ThorsHamar » Fr 1. Aug 2014, 11:33 hat geschrieben:ICH lehne die Vereinnahmung des Judentums durch die extrem nationalistische, rassistische, politische Bewegung Zionismus ab, OBWOHL es sich bei den Protagonisten um Juden handelt.
Jaja, und das Endergebnis dieser "Ablehnung" ist für dich erfreulicherweise die Abschaffung Israels.
DU bist Zionismusfan...
Völlig Schwachsinn. Im Gegensatz zu dir reduziere ich allerdings nicht die derzeitige Existenz Israels einzig auf den Zionismus und verunglimpfe auch nicht jeden Juden als rassistischen Zionisten, weil mir das gerade in den Kram passt. Ich bin auch kein "Israelfan" allerdings beharre ich darauf, dass auch die Juden einen eigenen Staat haben dürfen, in dem sie selber bestimmen, wie sie leben wollen. Unter Fremdbestimmung haben sie lange genug schlecht gelebt und sind zu Millionen ermordet worden. Auch den Palästinensern gestehe ich einen eigenen Staat zu und habe mehrfach geäußert, dass Israels Siedlungspolitik disbezüglich problematisch ist. DU willst aber keinen Staat für die Juden, weil der böse Zionismus ja so schröcklich ist, dabei schenken sich Nationalbewegungen diesbezüglich nichts. Oder ist etwa die palästinische Nationalbewegung von rosa Wolken umgeben? Nein, ist sie nicht.
DESHALB muss ich für Dich Antisemit sein...
Nein, du bist ein Anti"zionist", weil du an Juden doppelte Standards anlegt, Israel delegitimierst und dämonisierst wo du nur kannst
Zum Rest: geschenkt, wieder Flucht in Phrasen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken