Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote

Moderator: Moderatoren Forum 3

Spiegel

Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote

Beitrag von Spiegel »

Warum antwortest du dann überhaupt, erträgst wohl keine andere Meinung
Jetzt aber sagt der Herr, der dich ins Leben gerufen hat, Volk Israel, du Nachkommenschaft Jakobs:
Fürchte dich nicht, ich habe dich befreit! Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst mir!
Jesaja 43,1
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Keine Frau ist für ihre Vergewaltigung selbst verantwortlich. Niemand, der das Opfer eines Verbrechens wird, ist selber verantwortlich. Deswegen bestrafen wir Täter und nicht die Opfer.

Wer so etwas behauptet, macht sich über alle Opfer sexueller Gewalt lustig.
"Warum trägt sie auch einen kurzen Rock."
"Warum lässt sie auch ihr Getränk aus den Augen."
"Warum ist sie auch acht Jahre alt."
Zuletzt geändert von Provokateur am Samstag 17. Januar 2015, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Spiegel

Beitrag von Spiegel »

Tut mir leid, deine Aussagen sind zu pauschal, keine Diskussion.
Jetzt aber sagt der Herr, der dich ins Leben gerufen hat, Volk Israel, du Nachkommenschaft Jakobs:
Fürchte dich nicht, ich habe dich befreit! Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst mir!
Jesaja 43,1
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Spiegel » Sa 17. Jan 2015, 13:17 hat geschrieben:Tut mir leid, deine Aussagen sind zu pauschal, keine Diskussion.
Du rechtfertigst mit deinen menschenverachtenden Äußerungen Menschenrechtsverletzungen, darüber ist erst recht keine Diskussion möglich.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Wasteland » Fr 16. Jan 2015, 21:30

In Istanbul haben 160 gestörte Islamisten demonstriert und die Brüder Kouachi gepriesen.
Tja, Arschlöcher gibt es halt überall.

Türken demonstrieren für die Paris-Attentäter
Islamistische Sympathisanten der Mörderbrüder von Paris demonstrieren in Istanbul und verkehren die Weltformel "Je suis Charlie" in ihr Gegenteil. Auch Osama bin Laden wird gefeiert.

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... um=twitter
Wir können in Deutschland bleiben:

In Berlin wurden zwei Türken, die für den IS arbeiten, sowie der "Imam vom Wedding" festgenommen.

http://www.bz-berlin.de/tatort/isis-wit ... on-wedding
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Marie-Luise » Sa 17. Jan 2015, 14:21 hat geschrieben:
Wir können in Deutschland bleiben:

In Berlin wurden zwei Türken, die für den IS arbeiten, sowie der "Imam vom Wedding" festgenommen.

http://www.bz-berlin.de/tatort/isis-wit ... on-wedding
Der Imam hat gestern im Fernsehen gesagt, das er es für ausgeschlossen hält das die beiden Extremisten sind die in Syrien Anschläge planen.
Dabei war der selber offensichltich Salafist. Der hat gelogen das sich die Balken biegen.
Montreal

Beitrag von Montreal »

Montreal » Sa 17. Jan 2015, 03:24 hat geschrieben: Und es waren trotzdem sicher deutlich mehr als 160 unterwegs. Eine faschistische Gesellschaftsauffassung kollidiert eben ganz naturgemäß mit Meinungs- und Pressefreiheit (und mit allen möglichen anderen Sachen, die wir so mögen).
Wasteland hat geschrieben:Zu den Dingen die wir in Europa nicht mögen gehören Auffassungen, die Menschen aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit für Faschisten halten. In diesem Gewand kommen die echten Faschisten daher.
Du hattest schon früher deutlich gemacht wie Du (und Deinesgleichen) über die Kritiker Deiner Lieblingsreligion denken. Ich mag ehrliche Menschen.
Zuletzt geändert von Montreal am Samstag 17. Januar 2015, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Marie-Luise

In Hanau wurden der Opfer von Charlie Hebdo gedacht.

>Zu Beginn der Kundgebung verlas Hanaus Oberbürgermeister Claus Kaminsky (SPD) die Namen aller Opfer. Er sagte, die Anschläge von Paris seien nicht allein ein Attentat auf eine unliebsame Satirezeitung gewesen. Sie seien ein Attentat auf die Demokratie und das Recht auf freie Meinungsäußerung, auf Freiheit, Menschlichkeit und "das Herz unserer Zivilisation". Deshalb dürfe die Bevölkerung nicht tatenlos und schweigend zuschauen.

