Es geht um die Umschuldsvermutung also quatsch dich nicht raus. Hälst wohl nix vom Rechtsstaat?IndianRunner » Di 17. Sep 2013, 22:30 hat geschrieben:
Wenn jemand kundtut das er sich an Kindern vergehen möchte, stellt er eine Gefahr für sein Umfeld dar.
Du kannst dich ja gerne an der Unschuldsvermutung ergötzen wenn links und rechts neben dir Pädophile wohnen, und du mit deiner 8 Jährigen Tochter dazwischen.....
Aber Theorie ist eben immer so schön leicht zu erklären...
Trittin enttarnt - Verstrickung in grünen Pädophilen-Sumpf
Moderator: Moderatoren Forum 2
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Re: Trittin enttarnt - Verstrickung in grünen Pädophilen-Sum
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Mind-X
- user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat
Uns sollte bewusst sein, dass nicht jeder ein Messi sein kann.Alexander Reither » Di 17. Sep 2013, 21:39 hat geschrieben:
Die blöde Masse muss herhalten, nur weil die Menschen in den Flüssen auch mal wieder baden wollten? Und Schuld sind die Altnazi68er? Also, warum liebst du es im Müll zu Hausen?

"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)
BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Du kannst deine Behauptung nicht belegen. Also.,................IndianRunner » Di 17. Sep 2013, 22:36 hat geschrieben:
Wenn du das Offensichtliche nicht erkennst, was soll denn da noch belegt werden?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- IndianRunner
- user title: Sorry
....und du kannst mir kein Mettbrötchen belegen. Also............Alexander Reither » Di 17. Sep 2013, 21:41 hat geschrieben:
Du kannst deine Behauptung nicht belegen. Also.,................

- Dieter Winter
Der Müll wurde damals verbrannt und gut war's. Es lag weit weniger Unrat in der gegend herum, als heute. Was wiederum auch an der Tatsache liegt, dass man schon fast einen VHS Kurs braucht um den Müll richtig zu trennen. Vom exorbitanten Preisanstieg der durch diesen Irrsinn verursacht wurde, gar nicht erst zu reden.Alexander Reither » Di 17. Sep 2013, 21:39 hat geschrieben:
Die blöde Masse muss herhalten, nur weil die Menschen in den Flüssen auch mal wieder baden wollten? Und Schuld sind die Altnazi68er? Also, warum liebst du es im Müll zu Hausen?
Die 68er haben den Naturschutz von den Braunen übernommen. Anfangs tummelten sich noch ziemlich viele Braune bei den Grünen - wurden aber bald von den Linksradikalen verdrängt.
Zuletzt geändert von Dieter Winter am Dienstag 17. September 2013, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
- IndianRunner
Doch, aber ich bete ihn nicht an. Einiges wäre verbesserungswürdig, aus meiner Sicht geniessen potentielle Täter mehr Schutz als potenzielle Opfer.Alexander Reither » Di 17. Sep 2013, 21:41 hat geschrieben:
Es geht um die Umschuldsvermutung also quatsch dich nicht raus. Hälst wohl nix vom Rechtsstaat?
Zuletzt geändert von IndianRunner am Dienstag 17. September 2013, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wenn Du das daraus entnimmst, kannst Du entweder gar nicht oder nicht verstehend lesen.Mind-X » Di 17. Sep 2013, 22:39 hat geschrieben:Ich kann lesen, daher auch jene Feststellung.
- prime-pippo
Eijeijei, mir schwant Böses....IndianRunner » Di 17. Sep 2013, 21:45 hat geschrieben:. Einiges wäre verbesserungswürdig, aus meiner Sicht geniessen potentielle Täter mehr Schutz als potenzielle Opfer.

"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
- prime-pippo
doppelt
Zuletzt geändert von prime-pippo am Dienstag 17. September 2013, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
Was genau ist daran Blödsinn? Die CDU hatte diese Forderung fest in ihrem Programm stehen! Aus heutiger Sicht unglaublich! Und doch war es so - und es gab Gründe dafür! Wer sich intensiver damit beschäftigt, kann auch ein gewisses Verständnis für die damalige Position der CDU entwickeln - weil die Forderung aus konkreten Lebenserfahrungen heraus resultierten!IndianRunner » Di 17. Sep 2013, 00:00 hat geschrieben:
Ach, das ist also Satire wenn jemand nur noch Blödsinn schreibt.
Die Gesellschaft hat sich weiter entwickelt - und auch die CDU. Es wäre für die CDU von heute undenkbar, solche Forderungen noch immer zu erheben.
Für die Grünen von heute ist es genauso undenkbar, noch solche Positionen zu vertreten, wie sie in den 80ern gesellschaftlich noch durchaus als diskutabel gesehen wurden.
Was ist daran jetzt Blödsinn?
Blödsinn ist es, wenn man aus Mangel an Kenntnissen und Lebenserfahrungen zu Urteilen kommt, die unreflektiert das nachplappern, was die Sensationspresse wegen Quoten veröffentlicht! Kluge Menschen bilden sich dem gegenüber eine eigene Meinung!
- Dieter Winter
Lasst euch mal was Neues einfallen. Keine Argumente, dann ad personam spam ist 1. ziemlich phantasilos und 2. auf Dauer etwas öde. Findet ihr nicht? Oder könnt/wollt ihr nicht sachbezogen diskutieren?Mind-X » Di 17. Sep 2013, 21:41 hat geschrieben:Uns sollte bewusst sein, dass nicht jeder ein Messi sein kann.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
- Mind-X
Sie haben bislang kein Nachweis gebracht, dass es im Kommunalwahlprogramm der Grünen von 1981 um 4 bis 6jährige ging. Die Verlinkung auf den wiki-Artikel ist da kein Nachweis.Sal Paradise » Di 17. Sep 2013, 21:51 hat geschrieben:
Wenn Du das daraus entnimmst, kannst Du entweder gar nicht oder nicht verstehend lesen.
Offensichtlich leiden Sie unter dem Manko, das Sie anderen vorwerfen.

"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)
Sal Paradise » Di 17. Sep 2013, 09:55 hat geschrieben:
Unwissenheit schützt vor Strafe bzw. Verantwortung nicht. VISDP ist nunmal VISDP.
VISDP? Und?
Welche STRAFE steht genau darauf, eine Meinung im Sinne des Presserechtes verantwortlich zu vertreten?
Praktizierte Pädophilie steht unter Strafe - nicht aber die Meinungsfreiheit! Einschränkungen gibt es hier nur marginale - und die hängen weniger mit Ideen rund um die Sexualität zusammen, als vielmehr mit Themen wie der Verleugnung des Holocousts und ähnlichem!
Wenn wir anfangen, die Meinungsfreiheit so zu beschneiden, dass Menschen nicht mehr ihre vielleicht auch temporär unreflektierte Meinung frei äußern dürfen, bewegen wir uns hart an den Grenzen von diktatorischen Regimes!
Es mag hipp sein, jetzt Jürgen Trittin ein wenig im Rahmen des Wahlkampfes durch die Manege zu führen - strafrechtliche Relevanz hat sein VISDP von damals wohl kaum!
Wir sind ja nich so blöd.Mind-X » Di 17. Sep 2013, 21:35 hat geschrieben:Sie erkennen keinen Unterschied zwischen einer Neigung und dem formulierten Wunsch, eine Straftat zu begehen und dem Versuch diese auszuführen?
Die Gedanken sind häufig der erste Schritt zu Tat.

Die wenigsten Täter handeln im Affekt.
Das lernen wir noch ok ?
Zuletzt geändert von Praia61 am Dienstag 17. September 2013, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Dieselben Geiferer, die gegen Wulff noch jeden spendierten Kaugummi anbringen wollten, werden zu überkorrekten Verteidigern ihres rotgrünen Idols. Schon komisch.
SoleSurvivor » Di 17. Sep 2013, 22:04 hat geschrieben:Dieselben Geiferer, die gegen Wulff noch jeden spendierten Kaugummi anbringen wollten, werden zu überkorrekten Verteidigern ihres rotgrünen Idols. Schon komisch.

