Endlich wieder ein konkretes, fassbares Feindbild. Der Islam war und ist als Feinbild für unsere christlich-westliche Welt bzw. aufgeklärte-westliche Welt ungeeignet. Denn nur ein kleiner Teil davon ist radial und bedrohen uns mit Terror. Islamistische Staaten, wie Saudi Arabien haben nicht vor, bei uns einzumarschieren.
Aber so ein ganzer Staat wie Russland, der gibt schon was her und umgekehrt die EU und die USA für die Russen.
Wenn Ideologien, wirtschaftliche und besonders Machtinteressen unversöhnlich aufeinander prallen und beide Seiten ihre Auffassungen weitgehend einseitig durchsetzen wollen, dann weiß man endlich wieder, warum man lebt.
Sehen wir in erster Linie die positiven Seiten!
- Die Armeen haben endlich wieder echte Daseinsberechtigung.
Die Regierungen können wieder problemloser was durchsetzen, da der Feind droht. Es muss gehandelt werden und nicht endlos palavern!
Endlich wieder Hunderttausende bei den Ostermärschen und nicht ein paar Hansel wie all die letzen Jahre. Über die die Medien mitleidig kurz berichten.
Hollywood hat ein neues Thema.
Besonders NTV und N24 haben ein ein neues, ergiebiges Thema. Denn über Hitler, Weltall und Knäste haben sie schon alles erzählt.
Der einzige, wirklich negative Punkt:
- Prof. Guido Knopp ist in Rente.
Freiheit bedeutet selber wählen zu dürfen wessen Sklave man ist.