Bürger wachen auf - die neuen Montagsdemos !

Moderator: Moderatoren Forum 5

Bakelit

Re: Bürger wachen auf - die neuen Montagsdemos !

Beitrag von Bakelit »

Sehr schöner Beitrag, Blickwinkel. Das ist Real-Satire , das kann selbst Loriot nicht toppen.

Musst mal zu soner Mo-Demo vorbeigehen. Lachst dir nen Ast. Alles versammelt, was einiges versemmelt hat.

echt ;)
prime-pippo

Beitrag von prime-pippo »

http://www.3sat.de/page/?source=%2Fkult ... index.html

Heute wieder Thema bei Kulturzeit....
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

Bakelit » Mo 19. Mai 2014, 17:44 hat geschrieben:Sehr schöner Beitrag, Blickwinkel. Das ist Real-Satire , das kann selbst Loriot nicht toppen.

Musst mal zu soner Mo-Demo vorbeigehen. Lachst dir nen Ast. Alles versammelt, was einiges versemmelt hat.

echt ;)
Das glaube ich dir gerne. Spiegel TV gibt hier einen schönen Einblick. In einem sind sich alle einig:

Rothschild, Rockefeller und die FED sind eine Gefahr für die ganze Welt.

http://www.spiegel.tv/filme/montagsdemos/

Aber laut Satori gibt es ja dieses Video gar nicht. Verständlich, denn er will lieber nicht sehen, wem er da zujubelt, z.B. einem Holocaustleugner wie Ken Jebsen, der den Holocaust für einen PR-Gag hält.
Zuletzt geändert von Blickwinkel am Montag 19. Mai 2014, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Der General » Mo 19. Mai 2014, 14:35 hat geschrieben: Fühlst DU Dich angesprochen? Bist DU die Trollfront?

Hier habe ich mal etwas für Dich zur Info:

[youtube][/youtube]

Toller Politiker :thumbup:

Putin als ehemaliger kgb -agent, kennt die wahren ziele der usa und seinen verbündeten die nato.
Er lässt sich kein x vorm u vor machen.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Bakelit

Beitrag von Bakelit »

Deshalb heißt der ja auch Putin nicht Pxtin...wobei..wie ist das bei Adoptionen in Russland ?

fehlen mir Infos..

echt ;)
Zvi Back
user title: The Spirit of Entebbe

Beitrag von Zvi Back »

Sehr informativer Beitrag auf Spiegel TV zum
Thema "Montagsdemo".
Wahnsinn was man da so sieht.
Spinner, Nazis, Kommunisten, Antisemiten, "der König oder Kaiser von Deutschland"
usw.
Respekt meine Damen und Herren
http://www.spiegel.tv/filme/magazin-18052014/

Jedem Montagsdemonstrant von 89 dürfte speiubel werden
Grasswurzel

Beitrag von Grasswurzel »

Ich war heute auf der Montagsdemo bzw. Mahnwache.

Ganz doll schlimm. Überall Nazis die sich die Sowjetunion herbeisehnen um ihr dann bei zu tretten oder so.

Ich war jedenfalls kaum zehn Meter weit gekommen bis mich eine alte Bekannte umarmte und mein kommen bereits erahnt hatte. Vorne saßen Leute die sich einen süßlich riechende grosse Selbstgedrehte teilten und vor einem Plakat auf dem Frieden Gerechtigkeit und weitere Solgans standen saßen mehre Leute die ihre Redebeiträge zum besten gaben.
Neben den dem Zellgleichgewicht und so wurde auch über die Gefahren von Getreide gesprochen was wieder zu einer Gegenrede führte die unter anderem auf die Bedeutung von Getreide für die Bierproduktion hinwies.

Es kam übrigens nicht zu Beleidigungen und es wurde auch nicht versucht das Gegenüber zu defmaieren.
Das wird jetzt den einen oder anderen hier überaschen ohne jemanden ansprechen zu wollen - Tantris.
Auch wurde niemand als Zecke zum Schädling herabgewürdigt, ohne freilich jemanden ansprechen zu wollen - Gretel.

Jeder der etwas sagen wollte setzte sich nach vorne und kam auch zu Wort

Es wurden während wir Eis gegessen haben auch die Rolle der Medien angesprochen, die Massentierhaltung und unser Umgang mit den natürlichen Ressourcen und auch die Lage in der Ukraine angesprochen. Letzteres mit Bezug auf das Massaker von Odessa und der Regierungsbeteidigung von Faschisten.

Ich habe Lust nächste Woche auch einen Redebeitrag zu formulieren.
Grasswurzel

Zvi Back » Mo 19. Mai 2014, 20:10 hat geschrieben: Jedem Montagsdemonstrant von 89 dürfte speiubel werden
Eigentlich schon.
Allerdings hat man mit den Jahren auch eine gewisse Resistenz gegenüber der Springerpresse erlernt.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Grasswurzel » Mo 19. Mai 2014, 22:58 hat geschrieben:Ich war heute auf der Montagsdemo bzw. Mahnwache.

Ganz doll schlimm. Überall Nazis die sich die Sowjetunion herbeisehnen um ihr dann bei zu tretten oder so.

Ich war jedenfalls kaum zehn Meter weit gekommen bis mich eine alte Bekannte umarmte und mein kommen bereits erahnt hatte. Vorne saßen Leute die sich einen süßlich riechende grosse Selbstgedrehte teilten und vor einem Plakat auf dem Frieden Gerechtigkeit und weitere Solgans standen saßen mehre Leute die ihre Redebeiträge zum besten gaben.
Neben den dem Zellgleichgewicht und so wurde auch über die Gefahren von Getreide gesprochen was wieder zu einer Gegenrede führte die unter anderem auf die Bedeutung von Getreide für die Bierproduktion hinwies.

Es kam übrigens nicht zu Beleidigungen und es wurde auch nicht versucht das Gegenüber zu defmaieren.
Das wird jetzt den einen oder anderen hier überaschen ohne jemanden ansprechen zu wollen - Tantris.
Auch wurde niemand als Zecke zum Schädling herabgewürdigt, ohne freilich jemanden ansprechen zu wollen - Gretel.

Jeder der etwas sagen wollte setzte sich nach vorne und kam auch zu Wort

Es wurden während wir Eis gegessen haben auch die Rolle der Medien angesprochen, die Massentierhaltung und unser Umgang mit den natürlichen Ressourcen und auch die Lage in der Ukraine angesprochen. Letzteres mit Bezug auf das Massaker von Odessa und der Regierungsbeteidigung von Faschisten.

Also... eine art freier speakers corner, der halt auch gerne von rechtsknallern, antisemiten und putinisten genutzt wird.

Ist "demo" da der richtige ausdruck? Und... warum "frieden", wenn das alles nur anliegen eines teils der leute ist?

Grasswurzel

Tantris » Mo 19. Mai 2014, 23:09 hat geschrieben: Also... eine art freier speakers corner, der halt auch gerne von rechtsknallern, antisemiten und putinisten genutzt wird.
Ja so ist da wohl.
Es waren bestimmt Rechtsknaller, Antisemiten und Putinisten.
Gerade die Diskusion über Gluten war sehr antisemitsich.
:)

Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe tretten aber vielleicht ist es sinnvoll das du das auch mal jemanden anvertraust der sich mit sowas auskennt.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Grasswurzel » Mo 19. Mai 2014, 23:21 hat geschrieben: Ja so ist da wohl.
Es waren bestimmt Rechtsknaller, Antisemiten und Putinisten.
Gerade die Diskusion über Gluten war sehr antisemitsich.
:)

Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe tretten aber vielleicht ist es sinnvoll das du das auch mal jemanden anvertraust der sich mit sowas auskennt.
Versuchs nochmal!
Grasswurzel

Tantris » Mo 19. Mai 2014, 23:27 hat geschrieben: Versuchs nochmal!
Nächste Woche versuche ich es noch mal.

Eventuell sogar mit einem Redebeitrag. :)
Tantris

Beitrag von Tantris »

Grasswurzel » Mo 19. Mai 2014, 23:33 hat geschrieben: Nächste Woche versuche ich es noch mal.

Eventuell sogar mit einem Redebeitrag. :)
Ich meinte eigentlich mehr das sinnerfassende lesen... aber.... das ist halt nicht so dein dingens...

dann bleib mal schön bei deinen leisten!
Heinrich-73
user title: Kalte Ente

Beitrag von Heinrich-73 »

Der General » Mo 19. Mai 2014, 13:49 hat geschrieben: Da wird jemand ausgebuht? :eek:

Na das ist ja schrecklich.

@Heinrich;

Buhhhh :p :D
Du und Satori wisst eben immer noch am Besten, wie man sich ins eigene Knie schießt, oder? :thumbup:
Heinrich-73

Satori » Mo 19. Mai 2014, 02:18 hat geschrieben:Immerhin: Die Frankfurter Rundschau stellt Fragen und druckt Antworten.

Nach jetzt 9 Wochen sind die Friedensmahnwachen in der Presse angekommen.

