Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Re: Gestern Hogesa, heute Pegida

Beitrag von Alexyessin »

Wolverine » Mi 3. Dez 2014, 22:39 hat geschrieben: Nö. Aber man spottet in anderen Foren über dich. Aber nicht nur über dich.
Mir ist es reichlich egal in anderen Foren über mich gespottet wird. Wir sind hier, das ist das Forum in dem ich schreibe. Wo du dich sonst rumtreibst ist mir schnuppe.
Wolverine » Mi 3. Dez 2014, 22:39 hat geschrieben: Du hast von mir eine Quelle über linksradikale Gewalt verlangt. Da habe ich dir eine geliefert. Dann wurde es sehr laut still, von deiner >Seite.
Hast du doch nicht.
Wolverine » Mi 3. Dez 2014, 22:39 hat geschrieben: Nein, du verteidigst nicht das Versammlungsrecht.
Sicherlich verteidige ich das Versammlungsrecht. Wenn du das Gegenteil behauptest, solltest du das aber mal schnell belegen können.
Wolverine » Mi 3. Dez 2014, 22:39 hat geschrieben: Du verteidigst linke Gewalttäter.
Belege diese Anschuldigung anhand von meinen Beiträgen.
Wolverine » Mi 3. Dez 2014, 22:39 hat geschrieben: Ich stehe für das Versammlungsrecht aller Menschen, auch das der rechten.
Ich auch
Wolverine » Mi 3. Dez 2014, 22:39 hat geschrieben: Das unterscheidet uns.
Uns unterscheidet viel mehr
Wolverine » Mi 3. Dez 2014, 22:39 hat geschrieben: Und auch wenn sie unrecht haben, so berührt das nicht ihr Recht auf friedliche Versammlung. Und wenn 7.000 Menschen für dich Gesindel sind, weil sie keine Salafisten mögen, dann sagt das mehr über dich aus, als dir lieb ist, Kamerad.
Was sagt das denn über mich aus? Werde halt konkret und nicht so nebulös?
Wolverine » Mi 3. Dez 2014, 22:39 hat geschrieben: Dann bist du nämlich in der Ecke, in die du auch hineingehörst. :cool:
In welche Ecke gehöre ich denn? sag mal konkret.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Deutschland ist der DDR was die Überwachung der Bürger angeht 1000 mal überlegen, die Technik macht es möglich.
Alexyessin » Mi 3. Dez 2014, 20:42 hat geschrieben:
Kannst du deine Behauptung belegen oder fällt das wieder unter die Idian Märchen von 1000 und einer Schlacht?
Ich soll dir belegen, das die heutige Überwachungstechnik der Technik zur Zeiten der DDR überlegen war?

Ernsthaft?
Zuletzt geändert von IndianRunner am Donnerstag 4. Dezember 2014, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

IndianRunner » Do 4. Dez 2014, 07:55 hat geschrieben:

Ich soll dir belegen, das die heutige Überwachungstechnik der Technik zur Zeiten der DDR überlegen war?

Ernsthaft?

Runner weich nicht aus. Das was Du wieder baust war nicht die Frage. Du sagst das Deutschland beim Abhören der 1000 mal vorraus ist. Also bitte wo haben die Sicherheitskräfte die notwendige Technik, welche Technik wird verwendet, welcher Dienst und gibt es Quellen ?

Dann möchte ich wissen wie die Behörden bitte an die notwendigen Gerichtsbeschlüsse in der Anzahl kommen ohne das die Flut an Bearbeitungen irgendwo vermerkt würde. Red Dich nicht raus weil ich das sicher weiss- in den Gerichten läuft nichts ohne Akte, Statistik usw.

In Deutschland können nach dem Gesetz zur Beschränkung des Post- und Fernmeldegeheimnisses (G10) Telefonate abgehört werden, wenn ein entsprechender Beschluss eines Richters vorliegt. Eine Breitband Abhörung würde zudem auffallen gerade bsp. das Internet betreffend. Geheimdienste können den wichtigsten deutschen Internet-Knoten DE-CIX in Frankfurt abhören. Aber nur mit Beschluss durch einen Richter. Die für eine Überwachung im großen Stil notwendigen Kabelstränge, Technik und Eingriffe würden auch allen Menschen mit etwas Ahnung auffallen. Firmen haben solche Leute um ihre Interessen zu schützen - nur als Beispiel. Probleme gibt es meist erst wenn man den deutschen Raum verlässt. Dann haben unsere Behörden gar nicht die Kapazitäten das zu leisten was Du behauptest.

Kleines Beispiel. Die NSA soll über einen Etat zwischen 8 und 10 Milliarden Dollar verfügen und 40 000 Angestellte haben. Der BND hat weltweit etwa 6500 Mitarbeiter. Als kürzlich gemeldet wurde, der BND wolle die Überwachung des Internets mit einem 100-Millionen-Euro-Programm ausbauen, wurde das deutlich dementiert. Genehmigt wurden zunächst 5 Millionen Euro. Insgesamt hatte der BND 2012 einen Etat von etwa 500 Millionen Euro. Ähnlich andere deutsche Stellen. Eine breite Abhöraktion geht so einfach nicht weil unseren Behörden schlicht Geld, Kapazität , Personal und Technik fehöt.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Donnerstag 4. Dezember 2014, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

Cobra9 » Do 4. Dez 2014, 07:00 hat geschrieben:

