PublicEye » Mo 26. Aug 2013, 21:53 hat geschrieben: Mag sein, dass du dich selbst nicht als Mohammedaner siehst, du argumentierst mMn eindeutig islamisch.
Moslems können in der Regel Kritik am Islam nicht von "Muslimhasser" unterscheiden und diese Keule wird ausgepackt, wenn argumentativ das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
Der Islam hat nun mal die schlechteren Karten, das ist wie bei Mikado, zieht man ein Stäbchen raus, rumpelt das ganze Zeugs zusammen.
Also, bitte merken, ich hasse keine Menschen, aber ich lehne den Islam als eine fürchterliche Irrlehre ab.
Unter aller Sau ist jedoch die "Neo-Nazi" Keule, die kommt auch immer dann, wenn es nicht mehr weiter geht.
Ich habe mit Nazi's nichts zu tun und verwehre mich gegen solche Bezeichnungen.
Du sollst sachlich diskutieren und nicht auf die Menschen los gehen.
Das kannst du auch nicht auseinanderhalten, darum die Moslemhasser- und Nazikeule.
Das ist für Moslems auch sehr schwer verständlich, denn im islamischen Denken gibt es keine Trennung von Politik und Religion, ändert jedoch nichts an den Umständen.
Warum passt es denn so genau, euch Islamhasser als Neo-Nazis zu bezeichnen ?
Ihr macht es so, wie eure Protagonisten vor 70 Jahren, Hass auf Andere. pseudointellektuell begründet, wie weiland das Rasseamt.
Über die Diffamierung der Religion diffamiert ihr die Vertreter dieser Religon. Genau DAS ist "Neo-Nazi".
und, gerade du bist ein Vertreter dieser fürchterlichen Schwafelei, wenn du meinst, Muslime könnten nicht Islamkritik und Islamhass unterscheiden.
Gerade du stellst den Islam per se als eine schlechte Religion dar. DAS hat nichts mehr mit Kritik zutun, das ist bereits Hass.