Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Moderator: Moderatoren Forum 3

Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Sa 24. Mai 2014, 20:14 hat geschrieben: Wenn jemand der nahezu nichts belegt, pausenlos Belege fordert, das hat schon etwas von Realsatire... :D
Bitte WO habe ich nichts belegt?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Bakelit

Beitrag von Bakelit »

krokodol » Sa 24. Mai 2014, 19:43 hat geschrieben:@ Gretel
Schein und Sein zu unterscheiden ist nicht nur in der Philosophie gefragt.
Was auf der Einkaufstüte drauf steht, muss nicht drin sein.
lach ..

ein wunderbarer Post...

was auf der Einkauftüte drauf steht, muss nicht drin sein...

aber der Träger trägt das, was drauf steht mit sich rum... das kann unbewusst sein oder Camouflage..das kann bedeuten, das er da mal da war oder das er das mal angenommen hat...

............ ich will dich nicht weiter überfordern....so bei dem Transport von offen Daliegenden in die Bedeutung dessen , was offen da liegt.

deshalb zieht deine Zielrichtung nicht so ganz

Häääärlsich

echt ;)
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

WildSwan » Sa 24. Mai 2014, 20:20 hat geschrieben: Ich wurde schon einige Male verwarnt weil ich nach Belegen gefragt habe. :rolleyes:
Dies ist eine Unterstellung.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
franconian_dude
user title: Freigeist

Beitrag von franconian_dude »

DarkLightbringer » Sa 24. Mai 2014, 20:45 hat geschrieben: Nein, im Klarsprech heißt das, dass Obama und EU nicht Hitler sind. Wenn du Neusprech willst, begebe dich direkt zu den neurechten Montagsdemos. Krieg ist Frieden, Frieden ist Krieg, heißt es dort.
Ja, ich musste jetzt schmunzeln bei diesem Post, da du u.a. Orwells "Unwissenheit ist Stärke" vergessen hast ... warum wohl? ;)
Rautenberger

Beitrag von Rautenberger »

WildSwan » Sa 24. Mai 2014, 19:38 hat geschrieben: Damit willst du sagen das der Kosovo völkerrechtlich korrekt ist und die Krim nicht, so wie es den Faschisten in Washington gefällt, alles klar. :thumbup:
Der Afroamerikaner Obama als Anführer einer Faschistenregierung. Wenn das der Führer wüsste, dass sein Traum vom Endsieg und der Weltherrschaft des Faschismus doch noch wahr geworden ist! Absurder geht's nicht mehr... Hast du überhaupt noch'n Plan, was Faschismus ist?
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

krokodol » Samstag 24. Mai 2014, 19:43 hat geschrieben:@ Gretel
Schein und Sein zu unterscheiden ist nicht nur in der Philosophie gefragt.
Was auf der Einkaufstüte drauf steht, muss nicht drin sein.
Auf deiner Tüte steht "Gleichheit", du kaufst aber beim Hegemonialwarenhändler ein.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

gallerie » Sa 24. Mai 2014, 20:22 hat geschrieben: …mein alter Freund, ich schreibe lediglich mir bekannte Fakten (rechtlich nicht zu bewerten) auf. Es liegt also an Dir diese Vorwürfe/Fakten zu entkräften. :thumbup:
Für die USA, tally an galli, war das ja in Ordnung, aber für die NATO?
Rautenberger

franconian_dude » Sa 24. Mai 2014, 19:45 hat geschrieben: Mein letzter Stand war, dass es im Kosovo ÜBERHAUPT KEIN REFERENDUM gab. ;)
Gabs schon lange vorher:

http://en.wikipedia.org/wiki/Kosovan_in ... ndum,_1991

Ergebnis ungefähr so wie auf der Krim. Ich nehme also folgerichtig an, du akzeptierst dieses eindeutige Votum des kosovarischen Volkes?
krokodol

Beitrag von krokodol »

franconian_dude hat geschrieben: Mein letzter Stand war, dass es im Kosovo ÜBERHAUPT KEIN REFERENDUM gab.
Dafür aber eine albanische Organisation von Terroristen (nach internationalen Parametern), die Menschen tötete, nachdem sie zwecks Organhandel ausgeschlachtet wurden.
Lasst uns kurz prüfen, wer diese Terroristen hochrüstete und politisch unterstützte. ==> die USA
krokodol

Beitrag von krokodol »

@ Rautenberger
Ein "kosovarisches Volk"? Wieder was zugelernt, ich dachte immer, die nennen sich Albaner oder Kosovo-Albaner.
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

gallerie » Sa 24. Mai 2014, 20:25 hat geschrieben: …in der deutschen Politik ist mir der Unterschied zwischen Satire und Realpolitik leider abhanden gekommen.
Stimmt, da ist die Karikatur realer als das Original. :thumbup:
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

DarkLightbringer » Sa 24. Mai 2014, 20:39 hat geschrieben: Da sieht einer den Bocksbeinigen am Werke, wo andere das Gedeihen der Blütenpracht bewundern.

Viele Ukrainer wünschten, ihr Präsident könnte das selbe sagen wie es Barack Obama tat - es gibt kein militärisches Problem, unser Land ist sicher und das unserer Verbündeten auch.
Für das Volk ist nicht wichtig was der Präsident sagt, sondern was er tut.
Rautenberger

krokodol » Sa 24. Mai 2014, 20:00 hat geschrieben:@ Rautenberger
Ein "kosovarisches Volk"? Wieder was zugelernt, ich dachte immer, die nennen sich Albaner oder Kosovo-Albaner.
Du denkst wahrscheinlich auch, dass Österreicher Deutsche sind...
Rautenberger

krokodol » Sa 24. Mai 2014, 19:57 hat geschrieben: Dafür aber eine albanische Organisation von Terroristen (nach internationalen Parametern), die Menschen tötete, nachdem sie zwecks Organhandel ausgeschlachtet wurden.
Lasst uns kurz prüfen, wer diese Terroristen hochrüstete und politisch unterstützte. ==> die USA
DER SATAN!!!
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

krokodol » Sa 24. Mai 2014, 21:00 hat geschrieben:@ Rautenberger
Kosovaren.
gallerie

Beitrag von gallerie »

krokodol » So 25. Mai 2014, 01:57 hat geschrieben: Dafür aber eine albanische Organisation von Terroristen (nach internationalen Parametern), die Menschen tötete, nachdem sie zwecks Organhandel ausgeschlachtet wurden.
….würdest du diese Wahrheiten in Thailand schreiben, wärest du schon im Knast.
Ich habe gerade ein mail bekommen meine Äußerungen bezüglich der thailändischen Militärregierung zu relativieren.
Ich leg es mal drauf an, wenn ich plötzlich nicht mehr im Forum erscheine, dann sollte ein mir gut gesinnter Mensch einmal nachforschen.

...kein Witz...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

krokodol » Sa 24. Mai 2014, 20:57 hat geschrieben: Dafür aber eine albanische Organisation von Terroristen (nach internationalen Parametern), die Menschen tötete, nachdem sie zwecks Organhandel ausgeschlachtet wurden.
Hast du das Referendum von 1991 vergessen?
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

franconian_dude » Sa 24. Mai 2014, 20:45 hat geschrieben: Mein letzter Stand war, dass es im Kosovo ÜBERHAUPT KEIN REFERENDUM gab. ;)
Deshalb ist es ja für das faschistische US-Regime auch demokratisch.
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

DarkLightbringer » Sa 24. Mai 2014, 20:45 hat geschrieben: Nein, im Klarsprech heißt das, dass Obama und EU nicht Hitler sind. Wenn du Neusprech willst, begebe dich direkt zu den neurechten Montagsdemos. Krieg ist Frieden, Frieden ist Krieg, heißt es dort.
Das kannst du sicher belegen ? :)
franconian_dude

