Göttinger Grüne gegen AfD

Moderator: Moderatoren Forum 2

Wölfelspitz
user title: die Denkmaschine

Re: Grüne Jugend ganz demokratisch

Beitrag von Wölfelspitz »

prime-pippo » Di 20. Aug 2013, 21:19 hat geschrieben:Mir ist gestern ein AFD Flyer ins Haus geflogen, in dem wortwörtlich vom "sozialdemokratisch-ökodiktatorisch-sozialistischen Lager" die Rede war. :?

Bislang dachte ich, die Partei sei ganz ok....zumindest einigermaßen...
Mir fällt auch auf, dass die AfD-Anhänger, die ich beobachte, prompt auch Integrations/Moslem/Islam/Links-"Skeptiker" sind.

Wobei mir der ebenfalls vorhandene Feminismus-Skeptizismus natürlich gut gefällt. Aber wenn ich sehe, was ich da alles an ideologischem Mist sonst noch mitkaufen muss, ist die AfD eben doch keine Alternative.
Zuletzt geändert von Wölfelspitz am Mittwoch 21. August 2013, 13:14, insgesamt 2-mal geändert.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Platzhalter » Di 20. Aug 2013, 18:49 hat geschrieben:Wenn Sie nicht gerade auf ihren "Seminaren" über die Natürlichkeit des Inzest diskutieren, wenn Sie nicht gerade die Abschaffung des Inzest fordern, oder auf die Deutsche Fahne pinkeln, oder sich um ihre Homosexualität drehen, oder versuchen Seiten zu hacken, die sich mit der Pädophilie und Päderastie der Grünen beschäftigen (z.B. Wikipedia), dann betätigen sich diese armseligen und missratenen Gestalten ....
Nu gehste aber zu weit. Diese grüne jugend kommen bestimmt aus einem wohlhabendem und gebildetem elternhaus. Da kann man sie nicht armselig und missraten bezeichnen. :mad: Das sind bestimmt keine arbeiterkinder die sich mit solch einen mist beschäftigen.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Olifant
user title: Demokratischer Kultist

Beitrag von Olifant »

Nichtwähler » Mi 21. Aug 2013, 13:00 hat geschrieben:
Sachbeiträge? Null.
Lösungen? Null.
Ideen? Null.
Och, die gibt's jede Menge. Nur weil sie Dir nicht gefallen, kann man sie nicht einfach negieren, kleiner Lügenbold...
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Fadamo » Mi 21. Aug 2013, 13:17 hat geschrieben: Nu gehste aber zu weit. Diese grüne jugend kommen bestimmt aus einem wohlhabendem und gebildetem elternhaus. Da kann man sie nicht armselig und missraten bezeichnen. :mad: Das sind bestimmt keine arbeiterkinder die sich mit solch einen mist beschäftigen.
Also... wem die herkunft wichtiger als alles andere ist, der mag auch keine grünen?

Ausserdem sind junge grüne grundsätzlich millionäre. Deswegen ja immer dieser ruf nach steuererhöhungen und so. Du weisst ja, wie die reichen so sind.
pikant

Beitrag von pikant »

relativ » Mi 21. Aug 2013, 12:03 hat geschrieben:Der Threadtitel ist falsch.
Richtig wäre:
Grünen bashing... und warum die Grünen an allem schlechten schuld sind. :cool:
:D

ist doch lustig, wie wichtig man eine Jugendorganisation der Gruenen in Goettingen nimmt!
pikant

Beitrag von pikant »

Nichtwähler » Mi 21. Aug 2013, 12:00 hat geschrieben:
Haben denn die anderen Parteien, ausser Planwirtschaft, irgendwelche Antworten?
ja,
die soziale Marktwirtschaft steht da auf den Fahnen der anderen Parteien

Linkspartei will den demokratischen Sozialismus!
pikant

Beitrag von pikant »

Wölfelspitz » Mi 21. Aug 2013, 12:12 hat geschrieben:
Mir fällt auch auf, dass die AfD-Anhänger, die ich beobachte, prompt auch Integrations/Moslem/Islam/Links-"Skeptiker" sind.

Wobei mir der ebenfalls vorhandene Feminismus-Skeptizismus natürlich gut gefällt. Aber wenn ich sehe, was ich da alles an ideologischem Mist sonst noch mitkaufen muss, ist die AfD eben doch keine Alternative.
deshalb ja auch zwischen 1-3%
der Bundesbuerger geht so einer Partei nicht auf den Leim!
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

pikant » Mi 21. Aug 2013, 13:55 hat geschrieben:
deshalb ja auch zwischen 1-3%
der Bundesbuerger geht so einer Partei nicht auf den Leim!
Den Grünen gehen etliche Bundesbürger auch regelmäßig auf den Leim. Daran kann es also nicht liegen.
Agricola

Beitrag von Agricola »

Die Jugend der linksgrünen Ökofaschisten und Gesellschafts-Reglementierer, könnte man in gewisser Hinsicht als die Nachfolger der APO oder als eine Arte Neo-Achtundsechziger-Protestgruppe bezeichnen.

Noch nicht trocken hinterm Ohr, zumeist aus gutbetuchtem spießbürgerlichem Hause stammend, bislang Null und Nichts für diese Gesellschaft geleistet, wertemäßig total entwurzelt - und eben auf Teufel komm raus rabiat gegen alles gerichtet, was den Wohlstand in diesem Land begründet hat und an kulturellen, konservativen Werten bislang noch nicht dem Zerfall und der Beliebigkeit preisgegeben wurde.

Eigentlich wäre diese linksgrüne Jugend speziell und ihre linksgrüne Partei generell in gewisser Hinsicht ein Fall für den Therapeuten. Aber dazu müßte die Bevölkerung - wie beim Protest gegen die fatale Euro-Rettungspolitik und Gemeinschaftsverschuldung - noch ihren Segen geben. Gell :x
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

ToughDaddy » Mi 21. Aug 2013, 12:57 hat geschrieben:
Den Grünen gehen etliche Bundesbürger auch regelmäßig auf den Leim. Daran kann es also nicht liegen.
...und der Frau Merkel erst :D
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Olifant

Beitrag von Olifant »

Katenberg » Di 20. Aug 2013, 20:30 hat geschrieben: Typisch Grüne Jugend...
Inwiefern ist das typisch?
Olifant

Beitrag von Olifant »

Agricola » Mi 21. Aug 2013, 13:58 hat geschrieben:... und eben auf Teufel komm raus rabiat gegen alles gerichtet, was den Wohlstand in diesem Land begründet hat...
Das stimmt. Die AfD ist ja bekannt für die zahlreichen Trümmerfrauen in ihren Reihen.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

relativ » Mi 21. Aug 2013, 13:59 hat geschrieben: ...und der Frau Merkel erst :D
Joa, aber wirklich viel erzählt die auch nicht.
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

Agricola » Mi 21. Aug 2013, 12:58 hat geschrieben:Die Jugend der linksgrünen Ökofaschisten und Gesellschafts-Reglementierer, könnte man in gewisser Hinsicht als die Nachfolger der APO oder als eine Arte Neo-Achtundsechziger-Protestgruppe bezeichnen.

Noch nicht trocken hinterm Ohr, zumeist aus gutbetuchtem spießbürgerlichem Hause stammend, bislang Null und Nichts für diese Gesellschaft geleistet, wertemäßig total entwurzelt - und eben auf Teufel komm raus rabiat gegen alles gerichtet, was den Wohlstand in diesem Land begründet hat und an kulturellen, konservativen Werten bislang noch nicht dem Zerfall und der Beliebigkeit preisgegeben wurde.

Eigentlich wäre diese linksgrüne Jugend speziell und ihre linksgrüne Partei generell in gewisser Hinsicht ein Fall für den Therapeuten. Aber dazu müßte die Bevölkerung - wie beim Protest gegen die fatale Euro-Rettungspolitik und Gemeinschaftsverschuldung - noch ihren Segen geben. Gell :x

Hey Opi, du weisst schon, daß die Maßnahmen von so einem 68iger die Merkel gerade gut aussehen lassen, weil jetzt die Wirtschaftsdaten stimmen.
Was hat denn den Wohlstand in unserem Land begründet? Hinweis: Es waren auf keinen Fall so Betonköpfe deiner Fraktion.
Auch sie alter Mann muessen sich damit abfinden, daß der Generationenkonflikt keine Erfindung der "grünen Ökoterroristen" ist.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
pikant

Beitrag von pikant »

Agricola » Mi 21. Aug 2013, 12:58 hat geschrieben:Die Jugend der linksgrünen Ökofaschisten und Gesellschafts-Reglementierer, könnte man in gewisser Hinsicht als die Nachfolger der APO oder als eine Arte Neo-Achtundsechziger-Protestgruppe bezeichnen.

klingt alles nach den 50er Jahren - so kann die AfD nicht ueber 2% kommen :D
Agricola

Beitrag von Agricola »

relativ » Mi 21. Aug 2013, 13:05 hat geschrieben:
Hey Opi, du weisst schon, daß die Maßnahmen von so einem 68iger die Merkel gerade gut aussehen lassen, weil jetzt die Wirtschaftsdaten stimmen.
Was hat denn den Wohlstand in unserem Land begründet? Hinweis: Es waren auf keinen Fall so Betonköpfe deiner Fraktion.
Auch sie alter Mann muessen sich damit abfinden, daß der Generationenkonflikt keine Erfindung der "grünen Ökoterroristen" ist.
Hey Bubi, haste grad Ferien? Offenbar happerts bei Dir sowohl am Benimm als auch an hinreichendem Hintergurndwissen.

Es geht hier nicht um einen Generationenkonflikt, sondern schlicht und einfach darum, was den Wohstand und die rentablen Arbeitsplätze in diesem unserem Lande begründet. Die kommen wohl kaum von linksgrünen Protestlerern, unreifen Linksrevoluzzern und praxisfernen Ideologistudenten!

Vielleicht kapierste das mal, wenn Du möglichst in freier Wirtschaft selbst für Dich Einkommen erwirtschaften mußt. Oder haste Aussicht auf eine abgesicherte Beamtenlaufbahn? Biste gar in Ausbildung zum Sozialpädagogen oder Volkspädagogen und bekommst von Staat Stütze? Deinem dämlichen Einwand entsprechend ist bei Dir Flegel in dieser Hinsicht jedenfalls alles möglich. Gell :D
pikant

Beitrag von pikant »

Agricola » Mi 21. Aug 2013, 15:47 hat geschrieben::D

Hey Bubi, haste grad Ferien? Offenbar happerts bei Dir sowohl am Benimm als auch an hinreichendem Hintergurndwissen.

Es geht hier nicht um einen Generationenkonflikt, sondern schlicht und einfach darum, was den Wohstand und die rentablen Arbeitsplätze in diesem unserem Lande begründet. Die kommen wohl kaum von linksgrünen Protestlerern, unreifen Linksrevoluzzern und praxisfernen Ideologistudenten!

Vielleicht kapierste das mal, wenn Du möglichst in freier Wirtschaft selbst für Dich Einkommen erwirtschaften mußt. Oder haste Aussicht auf eine abgesicherte Beamtenlaufbahn? Biste gar in Ausbildung zum Sozialpädagogen oder Volkspädagogen und bekommst von Staat Stütze? Deinem dämlichen Einwand entsprechend ist bei Dir Flegel in dieser Hinsicht jedenfalls alles möglich. Gell :D
was hat das hier mit dem Strangthema zu tun :rolleyes:
Mind-X
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Beitrag von Mind-X »

Katenberg » Di 20. Aug 2013, 21:01 hat geschrieben:
Dann stelle ich jetzt klar, dass es sich hierbei nicht um eine Gewaltverherrlichungsunterstellung handelt, sondern um eine Frage bezüglich der Grüne Jugend oder der Attentäter.

