Trittin enttarnt - Verstrickung in grünen Pädophilen-Sumpf

Moderator: Moderatoren Forum 2

Sri Aurobindo
user title: ॐ नमः शिवाय
Re: Trittin enttarnt - Verstrickung in grünen Pädophilen-Sum

Beitrag von Sri Aurobindo »

franconian_dude » Di 17. Sep 2013, 14:45 hat geschrieben:
Na, zum Lesen reichts vielleicht noch aber beim Texte verstehen ist schon der linke Spinnergaul durchgebrannt, welcher ihm alles wegnehmen möchte bis auf Knäckebrot, Wasser und gedrosselten Internetzugang. :D
:?:
Was diese Worte wohl bedeuten.

Wie passen nur jmjarre, linker spinnergaul bei Knäckebrot und Internet zusammen?
:?:
pikant

Beitrag von pikant »

Dieter Winter » Di 17. Sep 2013, 13:42 hat geschrieben:
Es waren zwei!!! Tippfehler. Einmal beim Jahreseinkommen und dann noch mal der Gleiche, also eine Null zu viel, beim Monatslohn.
60 000 Euro im Jahr sind 5000 Euro im Monat und etwa 3000 Euro netto!

mit 3000 Euro kann man schon rumkommen, aber es ist eben nicht so viel, dass man danach dann 45% dem lieben Staat abdruecken sollte - auch da hat die FDP klaeglich in der Regierung versagt :mad2:
Sri Aurobindo

pikant » Di 17. Sep 2013, 14:51 hat geschrieben:

mit 3000 Euro kann man schon rumkommen, aber es ist eben nicht so viel, dass man danach dann 45% dem lieben Staat abdruecken sollte - auch da hat die FDP klaeglich in der Regierung versagt :mad2:
für 3000 Euro netto im Monat bekommst Du aber nicht einmal eine 2 Zimmerwohnung in München
Wie willst Du damit überleben?
Also 30000€ wären da schon besser
:D
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

pikant » Di 17. Sep 2013, 13:51 hat geschrieben:
Trotzdem hast du im fraglichen posting zunächst beim Jahreseinkommen eine Null zu viel angehängt, und das Gleiche nochmal beim Nettolohn. Also 600 000 JE und 30 000 NL geschrieben.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Sri Aurobindo

nun ist aber mal gut - wegen einer kleinen null.
prime-pippo

Beitrag von prime-pippo »

Ich denke auch, dass ein Spitzensteuersatz bei 60.000 im Jahr zu früh ansetzt....
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Matthias Pochmann » Di 17. Sep 2013, 14:53 hat geschrieben: für 3000 Euro netto im Monat bekommst Du aber nicht einmal eine 2 Zimmerwohnung in München
Also des ist jetzt aber schon ein rechter Schmarrn. Zwar ist der Mietpreis in München wirklich gesalzen aber du bekommst für 1000 deine zwei Zimmer in normaler Lage.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
pikant

Beitrag von pikant »

Matthias Pochmann » Di 17. Sep 2013, 13:53 hat geschrieben: für 3000 Euro netto im Monat bekommst Du aber nicht einmal eine 2 Zimmerwohnung in München
Also 30000€ wären da schon besser
die nehme ich auch, aber soviel habe ich noch nie im Monat verdient!
bleibe lieber dann in Saarbruecken oder im Nachbarland Frankreich ;)
Dieter Winter

Matthias Pochmann » Di 17. Sep 2013, 13:55 hat geschrieben:nun ist aber mal gut - wegen einer kleinen null.

Klar - eine Null mehr oder weniger macht bei der Politik der Grünen das Kraut auch nicht mehr fett. :D
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

Dieter Winter hat geschrieben: Trotzdem hast du im fraglichen posting zunächst beim Jahreseinkommen eine Null zu viel angehängt, und das Gleiche nochmal beim Nettolohn. Also 600 000 JE und 30 000 NL geschrieben.
Du solltest mal nicht so streng sein mit diesem User. Er und seine Partei machen schliesslich gerade eine schwere Zeit durch :D

Werden sogar schon Zukünftige Personalien ins Gespräch gebracht :eek:
Sri Aurobindo

Alexander Reither » Di 17. Sep 2013, 14:57 hat geschrieben:
Also des ist jetzt aber schon ein rechter Schmarrn. Zwar ist der Mietpreis in München wirklich gesalzen aber du bekommst für 1000 deine zwei Zimmer in normaler Lage.
Das kam doch nicht von mir
jmjarre » Di 17. Sep 2013, 12:44 hat geschrieben: damit kannst Du Dir in München keine 2 Zimmer Wohnung leisten
(und dabei ging es dort noch um 30.000€ netto im Monat)
prime-pippo

pikant » Di 17. Sep 2013, 13:57 hat geschrieben:
die nehme ich auch, aber soviel habe ich noch nie im Monat verdient!
Na dann mal ran, pikant.

In die Hände spucken, dann wird das schon noch......klare Kante. :thumbup:
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Praia61

Beitrag von Praia61 »

pikant » Di 17. Sep 2013, 13:46 hat geschrieben:
ja, ja,
du bist rein, sauber und wirfst nicht den ersten Stein
Ist er eine führende Größe einer Partei im Bundestag ? :?:
Ignorierte Person/en : Schnitter
pikant

Beitrag von pikant »

prime-pippo » Di 17. Sep 2013, 13:59 hat geschrieben:
Na dann mal ran, pikant.

In die Hände spucken, dann wird das schon noch......klare Kante. :thumbup:
wenn das so einfach waere..... ;)

jetzt kriegt der Trittin Unterstuetzung vom Sigmar Gabriel und dem Beauftragten der Bundesregierung fuer Fragen des sexuellen Missbrauchs

diese eklige Schmutzkampange wollen einige nicht mehr mitmachen und der Beauftragter der Bundesregierung findet es gut, dass die Gruenen nun schonungslos alles auf den Tisch legen - der Mann heisst Johannes Wilhem Roerig und ist kein Wahlkaempfer und das ist in Ordnung so!
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Dieter Winter » Di 17. Sep 2013, 13:58 hat geschrieben:

Klar - eine Null mehr oder weniger macht bei der Politik der Grünen das Kraut auch nicht mehr fett. :D
Nullen ist die Null egal :eek: :D
Dieter Winter

pikant » Di 17. Sep 2013, 14:06 hat geschrieben:
wenn das so einfach waere..... ;)

der Mann heisst Johannes Wilhem Roerig

Ist das der Röhrich?

http://img.geocaching.com/cache/fd88e29 ... b6467c.jpg
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Gabriel soll eine Abspeckungskur einleiten.
Aber nicht bei den Leistungsträgern, sondern bei sich.
pikant

Beitrag von pikant »

Praia61 » Di 17. Sep 2013, 14:13 hat geschrieben:Gabriel soll eine Abspeckungskur einleiten.
Aber nicht bei den Leistungsträgern, sondern bei sich.
kein Wunder, dass man bei diesem Niveau die AfD wahelt :rolleyes:
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

jmjarre » Di 17. Sep 2013, 12:52 hat geschrieben:
Steuerbetrüger Özdemir
Den Kerl würde ich nicht wählen....aber ich kenne bei den Grünen keine Alternativen daher die Nachfrage sp. dem Grünnenkenner pikant
pikant

Beitrag von pikant »

Cobra9 » Di 17. Sep 2013, 14:28 hat geschrieben:
Den Kerl würde ich nicht wählen....aber ich kenne bei den Grünen keine Alternativen daher die Nachfrage sp. dem Grünnenkenner pikant
ich kann Dir noch ein paar Namen nennen, die im Bundestag schon sitzen und reif fuer Spitzenaufgaben sind

1. Ekin Deligoez - stellv. Frakionsvorsitzende und immer auf Angriff aus ;)

2. Hans Josef Fell - bei den erneuerbaren Energien unschlagsbar

3. Dr. Anton Hofreiter - Vorsitzender des Verkehrsausschusse - Top Mann

4. Omid Nouripour - exellenter Fachmann in Abruestungsfragen und auch sonst reif fuer eine Befoerderung

5. Dr. Gerhard Schick - ein Mann vom linken Fluegel aber in Wirtschaftsfragen in seinem jungen Alter fuer die Partei unerlaesslich
Zuletzt geändert von pikant am Dienstag 17. September 2013, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
freigeist
user title: Bleibtreu//Neocon

Beitrag von freigeist »

pikant » Tue 17. Sep 2013, 14:47 hat geschrieben:
ich kann Dir noch ein paar Namen nennen, die im Bundestag schon sitzen und reif fuer Spitzenaufgaben sind

1. Ekin Deligoez - stellv. Frakionsvorsitzende und immer auf Angriff aus ;)

2. Hans Josef Fell - bei den erneuerbaren Energien unschlagsbar

3. Dr. Anton Hofreiter - Vorsitzender des Verkehrsausschusse - Top Mann

4. Omid Nouripour - exellenter Fachmann in Abruestungsfragen und auch sonst reif fuer eine Befoerderung

5. Dr. Gerhard Schick - ein Mann vom linken Fluegel aber in Wirtschaftsfragen in seinem jungen Alter fuer die Partei unerlaesslich
Warum kannst du kein ü,ä oder ö schreiben? Hast du eine englische Tastatur? Lebst du im Ausland?
Zuletzt geändert von freigeist am Dienstag 17. September 2013, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
'Diplomatie ist die Kunst, seinem verhassten Nachbarn die Kehle durchzuschneiden, ohne ein Messer zu benutzen.'
Sal Paradise

Beitrag von Sal Paradise »

Mind-X » Di 17. Sep 2013, 11:50 hat geschrieben:Und haben Sie einen Nachweis, dass es den Grünen im Kommunalwahlprogramm um dieses Alter ging? :?
Nach deutschem Recht ist Kind, wer noch nicht 14, Jugendlicher, wer 14, aber noch nicht 18 Jahre alt ist (siehe § 1 Jugendschutzgesetz). Im Jugendarbeitsschutzgesetz § 2 ist die Grenze jedoch erst bei 15 Jahren gezogen. Im Kontext des Achten Buches Sozialgesetzbuch (§ 8 SGB VIII), des so genannten Kinder- und Jugendhilfegesetzes (KJHG), ist Kind, „wer noch nicht 14 Jahre alt ist“ (§ 7 Abs. 1 Nr. 1 SGB VIII).[1] – mit Ausnahme der Bestimmungen zur Pflege und Erziehung der Kinder als Recht und Pflicht der Eltern (Kind in diesem Sinne ist, „wer noch nicht 18 Jahre alt ist“) und zur Annahme als Kind (Kind in diesem Sinn (BGB Familienrecht) sind „Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben“);[2] Kinder gehören zu den im SGB VIII definierten jungen Menschen. Nach § 32 AufenthG gilt als minderjähriges "Kind", wer das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet hat (vgl. Kindernachzug).
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kind#Juri ... finitionen
Agricola

Beitrag von Agricola »

Die Umfragewerte für die antinationalen, gesellschaftszerstürenden, und gendermainstreamenden Linksgrünen, wären vermutlich noch schlechter, wenn sie sich nicht so vehement für die Realisierung von "Kinderverstehers" Cohn Bendits Spruch eingesetzt hätten:

"Wir die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern."

Übrigens, der Altkommunist J.Trittin, kann natürlich nichts dafür, daß sein Vater ein strammes NSDAP - Mitglied war und der Waffen-SS, zuletzt im Rang eines SS-Obersturmführers angehörte. Aber man darf doch ein wenig darüber nachsinnen, ob nicht gewisse herausragende Eigenschaften - wie Arroganz und menschenverachtendes Machtstreben - sich in den ererbten Genen niederschlagen.Gell

Sicher sind dies jetzt möglicherweise etwas grenzwertige Betrachtungen, aber in Anbetracht des hier zuweilen von Linksknallern, politisch korrekten Mainstream-Knallern und total Durchgeknallten verbreiteten infamen Unsinns, dürfte es sich dabei um eine eher einigermaßen sachlich begründete Feststellung handeln. :cool:
schokoschendrezki
user title: wurzelloser Kosmopolit

Beitrag von schokoschendrezki »

Bei dem irrationalen Geifer, mit dem hier und in den Medien gegen die Grünen polemisiert wird, könnte man glauben, ein Teil der Forenuser und der deutschen Journalisten sei als Kind siebenmal die Woche mit einem Grünen-Parteibuch verprügelt worden.

Die Grünen haben in den 90ern entscheidend dazu beigetragen, das Recht der Frauen auf ein Verbot der Vergewaltigung in der Ehe durchzusetzen sowie eine Ächtung der Anwendung elterlicher Gewalt bei der Kindererziehung durchzusetzen.

Verglichen mit den Vorstößen der frühen Grünen auf dem Papier waren Firmen wie "Triumph" (?) Mitte/Ende der 70er schon weiter. Für längere Zeit flimmerte damals zwischen "Verliebt in eine Hexe" und der Tagesschau jedenfalls in der Werbung ein Spot über die öffentlich-rechtliche Mattscheibe, in der ein kleines nacktes Mädchen sich vor laufender Kamera einen BH versucht anzuziehen. Dass über diese Episode irgendwie nix zu recherchieren ist, wird wohl daran liegen, dass die Firma Triumph im Gegensatz zu den Grünen sicherchlich keine unabhängige Untersuchungskommission einberufen wird.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
HugoBettauer

Beitrag von HugoBettauer »

schokoschendrezki » Di 17. Sep 2013, 15:59 hat geschrieben:Bei dem irrationalen Geifer, mit dem hier und in den Medien gegen die Grünen polemisiert wird, könnte man glauben, ein Teil der Forenuser und der deutschen Journalisten sei als Kind siebenmal die Woche mit einem Grünen-Parteibuch verprügelt worden.
Die Grünen haben sieben schreckliche Jahre mit ihrem Parteiprogramm das Land verprügelt und viel Leid über die Menschen gebracht. Das hat aber mit den Vorwürfen gegen Trittin nichts zu tun, die sind einfach übelster Wahlkampf.
Dieter Winter

Strom und Sprit sind mir jedenfalls schon teuer genug - noch mal Grüne braucht mein Geldbeutel wirklich nicht.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Dieter Winter » Di 17. Sep 2013, 18:31 hat geschrieben:Strom und Sprit sind mir jedenfalls schon teuer genug - noch mal Grüne braucht mein Geldbeutel wirklich nicht.
Was natürlich nur an den Grünen liegt, gell. :rolleyes:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Dieter Winter

Alexander Reither » Di 17. Sep 2013, 17:39 hat geschrieben:
Nicht nur, aber zu einem großen Teil. Öko Steuer, EEG Umlage u.ä. gäbe es ohne diese Saubande wohl nicht. Dosenpfand auch nicht, btw. Und die Müllmafia wäre schon mal gar nicht entstanden. Die grünen Spinnereien sind einfach zu teuer. Basta.
Cat with a whip

Beitrag von Cat with a whip »

SoleSurvivor » Mo 16. Sep 2013, 16:03 hat geschrieben:Wegen einem Kommunalwahlprogramm aus Studentenzeiten tritt man doch nicht eine Woche vor der Wahl zurück.
Noch dazu nicht wenn man als VISDP unterschreiben hat. Naja, die Union geht auf Dummenfang kurz vor der Wahl. Für die größten Hohlköpfe hier ist das natürlich ein Aufreger.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
HugoBettauer

Cat with a whip » Di 17. Sep 2013, 17:44 hat geschrieben:
Noch dazu nicht wenn man als VISDP unterschreiben hat. Naja, die Union geht auf Dummenfang kurz vor der Wahl. Für die größten Hohlköpfe hier ist das natürlich ein Aufreger.
Ich fände es besser, wenn dieses Thema schnell fertig wäre. Die Grünen als Verbieter-und-Gängelpartei sind ein viel realeres Problem als 30 Jahre altes geduldiges Papier, das man getrost der nagenden Kritik der Mäuse hätte überlassen können.
Cat with a whip

Beitrag von Cat with a whip »

Dieter Winter » Di 17. Sep 2013, 18:43 hat geschrieben:
Nicht nur, aber zu einem großen Teil. Öko Steuer, EEG Umlage u.ä. gäbe es ohne diese Saubande wohl nicht. Dosenpfand auch nicht, btw. Und die Müllmafia wäre schon mal gar nicht entstanden. Die grünen Spinnereien sind einfach zu teuer. Basta.
Weitestgehend bereits unter CDU und FDP festgelegt. Tja, Dumme, die sich nicht selbst bilden können müssen eben alles glauben was am Stammtisch dahersalbadert wird.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Dieter Winter

Cat with a whip » Di 17. Sep 2013, 17:49 hat geschrieben:
Weitestgehend bereits unter CDU und FDP festgelegt. Tja, Dumme, die sich nicht selbst bilden können müssen eben alles glauben was am Stammtisch dahersalbadert wird.
Dumme glauben, dass ohne den Druck durch den Wahlerfolg der Grünen, die Union und FDP jemals auf so einen Unsinn gekommen wären. Dazu müssten diese Vollpfosten nämlich gelernt haben 1+1 zu addieren. :D
NMA
user title: Mutbürger

Beitrag von NMA »

KGE zum Thema, in Form eines Briefes an Dorothee Bär (CDU)
http://www.gruene.de/fileadmin/user_upl ... u_Baer.pdf
Pulse of Europe
https://pulseofeurope.eu/de/
https://voltdeutschland.org/programm

Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
Dieter Winter

SoleSurvivor » Di 17. Sep 2013, 17:47 hat geschrieben: Ich fände es besser, wenn dieses Thema schnell fertig wäre. Die Grünen als Verbieter-und-Gängelpartei sind ein viel realeres Problem als 30 Jahre altes geduldiges Papier, das man getrost der nagenden Kritik der Mäuse hätte überlassen können.
Eben.

Die Schmutzkampagne gegen Trittin ist ziemlich unwürdig und eklig. Das braucht es wirklich nicht, die Grünen verzapfen aktuell wirklich genug Unsinn.
Paul W.

Beitrag von Paul W. »

New Model Army » Di 17. Sep 2013, 18:52 hat geschrieben:KGE zum Thema, in Form eines Briefes an Dorothee Bär (CDU)
http://www.gruene.de/fileadmin/user_upl ... u_Baer.pdf
Die Relativierungen und Beteuerungen interessieren nur keinen. In der Politik müssen Kopfe rollen. Merkel hat circa ein halbes Dutzend Minister wegen weniger verloren/geköpft.
Agricola

Beitrag von Agricola »

Alexander Reither » Di 17. Sep 2013, 17:39 hat geschrieben:

Dass die Verteuerung von Strom und Sprit an den Linksgrünen liegt, kann man sicher nicht so einfach sagen. Dazu ist diese Frage zu komplex.

Richtig ist allerdings, daß der überstürzte und unbedachte Aussstieg aus der Atomenergie, den wir mehr oder weniger unserer machttaktierenden, wertefreien - mal bin ich liberal, mal bin ich konservativ, mal bin ich sozial - Kanzlerin Merkel zu verdanken haben, uns noch teuer genug zu stehen kommen wird. Von den ignorierten Folgen bezüglich Fo0rschung und Zukunftsentwicklungen für ein Hochtechnologieland wie die Bundesrepublik, mal ganz zu schweigen.

Man kann also demzufolge sagen, die Verteuerung von Strom ist einer vorauseilenden linksgrünen Anpassungs -Politik der Bundesregierung zu verdanken. D.h. die Grünenbande trifft hier auch ein Teil der Verantwortung. Von den milliardenverschlingenden Subventionen für die Solarindustrie und einer Verschandelung der Natur durch Windräder mal ganz abgesehen.
Den Biosprit-Unsinn von Trittin, möchte ich jetzt nicht auch noch auftischen.

Und daß die Linksgrünen wegen der CO2 - Belastung jetzt auch noch die Atemluft besteuern wollen. wobei Minderheiten und sonstwie benachteiligte Transsexuelle und Triebverkehrte einen Soderbonus erhalten sollen, glaub ich jetzt dann doch nicht. Aber bei diesen regulierungswütigen Volkspädagogen weiss man nie, was noch kommen kann, oder so ähnlich, gell. :D
Zuletzt geändert von Agricola am Dienstag 17. September 2013, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
prime-pippo

Paul W. » Di 17. Sep 2013, 18:03 hat geschrieben: Die Relativierungen und Beteuerungen interessieren nur keinen. In der Politik müssen Kopfe rollen. Merkel hat circa ein halbes Dutzend Minister wegen weniger verloren/geköpft.
Welcher Minister musste wegen weniger abtreten?
Lord Adair Turner
HugoBettauer

prime-pippo » Di 17. Sep 2013, 18:07 hat geschrieben:
Hier der mit der Brille. Der hatte ein Papier zu vertreten, das weder 30 Jahre alt noch pädophil war und er hat es auch nachweislich selber nie gelesen.
Paul W.

