Agricola » Fr 18. Apr 2014, 16:57 hat geschrieben:
Wer hier konsequent ist im Diffamieren einer unbequemen Partei und derjenigen ist, die dieser näherstehen als den Etablierten und dann bei Gelegenheit rechtzeitig den Schwanz einzieht, wollen wir mal dem Urteil anderer überlassen.
Es ist wohl schon Diffamierung, wenn man unbequeme Wahrheiten verlinkt. Es sagt viel über Euch aus, wenn Ihr es ignoriert oder verharmlost, wenn AfD-Mitglieder Ordnerdienst bei der NPD spielen und ihr Chef dafür Verständnis zeigt und es bloß einen "Blick über den Tellerrand" nennen. Ein Bärendienst. Aber ein kleiner Tipp: Primitive Ablenkungsversuche als Wahlwerbung sind so nutzlos wie eine eingebildete Diffamierung es wäre. Als wenn hier irgendwer davon sein Kreuz abhängig macht. Geh in die Kneipe und tisch dort einigen Deine Märchen auf. Die Erfolgsquote dürfte für Dich Teilzeitdemokraten höher sein als hier.
Im Übrigen, wurden nicht nur von mir, bislang wiederholt die von den Etablierten abweichenden Positionen der AfD hier angeführt, so daß ich mir hierzu Wiederholungen an dieser Stelle sparen kann.
Du weißt es also nicht. Na welch Überraschung. Lies doch mal ein bißchen. Zum Beispiel verlinkte Artikel und ihre Inhalte. Bißchen Bildung kann doch nicht schaden.
Hingegen würde ich Dich gerne auffordern, die nach Deiner parteilich korrekten Sichtweise richtige Positionierung der von Dir ausgewählten Partei hier einzugeben und zu begründen.
Außer warmer Luft und den üblichen dumm-dreisten Unterstellungen verspreche ich mir allerdings von Deiner Seite nichts.
Also nichts liefern, aber von anderen was fordern. Das sind mir die liebsten. Und Du, das ist was, was uns unterscheidet: Ich hab meine Positionen, die ich begründen kann. Du wählst Dir eine Partei wie einen Fußballverein aus und meinst, Du müßtest alles gutheißen, was die Kameraden so von sich geben; selbst wenn sie sich tagtäglich widersprechen und vor klaren Aussagen drücken. Du denkst, es würde irgendein Tor fallen, wenn Du keine eigene Meinung mehr vertrittst und nur als Parteisoldat auftrittst, der aus unerklärlichen Gründen jeden Skandal herunterspielt und permanent auf andere Parteien schießt. Funktioniert so nicht. Wenn Du eine Diskussion über die Eurozone führen möchtest, kannst Du gerne in den jeweiligen Strängen aufschlagen und sachliche Argumente einbringen. Wäre ein erfreuliches Novum. Aber so naiv ist wohl niemand, um damit zu rechnen. Stattdessen singt man im Chor, daß jeder überall ökonomische Probleme sieht und sie da sind. Und wenn man nachfragt, was für Probleme konkret gemeint sein und welche Lösungsvorschläge man hat, dann ist man beleidigt und zickt herum. Bitter.
Insbesondere aus diesem Grund halte ich einen direkten Meinungsaustausch mit Dir für absolut sinnlos. Ich werde mir allerdings weiterhin erlauben, auf manchen verzapften Unsinn und bewußte Falschdarstellungen direkt einzugehen.
Was schrieb ich gerade erst und was Du ausnahmsweise nicht aus dem Zitat rausgelöscht hast? Achja, richtig:
Nun könnte man sich erneut den Spaß erlauben und Dich fragen, was die AfD -- allgemein oder im konkreten Fall -- denn überhaupt will und was aus Deiner Sicht "richtig" und was "falsch" sei. Aber das wird wohl wieder eh nichts. Selbiges für "erkennbare Folgen" Du in Deiner Phantasiewelt so glaubst zu sehen.
Leider gehst Du auch auf angebliche Falschdarstellungen nie ein, sondern willst jede Debatte über die AfD unterbinden, wenn Dir Geschehnisse nicht schmecken. Beim Bullshit-Bingo würdest Du bei Deinen Relativierungsanfällen jedenfalls ordentlich abräumen. Ihr seid schon drollig. Für Dich bin ich wohl "linksgrün", für IndianRunner mal SPDler und dann FDPler, ... mal sehen, was als nächstes kommt aus Eurer verzerrten Welt.