HEUTE: Muslimische Proteste gegen ISIS und Judenhass

Moderator: Moderatoren Forum 8

Wasteland
user title: Nil admirari

Re: HEUTE: Muslimische Proteste gegen ISIS und Judenhass

Beitrag von Wasteland »

Joker » So 21. Sep 2014, 20:34 hat geschrieben: Bin davon überzeugt das dort so einige knieten die den damaligen Imam eifrig zugehört haben .
Möglich, aber dafür ist eher die Al-Nur Moschee in Berlin bekannt soweit ich weiss....
Wobei selbst die an dem Aktionstag teilgenommen haben sehe ich gerade.
Ein Problem dem sich die Gemeinde stellen sollte ist, das sie sich den Strukturen widmen müssen die Radikalismus und Fanatismus ermöglichen.
So ein Aktionstag ist ein erster Schritt, reicht aber nicht aus.
Joker

Beitrag von Joker »

Wasteland » So 21. Sep 2014, 20:42 hat geschrieben:
Möglich, aber dafür ist eher die Al-Nur Moschee in Berlin bekannt soweit ich weiss....
Ein Problem dem sich die Gemeinde stellen sollte ist, das sie sich den Strukturen widmen müssen die Radikalismus und Fanatismus ermöglichen.
Dieser Imam predigte in der Mevlana-Moschee und diese Moschee ist der Vergangenheit nun nicht gerade durch großes eintreten gegen Islamisten aufgefallen ,im Gegenteil wie ja der Fall dieses Imam beweist.
Ausgewiesen wurde er ja nicht von seiner Gemeinde.
Der würde heute noch dort predigen wenn ihn der Staatsschutz nicht auf den Kicker bekommen hätte.
Marmorkater

Beitrag von Marmorkater »

Wasteland » So 21. Sep 2014, 19:16 hat geschrieben: Wie lange sollen wir da warten? 10.000 Jahre? Weil es kein Anzeichen gibt das das je eintreten wird. Es ist wahrscheinlicher das es morgen Marshmellows regnet.
Du quan­ti­fi­zie­rst einen Zeitraum von 10.000 Jahren ?
Wasteland » So 21. Sep 2014, 19:16 hat geschrieben: Abgesehen davon sind Muslime und der Islam nunmal ein Teil von Deutschland geworden und somit den anderen Religionen gleichgestellt.
Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber glaube mir, vor 30 Jahren hätte niemand irgendwo behauptet, dass der Islam ein Teil von Deutschland geworden ist.
Wasteland » So 21. Sep 2014, 19:16 hat geschrieben: Hätten die Muslime heimlich gebetet, dann würden du und deine Freunde glauben das sie sich verstecken wollen, weil sie irgendeinen Terror aushecken. Machen sie es offen und zeigen ihr Gesicht gegen Terrorismus ist es auch ein Angriff. Dir wäre nie etwas recht und das Gegenteil davon auch nicht.
Verkürz doch einfach dein Leiden und sprich es aus was du denkst: ¨Moslems raus!¨
Mohammedaner beten nicht für Deine Freiheit, weil jemand, der an den Islam glaubt, überhaupt nicht Deine freiheitlichen Rechte im Sinn haben kann.
Würde er aber Deine erwähnte Freiheit achten, dann könnte es sich unmöglich um einen betenden Muslim handeln.

Freiheit und Islam geht nicht, der Koran ist nicht interpretierbar.
Zuletzt geändert von Marmorkater am Sonntag 21. September 2014, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Joker » So 21. Sep 2014, 20:41 hat geschrieben: Gibt es unter deinen Muslimischen Bekannten eigentlich auch Agnostiker oder sogar Atheisten ?

Wenn ja ,wie sieht das deren Umfeld ?
Das kommt vollkommen auf das Umfeld an. Bei konservativeren Umfeldern ist das ein Problem, bei anderen wieder nicht. Ich habe einen Kumpel aus Izmir (der Lieblingsstadt Atatürks, wo auch heute noch seine stärksten Unterstützer leben) der kann mit Islam überhaupt nichts anfangen und hat keine Probleme deshalb. Er macht auch kein Geheimnis daraus.
Andererseits gabs den Fall der Tochter der Begründers von Mili Görüs in Deutschland, die nichtmal Atheistin wurde, sondern nur das Kopftuch ablegen wollte, weil sie nicht einsah diese Tradition zu befolgen. Die haben sie allen Ernstes zu einem Exorzisten geschickt, mitten in Berlin im 20. Jahrhundert. Solche Leute gibts auch.
Viele Türken sind auch Feiertagsmuslime. Aber wie gesagt, es kommt ganz stark auf das Umfeld an. Bei Arabern ist das eine Nummer schwieriger glaube ich.
Mein Onkel ist Araber und erzählte mir, das er an Ramadan immer seine Bierbüchsen gepresst unter dem Müll verstecken muss, weil die langbärtigen Nachbarn tatsächlich im Müll stöbern ob irgendwer gesündigt hat.
Ich glaube wenn du vom Land oder aus den Hinterwäldlerregionen kommst wird es immer schwieriger mit dem Atheismus, in den Städten gibts das gar nicht selten und ist auch häufig kein Problem. Analog gilt das auch für die die hier Leben, also die sind geprägt durch ihre regionale Herkunft.
Europäische Türken (also die vom Balkan etc.) sind da oft sehr viel lockerer als zum Beispiel Pakistanis o.ä.
Zuletzt geändert von Wasteland am Sonntag 21. September 2014, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Marmorkater

Marmorkater » So 21. Sep 2014, 19:49 hat geschrieben: Verkürz doch einfach dein Leiden und sprich es aus was du denkst: ¨Moslems raus!¨
Achso ... "Nazis raus" wäre aber OK ?

Geht Nazi OK, wenn er beschnitten ist ?
Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Marmorkater » So 21. Sep 2014, 20:53 hat geschrieben: Achso ... "Nazis raus" wäre aber OK ?

Geht Nazi OK, wenn er beschnitten ist ?
Klar, Nazis raus geht ok. Auch Salafisten raus oder Hindufaschisten. Usw. All der ganze totalitäre Abschaum. Ist aber nur meine Meinung.
Kehrmann

Beitrag von Kehrmann »

Platon » So 21. Sep 2014, 12:25 hat geschrieben: Hast du es dir auch bis zum Ende angesehen?
Ja! :D
Ist wie hier im Forum.
Die einen Bösen müssen unbedingt mit den anderen Bösen was zu tun haben - politische Realität und Logik hin oder her.

Ich frage mich aber:
ob die Filmemacher das tatsächlich glauben -
oder ob die Engführung Israel/Isis eine Propaganda wider besseren Wissens ist
oder ob das ein Witz sein soll - ein Witz, der aber im Grunde auf einem Bauchgefühl gründet - (siehe meinen ersten Satz)
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Marmorkater » So 21. Sep 2014, 20:49 hat geschrieben: Du quan­ti­fi­zie­rst einen Zeitraum von 10.000 Jahren ?
Ja, weil das genauso seriös ist wie von Bevölkerungsmehrheiten durch Muslime zu sprechen. Es gibt nicht den geringsten Hinweis darauf das das je eintreten wird, ganz im Gegenteil.
Die Geburtenraten haben sich schon weitgehend den deutschen angepasst. Der Kurs steht also auf schrumpfen.
Marmorkater » So 21. Sep 2014, 20:49 hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber glaube mir, vor 30 Jahren hätte niemand irgendwo behauptet, dass der Islam ein Teil von Deutschland geworden ist.
Obwohl es damals schon Fakt war. Es gab damals schon eine grosse Zahl von Einwanderern die nie wieder zurückkehren würden.
Manche haben das sogar heute noch nicht begriffen.
Marmorkater » So 21. Sep 2014, 20:49 hat geschrieben:Mohammedaner beten nicht für Deine Freiheit, weil jemand, der an den Islam glaubt, überhaupt nicht Deine freiheitlichen Rechte im Sinn haben kann.
Würde er aber Deine erwähnte Freiheit achten, dann könnte es sich unmöglich um einen betenden Muslim handeln.

Freiheit und Islam geht nicht, der Koran ist nicht interpretierbar.
Erzähl doch keinen Mist. Selbst der Salafismus basiert auf Interpretationen des Korans. Du gehst den Fanatikern auf den Leim indem du ihre Standpunkte undurchdacht übernimmst.
Du reimst dir was zusammen wie es dir gerade passt.
Zuletzt geändert von Wasteland am Sonntag 21. September 2014, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Kehrmann

Beitrag von Kehrmann »

Wasteland » So 21. Sep 2014, 19:42 hat geschrieben:
Der populäre Adbul Adhim predigt in der Al Nur Moschee ja eifrig gegen die Isis.
Sogar der wird als Salafist gebrandmarkt, da ist einfach nur undifferenzierte Hetze am Werk.
Ich kenne ihn a bisserl, auch wenn ich sein Weltbild nun wirklich nicht teile!
ist dieser Typ um einiges liberaler als so manche primitiven rassistischen Arschlöcher hier im Forum.

:)
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Kehrmann » So 21. Sep 2014, 21:17 hat geschrieben:
Der populäre Adbul Adhim predigt in der Al Nur Moschee ja eifrig gegen die Isis.
Sogar der wird als Salafist gebrandmarkt, da ist einfach nur undifferenzierte Hetze am Werk.
Ich kenne ihn a bisserl, auch wenn ich sein Weltbild nun wirklich nicht teile!
ist dieser Typ um einiges liberaler als so manche primitiven rassistischen Arschlöcher hier im Forum.

:)
Das finde ich ja auch gut und sehr wichtig. Allerdings müssen sich diese Leute fragen, was dazu geführt hat das teils aus ihren eigenen Reihen Leute zu Al-Qaida oder IS abgewandert sind, mit denen sie vorher unter einem Dach gebetet haben. Warum ist es ihnen nicht augefallen und wie kann man das verhindern in Zukunft...? Wie kann es sein das ein Rekrutierungsnetzwerk für diese Spinner in ihrem Windschatten existiert wenn sie dagegen sind?

Ich verweise nochmal auf diesen Artikel:
ZEIT ONLINE: Von welchen Inhalten sprechen Sie?

Mansour: Kindern wird zum Beispiel die Angst vor der Hölle eingeredet. Wenn dann Leute kommen und sagen: Wenn ihr uns nicht folgt, werdet ihr bestraft, dann folgen manche. Auch die rigide Geschlechtertrennung und die Verteufelung der Sexualität schaffen Gewalt. Wenn Eltern oder Mullahs sagen: Ihr müsst den Koran wörtlich nehmen und nur wir haben die wahre Religion, alle anderen sind ungläubig, bereiten sie den Boden für die Terroristen. Auch die Pflege der eigenen Opferrolle und die klaren Feindbilder sind die Basis für eine weitere Radikalisierung. Hier müssen wir ansetzen, in der Community selbst. Wir müssen die Jugendlichen verunsichern, ihnen zumuten, sich mit einer kritischen Haltung auseinanderzusetzen. Manche Muslime halten nämlich Kritik nicht aus, sie werden aggressiv oder verleugnen, dass es ein Problem gibt.

ZEIT ONLINE: Aber die meisten Muslime sind keine Anhänger von Terrorismus?

Mansour: Nein, aber sie wollen die Verantwortung nicht dafür übernehmen, dass er aus ihren Reihen entsteht. Viele Jugendliche, ihre Väter und Mütter glauben fest, den IS gäbe es gar nicht. Das sei eine Verschwörung aus dem Westen, um den Islam zu diskreditieren.

ZEIT ONLINE: Mischen sich die muslimischen Verbände mehr ein? Die können kein Interesse haben, mit dem Terror identifiziert zu werden.

Mansour: Sie distanzieren sich natürlich von der Gewalt. Aber bisher haben die Verbände immer beleidigt reagiert, wenn man sie aufgefordert hat, mitzuarbeiten. Das ist geschehen, als die Kampagne "Vermisst" gestartet werden sollte und vor wenigen Monaten gab es eine ähnliche Reaktion zum Projekt "Wegweiser", einem Präventionsprogramm für gewaltbereite Salafisten. Denn mit der Präventionsarbeit müssten sie eigene Inhalte infrage stellen und sich den eigenen Problemen stellen. Aber das wollen sie nicht. Während der Islamkonferenz zum Beispiel haben mir mehrere Vertreter der Verbände gesagt, es gäbe keinen Antisemitismus unter Muslimen
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... ueckkehrer
Zuletzt geändert von Wasteland am Sonntag 21. September 2014, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

Wasteland » So 21. Sep 2014, 21:24 hat geschrieben:
Das finde ich ja auch gut und sehr wichtig. Allerdings müssen sich diese Leute fragen, was dazu geführt hat das teils aus ihren eigenen Reihen Leute zu Al-Qaida oder IS abgewandert sind, mit denen sie vorher unter einem Dach gebetet haben. Warum ist es ihnen nicht augefallen und wie kann man das verhindern in Zukunft...? Wie kann es sein das ein Rekrutierungsnetzwerk für diese Spinnerin ihrem Windschatten existiert wenn sie dagegen sind?

mansour ist ein guter mann.
er legt den finger in die richtigen wunden ...
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

Kehrmann » So 21. Sep 2014, 21:02 hat geschrieben:
Ja! :D
Ist wie hier im Forum.
Die einen Bösen müssen unbedingt mit den anderen Bösen was zu tun haben - politische Realität und Logik hin oder her.

Ich frage mich aber:
ob die Filmemacher das tatsächlich glauben -
oder ob die Engführung Israel/Isis eine Propaganda wider besseren Wissens ist
oder ob das ein Witz sein soll - ein Witz, der aber im Grunde auf einem Bauchgefühl gründet - (siehe meinen ersten Satz)
Nein, das der Islamische Staat ein Produkt der USA/Israels ist um die Islamische Welt zu destabilisieren und delegitimieren ist eine aktuelle Verschwörungstheorie, die offenbar einige Anhänger hat.

Siehe:
Iran’s English-language daily newspaper, the Tehran Times, recently ran a front-page story describing the Islamic State of Iraq and Greater Syria’s (ISIS) June offensive in Iraq as part of a U.S.-backed plot to destabilize the region and protect Israel. The story was an English translation of a scoop by the state-run Islamic Republic News Agency (IRNA), which cited a purported interview with National Security Agency (NSA) leaker Edward Snowden.
http://time.com/2992269/isis-is-an-amer ... says-iran/
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 9#p2699429
An employee of the Dutch Justice Ministry said the jihadist group Islamic State was created by Zionists seeking to give Islam a bad reputation.

Yasmina Haifi, a project leader at the ministry’s National Cyber Security Center, made the assertion Wednesday on Twitter, the De Telegraaf daily reported.

“[Islamic State] has nothing to do with Islam. It’s part of a plan by Zionists who are deliberately trying to blacken Islam’s name,” wrote Haifi, who described herself on the social network LinkedIn as an activist for the Dutch Labor party, or PvdA.

She later removed her original message, explaining, “I realize the political sensitivity in connection with my work. That was not my intention.”
http://www.haaretz.com/jewish-world/jew ... s/1.610349

Dein Link ist ein weiteres Beispiel und zeigt, dass die Theorie wohl auch bei den Palästinensern angekommen ist. Etwas gehobener hört sich das dann so an:
Brink: Und wie sind die Reaktionen bei Ihren Gesprächspartnern auf die Hilfe des Westens oder auch auf den angekündigten Kampf gegen IS, den die USA ja vorausgesagt haben?
"ISIS wird als westliche Kraft gesehen"

Kermani: Das kommt natürlich sehr darauf an, wen ich treffe. Die meisten finden die Luftschläge der Amerikaner - begrüßen das im Prinzip. Man sieht, dass es ohne diese Luftschläge wahrscheinlich zu einem Vormarsch der ISIS in den Norden gekommen wäre. Andererseits wird auch die Bedeutung der Luftschläge etwas relativiert.

Zum Beispiel der Vormarsch der ISIS in den Süden, nach Bagdad, nach Hamarai, ist ja nicht durch die Luftschläge gestoppt worden, sondern mit Schiiten, die sind ja der Fatwa des Großayatollahs Sistani gefolgt, die ISIS zu bekämpfen. Das heißt, die große Bedeutung wird hier etwas relativiert. Vor allem, und das macht man sich im Westen einfach nicht klar genug: ISIS wird als westliche Kraft gesehen.

Die Unterstützung durch die Saudis und durch die Golfstaaten für ISIS, die ja sehr stark war, die wird als westliche Unterstützung gesehen oder wahrgenommen, zu Recht oder zu Unrecht, weil die Saudis eben der engste Bündnispartner des Westens im Nahen Osten sind. Und das, was Saudi-Arabien macht, wird als westliche Politik wahrgenommen. Dies Ausmaß, was das wirklich für die Wahrnehmung des Westens bedeutet im Nahen Osten und vor allem im Irak, das macht man sich, glaube ich, in Europa gar nicht so recht deutlich.
http://www.deutschlandradiokultur.de/ir ... _id=297076
Zuletzt geändert von Platon am Sonntag 21. September 2014, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Platon

Beitrag von Platon »

Eine weitere Version die in erster Linie als Wutanfall und weniger als Verschwörungstheorie daherkommt. Es zeigt sich aber ein klares Muster.
CAIRO: The head of Egypt’s Al-Azhar, one of Islam’s highest seats of learning, said on Monday that jihadists aligned with the Islamic State (IS) were “criminals” serving a “Zionist” plot to “destroy the Arab world.”

“These criminals have been able to transmit to the world a tarnished and alarming image of Muslims,” Sheikh Ahmed al-Tayyeb said.

“These fundamentalist terrorist groups, whatever their names, and their backers are colonial creations that serve Zionism in its plot to destroy the Arab world.”

Al-Azhar is Egypt’s top religious authority and runs a university long seen as the most prestigious centre of Muslim learning.

It espouses a different school of theology within Sunnism than the radical Salafi views of the Islamic State and other jihadist groups, and has backed a government crackdown on opposition.
http://tribune.com.pk/story/759576/al-a ... rab-world/
Marmorkater

Wasteland » So 21. Sep 2014, 20:06 hat geschrieben: Ja, weil das genauso seriös ist wie von Bevölkerungsmehrheiten durch Muslime zu sprechen. Es gibt nicht den geringsten Hinweis darauf das das je eintreten wird, ganz im Gegenteil.
Die Geburtenraten haben sich schon weitgehend den deutschen angepasst. Der Kurs steht also auf schrumpfen.
Das mag bei etablierten modernen Türken der Fall sein, aber sonst sieht es wohl anders aus.

Außerdem strömen ja immer neue ungebetene Gäste nach Europa, die eine archaische Form des menschlichen Zusammenleben praktizieren - und nur darauf warten, die Bevölkerungsmehrheit zu stellen.
Warum sollten sie sich anpassen, wenn sie die Mehrheit darstellen und schon jetzt als Minderheit Grundrechte aushebeln können.

Siehe Genitalverstümmelungen bei Jungen und bald auch bei Mädchen und Frauen, Schächten von Tieren (halal), Scharia-Rechtsprechung im Familienrecht, Zweitfrauen durchs Sozialamt bezahlt usw.

Wer sollte sie daran hindern, Waldorfschüler Lars Sören etwa ?
Obwohl es damals schon Fakt war. Es gab damals schon eine grosse Zahl von Einwanderern die nie wieder zurückkehren würden.
Manche haben das sogar heute noch nicht begriffen.
Es liegt in der Natur der Sache, dass die meisten Einwanderer nicht mehr zurückkehren.
Eine Verletzung der Spielregeln, wenn Gastarbeiter meinen, ihnen gehört das Land.

Was Du meinst, sind sogenannte Asylbewerber oder Flüchtlinge, die auch nie mehr zurückkehren wollen.
Es sind eher Mitleidsinvasoren - und sie werden uns dafür niemals Dankbar sein !
Erzähl doch keinen Mist. Selbst der Salafismus basiert auf Interpretationen des Korans. Du gehst den Fanatikern auf den Leim indem du ihre Standpunkte undurchdacht übernimmst.
Du reimst dir was zusammen wie es dir gerade passt.
Da es keinen islamischen Staat gibt, in dem die Grundrechte von "Ungläubigen" dauerhaft gewährleistet sind, gibt es auch keinen logischen Grund, das Gegenteil anzunehmen.
Kehrmann

Beitrag von Kehrmann »

Wasteland » So 21. Sep 2014, 20:24 hat geschrieben:
Das finde ich ja auch gut und sehr wichtig. Allerdings müssen sich diese Leute fragen, was dazu geführt hat das teils aus ihren eigenen Reihen Leute zu Al-Qaida oder IS abgewandert sind, mit denen sie vorher unter einem Dach gebetet haben. Warum ist es ihnen nicht augefallen und wie kann man das verhindern in Zukunft...? Wie kann es sein das ein Rekrutierungsnetzwerk für diese Spinner in ihrem Windschatten existiert wenn sie dagegen sind?

Die Kampagne "Vermisst" war nun auch wirklich nicht gut durchdacht - aber dies nur am Rande.

Wer kann das alles beurteilen. - Die Abgrenzungen eines Pierre Vogels gegen die Isis zum Beispiel finde ich wesentlich ärmlicher und zweifelhafter, weil nur formal (wenn ich für die Isis wäre, hätte der der Verfassungsschutz ja längstens...)
und viel dünner als das emotionale Engagement und die religiösen Koran - Argumente von Abduhl Adhim.
Warum soll er schuld haben, wenn trotzdem irgendwelche Jugendliche sich radikalisieren?
Etliche Pastorentöchter waren damals "trotzdem" bei der RAF gelandet.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Marmorkater » So 21. Sep 2014, 21:32 hat geschrieben: Das mag bei etablierten modernen Türken der Fall sein, aber sonst sieht es wohl anders aus.

Außerdem strömen ja immer neue ungebetene Gäste nach Europa, die eine archaische Form des menschlichen Zusammenleben praktizieren - und nur darauf warten, die Bevölkerungsmehrheit zu stellen.
Warum sollten sie sich anpassen, wenn sie die Mehrheit darstellen und schon jetzt als Minderheit Grundrechte aushebeln können.

Siehe Genitalverstümmelungen bei Jungen und bald auch bei Mädchen und Frauen, Schächten von Tieren (halal), Scharia-Rechtsprechung im Familienrecht, Zweitfrauen durchs Sozialamt bezahlt usw.

Wer sollte sie daran hindern, Waldorfschüler Lars Sören etwa ?
Wieder einen schönen Einheitsbrei angerührt mit Weltschmerzzutaten von A-Z.
Wo gibt es denn einen massenhaften Zustrom von Muslimen nach Deutschland? Soweit ich weiss waren die zuletzt nichtmal unter den Top 10 der Zuwanderer. Und die Geburtenraten passen sich bei allen Gruppen an, da es etwas mit der Gesellschaftsform zu tun hat in der man lebt und nicht mit der Religion oder Herkunft.
In Zukunft wird die Zahl der Muslime in Deutschland schrumpfen, so wie die Zahl der Deutschen auch. Tut mir leid das dein Horrorszenario keine Basis in der Realität hat.

Marmorkater » So 21. Sep 2014, 21:32 hat geschrieben:Es liegt in der Natur der Sache, dass die meisten Einwanderer nicht mehr zurückkehren.
Eine Verletzung der Spielregeln, wenn Gastarbeiter meinen, ihnen gehört das Land.

Was Du meinst, sind sogenannte Asylbewerber oder Flüchtlinge, die auch nie mehr zurückkehren wollen.
Es sind eher Mitleidsinvasoren - und sie werden uns dafür niemals Dankbar sein !
Mutmassungen, Bauchgefühle, Vorurteile.

Die meisten dieser Menschen sind keine Gastarbeiter mehr, sondern Teil dieses Landes und mit mir und dir auf Augenhöhe. Deine Wünsche oder Ansichten sind nicht höher einzuordnen als ihre.
Auch du hast nicht begriffen das wir nichtmehr 1980 haben, sondern das der Islam und Muslime Teil Deutschlands geworden sind und keine Lust mehr haben mucksmäuschenstill im Hinterhof zu verharren und deinen Müll rauszutragen.
Du wirst dich damit anfreunden müssen, je schneller desto besser für dich und deine Nerven, weil ändern wird sich daran nichts.
Da es keinen islamischen Staat gibt, in dem die Grundrechte von "Ungläubigen" dauerhaft gewährleistet sind, gibt es auch keinen logischen Grund, das Gegenteil anzunehmen.
Schon ziemlich naiv anzunehmen das die Religion der alles bestimmende Faktor für den Zustand oder die Entwicklung von Ländern und Nationen ist.
In dieser Betrachtungsweise fehlen die wichtigsten Elemente.
Würdest du zum Beispiel annehmen, das Drogensucht und Mordlust im Katholizismus angelegt ist? Wenn man Südamerika anschaut könnte man das nämlich glauben. In den meisten islamischen Ländern herrschen Regime, die mit Religion nicht allzuviel am Hut haben, auch wenn sie das vorgeben.
Nicht das es unter religiösen Regimen besser wäre, aber die Religion ist nicht der Faktor der diese Despoten antreibt ihre Länder gegen die Wand zu fahren.

Und deine Aussage der Koran sei nicht interpretierbar ist schlichtweg falsch. Das können wir gerne auch im Detail ausführen. Auch die Salafisten deuten und interpretieren. Religionen sind wie Gummi. Man kann alles und das Gegenteil in ihnen lesen. Beschäftige dich mal mit Rumi, Haci Bektas oder anderen Sufis. Die waren pazifistischer als ein Buddhist und haben das unter Islam subsumiert. Daher zerstört der IS ja auch deren Gräber.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Kehrmann » So 21. Sep 2014, 21:43 hat geschrieben:
Die Kampagne "Vermisst" war nun auch wirklich nicht gut durchdacht - aber dies nur am Rande.

Wer kann das alles beurteilen. - Die Abgrenzungen eines Pierre Vogels gegen die Isis zum Beispiel finde ich wesentlich ärmlicher und zweifelhafter, weil nur formal (wenn ich für die Isis wäre, hätte der der Verfassungsschutz ja längstens...)
und viel dünner als das emotionale Engagement und die religiösen Koran - Argumente von Abduhl Adhim.
Warum soll er schuld haben, wenn trotzdem irgendwelche Jugendliche sich radikalisieren?
Der Pierre Vogel regt mich auf und ist ein absoluter Volldepp, der Terrorismus ermöglicht. Einige der deutschen Dschihadisten hatten engen Kontakt zu ihm, bevor sie nach Syrien gingen.
Neulich sah ich einen Clip von ihm zu IS und Boko Haram. Sein Fazit an die jungen Muslime:¨ Man solle nicht soviel darüber nachdenken und es ignorieren, denn man wisse ja nicht wer wirklich Schuld an all dem ist.¨
Eine glatte Verharmlosung dieser Verbrechen und die Unfähigkeit sich kritisch mit diesen Themen auseinanderzusetzen, was genau Teil des Problems ist.
Zuletzt geändert von Wasteland am Sonntag 21. September 2014, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Philipo Neri

Beitrag von Philipo Neri »

Marmorkater » So 21. Sep 2014, 19:32 hat geschrieben:Es liegt in der Natur der Sache, dass die meisten Einwanderer nicht mehr zurückkehren.
Marmorkater,wenn ich Sie richtig verstehe,dann kritisieren Sie,dass die meisten Einwanderer - und Sie betrachten Gastarbeiter als Einwanderer,richtig? - nicht mehr zurückkehren möchten?
Kann es sein,dass Sie da etwas verwechseln?
Kehrmann

Beitrag von Kehrmann »

Platon » So 21. Sep 2014, 20:29 hat geschrieben: Nein, das der Islamische Staat ein Produkt der USA/Israels ist um die Islamische Welt zu destabilisieren und delegitimieren ist eine aktuelle Verschwörungstheorie, die offenbar einige Anhänger hat.

Siehe:

http://time.com/2992269/isis-is-an-amer ... says-iran/
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 9#p2699429

http://www.haaretz.com/jewish-world/jew ... s/1.610349

Dein Link ist ein weiteres Beispiel und zeigt, dass die Theorie wohl auch bei den Palästinensern angekommen ist. Etwas gehobener hört sich das dann so an:

http://www.deutschlandradiokultur.de/ir ... _id=297076
OMG.

:|

Welch unauflösbar komplexe Wahrnehmungen.
Zuletzt geändert von Kehrmann am Sonntag 21. September 2014, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Platon

Beitrag von Platon »

Kehrmann » So 21. Sep 2014, 21:43 hat geschrieben:Die Kampagne "Vermisst" war nun auch wirklich nicht gut durchdacht - aber dies nur am Rande.

Nun der Kommentar von Pierre Vogel zum Thema zeigt aber halt auch das grundsätzliche Problem, dass Leute aus seiner Richtung zwar die ISIS nicht unterstützen, allerdings den Jihad gegen Assad sehr wohl. In seinem Fall nur moralisch und nicht mit Leuten und Geld, auch wenn das ja gar nicht so sei, weil man Jihad und Gewalt in diesem Fall ablehne, sondern weil man die Lage mit den vielen Gruppen nicht überblicken und nicht in die dortigen inneroppositionellen Kämpfe verwickelt werden will.
[youtube][/youtube]

Durch den Kommentar von Adhim muss man sich ja schon ziemlich durchkämpfen, durch seine Stimme und seine Vortragsweise.
[youtube][/youtube]

Aber auch er ist nicht gegen den bewaffneten Kampf gegen Assad, ihn stört vielmehr die Praxis des Takfir vom Islamischen Staat gegen die anderen Oppositiongruppen und ihre übertriebene Brutalität.

Ist aber ganz interessant mal reinzuhören, was diese Leute zum Thema erzählen.
Zuletzt geändert von Platon am Sonntag 21. September 2014, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Kehrmann

Beitrag von Kehrmann »

Wasteland » So 21. Sep 2014, 20:51 hat geschrieben:
Der Pierre Vogel regt mich auf und ist ein absoluter Volldepp, der Terrorismus ermöglicht. Einige der deutschen Dschihadisten hatten engen Kontakt zu ihm, bevor sie nach Syrien gingen.
Neulich sah ich einen Clip von ihm zu IS und Boko Haram. Sein Fazit an die jungen Muslime:¨ Man solle nicht soviel darüber nachdenken und es ignorieren, denn man wisse ja nicht wer wirklich Schuld an all dem ist.¨
Eine glatte Verharmlosung dieser Verbrechen und die Unfähigkeit sich kritisch mit diesen Themen auseinanderzusetzen, was genau Teil des Problems ist.
Ich habe den Vogel unlängst zufällig in Hamburg am HBF gehört. Eklig. Strategisch geschickt,
man kann ihm juristisch garnichts, aber zwischen den Zeilen...
auch interessant, dass so die Sorte "Biederer einfacher Muslim nebst verschleierte Frau " ihm zustimmten, aber die jungen Muslime, die so "irgendwie" frisch aussahen, rumpfiffen und sich über ihn lustig machten.
Kehrmann

Beitrag von Kehrmann »

Platon » So 21. Sep 2014, 21:07 hat geschrieben: Nun der Kommentar von Pierre Vogel zum Thema zeigt aber halt auch das grundsätzliche Problem, dass Leute aus seiner Richtung zwar die ISIS nicht unterstützen, allerdings den Jihad gegen Assad sehr wohl. In seinem Fall nur moralisch und nicht mit Leuten und Geld, auch wenn das ja gar nicht so sei, weil man Jihad und Gewalt in diesem Fall ablehne, sondern weil man die Lage mit den vielen Gruppen nicht überblicken und nicht in die dortigen inneroppositionellen Kämpfe verwickelt werden will.
[youtube][/youtube]

Durch den Kommentar von Adhim muss man sich ja schon ziemlich durchkämpfen, durch seine Stimme und seine Vortragsweise.
[youtube][/youtube]

Aber auch er ist nicht gegen den bewaffneten Kampf gegen Assad, ihn stört vielmehr die Praxis des Takfir vom Islamischen Staat gegen die anderen Oppositiongruppen und ihre übertriebene Brutalität.

Ist aber ganz interessant mal reinzuhören, was diese Leute zum Thema erzählen.
Ich liberales Lichtlein bin auch für den bewaffneten Kampf gegen den Diktator Assad.

Die Vortragsweise ist allerdings gewöhnungsbedürftig, ist so etwa wie Deutschland vor dem 2.Weltkrieg
(NEIN - auch SPD- Schumacher. Das war ästhetischer Konsens, noch bis in die Fuffziger.

In Talkshows fährt er das runter. :)
Zuletzt geändert von Kehrmann am Sonntag 21. September 2014, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Marmorkater

Wasteland » So 21. Sep 2014, 20:48 hat geschrieben: Wieder einen schönen Einheitsbrei angerührt mit Weltschmerzzutaten von A-Z.
Wo gibt es denn einen massenhaften Zustrom von Muslimen nach Deutschland? Soweit ich weiss waren die zuletzt nichtmal unter den Top 10 der Zuwanderer. Und die Geburtenraten passen sich bei allen Gruppen an, da es etwas mit der Gesellschaftsform zu tun hat in der man lebt und nicht mit der Religion oder Herkunft.
In Zukunft wird die Zahl der Muslime in Deutschland schrumpfen, so wie die Zahl der Deutschen auch. Tut mir leid das dein Horrorszenario keine Basis in der Realität hat.
Genitalverstümmelungen, Schächten von Tieren, Scharia-Rechtsprechung im Familienrecht, Kriminalität etc. sind Weltschmerz ?

Warum ist dann immer nur von mohammedanischen "Immigranten" und ihren besonderen Wünschen die Rede, wird der öffentliche Diskurs, wenn es um Ausländer geht, etwa von Schweden, Vietnamesen, Polen, Portugiesen dominiert ?

Warum dann der exponentielle Bau von immer neuen Korankraftwerken, die in erster Linie eine Machtdemonstration darstellen.
Mutmassungen, Bauchgefühle, Vorurteile.

Die meisten dieser Menschen sind keine Gastarbeiter mehr, sondern Teil dieses Landes und mit mir und dir auf Augenhöhe. Deine Wünsche oder Ansichten sind nicht höher einzuordnen als ihre.
Auch du hast nicht begriffen das wir nichtmehr 1980 haben, sondern das der Islam und Muslime Teil Deutschlands geworden sind und keine Lust mehr haben mucksmäuschenstill im Hinterhof zu verharren und deinen Müll rauszutragen.
Du wirst dich damit anfreunden müssen, je schneller desto besser für dich und deine Nerven, weil ändern wird sich daran nichts.
Türken triffst Du fast nie bei der Müllabfuhr an, ebenso selten bei der Kanalreinigung; ein Stereotyp, das zwar gerne verwendet wird, aber nicht stimmt.

Solange mohammedanische Ausländer kein Deutsch lernen wollen, in Parallelgesellschaften leben und primär durch Hartz 4 Schutzgeldzahlungen besänftigt werden, solange sind sie hier nicht angekommen.

Was ich aushalten muss, überlass mal mir selbst, einen Ethnozid in meinen Land werde ich nicht dulden.
Damit wirst Du Dich anfreunden müssen !
Schon ziemlich naiv anzunehmen das die Religion der alles bestimmende Faktor für den Zustand oder die Entwicklung von Ländern und Nationen ist.
In dieser Betrachtungsweise fehlen die wichtigsten Elemente.
Würdest du zum Beispiel annehmen, das Drogensucht und Mordlust im Katholizismus angelegt ist? Wenn man Südamerika anschaut könnte man das nämlich glauben. In den meisten islamischen Ländern herrschen Regime, die mit Religion nicht allzuviel am Hut haben, auch wenn sie das vorgeben.
Nicht das es unter religiösen Regimen besser wäre, aber die Religion ist nicht der Faktor der diese Despoten antreibt ihre Länder gegen die Wand zu fahren.

Und deine Aussage der Koran sei nicht interpretierbar ist schlichtweg falsch. Das können wir gerne auch im Detail ausführen. Auch die Salafisten deuten und interpretieren. Religionen sind wie Gummi. Man kann alles und das Gegenteil in ihnen lesen. Beschäftige dich mal mit Rumi, Haci Bektas oder anderen Sufis. Die waren pazifistischer als ein Buddhist und haben das unter Islam subsumiert. Daher zerstört der IS ja auch deren Gräber.
Eine Trennung zwischen "dem Islam" und dem Staat gibt es nicht, selbst die recht säkularen Türken unter Erdoğan tun sich da schwer mit.