Runner weich nicht aus. Das was Du wieder baust war nicht die Frage. Du sagst das Deutschland beim Abhören der 1000 mal vorraus ist. Also bitte wo haben die Sicherheitskräfte die notwendige Technik, welche Technik wird verwendet, welcher Dienst und gibt es Quellen ?
Das Eine bedingt das Andere. Staatssicherheit ( Staatsschutz ) gibt es noch, den BND gibt es genauso, und die Technik ist derartig weit entwickelt, das es zu Zeiten Honneckers, nicht mal in den kühnsten Träumen vorstellbar gewesen wäre . Wenn man jetzt trotzdem noch ein paar Gedankenkrücken benötigt, um das von mir zitierte zu begreifen....tragisch. Aber nicht mein Problem. Meine Zeit ist zu teuer um bezüglich solcher Offensichtlichkeiten umfangreiche Erklärreferate abzuhalten.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

IndianRunner » Do 4. Dez 2014, 08:11 hat geschrieben:
Das Eine bedingt das Andere. Staatssicherheit ( Staatsschutz ) gibt es noch, den BND gibt es genauso, und die Technik ist derartig weit entwickelt, das es zu Zeiten Honneckers, nicht mal in den kühnsten Träumen vorstellbar gewesen wäre . Wenn man jetzt trotzdem noch ein paar Gedankenkrücken benötigt, um das von mir zitierte zu begreifen....tragisch. Aber nicht mein Problem. Meine Zeit ist zu teuer um bezüglich solcher Offensichtlichkeiten umfangreiche Erklärreferate abzuhalten.

Der BND ist ein Auslandsdienst. Er hat nicht die Befugnisse innerhalb des BRD zu arbeiten. Dazu nicht das ausreichende Personal, Geld usw. um Breitsysteme abzuhören. Der heutige Staatschutz gehört zur Polizei und ist auch an Gesetze gebunden. Ohne Gerichtsbeschluss kein Abhören. Außerdem keine ausreichende Technik, kein Personal und zuwenig Budget für Technik um im Breitsystem abzuhören. Der Staatsschutz in BW hat rund 52 Beamte für diverse Aufgabengebiete.

Aufgaben siehe hier

http://www.polizei-bw.de/Dienststellen/ ... chutz.aspx

Um im ähnlichen Umfang wie die Stasi abzuhören bräuchte man auch mit besserer Technik heute noch genügend Technik, Personal und Geld. Hat aber keine Behörde in ihrem PEP.
Demolit

Beitrag von Demolit »

Marmelada » Mi 3. Dez 2014, 22:43 hat geschrieben:
Ich bin stolz darauf, dass die Sonne auf- und untergeht.
Du, da bin ich aber froh, dass du das bist. Haste wenigstens durch diesen Stolz ein wenig Struktur in deinem Alltag. An der Struktur in deinen Gedanken arbeitest du bitte noch was. Denn es komt nicht darauf entscheidend darauf an, worauf du stolz bist, sondern was der andere dir mit deinem stolzen Verhalten aufdrücken wii. Das ist der casus cnacktus, der Unfrieden stiftet...............strukturell so verstanden?

echt? :D
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

think twice » Mi 3. Dez 2014, 19:47 hat geschrieben:Aber nicht in Dresden. :p
Aber bei Anti-Israel-Demos und was dort gerufen wurde, ist eine Schande. Meinst du nicht? Kommen ähnlich volksverhetzende Parolen (nur dann halt gegen Moslems) auch bei den "Spaziergängen" in Dresden vor? Falls ja, welche?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Tom Bombadil

Alexyessin » Mi 3. Dez 2014, 20:00 hat geschrieben:Weswegen wären sie denn sonst auf so einer Demonstration.
Darf man nicht gegen Islamisierung demonstrieren? Ist man dann automatisch "Nazi" und "Gesindel"? Mit solchen Bezeichnungen macht man es sich imho viel zu einfach und wird das Problem noch verstärken. Sicherlich machen da auch Nazis mit, aber das macht noch längst nicht alle Teilnehmern zu Nazis. Wenn der schwarze Block bei einer Demo randaliert sind ja auch nicht alle andere Demonstranten direkt Linksradikale :rolleyes:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Tom Bombadil » Do 4. Dez 2014, 09:40 hat geschrieben: Darf man nicht gegen Islamisierung demonstrieren? Ist man dann automatisch "Nazi" und "Gesindel"?
" Die Mehrzahl der Demonstranten ist tatsächlich nicht organisiert. Mittlerweile reisen sie aus allen Teilen Sachsens in die Landeshauptstadt. Sie sind ganz überwiegend männlich, vor allem unter 30 und über 60. Gegenüber Journalisten herrscht Redeverbot – wohl weil die Organisatoren eine Selbstentlarvung des Ungeistes der Versammelten befürchten. In der Tat erweisen sich jene, die dennoch sprechen, als unzugänglich gegenüber jeder rationalen Argumentation.

Sie wollten nicht, dass ihre Enkel Burka tragen und unter der Scharia leiden müssten, hören im weit entfernten Köln den Muezzin schon lauter rufen als die Glocken des Domes. „Wir sind die Deutschen, wir wollen nicht, dass der Islam uns überrennt“, meint ein älterer Herr.
Alle hätten geklaute Smartphones

Flüchtlinge sollten von den reichen Ölländern aufgenommen werden, wo sie auf die gleiche Religion träfen. Jeder Asylant koste siebenmal so viel wie ein Hartz-IV-Empfänger, meint eine Frau zu wissen. Die besäßen alle geklaute Smartphones. Am besten die Grenzen gleich ganz dichtmachen, damit man am Abend noch auf die Straße gehen kann.

Daneben herrscht allgemeiner Systemfrust. Das Statistische Landesamt lüge, wenn es einen Ausländeranteil von nur 2,5 Prozent in Sachsen feststellt. Politiker sind Volksverräter, die Medien linke Lügner.