Rautenberger » Sa 24. Mai 2014, 20:55 hat geschrieben: Gabs schon lange vorher:

http://en.wikipedia.org/wiki/Kosovan_in ... ndum,_1991

Ergebnis ungefähr so wie auf der Krim. Ich nehme also folgerichtig an, du akzeptierst dieses eindeutige Votum des kosovarischen Volkes?
1991, so so ;) ... und natürlich akzeptiere ich den Willen des Volkes, warum diskutieren wir denn hier? ... aber die hätten auch vor der Unabhängigkeit kein Referendum abhalten müssen, weil das Ergebnis so klar gewesen wäre wie auf der Krim .. nur finde ich schon besser, wenn sowas per Referendum demokratisch abgesegnet wird.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

WildSwan » Sa 24. Mai 2014, 21:08 hat geschrieben: Deshalb ist es ja für das faschistische US-Regime auch demokratisch.
Referendum von 1991 vergessen?
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Alexyessin » Sa 24. Mai 2014, 20:49 hat geschrieben: Bitte WO habe ich nichts belegt?
Erwartest du jetzt eine ehrliche Antwort ? :D
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Alexyessin » Sa 24. Mai 2014, 20:50 hat geschrieben: Dies ist eine Unterstellung.
Muß ich das wirklich mit den mir zugekommenden Verwarnungen belegen ?
krokodol

Beitrag von krokodol »

DarkLightbringer » Sa 24. Mai 2014, 19:52 hat geschrieben: Auf deiner Tüte steht "Gleichheit", du kaufst aber beim Hegemonialwarenhändler ein.
Kein Problem, in ein Zwiegespräch von der Seite einzusteigen. Es ging allerdings um Tarnorganisationen der CIA.
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

franconian_dude » Sa 24. Mai 2014, 20:50 hat geschrieben: Ja, ich musste jetzt schmunzeln bei diesem Post, da du u.a. Orwells "Unwissenheit ist Stärke" vergessen hast ... warum wohl? ;)
Das ist Programm bei den Unwissenden. :D
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

WildSwan » Sa 24. Mai 2014, 20:08 hat geschrieben: Deshalb ist es ja für das faschistische US-Regime auch demokratisch.
Sag mal, Du verhetzter Propaganda - Simpel,
für Dein ein ewiges grenzdebiles FaschismusGelaber würde Dir jedes einzelne Opfer des FASCHISMUS in die Fresse schlagen!

hat man Dir in der Schule nichts beigebracht?!
Zuletzt geändert von Gretel am Samstag 24. Mai 2014, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

franconian_dude » Sa 24. Mai 2014, 21:10 hat geschrieben: 1991, so so ;) ... und natürlich akzeptiere ich den Willen des Volkes, warum diskutieren wir denn hier? ... aber die hätten auch vor der Unabhängigkeit kein Referendum abhalten müssen, weil das Ergebnis so klar gewesen wäre wie auf der Krim .. nur finde ich schon besser, wenn sowas per Referendum demokratisch abgesegnet wird.
Wenn es denn demokratisch gewesen wäre.
zollagent

Beitrag von zollagent »

krokodol » Sa 24. Mai 2014, 15:32 hat geschrieben: Wenn eine Organisation ordentlich und sauber, den Gesetzen des Landes entsprechend, den Normen internationaler Gepflogenheiten arbeitet, Gemeinnutz angebend, dann macht sie das (mit wenigen Ausnahmen um den Schutz und Diskretion der Klientel zuliebe) transparent und offen für alle. Und jetzt kannst Du Dir die einzelnen Gremien und NGO´s, Stiftunsähnliche anschauen, Einen großen Teil kennt keiner. Keine Webseiten, keine Ansprechpartner, keine offiziellen Vertreter, keine Finanzberichte, keine Steuererklärungen usw.
Der Rest bekümmert sich ungeniert um bestimmte politische Richtungen.

Wenn in den USA solche Machenschaften bekannt würden, dann bedeutet es für Greifbare Landesverrats- und Spionageprozesse mit Höchststrafen. Da könnte einer nicht mal mehr im Ausland sicher seines Lebens sein.

