Bürger wachen auf - die neuen Montagsdemos !

Moderator: Moderatoren Forum 5

Ach Gott
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Bürger wachen auf - die neuen Montagsdemos !

Beitrag von Ach Gott »

Ich traue Helene Fischer zu, tatsächlich mehr als Wurst zu verkaufen.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

"Wer ist am Kriege schuld?" Das Banken- und Geldsystem? Der Westen? Das wurde 1942 ziemlich ähnlich beantwortet, wie ein Propaganda-Plakat zeigt: http://www.landesarchiv-bw.de/hstas/dau ... roesse=220
Das Plakat wurde als "Parole der Woche" von der Reichspropagandaleitung der NSDAP als parteiamtliche Wandzeitung am 18. November 1942 verteilt. Die "Parole der Woche" wurde 1936 eingeführt und in Behörden sowie an öffentlichen Plätzen angeschlagen.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CGEQrQMwAw
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Franco Frascella
user title: Off wegen der Zensur hier

Beitrag von Franco Frascella »

frems » So 11. Mai 2014, 17:14 hat geschrieben:Elsässer widmet sich nun den wichtigen Dingen im Leben und setzt nun wohl auf völkisch statt Querfront: http://juergenelsaesser.wordpress.com/2 ... na-zuruck/

Fühlen sich die hier anwesenden Aluhut-Träger auch sexuell umerzogen?
Also zu den Aluhutträgern gehörst du also - Aluminium, Bestandteil nahezu aller Impfstoffe und ein hochgefährliches Umweltgift, wird ja heute in Deodorantien eingesetzt und in vielen anderen Körperpflegemitteln und die Anwender wundern sich dann, warum ihr Stoffwechsel gestört ist - ja ne, is klar.

Meine Sexualität finde ich schon ganz in Ordnung, genau so wie auch meinen Körper und vor allem auch meinem Oberstübchen, denn im Gegensatz zu dir Mr. Fems, meide ich Aluminium wo es nur geht.

Was findest du denn an den Aussagen von Herrn Elsässer falsch? Geh doch mal ins Eingemachte anstatt nur Hirngespinst mit Schneegestöber in völlig zusammenhaltlosen Postings abzusondern aber angesichts deiner Physikkenntnisse, von denen ich heute morgen eine Ahnung erhielt, frage ich mich gerade ob du ständig in einer Aluminiumrüstung unterwegs bist, denn nach Rasterfahndungskritirien, kann man da durchaus drauf kommen.

Schau mal, wenn alles so richtig ist, warum müssen denn dann Banken gerettet werden währenddessen z. B. Harzt IV Empfänger und viele viele andere Menschen für Kleinigkeiten härter bestraft werden, als die großen Gauner, die sogar ihren 60. Geburtstag auf Staatskosten im Kanzleramt feiern?

Ich meine, ich habe mir zumindest die Aussagen von Herrn Elsässer mal angehört und darüber reflektiert aber wenn hier jemand nicht durchblickt, dann bist du es vermutlich, denn deine Äußerungen empfinde ich nicht nur als plump sondern meistens als nicht zutreffend - ob es nun daran liegt, dass du dich nicht richtig informierst oder daran, dass du die Merkelpropaganda auf dem Leim gegangen bist, musst du selber am besten wissen.
Das Wohlergehen eines Einzelnen, ist genau so wichtig, wie das Wohlbehagen der gesamten Menschheit - nie wieder Krieg und schon gar nicht gegen Russland.
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Franco Frascella » So 11. Mai 2014, 18:29 hat geschrieben: Ich meine, ich habe mir zumindest die Aussagen von Herrn Elsässer mal angehört und darüber reflektiert aber wenn hier jemand nicht durchblickt, dann bist du es vermutlich, denn deine Äußerungen empfinde ich nicht nur als plump sondern meistens als nicht zutreffend - ob es nun daran liegt, dass du dich nicht richtig informierst oder daran, dass du die Merkelpropaganda auf dem Leim gegangen bist, musst du selber am besten wissen.
Ja, Merkel betreibt beim Grand Prix Propaganda. Gut erkannt. Und seit Deinen 9/11-Märchen und dem Gefasel von "freier Energie", hast Du Dich doch selbst ins Abseits geschossen. Schütte ruhig weiter Wasser in Deinen Dieselmotor, ums der bösen Öllobby zu zeigen... solange auf YouTube lustige Filmchen sind, reicht das ja. Und an Elsässers Behauptungen, die Du offenbar nicht einmal gelesen hast, ist ja nichts "falsch". Es ist seine Meinung und ein weiterer Beleg dafür, wes Geistes Kind er ist. Bei Wertefragen zur Toleranz hat halt jeder seinen eigenen Maßstab. Du kannst von mir aus auch kolloidales Silber schlucken und einen Privatkrieg gegen die "Schulmedizin" anzetteln. Aber bitte beschwer Dich nicht bei mir, wenn die versprochenen Ergebnisse nicht eintreten.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Franco Frascella

frems » So 11. Mai 2014, 17:41 hat geschrieben: Ja, Merkel betreibt beim Grand Prix Propaganda. Gut erkannt. Und seit Deinen 9/11-Märchen und dem Gefasel von "freier Energie", hast Du Dich doch selbst ins Abseits geschossen. Schütte ruhig weiter Wasser in Deinen Dieselmotor, ums der bösen Öllobby zu zeigen... solange auf YouTube lustige Filmchen sind, reicht das ja. Und an Elsässers Behauptungen, die Du offenbar nicht einmal gelesen hast, ist ja nichts "falsch". Es ist seine Meinung und ein weiterer Beleg dafür, wes Geistes Kind er ist. Bei Wertefragen zur Toleranz hat halt jeder seinen eigenen Maßstab. Du kannst von mir aus auch kolloidales Silber schlucken und einen Privatkrieg gegen die "Schulmedizin" anzetteln. Aber bitte beschwer Dich nicht bei mir, wenn die versprochenen Ergebnisse nicht eintreten.
Freie Energie ist etwas ganz anderes wie das, was ich präsentiert habe - ich habe aufgezeigt, wie man mittels Frequenzgenerator Wasserstoff aus Wasser extrahiert kann, um damit in einer Brennstoffzelle Elektrizität zu erzeugen und Alphakat von Dr. Christian Koch ist schließlich ein Verfahren zur Dieselgewinnung aus Abfallstoffen, hat also auch nichts mit freier Energie zu tun.