Dennoch möchte Sachsens CDU-Fraktionschef im Landtag, Frank Kupfer, diese Menschen und ihre Sorgen ernst nehmen. „Es ist unsere Aufgabe, mit ihnen zu diskutieren“, sagt er – ohne diesen Versuch bislang unternommen zu haben. Die junge Leipziger Linken-Abgeordnete Juliane Nagel hält hingegen den Geist von Pegida für mitschuldig an der Gewalt gegen Flüchtlinge.

Welches Aggressionspotenzial in dem allmontäglichen Dresdner Zug steckt, zeigte der Montagabend. Der angeblich gutbürgerliche Schweigemarsch wurde sehr laut, ein Böller krachte, „weg mit dem Dreck“ wurde in Richtung Blockierer gerufen. Teile wollten durch die Polizeikette brechen. Unter den von „Dresden nazifrei“ organisierten Blockierern tauchte unterdessen so etwas wie der Volkswitz von 1989 wieder auf. „Wir sind die Mauer, das Volk muss weg!“, riefen sie unter Anspielung auf den Missbrauch des 89er-Straßenslogans „Wir sind das Volk“.
Mehrfach vorbestraft

Mit den Recherchen einiger Medien zur Biografie von Anführer Lutz Bachmann hat Pegida nun erst einmal eine Schlappe wegzustecken. Bachmann ist mehrfach vorbestraft, zurzeit auf Bewährung. Er versuchte sich in Jobs von Bratwurst bis Werbung, ist dem Rotlichtmilieu eng verbunden und wechselt häufig den Wohnsitz. „Ich stehe über der Schmutzkampagne“, rief Bachmann am Montag in die Menge."

http://www.taz.de/!150568/

Es bleibt ein Witz, dass sich ausgerechnet in einem Bundesland mit einem Bevölkerungsanteil von 0,1!! Prozent Muslimen eine Bürgerbewegung von patriotischen Europäern gegen die Islamisierung Deutschlands bildet. Wen wollen die Sachsen eigentlich retten? Sich selbst ja wohl kaum. Und wir Hamburger, Bremer, Duisburger, Frankfurter können uns alleine wehren, wenn es uns zu "bunt" wird.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Tom Bombadil

Was hat dein Vollzitat jetzt mit meinen Fragen an Alexyessin zu tun? Aber gut, wenn die taz schon so zurückhaltend schreibt, scheinen rechte Parolen gegen Ausländer und Muslime auf diesen Demos wohl echte Mangelware zu sein. Was deine Frage angeht: um darauf eine Antwort zu bekommen, müsstest du wohl die Leute vor Ort fragen.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
think twice

Tom Bombadil » Do 4. Dez 2014, 10:46 hat geschrieben:Was hat dein Vollzitat jetzt mit meinen Fragen an Alexyessin zu tun? Aber gut, wenn die taz schon so zurückhaltend schreibt, scheinen rechte Parolen gegen Ausländer und Muslime auf diesen Demos wohl echte Mangelware zu sein. Was deine Frage angeht: um darauf eine Antwort zu bekommen, müsstest du wohl die Leute vor Ort fragen.
Die Antworten der Leute vor Ort stehen im verlinkten Artikel:

Sie wollen nicht, dass ihre Enkelinnen Burkas tragen müssen, keine Scharia, man will keine Wirtschaftsflüchtlinge, keine Asylanten mit Vollausstattung, keine Vergewaltigung der deutschen Sprache, jeder Asylant kostet 7x mehr als ein HartzIV Empfänger, alle Asylanten hätten geklaute Smartphones, Politiker sind Volksverräter, Medien sind linke Lügner.

Mag ja sein, dass diese "Argumente" in Ostdeutschland in den Hirnen des normalen Bürgertums verankert sind, hier im Westen ist es astreines RECHTS-SPRECH. Kommt alles wortwörtlich so auch von der NPD, ob es dir nun gefällt oder nicht.
(Mahatma Gandhi)
Tom Bombadil

Vllt. sollte man sich zuallererst mal von diesem West-Ost-Mist lösen.

„Wir sind die Deutschen, wir wollen nicht, dass der Islam uns überrennt“, meint ein älterer Herr.

Das ist Nazi-Sprech? Wer legt sowas fest? Bin ich dann auch ein Nazi, wenn ich nicht zum Islam konvertieren will, auch wenn die Chance, dazu gezwungen zu werden, extrem gering ist?

Und dann wird im Artikel noch genau eine Frau in indirekter Rede zitiert, die ihr dummes Vorurteil über Flüchtlinge und Asylanten rauslässt. Alles andere sind indirekte Zitate ohne jede Zuordnung, bei einer Demo, wo niemand mit Journalisten reden möchte. Das ist schon ziemlich schwach auf der Brust und um daraus einen konkreten Nazivorwurf machen zu können, muss noch ziemlich viel dazu gestrickt werden.

Ich hab wahrlich nichts für Nazis übrig, aber diese Hexenjagd, die veranstaltet wird, halte ich für kontraproduktiv, damit treibt man die Menschen nur in die Arme der extrem Rechten. Wenn diese Pegida rechts außen angesiedelt ist oder von Nazis unterwandert wird, dann wird bald die Maske fallen. Sollte das nicht der Fall sein, muss man die Ängste der Bürger Ernst nehmen, eben um zu vermeiden, dass sie sich wirklich radikalisieren.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
think twice

Tom Bombadil » Do 4. Dez 2014, 11:09 hat geschrieben:Vllt. sollte man sich zuallererst mal von diesem West-Ost-Mist lösen.

Wenn sich in Gegenden, in denen es kaum Muslime gibt, Bewegungen gegen die Islamisierung Deutschlands bilden und die NPD in den Landtag einzieht, wärend in Städten mit Muslim-Hochburgen antiislamische Parteien 0,1% -Prozentstimmen erhalten, dann kann man das Ost-West-Gefälle nunmal nicht außer acht lassen bei dem Thema.

„Wir sind die Deutschen, wir wollen nicht, dass der Islam uns überrennt“, meint ein älterer Herr.

Das ist Nazi-Sprech? Wer legt sowas fest? Bin ich dann auch ein Nazi, wenn ich nicht zum Islam konvertieren will, auch wenn die Chance, dazu gezwungen zu werden, extrem gering ist?

Wenn jemand blökt, nicht vom Islam überrollt werden zu wollen, obwohl er selbst weiß, dass die Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist, ist es nichts weiter als populistisches, dummes rechts-Gelaber. Ja.

Und dann wird im Artikel noch genau eine Frau in indirekter Rede zitiert, die ihr dummes Vorurteil über Flüchtlinge und Asylanten rauslässt. Alles andere sind indirekte Zitate ohne jede Zuordnung, bei einer Demo, wo niemand mit Journalisten reden möchte. Das ist schon ziemlich schwach auf der Brust und um daraus einen konkreten Nazivorwurf machen zu können, muss noch ziemlich viel dazu gestrickt werden.

Indirekte Zitate ohne Zuordnung? Natürlich. Es sind die Denkweisen des "Volkes". Und sie werden schon wissen, warum sie nicht mit Journalisten reden wollen.

Ich hab wahrlich nichts für Nazis übrig, aber diese Hexenjagd, die veranstaltet wird, halte ich für kontraproduktiv, damit treibt man die Menschen nur in die Arme der extrem Rechten. Wenn diese Pegida rechts außen angesiedelt ist oder von Nazis unterwandert wird, dann wird bald die Maske fallen. Sollte das nicht der Fall sein, muss man die Ängste der Bürger Ernst nehmen, eben um zu vermeiden, dass sie sich wirklich radikalisieren.
Welche Sorgen? Dass sie keine Burka tragen wollen? In Sachsen? Traurig, dass sich Politziker mit so einem Blödsinn überhaupt beschäftigen müssen, anstatt sich um wirklich wichtige Dinge zu kümmern.
Zuletzt geändert von think twice am Donnerstag 4. Dezember 2014, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
(Mahatma Gandhi)
Tom Bombadil

Die Diskussion befindet sich in der Sackgasse, es bringt nichts, die immer gleichen Fragen und Antworten zu wiederholen. Es kann ja auch jeder meinen, was er will, ich halte es nur nach wie vor für falsch, diese Leute in die Nazi-Ecke zu drängen, das führt mMn. nur zur Radikalisierung.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
think twice

Tom Bombadil » Do 4. Dez 2014, 11:37 hat geschrieben:Die Diskussion befindet sich in der Sackgasse, es bringt nichts, die immer gleichen Fragen und Antworten zu wiederholen. Es kann ja auch jeder meinen, was er will, ich halte es nur nach wie vor für falsch, diese Leute in die Nazi-Ecke zu drängen, das führt mMn. nur zur Radikalisierung.
Sie stellen sich mit ihren "Argumenten", die sie von der NPD übernehmen, selbst in die rechte Ecke.
(Mahatma Gandhi)
Tom Bombadil

Auch dieser Meinung kannst du sein, das wird aber nichts ändern, sondern die Leute nur noch mehr radikalisieren.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
keineAhnung
user title: Bin zum Glück eine Frau

Beitrag von keineAhnung »

Mal wieder die netten Linken!
https://mopo24.de/nachrichten/pegida-te ... egelt-2784.

Bei der HugeSa Demo wurden auch welche von den Linken verprügelt .

So Demos scheinen ja echt gefährlich zu sein ...
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
Demolit

Beitrag von Demolit »

lach..
Es bleibt ein Witz, dass sich ausgerechnet in einem Bundesland mit einem Bevölkerungsanteil von 0,1!! Prozent Muslimen eine Bürgerbewegung von patriotischen Europäern gegen die Islamisierung Deutschlands bildet. Wen wollen die Sachsen eigentlich retten? Sich selbst ja wohl kaum. Und wir Hamburger, Bremer, Duisburger, Frankfurter können uns alleine wehren, wenn es uns zu "bunt" wird.
Nun ist es so, dass Kapitalist Links-Sprech ist. Und ? ändert das was an dem Wahrheitsgehalt dessen, was drin ist. Also nur weil etwas in deinen Augen Rechts-Sprech ist, gibt es da nicht ? Wo es doch auch noch im Grundsatz richtig ist..

So sind sie halt die Gutmeinden., .. alles was nicht unter das gute Mützchen passt, ist belastet, mit Umweltgiften, Rechts-Sprech, Macho-Gehabe etc etc..

Immer dran denken: gut gemeint, ist NIE gut gemacht., sieht man an deinen Post und an dem Tun, was die Gutmeinden in D so alles auf die Beine bekommen. Wir sollten ne Quotenregelung, bzw. -begrenzung für Gutmeinde einführen, damit das was wird in D

echt ;)
Zuletzt geändert von Demolit am Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil » Do 4. Dez 2014, 09:40 hat geschrieben: Darf man nicht gegen Islamisierung demonstrieren? Ist man dann automatisch "Nazi" und "Gesindel"? Mit solchen Bezeichnungen macht man es sich imho viel zu einfach und wird das Problem noch verstärken. Sicherlich machen da auch Nazis mit, aber das macht noch längst nicht alle Teilnehmern zu Nazis. Wenn der schwarze Block bei einer Demo randaliert sind ja auch nicht alle andere Demonstranten direkt Linksradikale :rolleyes:
Gegen eine Islamisierung? Diese Menschen haben sich aufhetzen lassen, bewusst von irgendwelchen rechten Spinnern. Und ja, wenn die sich aufhetzen lassen sind das für mich rechtes Gesindel.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Es wird immer wieder betont, dass nur wenige Muslime in Sachsen wohnten.