[...]
http://www.fr-online.de/frankfurt/fried ... 62312.html

.
Wie kommt's? Haben die Rothschilds und Warburgs der deutschen Presse den Geldhahn zugedreht? :x
Tantris

Beitrag von Tantris »

Heinrich-73 » Mo 19. Mai 2014, 23:56 hat geschrieben: Wie kommt's? Haben die Rothschilds und Warburgs der deutschen Presse den Geldhahn zugedreht? :x
Was geht satori sein dumme geschwätz von gestern an?
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

Heinrich-73 » Mo 19. Mai 2014, 23:54 hat geschrieben: Du und Satori wisst eben immer noch am Besten, wie man sich ins eigene Knie schießt, oder? :thumbup:
Ach Sabelhannes, höre einfach zu und lerne daraus ;)

Zurück zum Thema:

Gegen die Dämonisierung der Montagsmahnwachen

Unterstützer:

Diether Dehm, MdB

Wolfgang Gehrcke, MdB

Wir teilen die Einschätzung nicht, dass es sich bei den Montagsmahnwachen und ihren Teilnehmern im Kern um eine (neu-) rechte Bewegung handelt. Deren Motivation speist sich nämlich zu allererst aus dem Wunsch, drohenden bzw. realen Kriegsgefahren in der Ukraine, in Syrien und anderswo entgegenzustehen.

Und, wie in der Mehrheit unserer Bevölkerung, verbreitet sich auch dort die Ahnung, wie frech die Leit-Medien lügen – auch vormals linksliberale!

Und wie die Propagandisten der NATO verschleiern, dass es meist um Öl, Stahl, Gas, Fracking und Arbeitsausbeutung geht, wenn von „Menschenrechten als Gründen, ein- und anzugreifen“ die Rede ist. Sie verbreiten populistische Ideologiefragmente wie: den alten deutschen Antirussismus, den Antikommunismus, „die Grundtorheit der Epoche“ (Thomas Mann), die Gewerkschaftsfeindlichkeit, die von Kaiser Wilhelm über Hitler bis zu Hans-Olaf Henkel reicht; ja, darin waren sich Großspekulanten (wie Deutsche Bank, FED, Allianz und Goldman Sachs) mit alten und neuen Nazis stets einig! ....

https://www.facebook.com/notes/diether- ... 2669525783

:thumbup:
Zuletzt geändert von Der General am Dienstag 20. Mai 2014, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Der General » Di 20. Mai 2014, 00:50 hat geschrieben: Ach Sabelhannes, höre einfach zu und lerne daraus ;)

Zurück zum Thema:

Gibts da wirklich echte homophobe?
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Der General » Montag 19. Mai 2014, 12:37 hat geschrieben: Du bist also der Meinung, dass es sich bei den Zuhörern auf diesen Veranstaltungen um arglose Bürger handelt. Dann sind wir ja schon mal einen Schritt weiter Prima!

Als nächstes, solltest Du noch lernen, dass sehr viele der arglosen Bürger dort Erwachsene Menschen sind und sich ganz Selbstständig Ihre eigene Meinung bilden können.

Wie man auf diversen Netzwerken nachlesen kann, ist die überwiegende Mehrheit sehr positiv gestimmt, was den Inhalt der Demos. angeht und es werden immer mehr.

Im übrigen, wäre es nur dann eine Mogelpackung, wenn die vielen unterschiedlichen Thesen auch als solches widerlegt werden. Zum Beispiel, die einseitige Berichterstattung der deutschen Massenmedien im Ukraine Konflikt.

Siehe dazu die siebenfache Preisträgerin Krone Schmalz:

[youtube]http://[/youtube]
Mein Eindruck ist eher, dass die Mährholz-Bewäägung vom Krieg in Osteuropa ablenken will, in dem sie sagt - schaut zur amerikanischen Ostküste oder betrachtet die Kondensstreifen am Himmel.
So kommen irgendwelche Zweifel am Ostfront-Geschehen erst gar nicht auf, dessen Hauptakteur der große Führer Putin ist.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
DarkLightbringer

Der General » Montag 19. Mai 2014, 23:50 hat geschrieben: Ach Sabelhannes, höre einfach zu und lerne daraus ;)

Zurück zum Thema:

Unterstützer:

Diether Dehm, MdB

Wolfgang Gehrcke, MdB

Wir teilen die Einschätzung nicht, dass es sich bei den Montagsmahnwachen und ihren Teilnehmern im Kern um eine (neu-) rechte Bewegung handelt. Deren Motivation speist sich nämlich zu allererst aus dem Wunsch, drohenden bzw. realen Kriegsgefahren in der Ukraine, in Syrien und anderswo entgegenzustehen.