Abgesehen davon sind nicht meine 9/11-Ausführungen ein Märchen und wenn du nicht einmal ansatzweise in der Lage bist, deine Thesen zu begründen, dann spricht dies eindeutig dafür, dass du ständig in einer Alurüstung unterwegs bist!

Sorry, aber ich halte deine Kommentare für so lächerlich, dass ich mittlerweile nicht mehr anders kann, als es mit Pispers zu sagen..... "in der Medizin forschen die gerade ernsthaft, ab wann man Hirntot ist" :D .

Nein, keine Sorge, ich beschwere mich nicht bei dir, du bist so ziemlich der letzte Mensch auf Erden, den ich damit behelligen würde und das schon rein aus intellektuellen Überlegungen heraus,also vielen Dank für dein Angebot aber ich nehme es nicht an.
Zuletzt geändert von Franco Frascella am Sonntag 11. Mai 2014, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Das Wohlergehen eines Einzelnen, ist genau so wichtig, wie das Wohlbehagen der gesamten Menschheit - nie wieder Krieg und schon gar nicht gegen Russland.
Bakelit

Beitrag von Bakelit »

lach...sag mir deinen Kontenstand und ich sage dir was über die Richtigkeit deiner Vorstellungen und tollen Ideen

herrlich, was die wirrtuelle Welt so aufsaugt.

echt ;)
frems

Beitrag von frems »

Hopfen und Malz verloren. Pöbel-Franco fällt zigfach argumentativ auf die Klappe und versucht es immer wieder. Irgendwie traurig, aber wat soll's. Wenn's glücklich macht.

Ich hatte auch mehrere Links reingestellt, die Deine Kartenhaus-Gedankenspiele zum 11. September mit zahlreichen, weiterführenden Quellen und Studien widerlegen. Aber will man unbedingt, daß es eine Verschwörung gab und ist resistent gegenüber Fakten, dann ignoriert man das lieber. Wäre ja schrecklich, wenn man einen Erkenntnisgewinn erhält. Naja. Das erklärt wohl auch das Interesse an diesen "Demos". Dort wird gesagt, was man unbedingt hören möchte. :|
Labskaus!

Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

Satori hat geschrieben: Die beauftragten Schreiber hier versuchen den Dämonisierungstrip der Medien weiter zu reiten.
Auch wenn die Zeit-Taz usw Hetzartikel schon Wochen alt sind, immer wieder anheizen. Sonst hat man ja nichts.
...
:thumbup:

Ja ich finde es höchst amüsant wie hier die Trollfront verzweifelt versucht irgend etwas "böses" zu erfinden :D

[youtube][/youtube]

Hier sieht man z.B. ca. 16 Minuten lang alles nur Spinner und Nazis also extreme Extremisten :D
Zuletzt geändert von Der General am Sonntag 11. Mai 2014, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Der General

frems » So 11. Mai 2014, 19:12 hat geschrieben:Hopfen und Malz verloren. Pöbel-Franco fällt zigfach argumentativ auf die Klappe und versucht es immer wieder. Irgendwie traurig, aber wat soll's. Wenn's glücklich macht.

Ich hatte auch mehrere Links reingestellt, die Deine Kartenhaus-Gedankenspiele zum 11. September mit zahlreichen, weiterführenden Quellen und Studien widerlegen. Aber will man unbedingt, daß es eine Verschwörung gab und ist resistent gegenüber Fakten, dann ignoriert man das lieber. Wäre ja schrecklich, wenn man einen Erkenntnisgewinn erhält. Naja. Das erklärt wohl auch das Interesse an diesen "Demos". Dort wird gesagt, was man unbedingt hören möchte. :|
Wo der Franco recht hat, hat er nun mal Recht ;)

Nachdem Du wegen Nervlichen Problemen schon als Moderator zurückgetreten wurdes (so hatte ich es hier gelesen), solltest Du auch gleich freiwillig das Forum hier verlassen. Für Dich ist das hier nichts. Heulsuse. :)
Zuletzt geändert von Der General am Sonntag 11. Mai 2014, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
frems

Beitrag von frems »

Die beauftragten Schreiber hier

Sehr kreativ und so gut belegt wie die vermeintliche Presseverschwörung, die Fakten nennt, denen man lieber aus dem Weg gehen möchte, aber nicht weiß, wie. Also erfindet man eine Verschwörung, erklärt sie zum Naturgesetz und leitet daraus ab, daß man darauf nicht eingehen braucht. Ganz schön wackelig dieses schwammige Weltbild. Aber das wissen die Hobbypropagandisten vermutlich selbst.
http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten ... 48137.html
Labskaus!

frems

Beitrag von frems »

Der General » So 11. Mai 2014, 19:15 hat geschrieben: Wo der Franco recht hat, hat er nun mal Recht ;)

Nachdem Du wegen Nervlichen Problemen schon als Moderator zurückgetreten wurdes (so hatte ich es hier gelesen), solltest Du auch gleich freiwillig das Forum hier verlassen. Für Dich ist das hier nichts. Heulsuse. :)
Was Du so alles glaubst irgendwo gelesen zu haben. Schon lustig. Und Quatsch, wegen zwei, drei irren Verschwörungstheoretikern, die im anonymen Netz ihre Pubertätsprobleme lösen wollen, hau ich doch nicht ab, so sehr es Dich auch stört, wenn jemand Deine Märchen widerlegt. Bist wohl noch immer eingeschnappt, kleine Zicke, oder? :p
Labskaus!

Franco Frascella

frems » So 11. Mai 2014, 18:12 hat geschrieben:Hopfen und Malz verloren. Pöbel-Franco fällt zigfach argumentativ auf die Klappe und versucht es immer wieder. Irgendwie traurig, aber wat soll's. Wenn's glücklich macht.

Ich falle argumentativ auf die Klappe? Ist mir noch nicht aufgefallen - insbesondere unsere Zeilen, lasse ich sehr gerne diesbezüglich prüfen, denn wenn du nicht einmal in der Lage bist, qualifizierte Aussagen zu meinen Thesen zu machen und dich selbst im Energiesektor 110%ig vertust und nicht einmal wie ein Papagei es kann, jeweils den richtigen Terminus benutzen kannst, dann spricht das eher für Mängel in deinen Ausführungen!

Ne, es ist noch schlimmer, mittlerweile glaube ich, dass dir gar nichts an einer Sachaufklärung liegt denn dümmlicher wie du gerade argumentierst, wurde ich bisher selten angegangen - jo, is aber o. K. - mach weiter mit deinen diesbezüglichen Aussagen, aus denen klar hervorgeht, dass du nicht mal den tieferen Sinn isolieren kannst wie bei der freien Energie - kannste sonst noch was?
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Der General » So 11. Mai 2014, 19:15 hat geschrieben: Wo der Franco recht hat, hat er nun mal Recht ;)

Nachdem Du aus Nervlichen Problemen schon als Moderator zurückgetreten wurdes, solltest Du auch gleich freiwillig das Forum hier verlassen. Für Dich ist das hier nichts. Heulsuse. :)
Nanana, General, nur weil frems äußerst geduldsam und nachsichtig im Umgang mit euch Parallelwelt-Bewohnern ist, heißt das nicht, dass er hier Fehl am Platze ist. Man stelle sich vor, Querfront-Fans wie du wären hier irgendwann in der Mehrheit. Da könnte man das Ding auch gleich schließen. Nein, es muss auch immer diejenigen geben, die nicht kuschen, wenn die Judenhasser, Esoterikspinner und Verschwörungsideologen unter dem Deckmantel des Pazifismus versuchen, ihre menschenverachtende Soße unter´s Volk zu bringen.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Satori

Beitrag von Satori »

Der General » So 11. Mai 2014, 18:12 hat geschrieben:
Ja ich finde es höchst amüsant wie hier die Trollfront verzweifelt versucht irgend etwas "böses" zu erfinden :D
Also Trollfront, passt.

Trolle trollen. Immer das gleiche Spielchen: Das Thema stören. Ablenken auf "Alu-Hüte", NS-Ideologie usw.
Und wenn das Spiel nicht klappt: Mit Beleidigungen kommen.

Arme Trollfront. :?

.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Bakelit

Beitrag von Bakelit »

Kurze Farge noch:

Wie würdest du denn die Typen auf den Montagsdemos so nach Auftreten , Habitus und Lebensleistung bezeichnen ?

da sind mehr norwegische Mystenwelt-Gestalten zu erkennen, als wo anders..

echt ;)
Satori

Beitrag von Satori »

Der General » So 11. Mai 2014, 18:12 hat geschrieben:
[youtube][/youtube]

Hier sieht man z.B. ca. 16 Minuten lang alles nur Spinner und Nazis also extreme Extremisten :D
Ja, dieser Aufmarsch von "Rechten" ist wirklich beängstigend.
Wahrscheinlich alle vom Kreml bezahlt.

Dass die keine Alu-Hüte auf dem Kopf haben, machen die das um sich zu tarnen ?

;)

.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Der General

Kopernikus » So 11. Mai 2014, 19:24 hat geschrieben: Nanana, General, nur weil frems äußerst geduldsam und nachsichtig im Umgang mit euch Parallelwelt-Bewohnern ist, heißt das nicht, dass er hier Fehl am Platze ist. Man stelle sich vor, Querfront-Fans wie du wären hier irgendwann in der Mehrheit. Da könnte man das Ding auch gleich schließen. Nein, es muss auch immer diejenigen geben, die nicht kuschen, wenn die Judenhasser, Esoterikspinner und Verschwörungsideologen unter dem Deckmantel des Pazifismus versuchen, ihre menschenverachtende Soße unter´s Volk zu bringen.
Lieber Kopernikus;

du solltest schon unterscheiden können, wenn Der General etwas fordert oder lediglich nur einen guten Tipp vermittelt!

Ob Frau frems hier nun weiter herumtrollen möchte oder auch nicht, ist mir so Wichtig wie ein Sandkorn in einer Wüste.

Und das DU, als Halbgott Vorständler, mich hier als Querfront-Fan titulierst ist zwar nicht schön, ärgert mich aber auch nicht im geringsten ;)

Für Leute wie Dich, habe ich großes Verständniss und auch sehr viel Geduld.

Denk dran, morgen ist wieder Montagsdemonstration angesagt, Videos folgen.... :)
Zuletzt geändert von Der General am Sonntag 11. Mai 2014, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Ein NPD Vorstand, Richter, und ein Neonazi, Hasselbach, und dazu jedes Extrem von links, - bis rechtsaussen, Antisemiten, garniert von ein paar wirren "Truthern", die sich von nahezu Jedem missbrauchen lassen, Hauptsache, sie werden überhaupt wahrgenommen.

Was für eine Mischpoke.

http://schlamassel.blogsport.de/2014/04 ... -im-reich/
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Bakelit

Beitrag von Bakelit »

...ja ja hats schon recht ....aber die wirrtuelle Welt hat die Kaputtniks alle nach oben gespült. Die haben jetzt den Resonzboden für ihre biosresonanz-gefühlte Wichtigkeit. So wird jeder Hirnriss zu einem wirrtuellen Ereignis. Was meinst du , wie das antörnt...besonders die selber..

echt ;)
Satori

Beitrag von Satori »

JJazzGold » So 11. Mai 2014, 18:54 hat geschrieben:

Was für eine Mischpoke.
Watt für eine Mischpoke hast denn Du da herausgegoogelt :D

Diese Aufzeichnung ist leider etwas lang, aber wer gut zuhört findet hier hin und wieder ganz verdeckt braunes Gedankengut.
Vielleicht sind die Kritiker hier mal so nett, die entsprechenden Minutenhinweise zu geben ? :rolleyes:

[youtube][/youtube]

.
Zuletzt geändert von Satori am Sonntag 11. Mai 2014, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
MG-42

Beitrag von MG-42 »

JJazzGold » So 11. Mai 2014, 11:54 hat geschrieben:Ein NPD Vorstand, Richter, und ein Neonazi, Hasselbach, und dazu jedes Extrem von links, - bis rechtsaussen, Antisemiten, garniert von ein paar wirren "Truthern", die sich von nahezu Jedem missbrauchen lassen, Hauptsache, sie werden überhaupt wahrgenommen.

Was für eine Mischpoke.

http://schlamassel.blogsport.de/2014/04 ... -im-reich/
Fast wie hier im Forum. Wir haben noch die russischen Nationalpatrioten bis Revanchisten im Angebot.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

"Mischpoke" bezieht sich auf eine Mehrzahl.

http://www.hagalil.com/archiv/2014/04/2 ... nstration/
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

MG-42 » So 11. Mai 2014, 20:05 hat geschrieben: Fast wie hier im Forum. Wir haben noch die russischen Nationalpatrioten bis Revanchisten im Angebot.

Fragt sich, ob das nicht ein und dieselbe Mischpoke ist, hier im Forum und montags auf den Demos. ;) Zumindest decken sich die Mantras wortgenau.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Sonntag 11. Mai 2014, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Satori

Beitrag von Satori »

JJazzGold » So 11. Mai 2014, 19:09 hat geschrieben:
Fragt sich, ob das nicht ein und dieselbe Mischpoke ist, hier im Forum und montags auf den Demos. ;) Zumindest decken sich die Mantras wortgenau.
Zitier doch mal ein paar dieser Mantras.

.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Satori » So 11. Mai 2014, 20:29 hat geschrieben: Zitier doch mal ein paar dieser Mantras.

.

Lesen Sie die Mantras des Users Wild Swan.

Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

JJazzGold » So 11. Mai 2014, 19:09 hat geschrieben:
Ja, klar.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 2#p2541842

Natürlich gibt es auch andere Leute darunter, die die Hintergründe nicht mitbekommen - einfach "Freiden" wünschen, oder einfach nur naiv sind, bzw. "irgendwie "gegen "die USA" sind und gegen "den liberalen Mainstream" (aber nicht gegen die russische Vollpropaganda) usw.

Hier mal eine meiner Meinung nach sehr gute und differenzierte Zusammenfassung des Themenkomplexes "Montagsdemo"
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 2#p2541842
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

JJazzGold » So 11. Mai 2014, 19:40 hat geschrieben:
Lesen Sie die Mantras des Users Wild Swan.
Satoris reichen schon.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Satori

Beitrag von Satori »

JJazzGold » So 11. Mai 2014, 19:40 hat geschrieben: Lesen Sie die Mantras des Users Wild Swan.
Stellen Sie die Äusserungen rein sowie die Mantras, die Sie ja auf Montagsdemos gehört haben !

Vielleicht finden Sie auch in meinem Post von 18:59 etwas Beweiskräftigendes ?

.
Edit: Gretel zitiert sich selbst :D
Zuletzt geändert von Satori am Sonntag 11. Mai 2014, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Satori

Beitrag von Satori »

Also ich lese viel im Internet, aber dass es eine kommissarische Reichsregierung gibt, oder dass das jemand vorhat war mir neu.
Aber witzig was sich die Medienfritzen im Moment alles so einfallen lassen. ;)

Code: Alles auswählen

Montagsdemo: ARD zu Gegendarstellung verurteilt
10.05.2014

Montagsdemo: der Hetze, Manipulation und den Falschmeldungen bei Mainstream, ARD und ZDF ist nun erstmals Einhalt geboten worden. Die "Tageschau" musste eine Gegendarstellung in Sachen "Andreas Popp" bringen.

Das war kein Irrtum, sondern eine zielgerichtete Lüge, denn es ist nicht schwer herauszufinden, dass Andreas Popp das Geldsystem kritisiert und einen Plan B vertritt. Aber um die Mahnwache für Frieden zu diskreditieren, verfasste Wulf Rohwedder (Tagesschau) einen Hetzartikel gegen die Montagsdemo und erfand dafür die Lüge, Andreas Popp würde eine „Kommissarische Reichsregierung“ fordern.

Nun ist der Schwindel nachgewiesen. Die Anwälte der Wissensmanufaktur haben tagesschau.de gezwungen, eine Gegendarstellung zu veröffentlichen: www.tagesschau.de/inland/mahnwachen100.html
http://www.mmnews.de/index.php/politik/ ... gsdemo-ard

Jemand Jurist hier ? Wer bezahlt den Anwalt, der die Gegendarstellung bewirkt hat ?

.
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Satori » Sonntag 11. Mai 2014, 20:08 hat geschrieben:Also ich lese viel im Internet, aber dass es eine kommissarische Reichsregierung gibt, oder dass das jemand vorhat war mir neu.
Aber witzig was sich die Medienfritzen im Moment alles so einfallen lassen. ;)

Montagsdemo: ARD zu Gegendarstellung verurteilt
10.05.2014

Montagsdemo: der Hetze, Manipulation und den Falschmeldungen bei Mainstream, ARD und ZDF ist nun erstmals Einhalt geboten worden. Die "Tageschau" musste eine Gegendarstellung in Sachen "Andreas Popp" bringen.

Das war kein Irrtum, sondern eine zielgerichtete Lüge, denn es ist nicht schwer herauszufinden, dass Andreas Popp das Geldsystem kritisiert und einen Plan B vertritt. Aber um die Mahnwache für Frieden zu diskreditieren, verfasste Wulf Rohwedder (Tagesschau) einen Hetzartikel gegen die Montagsdemo und erfand dafür die Lüge, Andreas Popp würde eine „Kommissarische Reichsregierung“ fordern.

Nun ist der Schwindel nachgewiesen. Die Anwälte der Wissensmanufaktur haben tagesschau.de gezwungen, eine Gegendarstellung zu veröffentlichen: www.tagesschau.de/inland/mahnwachen100.html

Jemand Jurist hier ? Wer bezahlt den Anwalt, der die Gegendarstellung bewirkt hat ?

.
Im gen. Fall wird das Unternehmen ("Wissensmanufaktur") die Anwälte beauftragt und bezahlt haben.

Popp empfiehlt übrigens, Kapital zu einem Drittel in Edelmetallen anzulegen. Bekanntlich unterstützen Anbieter von Edelmetallen apokalyptische Thesen, weil das eine Absatzsteigerung verspricht. Rein zufällig vertritt auch Popp derartige Thesen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
prime-pippo

Beitrag von prime-pippo »

Kopernikus » So 11. Mai 2014, 19:24 hat geschrieben: Nein, es muss auch immer diejenigen geben, die nicht kuschen, wenn die Judenhasser, Esoterikspinner und Verschwörungsideologen unter dem Deckmantel des Pazifismus versuchen, ihre menschenverachtende Soße unter´s Volk zu bringen.

Ich habe ja nicht den ganzen Strang verfolgt, vielleicht sind mir die "menschenverachtenden" Äußerungen der Montagsdemonstranten auch entgangen.....aber wovon redest du bitte? :s

Es ist für dich menschenverachtend, wenn man für Frieden demonstriert? Oder ist es menschenverachtend zu behaupten, dass Kriegstreiberei nicht im Interesse von Mehrheiten liegt?
Oder ist es menschenverachtend, dass man sich mit der Frage, wie Geld durch wen emittiert wird, auseinandersetzt?
Oder ist es menschenverachtend für dich, dass man die offiziellen Schilderungen zu 9/11 nicht einfach blind schluckt?

Ich weiß echt nicht, von welchen "menschenverachtenden" Äußerungen du sprichst...
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Walter Hofer
user title: Walter und sein Team

Beitrag von Walter Hofer »

Satori hat geschrieben: » So 11. Mai 2014, 21:08

Nun ist der Schwindel nachgewiesen. Die Anwälte der Wissensmanufaktur haben tagesschau.de gezwungen, eine Gegendarstellung zu veröffentlichen: http://www.tagesschau.de/inland/mahnwachen100.html[/code]

.
zu Seite mmnews:

von Caspar Schmidt

Interessierten des Finanzmarktes ist er ein Begriff. Michael Mross hält auf N24 und CNBC, sowie Focus-online die Zuschauer über die Geschehnisse an der Frankfurter Börse auf dem Laufenden. Sein Buch “Börse kinderleicht” wurde über 70.000 mal verkauft und ist ebenso wie “Schnell reich – die ewigen Gesetze der Börse” ein erstaunlich Erfolg.

Weit weniger bekannt als die Bücher von Michael Mross ist das Internet-Portal mmnews.de, das der Börsenexperte auf Sri Lanka als Chefredakteur leitet.[1] Was auf den ersten Blick wie ein experimentierfreudiges Portal eines “Querdenkers” erscheint, entpuppt sich beim näheren Hinsehen als eine Plattform zur Verbreitung von rückwärtsgewandten Theorien.

Die mmnews.de Redaktion vertritt beispielsweise konsequent eine Kritik am “Geldsystem”, die sich von den Auslassungen eines Silvio Gesells oder der Kampagne von Gottfried Feder, “Nieder mit der Zinsknechtschaft”, nur mit Mühe unterscheiden läßt.[2] Drohungen in Richtung “Großfinanz”, an anderer Stelle auch “Hochfinanz” genannt, die einer “gerechten Strafe zugeführt” werde, gehören zum Standardrepertoire des Portals mmnews.de.[3]

Neben diesem strukturellen Antisemitismus wird auf den Film http://www.zeitgeistmovie.com verwiesen, der eine ebenso antisemitische Färbung aufweist und mit Verschwörungstheorien unterfüttert ist, die vor allem in neo-nazistischen Kreisen kursieren.[5] Verschwörungstheorien, die das Bild einer stippenziehenden “Hochfinanz” zeichnen, werden allerdings auch auf mmnews.de selbst veröffentlicht.

“Im Zuge der Weltwirtschaftskrise verarmten viele Bürger. Gewinner war und ist die Clique der Hochfinanz, sie profitierte sowohl vom Aktienboom als auch vom darauf folgenden Zusammenbruch. Das sind keine blinden Zufälle, denn diese Gutmenschen erzeugt Krisen systematisch. [6]

Der Börsenexperte Michael Mross greift dort zur “Analyse” der Finanzmärkte auch auf die Weissagungen des Nostradamus und Mahendras[7] zurück. Die Mehrheit der lancierten Artikel sind antiamerikanische Hetzschriften, deren Wortgewalt und Fanatismus mehr auf ein eindeutiges Ressentiment, als auf eine scharfsinnige Ausseinandersetzung schließen lassen. Es fehlt auch nicht an apokalyptischen Theorien zum Fortgang der Welt, wie der Prophezeihung einer europaweiten Militärdiktatur.[8]

Bei all dieser eindeutigen Berichterstattung verwundert es nicht, dass sich mmnews.de zu einem Portal für rechtsradikale Meinungsbildung entwickelt hat. Unter den Artikel finden sich hunderte Kommentare, die mehrheitlich auf einen rechtsradikalen Hintergrund hindeuten.[9] Nicht selten gleiten die Kommentare in verdeckten oder offenen Antisemitismus ab. Der Tiraden gegen den Zentralrat der Juden[19] oder den “jüdischen Weltstaat”[11] sind Äusserungen, die auf mmnews.de unwidersprochen im Raum stehenbleiben.

Scheinbar sind die Redaktionen von N24, CNBC und Focus nicht im Bilde darüber, welche Meinungen Michael Mross nebenberuflich vertritt. Es ist kaum vorstellbar, dass diese mit dem Image eines seriösen Börsenexperten zusammenzudenken sind.

http://www.hagalil.com/archiv/2009/04/22/mross/
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
Walter Hofer

prime-pippo » So 11. Mai 2014, 22:00 hat geschrieben:
Ich habe ja nicht den ganzen Strang verfolgt, vielleicht sind mir die "menschenverachtenden" Äußerungen der Montagsdemonstranten auch entgangen......(...)
davon müssen die user hier ausgehen...
Der General

Ich habe ja nicht den ganzen Strang verfolgt, vielleicht sind mir die "menschenverachtenden" Äußerungen der Montagsdemonstranten auch entgangen.....aber wovon redest du bitte? :s

Es ist für dich menschenverachtend, wenn man für Frieden demonstriert? Oder ist es menschenverachtend zu behaupten, dass Kriegstreiberei nicht im Interesse von Mehrheiten liegt?
Oder ist es menschenverachtend, dass man sich mit der Frage, wie Geld durch wen emittiert wird, auseinandersetzt?
Oder ist es menschenverachtend für dich, dass man die offiziellen Schilderungen zu 9/11 nicht einfach blind schluckt?

Ich weiß echt nicht, von welchen "menschenverachtenden" Äußerungen du sprichst...
Ich glaube, dass weiß er selbst nicht so genau?

Solche Fragen werden eben nicht beantwortet und nach weiteren 5 Seiten, schreibt er dann wieder den gleichen Blödsinn :rolleyes:

Kann man nicht ändern, ist halt so.

grüsse
Zuletzt geändert von Der General am Sonntag 11. Mai 2014, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
prime-pippo

Der General » So 11. Mai 2014, 22:31 hat geschrieben: Ich glaube, dass weiß er selbst nicht so genau?

Solche Fragen werden eben nicht beantwortet und nach weiteren 5 Seiten, schreibt er dann wieder den gleichen Blödsinn :rolleyes:

grüsse

Natürlich erscheint einem einiges in den "worst of montagsmahnwache"-Videos dumpf und wenig durchdacht. Aber das hat man durchweg bei jeder größeren Veranstaltung.....
Und richtige Hetze ist mir bislang noch gar nicht untergekommen....
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Der General

Satori » So 11. Mai 2014, 19:46 hat geschrieben: Ja, dieser Aufmarsch von "Rechten" ist wirklich beängstigend.
Wahrscheinlich alle vom Kreml bezahlt.

Dass die keine Alu-Hüte auf dem Kopf haben, machen die das um sich zu tarnen ?

;)

.

Abgesehen davon, dass in dem Video die befragten eine wesentlich höhere Kultiviertheit an den Tag legen, als 90% der User hier im Forum (insbesondere hier im Strang), geht es glaube ich der Trollfront gar nicht mehr um das Rechte Gedankengut.

Da hat man wohl schon "aufgegeben", es gab da ja auch nur ein NPD Mann der sich verlaufen hat ;)

Nein, nun wird die Keule "Judenhasser" und Esotorik Spinner geschwungen!

Was kommt als nächstes? EX RAF Terroristen ? Man weiß es nicht.....

Um ehrlich zu sein, erinnert mich das ganze hier doch sehr an einem Kindergarten, mit quengelnde Kinder!

Nur noch persönliches dummes Zeugs, was völlig unintressant ist :rolleyes:
Nun ist der Schwindel nachgewiesen. Die Anwälte der Wissensmanufaktur haben tagesschau.de gezwungen, eine Gegendarstellung zu veröffentlichen: http://www.tagesschau.de/inland/mahnwachen100.html

Ein schöner Dämpfer, mal schauen wie es weiter geht :thumbup:

grüsse und bis demnächst!
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Ich setze hier als bekannt voraus, dass jedem die enge Verzahnung dieser sog. Friedensbewegung mit Jebsen, Elsässer und der ganzen Clique um´s Compact-Magazin erinnerlich ist. Und eben deshalb bekommt man mit den oberflächlichen Forderungen nach Frieden eben viel mehr: Man bekommt die Soße von der angeblichen von bestimmten Leuten erfundenen Holocaust-PR, die Jebsen durchschaut haben will, man bekommt das "Völkervermischung = Volkstod"-Geschwafel eines Elsässer und man bekommt den Müll von der hinter allen Kriegen steckenden FED. Das sind die Basis-Ideologien der Macher hinter den Demos und ohne dies ist das Ganze nicht zu haben. Das kannst du alles halb so wild finden oder die Verbindung abstreiten aber davon wird die Bilanz dieser Querfront-Versammlung nicht weniger unappetitlich.
Selbst die Linkspartei hat das erkannt:
»Bei diesen Montagsdemonstrationen handelt es sich keineswegs um Aktionen der Friedensbewegung oder um eine sinnvolle Thematisierung sozialen Protests. Stattdessen haben wir es hier mit rechten Organisationen und Personen zu tun, die antisemitische Inhalte verbreiten, gegen Flüchtlinge und Schwule hetzen, nationalistisches Gedankengut verbreiten und verschiedensten Verschwörungstheorien anhängen (z. B. Truther, Chemtrails, Reichsdeutsche).« Davon, mit ihnen die Diskussion zu suchen, rät die Partei ab: »Wir empfehlen, solche Beiträge von Euren Facebook-Seiten zu löschen und die entsprechenden User zu blockieren. Es ist sinnlos, Diskussionen anzufangen, denn ihr stoßt auf Verschwörungstheoretiker mit hermetischem Weltbild. Macht lieber Wahlkampf oder etwas anderes Schönes, statt solchen Leuten eine Plattform zu bieten, und verschwendet nicht Eure Zeit.«
http://jungle-world.com/artikel/2014/19/49820.html
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
Watchful_Eye

Beitrag von Watchful_Eye »

prime-pippo » So 11. Mai 2014, 06:42 hat geschrieben: Problematisch sehe ich die Sicht, man müsse Neonazis immer gleich des Feldes verweisen, dürfe sie auf einer Veranstaltung nicht dulden.
Damit tut man so, als ließen sich diese Leute grundsätzlich nicht von vernünftigeren Ansichten überzeugen.
Das stimmt nachweislich nicht.....es gibt auch "Ex-Neonazis".
Das Problem ist, dass der Druck dazu, sich von vernünftigeren Ansichten überzeugen zu lassen, nur dadurch entstehen kann, indem man zumindestens klar artikuliert, dass man die Demos nicht von derartigem Gedankengut vereinnahmen lassen will. Die Nazis laufen ja nicht einfach nur mit und schauen sich das an, sondern sagen ganz offen, dass sie es gut finden und mit dabei sind. Sie wollen die Demo also unterwandern. Ich unterstelle Jebsen hier keine Absicht, aber grobe Fahrlässigkeit. Bei Elsässer und Popp bin ich mir nicht ganz sicher.

Gerade die Ukraine selbst, welche ja der Ausgangspunkt dieser Demo war, ist an dieser Stelle ein schönes Beispiel. Unabhängig davon, wieviel der Westen da angestachelt hat, musste es dort ja auch erstmal eine große Volksmasse geben, die die alte Regierung loswerden wollte. Das waren bestimmt größtenteils keine Faschisten. Die Regierung, die dort nun aber sitzt, ist jetzt eben doch rechtsextrem. Darüber beklagt sich Jebsen berechtigterweise, ironischerweise spekulieren darauf letztendlich aber auch die Nazis in den Demos. Erst mit dem "Wind der Freiheit" wehen und bei geeigneter Lage den Braunton hinzufügen. Da muss man ja wirklich nur mal 1 und 1 zusammenzählen, oder. ;)
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Der General

prime-pippo » So 11. Mai 2014, 22:38 hat geschrieben:
Natürlich erscheint einem einiges in den "worst of montagsmahnwache"-Videos dumpf und wenig durchdacht. Aber das hat man durchweg bei jeder größeren Veranstaltung.....
Und richtige Hetze ist mir bislang noch gar nicht untergekommen....
So ist es :thumbup:

Ich hatte schon zu seiner Zeit im 9/11 Strang darauf hingewiesen, dass auch auf Seiten der sogenannten Verschwöhrungstheoretiker und dessen Videos unglaublich viel Mist dabei ist und das man da mehrmals die Aussagen bzw. die Thesen mit anderen Quellen abgleichen muß um sich eine eigene konstruktive Meinung bilden zu können!

Auch die Veranstalter der Mahnwachen, sind absolute Profis was Manipulation angeht, darauf muß man immer achten um sich selber nicht "lenken" zu lassen. Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit in allen Bereichen.

ABER, dass ist nicht der Punkt und auch nicht Kritik würdig. Auf den Inhalt kommt es schließlich an. Ca. 70% von den Thesen die diese Herren vertreten, können nicht wiederlegt werden. Ich habe bestimmt schon mehr als 40 der mehrstündigen Videos (Elsässer,Popp und co.) mir angesehen und viele Thesen im Detail anhand von anderen (seriös geltene) Quellen überprüft und das schon seit Jahren ;)

Die meisten hier, die von Spinnern, Judenhasser etc. phantasieren, haben einfach keine wirkliche Ahnung, weil sie sich nicht ausreichend informiert haben! Andere, springen nur auf den Zug der Massenmedien auf, wobei diese noch weniger Ahnung besitzen.

Kann man nicht ändern, sondern nur auf Besserung hoffen :rolleyes:

In diesem Sinne...

grüsse
Satori

Beitrag von Satori »

Der General » So 11. Mai 2014, 21:31 hat geschrieben: Ich glaube, dass weiß er selbst nicht so genau?

Das ist wohl Trollfront-Arbeitsweise. :D

Alle paar Tage die gleichen Sprüche, auch wenn sie ad ubsurdum geführt wurden.
Immer wieder die selbe Platte auflegen. Frems ebenso. Ich zeigte ihm, dass er einer Lüge bzw einem "Missverständnis" erlegen ist. Dann kam erst mal nix. Heute wiederholte er dann sein Missverständnis gleich wieder. :rolleyes:

.
prime-pippo

Der General » So 11. Mai 2014, 23:03 hat geschrieben: Die meisten hier, die von Spinnern, Judenhasser etc. phantasieren, haben einfach keine wirkliche Ahnung, weil sie sich nicht ausreichend informiert haben! Andere, springen nur auf den Zug der Massenmedien auf, wobei diese noch weniger Ahnung besitzen.
Exakt.
Bei Leuten wie Kopernikus (und z.B. auch Jutta Dittfurth, mit der ich ansonsten viele Ansichten teile) reichen leider ein paar Stichworte, um als rechtsradikal zu gelten.
Was bei Ken Jebsen einfach absoluter "Bullshit" ist.
Lord Adair Turner
Walter Hofer

Der General hat geschrieben: » So 11. Mai 2014, 23:03

Ich hatte schon zu seiner Zeit im 9/11 Strang darauf hingewiesen, dass auch auf Seiten der sogenannten Verschwöhrungstheoretiker und dessen Videos unglaublich viel Mist dabei ist (...)
Besonders durch den Physiklehrer David Chandler.........

[youtube][/youtube]

mit seinen schlichten Formeln und dem Hinweis auf das 3. Newtonsche Gesetz, was der Gutste nun mal nicht verstanden hat und somit fehlinterpretierte. Leider werden diese Falschaussagen von VTlern willig und dankbar aufgenommen und in Windeseile weiterverbreitet. Das zeigt leider auch, das viele in der Schule das Fach Physik abgewählt und sich alternativlos für Esoterik entschieden haben. :( und diese Zahl nimmt stetig zu!
Zuletzt geändert von Walter Hofer am Sonntag 11. Mai 2014, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
prime-pippo

Watchful_Eye » So 11. Mai 2014, 23:02 hat geschrieben: Das Problem ist, dass der Druck dazu, sich von vernünftigeren Ansichten überzeugen zu lassen, nur dadurch entstehen kann, indem man zumindestens klar artikuliert, dass man die Demos nicht von derartigem Gedankengut vereinnahmen lassen will. Die Nazis laufen ja nicht einfach nur mit und schauen sich das an, sondern sagen ganz offen, dass sie es gut finden und mit dabei sind. Sie wollen die Demo also unterwandern. Ich unterstelle Jebsen hier keine Absicht, aber grobe Fahrlässigkeit. Bei Elsässer und Popp bin ich mir nicht ganz sicher.
Was für eine Fahrlässigkeit denn, diese drei sind keine Organisatoren dieser Demos, sie sind da lediglich mal zu Wort gekommen....

Was also soll man machen?
Lord Adair Turner
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

prime-pippo » So 11. Mai 2014, 23:21 hat geschrieben: Exakt.
Bei Leuten wie Kopernikus (und z.B. auch Jutta Dittfurth, mit der ich ansonsten viele Ansichten teile) reichen leider ein paar Stichworte, um als rechtsradikal zu gelten.
Was bei Ken Jebsen einfach absoluter "Bullshit" ist.
Red dir das nur ein. :D Diese Querfrontler sind bereits hinreichend diskreditiert und nirgends in Deutschland hat sich irgendeine Massenbewegung daraus entwickelt. Nicht zuletzt, weil etliche Fraktionen, die selbst für Frieden einstehen, bereits ihre Anhänger vor einer Teilnahme an den Versammlungen warnen. Zu Recht, wie sich jedem offenbart, der bereit ist, über die Hintergründe der Führungsfiguren hinter den Mahnwachen zu recherchieren. Das ist aber nichts für Leute mit, wie nannte es die Linkspartei, hermetischem Weltbild. :)
Zuletzt geändert von Kopernikus am Sonntag 11. Mai 2014, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Satori

Beitrag von Satori »

DarkLightbringer » So 11. Mai 2014, 20:55 hat geschrieben:
Im gen. Fall wird das Unternehmen ("Wissensmanufaktur") die Anwälte beauftragt und bezahlt haben.

Schaltet der von einer Berichterstattung negativ Betroffene einen Anwalt zur Wahrnehmung seiner Interessen ein, so kann er in vielen Fällen die Erstattung der dadurch entstehenden Anwaltskosten verlangen.
http://www.boehmanwaltskanzlei.de/kompe ... resserecht

Die Kosten könnten also schon auf die ARD zurückgeholt werden.
Popp empfiehlt übrigens, Kapital zu einem Drittel in Edelmetallen anzulegen. Bekanntlich unterstützen Anbieter von Edelmetallen apokalyptische Thesen, weil das eine Absatzsteigerung verspricht. Rein zufällig vertritt auch Popp derartige Thesen.
Was heisst eigentlich "bekanntlich". ??
Wenn ich von mir ausgehe, würde ich als Händler ein Produkt anbieten, dass mir liegt und das ich mit gutem Gewissen anbieten kann.
Gold und Silber sind für viele ausgesprochen sinnvolle Wertanlagen. Seriöser gehts eigentlich nicht.

.
prime-pippo

Kopernikus » So 11. Mai 2014, 23:28 hat geschrieben: Red dir das nur ein. :D Diese Querfrontler sind bereits hinreichend diskreditiert und nirgends in Deutschland hat sich irgendeine Massenbewegung daraus entwickelt. Nicht zuletzt, weil etliche Fraktionen, die selbst für Frieden einstehen, bereits ihre Anhänger vor einer Teilnahme an den Versammlungen warnen. Zu Recht, wie sich jedem offenbart, der bereit ist, über die Hintergründe der Führungsfiguren hinter den Mahnwachen zu recherchieren. Das ist aber nichts für Leute mit, wie nannte es die Linkspartei, hermeneutischem Weltbild. :)
Hat sich da die Autokorrektur unberechtigt eingeschaltet? :|
Die Linkspartei spricht natürlich von einem "hermetischen" Weltbild, einem abgeschlossenen, rationaler Argumentation nicht zugänglichen Weltbild.

Um es kurz zu machen. Die Linkspartei macht es sich hier schlicht weg zu leicht.
Zuletzt geändert von prime-pippo am Sonntag 11. Mai 2014, 23:38, insgesamt 3-mal geändert.
Lord Adair Turner
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

prime-pippo » So 11. Mai 2014, 23:31 hat geschrieben: Hat sich da die Autokorrektur unberechtigt eingeschaltet? :|
Die Linkspartei spricht natürlich von einem "hermetischem" Weltbild, einem abgeschlossenen, rationaler Argumentation nicht zugänglichen Weltbild.
Der begriffliche Fehler geht auf meine Kappe. Hab´s bereits korrigiert.
Um es kurz zu machen. Die Linkspartei macht es sich hier schlicht weg zu leicht.
Na wenn du das sagst. :D
Zuletzt geändert von Kopernikus am Sonntag 11. Mai 2014, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
prime-pippo

Kopernikus » So 11. Mai 2014, 23:34 hat geschrieben: Na wenn du das sagst. :D
Ich sympathisiere ja oft mit den Linken, aber dieses Statement empfand ich als anmaßend. Mir braucht niemand zu empfehlen, mit wem ich zu reden habe! Und ich pfeife darauf, wenn andere meinen, sie hätten die alleinige Meinungshoheit.
Lord Adair Turner
Der General

Walter Hofer hat geschrieben: Besonders durch den Physiklehrer David Chandler.........
mit seinen schlichten Formeln und dem Hinweis auf das 3. Newtonsche Gesetz, was der Gutste nun mal nicht verstanden hat und somit fehlinterpretierte. Leider werden diese Falschaussagen von VTlern willig und dankbar aufgenommen..
Nicht von allen und auch nicht von mir!

Lies Dich einfach mal in den entsprechenden Strang ein, da kannst Du dann noch was lernen :cool:

@pp;
Die Linkspartei spricht natürlich von einem "hermetischen" Weltbild, einem abgeschlossenen, rationaler Argumentation nicht zugänglichen Weltbild.
Die Partei DIE LINKE hat sich noch gar nicht Richtig mit der "Mahnwache" beschäftigt, dazu fehlte wohl offensichtlich einfach die Zeit.

Kann sich aber zukünftig ändern, abwarten !
Watchful_Eye

Beitrag von Watchful_Eye »

prime-pippo » So 11. Mai 2014, 22:27 hat geschrieben: Was für eine Fahrlässigkeit denn, diese drei sind keine Organisatoren dieser Demos, sie sind da lediglich mal zu Wort gekommen....

Was also soll man machen?
Ken hat in "Die Lügen-Mechanik" selbst gesagt, dass die Namen die Botschaft sind. Und vor allem sein Name dürfte es sein, der die vernünftigeren Leute anzieht, die nicht aus dem rechtsradikalen Sektor kommen.

Das mindeste wäre ein unmissverständliches Bekenntnis auf http://www.kenfm.de, dass er nicht im Namen von Faschisten spricht, mit ihnen ausdrücklich nichts zu tun haben und diese auch nicht auf der Demo sehen will. Offensichtlich hat er aber Angst davor, die Bewegung damit zu schwächen. Möglicherweise wird er auch von Elsässer gebremst, über dessen Magazin er nun mal bezahlt wird und Leser erreichen kann.
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Gesperrt