Nun, die EX-DDR-Bürger dürfen seit 25 Jahren reisen, wie und wohin sie wollen. Sie leben nicht mehr im Tal der Ahnungslosen wie anno dazumal.

In den ostdeutschen Bundesländern hat sich der Islam seit langem ausgebreitet, Ausbreitung und Konvertierung der Kufar ist das Ziel des Islam.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil » Do 4. Dez 2014, 11:09 hat geschrieben:Sollte das nicht der Fall sein, muss man die Ängste der Bürger Ernst nehmen, eben um zu vermeiden, dass sie sich wirklich radikalisieren.
Diese "Ängste" werden den Menschen von den rechtsknalligen Parteien eingeredet.
Nun, ich wohn ja jetzt selbst in Sachsen. Und wo sind die meisten Muslime der 0,1% zu Hause? Richtig, Leipzig und Umland. Wo gibt es die wenigsten Rechten? Richtig, Leipzig und Umland. Und warum? Weil die Menschen hier genau sehen, was Islam und Muslime sind.
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Alexyessin » Do 4. Dez 2014, 13:28 hat geschrieben:
Diese "Ängste" werden den Menschen von den rechtsknalligen Parteien eingeredet.
Nun, ich wohn ja jetzt selbst in Sachsen. Und wo sind die meisten Muslime der 0,1% zu Hause? Richtig, Leipzig und Umland. Wo gibt es die wenigsten Rechten? Richtig, Leipzig und Umland. Und warum? Weil die Menschen hier genau sehen, was Islam und Muslime sind.
Die sind alle von den BRDDR-Systemmedien der linksgrünversifftenmultikultikuschelgesinnungsdiktatur der Alt68er Generation verstrahlt worden und ausserdem sozialistischrotfaschistisch sozialisiert und gehirngewaschen in der DDR.
Nur die die gegen Ausländer sind, obwohl sie kaum mit welchen zusammenleben oder interagieren, haben es begriffen. Die sehen nämlich im Fernsehen wie die Welt aussieht und wie schlimm das alles ist, die Realität brauchen die gar nicht.
;)
think twice

Marie-Luise » Do 4. Dez 2014, 12:25 hat geschrieben:Es wird immer wieder betont, dass nur wenige Muslime in Sachsen wohnten.

In den ostdeutschen Bundesländern hat sich der Islam seit langem ausgebreitet, Ausbreitung und Konvertierung der Kufar ist das Ziel des Islam.
Richtig. 0,1 % Muslime in Ostdeutschland verursachen eine Islam-Schwemme. Mensch, Luise, das behaupten ja nichtmal die Ostdeutschen, was du dir da wieder zusammen fantasierst.
(Mahatma Gandhi)
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Marie-Luise » Do 4. Dez 2014, 12:25 hat geschrieben:In den ostdeutschen Bundesländern hat sich der Islam seit langem ausgebreitet, Ausbreitung und Konvertierung der Kufar ist das Ziel des Islam.
Echt? Belege?
Marie-Luise

think twice » Do 4. Dez 2014, 12:46

Richtig. 0,1 % Muslime in Ostdeutschland verursachen eine Islam-Schwemme. Mensch, Luise, das behaupten ja nichtmal die Ostdeutschen, was du dir da wieder zusammen fantasierst.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass Du absichtlich einen auf Blöd machst.

:rolleyes:
think twice

Alexyessin hat geschrieben:
Echt? Belege?
Marie-Luise » Do 4. Dez 2014, 12:48 hat geschrieben:
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass Du absichtlich einen auf Blöd machst.

:rolleyes:
0,1% Muslime in Sachsen sind Fakt. Da kommst auch du nicht drum herum. Und wie diese 0,1% eine Ausbreitung des Islams verursachen sollen, wirst du sicher einem Blöden wie mir erklären können, oder? Ansonsten müsste ich dir dein Kompliment zurückgeben, Luischen.
(Mahatma Gandhi)
think twice

Demolit » Do 4. Dez 2014, 12:13 hat geschrieben:lach..

Nun ist es so, dass Kapitalist Links-Sprech ist. Und ? ändert das was an dem Wahrheitsgehalt dessen, was drin ist. Also nur weil etwas in deinen Augen Rechts-Sprech ist, gibt es da nicht ? Wo es doch auch noch im Grundsatz richtig ist..

So sind sie halt die Gutmeinden., .. alles was nicht unter das gute Mützchen passt, ist belastet, mit Umweltgiften, Rechts-Sprech, Macho-Gehabe etc etc..

Immer dran denken: gut gemeint, ist NIE gut gemacht., sieht man an deinen Post und an dem Tun, was die Gutmeinden in D so alles auf die Beine bekommen. Wir sollten ne Quotenregelung, bzw. -begrenzung für Gutmeinde einführen, damit das was wird in D

echt ;)
"Immer dran denken: gut gemeint, ist NIE gut gemacht."

Das gilt hoffentlich auch für die Spaziergänger in Dresden. ;)
(Mahatma Gandhi)
Tom Bombadil

Alexyessin » Do 4. Dez 2014, 12:19 hat geschrieben:Diese Menschen haben sich aufhetzen lassen, bewusst von irgendwelchen rechten Spinnern.
Dazu hast du sicher eine seriöse Quelle an der Hand? Sind die Straßenschläger der URA für dich auch Gesindel?
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Donnerstag 4. Dezember 2014, 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil » Do 4. Dez 2014, 12:59 hat geschrieben: Dazu hast du sicher eine seriöse Quelle an der Hand? Sind die Straßenschläger der URA für dich auch Gesindel?
URA? Keine Ahnung, was das ist. Aber wenn du diese vermeintlich "linken" Idioten meinst, dann ist das für mich auch Gesindel.