Und, wie in der Mehrheit unserer Bevölkerung, verbreitet sich auch dort die Ahnung, wie frech die Leit-Medien lügen – auch vormals linksliberale!

Und wie die Propagandisten der NATO verschleiern, dass es meist um Öl, Stahl, Gas, Fracking und Arbeitsausbeutung geht, wenn von „Menschenrechten als Gründen, ein- und anzugreifen“ die Rede ist. Sie verbreiten populistische Ideologiefragmente wie: den alten deutschen Antirussismus, den Antikommunismus, „die Grundtorheit der Epoche“ (Thomas Mann), die Gewerkschaftsfeindlichkeit, die von Kaiser Wilhelm über Hitler bis zu Hans-Olaf Henkel reicht; ja, darin waren sich Großspekulanten (wie Deutsche Bank, FED, Allianz und Goldman Sachs) mit alten und neuen Nazis stets einig! ....

Die Volksgenossen Dehm & Co. können ja die AfD wählen, wenn ihnen diese Art des bigotten "Antifaschismus" so liegt. Ein Teil der "Linken" tanzt so gern für den reaktionären Putin.
Er unterstützt die Rechtsextremisten in Europa. Er hofft, dass diese Leute bei der Europawahl gestärkt ins Parlament einziehen. Marine Le Pen, die Vorsitzende der rechten Front National in Frankreich, wird von hochrangigen Politikern im Kreml empfangen. In Deutschland regen wir uns auf, dass mal ein paar Leute von Swoboda mit der NPD eines Holger Apfel in Sachsen zusammenkamen. Die Lega Nord, Front National, Vlaams Belang und Ungarns Jobbik-Partei sind ganz andere Kaliber. Sie werden von Putin massiv unterstützt, moralisch, politisch und ideologisch. Denn sie haben das gleiche Weltbild wie er.
http://www.tagesspiegel.de/politik/grue ... 550-2.html
Tantris

Beitrag von Tantris »

Wer putin liebt, der kann nichts gegen faschisten haben.

Zeigt mir EINEN putinisten, der schirinovski nicht für einen unproblematischen verbündeten putins hält!
Satori

Beitrag von Satori »

Der General » Mo 19. Mai 2014, 12:54 hat geschrieben:
Die Trollfront hier, wird immer bekloppter :?
Na ja wenn die Argumente ausgehn werden sie um so alberner. :rolleyes:

..
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Tantris

Beitrag von Tantris »

Satori » Di 20. Mai 2014, 07:07 hat geschrieben: Na ja wenn die Argumente ausgehn werden sie um so alberner. :rolleyes:

..
Wo hast du je ein argument gebracht, ausser "Hurra Grossrussland! Hurra Putin!" ?

Wo hast du je auf die widerlegung einer propagandalüge reagiert?

Wo hast du je selbständig gedacht?

Also... kasper hier nicht rum und mach deine papageienpostings, so, wie du nunmal dazu in der lage bist!
Satori

Beitrag von Satori »

Zvi Back » Mo 19. Mai 2014, 19:10 hat geschrieben:Sehr informativer Beitrag auf Spiegel TV zum
Thema "Montagsdemo".
Wahnsinn was man da so sieht.
Spinner, Nazis, Kommunisten, Antisemiten, "der König oder Kaiser von Deutschland"
usw.
Respekt meine Damen und Herren
http://www.spiegel.tv/filme/magazin-18052014/

Jedem Montagsdemonstrant von 89 dürfte speiubel werden
Versetz Dich einfach mal zurück in die 68er Zeit. Hol Dir die BILD-Zeitung von damals.
Die schrieben genau den Quark, den die Medien heute bringen.
Geht immer darum, das neue zu diskreditieren wenn es noch nicht unterwandert, also kontrolliert ist.
Die Medien haben keine Ehre oder Moral, ich sag einfach mal, sie sind Dreck.
Sie gehorchen nur, sie kriechen.
Für Adolf damals, dann für Adenauer usw ( im Osten für Ulbricht ) .. heute für Merkel.

"Wess Brot ich ess, des Lob ich sing" :D

Mutig sind einzelne, Medien sind feige.
Pass mal auf, in 2 - 3 Jahren oder schon früher schreiben sie ganz stolz von der Zeit der neuen Bürgerbewegung und stehen Schlange bei Mährholz ... :cool:

.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Satori

Beitrag von Satori »

Grasswurzel » Mo 19. Mai 2014, 21:58 hat geschrieben:Ich war heute auf der Montagsdemo bzw. Mahnwache.

Ja Wahnsinn mit den Nazis überall.
Bei uns spielte ne Reggae Band. Super Stimmung und sehr gute Redebeiträge. :thumbup:
Du kannst ein paar Ideen schon hier reinposten.
Lass Dich nicht entmutigen.

:cool:
Bakelit

Beitrag von Bakelit »

Also ich würde Gluten zum Thema machen. Das hat die Klebeeigenschaft, die die Querfront braucht um zusammen zu halten.

Nachteil ist nur das es zu tatsächlichen Diarröh fuhren kann, nicht allein zu dem was aus den Köpfen fließt.

Aber hat was das Thema. Bringt Betroffenheit, Mitleid und alles Böse der Welt unter einen Hut.

Also mach mal. Kommt bestimmt gut an.

Echt :)
Blickwinkel

Satori » Di 20. Mai 2014, 08:07 hat geschrieben: Ja Wahnsinn mit den Nazis überall.
Bei uns spielte ne Reggae Band. Super Stimmung und sehr gute Redebeiträge. :thumbup:
Du kannst ein paar Ideen schon hier reinposten.
Lass Dich nicht entmutigen.

:cool:
Ist doch egal, was für Musik gespielt wird. Auf den Montagsdemos gibt es auch gerappten Antisemitimus.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Tantris

Beitrag von Tantris »

Sträflich vernachlässigt wird der komplex "neuschwabenland".
Grasswurzel

Blickwinkel » Di 20. Mai 2014, 08:31 hat geschrieben: Ist doch egal, was für Musik gespielt wird. Auf den Montagsdemos gibt es auch gerappten Antisemitimus.
Die Zentralbank gilt also als Code für die jüdische Weltverschwörung.
Jetzt ist Kritik an der Zentralbank antisemitisch.

Auch ne erkenntnis.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Grasswurzel » Di 20. Mai 2014, 09:31 hat geschrieben: Die Zentralbank gilt also als Code für die jüdische Weltverschwörung.
Jetzt ist Kritik an der Zentralbank antisemitisch.

Auch ne erkenntnis.
Wie dir schon erklärt wurde, macht der ton die musik.

Kritik an der zentralbank übt mitunter auch z.b. Schäubele.

Nein... der kommt ohne rothschilds, antisemitische klischees etc aus.

Also: ist es dir kritk an der zentralbank, die den vorwurf des antisemitismus einbringt?

Denk, bitte sorgfältig nach!
Heinrich-73

Der General » Di 20. Mai 2014, 00:50 hat geschrieben: Ach Sabelhannes, höre einfach zu und lerne daraus ;)

Zurück zum Thema:

Unterstützer:

Diether Dehm, MdB

Wolfgang Gehrcke, MdB

Diether Dehm, wer auch sonst? Wieder mal genau die richtigen Gestalten. :rolleyes:
Im März 1990 bezeichnete die CDU-Abgeordnete Erika Steinbach Diether Dehm als „Stasi-Informant“. Dehm ließ die Aussage gerichtlich untersagen. 1996 tauchten Stasi-Unterlagen auf, aus denen hervorging, dass Dehm als Inoffizieller Mitarbeiter (IM) „Dieter“ und IM „Willy“ von 1971 bis 1978 die Hauptabteilung XX/5 der Staatssicherheit informiert hatte. Außerdem legte Steinbach eine eidesstattliche Erklärung Wolf Biermanns vor, wonach sein damaliger Manager Dehm ihm am 29. Mai 1988 in einem Vier-Augen-Gespräch Stasi-Kontakte gestanden hatte.[4] Das Landgericht Frankfurt am Main hob daraufhin das Verbot auf.[5]

[...]

Nach Erkenntnissen des Historikers Hubertus Knabe wurde Dehm im Dezember 1971 vom Ministerium für Staatssicherheit der DDR (MfS) auf Basis politischer Überzeugung als IM Dieter (später umbenannt in IM Willy)[8] geworben.[9]

Dem MfS berichtete er laut seiner 400 Seiten starken Akte insbesondere über die Frankfurter Jungsozialisten und den SPD-Bezirk Hessen-Süd. Nach der Ausbürgerung des Liedermachers Wolf Biermann aus der DDR lieferte er als dessen Konzertmanager auch über diesen zahlreiche Berichte.[10] Laut Wolf Biermann wurde Dehm 1977 von der Staatssicherheit für seine Zuverlässigkeit gelobt.[4]
http://de.wikipedia.org/wiki/Diether_De ... sicherheit
Blickwinkel

Zurück zum Thema:

Unterstützer:

Diether Dehm, MdB

Wolfgang Gehrcke, MdB

Deine beiden MdBs sind von der Partei die Linke. Wenig verwunderlich, dass die das Wettern gegen die USA, die Nato und die FED gutheißen.
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

"DarkLightbringer"]
Die Volksgenossen Dehm & Co. können ja die AfD wählen, wenn ihnen diese Art des bigotten "Antifaschismus" so liegt. Ein Teil der "Linken" tanzt so gern für den reaktionären Putin.
...
Der Aussenpolitische Sprecher und Mitglied des Fraktionsvorstands der Die Linke Gehrke soll AFD wählen gehen? :D

Fakt ist, immer mehr Menschen auch Politiker besuchen mittlerweile die Mahnwachen. Gestern, habe ich zufällig mehreren LINKE aus Kreisverbänden getroffen. :)

Tolle Stimmung, gute Redebeiträge. Nur das ständige einspielen der deutschen Nationalhymne vor und nach jeden Redebeitrag war ein bischen nervig, da ich bei der I. Strophe noch Text "hänger" habe. :D :D

Nach jüngsten Informationen, sind es nun mittlerweile 10.000 die sich Deutschlandweit, in Österreich und der Schweiz jeden Montag versammeln. Auch in Holland, wurde gestern zum ersten mal eine "Mahnwache" organisiert. Auswertungen bzw. feedbacks mit Videos usw., werden aber noch gesammelt und ausgewertet.

grüsse
Zuletzt geändert von Der General am Dienstag 20. Mai 2014, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

sehr mickrig
3 Laender und gerade mal 10 000 Unentwegte
die sind doch schon bei einem Heimspiel in der dritten Liga vor Ort :D

AfD und Linkspartei muessen da mehr Propaganda dafuer machen - gemeinsam sind wir stark
einfach noch die deutsche Hymne waehrend den Reden spielen - Patriotismus zieht.
Zuletzt geändert von pikant am Dienstag 20. Mai 2014, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Satori » Mo 19. Mai 2014, 03:02 hat geschrieben: Das wär wieder eine Verschwörungstheorie.
Nee, Mährholz, Elsässer und co. traten dort auf, ob es Dir gefällt oder nicht. Wahrscheinlich tut es das, denn sonst würdest Du Dich ja als Chemtrail-Heini nun dafür interessieren, während Dich die tatsächlichen Montagsdemos kalt ließen. Ähnlich kleingeistig wie der lütte General und Pöbelfranco. ;)
Tat sie auch, ausser die Zeit, TAZ und Freitag, und dann ganz hinten und diffamierend.
OK, die TAZ hat Pedram Shahyar dann interviewt, das stimmt.
Jetzt zieht die FR nach mit dem Frankfurter Veranstalter.
Und zahlreiche weitere Blätter, ja. Dein Märchen der angeblich schweigenden Medien wird nicht besser, nur weil Du es wiederholst. Darauf fallen hier höchstens die zwei oben genannten herein und die brauchst Du ja nicht mehr von Chemtrails, freier Energie, Freimaurern usw. überzeugen.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
frems

Beitrag von frems »

[youtube][/youtube]

Da sieht man ganz gut, wes Geistes Kind die Redner und Anhänger sind. Aber statt auf die unbequemen Fakten einzugehen, bleiben die Verschwörungsspinner im Forum ihrer Masche treu und pöbeln lieber rum. Wenn man User angiftet und kindisch beleidigt, dann werden die dort gezeigten Figuren gleich besser, natürlich. Wie ein Kleinkind, das nicht den achten Lolli kriegt und sich mangels verbaler Ausdrucksfähigkeit darin bedient, was es lernte, um ihren niederen Willen durchzusetzen: (Verbal) zuschlagen. ;)

Oder man spinnt sich wieder irgendwelche Verschwörungen zurecht, die man eh noch nie belegen konnte, sondern sie lieber nur wiederholt. Die Medien sind ja alle gleichgeschaltet, weil mal in einem Beitrag eine Halbinsel als Halbinsel dargestellt wurde und man es lieber anders hätte, um einen scheinheiligen Grund für ungebildetete Opfer zu finden. Naja, manche geben wohl nie auf mit ihrem "Informationskrieg" auf der Couch. Chemtrails ... :D
Zuletzt geändert von frems am Dienstag 20. Mai 2014, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Labskaus!

Grasswurzel

Nun wer hier mit Beleidigungen und defamierungen arbeitet kann man ja nachlesen.

Wo ist eigentlich der Nutzer abgeblieben der Menschen so gerne als Zecken abqualifiziert?
Auch ist mit keinerlei Reaktion anderer User, die den Montagsdeoms kritisch gegenüberstehen, aufgefallen die diesen Nazijargon in irgendeiner weise als störend empfanden.

Man könnte ja fast lachen das gegen diese Menschen die als Ungeziefer abqualifiziert werrden nun auch noch der Vorwurf des Antisemitismus erhoben wird.
frems

Beitrag von frems »

Grasswurzel » Di 20. Mai 2014, 13:15 hat geschrieben: Man könnte ja fast lachen das gegen diese Menschen die als Ungeziefer abqualifiziert werrden nun auch noch der Vorwurf des Antisemitismus erhoben wird.
Ja, es ist schon eine Hetze, wenn man sie zitiert oder Videos verlinkt, wo sich Redner antisemitisch äußern. Sollte man am besten absichtlich verschweigen, dann ist die Welt wieder friedlicher. :D
Labskaus!

frems

Beitrag von frems »

Der General » Di 20. Mai 2014, 11:46 hat geschrieben: Nach jüngsten Informationen, sind es nun mittlerweile 10.000 die sich Deutschlandweit, in Österreich und der Schweiz jeden Montag versammeln.
Zahlen zu erfinden ist natürlich schön, aber auch 10k ist nicht sonderlich viel europaweit. In Berlin als größter Standort stehen ein paar hundert Schaulustige herum. Da gingen ja schon kürzlich mehrere tausend Hafenarbeiter in Hamburg für die Elbvertiefung demonstrieren und die Mobilisierer nannten es nur einen kleinen Vorgeschmack, falls die Politik nicht Tempo macht. :p
Labskaus!

pikant

Beitrag von pikant »

Der General » Di 20. Mai 2014, 10:46 hat geschrieben:
Fakt ist, immer mehr Menschen auch Politiker besuchen mittlerweile die Mahnwachen. Gestern, habe ich zufällig mehreren LINKE aus Kreisverbänden getroffen. :)

Tolle Stimmung, gute Redebeiträge.
auch am Stammtisch herrscht gut Stimmung und man vernimmt gute Redebeitraege
wenn man jetzt noch die Poltiiker und Parteimitglieder abzieht kommt man bei einigen Montagsdemos nicht mehr auf die Skatrunde
da muss mehr kommen werter User General.
Grasswurzel

frems » Di 20. Mai 2014, 13:17 hat geschrieben: Ja, es ist schon eine Hetze, wenn man sie zitiert oder Videos verlinkt, wo sich Redner antisemitisch äußern. Sollte man am besten absichtlich verschweigen, dann ist die Welt wieder friedlicher. :D
Ja es gibt solche Typen auf den Demos so wie es auch Typen gibt die hier in Nazimaniert Menschen als Ungeziefer bezeichnen.
Jetzt daraus zu schließen das alle so sind ist so simpel wie falsch.

Mein eindruck ist das es sich um eine Fortsetzung der Occupy-Bewegung handelt.
frems

Beitrag von frems »

Grasswurzel » Di 20. Mai 2014, 13:29 hat geschrieben: Ja es gibt solche Typen auf den Demos so wie es auch Typen gibt die hier in Nazimaniert Menschen als Ungeziefer bezeichnen.
Jetzt daraus zu schließen das alle so sind ist so simpel wie falsch.

Mein eindruck ist das es sich um eine Fortsetzung der Occupy-Bewegung handelt.
Hm, weil einer Zecke schrieb, nennen alle Kritiker alle Anwesenden "Ungeziefer"? Da machst Du es Dir gerade so einfach, wie Du unbegründet anderen unterstellst. Und das ist bei der Betrachtung auch nur nebensächlich. Die Trolle hier im Forum, die auf jeder Seite erneut längst widerlegte Märchen im Chor wiederholen, weil sie Menschen bewußt täuschen wollen, sind ja auch eher unbedeutend, wenn man darüber redet, was für Gestalten dort auf den "Demos" reden, auch wenn es im Einzelfall eine schöne Veranschaulichung ist, was für Figuren man mit Verschwörungstheorien anlockt.
Labskaus!

frems

Beitrag von frems »

Die gleichgeschaltete Systempresse schweigt aktiv weiter:
http://hallespektrum.de/nachrichten/pol ... ils/97351/

Oder man macht es sich wie hier bequem und beansprucht andere Montagsdemos, ob gegen den Ausbau des Frankfurter Flughafens oder gegen Hartz IV, einfach für sich, um auf eine möglichst hohe Zahl zu kommen, aus der man dann irgendeinen "Wahrheitsanspruch" ableiten will. Bloß da ist natürlich nicht nur die Konklusion unschlüssig, da es sich um "Cum hoc ergo propter hoc" handelt, sondern die Prämissen auch noch falsch, da diese parallel stattfindenden Veranstaltungen nicht nur inhaltlich nichts mit den esoterischen Verschwörungstheoretikern gemein haben, sondern sich ausdrücklich von rechtem Gedankengut distanzieren. Aber man kann's ja mal versuchen.
Labskaus!

Grasswurzel

frems » Di 20. Mai 2014, 13:43 hat geschrieben: Hm, weil einer Zecke schrieb, nennen alle Kritiker alle Anwesenden "Ungeziefer"? Da machst Du es Dir gerade so einfach, wie Du unbegründet anderen unterstellst.
Das das eventuell in meiner Absicht lag, auf diese Idee kommst du nicht?

Gut das war vermutlich auch etwas viel verlangt.
frems » Di 20. Mai 2014, 13:43 hat geschrieben: Und das ist bei der Betrachtung auch nur nebensächlich. Die Trolle hier im Forum, die auf jeder Seite erneut längst widerlegte Märchen im Chor wiederholen, weil sie Menschen bewußt täuschen wollen, sind ja auch eher unbedeutend, wenn man darüber redet, was für Gestalten dort auf den "Demos" reden, auch wenn es im Einzelfall eine schöne Veranschaulichung ist, was für Figuren man mit Verschwörungstheorien anlockt.
Noch mal in verständlich.
frems

Beitrag von frems »

Grasswurzel hat geschrieben: Das das eventuell in meiner Absicht lag, auf diese Idee kommst du nicht?

Gut das war vermutlich auch etwas viel verlangt.

Noch mal in verständlich.
Troll woanders, wenn Du nicht über das Thema sprechen möchtest.
Labskaus!

frems

Beitrag von frems »

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell ... ollen.html

Das Schweigen geht weiter. Man stelle sich vor, die Systempresse erlaubt es sich demnächst häufig(er) über Fußball zu berichten. Das ist dann wohl auch nur ein Ablenkungsmanöver, mit dem man sich bestätigt "fühlt". :?
Labskaus!

Satori

Beitrag von Satori »

Der General » Di 20. Mai 2014, 10:46 hat geschrieben: Gestern, habe ich zufällig mehreren LINKE aus Kreisverbänden getroffen. :)
Bei uns war auch eine Ortsgruppe des DFG-VK, in Berlin stellte Prinz Chaos seinen Sommerhit vor.
Das ist ja der, von dem frems meint, er wär dort "ausbuht" worden. :rolleyes:

[youtube][/youtube]

usw ...

An dem ganzen Kokolores, den die Medien und ihre Trolle jetzt noch ausprobieren sieht man, die Friedensbewegung hat längst Fuss gefasst. Und wächst trotz aller Diffamierungsversuche. Ohne Geld. Oder fast ohne Geld. In Köln hat ein Tatoostudio die Flyers bezahlt. In Frankfurt liefert ein Restaurant den Strom. ;)

.
DarkLightbringer

Der General » Dienstag 20. Mai 2014, 10:46 hat geschrieben: Der Aussenpolitische Sprecher und Mitglied des Fraktionsvorstands der Die Linke Gehrke soll AFD wählen gehen? :D

Tolle Stimmung, gute Redebeiträge. Nur das ständige einspielen der deutschen Nationalhymne vor und nach jeden Redebeitrag war ein bischen nervig, da ich bei der I. Strophe noch Text "hänger" habe. :D :D

Nach jüngsten Informationen, sind es nun mittlerweile 10.000 die sich Deutschlandweit, in Österreich und der Schweiz jeden Montag versammeln. Auch in Holland, wurde gestern zum ersten mal eine "Mahnwache" organisiert. Auswertungen bzw. feedbacks mit Videos usw., werden aber noch gesammelt und ausgewertet.

grüsse
Was sollte er sonst wählen? Bis Sonntag wird es nicht mehr ganz gelingen, als Linkspartei die AfD rechts zu überholen. Später vielleicht, wird man sehen müssen. Dann wären allerdings die Grünen die linkeste Partei.
;)

Nachtrag:
Auf N-TV kritisierte Sarah Wagenknecht gerade das "russische Gesellschaftsmodell" als "Mafia-Kapitalismus". Womöglich ist diese Person links eingestellt.
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Spiegel TV hat die Demos in der Luft zerrissen.

[youtube][/youtube]

Auch wenn ich vom Spiegel und Spiegel TV überhaupt nichts halte, so sehen die Demonstranten hier auch nicht sonderlich gut aus.
DarkLightbringer

In der Ostukraine gab es heute soetwas wie eine Friedensbewegung - Warnstreiks und Hupkonzerte, die ein Ende der Seperatisten-Gewalt forderten.
Gesperrt