Also weiterhin dumm stellen und ablenken. Ich will wissen, warum du einen Antisemiten zitierst, obwohl du angeblich gegen Faschismus kämpfst?WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 19:57 hat geschrieben: Dir fehlen Fakten und Argumente, du kannst nicht mal deine Behauptungen belegen.
Was willst du überhaupt ?
Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Moderator: Moderatoren Forum 3
- Blickwinkel
- user title: Demokratischer Europäer
Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Mir kommen die Tränen vor Rührung.Bakelit » Fr 23. Mai 2014, 19:54 hat geschrieben: Sie tun nichts anderes, als das was du tust . Sie sind gegen die in der Ukraine für sie unerträglichen Zustände also machen sie erst mal Anti, so wie du hier . Nur sind das die Drecksfötte, die ihr Anti mit radikalen und gewaltsamen Aktionen garnieren, deshalb ist denen auf die Finger zu kloppen und mit der ersten staatlichen Tugend, dem Gewaltmonopol, dahin zu verbringen, wohin sie je nach Schwere ihrer Exzesse gehören. Du garnierst dein Anti mit schmalbrüstigen Post. Das ist straffrei. Kann demnach unter "unbedeutend" abgelegt werden. Hast nur einen wesentlich Beitrag dazu geleistet in die Querfront dass auch die mit Transportschäden aus Siebenbürgen und dem Banater Schwabenland zu zählen sind.
Kenne da viel besser aufgestellte Leute von in der BRD als dich.
echt
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Mit freundlicher Unterstützung der Faschisten in Washington und Berlin.
Ich kann mich vor lachen nicht halten über deine verkrampften Post......
echt
echt

Du kannst deine Behauptung also nicht belegen ?Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 19:56 hat geschrieben: Weil Aussenpolitik kein Erkennungsmerkmal von Faschismus ist.
Und nun belege deine Aussage anständig und anhand der gängigen wissenschaftlichen Theorien.
Sehr traurig.
- Blickwinkel
- user title: Demokratischer Europäer
Genau und dann im nächsten Moment wird Jürgen Elsässer, Andreas Popp oder Ken Jebsen zitiert. So bekämpft man den Faschismus.Bakelit » Fr 23. Mai 2014, 20:08 hat geschrieben:Ich kann mich vor lachen nicht halten über deine verkrampften Post......
echt

Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Mein Beleg steht oben, oder kannst du nicht lesen? Aussenpolitik ist nunmal kein Erkennungsmerkmal von Faschismus.WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 20:10 hat geschrieben: Du kannst deine Behauptung also nicht belegen ?
Sehr traurig.
Und nun belege deine Behauptung oder willst du hier wissentlich die Unwahrheit erzählen müssen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Zvi Back
- user title: The Spirit of Entebbe
Du bist so PIEP, wie Russland groß.WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 19:07 hat geschrieben: Mit freundlicher Unterstützung der Faschisten in Washington und Berlin.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Freitag 23. Mai 2014, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wer ist ein Antisemit ?Blickwinkel » Fr 23. Mai 2014, 19:59 hat geschrieben: Also weiterhin dumm stellen und ablenken. Ich will wissen, warum du einen Antisemiten zitierst, obwohl du angeblich gegen Faschismus kämpfst?
Belege doch mal deine Behauptung.
Hast du auch Argumente, oder bist du nur eine PIEPBlickwinkel » Fr 23. Mai 2014, 20:11 hat geschrieben: Genau und dann im nächsten Moment wird Jürgen Elsässer, Andreas Popp oder Ken Jebsen zitiert. So bekämpft man den Faschismus.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Freitag 23. Mai 2014, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
So, und jetzt ist Schluss mit lustig - dir wurde die Quelle genannt. Du kannst diese lesen und dann versuchen diese zu entkräften. Weitere Dummstellfragen sind Spam und werden dementsprechend behandelt.WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 20:13 hat geschrieben: Wer ist ein Antisemit ?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Spam
Zuletzt geändert von Cobra9 am Freitag 23. Mai 2014, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Faschisten werden keineswegs verharmlost. Vor allem dann nicht, wenn sie fleißig daran werkeln, einen souveränen Staat möglichst in Instabilität zu stürzen, oder dieses Vorhaben im Internet beklatschen. Nein, die sind schon unter genauer Beobachtung. Wie sagte man schon über den Neuen Faschismus? „Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus» Dieser Satz wird einem Ignazio Silone zugeschrieben und er ist wahrhaft prophetisch.franconian_dude » Fr 23. Mai 2014, 13:15 hat geschrieben:
Nein, das aktuell der Alltag - Faschistenverharmloser haben Hochkonjunktur
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Gut, du erzählt hier wissentlich die Unwahrheit das in den westlichen Industrieländern der Faschismus an der Macht ist.WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 20:16 hat geschrieben: Deine Hilflosigkeit wird langsam langweilig.
Hast du keine Argumente zu bieten über die man diskutieren kann ?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Die Definition von Nationalsozialist ist recht gut ausgearbeitet. Es trifft halt auf die Swoboda nicht zu. Das passt dir nicht, ist aber uninteressant für die Fakten.krokodol » Fr 23. Mai 2014, 15:59 hat geschrieben: Begriffe und Definitionen unterliegen nicht Deiner Meinung für allgemeine Darstellung.
Es ist vor allem jemand, der völlig entrückt in einer Traumwelt lebt, die die Dinge allesamt auf den Kopf stellt. In der die Diktatoren "die Guten" sind, die Demokratie, in der er bezeichnenderweise selber lebt, dagegen die Hölle.WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 15:04 hat geschrieben: Was ist denn für dich ein "pro Putin Schreiberling" ?
Ist das jemand, der die NATO als das bezeichnet was sie ist, eine Terrororganisation ?
Ist das jemand, der Steinmeier als Sozialfaschisten bezeichnet, weil er die Sozialdemokraten verraten hat, indem er mit den Nazis in der Ukraine gemeinsame Sache macht ?
Ist das jemand, der Washington als faschistisches Regime bezeichnet, weil dieses Regime die Nazis in der Ukraine über viele Jahre mit 5 Milliarden Dollar unterstützt hat ?
Ist das jemand, der die EU als feige faschistische Union bezeichnet, weil sie den US-Faschisten in den Arsch kriecht und die Nazis in der Ukraine unterstützt ?
Nennen wir das ganze doch mal beim Namen, die westlichen Industriestaaten stecken mit ihrem kapitalistischen System wieder so tief in der Zins- und Schuldenkrise, dass sie wieder ganz offen auf den Faschismus setzen, sonst nichts.
Die Geschichte wiederholt sich, weil das kapitalistische Zinssystem schon aus mathematischen Gründen immer wieder in die Krise führt.
Und wenn jemand all diese Dinge ausspricht, ist er für dich dann ein "pro Putin Schreiberling" ?

Du kennst die Rollen von Richtern und Staatsanwälten?WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 15:20 hat geschrieben: Wie erstaunlich, wo doch die faschistische Swoboda mit Oleh Machnizkyj den Generalstaatsanwalt stellt.
Du bist sehr naiv, wenn du meinst, daß die ständige Benennung des schwarzen Schimmels seine Farbe tatsächlich verändern würde.WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 15:49 hat geschrieben: Natürlich hat das faschistische US-Regime den Faschisten-Putsch in Kiew nicht mit 5 Milliarden Dollar gefördert, und natürlich hat das faschistische BRD-Regime den Faschisten-Putsch in Kiew nicht mit seiner Konrad-Adenauer-Stiftung gefördert, und natürlich sitzen Steinmeier und seine EU-Vasallen nicht mit den Nazis in Kiew an einem Tisch und schließen Verträge ab.
Natürlich war das alles überhaupt nicht langfristig von den Friedensnobelpreisträgern geplant.
Und natürlich versteckt der Weihnachtsmann die Ostereier.

Meines Wissens herrscht in Griechenland sogar eine eher linke Regierung. Auch den Portugiesen dürfte der Faschismusvorwurf zumindest sehr skurril vorkommen.krokodol » Fr 23. Mai 2014, 16:19 hat geschrieben: Zum Beispiel bei den faschistischen Regimes in Griechenland und Portugal oder auch in Chile.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Er sprach von der Vergangenheit. Und da war er nicht falsch gelegen.zollagent » Fr 23. Mai 2014, 20:32 hat geschrieben: Meines Wissens herrscht in Griechenland sogar eine eher linke Regierung. Auch den Portugiesen dürfte der Faschismusvorwurf zumindest sehr skurril vorkommen.
Und wie konnte sich das denn ändern, wenn doch der ganze Westen angeblich so viel Wert auf "den Faschismus" legt?Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 19:33 hat geschrieben: Er sprach von der Vergangenheit. Und da war er nicht falsch gelegen.
Offenbar siehst du ganz andere Zustände als die, die real sind. Immer nur Popanze beschwören macht aus der ukrainischen Übergangsregierung keine Naziregierung. Ebensowenig aus westlichen Demokratien. Es macht dich nur um Narren.WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 16:41 hat geschrieben: Warum verteidigst du die Nazis in Kiew ?
Du kannst mir nicht erzählen, dass dir nicht bewußt ist was diese Nazis dort treiben.
Also, warum kommt da nicht die geringste Kritik von dir gegen diese Zustände ?
Bist du genauso "frei" wie unsere Medien ?
Zuletzt geändert von zollagent am Freitag 23. Mai 2014, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
... totaler Unsinn. Faschisten haben niemals Traditionen, Herkunft, Ziele verleugnet.zollagent hat geschrieben:„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus» Dieser Satz wird einem Ignazio Silone zugeschrieben und er ist ...
Auch diese Beweislastumkehr ist nicht zulässig. Du mußt deine Faschismusdefinition wasserfest machen, wilder Vogel.WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 17:21 hat geschrieben: Du hast behauptet das meine Definition des Faschismus nichts mit Faschismus zu tun hat, da erwarte ich natürlich das du das auch belegen kannst.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Die Antwort von Krokodol hatte nix mit der Aussage von WildSwan zu tun, also so im Kontext.zollagent » Fr 23. Mai 2014, 20:35 hat geschrieben: Und wie konnte sich das denn ändern, wenn doch der ganze Westen angeblich so viel Wert auf "den Faschismus" legt?
So wenig wie Uli für alle Steuerzahler steht, so wenig stehen ein paar Rechte dafür, daß plötzlich eine ganze Regierung, die ja aus mehr als aus Swoboda-Angehörigen besteht, plötzlich nazistisch sein soll. Das ist nicht mehr und nicht weniger als Euer Popanz. Der Vorwand, der dazu dienen soll, was Euch nicht gefällt, nämlich der "Abfall" eines ganzen Landes vom "Heilsbringer", der "es dem bösen Westen schon zeigen wird" einfach nur zu diffamieren. Gewalt und Destabilisierung gehen nämlich nicht von der Ukraine aus. Sie gehen von Putins Russland und seinen 5. Kolonnen aus.WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 17:27 hat geschrieben: Eigentlich habe ich es von dir nicht anders erwarten können.
Die Swoboda und ihr Rechter Sektor sind demokratische Abgeordnete die die Welt verbessern wollen, und keine Nazis.
So wie der liebe Uli ein Wohltäter ist, und kein Steuerbetrüger.
Der Faschismus wird immer offensichtlicher, und du ignorierst es.Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 20:18 hat geschrieben: Gut, du erzählt hier wissentlich die Unwahrheit das in den westlichen Industrieländern der Faschismus an der Macht ist.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Ich ignoriere nichts, du kannst deine Aussage nicht belegen. Versuch doch mal deine Behauptung zu belegen.WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 21:01 hat geschrieben: Der Faschismus wird immer offensichtlicher, und du ignorierst es.
Das mußt du mir jetzt genauer erklären.zollagent » Fr 23. Mai 2014, 20:25 hat geschrieben: Es ist vor allem jemand, der völlig entrückt in einer Traumwelt lebt, die die Dinge allesamt auf den Kopf stellt. In der die Diktatoren "die Guten" sind, die Demokratie, in der er bezeichnenderweise selber lebt, dagegen die Hölle.
So wie ich deine "Definition" gelesen habe, siehst du Menschen, die gegen Islamismus kämpfen, als Faschisten an. Hältst du das nicht selber für ein bißchen dünn und noch dazu ziemlich an den Haaren herbeigezogen? Also solche dünnen Behauptungen, mein Freund, sind ganz sicher keine Argumente. Der Faschismus stammt aus Italien und hatte seine Blütezeit lange vor dem Aufkommen des Islamismus.WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 18:16 hat geschrieben: Du windest dich aus der Beweispflicht, wie so oft.
Ich habe das zum Faschismus geschrieben:
"Überall wo sie ihre Interessen vertreten.
Seit einigen Jahren werden wir angeblich vom gefährlichen Islamismus bedroht.
Irak, Afghanistan, Iran, Libyen, Syrien, die schreckliche islamistische Gefahr, die Terroristen mit den Massenvernichtungswaffen, Atomwaffen, Chemiewaffen und nicht zu vergessen, die bösen Brutkästen.
Vor kurzem haben sich die USA weitestgehend aus dem Nahen Osten zurückgezogen und sich Russland und China zugewand, und siehe da, der böse Islamismus ist plötzlich verschwunden, in Luft aufgelöst, man hört plötzlich nichts mehr in unseren "unabhängigen" Medien von der schrecklichen islamistischen "Gefahr".
Jetzt sind Russland und Putin plötzlich die Bösen.
Jetzt richtet sich die mediale Propagandamaschinerie plötzlich gegen Russland, da wird gehetzt wie vorher gegen die "bösen Islamisten".
Ein Putsch in der Ukraine wird inszeniert und der Nationalismus geschürt, wie vorher im Nahen Osten der religiöse Fanatismus.
Das ist das Werkzeug der westlichen Industriestaaten in ihrer existenziellen Krise, das ist Faschismus."
Du hast behauptet das sei falsch.
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Argumenten, das dürfte doch kein Problem sein.
Im Faschimus haben sie alle die selbe Rolle.zollagent » Fr 23. Mai 2014, 20:26 hat geschrieben: Du kennst die Rollen von Richtern und Staatsanwälten?
Mehr hast du nicht zu bieten ?zollagent » Fr 23. Mai 2014, 20:29 hat geschrieben: Du bist sehr naiv, wenn du meinst, daß die ständige Benennung des schwarzen Schimmels seine Farbe tatsächlich verändern würde.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Dazu müsstest du deinen Faschismusvorwurf begründen können. Warum verweigerst du dich?WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 21:04 hat geschrieben: Im Faschimus haben sie alle die selbe Rolle.
Es ist dir offensichtlich unangenehm wenn man die Nazis als das bezeichnet was sie sind, Nazis.zollagent » Fr 23. Mai 2014, 20:43 hat geschrieben: Offenbar siehst du ganz andere Zustände als die, die real sind. Immer nur Popanze beschwören macht aus der ukrainischen Übergangsregierung keine Naziregierung. Ebensowenig aus westlichen Demokratien. Es macht dich nur um Narren.
Das könnte z.B. Einer sein, der den organisierten Mord an Juden als eine Erfindung darstellt. So wie dein "Zeuge".WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 19:13 hat geschrieben: Wer ist ein Antisemit ?
jetzt mach es denen Faschismusjägern aber nicht so schwer, die brauchen den so wie er ist. Wenn er denn nicht so ist, wie sie ihn sich herbei schreien, dann müssten sie eigentlich merken (intelligent sind sie ja nach Eigenzuschreibung) das sie näher selber daran sind ( als Liebhaber von autokratischen Strukturen und der Sehnsucht nach Stärke) als mancher , den sie als Faschist meinen ausgemacht zu haben.....„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus» Dieser Satz wird einem Ignazio Silone zugeschrieben und er ist ...
Der alte SdS-ler Reimund Reiche hat mal darauf aufmerksam gemacht, dass jeder, der eine politische Idee so sehr zu seiner eigenen Idee macht, in sich eine emotionales Sog aufbaut, der immer mehr seine Grundlagen aus dem Gefühl her saugt. Und das Gefühl ist die wesentlich Triebkraft des Faschismus. Dieser kann durch sie elektrisierend Wirkung des überschwänglichen Gefühls die Kontrollfunktion des kritischen Bewusstseins überlagern... soweit und gut.. wie man bei den Nazi.Schreiern hier auch gut sehen kann.
Links gedrehte Glaube an das zutreffende gefundene System und rechst gedrehter Glaube an das Fragile der Systeme sind Geschwister aus gleicher Elternschaft, die da wäre Angst vor dem Verlust einer Autorität. Deshalb..sind die Post der Faschistenjäger und der Putineska hier so wunderbar erheiternd.
echt

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Es ist dir offensichtlich sehr unangenehm zu belegen, das es sich um Nazis handelt.WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 21:10 hat geschrieben: Es ist dir offensichtlich unangenehm wenn man die Nazis als das bezeichnet was sie sind, Nazis.
Was nicht heißt, daß das unmöglich ist. Silone hat es offenbar vorausgesehen. Die Neuen Faschisten schlüpfen in die Rolle der Antifaschisten. Und bejubeln die gleichen Handlungen wie vor dem Kostümwechsel.krokodol » Fr 23. Mai 2014, 19:45 hat geschrieben: ... totaler Unsinn. Faschisten haben niemals Traditionen, Herkunft, Ziele verleugnet.
Ich habe dir den Faschismus eingehend erklärt, aber du windest dich vor einer Stellungnahme dazu.Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 21:02 hat geschrieben: Ich ignoriere nichts, du kannst deine Aussage nicht belegen. Versuch doch mal deine Behauptung zu belegen.
Er wollte aber nichts weiter, als Wild Swans Behauptung, das sei gegenwärtig, verstärken.Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 19:52 hat geschrieben: Die Antwort von Krokodol hatte nix mit der Aussage von WildSwan zu tun, also so im Kontext.
Sicher wird er das, nur bei einer anderen Partei, als du es hier erzählen willst, derjenigen, die du hier unterstützt.WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 20:01 hat geschrieben: Der Faschismus wird immer offensichtlicher, und du ignorierst es.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Nur das das nichts mit Faschismus zu tun hat, wie ich dir schon erklärt habe. Also belege doch mal deine Behauptung.WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 21:19 hat geschrieben: Ich habe dir den Faschismus eingehend erklärt, aber du windest dich vor einer Stellungnahme dazu.
Du ignorierst den Faschismus, was soll ich da noch begründen ?Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 21:06 hat geschrieben: Dazu müsstest du deinen Faschismusvorwurf begründen können. Warum verweigerst du dich?
Kannst du das belegen ?zollagent » Fr 23. Mai 2014, 21:13 hat geschrieben: Das könnte z.B. Einer sein, der den organisierten Mord an Juden als eine Erfindung darstellt. So wie dein "Zeuge".
So, so, im Faschismus. Irgendwie paßt aber deine Faschismusdefinition auf die Ukrainer aber nicht. Ich kann dort keinen großen Antiislamismus erkennen. Und das war doch wohl dein Hauptkriterium.WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 20:04 hat geschrieben: Im Faschimus haben sie alle die selbe Rolle.
Nein, die Farbe ist ausgegangen. Der schwarze Schimmel bleibt weiß. Egal, wie oft du es wiederholst.WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 20:05 hat geschrieben: Mehr hast du nicht zu bieten ?

Nein, es belustigt mich. Vor allem dann, wenn Leute das sagen, die nach einem Blick in den Spiegel den Ball sehr flach halten sollten.WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 20:10 hat geschrieben: Es ist dir offensichtlich unangenehm wenn man die Nazis als das bezeichnet was sie sind, Nazis.

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Ich ignoriere keinen Faschismus - du musst diesen belegen. Schaffst du das noch oder willst du dich weiterhin rumdrucksen?WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 21:25 hat geschrieben: Du ignorierst den Faschismus, was soll ich da noch begründen ?
- IndianRunner
- user title: Sorry
Nicht im Osten. Deshalb gibt es dort Probleme. Die Nazis in Kiew bedrohen diese Menschen, geht dir das am A.... vorbei weil du hier deinen privaten kleinen Spamkrieg führst?zollagent » Fr 23. Mai 2014, 12:39 hat geschrieben: Ganz offenbar sind diese Menschen in der Ukraine in einer Minderheit. Fakt ist, daß die Ukraine derzeit von Russland bedroht wird, das neben seinen militärischen Muskelspielen auch Under-Cover-Aktionen zur Destabilisierung betreibt. Die angeblichen Nazis in Kiew hingegen bedrohen Russland nicht. In der Wahrnehmung so mancher autoritärer Herrscher ist es allerdings schon eine Bedrohung, wenn ihren Ansichten nicht bedingungslos stattgegeben wird.
....dutzende Beiträge hintereinander, jedesmal ein Satz. Fass dir mal an Kopf....
Nein, du hast ihn auf einen simplen Antiislamismus eingedampft. Das ist weder eingehend noch zutreffend.WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 20:19 hat geschrieben: Ich habe dir den Faschismus eingehend erklärt, aber du windest dich vor einer Stellungnahme dazu.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Das wurde dir belegt. Ich habe dich gewarnt, das weiter Dummstellfragen zu diesem Thema zu einer Sanktion führen. Das gilt noch immer.WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 21:26 hat geschrieben: Kannst du das belegen ?