- Mind-X
Und wollen Sie jetzt Gedanken strafbar machen?Praia61 » Di 17. Sep 2013, 22:04 hat geschrieben: Wir sind ja nich so blöd.
Die Gedanken sind häufig der erste Schritt zu Tat.

- Mind-X
Ganz allgemein oder haben Sie jemanden konkretes vor Augen? Falls ja, wen?SoleSurvivor » Di 17. Sep 2013, 22:04 hat geschrieben:Dieselben Geiferer, die gegen Wulff noch jeden spendierten Kaugummi anbringen wollten, werden zu überkorrekten Verteidigern ihres rotgrünen Idols. Schon komisch.
Wer den Unterschied zwischen Gedanken und darüber reden und ins Parteiprogramm aufnehmen nicht kennt, muss ne Maise haben.Mind-X » Di 17. Sep 2013, 22:07 hat geschrieben:Und wollen Sie jetzt Gedanken strafbar machen?

- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Naja, jemanden ein wenig Amtsmissbrauch vorzuhalten oder jemand in die Nähe von Pädophilie zu stellen, halte ich schon für nen klitzekleinen Unterschied.SoleSurvivor » Di 17. Sep 2013, 22:04 hat geschrieben:Dieselben Geiferer, die gegen Wulff noch jeden spendierten Kaugummi anbringen wollten, werden zu überkorrekten Verteidigern ihres rotgrünen Idols. Schon komisch.
Ausserdem sind solche Ausweichthemen immer ein Zeichen von argumentativer Schwäche.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
- Mind-X
Im Kontext der Diskussion ging es um die Beiträge von IndianRunner, der offenbar schon Gedanken für strafbar hält. Um das Kommunalwahlprogramm der Grünen ging es dabei gar nicht. Aber um das zu erkennen, sollten Sie der Diskussion auch folgen.Praia61 » Di 17. Sep 2013, 22:10 hat geschrieben: Wer den Unterschied zwischen Gedanken und darüber reden und ins Parteiprogramm aufnehmen nicht kennt, muss ne Maise haben.

Zuletzt geändert von Mind-X am Dienstag 17. September 2013, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sie haben mich das gefragt und ich habe geantwortet.
Was andere dazu schrieben müssen sie mit denen ausmachen.
Mind-X » Di 17. Sep 2013, 10:29 hat geschrieben:
Wie wurden damals und wie werden heute Beziehungen (noch nicht einmal sexueller Natur) zwischen 15 und 18jährigen gesetzlich gehandhabt? Ich gebe zu bedenken, dass u.U. der 18jährige einen Tag zuvor noch 17 gewesen sein könnte. Zuerst legal, es kümmert niemanden, einen Tag später ist er ein Verbrecher?
Könnte es auch darum gegangen sein?
Heute ist das Recht relativ differenziert. Platt gesprochen gilt, wenn nahe liegt, dass die Betroffenen die "Handlungen" einvernehmlich vorgenommen haben, ist es kein Problem. Ist aber der Altersunterschied zu groß, wird in Frage gestellt, dass die Entscheidung des jüngeren wirklich unabhängig und frei im eigentlichen Sinne sein kann - der ältere wird dann stärker zu r Verantwortung gezogen.
Bei Schutzbefohlenen hat sich aber rechtlich nicht wirklich was verändert! Der Lehrer, der mit einer Abiturientin rummacht, hat heute noch immer ein Problem - durchaus auch dann, wenn die Abiturientin schon 18 ist. Im Prinzip steht er unter der Nachweispflicht, dass sie wirklich aus freien Stücken agiert hat - und das ist im Zweifel immer schwierig zu belegen.
WENN es heute allerdings zu entsprechenden Gerichtsverhandlungen kommt, wird sehr differenziert auf den konkreten Einzelfall geschaut.
Die rechtliche Betrachtung hat allerdings nicht immer viel mit der gesellschafltichen Bewertung zu tun. Bei konkreten Fällen gibt es auch die ganze Bandbreite - mal wird dem Lehrer regelrecht zugejubelt, weil er beliebt ist - mal wird der Lehrer verurteilt.
Das normale Verhältnis zwischen einem 18jährigen und einer 15jährigen hingegen ist heute rechtlich in aller Regel kein Problem.
Sex mit 16-jährigen ist unproblematisch, wenn keine Zwangslage vorherrscht (oder keine besondere Bedingungen).
Allerdings - man sollte sich klar machen, dass es in der westlichen Welt eine klare Tendenz gibt, dass die sexuelle Reife insbesondere von Frauen deutlich früher als mit 16 passiert. Dabei hat die sexuelle Reife nichts mit der intellektuellen Reife zu tun, die Vorgänge des Körpers in diesem Alter und bei diesen drastischen Veränderungen auch tatsächlich zu Begreifen!
Auch diese Aspekte sind bei einer rechtlichen individuellen Bewertung eines KONKRETEN Falles Seitens der Gerichte kritisch zu prüfen und in die Urteilsfindung mit ein zu beziehen.
-
Der Wikipedia-Artikel enthält die Definition des "Wortes "Kind". Der Rest ist selbsterklärend. Halte Dich also bedeckt.Mind-X » Di 17. Sep 2013, 22:57 hat geschrieben:Sie haben bislang kein Nachweis gebracht, dass es im Kommunalwahlprogramm der Grünen von 1981 um 4 bis 6jährige ging. Die Verlinkung auf den wiki-Artikel ist da kein Nachweis.
Offensichtlich leiden Sie unter dem Manko, das Sie anderen vorwerfen.
- Mind-X
Sie haben sich in die Unterhaltung eingeschaltet. Sorry, wenn ich davon ausging, Sie hätten sich rudimentär darüber in Kenntnis gesetzt. Kommt nicht wieder vor.Praia61 » Di 17. Sep 2013, 22:15 hat geschrieben:Sie haben mich das gefragt und ich habe geantwortet.

-
Ich schrieb nirgends, dass dem so sei.Atue » Di 17. Sep 2013, 23:01 hat geschrieben:Welche STRAFE steht genau darauf, eine Meinung im Sinne des Presserechtes verantwortlich zu vertreten?
- Mind-X
Also haben Sie nichts darüber, dass es den Grünen um 4 bis 6jährige ging. Sie stimmen mir also zu.Sal Paradise » Di 17. Sep 2013, 22:18 hat geschrieben:
Der Wikipedia-Artikel enthält die Definition des "Wortes "Kind". Der Rest ist selbsterklärend. Halte Dich also bedeckt.

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Gut für was? Für nix.Dieter Winter » Di 17. Sep 2013, 22:45 hat geschrieben:
Der Müll wurde damals verbrannt und gut war's.
Ich weis ja nicht, wo du heute wohnst. Aber in den Gegenden wo ich bis jetzt gewohnt habe ist der Müll definitiv weniger geworden.Dieter Winter » Di 17. Sep 2013, 22:45 hat geschrieben:Es lag weit weniger Unrat in der gegend herum, als heute.
Wenn du einen VHS Kurs zur Mülltrennung brauchst tut es mir ehrlich leid um dich.Dieter Winter » Di 17. Sep 2013, 22:45 hat geschrieben:Was wiederum auch an der Tatsache liegt, dass man schon fast einen VHS Kurs braucht um den Müll richtig zu trennen.
Dieter Winter » Di 17. Sep 2013, 22:45 hat geschrieben:Vom exorbitanten Preisanstieg der durch diesen Irrsinn verursacht wurde, gar nicht erst zu reden.
Preisanstieg für was?
Das kannst du doch sicherlich anhand einer seriösen Quelle belegen, odeR?Dieter Winter » Di 17. Sep 2013, 22:45 hat geschrieben:Die 68er haben den Naturschutz von den Braunen übernommen. Anfangs tummelten sich noch ziemlich viele Braune bei den Grünen - wurden aber bald von den Linksradikalen verdrängt.
Bis heute eine unbewiesene Behauptung, im Gegensatz zu den Kifi-Vorwürfen gegen das Grünenprogramm, die auch keiner ernsthaft abstreiten kann. Ich finde, man sollte aus diesen alten Sachen keine große Nummer machen aber die Doppelmoral unserer linksgrünen Trittinverteidiger ist zu offensichtlich, um unkommentiert zu bleiben. Die wollten den unbescholtenen Wulff fertigmachen!relativ » Di 17. Sep 2013, 22:12 hat geschrieben: Naja, jemanden ein wenig Amtsmissbrauch vorzuhalten
-
Es ging den Grünen um KINDER und die Definition von KIND habe ich Dir verlinkt. Allerdings geht aus dieser nicht das hervor, was Du behauptet hast.Mind-X » Di 17. Sep 2013, 23:20 hat geschrieben:Also haben Sie nichts darüber, dass es den Grünen um 4 bis 6jährige ging. Sie stimmen mir also zu.
Schließt das Wort Kind nicht auch 4-6 Jährige ein ?Mind-X » Di 17. Sep 2013, 22:20 hat geschrieben:Also haben Sie nichts darüber, dass es den Grünen um 4 bis 6jährige ging. Sie stimmen mir also zu.

- Mind-X
Das ist Ihre Interpretation, dass es um 4 bis 6 jährige ging. Leider ist diese nicht haltbar.Sal Paradise » Di 17. Sep 2013, 22:21 hat geschrieben:
Es ging den Grünen um KINDER und die Definition von KIND habe ich Dir verlinkt. Allerdings geht aus dieser nicht das hervor, was Du behauptet hast.

- IndianRunner
Atue » Di 17. Sep 2013, 21:56 hat geschrieben:
Was genau ist daran Blödsinn? Die CDU hatte diese Forderung fest in ihrem Programm stehen! Aus heutiger Sicht unglaublich! Und doch war es so - und es gab Gründe dafür! Wer sich intensiver damit beschäftigt, kann auch ein gewisses Verständnis für die damalige Position der CDU entwickeln - weil die Forderung aus konkreten Lebenserfahrungen heraus resultierten!
Die Gesellschaft hat sich weiter entwickelt - und auch die CDU. Es wäre für die CDU von heute undenkbar, solche Forderungen noch immer zu erheben.
Für die Grünen von heute ist es genauso undenkbar, noch solche Positionen zu vertreten, wie sie in den 80ern gesellschaftlich noch durchaus als diskutabel gesehen wurden.
Was ist daran jetzt Blödsinn?
Blödsinn ist es, wenn man aus Mangel an Kenntnissen und Lebenserfahrungen zu Urteilen kommt, die unreflektiert das nachplappern, was die Sensationspresse wegen Quoten veröffentlicht! Kluge Menschen bilden sich dem gegenüber eine eigene Meinung!
Dann mach es doch, allerdings kannst du niemanden zwingen dich klug zu finden.Kluge Menschen bilden sich dem gegenüber eine eigene Meinung!
Tja, und solche Wi*er werden dann noch von MOD geschützt, wenn man hier Grünen-kritische Beiträge zum Thema schreibt.
Kavenzmann » Dienstag 17. September 2013, 23:15 hat geschrieben: Natürlich, am besten schon VOR den Wahlen, sie müssen sich nämlich von all denen trennen, die für Sex mit Kindern oder für Freigabe von Inzest eintreten.
#ströbele #trittin
- Mind-X
Und die waren tatsächlich auch gemeint?Praia61 » Di 17. Sep 2013, 22:22 hat geschrieben: Schließt das Wort Kind nicht auch 4-6 Jährige ein ?
- IndianRunner
Der Logik dieser Gutmenschen nach anscheinend nicht. Was soll man da noch schreiben....Praia61 » Di 17. Sep 2013, 22:22 hat geschrieben: Schließt das Wort Kind nicht auch 4-6 Jährige ein ?
- Dieter Winter
Ist der Focus seriös genug?Alexander Reither » Di 17. Sep 2013, 22:20 hat geschrieben:
Gut für was? Für nix.
Ich weis ja nicht, wo du heute wohnst. Aber in den Gegenden wo ich bis jetzt gewohnt habe ist der Müll definitiv weniger geworden.
Wenn du einen VHS Kurs zur Mülltrennung brauchst tut es mir ehrlich leid um dich.
Preisanstieg für was?
Das kannst du doch sicherlich anhand einer seriösen Quelle belegen, odeR?
http://www.focus.de/digital/multimedia/ ... 29991.html
Preisanstieg für die Müllentsorgung. Hat sich mind. verdreifacht.
Dein Mitleid ist unnötig - ich trenne den Müll nicht.
Wenn du nicht siehst wie die Innenstädte aber auch die Wälder mehr und mehr zugemüllt werden brauchst du dringedn eine Brille. Entweder lügst du dir in die Tasche oder du verbreitest bewußt Unwahrheiten.
Mit den Müllverbrennungsanlagen wurden preiswerte Fernheizungen betrieben. Heute braucht es dafür teueres Gas aus RUS.
Zuletzt geändert von Dieter Winter am Dienstag 17. September 2013, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
- IndianRunner
Wie alt waren denn die Kinder so welche in dieser Zeit von Grünen oder nahen Kreisen selbiger vernascht wurden? Vielleicht wäre das ein Anhaltspunkt...Mind-X » Di 17. Sep 2013, 22:25 hat geschrieben:Und die waren tatsächlich auch gemeint?
- Mind-X
Es gibt immer noch Müllverbrennungsanlagen. Genug Müll scheint es wohl noch zu geben.Dieter Winter » Di 17. Sep 2013, 22:28 hat geschrieben:
Ist der Focus seriös genug?
http://www.focus.de/digital/multimedia/ ... 29991.html
Preisanstieg für die Nüllentsorgung. Hat sich etwa verdreifacht.
Dein Mitleid ist unnötig - ich trenne den Müll nicht.
Wenn du nicht siehst wie die Innenstädte aber auch die Wälder mehr und mehr zugemüllt werden brauchst du dringedn eine Brille. ntweder lügst du dir in die Tasche oder du verbreitest bewußt Unwahrheiten.
Mit den Müllverbrennungsanlagen wurden preiswerte Fernheizungen betrieben. Heute braucht es dafür teueres Gas aus RUS.
Meinen sie ich spiele dein Katz-und Maus-Spiel noch weiter mit ?Mind-X » Di 17. Sep 2013, 22:25 hat geschrieben:Und die waren tatsächlich auch gemeint?

Dann hätten diese verdammten Idioten das Alter klar benennen sollen.

Willkommen im Club!Dieter Winter » Dienstag 17. September 2013, 23:28 hat geschrieben:Dein Mitleid ist unnötig - ich trenne den Müll nicht.

btw, ich trenne manchen Müll durchaus, denn es gibt Moderatoren und "Moderatoren"...

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 9#p2173049
Ich verbiete dir das Wort Gutmensch für diese verdammten Idioten zu verwenden.IndianRunner » Di 17. Sep 2013, 22:27 hat geschrieben:
Der Logik dieser Gutmenschen nach anscheinend nicht. Was soll man da noch schreiben....