Alle seien aufgerufen, furchtlos an freier Lebensweise festzuhalten und ein Zeichen gegen den Terror zu setzen. Kaminsky sagte weiter: "Ich bin sicher, unsere Demokratie, unsere Werte sind stärker als der Terror." [...]<

Dann kam das Übliche "das hat nichts mit dem Islam zu tun" mit gleichzeitiger Da'wa:

>Einladung in Moscheen

Der Vorsitzende des muslimischen Arbeitskreises Hanau, Behlül Yilmaz, verurteilte im Namen zahlreicher muslimischer Vereine in Hanau den Terror von Paris. Gleichzeitig stellte er fest, dass diese Tat nichts mit dem Islam zu tun habe. Der Islam biete für Gewalt keinerlei Legitimation – im Gegenteil. Yilmaz lud alle Nichtmuslime ein, mit Muslimen in Hanau ins Gespräch zu kommen. Er bot ihnen an, an Führungen durch Moscheen oder an Freitagsgebeten teilzunehmen. <

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_54181767
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

Wo er recht hat...

Oder hatte das etwas mit dem Christentum zu tun?

http://de.wikipedia.org/wiki/Taiping-Aufstand
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Montreal » Sa 17. Jan 2015, 20:21 hat geschrieben:Du hattest schon früher deutlich gemacht wie Du (und Deinesgleichen) über die Kritiker Deiner Lieblingsreligion denken. Ich mag ehrliche Menschen.
Religionen sind für mich alle gleich unsinnig. Was soll ich denn gesagt haben? Oder war auch das erfunden?
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

:rolleyes: Leute das ist ein Fake!
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Umetarek » So 18. Jan 2015, 10:10 hat geschrieben::rolleyes: Leute das ist ein Fake!

Fake oder nicht Fake, eine angreifbare und verurteilenswerte Meinung kann auch ein Fake äussern.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

JJazzGold » So 18. Jan 2015, 10:18 hat geschrieben:

Fake oder nicht Fake, eine angreifbare und verurteilenswerte Meinung kann auch ein Fake äussern.
Ja und Nein. Don't feed und so weiter...
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Umetarek » So 18. Jan 2015, 10:21 hat geschrieben: Ja und Nein. Don't feed und so weiter...
Ohne Widerspruch würde doch aber eine solche absurde Forderung nach "Verbot, Verbot, Verbot" unwidersprochen hier stehen bleiben?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Umetarek

Beitrag von Umetarek »

JJazzGold » So 18. Jan 2015, 10:27 hat geschrieben:
Ohne Widerspruch würde doch aber eine solche absurde Forderung nach "Verbot, Verbot, Verbot" unwidersprochen hier stehen bleiben?
Ist auch richtig.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Spiegel » So 18. Jan 2015, 10:37 hat geschrieben:Es wäre schön, wenn die Gerichte solche Karikaturen verbieten würden, um zu verhindern das Menschen sterben.

Hier ist einfach der Nutzen höher als die vermeintliche Gefahr für die Pressefreiheit.

Eine schlichte Denkweise, dem Untertan angemessen, die zunehmender staatlicher Restriktion Tür und Tor bereitwillig öffnet.

Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Spiegel » So 18. Jan 2015, 10:37 hat geschrieben:Es wäre schön, wenn die Gerichte solche Karikaturen verbieten würden, um zu verhindern das Menschen sterben.

Hier ist einfach der Nutzen höher als die vermeintliche Gefahr für die Pressefreiheit.
Verbieten wir doch einfach die Erdanziehung, um zu verhindern, dass sich Menschen von Brücken stürzen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Provokateur » So 18. Jan 2015, 11:32 hat geschrieben:
Verbieten wir doch einfach die Erdanziehung, um zu verhindern, dass sich Menschen von Brücken stürzen.
Sehr schön gesagt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Montreal

Beitrag von Montreal »

JJazzGold » So 18. Jan 2015, 10:42 hat geschrieben:

Eine schlichte Denkweise, dem Untertan angemessen, die zunehmender staatlicher Restriktion Tür und Tor bereitwillig öffnet.
Kommt hinzu, daß unsere muslimischen Schwestern und Brüder immer eine unendlich lange Liste von Dingen mit sich rumschleppen, die ihnen massiv kritikwürdig erscheinen... etwa wie in Europa Frauen rumlaufen dürfen oder das Juden gleichberechtigt (oder überhaupt) unter uns leben können.
Das Eingehen auf eine Forderung heißt ja nicht, daß keine weiteren kommen. Ich halte den Nutzer @Spiegel schlicht für einen Mohammedaner.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Wird Zeit, Musik, Kino und Miniröcke zu verbieten :D
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Spiegel » So 18. Jan 2015, 11:37 hat geschrieben:Es wäre schön, wenn die Gerichte solche Karikaturen verbieten würden, um zu verhindern das Menschen sterben.

Wandere doch nach Saudi Arabien aus. Dort kannst Du auch bei öffentlichen Auspeitschungen in der ersten Reihe stehen :thumbup:

Gibt es für solche Deliquenten eigentlich auch sowas wie Mitleid, oder ist jede Empathie für beleidigte Karikaturenhasser draufgegangen? :?:
Zuletzt geändert von Billie Holiday am Sonntag 18. Januar 2015, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Mari

Beitrag von Mari »

Spiegel » So 18. Jan 2015, 11:37 hat geschrieben:Es wäre schön, wenn die Gerichte solche Karikaturen verbieten würden, um zu verhindern das Menschen sterben.

Bist Du unterwürfig oder ein Unterworfener?
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Marie-Luise

Umetarek » So 18. Jan 2015, 10:21

Ja und Nein. Don't feed und so weiter...
Meinst Du, der Herr Dr. Israel dürfte so ohne Weiteres das echte Foto und den echten Namen eines Rechtsanwalts einstellen und sich für ihn ausgeben?

Das wäre Identitätsdiebstahl.
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Sonntag 18. Januar 2015, 12:53, insgesamt 3-mal geändert.
Montreal

Beitrag von Montreal »

Billie Holiday » So 18. Jan 2015, 12:04 hat geschrieben:Wird Zeit, Musik, Kino und Miniröcke zu verbieten :D
In
Dinge, durch die sich Muslime beleidigt fühlen | hat sich mal einer die Mühe gemacht zusammenzustellen, was den Mohammedanern so alles nicht paßt. Es ist eine ganze Menge.
Neben allem was mit Schweinen, Frauen und Karneval zu tun hat sind sie auch empört über den Einsatz weiblicher Polizisten, sollen in Spanien gleich alle Hunde totgeschlagen werden, in Brüssel soll es keine Blindenhunde im Taxi geben und dann gefällt das Computerspiel “Call of Duty: Modern Warfare nicht.
Marie-Luise

Montreal » So 18. Jan 2015, 12:5

Neben allem was mit Schweinen, Frauen und Karneval zu tun hat sind sie auch empört über den Einsatz weiblicher Polizisten, sollen in Spanien gleich alle Hunde totgeschlagen werden, in Brüssel soll es keine Blindenhunde im Taxi geben und dann gefällt das Computerspiel “Call of Duty: Modern Warfare nicht.
Vor allem wollen sie, dass die Polizistinnen, Richterinnen, usw. alle verschleiert herumlaufen.

Ich glaube, in England gibt es bereits Polizistinnen mit Kopftuch. Allerdings sind Kolonialmächte wie England anders als Deutschland - aber her wird genauso gebohrt und gebohrt ...!
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Sonntag 18. Januar 2015, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Adlerauge

Beitrag von Adlerauge »

Vor allem wollen sie, dass die Polizistinnen, Richterinnen, usw. alle verschleiert herumlaufen.

Ich glaube, in England gibt es bereits Polizistinnen mit Kopftuch. Allerdings sind Kolonialmächte wie England anders als Deutschland - aber her wird genauso gebohrt und gebohrt ...!
Es gibt auch schon Krankenschwestern und Ärztinnen mit Kopftuch.
Solange alles steril ist , ist mir das egal.
Recht muss Recht bleiben, dem Unrecht muss das Recht entzogen werden!
Montreal

Beitrag von Montreal »

Gretel » So 18. Jan 2015, 15:10 hat geschrieben: Diese Meldung von 2011 zum Beispiel - wo "in Spanien alle Hunde totgeschlagen werden sollen"
bezog sich lediglich auf Hunde in Autobussen...
Wobei das weder für den Fahrer noch für die Passagiere so toll ist, wenn da massenweise tote Hunde im Bus (oder am Straßenrand) rumliegen. Und die Besitzer werden dann richtig wütend.
*kopfschüttel*
Marie-Luise

Adlerauge » So 18. Jan 2015, 15:33

Es gibt auch schon Krankenschwestern und Ärztinnen mit Kopftuch.
Solange alles steril ist , ist mir das egal.
Ich würde es ablehnen, mich von ihnen behandeln zu lassen.
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Marie-Luise » So 18. Jan 2015, 16:46 hat geschrieben:
Ich würde es ablehnen, mich von ihnen behandeln zu lassen.
Und kauf nicht bei Juden äh Musels.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Marie-Luise

Gretel » So 18. Jan 2015, 16:59

Und kauf nicht bei Juden äh Musels.
Das ist doch einfach billig.

