aber der Kamerad Muninn, wa?IndianRunner » So 13. Apr 2014, 22:00 hat geschrieben: Der merkt echtnichts mehr.

Moderator: Moderatoren Forum 2
aber der Kamerad Muninn, wa?IndianRunner » So 13. Apr 2014, 22:00 hat geschrieben: Der merkt echtnichts mehr.
dazu müßten mir sowohl Ermittelungsakten als auch Krankenblätter vorliegen. Was aber (leider) nicht der Fall ist. Im Übrigen versuche ich mich an Wahrscheinlichkeiten zu halten und suche keine Verschwörungstheorien irgendwelcher Leute, die möglicherweise besonderes, d. h. gesinnungsverbundenes Interesse daran haben, rechtsextreme Täter (Kameraden) entlasten zu suchen.Paradroid » So 13. Apr 2014, 22:27 hat geschrieben: Erkläre du doch mal warum Bundeskriminalamtpräsident Ziercke und Generalbundesanwalt Range von Ruß in der Lunge von Mundlos sprachen und sich dabei ausdrücklich auf den Obduktionsbericht bezogen, obwohl in diesem Obduktionsbericht das genaue Gegenteil drin steht.
Erkläre mal wie man mit 39 plötzlich an unentdeckter Diabetes sterben kann.
Gibt es da keine Symptome vorher?
Ist so eine Blitzdiabetes im Alter von 39 normal?
Zu anderen Zeiten eignen sich Linksextreme. Oder "Islamisten".Daylight » So 13. Apr 2014, 22:30 hat geschrieben: Im Übrigen versuche ich mich an Wahrscheinlichkeiten zu halten und suche keine Verschwörungstheorien irgendwelcher Leute, die möglicherweise besonderes, d. h. gesinnungsverbundenes Interesse daran haben, rechtsextreme Täter (Kameraden) entlasten zu suchen.
Man sollte nicht von sich auf andere schließen.Daylight » So 13. Apr 2014, 22:30 hat geschrieben: Verschwörungstheorien irgendwelcher Leute, die möglicherweise besonderes, d. h. gesinnungsverbundenes Interesse daran haben...
Es entspricht einer alten Pappkameraden- und Nebelkerzen-Strategie, an solcher Stelle mit Vergleichen zu retournieren, die allesamt auf Anhieb als Krücken auszumachen sind.Satori » So 13. Apr 2014, 23:49 hat geschrieben: Zu anderen Zeiten eignen sich Linksextreme. Oder "Islamisten".
http://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_ ... eutschland
Ich habe Ihre "Zweifel" beantwortet, gar zwei Male. Wenn Sie das so nicht verstehen..(nicht verstehen wollen), so ist das Ihr Problem.Paradroid » So 13. Apr 2014, 23:57 hat geschrieben: Man sollte nicht von sich auf andere schließen.
Gerade du bist doch einer von der Sorte, denen Ideologie vor Wahrheit geht und anderen Leuten Sachen anzuhängen versuchen.
Es ist aber mal wieder typisch, wie die Antwort verweigert wird.
Sehr unsachliche Aussage. Sei froh dass Dir Dein ZDF immer das richtige sagt. Selber denken könnte anstrengend sein.Daylight » So 13. Apr 2014, 22:58 hat geschrieben: Es entspricht einer alten Pappkameraden- und Nebelkerzen-Strategie, an solcher Stelle mit Vergleichen zu retournieren, die allesamt auf Anhieb als Krücken auszumachen sind.
Was genau war unsachlich an meiner Aussage? das sind meine Erfahrungen mit Schreibern Ihrer Clientel in solchen Foren schon seit vielen Jahren.Satori » Mo 14. Apr 2014, 00:07 hat geschrieben: Sehr unsachliche Aussage. Sei froh dass Dir Dein ZDF immer das richtige sagt. Selber denken könnte anstrengend sein.![]()
Sachlich und lehrreich: http://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_SpannungDaylight » So 13. Apr 2014, 23:13 hat geschrieben:Was genau war unsachlich an meiner Aussage? das sind meine Erfahrungen mit Schreibern Ihrer Clientel in solchen Foren schon seit vielen Jahren.
Und erläutern Sie mir nun einmal, was nun an Ihrer Aussage hier so bestechend "sachlich" hätte sein können oder sollen.![]()
Das sind Krücken völlig unvergleichbarer, historischer Vorgänge. Leute, Leute, wann kapiert Ihr das endlich mal.Satori » Mo 14. Apr 2014, 00:28 hat geschrieben: Sachlich und lehrreich: http://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung
Könnte man evtl auch in heutiger Zeit eine Fortsetzung erkennen ?
.
Wenn du die alleinige Wahrheit kennst, verstehe ich wirklich nicht, warum du hier Zeit und hunderte Beiträge vergeudest...Daylight » So 13. Apr 2014, 22:26 hat geschrieben:und die VTs schießen wieder mal wie Ungeziefer nach einem milden Winter ungestüm ins Kraut.
Ich habe nie auch hier in diesem langen Thread behauptet, die "alleinige Wahrheit" zu "kennen", doch zwischen Dichtung und Wahrheit liegen für mich immer noch große Abgründe, selbst wenn die ganze Wahrheit uns allen bedauerlicherweise noch nicht bekannt ist. Doch für den Teil der "Dichtung" Eures Schlages habe ich nun gar kein Verständnis.IndianRunner » Mo 14. Apr 2014, 06:37 hat geschrieben: Wenn du die alleinige Wahrheit kennst, verstehe ich wirklich nicht, warum du hier Zeit und hunderte Beiträge vergeudest...
Wenn du die Wahrheit nicht kennst , kannst du auch nicht beurteilen was Dichtung ist. Dir geht es offensichtlich nur um die Erhaltung deines ( überschaubaren ) Weltbildes.Daylight » Mo 14. Apr 2014, 21:39 hat geschrieben: Ich habe nie auch hier in diesem langen Thread behauptet, die "alleinige Wahrheit" zu "kennen", doch zwischen Dichtung und Wahrheit liegen für mich immer noch große Abgründe, selbst wenn die ganze Wahrheit uns allen bedauerlicherweise noch nicht bekannt ist. Doch für den Teil der "Dichtung" Eures Schlages habe ich nun gar kein Verständnis.
Ich weiß nur eines auch (für den Prozess völlig unerheblich, aber ich sage es am Rande dennoch einmal nur für hier), dass Ihr Welbild sich offenbar mehr an Verschwörungstheorien und Relativierungen/Verniedlichungen der Taten der NSU-Mörder zu orientieren scheint. Das reicht mir zunächst - bei aller Zurückhaltung - für die zukünftige Kommunikation mit Ihnen.IndianRunner » Di 15. Apr 2014, 18:36 hat geschrieben: Wenn du die Wahrheit nicht kennst , kannst du auch nicht beurteilen was Dichtung ist. Dir geht es offensichtlich nur um die Erhaltung deines ( überschaubaren ) Weltbildes.
Relativieren kann man nur Taten und nicht herbeigesehnte Taten...Daylight » Di 15. Apr 2014, 23:57 hat geschrieben: Ich weiß nur eines auch (für den Prozess völlig unerheblich, aber ich sage es am Rande dennoch einmal nur für hier), dass Ihr Welbild sich offenbar mehr an Verschwörungstheorien und Relativierungen/Verniedlichungen der Taten der NSU-Mörder zu orientieren scheint. Das reicht mir zunächst - bei aller Zurückhaltung - für die zukünftige Kommunikation mit Ihnen.
Es geht um reale taten und reale tote mein verwirrter freund vom rechten narrensaum.Zeta » Mi 16. Apr 2014, 22:10 hat geschrieben: Relativieren kann man nur Taten und nicht herbeigesehnte Taten...
Du beliebst wohl zu scherzen! Frag doch mal die mods, welchen nazi-müll sie hier schon entfernen mussten.Und nein, hier hat niemand bisher verharmlost, relativiert oder beschönigt, sondern nur sachlich in Frage gestellt, was denen, die ihre ANsicht über die NSU daraufhin nicht halten konnten, geärgert hat. - n'est-ce pas?
Ja, genauso wie Hitler in Neuschwabenland lebt.jellobiafra » Fr 18. Apr 2014, 15:02 hat geschrieben:Also die Selbstmordthese ist vom Tisch. Mundlos und Böhnhardt wurden ermordet, soviel steht fest.
Natürlich wird hier verniedlicht, verharmlost und wild verschwörerisch zu Gunsten Zschäpe und Konsorten herumspekuliert, bloß um diese braunen Socken zu entlasten. Aber das funktioniert nicht. Euer Gewand ist sichtbar. Von Anfang an.Zeta » Mi 16. Apr 2014, 22:10 hat geschrieben: Relativieren kann man nur Taten und nicht herbeigesehnte Taten...
Und nein, hier hat niemand bisher verharmlost, relativiert oder beschönigt, sondern nur sachlich in Frage gestellt, was denen, die ihre ANsicht über die NSU daraufhin nicht halten konnten, geärgert hat. - n'est-ce pas?
Unfug.jellobiafra » Fr 18. Apr 2014, 15:02 hat geschrieben:Also die Selbstmordthese ist vom Tisch. Mundlos und Böhnhardt wurden ermordet, soviel steht fest.
Jepp.jellobiafra » Fr 18. Apr 2014, 15:39 hat geschrieben:Naja sie können natürlich auch die Luft angehalten haben
Auf wen tippst du? Freimaurer oder Illuminaten?jellobiafra » Fr 18. Apr 2014, 15:39 hat geschrieben:Naja sie können natürlich auch die Luft angehalten haben
Wie kann man nur so Verschwörungsspinnern wie Frau Marx den Vorsitz des Untersuchungsauschuss geben. Ich bin entsetzt.Vergangene Woche, nach geschlagenen zwei Jahren, erhielt der Thüringer NSU-Ausschuss endlich den Obduktionsbericht der Gerichtsmedizin. Laut diesem seien weder in der Lunge von Böhnhardt noch in der Lunge von Mundlos Rußpartikel gefunden worden. „Damit ist es sehr zweifelhaft, dass Mundlos erst das Wohnmobil angezündet hat und sich dann erschossen hat“, sagte die Vorsitzende des Ausschusses, Dorothea Marx (SPD), gegenüber inSüdthüringen.de. (1) Die SPD-Politikerin plädiert angesichts der länger werdenden „Liste offener Fragen“ für eine Fortsetzung der Untersuchung in die nächste Wahlperiode hinein.
Glaub ich nicht, wenn auch etwas wahrscheinlicher als Mundlos.Blickwinkel » Fr 18. Apr 2014, 15:52 hat geschrieben: Auf wen tippst du? Freimaurer oder Illuminaten?
Willst Du damit andeuten, die Uwes seien von den ankommenden Polizisten erschossen worden, die anschließend ihre Aussagen abgesprochen haben um sich gegenseitig zu decken?Bakelit » Fr 18. Apr 2014, 16:05 hat geschrieben:Na ja, vielleicht denken kluge Köpfe auch mal an die causa Kurrass. Die Verschwörten sind dabei aber außen vor zu lassen, die bekommen eh nix auf die Reihe.
echt
Ja, wer war es denn dann? Der Mossad, die CIA, der SWR? Oder Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine?jellobiafra » Fr 18. Apr 2014, 16:01 hat geschrieben: Glaub ich nicht, wenn auch etwas wahrscheinlicher als Mundlos.
Mer waas es net................Blickwinkel » Fr 18. Apr 2014, 16:30 hat geschrieben: Ja, wer war es denn dann? Der Mossad, die CIA, der SWR? Oder Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine?
Steckt da vielleicht ein Hirngespinst in deinem Kopf, weil du gerne an Märchen und Verschwörungstheorien glaubst?jellobiafra » Fr 18. Apr 2014, 16:36 hat geschrieben: Mer waas es net................
Erzähl das mal Frau Marx:Blickwinkel » Fr 18. Apr 2014, 16:37 hat geschrieben: Steckt da vielleicht ein Hirngespinst in deinem Kopf, weil du gerne an Märchen und Verschwörungstheorien glaubst?
Du hast den Schuss nicht gehörtDamit ist es sehr zweifelhaft, dass Mundlos erst das Wohnmobil angezündet hat und sich dann erschossen hat“, sagte die Vorsitzende des Ausschusses, Dorothea Marx (SPD), gegenüber inSüdthüringen.de.
jellobiafra » Fr 18. Apr 2014, 15:41 hat geschrieben: Erzähl das mal Frau Marx:
Du hast den Schuss nicht gehört![]()
Mundlos hat natürlich sich zuerst erschossen und dann das Wohnmobil angezündet.![]()
Nein.jellobiafra » Fr 18. Apr 2014, 14:57 hat geschrieben:http://www.hintergrund.de/201404043058/ ... eorie.html Wie kann man nur so Verschwörungsspinnern wie Frau Marx den Vorsitz des Untersuchungsauschuss geben. Ich bin entsetzt.
Für die Langsamen unter uns:
Selbstmord ist vom Tisch
Rattenfaengerei. Hier wird suggeriert, dass die zelle ueber jedes mitglied wohl informiert gewesen ist. Das mag sein, doch ist das ein beleg fuer die morde ? Nein, das wird einfach so behauptet. Dayleid, du laesst dich viel zu leicht manipulieren.Daylight » Fr 18. Apr 2014, 17:06 hat geschrieben:Ein aktueller Kommentar, mehr ein zwischenzeitliches Resumé über die Ergebnisse des Prozesses, welcher sich mit meiner Einschätzung deckt.
http://www.tagesschau.de/inland/nsuprozess198.html
Fazit daraus:
"Gemeinsame Ideologie
Es erscheint insgesamt eher abwegig, dass sich eine in einer abgeschlossen Gruppe, die gemeinsame ideologische Ziele verfolgte, gleichberechtigte Person weitestgehend von ihren Bezugspersonen abgrenzen und nichts von ihrem Denken und Handeln wissen könnte.
Ebenfalls kann man praktisch ausschließen, dass Mundlos und Böhnhardt die langjährige Freundin, Vertraute und Weggefährtin sowie Mitbewohnerin und Ex-Geliebte von ganz wesentlichen Aktivitäten ausgeschlossen hätten. Und diese wesentlichen Aktivitäten der Zelle waren eben die Planung und Durchführung von Raubüberfällen, Anschlägen und Morden. Kurzum: politischer Terrorismus."
Zeter, ich sehe, dass Sie denn das Gegenteil betreiben, hier manipulieren wollen, verharmlosen, Zweifel streuen an Fakten, die längst nahezu unwiderlegbar nachgezeichnet wurden.Zeta » Do 1. Mai 2014, 22:57 hat geschrieben: Rattenfaengerei. Hier wird suggeriert, dass die zelle ueber jedes mitglied wohl informiert gewesen ist. Das mag sein, doch ist das ein beleg fuer die morde ? Nein, das wird einfach so behauptet. Dayleid, du laesst dich viel zu leicht manipulieren.
Fakt ist immer noch, dass man lediglich posthum die waffen dort gefunden hat und sonst weder zeugen noch dna gefunden hat.
Passt nicht, da wir nicht wissen, ob tschaepe eine taeterin war. Du manipulierst wieder auf billige art und weise.Daylight » Di 6. Mai 2014, 01:31 hat geschrieben:Interessant, im Zusammenhang. Übergeordnet, nicht etwa themenfremd. Zur Kenntnis auch einmal aus dieser Perspektive.
http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-05 ... aeterinnen
Naja... so eine unbeteiligte schwachsinnige, die nur kaffee kochen konnte, war sie offensichtlich nicht...Zeta » Di 6. Mai 2014, 06:25 hat geschrieben: Passt nicht, da wir nicht wissen, ob tschaepe eine taeterin war. Du manipulierst wieder auf billige art und weise.
IMHO gibt es Indizien, dass VS und Polizei die Rechtsterroristen gewähren ließen. Um dies zu vertuschen, mussten die beiden getötet werden.jellobiafra » Fr 18. Apr 2014, 15:20 hat geschrieben: Willst Du damit andeuten, die Uwes seien von den ankommenden Polizisten erschossen worden, die anschließend ihre Aussagen abgesprochen haben um sich gegenseitig zu decken?
Es gibt aber keine Indizien, dass die Uwes auch nur eines der Opfer ermordet haben. Keine DNA, keine Zeugen, nichts. Offenbar waren die durchschnitlich Begabten so klug und haben 10 perfekte Morde hingelegt...Android » Di 6. Mai 2014, 08:58 hat geschrieben: IMHO gibt es Indizien, dass VS und Polizei die Rechtsterroristen gewähren ließen. Um dies zu vertuschen, mussten die beiden getötet werden.
Es gibt Kiesewetters DNA auf Mundlos' Hose und ein Phantombild. Die Zeugin, nach deren Angaben das Phantombild angefertigt wurde, hatte einen der beiden dann noch auf dem Überwachungsvideo zum Nagelbomben-Anschlag in Köln erkannt. Warum dieser Umstand nicht in die weiteren Ermittlungen einbezogen wurde, ist ein anderes Thema.Zeta » Di 6. Mai 2014, 09:55 hat geschrieben: Es gibt aber keine Indizien, dass die Uwes auch nur eines der Opfer ermordet haben. Keine DNA, keine Zeugen, nichts. Offenbar waren die durchschnitlich Begabten so klug und haben 10 perfekte Morde hingelegt...
Die Phantombilder haben kaum Ähnlichkeit, die DNA ist eine höchst fragwürdige Sache. Man hat die Hose zusammen mit den Waffen gefunden.Marmelada » Di 6. Mai 2014, 10:37 hat geschrieben:Es gibt Kiesewetters DNA auf Mundlos' Hose und ein Phantombild. Die Zeugin, nach deren Angaben das Phantombild angefertigt wurde, hatte einen der beiden dann noch auf dem Überwachungsvideo zum Nagelbomben-Anschlag in Köln erkannt. Warum dieser Umstand nicht in die weiteren Ermittlungen einbezogen wurde, ist ein anderes Thema.