Ach so, wieso Quelle? Angst vor etwas nicht bekannten zu haben, kann man erst haben, wenn das jemand beeinflußt.
Tom Bombadil

Alexyessin » Do 4. Dez 2014, 13:24 hat geschrieben:Ach so, wieso Quelle? Angst vor etwas nicht bekannten zu haben, kann man erst haben, wenn das jemand beeinflußt.
Meinst du nicht, dass zwischen "beeinflussen" und "aufhetzen" Welten liegen? Sind denn ein Rentner oder eine alleinerziehende Mutter auf Hartz-IV, die in der Tagesschau die Meldung sehen, dass Menschen von der IS die Köpfe abgeschnitten werden und dann in der nächsten Meldung sehen, dass Salafisten auch in Deutschland Nachschub für diese Irren rekrutieren, und die dann gegen so etwas demonstrieren, weil sie vor so einer Entwicklung Angst haben, wirklich Nazis und Gesindel?
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Donnerstag 4. Dezember 2014, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
think twice

Tom Bombadil » Do 4. Dez 2014, 13:30 hat geschrieben: Meinst du nicht, dass zwischen "beeinflussen" und "aufhetzen" Welten liegen? Sind denn ein Rentner oder eine alleinerziehende Mutter auf Hartz-IV, die in der Tagesschau die Meldung sehen, dass Menschen von der IS die Köpfe abgeschnitten werden und dann in der nächsten Meldung sehen, dass Salafisten auch in Deutschland Nachschub für diese Irren rekrutieren, und die dann gegen so etwas demonstrieren, weil sie vor so einer Entwicklung Angst haben, wirklich Nazis und Gesindel?
Warum sollte denn eine alleinerziehende HartzIV-Empfängerin oder ein Rentner in Dresden mehr Angst vor Salafisten haben als ein berufstätiger Akademiker in Duisburg?
(Mahatma Gandhi)
Tom Bombadil

think twice » Do 4. Dez 2014, 13:34 hat geschrieben:Warum sollte denn eine alleinerziehende HartzIV-Empfängerin oder ein Rentner in Dresden mehr Angst vor Salafisten haben als ein berufstätiger Akademiker in Duisburg?
Das müssen dir die Teilnehmer an so einer Demo beantworten.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Demolit

Beitrag von Demolit »

think twice » Do 4. Dez 2014, 12:52 hat geschrieben:
0,1% Muslime in Sachsen sind Fakt. Da kommst auch du nicht drum herum. Und wie diese 0,1% eine Ausbreitung des Islams verursachen sollen, wirst du sicher einem Blöden wie mir erklären können, oder? Ansonsten müsste ich dir dein Kompliment zurückgeben, Luischen.
Ich versuch' s mal dir zu erklären..so wie ich es liebe -vielleicht gelingt' s - mit der hier immer notwendigen Ironie nebst dem darin steckenden tieferen Grund.
Versuch:
Den Sachsen ist es gelungen, den Fehler, den andere Bundesländer gemwcht haben, gesvhmeidig zu vermeiden. Jetzt möchten sie die anderen Bundesländer durch den Spaziergang (s. Methode Heidegger) darauf aufmerksam zu machen, Fehlerkorrekturen vorzunehmen.............

Ist doch immer gut Fehler zu korrigieren, als zu meinen, gutmeinend über Fehler hinweg zu gehen......

oder :)
think twice

Tom Bombadil » Do 4. Dez 2014, 13:36 hat geschrieben: Das müssen dir die Teilnehmer an so einer Demo beantworten.
Dein Verständnis für die Spaziergänger in Dresden ist schon recht auffällig. Und das, wo du doch im Wirtschaftsforum den gerechten Linken mimst....
(Mahatma Gandhi)
think twice

Demolit » Do 4. Dez 2014, 13:41 hat geschrieben:
Ich versuch' s mal dir zu erklären..so wie ich es liebe -vielleicht gelingt' s - mit der hier immer notwendigen Ironie nebst dem darin steckenden tieferen Grund.
Versuch:
Den Sachsen ist es gelungen, den Fehler, den andere Bundesländer gemwcht haben, gesvhmeidig zu vermeiden. Jetzt möchten sie die anderen Bundesländer durch den Spaziergang (s. Methode Heidegger) darauf aufmerksam zu machen, Fehlerkorrekturen vorzunehmen.............

Ist doch immer gut Fehler zu korrigieren, als zu meinen, gutmeinend über Fehler hinweg zu gehen......

oder :)
So, so, die Sachsen haben Fehler der anderen Bundesländer betreffs der Islamierung in Deutschland vermieden. Nun, soviel haben sie ja nichts zu vermeiden, da die Muslime in Sachsen verschwindend gering vertreten sind. Aber meinetwegen sollen sie weiter spazieren gehen. Der Effekt wird zumindest sein, dass sie auch weiterhin von Muslimen verschont bleiben werden.
Und wie gesagt: Wir Großstädter im Westen können uns selbst helfen.
(Mahatma Gandhi)
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil » Do 4. Dez 2014, 13:30 hat geschrieben: Meinst du nicht, dass zwischen "beeinflussen" und "aufhetzen" Welten liegen? Sind denn ein Rentner oder eine alleinerziehende Mutter auf Hartz-IV, die in der Tagesschau die Meldung sehen, dass Menschen von der IS die Köpfe abgeschnitten werden und dann in der nächsten Meldung sehen, dass Salafisten auch in Deutschland Nachschub für diese Irren rekrutieren, und die dann gegen so etwas demonstrieren, weil sie vor so einer Entwicklung Angst haben, wirklich Nazis und Gesindel?
Weil sie Angst vor was haben, was sie nicht kennen und sich dann von den Rattenfängern einfangen lassen. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich lehne diese Salafistenidioten aufs strengste ab - aber hier wird Stimmung gemacht gegen eine ganze Religion und wer da freiwillig mitmachen will, der ist für mich Gesindel.
Wieso meinst du ist dieser "Zug" in Dresden gelaufen und nicht in Leipzig?
Tom Bombadil

