Nein. Ich bin lediglich skeptisch. Weder wurde die Ceska als Tatwaffe identifiziert, noch ein Mord einem Täter ohne jeden Zweifel zugeordnet. In unseren Kreisen nennt man so etwas ein "großes Problem." Weder ist es meine Aufgabe noch der anderen User, die Täterschaft der Uwes nachzuweisen. Die Staatsanwaltschaft kann es nachweislich nicht. Das reicht mir eigentlich, um die Unfähigkeit der Staatsorgane bezüglich der Kontrolle der eigenen Dienste aufzuzeigen, respektive eine Anklage aufzubauen. Offensichtlich haben diese Leute mit Tough Daddy studiert.
Fakt ist, dass es keinen einzigen belastbaren Beweis seitens der Staatsanwaltschaft gibt, dass die NSU in irgendeinem Fall für die Morde verantwortlich ist, noch einen einzigen belastbaren Beweis der Anklage, um Z. zur Verurteilung zu bringen. Es wird ein Indizienprozess mit einem unglaublichen Gestank geben, ohne jede Beweisführung was die Morde anbelangt und die Justiz muss sich ein weiteres Mal Häme und Spott gefallen lassen. Mir gefällt das nicht, aber wenn sich die Justiz so dermaßen von den Diensten und der Bundesregierung vorführen lässt, dann lache ich aus vollem Hals.
P.S. Wo hat Zunder eigentlich nachgewiesen, dass die Waffe gefunden wurde?
Die Waffe, die man bei der "NSU" gefunden hat, war nachweislich einer waffentechnischen Untersuchung nicht mehr zugänglich.
Niemand zweifelt an der Schuld der Täter, aber wenn die Gutmenschen = Menschen, die sich eine Welt vorstellen, nach ihrer Vorstellung, nicht wie sie tatsächlich ist, versuchen ein Verbrechen zu konstruieren, weil sie Angst haben, dass die Wirklichkeit etwas anderes hervorbringt?
Dann läuten sogar bei mir die Alarmglocken.