Doch zurück zur Ukraine:
Selbst dort weiß man nur über einige Vereine Bescheid, der Rest bleibt im Dunklen. Deshalb muss ich bei Verdächtigungen bleiben! Das ist aber nicht meine Schuld, sondern der Struktur dieser seltsamen Kunst-NGOs und derer Verheimlichung geschuldet.
Die Liste selbst ist übrigens nur ein kleiner Ausschnitt. Da finden sich nur Mini-Vereine, die fast alle "ideologische Arbeit" vollführen. Was die bekommen, ist nicht mal 1 Tausendstel der Gelder, die aus den USA die Ukraine infiltrierten.
Verschwiegen sind die zahlreichen "interessanteren" Kloaken der Spionage. Wirtschaftsvereine, militärische Spionagevereine (Ukraine ist ein Rüstungsexportland), NATO-Informations-Gruppen u.a. Es fehlen natürlich auch die Organisationen aus Europa, die mitwerkeln um ausländische Kapitalinteressen und politischen Einfluss.
Es fehlen auch die Stiftungen, die ukrainischen Politikern "Studien"aufenthalte in den USA und ähnliches finanzieren.

Mein persönlicher CIA- Favorit ist der hier aus der Liste:
:D :D :D
Also immer noch eine wissensmäßige und intellektuelle Nullnummer ohne jedes Wissen, nur mit der Fortsetzung des zuspätkommunistischen Generalverdachts. Ich sprach von konkretisierung, was auf deutsch Verdeutlichung bedeutet und nicht von einem Wunsch nach Fortsetzung des Geschwafels.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Rautenberger » Sa 24. Mai 2014, 20:51 hat geschrieben: Der Afroamerikaner Obama als Anführer einer Faschistenregierung. Wenn das der Führer wüsste, dass sein Traum vom Endsieg und der Weltherrschaft des Faschismus doch noch wahr geworden ist! Absurder geht's nicht mehr... Hast du überhaupt noch'n Plan, was Faschismus ist?
Du bist ganz offensichtlich einer der *zensiert*, die bis heute nicht begriffen haben das Faschismus ein systemrelevantes Werkzeug des Kapitalismus ist.
Einer der die Fahne des *zensiert* hochhält.
Nationalität, Religion, ethnische Herkunft und Sprache waren schon immer die Werkzeuge des Kapitalismus, des Imperialismus, des Faschismus.
zollagent

Beitrag von zollagent »

WildSwan » Sa 24. Mai 2014, 17:52 hat geschrieben: Die NATO wird nicht ohne Grund Nordatlantische Terrororganisation genannt.
Von wem? Von dir? Das wäre in der Tat welterschütternd. :D
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
gallerie

Beitrag von gallerie »

zollagent » So 25. Mai 2014, 02:19 hat geschrieben: Also immer noch eine wissensmäßige und intellektuelle Nullnummer ohne jedes Wissen, nur mit der Fortsetzung des zuspätkommunistischen Generalverdachts. Ich sprach von konkretisierung, was auf deutsch Verdeutlichung bedeutet und nicht von einem Wunsch nach Fortsetzung des Geschwafels.
…diese massiv angesteuerte Nachfrage kann nur politisch gegen die USA gemünzt sein und ist somit nicht tragbar,
Entweder überdenken Sie ihr Frage, oder aber wir werden im Rahmen der deutschen demokratischen Grundordnung, gegen Sie ermitteln.
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Alexyessin » Sa 24. Mai 2014, 21:10 hat geschrieben: Referendum von 1991 vergessen?
Welches Referendum ?
krokodol

Beitrag von krokodol »

Was auch immer Du sagen wolltest, zollagent, es klang so, als ob Du CIA Tätigkeit in der Ukraine bezweifelst.
Mhh..., da weiß ich vor Fülle gar nicht, welche Belege ich zuerst rauspicken soll. Fangen wir doch mal beim Chef der CIA an, der seinen verdienten Jahresurlaub in der Ukraine startete:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 64489.html
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Gretel » Sa 24. Mai 2014, 21:16 hat geschrieben: Sag mal, Du verhetzter Propaganda - Simpel,
für Dein ein ewiges grenzdebiles FaschismusGelaber würde Dir jedes einzelne Opfer des FASCHISMUS in die Fresse schlagen!

