welchem Ergebnis.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
13jährige besoffene Glatzen können nicht so viel Nachsicht erwartenthink twice » Fr 6. Mär 2015, 19:58 hat geschrieben:"Islamisierung bezeichnet die Einführung des Islams als vorherrschende Religion in zuvor mehrheitlich nicht islamisch geprägten Regionen oder Ländern."

„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
- IndianRunner
Islamisierung beschreibt einen fortschreitenden Prozess, keinen vollendeten Gottesstaat. Aber ein Ignorant würde auch eine beruhigende Erklärung dafür haben, das IS Jeeps vor dem Brandenburger Tor parken. Von daher ist jegliche Diskussion diesbezüglich, lediglich Zeitverschwendung...think twice » Fr 6. Mär 2015, 20:03 hat geschrieben:
Musst du schon wieder ins Ausland zu privaten, muslimischen Schulen abdriften, weil du in Deutschland nicht genügend Horrorbeispiele für deine drohende Islamisierung findest?
- think twice
Doch. 13jährige sind auch noch Kinder. Die können nichts dafür.Billie Holiday » Fr 6. Mär 2015, 20:09 hat geschrieben:
13jährige besoffene Glatzen können nicht so viel Nachsicht erwarten
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Es ist auch müßig , darüber zu spekulieren, wie lange der "fortschreitende Prozess" wohl andauern müsste, wenn alle 7 Millionen Muslime in Deutschland die Absicht hätten, ein 80-Millionen-Volk zu konvertieren. Wahrscheinlich mehrere Hundert Jahre, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Also ist jede Diskussion darüber reine Zeitverschwendung.IndianRunner » Fr 6. Mär 2015, 20:11 hat geschrieben:
Islamisierung beschreibt einen fortschreitenden Prozess, keinen vollendeten Gottesstaat. Aber ein Ignorant würde auch eine beruhigende Erklärung dafür haben, das IS Jeeps vor dem Brandenburger Tor parken. Von daher ist jegliche Diskussion diesbezüglich, lediglich Zeitverschwendung...
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- Zvi Back
- user title: The Spirit of Entebbe
Nein, Islamisierung ist eben ein schleichender Prozess.think twice » Fr 6. Mär 2015, 19:58 hat geschrieben:"Islamisierung bezeichnet die Einführung des Islams als vorherrschende Religion in zuvor mehrheitlich nicht islamisch geprägten Regionen oder Ländern."
Und das sehen eben nicht nur ein paar Pegisten so, sondern
auch andere.
http://www.derhauptstadtbrief.de/cms/in ... et-sich-ab
Wir erleben eine allmähliche Veränderung, die darauf abzielt, eine andere Gesellschaft zu schaffen als die,
die wir westliche Demokratie nennen
Mag ja sein, dass du Buschkowsy nicht oft liest.
Lohnen tut es sich allemal.
Zuletzt geändert von Zvi Back am Freitag 6. März 2015, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
- IndianRunner
Du bist ein Traumwandler.think twice » Fr 6. Mär 2015, 20:17 hat geschrieben:
Es ist auch müßig , darüber zu spekulieren, wie lange der "fortschreitende Prozess" wohl andauern müsste, wenn alle 7 Millionen Muslime in Deutschland die Absicht hätten, ein 80-Millionen-Volk zu konvertieren. Wahrscheinlich mehrere Hundert Jahre, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Also ist jede Diskussion darüber reine Zeitverschwendung.
- think twice
Gibt es eigentlich einen einzigen "Islamisierungs-Befürchter" hier, der von eigenen NEGATIVEN Erfahrungen mit Muslimen berichten kann oder müssen immer verlinkte Zeitungsartikel (gern und überwiegend aus der Sensations- und Klatschpresse) oder Reporte von voreingenommenen Wichtigtuern herhalten?Zvi Back » Fr 6. Mär 2015, 20:31 hat geschrieben:
Nein, Islamisierung ist eben ein schleichender Prozess.
Und das sehen eben nicht nur ein paar Pegisten so, sondern
auch andere.
http://www.derhauptstadtbrief.de/cms/in ... et-sich-ab
Wir erleben eine allmähliche Veränderung, die darauf abzielt, eine andere Gesellschaft zu schaffen als die,
die wir westliche Demokratie nennen
Mag ja sein, dass du Buschkowsy nicht oft liest.
Lohnen tut es sich allemal.
Zuletzt geändert von think twice am Freitag 6. März 2015, 20:54, insgesamt 2-mal geändert.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Du auch.IndianRunner » Fr 6. Mär 2015, 20:39 hat geschrieben:
Du bist ein Traumwandler.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
Können wir nur hoffen.
- think twice
@ZviBack
Ich mag den Buschkowsky nicht, aber selbst der redet nicht von einer schleichenden Islamisierung.
Ich mag den Buschkowsky nicht, aber selbst der redet nicht von einer schleichenden Islamisierung.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- Blasphemist
Ich hab ja Glück, ich bin weder Jude noch Christ aber wenn die auch so über Atheisten reden würden....think twice » Fr 6. Mär 2015, 19:35 hat geschrieben:
Es ist Juden- und Christenfeindlichkeit, nachgeplappert von KINDERN, die in der Tat aufgehetzt wurden durch muslimische, fanatisierte Glaubensvertreter.
Dein Versuch, zu verallgemeinern und von islamischen Rassismus und realem Euroislam (hast du dir den Begriff selbst ausgedacht?) zu unken, ist völlig am Platz.
Dann fällt mir nur noch ein, gegen dieses Rassistendreckspack hilft nur die Keule.
-
Was glaubst du von was er spricht?think twice » Fr 6. Mär 2015, 21:46 hat geschrieben:@ZviBack
- think twice
Lies ihn wenigstens richtig, wenn du schon meinst, er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Buschkowsky kritisiert nicht nur Muslime, sondern seinen ganzen Asi-Kiez. Auch Deutsche! Nicht nur immer das rauspicken, was dir in den Kram passt.keineAhnung » Fr 6. Mär 2015, 21:02 hat geschrieben: Was glaubst du von was er spricht?
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
-
Ich hab nur eine Frage gestellt,was blaffst mich so an?think twice » Fr 6. Mär 2015, 22:06 hat geschrieben:
Lies ihn wenigstens richtig, wenn du schon meinst, er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Buschkowsky kritisiert nicht nur Muslime, sondern seinen ganzen Asi-Kiez. Auch Deutsche! Nicht nur immer das rauspicken, was dir in den Kram passt.
Und hätte noch eine ...
Aber ich lasse es wohl lieber .