Natürlich kaufe ich bei Muslimen. Mit Kopftuchträgerinnen will ich allerdings nichts zu tun haben. Es gibt nur eine Ausnahme, eine Marokkanerin (die mit den 7 Kindern, von der ich an anderer Stelle erzählte). Ihre Töchter, die hier aufgewachsen sind, immer süß gekleidet waren, tragen nun Kopftücher. Mit ihnen möchte ich nichts mehr zu tun haben.
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Marie-Luise » So 18. Jan 2015, 17:06 hat geschrieben:
Das ist doch einfach billig.

Natürlich kaufe ich bei Muslimen. Mit Kopftuchträgerinnen will ich allerdings nichts zu tun haben. Es gibt nur eine Ausnahme, eine Marokkanerin (die mit den 7 Kindern, von der ich an anderer Stelle erzählte). Ihre Töchter, die hier aufgewachsen sind, immer süß gekleidet waren, tragen nun Kopftücher. Mit ihnen möchte ich nichts mehr zu tun haben.
Ekelerregend :mad:

Willst Du auch nichts mit Kippaträgern , Sikhs und Menschen mit einem Kreuz um den Hals "zu tun" haben" ? oder gehts nur um die EINE Sorte Untermenschen.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Marie-Luise

Gretel » So 18. Jan 2015, 17:15

Ekelerregend :mad:

Willst Du auch nichts mit Kippaträgern , Sikhs und Menschen mit einem Kreuz um den Hals "zu tun" haben" ? oder gehts nur um die EINE Sorte Untermenschen.
Ich mag Kippas, Kimonos, Kreuze um den Hals, auch gegen Sikhs habe ich nichts.

Die Hand Fatimas anstatt Kopftücher wäre mir genehm.

Deinen "Untermenschen" kannst Du Dir sonst wohin stecken.
Adlerauge

Beitrag von Adlerauge »

Man kann nicht Frauen für ihre Religion verantwortlich machen.
Auch bei uns haben die Landfrauen früher gerne Kopftuch getragen, selbst in der Trachtenmode ist es verankert.

Ich glaube es gibt sogar im Judentum eine Bestimmung, dass Frauen ihr Haupt bedecken sollen.
Übrigens, ich habe schon bei den muslimischen Frauen wunderschöne Kopftücher gesehen, eine wahre Augenweide.
Jedenfalls, ich habe nichts gegen Kopfbedeckungen, wer immer sie trägt, noch gibt es kein Verbot.
Glücklicherweise.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Marie-Luise » So 18. Jan 2015, 17:17 hat geschrieben:

Und was genau hast du gegen Kopftücher? Bei Nonnen dann auch? Das ist schon sehr wirr.
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Marie-Luise » So 18. Jan 2015, 17:17 hat geschrieben:

Und was ist mit Baskenmützen? Die dürfen nämlich muslimische Frauen als Beamte auch nicht tragen.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Marie-Luise

Umetarek » So 18. Jan 2015, 17:27

Und was genau hast du gegen Kopftücher? Bei Nonnen dann auch? Das ist schon sehr wirr.
Der Anblick von Nonnen ist mir auch unsympathisch, jedoch tragen sie ihre Tracht aus einem anderen Grunde.
Bleibtreu
user title: freigeist

Beitrag von Bleibtreu »

Umetarek » So 18. Jan 2015, 17:27 hat geschrieben: Und was genau hast du gegen Kopftücher? Bei Nonnen dann auch? Das ist schon sehr wirr.
Weil die KopfBedeckung für einen konservativen Islam steht - deswegen wohl. ;)
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Marie-Luise » So 18. Jan 2015, 17:31 hat geschrieben:
Der Anblick von Nonnen ist mir auch unsympathisch, jedoch tragen sie ihre Tracht aus einem anderen Grunde.
Nein.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Bleibtreu » So 18. Jan 2015, 17:32 hat geschrieben: Weil die KopfBedeckung für einen konservativen Islam steht - deswegen wohl. ;)
Das ist doch geballter Unfug, diese Behauptung, man ließe sich nicht von einer Kopftuchträgerin behandeln. Die Verletzte oder sogar Schwerverletzte möchte mal sehen, die sich aufgrund eines Kopftuchs nicht von einer Krankenschwester oder einer Ärztin behandeln oder retten lässt. ;)

Bleibtreu
user title: freigeist

Beitrag von Bleibtreu »

JJazzGold » So 18. Jan 2015, 17:40 hat geschrieben:
Das ist doch geballter Unfug, diese Behauptung, man ließe sich nicht von einer Kopftuchträgerin behandeln. Die Verletzte oder sogar Schwerverletzte möchte mal sehen, die sich aufgrund eines Kopftuchs nicht von einer Krankenschwester oder einer Ärztin behandeln oder retten lässt. ;)
Ich habe damit auch kein Problem - ich bin nämlich eine so furchtbar schreckliche ReligionsHasserin, dass ich gegen ein BurkaVerbot, ja sogar gegen ein ReligionsVerbot bin! :D
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Adlerauge

Beitrag von Adlerauge »

Zuletzt geändert von Adlerauge am Sonntag 18. Januar 2015, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Blasphemist
user title: Gott ist tot

Beitrag von Blasphemist »

JJazzGold » So 18. Jan 2015, 17:40 hat geschrieben:
Wenn es nicht anders geht spielt es keine Rolle ob die Kopftuchfrau als Ärztin oder Patientin kommt. Wenn man aber die Möglichkeit hat zu wählen, warum sollte man es dann nicht ablehnen dürfen. Ich würde es auch so machen.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Bleibtreu » So 18. Jan 2015, 17:42 hat geschrieben: Ich habe damit auch kein Problem - ich bin nämlich eine so furchtbar schreckliche ReligionsHasserin, dass ich gegen ein BurkaVerbot, ja sogar gegen ein ReligionsVerbot bin! :D

Gegen die Burka bin schon aus frauenrechtlichen Gründen, dazu kommen noch gesellschaftliche und rechtliche und dazu dann auch noch die religiöse Unbelegbarkeit der angeblich Punkte bei Allah bringenden Verhüllung. ;)

Religionen verbieten ist kontraproduktiv, ähnlich den Auswirkungen der Prohibition. Es soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden. Dass radikale religiöse Auswüchse bekämpft werden müssen, darüber sind wir uns ohnehin einig.

Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Umetarek » So 18. Jan 2015, 17:32 hat geschrieben: Nein.
Man kann es bei Nonnen als Berufskleidung sehen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Blasphemist » So 18. Jan 2015, 17:46 hat geschrieben: Wenn es nicht anders geht spielt es keine Rolle ob die Kopftuchfrau als Ärztin oder Patientin kommt. Wenn man aber die Möglichkeit hat zu wählen, warum sollte man es dann nicht ablehnen dürfen. Ich würde es auch so machen.

Das dürfen Sie doch auch, Ihre Verletzung und Sie haben ja Zeit, bis eine unbekopftuchte Ärztin oder Schwester für Ihre Behandlung frei wird.

Spiegel

Beitrag von Spiegel »

Oh Blasphemist, Generationen werden noch deine Klugheit lobpreisen
Jesaja 43,1
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Tom Bombadil » So 18. Jan 2015, 17:53 hat geschrieben: Man kann es bei Nonnen als Berufskleidung sehen.
Ist es aber nicht, es ist Ausdruck ihres Glaubens.
Blasphemist

JJazzGold » So 18. Jan 2015, 17:55 hat geschrieben:

Das dürfen Sie doch auch, Ihre Verletzung und Sie haben ja Zeit, bis eine unbekopftuchte Ärztin oder Schwester für Ihre Behandlung frei wird.
Was hab ich geschrieben? Wenn es nicht anders geht spielt das Kopftuch keine Rolle, egal ob die Patientin ein Kooftuch auf hat oder die Ärztin. Wenn ich frei wählen kann meide ich die Kopftuchfrau.
Melde dich bei mir, wenn du es immer noch nicht verstanden hast.
Blasphemist

Spiegel » So 18. Jan 2015, 17:55 hat geschrieben:Oh Blasphemist, Generationen werden noch deine Klugheit lobpreisen
Gut, dass du das nun verstanden hast.
P.s., hast du vielleicht noch einen Mohammedanerwitz, den ich noch nicht kenne. Ich lerne gerne dazu. :p
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Beim nächsten Skatabend trage ich Kopftuch, mal sehen, ob du ein Bier von mir nimmst :D
Antworten