hat man Dir in der Schule nichts beigebracht?!
Warum reagierst du so emotional auf die Tatsachen zum faschistischen US-Regime ?
gallerie

Beitrag von gallerie »

WildSwan » So 25. Mai 2014, 02:30 hat geschrieben: Welches Referendum ?
...es gab keins!
Es gab auch keinen OSZE Freibrief für deutsche Militärs in der Ostukraine.
Die BBC berichtete schon zwei Tage vor der Inhaftierung von dieser Gruppe, die ihre Legitimation im Nachhinein von der OSZE forderte.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

WildSwan » Sa 24. Mai 2014, 21:23 hat geschrieben: Du bist ganz offensichtlich einer der *zensiert*, die bis heute nicht begriffen haben das Faschismus ein systemrelevantes Werkzeug des Kapitalismus ist.
Nationalität, Religion, ethnische Herkunft und Sprache waren schon immer die Werkzeuge des Kapitalismus, des Imperialismus, des Faschismus.
Das ist falsch.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

WildSwan » Sa 24. Mai 2014, 21:13 hat geschrieben: Muß ich das wirklich mit den mir zugekommenden Verwarnungen belegen ?
Mehrere Verwarnungen? Das ist auch eine Unterstellung.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

franconian_dude

WildSwan » Sa 24. Mai 2014, 21:30 hat geschrieben: Welches Referendum ?
Na, das Referendum, welches bisher nur inernational von Albanien anerkannt wurde ;) .. muss schon ein Schwergewicht im Vergleich mit Russland sein, wenn man das anführt im Vergleich mit der der Anerkennung des Referendums in der Ostukraine oder auf der Krim ;)
Zuletzt geändert von franconian_dude am Samstag 24. Mai 2014, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

franconian_dude » Sa 24. Mai 2014, 21:56 hat geschrieben: Na, das Referendum, welches bisher nur inernational von Albanien anerkannt wurde ;) .. muss schon ein Schwergewicht im Vergleich mit Russland sein, wenn man das anführt im Vergleich mit der der Anerkennung des Referendums in der Ostukraine oder auf der Krim ;)
Hier wird nichts verglichen. Die Referenden in der Ostukraine sind gefälscht, das Referendum Krim nicht demokratisch. Denk mal drüber nach.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

WildSwan » Sa 24. Mai 2014, 21:13 hat geschrieben: Muß ich das wirklich mit den mir zugekommenden Verwarnungen belegen ?
So mein werter User. Thema gehört in den Moderationsstrang. Halt Dich daran. Und Du hast exakt eine Verwarnung. Alles andere ist eine Abstimmung deren Ergebniss dann Dir zugestellt wird. Blei jetzt beim Thema
gallerie

Beitrag von gallerie »

Alexyessin » So 25. Mai 2014, 02:52 hat geschrieben: Mehrere Verwarnungen? Das ist auch eine Unterstellung.
...hi Taly, hast du schon mal vor einem Panzermotor Schlafen müssen?
Die Jungs sind gerade in Aufstellung gegangen, 20 Meter von meinem Bett entfernt.
Der Dieseldunst des Tanks verdünnt sich nur mässig in meinem Haus.

Der Tank ist, nach Aussage des Kommandanten ein amerikanischer "M60".
Und, wie ich mich überzeugen konnte, sind die vier Krieger des Panzers hochgerüstet.
Meine Thai-Nachbarn empfinden dieses Aufgebot als willkommende Abwechselung, die Kameraden werden mit alle versorgt was sie brauchen.
Dummerweise dürfen sie den Motor des Tanks nicht abstellen. Die Ausgangssperre verbietet mir meinen Freund aufzusuchen, der garantiert weniger mit Panzermotoren gebeutelt ist. Ich bin also gereizt und richtig scheiße drauf..
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

gallerie » Sa 24. Mai 2014, 22:12 hat geschrieben: ...hi Taly, hast du schon mal vor einem Panzermotor Schlafen müssen?
Die Jungs sind gerade in Aufstellung gegangen, 20 Meter von meinem Bett entfernt.
Der Dieseldunst des Tanks verdünnt sich nur mässig in meinem Haus.

Der Tank ist, nach Aussage des Kommandanten ein amerikanischer "M60".
Und, wie ich mich überzeugen konnte, sind die vier Krieger des Panzers hochgerüstet.
Meine Thai-Nachbarn empfinden dieses Aufgebot als willkommende Abwechselung, die Kameraden werden mit alle versorgt was sie brauchen.
Dummerweise dürfen sie den Motor des Tanks nicht abstellen. Die Ausgangssperre verbietet mir meinen Freund aufzusuchen, der garantiert weniger mit Panzermotoren gebeutelt ist. Ich bin also gereizt und richtig scheiße drauf..
Oida, das klingt richtig scheisse. Und ich reg mich auf wegen ein bisserl Feuerwerk vor meiner Haustür. Darfst du nichtmal zur Botschaft?
Gretel

Beitrag von Gretel »

WildSwan » Sa 24. Mai 2014, 20:23 hat geschrieben: Du bist ganz offensichtlich einer der *zensiert*, die bis heute nicht begriffen haben das Faschismus ein systemrelevantes Werkzeug des Kapitalismus ist.
Da erbrichst es wieder unverdaute Schlagwörter in die Massengräber der KZ-Opfer. :dead:

- Der Faschismus gerierte sich bekanntermassen antikapitalistisch und amerikafeindlich.

- Nationalismus ist der Feind der neoliberalen Wirtschaft

- Der Faschismus war antireligiös

- Ethnische Herkunft und Sprache interessiert den Faschisten und Nationalisten. - Dem "Kapitalismus" ist das wumpe.

Schwachkopp.
krokodol

Beitrag von krokodol »

@ gretel
Deine Beschreibung von Faschismus geht - meiner Meinung und Wissen nach - an korrekter Wesensbeschreibung vorbei. Wollen wir einen Thread eröffnen, wo wir das mal wissenschaftsnah klären? Dann könnte auch Kritik an der Begriffsverwendung von WildSwan nachvollziehbar gereicht werden.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

gallerie » Sa 24. Mai 2014, 18:55 hat geschrieben: …warum wusste ich um dieses belanglose Geschreibsel.
Es ging mir um den humoristischen Wert der Aussage, aber damit hast du wahrscheinlich auch ein Problem. :rolleyes: :rolleyes:
Belanglos nur für Jemand, der noch nicht einmal den Hauch einer Ahnung von der wirtschaftlichen Lage in der Ostukraine hat.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

WildSwan » Sa 24. Mai 2014, 18:46 hat geschrieben: Ja sicher, man schießt wieder mal zurück.
Sie gehen also davon aus, dass aus Russland zuerst geschossen würde?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Gretel

Beitrag von Gretel »

krokodol » Sa 24. Mai 2014, 21:34 hat geschrieben:@ gretel
Deine Beschreibung von Faschismus geht - meiner Meinung und Wissen nach - an korrekter Wesensbeschreibung vorbei. Wollen wir einen Thread eröffnen, wo wir das mal wissenschaftsnah klären? Dann könnte auch Kritik an der Begriffsverwendung von WildSwan nachvollziehbar gereicht werden.
Bloss nicht. :D
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

WildSwan » Sa 24. Mai 2014, 20:14 hat geschrieben:In der ARD verspritzt die Tagesschau gerade ihr faschistisches Gift zur "Präsidentenwahl" in der Ukraine.
Demnach sind die Nazis in Kiew die "Guten" und das Volk im Osten der Ukraine die "Bösen".
So kennt man die staatliche Faschisten-Propaganda, nichts neues.

Der Westen wird fallen.

IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Alexyessin » Sa 24. Mai 2014, 19:49 hat geschrieben: Bitte WO habe ich nichts belegt?
Falsche Frage.

WO hast du was belegt?
Antworten