think twice » Do 4. Dez 2014, 13:43 hat geschrieben:
Dein Verständnis für die Spaziergänger in Dresden ist schon recht auffällig. Und das, wo du doch im Wirtschaftsforum den gerechten Linken mimst....
Ich passe eben nicht in einfache Schubladen, ich "mime" auch nicht den gerechten Linken, ich trete nur für eine soziale Marktwirtschaft ein, die diesen Namen auch verdient und dazu gehört für mich ein Lohn und auch ein ALG, von dem man in Würde leben kann. Und ja, ich habe Verständnis für Bürger, die ihr verfassungsrechtlich garantiertes Recht zu demonstrieren in Anspruch nehmen, ohne dass diese direkt als Nazis oder Gesindel verunglimpft zu werden. Auf Bildern habe ich bisher aber keinen randalierenden braunen Mob gesehen und ich habe auch noch nichts davon gelesen, dass dort überhaupt fremdenfeindliche Parolen gegröhlt wurden. Du? Falls ja, kläre mich bitte auf, ich bin jederzeit offen für Fakten. Selbst die taz hält sich ja auffällig zurück, für mich ein Zeichen, dass da eben nicht nur Nazis unterwegs sind. Auch die bereits von dir verlinkte Frankfurter Rundschau konstatiert:
"Es sind junge Eltern mit ihren Kindern dabei, Handwerker, Verkäuferinnen, Rentner, Akademiker – ein grimmiger Dresden-Mix, aber überhaupt nicht vergleichbar mit den braunen Horden, die jahrelang im Februar durch die Stadt zogen, um der Bombardierung 1945 auf ihre Art zu gedenken."

Wie gesagt, nach derzeitiger Lage der Dinge macht man es sich imho zu einfach, diese Menschen mit "Nazis" oder "Gesindel" abzutun. Ist sowas nicht auch diskriminierend?

@Alexyessin:
Alexyessin hat geschrieben:Weil sie Angst vor was haben, was sie nicht kennen und sich dann von den Rattenfängern einfangen lassen.
Also ist dieser Bachmann ein Nazi und rechter Rattenänger? Hast du dazu seriöse Belege? Er scheint seine Probleme mit Recht und Gesetz zu haben (oder gehabt zu haben), aber mehr?
Wieso meinst du ist dieser "Zug" in Dresden gelaufen und nicht in Leipzig?
Ich weiß es nicht, vllt. weil der Organisator in Dresden lebt und nicht in Leipzig?
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
think twice

Ich passe eben nicht in einfache Schubladen, ich "mime" auch nicht den gerechten Linken, ich trete nur für eine soziale Marktwirtschaft ein, die diesen Namen auch verdient und dazu gehört für mich ein Lohn und auch ein ALG, von dem man in Würde leben kann. Und ja, ich habe Verständnis für Bürger, die ihr verfassungsrechtlich garantiertes Recht zu demonstrieren in Anspruch nehmen, ohne dass diese direkt als Nazis oder Gesindel verunglimpft zu werden./quote]

Wie kann man gleichzeitig für eine soziale Marktwirtschaft sein und gleichzeitig Verständnis für Leute haben, die gegen Minderheiten auf die Straße gehen? (Die Spaziergänger sind ja nicht nur gegen Salafisten sondern auch gegen Asylanten).
Ihr seid schon recht merkwürdig im Osten. Einerseits ganz links-like soziale Gerechtigkeit fordern, aber andererseits sich mit Rechten solidarisieren, wenn es um Ausländer geht. Ist mir schon öfter aufgefallen. Und in eurer Not , weil ihr in kein Schema passt, wählt ihr die Blöden von der AfD. :s
(Mahatma Gandhi)
Tom Bombadil

think twice » Do 4. Dez 2014, 14:24 hat geschrieben:Wie kann man gleichzeitig für eine soziale Marktwirtschaft sein und gleichzeitig Verständnis für Leute haben, die gegen Minderheiten auf die Straße gehen? (Die Spaziergänger sind ja nicht nur gegen Salafisten sondern auch gegen Asylanten).
Ihr seid schon recht merkwürdig im Osten. Einerseits ganz links-like soziale Gerechtigkeit fordern, aber andererseits sich mit Rechten solidarisieren, wenn es um Ausländer geht. Ist mir schon öfter aufgefallen. Und in eurer Not , weil ihr in kein Schema passt, wählt ihr die Blöden von der AfD. :s
Ok, da magst also nicht weiter diskutieren sondern verlegst dich aufs rumblödeln. Kein Problem, aber sieh mir nach, dass sich auf so einen Blödsinn inkl. doofer Unterstellungen nicht weiter eingehe.
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
think twice

Tom Bombadil » Do 4. Dez 2014, 14:29 hat geschrieben: Ok, da magst also nicht weiter diskutieren sondern verlegst dich aufs rumblödeln. Kein Problem, aber sieh mir nach, dass sich auf so einen Blödsinn inkl. doofer Unterstellungen nicht weiter eingehe.
Ach so, weil dir jetzt nichts mehr einfällt, unterstellst du mir Blödeln. Na gut. Kein Problem. :)
(Mahatma Gandhi)
Tom Bombadil

Ach so, du meinst das also tatsächlich ernst? Dann ist dir eh nicht mehr zu helfen, zu diskutieren gibt es dann sowieso nichts mehr.
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Donnerstag 4. Dezember 2014, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Blasphemist
user title: Gott ist tot

Beitrag von Blasphemist »

Hier mal was aus der Schweiz, ist gar nicht so weit weg.
http://www.focus.de/politik/videos/isla ... 21788.html
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Tom Bombadil » Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:09 hat geschrieben:Vllt. sollte man sich zuallererst mal von diesem West-Ost-Mist lösen.

Das ist Nazi-Sprech? Wer legt sowas fest? Bin ich dann auch ein Nazi, wenn ich nicht zum Islam konvertieren will, auch wenn die Chance, dazu gezwungen zu werden, extrem gering ist.
Vielleicht sollte die paranoiden Bürger auch Auf die Straße gehen, um nicht von psy-Strahlen vom Planeten gamma15 getroffen zu werden. Die Chance ist nämlich ähnlich gering.
Tom Bombadil

Laufen genügend Aluhut-Träger rum :D
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil » Do 4. Dez 2014, 14:06 hat geschrieben:Also ist dieser Bachmann ein Nazi und rechter Rattenänger? Hast du dazu seriöse Belege? Er scheint seine Probleme mit Recht und Gesetz zu haben (oder gehabt zu haben), aber mehr?
Nun, wer so was "anschiebt" ist in meinen Augen ein rechter Rattenfänger. Hatten wir ja schonmal.
Tom Bombadil » Do 4. Dez 2014, 14:06 hat geschrieben:Ich weiß es nicht, vllt. weil der Organisator in Dresden lebt und nicht in Leipzig?
Oder vielleicht weil sich die Menschen in Dresden leichter verführen lassen.
Tom Bombadil

Alexyessin » Do 4. Dez 2014, 15:59 hat geschrieben:Nun, wer so was "anschiebt" ist in meinen Augen ein rechter Rattenfänger. Hatten wir ja schonmal.
Ok, es gibt also keine seriösen Belege.
Oder vielleicht weil sich die Menschen in Dresden leichter verführen lassen.
Weiß ich nicht. Ist das jetzt Lokalpatriotismus? Und was passiert, wenn sie in Leipzig auch anfangen zu spazieren?
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Donnerstag 4. Dezember 2014, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Marie-Luise

Blasphemist » Do 4. Dez 2014, 15:10[/url]"]Hier mal was aus der Schweiz, ist gar nicht so weit weg.
http://www.focus.de/politik/videos/isla ... 21788.html
Na, da haben sich die schweizer Muslime, die das hergestellt haben, ja ein Super-Eigentor geschossen.

Wo waren die Gebirgsjäger?
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Donnerstag 4. Dezember 2014, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Tom Bombadil » Donnerstag 4. Dezember 2014, 16:58 hat geschrieben:Laufen genügend Aluhut-Träger rum :D
Mir wäre am liebsten, die Bundesregierung würde diesen Bürgern mit fitzek ihre 100 qm Land geben, da können sie dann den ganzen Tag mit 4+2 vertrag, Chemtrails bis hin zur kommenden Islamisierungen sinnieren und ihre Lebenszeit verschwenden. Dann müssten sich rational denkende Mitmenschen von Links bis hin zu konservativ nicht mit so einem Quatsch beschäftigen :dead:
Tom Bombadil

Das sind die Schattenseiten der Meinungsfreiheit.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
IndianRunner

Cobra9 » Do 4. Dez 2014, 07:18 hat geschrieben:

Der BND ist ein Auslandsdienst. Er hat nicht die Befugnisse innerhalb des BRD zu arbeiten. Dazu nicht das ausreichende Personal, Geld usw. um Breitsysteme abzuhören. Der heutige Staatschutz gehört zur Polizei und ist auch an Gesetze gebunden. Ohne Gerichtsbeschluss kein Abhören. Außerdem keine ausreichende Technik, kein Personal und zuwenig Budget für Technik um im Breitsystem abzuhören. Der Staatsschutz in BW hat rund 52 Beamte für diverse Aufgabengebiete.

Aufgaben siehe hier

http://www.polizei-bw.de/Dienststellen/ ... chutz.aspx

Um im ähnlichen Umfang wie die Stasi abzuhören bräuchte man auch mit besserer Technik heute noch genügend Technik, Personal und Geld. Hat aber keine Behörde in ihrem PEP.

Bekommst du garnichts mit?

Es war eine nie dagewesene Kooperation zweier Geheimdienste: Der Bundesnachrichtendienst und der US-Geheimdienst NSA zapften gemeinsam den Internet-Knotenpunkt in Frankfurt am Main an. So gingen auch Daten deutscher Staatsbürger an die NSA, obwohl diese Praxis gegen Grundrechte verstoßen haben könnte.

http://www.tagesschau.de/inland/bnd-nsa ... e-101.html

Der BND arbeitet mit der NSA zusammen, du kannst davon ausgehen das Technik vorhanden ist, die weder du noch ich, auch nur erahnen können. Wie man in diesem Zusammenhang propagieren kann, das die Stasitechnik von vor etwa 30 Jahren diesbezüglich gleichwertig, oder sogar überlegen gewesen sein soll, der ist so weit von der Realität entfernt....das kann man garnicht mehr darlegen.

Abgesehen davon, wer glaubt das sich diesbezüglich an Gesetze gehalten wird, den sollte man auch nicht stören. Er träumt so schön.
Antworten