Warum gibt es keine Welle der Solidarität mit den Juden?

Moderator: Moderatoren Forum 8

Dieter Winter

Re: Warum gibt es keine Welle der Solidarität mit den Juden?

Beitrag von Dieter Winter »

prime-pippo » Do 31. Jul 2014, 14:13 hat geschrieben: Und dann? Ein-Staat-Lösung? Also ein Staat, in dem die Juden keinesfalls mehr die Bevölkerungsmehrheit stellen würden?
Oder Zwei-Staaten-Lösung, die einen Rückzug der Israelis aus der West Bank und aus Ost-Jerusalem notwendig machen würde? Die ein Rückkehrrecht für Flüchtlinge und deren Nachfahren beinhalten würde?

Meinst du ernsthaft, es gibt unter dem Paradigma des Zionismus eine friedliche Lösung?
Nur. Jeder Versuch das zu ändern ist seit 1948 gescheitert - und das wird b. a. W. auch so bleiben.

Und um über Details zu sprechen müssen erst mal die Waffen schweigen. Ist das so schwer zu kapieren?
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

Tom Bombadil » Do 31. Jul 2014, 14:06 hat geschrieben::rolleyes:

Zum Beispiel:

der Vollständigkeit halber:
"Ich KANN mich NICHT mit sowas solidarisieren. Das würde ich aber tun, wenn ich explizit für Juden demonstrieren würde.
Auch wenn der Hintergrund sein sollte, die hier leben Juden vor Übergriffen zu schützen, dabei bleibt es nicht."

Ergibt jedenfalls einen etwas anderen Sinn, als wenn das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen wird.

nun darfst du wieder neu grübeln, was ich denn wohl meine.
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
prime-pippo

Beitrag von prime-pippo »

Dieter Winter » Do 31. Jul 2014, 15:20 hat geschrieben: Nur. Jeder Versuch das zu ändern ist seit 1948 gescheitert - und das wird b. a. W. auch so bleiben.

Und um über Details zu sprechen müssen erst mal die Waffen schweigen. Ist das so schwer zu kapieren?
Dass ich gegen den Einsatz von Waffen bin, ist gar keine Frage! Insofern ist da gar nichts "schwer zu kapieren".

Nur bin ich nicht der Auffassung, dass das wirklich Israels Interesse ist. Militärisch sind sie weit überlegen, sie besitzen ein effektives Raketenabwehrsystem.....
Und es gibt keine friedliche Lösung, die nicht der zionistischen Idee zuwider läuft.....
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Dieter Winter

prime-pippo » Do 31. Jul 2014, 14:29 hat geschrieben: Dass ich gegen den Einsatz von Waffen bin, ist gar keine Frage! Insofern ist da gar nichts "schwer zu kapieren".

Nur bin ich nicht der Auffassung, dass das wirklich Israels Interesse ist. Militärisch sind sie weit überlegen, sie besitzen ein effektives Raketenabwehrsystem.....
Und es gibt keine friedliche Lösung, die nicht der zionistischen Idee zuwider läuft.....
Natürlich gibt es die. König Abdullah hatte sie bereits 1948 formuliert.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
MG-42

Beitrag von MG-42 »

Tom Bombadil » Do 31. Jul 2014, 06:59 hat geschrieben:Ich bin nicht auf "Stunk" aus, ich suche nur nach Erklärungen für solche Aussagen wie von dir.
Doch, bist du. reiß dich mal zusammen, du bist hier nicht auf dem moral high horse.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

hallelujah » Do 31. Jul 2014, 15:22 hat geschrieben:Ergibt jedenfalls einen etwas anderen Sinn, als wenn das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen wird.
Ergibt es nicht. Du kannst nicht gegen Antisemitismus in Deutschland demonstrieren, weil du dich dann neben den Juden auch mit Israel solidarisieren würdest. Das ist vollkommen absurder Unsinn, weil es Juden und Israel ausnahmslos in einen Top wirft. Da brauche ich auch nicht lange zu "grübeln".
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Tom Bombadil

MG-42 » Do 31. Jul 2014, 15:36 hat geschrieben:Doch, bist du. reiß dich mal zusammen, du bist hier nicht auf dem moral high horse.
LOL, ok, ich frage demnächst nicht mehr nach, wenn jemand solche blöden Aussagen macht. Alles klar.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
pikant

Beitrag von pikant »

Siegfried » Do 31. Jul 2014, 14:28 hat geschrieben: Für die Regierungen der BRD ist der unterwürfige Kadavergehorsam gegenüber den Zionisten selbstverständlich. Frau Merkel erklärte es sogar zur Staatsräson der BRD.

Im deutschen Volk dürften die Meinungen da weitgehend ganz anders aussehen,
trotz all der israelfreundlichen Propaganda z.B. in den Staatsmedien.
da haben Sie Recht.
etwa 20% der Bevoelkerung ist bei uns latent antisemitisch eingestellt - ich habe mal verschiedene Untersuchungen mir heute wieder vor Augen gefuehrt und auch die empirische Untersuchtung der 'Friedrich Ebert Stifung 2012' kommt zu diesem Ergebnis und die Zahlen schwanken relativ gering mit den Zahlen, die ich heute verlinkt habe.

nach den Ereignissen der letzten Wochen kann man davon ausgehen, dass diese Zahl nicht kleiner wird.

auch eine EU-Untersuchung bei Juden hat herausgefunden,, dass sich immer mehr Juden in ihren Laendern nicht mehr sicher fuehlen und die Hasstiraden sich hauefen.
MG-42

Beitrag von MG-42 »

Tom Bombadil » Do 31. Jul 2014, 07:44 hat geschrieben: LOL, ok, ich frage demnächst nicht mehr nach, wenn jemand solche blöden Aussagen macht. Alles klar.
Seine Aussagen als blöd zu bezeichnen deutet darauf hin das du immer noch auf Krawall gebürstet bist. Es scheint dein Ziel zu sein ihn als Antisemiten darzustellen. Das ist nicht hilfreich für eine Diskussion.
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

Tom Bombadil » Do 31. Jul 2014, 14:42 hat geschrieben: Ergibt es nicht. Du kannst nicht gegen Antisemitismus in Deutschland demonstrieren, weil du dich dann neben den Juden auch mit Israel solidarisieren würdest. Das ist vollkommen absurder Unsinn, weil es Juden und Israel ausnahmslos in einen Top wirft. Da brauche ich auch nicht lange zu "grübeln".

Wenn du hier lebende Juden und Israel trennen kannst, ist das ja schon mal gut.
Ich kann das auch.
Zu viele andere können es nicht.
Vielleicht bringt dich das nun endlich mal auf des Rätsels Lösung?
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

MG-42 » Do 31. Jul 2014, 14:48 hat geschrieben: Seine Aussagen als blöd zu bezeichnen deutet darauf hin das du immer noch auf Krawall gebürstet bist. Es scheint dein Ziel zu sein ihn als Antisemiten darzustellen. Das ist nicht hilfreich für eine Diskussion.

ich glaube auch, sein Problem wird sein, daß er mich nicht einordnen kann.
:D :D
Tom Bombadil

MG-42 » Do 31. Jul 2014, 15:48 hat geschrieben:Seine Aussagen als blöd zu bezeichnen deutet darauf hin das du immer noch auf Krawall gebürstet bist. Es scheint dein Ziel zu sein ihn als Antisemiten darzustellen. Das ist nicht hilfreich für eine Diskussion.
Deine puren ad hominem Argumente deuten daraufhin, dass du auf Krawall gebürstet bist, auch deine Unterstellung, es wäre mein Ziel, ihn als Antisemiten darstellen zu wollen, ist eine Lüge und damit ein weiterer Beweis, dass du nur Stunk machen willst. Das ist nicht hilfreich für eine Diskussion.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
pikant

Beitrag von pikant »

hallelujah » Do 31. Jul 2014, 14:22 hat geschrieben:

der Vollständigkeit halber:
"Ich KANN mich NICHT mit sowas solidarisieren. Das würde ich aber tun, wenn ich explizit für Juden demonstrieren würde.
Auch wenn der Hintergrund sein sollte, die hier leben Juden vor Übergriffen zu schützen, dabei bleibt es nicht."
so eine Aussage ist blanker Unsinn.

Wenn man gegen Antisemitismus und fuer die Juden demonstriert, dann hat das doch nichts mit dem Verhalten der Regierung in Israel zu tun.
hier setzt du indirekt Israel und Juden gleich und das ist voellig unzulaessig und zudem auch falsch.
ein Jude in Deutschland kann die Politik Israel null mitbestimmen und ist dafuer auch in keinster Weise verantwortlich zu machen

waere so, als ob man einen Deutschen in Australien fuer die Politik Merkels in Deutschland verantwortlich macht.
MG-42

Beitrag von MG-42 »

Tom Bombadil » Do 31. Jul 2014, 07:53 hat geschrieben: Deine puren ad hominem Argumente deuten daraufhin, dass du auf Krawall gebürstet bist, auch deine Unterstellung, es wäre mein Ziel, ihn als Antisemiten darstellen zu wollen, ist eine Lüge und damit ein weiterer Beweis, dass du nur Stunk machen willst. Das ist nicht hilfreich für eine Diskussion.
Billig. Schäm dich
Tom Bombadil

hallelujah » Do 31. Jul 2014, 15:50 hat geschrieben:ich glaube auch, sein Problem wird sein, daß er mich nicht einordnen kann.
Warum sollte ich dich irgendwo einordnen wollen? Du ziehst dich jetzt wieder darauf zurück, dass es nicht deine Aussage sein soll, sondern dass du andere damit meinst -> :x
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Tom Bombadil

MG-42 » Do 31. Jul 2014, 15:54 hat geschrieben:Billig. Schäm dich
Mache ich, ich schäme mich, auf solch niedriges Niveau herabgestiegen zu sein. Du brauchst dich natürlich dafür nicht zu schämen.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
prime-pippo

pikant » Do 31. Jul 2014, 15:47 hat geschrieben: da haben Sie Recht.
etwa 20% der Bevoelkerung ist bei uns latent antisemitisch eingestellt - ich habe mal verschiedene Untersuchungen mir heute wieder vor Augen gefuehrt und auch die empirische Untersuchtung der 'Friedrich Ebert Stifung 2012' kommt zu diesem Ergebnis und die Zahlen schwanken relativ gering mit den Zahlen, die ich heute verlinkt habe.

nach den Ereignissen der letzten Wochen kann man davon ausgehen, dass diese Zahl nicht kleiner wird.

auch eine EU-Untersuchung bei Juden hat herausgefunden,, dass sich immer mehr Juden in ihren Laendern nicht mehr sicher fuehlen und die Hasstiraden sich hauefen.
Wie beziffern entsprechende Experten-Gremien eigentlich die Verbreitung der "Islamophobie"?
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Dieter Winter

prime-pippo » Do 31. Jul 2014, 14:58 hat geschrieben:
Wie beziffern entsprechende Experten-Gremien eigentlich die Verbreitung der "Islamophobie"?
OT

pikant

Beitrag von pikant »

prime-pippo » Do 31. Jul 2014, 14:58 hat geschrieben: Wie beziffern entsprechende Experten-Gremien eigentlich die Verbreitung der "Islamophobie"?
die Friedrich Ebert Stiftung hat zum Beispiel repraesentativ die Bundesbuerger nach ihren Einstellungen gefragt und ist dann zu diesem Ergebnis nach Auswertung gekommen

die EU-Untersuchung hat 6000 Juden in der EU gefragt.

erst vor ein paar Wochen ist in Frankreich eine Untersuchung veroeffentlicht worden, wo jeder zweite Jude sich mit dem Gedanken traegt das Land zu verlassen, weil das Leben fuer Juden in Frankreich immer unertraeglicher wird - in den letzten 3 Monaten haben 3000 Juden Frankreich verlassen.

das ist alles der Promillebereich indem der Antisemitismus sich bewegt - die Juden fantasieren und die Untersuchungen sind gefaelscht ?! :rolleyes:
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

pikant » Do 31. Jul 2014, 14:53 hat geschrieben: so eine Aussage ist blanker Unsinn.

Wenn man gegen Antisemitismus und fuer die Juden demonstriert, dann hat das doch nichts mit dem Verhalten der Regierung in Israel zu tun.
hier setzt du indirekt Israel und Juden gleich und das ist voellig unzulaessig und zudem auch falsch.
ein Jude in Deutschland kann die Politik Israel null mitbestimmen und ist dafuer auch in keinster Weise verantwortlich zu machen

waere so, als ob man einen Deutschen in Australien fuer die Politik Merkels in Deutschland verantwortlich macht.

hatte ich eben bereits an Tom beantwortet.
MG-42

Beitrag von MG-42 »

pikant » Do 31. Jul 2014, 07:53 hat geschrieben: so eine Aussage ist blanker Unsinn.

Wenn du in Kriegszeiten für eine Seite demonstrierst, mit deren National-Flagge dann wird das schon als Unterstützung der Politik des Staates in dem Konflikt angesehen.
prime-pippo

Dieter Winter » Do 31. Jul 2014, 16:03 hat geschrieben: OT

Sorry, ich fragte mich nur, ob es vielleicht auch eine Welle der Solidarität mit den Moslems geben müsste......war nur so ein Gedanke....vermutlich abwegig.
Lord Adair Turner
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

Tom Bombadil » Do 31. Jul 2014, 14:54 hat geschrieben: Warum sollte ich dich irgendwo einordnen wollen? Du ziehst dich jetzt wieder darauf zurück, dass es nicht deine Aussage sein soll, sondern dass du andere damit meinst -> :x

ich ziehe gar nichts zurück.
Ich schreibe nichts anderes als zuvor.
Dieter Winter

prime-pippo » Do 31. Jul 2014, 15:05 hat geschrieben: Sorry, ich fragte mich nur, ob es vielleicht auch eine Welle der Solidarität mit den Moslems geben müsste......war nur so ein Gedanke....vermutlich abwegig.
Hmm - gibt es denn Kundgebungen auf denen so was wie "Moslems ins Gas" u. ä skandiert wird?
Lomond
user title: Laird of Glencairn

Beitrag von Lomond »

pikant » Do 31. Jul 2014, 15:53 hat geschrieben: so eine Aussage ist blanker Unsinn.

Das sollte ja nun jeder kapieren - wenn er nicht ein Antisemit oder sehr dumm ist - was meist auf das Gleiche herauskommt .....
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Tom Bombadil

MG-42 » Do 31. Jul 2014, 16:05 hat geschrieben:Wenn du in Kriegszeiten für eine Seite demonstrierst, mit deren National-Flagge dann wird das schon als Unterstützung der Politik des Staates in dem Konflikt angesehen.
Davon war bisher nicht die Rede und das ist dann auch etwas ganz anderes. Dann demonstriert man aber nicht für Juden und gegen Antisemitismus, sondern für Israel.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

Dieter Winter » Do 31. Jul 2014, 15:07 hat geschrieben: Hmm - gibt es denn Kundgebungen auf denen so was wie "Moslems ins Gas" u. ä skandiert wird?

nun, in Israel gibt es sowas, "Tod den Arabern". Wird dort auch nach meinen Informationen seitens des "Rechtsstaat" Israel zumindest geduldet.
Um dir den Wind aus den Segeln zu nehmen, gibt es umgekehrt in Gaza auch, "Tod den Israelis"
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

Tom Bombadil » Do 31. Jul 2014, 15:10 hat geschrieben: Davon war bisher nicht die Rede und das ist dann auch etwas ganz anderes. Dann demonstriert man aber nicht für Juden und gegen Antisemitismus, sondern für Israel.

dann starte doch eine Demo für Juden in Deutschland und du wirst merken, daß daraus AUTOMATISCH von Teilnehmern oder Gegnern eine Israel-Debatte wird.
pikant

Beitrag von pikant »

[quote="prime-pippo » Do 31. Jul 2014, 15:05"]

Sorry, ich fragte mich nur, ob es vielleicht auch eine Welle der Solidarität mit den Moslems geben müsste......war nur so ein Gedanke..../quote]

ich stelle mir gedanklich mal gerade vor, was passieren wuerde, wenn heute auf einer Pro-Israel Demo Tausende 'vernichtet Molems' 'Moslems ins Gas' oder 'nieder mit den Moslems' schreien wuerden........

ich habe es vor gut 2 Wochen selbst erlebt, wie Tausende fanatische Palistinaenser diese Hassparoen geschrieen haben und der Stosstrupp Steine gegen Polizisten und Synagogen und einfache Geschaefte warf.
prime-pippo

Dieter Winter » Do 31. Jul 2014, 16:07 hat geschrieben: Hmm - gibt es denn Kundgebungen auf denen so was wie "Moslems ins Gas" u. ä skandiert wird?

Ich bin nicht in der Szene, aber irgendwelche abartigen Sprüche haben die Islamhasser natürlich auch drauf. Das möchtest du ernsthaft bezweifeln?
Lord Adair Turner
MG-42

Beitrag von MG-42 »

Tom Bombadil » Do 31. Jul 2014, 08:10 hat geschrieben: Davon war bisher nicht die Rede und das ist dann auch etwas ganz anderes. Dann demonstriert man aber nicht für Juden und gegen Antisemitismus, sondern für Israel.
In Kriegszeiten lässt sich das schwer Trennen. Wer in Deutschland an einer Friedensdemonstration gegen den Krieg in der Ukraine teilnimmt, wird als pro russischer Demonstrant wahrgenommen.

Wer zur Zeit an einer Demo der Solidarität mit den Juden teilnimmt wird als Pro Israel Demonstrant in der Weltöffentlichkeit wahrgenommen.

Denn die antisemitischen Äußerungen kamen doch von den muslimischen Teilnehmern der Anti-Israel Demos. Cause and effect aus meiner Sicht.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Solidaridät ?
Was soll das sein ?
Ein paar warme mahnende Worte an Judenhasser ?
Geschenkt.
Wenn ich Zeuge werde gibt es heftig aufs Maul .
Ihr könnt quatschen, verhandeln, apellieren .
Das ist zwar vergeblich, aber Hauptsache ihr habt ein gutes Gefühl dabei.
Eine dicke Lippe eines Judenhassers gibt mir ein gutes Gefühl.
Natürlich Notwehr, weil ich derartige Arschlöcher sehr leicht dazu bringe, als erstes handgreiflich zu werden. :cool:
Zuletzt geändert von Praia61 am Donnerstag 31. Juli 2014, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ignorierte Person/en : Schnitter
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

Lomond » Do 31. Jul 2014, 07:20 hat geschrieben:Warum gibt es keine Welle der Solidarität mit den Juden?

Warum gibt es statt dessen eine Welle der Solidarität mit den Terroristen der Hamas?

Nur mal so gefragt ....
Ich denke einer der Gründe ist der, dass die öffentliche Meinung (Printpresse, TV) sehr stark links geprägt ist. Viele Linken hassen Israel, weil es gewissenmaßen die Überlegenheit der westlichen Kultur gegenüber dem Sozialismus einerseits (viele arabische Staaten waren zumindest auf dem Papier sozialistisch und deswegen die Guten aus linker Sicht) und andererseits die (zumindest wirtschaftliche und technische) Überlegenheit der westlichen Kultur gegenüber der arabisch-islamischen Kultur verdeutlicht. Außerdem werden die Israelis in linken Kreisen denke ich zum Großteil als weiße Europäer gesehen die dort eigentlich fremd sind. Man konstruiert also einen angeblich weißen Imperialismus, wo der weiße Teufel in Gestalt des Juden mal wieder den friedfertigen, edlen Wilden in Gestalt der Palästinenser zu Leibe rückt. Dazu dürften viele Linke ähnliche Vorbehalte gegen Juden als vermeintliche Drahtzieher der Weltfinanz haben wie (Neo-) Nazis.

Ich denke dem Durchschnittsdeutschen sind Juden wie Araber gleichermaßen gleichgültig, dann gibt es sicherlich auch noch eine große Zahl notorischer Antisemiten.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Tom Bombadil

MG-42 » Do 31. Jul 2014, 16:16 hat geschrieben:Wer zur Zeit an einer Demo der Solidarität mit den Juden teilnimmt wird als Pro Israel Demonstrant in der Weltöffentlichkeit wahrgenommen.
Auch davon war mW. keine Rede.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Gregorius I
user title: Kardinaler Althumanist

Beitrag von Gregorius I »

Siegfried » Do 31. Jul 2014, 15:28 hat geschrieben: Für die Regierungen der BRD ist der unterwürfige Kadavergehorsam gegenüber den Zionisten selbstverständlich.

Absoluter Blödsinn - um es milde zu formulieren!

Frau Merkel erklärte es sogar zur Staatsräson der BRD.

Da hast du wohl was falsch verstanden. Was Frau Merkel erklärt und z. B. der Bundespräsident sogleich relativiert hat, bezog sich auf die Sicherheit und das Existenzrecht Israels, um das sich Deutschland aus historischen Gründen sorgt.

Im deutschen Volk dürften die Meinungen da weitgehend ganz anders aussehen, trotz all der israelfreundlichen Propaganda z.B. in den Staatsmedien.

Das deutsche Volk ist klüger, als du und so manch' anderer Zeitgenosse glauben will. Ihr solltet nicht immer eure kleingeistige Welt zum allgemeinen Maßstab erheben.
Errare humanum est, perseverare diabolicum.

Augustinus
Lomond

Beitrag von Lomond »

Diesen Samstag habe ich vor, wieder einmal zum Gottesdienst in die Synagoge zu gehen.

So als kleines privates Zeichen der Solidarität mit den Juden Deutschlands, die derzeit von verschiedenster Seite angegriffen und beleidigt werden.
Das habe ich eben vorhin dort geschrieben:

http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=21&t=35734
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Lomond » Do 31. Jul 2014, 07:20 hat geschrieben:Warum gibt es keine Welle der Solidarität mit den Juden?

Warum gibt es statt dessen eine Welle der Solidarität mit den Terroristen der Hamas?

Nur mal so gefragt ....

Weil viele verunsichert sind.
Und zur zeit ,sind die palästinenser die leidtragenden.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Lomond

Beitrag von Lomond »

Tom Bombadil » Do 31. Jul 2014, 16:57 hat geschrieben: Auch davon war mW. keine Rede.
Dann irrt sich halt die "Weltöffentlichkeit".

Es wäre ja nicht das erste Mal.
Gregorius I

pikant » Do 31. Jul 2014, 15:47 hat geschrieben: da haben Sie Recht.

Nun, schlimm genug, dass es 20% sind. Aber man sollte dann doch auch sehen, dass es 80% eben nicht sind!

Von den 20% latent judenfeindlichen Deutschen ist aber nur ein kleiner Teil wirklich gewaltbereit. Um die soll sich gefälligst die Staatsgewalt ohne Ausreden kümmern! Ich sehe nicht, dass unsere Mitbürger jüdischen Glaubens zu sehr besorgt sein sollten.

Augustinus
Elser

Beitrag von Elser »

Also Lomond, Du solltest Dich schon entscheiden was Du meinst. Meinst Du jetzt Solidarität mit Israel oder mit den beschimpften und bedrohten Juden in Deutschland. Du springst da immer munter hin und her und vermischt das alles miteinander.

Elser
Dieter Winter

hallelujah » Do 31. Jul 2014, 15:11 hat geschrieben:

nun, in Israel gibt es sowas, "Tod den Arabern".
So weit mir bekannt, ist in diesem fred von Deutschland die Rede. Ich glaube nicht, dass sich die Frage Warum gibt es keine Welle der Solidarität mit den Juden? auf IL bezieht.
Dieter Winter

prime-pippo » Do 31. Jul 2014, 15:16 hat geschrieben:

Ich bin nicht in der Szene, aber irgendwelche abartigen Sprüche haben die Islamhasser natürlich auch drauf. Das möchtest du ernsthaft bezweifeln?
Nein, aber das überlasse ich den Türken und Arabern. Wenn die solchen Typen eine auf's Maul hauen wollen - meinen Segen haben sie.
Siegfried

Beitrag von Siegfried »

Gregorius I » Do 31. Jul 2014, 17:47 hat geschrieben:Das deutsche Volk ist klüger, als du und so manch' anderer Zeitgenosse glauben will.
Das Ansehen von Israel ist bei den Deutschen gesunken. Laut einer "Stern"-Umfrage sagen 70 Prozent der Bürger, dass Israel seine Interessen ohne Rücksicht auf andere Völker verfolge.Das sind elf Prozentpunkte mehr als bei einer ähnlichen Umfrage im Januar 2009.

Auch bezeichnen 59 Prozent der Deutschen Israel als "aggressiv", zehn Prozentpunkte mehr als 2009.

Nur noch 36 Prozent finden Israel "sympathisch", ein Minus von neun Prozentpunkten.

Unverändert 13 Prozent sprechen dem Staat sogar das Existenzrecht ab.

Dass das Land die Menschenrechte achtet, bejahen 21 Prozent. Vor drei Jahren waren es noch 30 Prozent gewesen.

60 Prozent sagen, Deutschland habe keine besondere Verpflichtung gegenüber Israel.

Die Frage, ob Deutschland den Staat Palästina anerkennen sollte, wird von zwei Dritteln der Bundesbürger bejaht.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... srael.html

Die Meinung des Volkes ist offenbar eine völlig andere als die der BRD-Führung, trotz all der pro-zionistischen Propaganda, mit denen das Volk täglich zugeschüttet werden.

Nach internationalen Studien ist Israel weltweit einer der unbeliebteste Staaten, nur knapp vor Nordkorea.
Lomond

Beitrag von Lomond »

Elser » Do 31. Jul 2014, 19:11 hat geschrieben:Also Lomond, Du solltest Dich schon entscheiden was Du meinst. Meinst Du jetzt Solidarität mit Israel oder mit den beschimpften und bedrohten Juden in Deutschland. Du springst da immer munter hin und her und vermischt das alles miteinander.
Das eine schließt das andere nicht aus - ist aber nicht automatisch das Gleiche.

So ist das.
Gregorius I

Siegfried » Do 31. Jul 2014, 19:25 hat geschrieben: http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... srael.html

Die Meinung des Volkes ist offenbar eine völlig andere als die der BRD-Führung, trotz all der pro-zionistischen Propaganda, mit denen das Volk täglich zugeschüttet werden.

Nach internationalen Studien ist Israel weltweit einer der unbeliebteste Staaten, nur knapp vor Nordkorea.

Seltsam, die von dir aufgestellte Behauptung: "Für die Regierungen der BRD ist der unterwürfige Kadavergehorsam gegenüber den Zionisten selbstverständlich." wurde in der Meinungsumfrage überhaupt nicht erwähnt.

Ich bleibe dabei: das deutsche Volk in der Mehrheit hat nicht den geistig beschränkten Horizont wie ihr. Die von dir erwähnte Meinungsumfrage belegt vielmehr meine These: das deutsche Volk urteilt selbständig und, wenn es erforderlich ist, durchaus kritisch abwägend, statt sich mit irgendwelchen Spinnereien zu beschäftigen. So soll es sein.

Augustinus
Lomond

Beitrag von Lomond »

Nach internationalen Studien ist Israel weltweit einer der unbeliebteste Staaten, nur knapp vor Nordkorea
Und was heißt das?

Gar nix.

Studien -Schmudien! :D
prime-pippo

Dieter Winter » Do 31. Jul 2014, 19:21 hat geschrieben: Nein, aber das überlasse ich den Türken und Arabern. Wenn die solchen Typen eine auf's Maul hauen wollen - meinen Segen haben sie.
Die sollen also mit Hass selbst fertig werden? Ohne Welle der Solidarität?
Zuletzt geändert von prime-pippo am Donnerstag 31. Juli 2014, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lord Adair Turner
Dieter Winter

prime-pippo » Do 31. Jul 2014, 20:36 hat geschrieben: Die sollen also mit Hass selbst fertig werden? Ohne Welle der Solidarität?
Na, rd. 4 Mio Muslime in D, werden mit den paar Pappnasen, die solche Parolen, wie o. a. grölen, locker alleine fertig.
Sniper

Beitrag von Sniper »

Lomond » Do 31. Jul 2014, 08:20 hat geschrieben:Warum gibt es keine Welle der Solidarität mit den Juden?

[...]
Weil Juden stinken, unsere Existenzen bedrohen durch die Eröffnung von Geschäften, die gobale Wirtschaft durch das "Finanzjudentum" ausplündern und schwäche, sowie insgeheim eine besonders gegen Deutschland gerichtete Weltverschwörung antreiben, um es zu verklaven und auszubeuten...

:? :rolleyes: :dead:

Wusstest Du das etwa nicht? ;) Ja wie? :eek:

MfG
Der hier nur einen kleinen Überblik Gebende, was man in anderen Foren, in denen er schon war, so alles "weiß" - die sind da nämlich voll kluuuug und kennen ja die "Wahrheit", wir sind nur dümmliche BRDlinge und Systemlinge, ich zB werde ja von der BRD bezahlt dafür um Geschichte "zu fälsche" müsst Ihr wissen :rolleyes:

PS: Als ich den Titel las musste ich sofort an die Honks denken, denn die haben auch scheinbar seriöse Threadtitel gehabt oft, aber haben dann darin nur so (oben) billo Kack abgelassen :rolleyes:
Sonnenwaage

Beitrag von Sonnenwaage »

Die Wahrheit ist doch:

Die, die das Existenzrecht Israels bestreiten, sind immer die Antisemiten. Die Standartparole von ihnen lautet: "So etwas wird man ja wohl noch sagen dürfen."

Dahinter stehen nur Ignoranz und Hass.
»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Antworten