Zuletzt geändert von Praia61 am Dienstag 17. September 2013, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Mind-X
Sie meinen mit nahen Kreisen FDP, SPD, katholische Kirche?IndianRunner » Di 17. Sep 2013, 22:29 hat geschrieben:
Wie alt waren denn die Kinder so welche in dieser Zeit von Grünen oder nahen Kreisen selbiger vernascht wurden? Vielleicht wäre das ein Anhaltspunkt...
Waren mit der Forderung im Kommunalwahlprogramm der Grünen von 1981 tatsächlich explizit 4 bis 6jährige gemeint? Versuchen Sie doch mal darauf den Nachweis zu bringen. Das kann doch nicht so schwer sein. Das Programm ist doch zugänglich und wurde nicht unter Verschluss gehalten.
- relativ
Was denn jetzt Grüne oder Trittin oder beide? Wenn wollen sie denn jetzt als Kinderficker beleidigen.SoleSurvivor » Di 17. Sep 2013, 22:21 hat geschrieben: Bis heute eine unbewiesene Behauptung, im Gegensatz zu den Kifi-Vorwürfen gegen das Grünenprogramm, die auch keiner ernsthaft abstreiten kann. Ich finde, man sollte aus diesen alten Sachen keine große Nummer machen aber die Doppelmoral unserer linksgrünen Trittinverteidiger ist zu offensichtlich, um unkommentiert zu bleiben. Die wollten den unbescholtenen Wulff fertigmachen!
Sie sollten sich da endlich mal klar zu äußern. Dieses rumgeschwurbel nervt langsam.
Was denn für eine Doppelmoral. Die Grünen geben die Fehler zu und ich nenne sowas auch einen Fehler. Natürlich nenen ich die Grünen und den Trittin nicht pauschal Kinderficker.
Wolf selber hält sich wahrscheinlich heute noch für unschuldig und sie bezeichnen ihn als unbescholten. Naja sie haben da evt. nur ne höhere Toleranzqoute wenns um ihre Buddys in Ämtern geht. Er war ja auch nur der Präsident aller Deutschen und Ministerpräsident, da kann man sich schon mal ein paar Reisen bezahlen lassen und Redakteure bedrohen.
- IndianRunner
...stimmt, kam mir danach auch unpassend vor.Praia61 » Di 17. Sep 2013, 22:31 hat geschrieben: Ich verbiete dir das Wort Gutmensch für diese verdammten Idioten zu verwenden.

IndianRunner » Di 17. Sep 2013, 23:29 hat geschrieben:
Wie alt waren denn die Kinder so welche in dieser Zeit von Grünen oder nahen Kreisen selbiger vernascht wurden? Vielleicht wäre das ein Anhaltspunkt...
Welche kinder wurden denn "von grünen vernascht" ?
- Mind-X
Eben. Sie hätten das Alter klar benennen sollen. Alles andere ist nur Spekulation, worum es möglicherweise ging.Praia61 » Di 17. Sep 2013, 22:29 hat geschrieben:Meinen sie ich spiele dein Katz-und Maus-Spiel noch weiter mit ?![]()
Dann hätten diese verdammten Idioten das Alter klar benennen sollen.
Und das ist doch das Problem in dieser Debatte. Es wird spekuliert, fantasiert, aber wem geht es tatsächlich um die Opfer? Anderen Parteien, die weit kranker handelten, kommen in der Debatte recht glimpflich davon bisher. Daher könnte man schon vermuten, dass es hier eher gegen die Partei die Grünen geht, anstatt um das eigentliche Problem.

Zuletzt geändert von Mind-X am Dienstag 17. September 2013, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
- relativ
Kein Problem Macht der GewohnheitIndianRunner » Di 17. Sep 2013, 22:35 hat geschrieben:
...stimmt, kam mir danach auch unpassend vor.

- Mind-X
Sie werden ja auch nicht als Gutmensch bezeichnet.Praia61 » Di 17. Sep 2013, 22:31 hat geschrieben: Ich verbiete dir das Wort Gutmensch für diese verdammten Idioten zu verwenden.

- IndianRunner
Ein Unrecht hebt das Andere nicht auf. Nein, ich bezog mich auf die Grünen.Mind-X » Di 17. Sep 2013, 22:33 hat geschrieben:Sie meinen mit nahen Kreisen FDP, SPD, katholische Kirche?
Waren mit der Forderung im Kommunalwahlprogramm der Grünen von 1981 tatsächlich explizit 4 bis 6jährige gemeint? Versuchen Sie doch mal darauf den Nachweis zu bringen. Das kann doch nicht so schwer sein. Das Programm ist doch zugänglich und wurde nicht unter Verschluss gehalten.
Es wurde im Kommunalwahlprogramm explizit von Kindern gesprochen, wenn du jetzt der Meinung bist das damit 33 jährige Kinder gemeint sind , bitte.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Dienstag 17. September 2013, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.