Der Islam stellt eine in ausnahmslos allen Lebensbereiche eindringende Ideologie dar, das ist der einzige wahre Islam.

Es mag Strömungen und Tendenzen geben, aber das Grundschema ist seit Anbeginn immer gleich:
Erobern oder Okkupieren, die Bevölkerungsmehrheit oder zumindest die faktische Macht erzielen, Unterdrücken oder Ausrotten.

http://madrasaoftime.wordpress.com/2010 ... ronologie/
Platon

Beitrag von Platon »

Kehrmann » So 21. Sep 2014, 22:16 hat geschrieben:Ich liberales Lichtlein bin auch für den bewaffneten Kampf gegen den Diktator Assad.

Die Vortragsweise ist allerdings gewöhnungsbedürftig, ist so etwa wie Deutschland vor dem 2.Weltkrieg
(NEIN - auch SPD- Schumacher. Das war ästhetischer Konsens, noch bis in die Fuffziger.

In Talkshows fährt er das runter. :)
Nun der Krieg gegen Assad ist bisher ja ein voller Erfolg. :|

Hier ein weiteres Video von Arour, einem der führenden Salafi-Ideologen der syrischen Opposition, in welchem die ISIS als Verräter und möglicherweise Verbündete der syrischen Regierung dargestellt werden. Ebenso wird sich darüber beschwert, dass sie alle anderen zu Ungläubigen erklären und extrem brutal agieren, mit vielen Erschießungen und Kopf abschneiden.
Kehrmann

Beitrag von Kehrmann »

Marmorkater » So 21. Sep 2014, 21:20 hat geschrieben: Genitalverstümmelungen, Schächten von Tieren, Scharia-Rechtsprechung im Familienrecht, Kriminalität etc. sind Weltschmerz ?

Warum ist dann immer nur von mohammedanischen "Immigranten" und ihren besonderen Wünschen die Rede, wird der öffentliche Diskurs, wenn es um Ausländer geht, etwa von Schweden, Vietnamesen, Polen, Portugiesen dominiert ?

Warum dann der exponentielle Bau von immer neuen Korankraftwerken, die in erster Linie eine Machtdemonstration darstellen.

Türken triffst Du fast nie bei der Müllabfuhr an, ebenso selten bei der Kanalreinigung; ein Stereotyp, das zwar gerne verwendet wird, aber nicht stimmt.

Solange mohammedanische Ausländer kein Deutsch lernen wollen, in Parallelgesellschaften leben und primär durch Hartz 4 Schutzgeldzahlungen besänftigt werden, solange sind sie hier nicht angekommen.

Was ich aushalten muss, überlass mal mir selbst, einen Ethnozid in meinen Land werde ich nicht dulden.

Eine Trennung zwischen "dem Islam" und dem Staat gibt es nicht, selbst die recht säkularen Türken unter Erdoğan tun sich da schwer mit.

Der Islam stellt eine in ausnahmslos allen Lebensbereiche eindringende Ideologie dar, das ist der einzige wahre Islam.

Es mag Strömungen und Tendenzen geben, aber das Grundschema ist seit Anbeginn immer gleich:
Erobern oder Okkupieren, die Bevölkerungsmehrheit oder zumindest die faktische Macht erzielen, Unterdrücken oder Ausrotten.

http://madrasaoftime.wordpress.com/2010 ... ronologie/
Genauso wie der Femifaschismus, der uns Männer unterdrückt und auf lange Sicht ausrotten wird. :D

Gehen Sie doch mal zu einem Psychologen, da wird Ihnen geholfen.
Marmorkater

Philipo Neri » So 21. Sep 2014, 20:55 hat geschrieben: Marmorkater,wenn ich Sie richtig verstehe,dann kritisieren Sie,dass die meisten Einwanderer - und Sie betrachten Gastarbeiter als Einwanderer,richtig? - nicht mehr zurückkehren möchten?
Kann es sein,dass Sie da etwas verwechseln?
Ich hatte nur Begriffe definiert, mir sind die Unterschiede aber vertraut.

Aber mal ein grundsätzliche Frage:
Wenn ich Gastarbeiter nach Ablauf ihrer Nützlichkeit auf keinen Fall mehr aus dem Land zur Rückkehr bewegen kann oder moralisch darf (Nazi, Nazi), dann stellt die ganze Anlegenheit doch faktisch ein Trojanische Pferd dar !

Wenn unbenötigte Gastarbeiter durch immer weiteren Familienzuzug dann zu Einwanderer umdeklariert werden, und diese Einwanderer abseits verlogen-manipulierter Statistiken mehr Schaden als Nutzen anrichten, dann sind es keine Zuwanderer, Einwanderer, Migranten etc. - es sind Invasoren.

Sturmgewehre oder Kulleraugen, das Ergebnis bleibt gleich, nur bei ersteren hätte ich mich wehren dürfen.
Kehrmann

Beitrag von Kehrmann »

Platon » So 21. Sep 2014, 21:30 hat geschrieben: Nun der Krieg gegen Assad ist bisher ja ein voller Erfolg. :|

Hier ein weiteres Video von Arour, einem der führenden Salafi-Ideologen der syrischen Opposition, in welchem die ISIS als Verräter und möglicherweise Verbündete der syrischen Regierung dargestellt werden. Ebenso wird sich darüber beschwert, dass sie alle anderen zu Ungläubigen erklären und extrem brutal agieren, mit vielen Erschießungen und Kopf abschneiden.
De gemäßigte Opposition wurde ja auch ganz doll unterstützt von uns. :dead: Nun dürfen Sie gegen 2 Seiten kämpfen - Assad und Isis.
JETZT! bekommen sie Waffen - zu spät.
Kehrmann

Beitrag von Kehrmann »

Marmorkater » So 21. Sep 2014, 21:32 hat geschrieben: Ich hatte nur Begriffe definiert, mir sind die Unterschiede aber vertraut.

Aber mal ein grundsätzliche Frage:
Wenn ich Gastarbeiter nach Ablauf ihrer Nützlichkeit auf keinen Fall mehr aus dem Land zur Rückkehr bewegen kann oder moralisch darf (Nazi, Nazi), dann stellt die ganze Anlegenheit doch faktisch ein Trojanische Pferd dar !

Wenn unbenötigte Gastarbeiter durch immer weiteren Familienzuzug dann zu Einwanderer umdeklariert werden, und diese Einwanderer abseits verlogen-manipulierter Statistiken mehr Schaden als Nutzen anrichten, dann sind es keine Zuwanderer, Einwanderer, Migranten etc. - es sind Invasoren.

Sturmgewehre oder Kulleraugen, das Ergebnis bleibt gleich, nur bei ersteren hätte ich mich wehren dürfen.
Unterirdische Typen wie Sie sind halt ein Teil des Problems.
Glücklicherweise dümpelt Ihresgleichen am Rande der Gesellschaft vor sich hin.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Ich unterhalte mich gerne mit dir, weil du wirklich das 1 x 1 islamophober Schwätzpropaganda runterleierst.
Marmorkater » So 21. Sep 2014, 22:20 hat geschrieben: Genitalverstümmelungen, Schächten von Tieren, Scharia-Rechtsprechung im Familienrecht, Kriminalität etc. sind Weltschmerz ?

Genitalverstümmelung islamisch? Yomo Kenyatta hat sie mal als die afrikanischste aller Traditionen¨ bezeichnet. Ist nur bei bestimmten Völkern verbreitet.
Schächten? Bist du ein Grünen-Wähler, Tierschützer? Ich habe so die leise Vermutung das das nur ein Pappdrachen ist und du gar nicht so wirklich die Grünen wählst oder dich für Tierrechte interessierst. Scharia Rechtsprechung im Familienrecht existiert nicht. Du redest von diesen Ombudsmännern, das betrifft aber nur winzige Randgruppen aus dem Hinterwald. Es ist kein flächendeckendes Phänomen.
Kriminalität...Naja, was soll man sagen, sinkt seit Ende der 90er. :)
Auch werden statistisch gesehen über 99% der Ausländer in Deutschland nie kriminell. Kann man in der PKS nachrechnen. Auch unter Ausländern handelt es sich statistisch gesehen um ein Randgruppenphänomen, aber du darfst gerne entgegen der Realität erneut etwas anderes zurechtspinnen weil dein Bauch es dir sagt.
Was die Atomkraftwerke angeht. Auch du wirst dich eines Tages an die Religionsfreiheit gewöhnen.
Marmorkater » So 21. Sep 2014, 22:20 hat geschrieben: Türken triffst Du fast nie bei der Müllabfuhr an, ebenso selten bei der Kanalreinigung; ein Stereotyp, das zwar gerne verwendet wird, aber nicht stimmt.

Jetzt ist es schon ein Ethnozid, obwohl keine Statistik der Welt das stützen kann. :D
So ist das wenn man mit dem Bauch denkt.
Hartz 4 Schutzgeld, Parallelgesellschaften und der eierlegende Moslemschwarm von Korandrohnen, die alle die Weltherrschaft wollen. Jetzt wirds völlig irrational.

Man merkt das du nur nachplapperst was andere schreiben. Welche Staatsform sieht denn der Islam vor im Koran oder den Hadithen? Wie kommst du darauf das Staat und Religion eine Einheit bilden müssen?
Und welche Wirtschaftsform sieht diese ¨Ideologie¨ vor? Warum schweigt sich der Koran über vieles aus? Der Islamismus ist eine Ideologie, der politische Islam. Den gibt es aber erst seit dem 20. Jahrhundert.
Wusstest du das eines der grössten Probleme der Nachfolger Mohammeds war, das der Koran in vielen Bereichen nur sehr lückenhaft reglementierte und die islamische Theologie sich in den folgenden Jahrhunderten mit dieser Problematik befasste?
Der letzte Satz geht am stärksten an der Realität vorbei, der Islam hat sich nicht anders verbreitet als das Christentum oder andere Religionen. In einige Regionen verbreitete er sich sogar vollkommen ohne Gewalt. Oder sag mir mal wann eine islamische Armee Indonesien oder Nigeria betreten hat als diese Länder zum Islam übergingen?
Wie gesagt, das ist das 1 x 1 der islamophoben Propaganda das du nacherzählst. Leider kann ich das nichtmal als kreativ bezeichnen, weil man nur den Inhalt einschlägiger Webseiten undurchdacht nachlabern muss.
Marmorkater

Kehrmann » So 21. Sep 2014, 21:32 hat geschrieben:
Genauso wie der Femifaschismus, der uns Männer unterdrückt und auf lange Sicht ausrotten wird. :D

Gehen Sie doch mal zu einem Psychologen, da wird Ihnen geholfen.
Darf ich Sie fragen, ob sie hier auch Argumente anführen können oder Hetze, Beschimpfungen und Unterstellungen Ihr einziges Repertoire darstellen ?

So wie Sie hier posten, müsste ich Sie als dumm, impertinent und bösartig wahrnehmen.
Kehrmann

Beitrag von Kehrmann »

Marmorkater » So 21. Sep 2014, 21:42 hat geschrieben: Darf ich Sie fragen, ob sie hier auch Argumente anführen können oder Hetze, Beschimpfungen und Unterstellungen Ihr einziges Repertoire darstellen ?

So wie Sie hier posten, müsste ich Sie als dumm, impertinent und bösartig wahrnehmen.
Lesen Sie einfach meine Postings - Sie durch und durch von den Frauen gedemütigter Zorngickel. ;)
Platon

Beitrag von Platon »

Kehrmann » So 21. Sep 2014, 22:38 hat geschrieben:De gemäßigte Opposition wurde ja auch ganz doll unterstützt von uns. :dead: Nun dürfen Sie gegen 2 Seiten kämpfen - Assad und Isis.
JETZT! bekommen sie Waffen - zu spät.
Dennoch wird der Krieg in Syrien keine Sieger sondern nur noch Opfer produzieren. Eine Verhandlungslösung die entweder eine Einheitsregierung oder, was ich für realistischer halte, eine faktische Teilung des Landes vorsieht, ähnlich worauf es in der Ukraine ja auch hinausläuft, führt kein Weg vorbei.

Aber solange beide Seiten noch glauben gewinnen zu können wird es nicht dazu kommen. Der Islamische Staat nützt Assad, weil er die Opposition schwächt und das eigene Ansehen erhöht und man sich wieder als Partner anbieten kann.
Kehrmann

Beitrag von Kehrmann »

Platon » So 21. Sep 2014, 21:56 hat geschrieben: Dennoch wird der Krieg in Syrien keine Sieger sondern nur noch Opfer produzieren. Eine Verhandlungslösung die entweder eine Einheitsregierung oder, was ich für realistischer halte, eine faktische Teilung des Landes vorsieht, ähnlich worauf es in der Ukraine ja auch hinausläuft, führt kein Weg vorbei.

Aber solange beide Seiten noch glauben gewinnen zu können wird es nicht dazu kommen. Der Islamische Staat nützt Assad, weil er die Opposition schwächt und das eigene Ansehen erhöht und man sich wieder als Partner anbieten kann.
Ja... :|
Marmorkater

Wasteland » So 21. Sep 2014, 21:42 hat geschrieben:Ich unterhalte mich gerne mit dir, weil du wirklich das 1 x 1 islamophober Schwätzpropaganda runterleierst.
Ich lese gerne Deine Postings, weil sie viel besser meine Position darstellen können als ich es könnte.
Allein die Summe der Beleidigungen, Häme und Unterstellungen sprechen eine deutliche Sprache.
Genitalverstümmelung islamisch? Yomo Kenyatta hat sie mal als die afrikanischste aller Traditionen¨ bezeichnet. Ist nur bei bestimmten Völkern verbreitet.
Die allgemein übliche Beschneidung der männlichen Vorhaut ist also kein Genitalverstümmlung.
Es existiert kein erst neulich erstelltes Rechtsgutachten, ob Mädchen in Deutschland beschnitten werden dürfen ?
Achso, nur bei bestimmten Völkern, na dann ist es ja nicht so schlimm.
Schächten? Bist du ein Grünen-Wähler, Tierschützer? Ich habe so die leise Vermutung das das nur ein Pappdrachen ist und du gar nicht so wirklich die Grünen wählst oder dich für Tierrechte interessierst. Scharia Rechtsprechung im Familienrecht existiert nicht. Du redest von diesen Ombudsmännern, das betrifft aber nur winzige Randgruppen aus dem Hinterwald. Es ist kein flächendeckendes Phänomen.
Unterstellung, Unterstellung, Unterstellung
Das Schächten von Tieren war nur ein Beispiel, dass die Rechtsprechung in Deutschland durch den islamischen Einfluss stückchenweise geändert werden kann.
Vorher war es hier gesetzlich verboten !
Wann und wo wird das genau enden, wenn Schwule an Baukränen hängen oder vorher ... wann genau wachst Du auf.
Kriminalität...Naja, was soll man sagen, sinkt seit Ende der 90er. :)
Auch werden statistisch gesehen über 99% der Ausländer in Deutschland nie kriminell. Kann man in der PKS nachrechnen. Auch unter Ausländern handelt es sich statistisch gesehen um ein Randgruppenphänomen, aber du darfst gerne entgegen der Realität erneut etwas anderes zurechtspinnen weil dein Bauch es dir sagt.
Das ist so unwahr, ich lasse es einfach mal so stehen, damit andere Dein Meisterwerk dialektischer Verleugnung lesen können.
Jetzt ist es schon ein Ethnozid, obwohl keine Statistik der Welt das stützen kann. :D
So ist das wenn man mit dem Bauch denkt.
Hartz 4 Schutzgeld, Parallelgesellschaften und der eierlegende Moslemschwarm von Korandrohnen, die alle die Weltherrschaft wollen. Jetzt wirds völlig irrational.
Ein real-existierender Spaziergang durch eine deutsche Stadt, ein Gespräch mit einem Polizeibeamten ... ich brauche gar nicht weiterschreiben.
Man merkt das du nur nachplapperst was andere schreiben. Welche Staatsform sieht denn der Islam vor im Koran oder den Hadithen? Wie kommst du darauf das Staat und Religion eine Einheit bilden müssen?
Und welche Wirtschaftsform sieht diese ¨Ideologie¨ vor? Warum schweigt sich der Koran über vieles aus? Der Islamismus ist eine Ideologie, der politische Islam. Den gibt es aber erst seit dem 20. Jahrhundert.
Wusstest du das eines der grössten Probleme der Nachfolger Mohammeds war, das der Koran in vielen Bereichen nur sehr lückenhaft reglementierte und die islamische Theologie sich in den folgenden Jahrhunderten mit dieser Problematik befasste?
Der letzte Satz geht am stärksten an der Realität vorbei, der Islam hat sich nicht anders verbreitet als das Christentum oder andere Religionen. In einige Regionen verbreitete er sich sogar vollkommen ohne Gewalt. Oder sag mir mal wann eine islamische Armee Indonesien oder Nigeria betreten hat als diese Länder zum Islam übergingen?
Wie gesagt, das ist das 1 x 1 der islamophoben Propaganda das du nacherzählst. Leider kann ich das nichtmal als kreativ bezeichnen, weil man nur den Inhalt einschlägiger Webseiten undurchdacht nachlabern muss.
Du hast also im Gegensatz zu mir alle islamischen Länder dieser Welt persönlich bereist und bist nun die Koryphäe auf diesen Gebiet.
Vermutlich warst Du in Disneyland bei Ali Baba und seinen 1000 Räuber.

Jetzt es ist schon falsch, sich durch Bücher - und neuerdings Webseiten kundig zu machen. Wenn sie Dir nicht gefallen, sind es natürlich die falschen Informationen.
Du betreibst ja auch elementare Grundlagenforschung, wenn Du eine neue Glühlampe brauchst - und bastelst sie Dir dann selbst zusammen.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Marmorkater » So 21. Sep 2014, 23:08 hat geschrieben:

Die allgemein übliche Beschneidung der männlichen Vorhaut ist also kein Genitalverstümmlung.
Es existiert kein erst neulich erstelltes Rechtsgutachten, ob Mädchen in Deutschland beschnitten werden dürfen ?
Achso, nur bei bestimmten Völkern, na dann ist es ja nicht so schlimm.
Das war jetzt mein Fehler, ich habe an die weibliche Genitalverstümmluing gedacht. Die ist nur bei bestimmten Völkern Usus und das religionsübergreifend. Es scheint da also keinen Zusammenhang zur Religion zu geben, da die meisten islamischen Ländern diese nicht kennen.
Männliche Beschneidung? Ja, die gibts im Judentum und im Islam.
Marmorkater » So 21. Sep 2014, 23:08 hat geschrieben:
Unterstellung, Unterstellung, Unterstellung
Das Schächten von Tieren war nur ein Beispiel, dass die Rechtsprechung in Deutschland durch den islamischen Einfluss stückchenweise geändert werden kann.
Vorher war es hier gesetzlich verboten !
Wann und wo wird das genau enden, wenn Schwule an Baukränen hängen oder vorher ... wann genau wachst Du auf.
Ich bin ziemlich wach. Habe nur keine Angst- und Hassbrille auf.
Was meinst du wie die Juden hier vorher an ihr koscheres Fleisch gekommen sind? War auch vorher kein Problem.
Und die Schächtung findest du angesichts der Massentierhhaltung und Tierquälerei besonders schlimm? Nicht dein ernst oder? Ach was, ich weiss es ist nicht dein ernst, sondern vorgeschoben. Ausser du bist grüner Tierschützer. Dann nehme ich das zurück.
Marmorkater » So 21. Sep 2014, 23:08 hat geschrieben: Das ist so unwahr, ich lasse es einfach mal so stehen, damit andere Dein Meisterwerk dialektischer Verleugnung lesen können.
Ich weiss das Fakten schwer verdaulich sind wenn man in einer Traumwelt lebt, aber wir werden dich schon langsam daran gewöhnen. Ich rechne dir das auch gerne persönlich vor wenn du Zweifel hast. Ansonsten gilt: Die Masse der Ausländer (auch muslimisch) wird nie kriminell.
Seit den 90er Jahren ist Deutschland deutlich sicherer geworden. Lässt sich alles belegen.
Marmorkater » So 21. Sep 2014, 23:08 hat geschrieben: Ein real-existierender Spaziergang durch eine deutsche Stadt, ein Gespräch mit einem Polizeibeamten ... ich brauche gar nicht weiterschreiben.
Ich bin real existierender Berliner, das brauchst du mir also nicht zu erzählen. Wie wäre es wenn du dich mal in eine deutsche Stadt begibst?
Marmorkater » So 21. Sep 2014, 23:08 hat geschrieben: Du hast also im Gegensatz zu mir alle islamischen Länder dieser Welt persönlich bereist und bist nun die Koryphäe auf diesen Gebiet.
Vermutlich warst Du in Disneyland bei Ali Baba und seinen 1000 Räuber.

Jetzt es ist schon falsch, sich durch Bücher - und neuerdings Webseiten kundig zu machen. Wenn sie Dir nicht gefallen, sind es natürlich die falschen Informationen.
Du betreibst ja auch elementare Grundlagenforschung, wenn Du eine neue Glühlampe brauchst - und bastelst sie Dir dann selbst zusammen.
Es ist nicht falsch sich zu informieren. Es ist aber nicht gut sich einseitig zu informieren, weil man Bestätigung sucht für bereits existierende Ängste und Vorurteile. Und Theorie und Praxis sind auch nochmal zwei verschiedene Paar Schuhe.
Also nichts wie raus und mit Muslimen quatschen. Das erhellt die Sache ungemein.
Marmorkater

@Wasteland

Nachtrag:

Scharia hält Einzug in deutsche Gerichtssäle
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... saele.html

Liste der von Ausländern ermordeten Deutschen:
http://akivoegwerner.wordpress.com/2012 ... deutschen/
Platon

Beitrag von Platon »

Der Westen wird fallen!
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Marmorkater » So 21. Sep 2014, 23:37 hat geschrieben:@Wasteland

Nachtrag:

Scharia hält Einzug in deutsche Gerichtssäle
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... saele.html

Liste der von Ausländern ermordeten Deutschen:

Dir ist schon klar, das es im ersten Fall nur rechtskräftig sein kann, wenn das deutsche Recht nicht gebrochen wird.
Es ist jetzt nicht so sensationell das innerhalb des Rahmens des deutschen Gesetzes Rechtsprechung betrieben wird.
Es gibt da ja keine Sonderregeln. Du könntest auch sagen das aztekisches Recht angewandt wurde, wenn ein Sachverhalt zufällig deckungsgleich ist.
Das deutsche Recht steht nach wie vor über allem und innerhalb dessen kann agiert werden. Ich sehe da kein Problem.
In England wird das mit den jüdischen Beth Din Gerichten schon seit über 100 Jahren erfolgreich praktiziert.

Die zweite Liste ist gänzlich nutzlos, da sie den von mir angesprochenen Punkt überhaupt nicht tangiert und da sie unterstellt Ausländer würden gezielt Deutsche angreifen und töten wollen. Typische rechtsextreme Propaganda.
Gewaltkriminalität ist auch unter Ausländern ein absolutes Randgruppenphänomen, das ist ein eiskalter Fakt, der sich über die Gesamtzahlen nachrechnen lässt.
Marmorkater

Wasteland » So 21. Sep 2014, 22:24 hat geschrieben: Das war jetzt mein Fehler, ich habe an die weibliche Genitalverstümmluing gedacht. Die ist nur bei bestimmten Völkern Usus und das religionsübergreifend. Es scheint da also keinen Zusammenhang zur Religion zu geben, da die meisten islamischen Ländern diese nicht kennen.
Männliche Beschneidung? Ja, die gibts im Judentum und im Islam.
Wenn ich korrekt informiert bin, wird es in Israel nicht mehr überall praktiziert, lasse mich aber gerne belehren.

Davon abgesehen, es muss weiter gehen mit der Menschheit, Beschneidungen von Kinder, unabhängig vom Geschlecht sind nicht tolerabel.
Allein das wir hier darüber diskutieren müssen, ist schon falsch, es dürfte schon gar nicht mehr sein.
Wasteland » So 21. Sep 2014, 22:24 hat geschrieben: Ich bin ziemlich wach. Habe nur keine Angst- und Hassbrille auf.
Was meinst du wie die Juden hier vorher an ihr koscheres Fleisch gekommen sind? War auch vorher kein Problem.
Und die Schächtung findest du angesichts der Massentierhhaltung und Tierquälerei besonders schlimm? Nicht dein ernst oder? Ach was, ich weiss es ist nicht dein ernst, sondern vorgeschoben. Ausser du bist grüner Tierschützer. Dann nehme ich das zurück.
Angst ist ein evolutionärer Überlebensmechanismus, unterstelle mir aber keinen Hass.

Es gibt keine Gleichheit im Unrecht, es ist falsch, unabhängig, was sonst noch verkehrt auf dieser Welt läuft.
Argumentiere nicht auf der Beziehungsebene, nimm die Objektebene.
Wasteland » So 21. Sep 2014, 22:24 hat geschrieben: Ich weiss das Fakten schwer verdaulich sind wenn man in einer Traumwelt lebt, aber wir werden dich schon langsam daran gewöhnen. Ich rechne dir das auch gerne persönlich vor wenn du Zweifel hast. Ansonsten gilt: Die Masse der Ausländer (auch muslimisch) wird nie kriminell.
Seit den 90er Jahren ist Deutschland deutlich sicherer geworden. Lässt sich alles belegen.
Jeder weiß, warum die Kriminalstatistik ausländerbereinigt wird.
Nach der inflationären Verteilung der deutschen Staatsbürgerschaft wird diese Statistik massiv verfälscht.

Sei nicht albern, selbst die bereinigte Statistik ist immer noch auf meiner Seite.
Wasteland » So 21. Sep 2014, 22:24 hat geschrieben: Ich bin real existierender Berliner, das brauchst du mir also nicht zu erzählen. Wie wäre es wenn du dich mal in eine deutsche Stadt begibst?
Offenbach am Main, Dietzenbach Starkenburgring, willst Du mich beeindrucken :p
Wasteland » So 21. Sep 2014, 22:24 hat geschrieben: Es ist nicht falsch sich zu informieren. Es ist aber nicht gut sich einseitig zu informieren, weil man Bestätigung sucht für bereits existierende Ängste und Vorurteile. Und Theorie und Praxis sind auch nochmal zwei verschiedene Paar Schuhe.
Also nichts wie raus und mit Muslimen quatschen. Das erhellt die Sache ungemein.
Keine Sorge, die meisten Informationen erhalte ich von Muslimen
Zuletzt geändert von Marmorkater am Montag 22. September 2014, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Platon

Beitrag von Platon »

Kam aus Offenbach nicht die ganze Balkan-Connection her?
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Kehrmann » So 21. Sep 2014, 22:42

Unterirdische Typen wie Sie sind halt ein Teil des Problems.
Glücklicherweise dümpelt Ihresgleichen am Rande der Gesellschaft vor sich hin.
Das glaubst in Deinem Hochmut aber auch nur Du;(

(Fast) egal, mit wem man spricht, alle merken mehr und mehr auf.
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Montag 22. September 2014, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Zero Credibility

Beitrag von Zero Credibility »

Wasteland » So 21. Sep 2014, 22:49 hat geschrieben: ....
Gewaltkriminalität ist auch unter Ausländern ein absolutes Randgruppenphänomen, das ist ein eiskalter Fakt, der sich über die Gesamtzahlen nachrechnen lässt.
Das ist leider eiskalt falsch.
Es sei denn du setzt auf so bewährte Instrumente wie Selbstauskünfte, da hatten wir ja erst so ein spassiges Gutachten.