Beitrag von Paul W. »

prime-pippo » Di 17. Sep 2013, 19:07 hat geschrieben:
Alle
prime-pippo

Paul W. » Di 17. Sep 2013, 18:12 hat geschrieben: Alle
Zähl sie mal auf, ich habe sie gerade nicht auf der Pfanne.
Der Umweltminister hätte nicht zu gehen brauchen.

Guttenberg war ein Betrüger, das ist nicht harmloser (wobei er von mir aus nicht hätte gehen müssen, aber ich bin da auch sehr milde).
Schavan war evtl. ebenfalls eine Betrügerin. Allerdings lag das ewig zurück, sie hätte nicht zu gehen brauchen.
Zuletzt geändert von prime-pippo am Dienstag 17. September 2013, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Lord Adair Turner
Dieter Winter

prime-pippo » Di 17. Sep 2013, 18:19 hat geschrieben:

Guttenberg war ein Betrüger, das ist nicht harmloser
Na also weißt du: Abschreiben (lassen) und Befürwortung von Pädophilie sind schon noch zwei Paar Schuhe. Egal ob er den Schrieb gelesen hat, oder nicht - Trittin hat ihn unterschrieben. Ob in Kenntnis des Inhaltes, oder auch nicht - beides ist hochgradig unverantwortlich.
Paul W.

Beitrag von Paul W. »

prime-pippo » Di 17. Sep 2013, 19:19 hat geschrieben:
Zähl sie mal auf, ich habe sie gerade nicht auf der Pfanne.
Zähl du sie doch auf. Du und dein Pädo-Jürgen stehen hier schließlich am Pranger.
prime-pippo

Paul W. » Di 17. Sep 2013, 18:32 hat geschrieben: Zähl du sie doch auf. Du und dein Pädo-Jürgen stehen hier schließlich am Pranger.
Ich stehe am Pranger? :D
Das wüsste ich aber....
Lord Adair Turner
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Paul W. » Di 17. Sep 2013, 18:32 hat geschrieben: Zähl du sie doch auf. Du und dein Pädo-Jürgen stehen hier schließlich am Pranger.
Na - kommts Dir wieder bei dem beliebten Thema? :D
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Paul W.

Beitrag von Paul W. »

Gretel » Di 17. Sep 2013, 19:35 hat geschrieben:
Na - kommts Dir wieder bei dem beliebten Thema? :D
[youtube][/youtube]

Bist du das da am Mikro? :cool:
prime-pippo

Dieter Winter » Di 17. Sep 2013, 18:26 hat geschrieben:
Na also weißt du: Abschreiben (lassen) und Befürwortung von Pädophilie sind schon noch zwei Paar Schuhe. Egal ob er den Schrieb gelesen hat, oder nicht - Trittin hat ihn unterschrieben. Ob in Kenntnis des Inhaltes, oder auch nicht - beides ist hochgradig unverantwortlich.
Dem einen wurde Betrug nachgewiesen, der nicht besonders lange zurück lag.

Dem anderen wurde gar kein Vergehen nachgewiesen. Ihm wurde nachgewiesen, dass er vor 30 Jahren ein zusammengewürfeltes kommunales Wahlprogramm einer Splitterpartei presserechtlich zu verantworten hatte, das fragwürdige Forderungen einer Homosexuellen-Bewegung beinhaltete.
Lord Adair Turner
prime-pippo

Paul W. » Di 17. Sep 2013, 18:38 hat geschrieben:Bist du das da am Mikro? :cool:
Eine Forderung zur Wahl zu stellen, ist kein Vergehen, in keinster Weise.
Der ganze Blödsinn von "Verheimlichung" ist deshalb auch größter Nonsens. Wenn ein Wahlprogramm aus Prinzip eines nicht ist, dann "geheim".
Zuletzt geändert von prime-pippo am Dienstag 17. September 2013, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
Lord Adair Turner
Mind-X
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Beitrag von Mind-X »

"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Dieter Winter » Di 17. Sep 2013, 19:26 hat geschrieben:
Befürwortung von Pädophilie ist so korrekt nun auch nicht. :rolleyes:
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Dieter Winter » Di 17. Sep 2013, 18:43 hat geschrieben:
Müllmafia? Jetzt wirds lustig............

Und mit dem Dosenpfand sind die unsrigen Einwohner schön brav selbst schuld. ;)

Wer keinen Müll produzieren will, braucht auch keine EWFlaschen kaufen.
Antworten