Ich lese gerne Deine Postings, weil sie viel besser meine Position darstellen können als ich es könnte.
Allein die Summe der Beleidigungen, Häme und Unterstellungen sprechen eine deutliche Sprache.
Genitalverstümmelung islamisch? Yomo Kenyatta hat sie mal als die afrikanischste aller Traditionen¨ bezeichnet. Ist nur bei bestimmten Völkern verbreitet.
Die allgemein übliche Beschneidung der männlichen Vorhaut ist also kein Genitalverstümmlung.
Es existiert kein erst neulich erstelltes Rechtsgutachten, ob Mädchen in Deutschland beschnitten werden dürfen ?
Achso, nur bei bestimmten Völkern, na dann ist es ja nicht so schlimm.
Schächten? Bist du ein Grünen-Wähler, Tierschützer? Ich habe so die leise Vermutung das das nur ein Pappdrachen ist und du gar nicht so wirklich die Grünen wählst oder dich für Tierrechte interessierst. Scharia Rechtsprechung im Familienrecht existiert nicht. Du redest von diesen Ombudsmännern, das betrifft aber nur winzige Randgruppen aus dem Hinterwald. Es ist kein flächendeckendes Phänomen.
Unterstellung, Unterstellung, Unterstellung
Das Schächten von Tieren war nur ein Beispiel, dass die Rechtsprechung in Deutschland durch den islamischen Einfluss stückchenweise geändert werden kann.
Vorher war es hier gesetzlich verboten !
Wann und wo wird das genau enden, wenn Schwule an Baukränen hängen oder vorher ... wann genau wachst Du auf.
Kriminalität...Naja, was soll man sagen, sinkt seit Ende der 90er.

Auch werden statistisch gesehen über 99% der Ausländer in Deutschland nie kriminell. Kann man in der PKS nachrechnen. Auch unter Ausländern handelt es sich statistisch gesehen um ein Randgruppenphänomen, aber du darfst gerne entgegen der Realität erneut etwas anderes zurechtspinnen weil dein Bauch es dir sagt.
Das ist so unwahr, ich lasse es einfach mal so stehen, damit andere Dein Meisterwerk dialektischer Verleugnung lesen können.
Jetzt ist es schon ein Ethnozid, obwohl keine Statistik der Welt das stützen kann.
So ist das wenn man mit dem Bauch denkt.
Hartz 4 Schutzgeld, Parallelgesellschaften und der eierlegende Moslemschwarm von Korandrohnen, die alle die Weltherrschaft wollen. Jetzt wirds völlig irrational.
Ein real-existierender Spaziergang durch eine deutsche Stadt, ein Gespräch mit einem Polizeibeamten ... ich brauche gar nicht weiterschreiben.
Man merkt das du nur nachplapperst was andere schreiben. Welche Staatsform sieht denn der Islam vor im Koran oder den Hadithen? Wie kommst du darauf das Staat und Religion eine Einheit bilden müssen?
Und welche Wirtschaftsform sieht diese ¨Ideologie¨ vor? Warum schweigt sich der Koran über vieles aus? Der Islamismus ist eine Ideologie, der politische Islam. Den gibt es aber erst seit dem 20. Jahrhundert.
Wusstest du das eines der grössten Probleme der Nachfolger Mohammeds war, das der Koran in vielen Bereichen nur sehr lückenhaft reglementierte und die islamische Theologie sich in den folgenden Jahrhunderten mit dieser Problematik befasste?
Der letzte Satz geht am stärksten an der Realität vorbei, der Islam hat sich nicht anders verbreitet als das Christentum oder andere Religionen. In einige Regionen verbreitete er sich sogar vollkommen ohne Gewalt. Oder sag mir mal wann eine islamische Armee Indonesien oder Nigeria betreten hat als diese Länder zum Islam übergingen?
Wie gesagt, das ist das 1 x 1 der islamophoben Propaganda das du nacherzählst. Leider kann ich das nichtmal als kreativ bezeichnen, weil man nur den Inhalt einschlägiger Webseiten undurchdacht nachlabern muss.
Du hast also im Gegensatz zu mir alle islamischen Länder dieser Welt persönlich bereist und bist nun die Koryphäe auf diesen Gebiet.
Vermutlich warst Du in Disneyland bei Ali Baba und seinen 1000 Räuber.
Jetzt es ist schon falsch, sich durch Bücher - und neuerdings Webseiten kundig zu machen. Wenn sie Dir nicht gefallen, sind es natürlich die falschen Informationen.
Du betreibst ja auch elementare Grundlagenforschung, wenn Du eine neue Glühlampe brauchst - und bastelst sie Dir dann selbst zusammen.
Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.