Gewaltkriminalität verschwindet nicht durch dessen leugnen.
Da muss ich nichts nachrechnen, du kannst es aber gerne vorrechnen.
At dawn we attack!
Praia61

Beitrag von Praia61 »

pikant » Fr 19. Sep 2014, 15:14 hat geschrieben:grossartige Aktion - begruessenswert :thumbup:
Nur eine lästige Pflichtübung um die Naiven zu täuschen.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Praia61 » Mo 22. Sep 2014, 17:45 hat geschrieben: Nur eine lästige Pflichtübung um die Naiven zu täuschen.
Während du und der rechte Narrensaum den Durchblick haben? Vergiss es.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Praia61 » Mo 22. Sep 2014, 17:45

Nur eine lästige Pflichtübung um die Naiven zu täuschen.
Je mehr Artikel ich über diese Veranstaltungen las, desto öfter begegnete mir dieses "wir-arme Opfer"-Gesäusel von Muslimen. Dabei werden alle (auch die angeblichen) Verfehlungen Deutschlands aufgelistet.

Vielleicht sollten wir auch Listen machen, wieviele Deutsche von diesen Leuten krankenhausreif geschlagen oder umgebracht wurden?

Vergessen werde ich nie die Fotos in der Presse und die Rufe "Juden ins Gas!".
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Montag 22. September 2014, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Kopernikus » Mo 22. Sep 2014, 16:48 hat geschrieben: Während du und der rechte Narrensaum den Durchblick haben? Vergiss es.
Du hast ihn auch nicht, also ....
Ignorierte Person/en : Schnitter
Marmorkater

Marie-Luise » Mo 22. Sep 2014, 16:50 hat geschrieben: Je mehr Artikel ich über diese Veranstaltungen las, desto öfter begegnete mir dieses "wir-arme Opfer"-Gesäusel von Muslimen. Dabei werden alle (auch die angeblichen) Verfehlungen Deutschlands aufgelistet.

Vielleicht sollten wir auch Listen machen, wieviele Deutsche von diesen Leuten krankenhausreif geschlagen oder umgebracht wurden?

Vergessen werde ich nie die Fotos in der Presse und die Rufe "Juden ins Gas!".
Immerhin ist ein Anfang gemacht, eine Liste der von Ausländern ermordeten Deutschen existiert.
Natürlich werden mohammedanische Gläubige nicht exakt benannt, aber wie in der ehemaligen DDR kann die Kunst "zwischen den Zeilen lesen" ausgebaut werden.

Aber Vorsicht:
Da allein die Erstellung einer solchen Liste voll Autobahn ist und unweigerlich dem rechten Gedankengut zuzuordnen wäre, kann sie niemals als Beweisführung für Ausländergewalt dienen.
Folglich gibt es keine Ausländergewalt, alles andere wäre eine Lüge !

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
der Islam ist nicht der Islam
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Zero Credibility » Mo 22. Sep 2014, 17:16 hat geschrieben:
Es sei denn du setzt auf so bewährte Instrumente wie Selbstauskünfte, da hatten wir ja erst so ein spassiges Gutachten.

Mach ich gerne für dich. Allerdings entweder später oder die nächsten. Tage. Ich befürchte allerdings das die Tatsachen an deinem Gefühl nichts ändern werden.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Marmorkater » Mo 22. Sep 2014, 18:21 hat geschrieben: Immerhin ist ein Anfang gemacht, eine Liste der von Ausländern ermordeten Deutschen existiert.
Natürlich werden mohammedanische Gläubige nicht exakt benannt, aber wie in der ehemaligen DDR kann die Kunst "zwischen den Zeilen lesen" ausgebaut werden.

Aber Vorsicht:
Da allein die Erstellung einer solchen Liste voll Autobahn ist und unweigerlich dem rechten Gedankengut zuzuordnen wäre, kann sie niemals als Beweisführung für Ausländergewalt dienen.
Folglich gibt es keine Ausländergewalt, alles andere wäre eine Lüge !

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
der Islam ist nicht der Islam
Solch eine Liste ist ja auch nichts anderes als der Versuch, die Eigenschaft, Ausländer oder Migrant zu sein, irgendwie als Ursache für Morde hinzustellen. Die schlichte Tatsache, dass auch unter Ausländern nunmal zu einen Promillesatz Mörder existieren, soll schlichten Gemütern als Vehikel herhalten, eine generelle Ablehnung des Zuzugs von Ausländern nach Deutschland zu rationalisieren und vom Vorwurf, der Ausländerhass zu sein, der solches Denken nunmal notwendigerweise ist, zu befreien. Notorisch plump wie solche Listen ob ihrer Ersteller sind, finden sich darunter u.a. natürlich auch Verkehrsunfälle mit Todesfolge. Abgerundet wird das Ganze zuguterletzt noch mit einer Reihe von Nonsense-Behauptungen aus der Fantasiewelt, was du uns gerade mit dem Satz vorführst, dass generell jedwede Gewaltkriminalität, die von Ausländern ausginge, ansonsten bestritten wird. So hat man dann alles zusammen: den Pappdrachen, gegen den man angeblich ankämpfen muss, die notorische Selbstversicherung, das man Unerlaubtes sage, was als rechtsextrem gelte aber selbstverständlich sei man selbst überhaupt gar nicht rechtsextrem und eine passende Liste für Idioten, die einzig zu dem Zweck entstanden ist, Ausländer in rassistischer Manier zu gewalttätigen Fremdkörpern zu machen, die die ehemals heile Welt in Deutschland gefährden.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Montag 22. September 2014, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Zero Credibility » Mo 22. Sep 2014, 17:16 hat geschrieben:

Anzahl der polizeilich erfassten Fälle von Gewaltkriminalität in Deutschland von 1999 bis 2013
http://de.statista.com/statistik/daten/ ... inalitaet/

2013 gab es in Deutschland 184.847 Fälle von Gewaltkriminalität.
Bei 80,62 Millionen Einwohnern heisst das, das 99.9977071818% der Einwohner Deutschlands liessen sich keine Gewalttat zu Schulden kommen.

Für 2013 habe ich die Zahlen nicht gefunden, aber 2010 gab es 169,667 rechtskräftig verurteilte Nichtdeutsche, bei 6,75 Millionen Ausländern in Deutschland. Das gilt für alle Straftaten, auch Kleinigkeiten.

99.9963571852% der hier lebenden Ausländer begingen keine Straftat gegen die Person.
99.998688795% der hier lebenden Deutschen begingen keine Straftat gegen die Person.

Dazu zählen alle Formen von Gewalttaten, bis auf Vergewaltigung.

98343 Straftaten gegen die Person durch Deutsche (nach Verurteilungen)
24589 Straftaten gegen die Person durch Ausländer (nach Verurteilungen)

Ausländer sind also tatsächlich häufiger vertreten.

Es ist in beiden Gruppen aber trotz allem ein absolutes Randgruppenphänomen. Wir reden hier von Gewaltkriminalität.

Das ist deine massive Ausländergewaltkriminalität - die über 99,99% der Ausländer nicht betrifft.
Seit 2010 ist die Kriminalität sogar noch gesunken. (Siehe statistisches Bundesamt)
Und das ist noch optimistisch gerechnet, als ob hinter jeder Straftat eine Person steht. Da es aber in Deutschland ca. 3000 Intensivtäter gibt(als Intensivtäter zählt jemand, der in einem bestimmten Zeitraum mehr als 10 Straftaten begeht, wenn ich mich recht entsinne), von denen ca. 80% ausländischer Herkunft sind. Man kann also nochmal wenigstens hunderte Gewaltdelikte auf Einzelpersonen bündeln, die teils im Milieu der organisierten Kriminalität beheimatet sind, mit einem normalen Ausländer also nichts zu tun haben.

Zahl der Verurteilten im Jahr 2012 weiter rückläufig
https://www.destatis.de/DE/PresseServic ... 6_243.html

Gefühlte Bedrohung
Deutschland ist nicht gefährlicher geworden. Aber die Menschen fürchten sich vor jugendlichen Intensivtätern. Zu Recht?

http://www.zeit.de/2008/03/Jugendkriminalitaet

Was es gibt ist eine steigende Grenzkriminalität in Bezug auf Eigentumsdelikte und Schmuggeln, ausgeübt durch südosteuropäische Banden. Die haben ihren Wohnsitz aber nicht in Deutschland. Deren Kriminalität wird aber auf die Ausländer in Deutschland umgeschlagen, weil sie hier ihre Straftaten begehen.

Jeder vierte Tatverdächtige ohne deutschen Pass

Erstmals gibt es mehr als eine halbe Million ausländische Straftäter. Gründe sind der Wohlstand in Deutschland und offene Grenzen. Mehr Gewaltdelikte werden auch von Kindern begangen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... -Pass.html

"Ausländerkriminalität" – statistische Daten und soziale Wirklichkeit
http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/ ... taet?p=all

Ihr könnt natürlich nichtsdestotrotz jeden Tag um euer Leben fürchten und vor dem schlafen gehen schauen ob ein Moslem unter dem Bett ist.
Zuletzt geändert von Wasteland am Montag 22. September 2014, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten