Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Moderator: Moderatoren Forum 9

Sri Aurobindo
user title: ॐ नमः शिवाय
Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Sri Aurobindo »

hier geht es aber lustig zu
DanaScully
user title: Linke Maus

Beitrag von DanaScully »

Dieter Winter » Di 29. Jul 2014, 21:01 hat geschrieben: Katja Kipping wäre jetzt eher mein Fall. :)

Sahra kommt mir immer vor wie ein Rosa Luxemburg Double.
Katja Kipping..? Die ist doch total lahm.
Sahra W. ist noch so eine richtige Kämpfernatur! Aber ich glaube die meisten Männer befürchten einfach, dass sie ihr in allen Ebenen unterlegen sind :P
Da ist es sicherlich einfacher Katja Kipping zufrieden zu stellen.
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Ich finde sie hat den herben Charme einer Helga Feddersen.
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

DanaScully » Di 29. Jul 2014, 21:04 hat geschrieben:
Katja Kipping..? Die ist doch total lahm.
Sahra W. ist noch so eine richtige Kämpfernatur! Aber ich glaube die meisten Männer befürchten einfach, dass sie ihr in allen Ebenen unterlegen sind :P
Da ist es sicherlich einfacher Katja Kipping zufrieden zu stellen.
Das kann ich leider nicht wirklich beurteilen. :(
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

Sri Aurobindo » Di 29. Jul 2014, 22:03 hat geschrieben:hier geht es aber lustig zu
warte bis wir über den sex-faktor von angie reden ... he he he
DanaScully

Beitrag von DanaScully »

Schnitter » Di 29. Jul 2014, 21:05 hat geschrieben:Ich finde sie hat den herben Charme einer Helga Feddersen.
Ich hatte das Vergnügen mit ihr desöfteren ein Gespräch über Goethe, Hegel etc. zu führen und ich fand sie jedes Mal unglaublich charmant. Sie ist vor allem ein Mensch, der sich zu benehmen weiß und jedem mit Respekt begegnet. Da habe ich schon mit ganz anderen Politikern gesprochen, die einem arrogant ins Wort fallen und so weiter.
Sahra Wagenknecht ist einfach eine Herausforderung, weil sie nicht mal eben einfach alles von sich preis gibt. Die Frau weiß sich rar zu machen :D
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
3x schwarzer Kater
user title: Do legst di nieda

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

Hatte ich es doch geahnt. Sobald das Gespräch auf Sahra Wagenknecht kommt können einige bei diesem Thema nicht mehr zwischen Fiktion und Ficktion unterscheiden ...
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

DanaScully » Di 29. Jul 2014, 21:51 hat geschrieben:Mit Andrea Nahles nimmt es auch ein sabberndes Kindergartenkind auf. In Intellektueller und optischer Hinsicht.

Wie man Sahra Wagenknecht nicht unglaublich schön finden kann, bleibt mir unbegreiflich. Ich kenne keine einzige Politikerin, die ihr optisch auch nur ansatzweise das Wasser reichen könnte.

Schönheit liegt zum Glück im Auge des Betrachters. :)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

DanaScully » Di 29. Jul 2014, 22:12 hat geschrieben: Ich hatte das Vergnügen mit ihr desöfteren ein Gespräch über Goethe, Hegel etc. zu führen und ich fand sie jedes Mal unglaublich charmant. Sie ist vor allem ein Mensch, der sich zu benehmen weiß und jedem mit Respekt begegnet. Da habe ich schon mit ganz anderen Politikern gesprochen, die einem arrogant ins Wort fallen und so weiter.
Sahra Wagenknecht ist einfach eine Herausforderung, weil sie nicht mal eben einfach alles von sich preis gibt. Die Frau weiß sich rar zu machen :D
mal ehrlich ... sarah ist wirklich eine intellektuelle größe, gar keine frage ...
ein toller mensch bestimmt.

aber sie ist doch etwas steif geraten
erotisch ist was anderes.

jedenfalls für mich ...
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

dieser frau könnte ich mein altes verstocktes herz schenken :

http://www.semana.com/mundo/articulo/li ... e/365018-3
DanaScully

Beitrag von DanaScully »

Ich glaube gerade das finde ich so interessant an ihr. Allein die Tatsache, dass sie es schafft, Haare wieder zu etwas erotischem zu machen :D
Sie mal mit offenen Haaren zu erleben ist ja schon eine Attraktion.

Und regt nicht gerade ihre Verschlossenheit und ihr immerzu kontrolliertes Auftreten dazu auf, eine Schwachstelle bei ihr zu finden und sie mal locker zu erleben?
Es gibt so viele aufgeschlossene und lockere Frauen.. Sahra Wagenknecht ist echt was Besonderes. Fast schon unreal, dass jemand immer so anmutig auftritt und einfach nie Schwäche zeigt..

Wie kann man nicht unfassbar neugierig sein, sie zu erleben, wenn sie sich komplett fallen lässt, ihre ganze Kontrolle abgibt? Hach ja :D
Zuletzt geändert von DanaScully am Dienstag 29. Juli 2014, 22:25, insgesamt 3-mal geändert.
- Charles Bukowski
FelixKrull

Beitrag von FelixKrull »

Dieter Winter » Di 29. Jul 2014, 16:52 hat geschrieben: Justin erwidert ihren Blick: Irgendwo hab ich die olle Kuh schon mal gesehen - glaube ich. Ist es eine Lehrerin aus der Elementary? Eine Freundin meiner Mutter? Hmm - ich komm jetzt einfach nicht d'rauf. Warum sieht sie mich an, als wäre ich ein Steak, das darauf wartet verzehrt zu werden? Sie wird doch nicht....OMG...Alles, nur das nicht
Sie bemerkte Biebers Blick und versuchte unaufällig seinen Blick zu erwidern. Liebe auf den ersten Blick? Ist das überhaupt möglich? Offensichtlich. Der junge Mann liess die Liebessäfte ihrer Weiblichkeit fliessen. Ich muss mich jetzt zusammen nehmen! Er könnte mein Sohn sein, den ich nie hatte, weil ich Karriere machen wollte. Ihre Knie zuckten, vor Flut der Liebe, die sie gegenüber Justin empfand. Plötzlich stand Justin lässig auf, drehte sich für einen Augenblick weg von Sahra, drehte sich zurück und rannte auf sie zu. Was passiert jetzt? Justin stoppte abrupt seinen Spurt - hechelte - bevor er mit dieser unbekannten Frau zusammenstiess. Was ist das für eine Frau? Wer könnte sie nur sein? Aber egal, mein Geschlechtsorgan zuckt. aber sie ist alt! aber dafür erfahren! er lächte sie an, öffnete seinen Mund, streckte die Zunge dreht heraus und näherte sich ihrem Mund zu. Ich muss diese Frau küssen! Zuerst war sie überrascht! Dieser junger Mann wollte offensichtlich küssen. Sie öffnete einfach den Mund und liess die Zunge passieren.
Wechselt von google auf:
https://ixquick.com/deu/ oder https://duckduckgo.com
Keine Tracker http://www.ghostery.com/ für den Browser.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

FelixKrull » Di 29. Jul 2014, 22:29 hat geschrieben: Sie bemerkte Biebers Blick und versuchte unaufällig seinen Blick zu erwidern. Liebe auf den ersten Blick? Ist das überhaupt möglich? Offensichtlich. Der junge Mann liess die Liebessäfte ihrer Weiblichkeit fliessen. Ich muss mich jetzt zusammen nehmen! Er könnte mein Sohn sein, den ich nie hatte, weil ich Karriere machen wollte. Ihre Knie zuckten, vor Flut der Liebe, die sie gegenüber Justin empfand. Plötzlich stand Justin lässig auf, drehte sich für einen Augenblick weg von Sahra, drehte sich zurück und rannte auf sie zu. Was passiert jetzt? Justin stoppte abrupt seinen Spurt - hechelte - bevor er mit dieser unbekannten Frau zusammenstiess. Was ist das für eine Frau? Wer könnte sie nur sein? Aber egal, mein Geschlechtsorgan zuckt. aber sie ist alt! aber dafür erfahren! er lächte sie an, öffnete seinen Mund, streckte die Zunge dreht heraus und näherte sich ihrem Mund zu. Ich muss diese Frau küssen! Zuerst war sie überrascht! Dieser junger Mann wollte offensichtlich küssen. Sie öffnete einfach den Mund und liess die Zunge passieren.
du hast durchaus eine bemerkenswerte begabung .... :D
Lomond
user title: Laird of Glencairn

Beitrag von Lomond »

Musste erst mal nachschauen, was das sein soll:

Fan-Fiction/Fanfiction oder kurz Fanfic oder auch nur FF, deutsch manchmal auch Fanfiktion oder Fangeschichte(n), ist die Bezeichnung für Werke, die von Fans eines literarischen oder trivialliterarischen Originalwerkes (zum Beispiel eines Films, einer Fernsehserie, von Büchern, Computerspielen usw.) oder auch real existierender Menschen (z. B. von bekannten Schauspielern, Musikern oder Sportlern) erstellt werden, welche die Protagonisten und/oder die Welt dieses Werkes bzw. die jeweiligen Personen in einer neuen, fortgeführten oder alternativen Handlung darstellen.

Obwohl ähnliche Weiterentwicklungen populärer Geschichten einst eine wichtige kreative Treibkraft vieler Kulturen waren, werden dem heute durch das Urheberrecht enge Grenzen gesetzt, sodass sich Fanfiction heute meistens im nichtkommerziellen „Untergrund“ von Fangemeinden abspielt.

Bei Fanfiction kann, wie bei allen Arten von literarischen Werken, die Qualität der Geschichten stark schwanken. Gerade in automatisierten Archiven, die aufgrund der Einfachheit der Veröffentlichung meistens viele Geschichten anbieten, ist es in der Regel schwer, gut geschriebene Geschichten zu finden. Einige Archive bestehen daher auf beta-gelesenen Geschichten – also Geschichten, die praktisch ein Lektorat durchlaufen haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fan-Fiction
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
3x schwarzer Kater

bakunicus » Di 29. Jul 2014, 22:21 hat geschrieben:dieser frau könnte ich mein altes verstocktes herz schenken :

http://www.semana.com/mundo/articulo/li ... e/365018-3

Viel zu jung für dich ;-)
Lomond

Beitrag von Lomond »

FelixKrull » Di 29. Jul 2014, 22:29 hat geschrieben: Sie bemerkte Biebers Blick und versuchte unaufällig seinen Blick zu erwidern. Liebe auf den ersten Blick? Ist das überhaupt möglich? Offensichtlich. Der junge Mann liess die Liebessäfte ihrer Weiblichkeit fliessen. Ich muss mich jetzt zusammen nehmen! Er könnte mein Sohn sein, den ich nie hatte, weil ich Karriere machen wollte. Ihre Knie zuckten, vor Flut der Liebe, die sie gegenüber Justin empfand. Plötzlich stand Justin lässig auf, drehte sich für einen Augenblick weg von Sahra, drehte sich zurück und rannte auf sie zu. Was passiert jetzt? Justin stoppte abrupt seinen Spurt - hechelte - bevor er mit dieser unbekannten Frau zusammenstiess. Was ist das für eine Frau? Wer könnte sie nur sein? Aber egal, mein Geschlechtsorgan zuckt. aber sie ist alt! aber dafür erfahren! er lächte sie an, öffnete seinen Mund, streckte die Zunge dreht heraus und näherte sich ihrem Mund zu. Ich muss diese Frau küssen! Zuerst war sie überrascht! Dieser junger Mann wollte offensichtlich küssen. Sie öffnete einfach den Mund und liess die Zunge passieren.
Und Bieber bibberte wie ein Biber .....
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
DanaScully

Beitrag von DanaScully »

Wieso postest du das jetzt hier? O.o Fanfiktion kann doch jeder selbst googeln, der nichts mit dem Begriff anzufangen weiß.
- Charles Bukowski
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

3x schwarzer Kater » Di 29. Jul 2014, 22:37 hat geschrieben:
Viel zu jung für dich ;-)
in der tat
Watchful_Eye

Beitrag von Watchful_Eye »

@DanaScully

Du bist ja wirklich ein richtiger Fan. ^^ Aber warum nicht, es gibt sicherlich Menschen, die es weniger wert sind, angehimmelt zu werden. Solange es bei Fanfictions bleibt und du nicht anfängst, ihr hinterherzustalken oder so..

Ich komme auf solche Art Menschen eigentlich auch immer sehr gut klar. Ich sehe mich selbst als eine Art Nerd und lasse mich auch gerne von Menschen beeindrucken, die eher introvertiert sind, zu ihren Eigenarten stehen und niemandem etwas vorhampeln müssen, weil sie einfach durch Wissen und Kompetenz glänzen. Ein bisschen so dieser Typus "Master Yoda". Diesen Typus erfüllt auch Frau Wagenknecht zu einem gewissen Grad.

Charisma hat sie auf jeden Fall, aber sexuell wäre es nicht meins, dafür ist sie mir zu groß und zu maskulin. Und sowieso zu alt, sie könnte meine Mutter sein. ;)
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

....und Justin Biber stürzte sich an Sahra vorbei erwartungsvoll in die Arme seiner neuen, 18 jährigen Freundin, die soeben die Hotelhalle betreten hatte.

CUT

Zuletzt geändert von JJazzGold am Dienstag 29. Juli 2014, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Sri Aurobindo
user title: ॐ नमः शिवाय

Beitrag von Sri Aurobindo »

Watchful_Eye » vor 1 Minute hat geschrieben:@DanaScully
Du bist ja wirklich ein richtiger Fan.
Ich bin mir noch nicht sicher, was das hier ist.

Satire?
:?:

Zu Sahra Wagenknecht
Sie vertritt mitunter richtige (und unbequeme) Thesen.

Ich glaube sie wird oft missverstanden
Lomond

Beitrag von Lomond »

DanaScully » Di 29. Jul 2014, 22:40 hat geschrieben:Wieso postest du das jetzt hier?

Why not?

It's a free country, isn't it?

:)
Lomond

Beitrag von Lomond »

JJazzGold » Di 29. Jul 2014, 22:47 hat geschrieben:
....und Justin Biber stürzte sich an Sahra vorbei erwartungsvoll in die Arme seiner neuen, 18 jährigen Freundin, die soeben die Hotelhalle betreten hatte.

... and Justin went just in.
Watchful_Eye

Ich finde es nicht unrealistisch, dass jemand in eine charismatische Politikerin (oder einen Politiker) vernarrt ist. Kann natürlich auch ein Troll sein, aber so ist das halt mit dem Internet, nech. ^^

Für unsere üblichen Verdächtigen von rechtsaußen wäre sie jedenfalls zu kreativ. Die hätten sicherlich Claudia Roth genommen oder so. ;)
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Lomond » Di 29. Jul 2014, 22:54 hat geschrieben:

... and Justin went just in.
;)

DanaScully

Beitrag von DanaScully »

Watchful_Eye » Di 29. Jul 2014, 21:43 hat geschrieben:@DanaScully

Du bist ja wirklich ein richtiger Fan. ^^ Aber warum nicht, es gibt sicherlich Menschen, die es weniger wert sind, angehimmelt zu werden. Solange es bei Fanfictions bleibt und du nicht anfängst, ihr hinterherzustalken oder so..

Ich komme auf solche Art Menschen eigentlich auch immer sehr gut klar. Ich sehe mich selbst als eine Art Nerd und lasse mich auch gerne von Menschen beeindrucken, die eher introvertiert sind, zu ihren Eigenarten stehen und niemandem etwas vorhampeln müssen, weil sie einfach durch Wissen und Kompetenz glänzen. Ein bisschen so dieser Typus "Master Yoda". Diesen Typus erfüllt auch Frau Wagenknecht zu einem gewissen Grad.

Charisma hat sie auf jeden Fall, aber sexuell wäre es nicht meins, dafür ist sie mir zu groß und zu maskulin. Und sowieso zu alt, sie könnte meine Mutter sein. ;)
Hat sie nicht eine ganz normale Größe? Ich bin etwas über 1,70m und ich glaube sie war genau so groß wie ich.. Und sie trägt ja immer noch ein bisschen Absatz.
Und maskulin? :o Wo ist diese zierliche Frau maskulin? Ich finde sie würde ne gute Königin von irgendwas abgeben :D

Und hinterherstalken finde ich eigentlich auch nicht so tragisch, solange man die Person nicht belästigt. Man kann sich ja auch über Anhänger freuen ;D

Aber ja, ich finde auch gerade introvertierte Menschen interessant. So eine Claudia Roth z.B ist doch einfach nur schrecklich.
- Charles Bukowski
Zvi Back
user title: The Spirit of Entebbe

Beitrag von Zvi Back »

DanaScully » Di 29. Jul 2014, 21:12 hat geschrieben:
Ich hatte das Vergnügen mit ihr desöfteren ein Gespräch über Goethe, Hegel etc. zu führen und ich fand sie jedes Mal unglaublich charmant. Sie ist vor allem ein Mensch, der sich zu benehmen weiß und jedem mit Respekt begegnet. Da habe ich schon mit ganz anderen Politikern gesprochen, die einem arrogant ins Wort fallen und so weiter.
Da geb ich dir mal Recht. Das ist etwas der wirklich wenigen positiven Dinge, die mir sofort
bei ihr auffallen. Teilweise hat sie schlimme Ansichen, insbesondere zu geschichtlichen Fragen.
Ansonsten ist sie eine Politikerin die sich offensichtlich jede Menge theoretisches
Wissen angeeignet hat. In der Praxis würde sie wohl grandios scheitern.
Sie hat wohl einen extremen Ödipuskomplex. Das an sich ist nicht schlimm, aber
Lafontaine ist als Mensch schlicht widerlich.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er für sie lediglich als Karrierehelfer nützlich ist und das wiederum
wirft kein so tolles Licht auf sie selbst.
Zuletzt geändert von Zvi Back am Dienstag 29. Juli 2014, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
wintermute

Beitrag von wintermute »

Shipfics sind die besten. "Sahra x Joachim - Verbotene Liebe in Bundestag"
DanaScully

Beitrag von DanaScully »

Sri Aurobindo » Di 29. Jul 2014, 21:49 hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht sicher, was das hier ist.

Satire?
:?:

Zu Sahra Wagenknecht
Sie vertritt mitunter richtige (und unbequeme) Thesen.

:D Nein, eigentlich sollte das hier keine Satire werden.
Ich suche ernsthaft jemanden, der gerne zusammen mit mir an einer guten Fanfiktion schreibt. Und diese sollte an sich auch nicht unbedingt nur lustig sein.
Aber ihr könnt ruhig weiter mit dem Justin Bieber- Zeug machen, unterhält mich hervorragend :D
- Charles Bukowski
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Zvi Back » Di 29. Jul 2014, 22:58 hat geschrieben: Da geb ich dir mal Recht. Das ist etwas der wirklich wenigen positiven Dinge, die mir sofort
bei ihr auffallen. Teilweise hat sie schlimme Ansichen, insbesondere zu geschichtlichen Fragen.
Ansonsten ist sie eine Politikerin die sich offensichtlich jede Menge theoretisches
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er für sie lediglich als Karrierehelfer nützlich ist und das wiederum
na na na ...
so schlimm ist oskar nun auch wieder nicht.
er war der einzige im spitzenpersonal der SPD, der unter schröder nicht den wendehals gemacht hat, der sich nicht selbst verraten hat.
Zuletzt geändert von bakunicus am Dienstag 29. Juli 2014, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
DanaScully

Beitrag von DanaScully »

Zvi Back » Di 29. Jul 2014, 21:58 hat geschrieben: Da geb ich dir mal Recht. Das ist etwas der wirklich wenigen positiven Dinge, die mir sofort
Lafontaine ist als Mensch einfach nur widerlich? Was bitte ist an ihm denn menschlich widerlich?

Und Sahra Wagenknechts Aussagen bezüglich der DDR sind doch langsam echt Schnee von gestern. Sie war jung und trotzig und sagte Sachen, die sie heute nie wieder so sagen würde. Aber sie hatte ihre Gründe, die eigentlich gar nicht mal so dumm sind. Es war ja schließlich nicht alles schlecht an der DDR und ihre Angst vor einem kapitalistischen Staat war mit Sicherheit nicht unbegründet.

Oder auf welche schlimmen Ansichten spielst du an?
- Charles Bukowski
DanaScully

Beitrag von DanaScully »

bakunicus » Di 29. Jul 2014, 22:02 hat geschrieben: na na na ...
er war der einzige im spitzenpersonal der SPD, der unter schröder nicht den wendehals gemacht hat, der sich nicht selbst verraten hat.
Ganz genau!
Ein Mann mit wahren Prinzipien!
- Charles Bukowski
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

DanaScully » Di 29. Jul 2014, 23:05 hat geschrieben: Ganz genau!
Ein Mann mit wahren Prinzipien!
Alt, verbraucht, erfolglos.

Zum Glück.

Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

bakunicus » Di 29. Jul 2014, 22:02 hat geschrieben:
na na na ...
Naja, mal abgesehen davon, dass sich sämtliches Finanzpolitiker
Europas über ihn scheckisch gelacht haben soll er wohl auch
innerparteilich (SPD und jetzt) jemand sein, der über Leichen geht und permanent
am Intrigieren ist.
Ok, das zeichnet wohl so einige Politiker aller Parteien aus.
Mir ist er, unabhängig von der politischen Ausrichtung extrem
unsymphatisch.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

DanaScully » Di 29. Jul 2014, 23:04 hat geschrieben: Lafontaine ist als Mensch einfach nur widerlich? Was bitte ist an ihm denn menschlich widerlich?

Und Sahra Wagenknechts Aussagen bezüglich der DDR sind doch langsam echt Schnee von gestern. Sie war jung und trotzig und sagte Sachen, die sie heute nie wieder so sagen würde. Aber sie hatte ihre Gründe, die eigentlich gar nicht mal so dumm sind. Es war ja schließlich nicht alles schlecht an der DDR und ihre Angst vor einem kapitalistischen Staat war mit Sicherheit nicht unbegründet.

ne dana ...
ganz anders.
oskar hat in seiner funktion als finanzminister ausfürlich und eindrücklich vor dem shareholder-value und den heuschrecken bei den banken und private-equitys gewarnt ...
und es seinerzeit so bis auf die titelseiten der britischen medienlandschaft gebracht als hassobjekt.
wie sehr er damit aber recht hatte wissen wir heute nur zu gut.

das hat aber nichts mit der DDR zu tun ...
3x schwarzer Kater

Sri Aurobindo » Di 29. Jul 2014, 22:49 hat geschrieben:

Na hoffentlich :-)))))
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Zvi Back » Di 29. Jul 2014, 23:09 hat geschrieben: Naja, mal abgesehen davon, dass sich sämtliches Finanzpolitiker
Europas über ihn scheckisch gelacht haben soll er wohl auch
innerparteilich (SPD und jetzt) jemand sein, der über Leichen geht und permanent
am Intrigieren ist.
Ok, das zeichnet wohl so einige Politiker aller Parteien aus.
Mir ist er, unabhängig von der politischen Ausrichtung extrem
unsymphatisch.
ja ja ... erst haben sie alle gelacht, das ganze personal welches direkt und indirekt bei goldman-sachs auf der gehaltsliste steht und stand.
aber 2008 ist allen das lachen im halse steckengeblieben ....
DanaScully

Beitrag von DanaScully »

Ich habe ja auch gerade von Sahra gesprochen. Denn immer wenn es heißt sie hätte ach so schlimme geschichtliche Ansichten, dann meinen die meisten immer ihre Zitate von damals über die DDR. Und das nervt langsam.
- Charles Bukowski
DanaScully

Beitrag von DanaScully »

bakunicus » Di 29. Jul 2014, 22:11 hat geschrieben: ja ja ... erst haben sie alle gelacht, das ganze personal welches direkt und indirekt bei goldman-sachs auf der gehaltsliste steht und stand.
aber 2008 ist allen das lachen im halse steckengeblieben ....
Natürlich lachen sich Finanzpolitiker über Menschen krumm, die noch ein Herz haben.
Oskar Lafontaine hat immer wieder bewiesen, dass ihm die sozial schwachen wichtig sind. Sein ganzes Leben lang.

Und es ist mehr als traurig, dass er heute nur noch so wenig Macht hat.
Und ich glaube du kennst ihn wirklich so gar nicht, wenn du ihn menschlich unsympathisch findest.
- Charles Bukowski
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

DanaScully » Di 29. Jul 2014, 23:12 hat geschrieben:Ich habe ja auch gerade von Sahra gesprochen. Denn immer wenn es heißt sie hätte ach so schlimme geschichtliche Ansichten, dann meinen die meisten immer ihre Zitate von damals über die DDR. Und das nervt langsam.

Die meisten dürften ihre stalintreuen Zitate meinen.

Watchful_Eye

DanaScully » Di 29. Jul 2014, 21:57 hat geschrieben: Und hinterherstalken finde ich eigentlich auch nicht so tragisch, solange man die Person nicht belästigt. Man kann sich ja auch über Anhänger freuen ;D
Richtig, solange man sie nicht belästigt. Aber das passiert bei berühmten Persönlichkeiten sehr schnell.

Natürlich freuen sich Politiker, wenn man sie wählt, sie bei Wahlkämpfen unterstützt, ihre Ansichten verbreitet usw.. Aber privat wollen sie verständlicherweise auch mal ihre Ruhe haben. Gerade jemand wie Wagenknecht, die privat eigentlich eher der introvertiert-belesene Typ ist, hätte bestimmt gerne mehr Zeit, um einfach alleine zu sein und sich mit ihrem Kram zu beschäftigen. Da haben Stalker dann gerade noch gefehlt. ^^

So eine schlimme Stalkerin kannst du aber schonmal nicht sein, sonst wärst du bestimmt eifersüchtig auf Lafontaine und würdest ihn nicht verteidigen. :D
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

DanaScully » Di 29. Jul 2014, 23:14 hat geschrieben: Natürlich lachen sich Finanzpolitiker über Menschen krumm, die noch ein Herz haben.
Oskar Lafontaine hat immer wieder bewiesen, dass ihm die sozial schwachen wichtig sind. Sein ganzes Leben lang.

Und es ist mehr als traurig, dass er heute nur noch so wenig Macht hat.
Und ich glaube du kennst ihn wirklich so gar nicht, wenn du ihn menschlich unsympathisch findest.
ich schätze oskar sehr ...
DanaScully

Beitrag von DanaScully »

JJazzGold » Di 29. Jul 2014, 22:15 hat geschrieben:
Die meisten dürften ihre stalintreuen Zitate meinen.
Nenne mir bitte ein einziges Zitat.
Die meisten können den Kontekt nicht richtig auffassen und interpretieren sich ihre Welt, wie sie lustig sind.
- Charles Bukowski
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

DanaScully » Di 29. Jul 2014, 23:04 hat geschrieben:
Lafontaine ist als Mensch einfach nur widerlich? Was bitte ist an ihm denn menschlich widerlich?

Ich hatte sie, ich glaube kurz vor der BTW mal bei Lanz gesehen.
Ich fand das, das sie zur Mauer, Stalin und Stasi abgelassen hat
unerträglich.
OK, wenn man so wie du, damit nichts zu tun hatte, überhört man das eventuell,
wenn man betroffen war ganz sicher nicht.

@ DanaScully die meisten Ansichten hat sie immer noch. Sie drückt sich nur wesentlich
geschickter aus. Sie ist Medienprofi durch und durch.

Zuletzt geändert von FelixKrull am Mittwoch 30. Juli 2014, 00:30, insgesamt 3-mal geändert.
DanaScully

Beitrag von DanaScully »

Watchful_Eye » Di 29. Jul 2014, 22:16 hat geschrieben: Richtig, solange man sie nicht belästigt. Aber das passiert bei berühmten Persönlichkeiten sehr schnell.

Natürlich freuen sich Politiker, wenn man sie wählt, sie bei Wahlkämpfen unterstützt, ihre Ansichten verbreitet usw.. Aber privat wollen sie verständlicherweise auch mal ihre Ruhe haben. Gerade jemand wie Wagenknecht, die privat eigentlich eher der introvertiert-belesene Typ ist, hätte bestimmt gerne mehr Zeit, um einfach alleine zu sein und sich mit ihrem Kram zu beschäftigen. Da haben Stalker dann gerade noch gefehlt. ^^

So eine schlimme Stalkerin kannst du aber schonmal nicht sein, sonst wärst du bestimmt eifersüchtig auf Lafontaine und würdest ihn nicht verteidigen. :D
Ach privat hinterherstalken würde ich auch niemals. Ich dachte du würdest damit auch auf Parteitage etc. anspielen, denn da bin ich eigentlich regelmäßig anwesend und sie erkennt mich auch wieder :) Und ich behaupte einfach mal, dass ich eine von ihren Anhängern bin, die sie etwas mehr mag, weil ich sehr gerne über Literatur rede :) Und sie muss ansonsten ja immer lauter gleiche politische Fragen beantworten.

Eifersüchtig auf Lafontaine bin ich zwar schon irgendwo, aber das hält sich in Grenzen ;D Ich finde die beiden passen ganz wunderbar zusammen und ich freu mich total, dass sie sich gefunden haben :)
- Charles Bukowski
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Zvi Back » Di 29. Jul 2014, 23:20 hat geschrieben: Ich hatte sie, ich glaube kurz vor der BTW mal bei Lanz gesehen.
unerträglich.

@ DanaScully die meisten Ansichten hat sie immer noch. Sie drückt sich nur wesentlich
ich weiß nicht wie du dieses zitat unter meinen namen bekommen hast, aber das mußt du dringend korrigieren.
da verstehe ich leider keinen spaß.

und ja ... für das 17 millionen-menschen-gefängnis kann es keine rechtfertigung geben.
und ich denke schwer, dass das heute auch die schöne sarah längst begriffen hat, wie auch die gesamte PDS/linke ...
DanaScully

Beitrag von DanaScully »

Zvi Back » Di 29. Jul 2014, 22:20 hat geschrieben: Ich hatte sie, ich glaube kurz vor der BTW mal bei Lanz gesehen.
unerträglich.

Dann nenne mir doch bitte mal eine einzige schlimme Ansicht!
Du hast das mit Lanz anscheinend falsch verfolgt..
Nach der Sendung folgte eine Onlinepetition gegen ihn, weil er sich Wagenknecht gegenüber so unverschämt verhalten hatte.
Ich habe diese Frau niemals bei Lanz etwas kritisches über die Stasi oder Stalin sagen hören o.O und ich habe mir diese Talkshows mehr als einmal angesehen :D
- Charles Bukowski
Lomond

Beitrag von Lomond »

DanaScully » Di 29. Jul 2014, 23:12 hat geschrieben:Ich habe ja auch gerade von Sahra gesprochen. Denn immer wenn es heißt sie hätte ach so schlimme geschichtliche Ansichten, dann meinen die meisten immer ihre Zitate von damals über die DDR. Und das nervt langsam.
Du meinst, ihre stalinistischen Zitat nerven.
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

DanaScully » Di 29. Jul 2014, 22:25 hat geschrieben:
Dann nenne mir doch bitte mal eine einzige schlimme Ansicht!
Du hast das mit Lanz anscheinend falsch verfolgt..
Nach der Sendung folgte eine Onlinepetition gegen ihn, weil er sich Wagenknecht gegenüber so unverschämt verhalten hatte.
Ich habe diese Frau niemals bei Lanz etwas kritisches über die Stasi oder Stalin sagen hören o.O und ich habe mir diese Talkshows mehr als einmal angesehen :D
Das war vorher, nicht das letzte Mal. So oft gucke ich Lanz nicht, weil ich den auch nicht ab kann.
Ich bekomme es sicher nicht mehr wörtlich hin.
SW ist immer noch der Meinung, dass der Mauerbau geschichtlich norwendig war.
SW ist der Meinung, dass die Stasi ein Geheimdienst wie der BND war, die Unterschiede waren
nicht groß.
SW kann nicht verstehen, warum Menschen geflohen sind und sich dadurch wissentlich
in Lebensgefahr gebracht haben.
Auf Deutsch kann man auch gleich sagen- selber Schuld wenn sie abgeknallt wurden.
Und an dem Tag ist Lanz sehr freundlich mit ihr umgegangen, da bin ich fast geplatzt.

Ach so, und Stalin hat den Faschismus besiegt- mehr gab es darüber von ihr nicht zu sagen.
Zuletzt geändert von Zvi Back am Dienstag 29. Juli 2014, 23:36, insgesamt 2-mal geändert.
Lomond

Beitrag von Lomond »

Wie wäre es mit etwas Fanfiktion für Josef Wissarionowitsch Dschughaschwili?
Antworten