Wolverine » Do 23. Jan 2014, 09:02 hat geschrieben:
Nö. Der Fall wäre auch faul, wenn es sich um Deutsche gehandelt hätte (vgl. 1 tote deutsche Polizistin, 1 toter Grieche, kein Muslim).
Erklär doch noch mal, warum man den Juden einen Bärendienst erweist, wenn man einen äußerst merkwürdigen Fall äußerst merkwürdig findet.
Deine philosemetische Ader muss ja einen Grund haben. Die meisten Extremisten in dieser Richtung, die ich persönlich kenne, sind religiöse Fanatiker, welche einen christlichen Auftrag vermuten, die Juden als auserwähltes Volk ihres Gottes zu retten.
Dazu gehörst Du wahrscheinlich nicht, wenn ich das hier von Dir im Forum Geschriebene auswerte.
So habe ich mich gefragt, wieso labert der User ständig so einen Scheiss ...
Und dann las ich Deine Ideen zu NSU und mir war schlagartig klar: Ja, es ist der Hass auf Moslems und den Islam.
Zufällig komme ich mal wieder auf die PI Seite, als die Pro - Israel Fraktion der rechten Islamhasser und finde dort genau "Deine" Argumente.
Und sofort leuchtet ein, warum Du leugnest, dass Rechte und Israel"freunde" sehr oft eine gemeinsame Bande bilden!
Und das, teurer User Wolverine, nennt man Bärendienst. Dir geht es nicht um Israel und Juden, sondern gegen Araber und Moslems.

Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair