Cerberus » Do 20. Mär 2014, 22:36 hat geschrieben:
Ja, die EU braucht ein immer größeres Heer von billigen Arbeitskräften, um die immer größere Gier der Gierigen zu befriedigen.
Btw., bei der Illner läuft gerade die nächste Hetzrunde gegen Russland, in welcher man jetzt sehr bemüht ist, die Nazis der ukrainschen Regierung zu relativieren. Ich frage mich oft, ob die Hetzer teilw. hart erpresst werden. Ich kann mir einen solchen Wahn einfach nicht mehr vorstellen, nur für Geld und Machtpositionen. S' geht mir nicht mehr unter die Haube, wie Menschen sich dermaßen verkaufen können.
Martin Schulz, der mit dem
Ich bin Europa Blick, behauptet wieder eine Legitimität der Übergangsregierung in Kiew, obwohl die ukrainische Verfassung für die Amtsenthebung Janukowitsch eine andere Verfahrensweise vorgibt, Martin Schulz wird's auch nicht leid, auf das kontextfreie Zitat von Putin zu verzichten,
der Zerfall der Sowjetunion sei die größte geostrategische Katastrophe / Tragödie des 20 Jh. - um dessen angeblichen Expansionsdrang zu belegen, den Wunsch nach einem Riesenreich - tatsächlich bezieht der Kontext der Aussage sich auf die blutigen ethnischen Konflikte in der ehemaligen Sowjetunion nach deren Zerfall.
Martin Schulz, der mit dem
Ich bin Europa Blick, kann auch nicht darauf verzichten, den russischen Botschafter mit diesem Blick anzustarren, ihn zu kombinieren mit dem Oberlehrerblick und - ton, um ihn wie einen unartigen Schüler zu belehren. Aber ... wenn Hr. Schulz etwas kann, dann das - das hat er ja auch jüngst in Israel bewiesen.
Wenn ich mir Schulzen so ansehe und höre ... da kann ich von Putin ansonsten halten was ich will, trotzdem empfinde ich dabei eine diebische Genugtuung, das dieser Typ sich dieser DIN - Normkrake Schulz entzieht.
Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.