Ja, deine.
Jemand der sich antisemitisch äußert ist ein Antisemit sein. Jemand der sich delegitimierend äußert, ist ein Delegitimierer. Das macht aus einem Delegitimierer noch keinen Antisemiten, deswegen hinkt ja sein Vergleich.
Und jemand, der warm duscht, ist ein Warmduscher?
Was ist, wenn ein Warmduscher, einmal kalt duscht?
Ich erwarte keine Tautologie, sondern eine Begründung, dass eine Delegitimierung Israels per se Antisemitismus darstellen soll.
Die Begründung ist, dass die Delegitimierung der Existenz des jüdischen Staates auf seine Vernichtung hinaus läuft, denn wenn es Israel nicht geben soll, muss man es auslöschen, weil Israel sich nicht selbst auslöschen wird. Die Delegitimierung deiner Existenz wäre ein Angriff auf deine Person und somit ein dir gegenüber nicht freundlich gesinntes Unterfangen. Wer den Staat der Juden, Israel, vernichten will, ist zumindest latent antisemitisch oder anderweitig geisteskrank.
Bisher lese ich nur, dass es so ist, weil es so ist. Damit kann vielleicht im Sandkasten punkten.
Die meisten Erklärungen überliest du, du stellst dich taub oder du äffst nach ohne Sinn und Verstand.
Und ich versuche ihm zu erklären, dass er nicht beweisen kann, dass diese Kriterien beweiskräftig sind.
Eigentlich versteht jeder, dass obsessiver, dämonisierender und fanatischer Hass auf Juden und Israel Ausdruck von Antisemitismus sind. Welche Beweisführung du dazu noch brauchst, ist schleierhaft. Es ist aber prinzipiell unmöglich (dich meine ich nicht) einem Bekloppten zu erklären/beweisen, dass er bekloppt ist.
So ist es. Und eine nicht erwiesene, ehrverletzende Tatsachenbehauptung stellt eine Beleidigung dar und keine legitime Meinungsäußerung.
Auch in Bezug auf Juden und Israel?
Man muss schon eine perverse Rechtsauffassung haben, wenn man nicht einmal für möglich hält, dass auch ein Unschuldiger...
Mein Satz beginnt mit "Ein Antisemit...." , er beginnt nicht mit "Ein Unschuldiger..." . Du scheiterst schon am Ansatz und bekämpfst deine selbst aufgestellten Windmühlen.
einen Schuldvorwurf abstreitet und stattdessen argumentiert, dass das Abstreiten ein Beweis seiner Schuldhaftigkeit wäre, weil Schuldige immer ihre Schuld abstreiten würden.
Ihr scheint wirklich eine Neigung zu fehlerhaften Umkehrschlüssen zu haben.
Dir fehlt es an Textverständnis auf elementarer Ebene. Siehe oben.
Meine Behauptung: Es ist absurd zu behaupten, dass die sich auf den Staat Israel beziehenden 3D-Kriterien nicht erfunden worden wären, weil der Antisemitismus älter als der Staat Israel ist.
Deine Wiedergabe: Weil es Antisemitismus vor Israel gab, kann ein fanatischer Israelhasser kein Antisemit sein.
Du verstehst noch nicht einmal was du selbst schreibst. Es ist deine Behauptung, dass es absurd ist "zu behaupten, dass die sich auf den Staat Israel beziehenden 3D-Kriterien nicht
erfunden worden wären, weil der Antisemitismus älter als der Staat Israel ist."
Du meinst, da es vor Israel Antisemitismus gab, kann jemand, der fanatisch gegen Israel ist, kein Antisemit sein. Du begreifst nicht, dass die 3D-Kriterien nicht auf sachliche Kritik gegen Israel gemünzt sind, sondern gezielt diejenigen aussortiert, die bei ihrer "Kritik"
delegitimieren,
dämonisieren und
doppelte Standards anwenden.
Geht's noch dämlicher, Gutmensch?
Nein, dich kann keiner toppen.
"Die Juden" haben keinen eigenen Staat.
Doch. Der Staat heisst Israel.
Die Israelis haben einen eigenen Staat.
Die Juden haben ihren Staat aus historischen Gründen Israel genannt.
Und ich bin dagegen, dass Juden diesen für sich exklusiv nutzen wollen
Erstens ist es egal, dass du dagegen bist und zweitens wird Israel nicht exklusiv von Juden "genutzt".
und dafür Nichtjuden mit mehr als 50 Gesetzen diskriminieren oder vertrieben und entstaatlicht halten müssen.
Das ist zum Teil erlogen. Es wurde niemand entstaatlicht, es gab Vertriebene auf beiden Seiten (die vertriebenen Juden unterschlägst du immer...) und die angeblich 50 Gesetze sind nichts weiter als antizionistische Propaganda.
Das nennt ist nämlich eine tatsächliche Delegitimierung und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Das ist eher die Dämonisierung ohne jeden faktischen Hintergrund.
Du siehst es nicht als solches an, weil es nicht Juden sind. Doppelte Standards halt.
Ich sehe, was passiert ist, nämlich, dass die Araber den Angriffskrieg zur Vernichtung Israels führten, der Flüchtlinge auf beiden Seiten (Juden und Araber) zur Folge hatte. Du denkst, die Juden müssten diese Angriffslust der Araber auch noch dadurch belohnen, dass sie ihr eigenes Land Israel nach der Niederlage der arabischen Aggressoren mit palästinensischen Arabern fluten. Wie viele sind es inzwischen, 7x oder 10x so viele wie 1947?
Aufgrund deiner Delegitimierung von Nichtjuden und der Anwendung doppelter Standards darfst du dir selber die 3D-Brille aufsetzen und das Zertifikat eines Nichtjudenhassers ausstellen.
Vielen Dank.
Solltest du selber ein Nichtjude sein, so empfehle ich eine Abänderung in "Selbsthasser" - eine Bezeichnung, die auch Juden gegenüber antisemitischen Juden verwenden.
OK
Solltest du bestreiten, dass du einer bist, so beweist das nur, dass du einer bist, weil diejenigen, die welche sind, immer abstreiten, welche zu sein.