Also: Wer ist jetzt die "Kraft der Dummheit"? Die AfD, die lediglich ihre Meinung sagt und am politischen Prozess teilnimmt oder die Grüne Jugend und einige Helfer, die mit Gewalt und sonstigen Mitteln dies unterbinden möchten?
Die Provokation erfolgte zuerst auf die Grünen bezogen. Dort war Ihre Empörung noch nicht zu lesen, obwohl sich die Grünen von Gewalttaten distanziert hatten. Sie jedoch kamen erst dann an, als man diese Provokation umdrehte.

Aber mal Hand auf Herz. Bei der AfD ist selbst in der Relation zur Parteigröße und dem Alter der Partei mehr Dummheit zu sehen, als bei den Grünen. Nach mancher Meinung besteht dann ein hohes Gewaltpotential, sollten diese zu viel Macht bekommen.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Tantris » Mi 21. Aug 2013, 12:08 hat geschrieben:
Es scheint sich um eine art generationenkonflikt zu halten.

Stell dir vor, deine eltern sind grün, gebildet und eloquent!

Mit welcher art von verhalten kann ich jedem sofort klar machen, dass ich anders bin?

irgendwie fehlt hier ein "Best of Tantris"
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

d'Artagnan
user title: Superintendent Lookout

Beitrag von d'Artagnan »

Wölfelspitz » Mi 21. Aug 2013, 13:12 hat geschrieben:
...
Hier im Forum?
Du solltest etwas genauer hingucken, ob Du nicht irrtümlich animmst der Schwanz wackle mit dem Hund!^^

Es gibt eine recht interessante Studie zum Thema AfD und rechter Rand.

Daraus:
Das deutsch-französische Unternehmen linkfluence hat untersucht, ob die Partei im Internet rechte Tendenzen aufweist und ob sie rechtsradikale Sympathisanten anzieht. Dazu wurden die „Gefällt-mir“-Angaben von Facebook-Usern erfasst und mit den gelobten Inhalten von NPD-Anhängern verglichen. Zentrale Frage: Wie groß sind die Gemeinsamkeiten zwischen den AfD- und NPD-Sympathisanten? Des Weiteren wurden Webseiten der Euro-Kritiker und ihren Sympathisanten ausgewertet und insbesondere auf ihre Verlinkungen zu anderen Seiten hin überprüft. Über 20.000 Daten gingen in die Analyse ein.
Das Ergebnis der Facebook-Analyse: „Wir haben festgestellt, dass die Fans der Alternative für Deutschland und die Fans der NPD wenig gemeinsam haben“, sagt Oliver Tabino, Geschäftsführer von linkfluence Deutschland.
...
Unterm Strich bleibt: Rechtsextreme und AfD-Sympathisanten haben per se kaum Schnittmengen. Die „Alternative für Deutschland“, das zeigt die linkfluence-Untersuchung, sucht im Internet keinesfalls den Kontakt zum rechten Rand. Mit ihren Wahlkampfslogans und ihrer Anti-Parteien-Haltung spricht sie aber Andersdenkende an. „Diese hoffen, rechte Ideen unter dem Deckmantel der AfD salonfähig zu machen“, sagt Oliver Tabino. „Gleichzeitig gehen einige rechte Wähler taktisch vor. Sie sehen, dass ihre Stimme bei der NPD oder bei den Republikanern quasi wertlos ist, da diese Parteien keinen Einfluss haben. Bei der AfD könnte das anders sein.“

Hier der Link:
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/ ... 58566.html
Zuletzt geändert von d'Artagnan am Mittwoch 21. August 2013, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
Katenberg
user title: nationalliberal

Beitrag von Katenberg »

Olifant » Mi 21. Aug 2013, 14:01 hat geschrieben:
Inwiefern ist das typisch?
Dass dieses Verhalten der Grünen Jugend nichts Neues ist
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Muninn

Beitrag von Muninn »

Mind-X » Mi 21. Aug 2013, 16:02 hat geschrieben: Die Provokation erfolgte zuerst auf die Grünen bezogen. Dort war Ihre Empörung noch nicht zu lesen, obwohl sich die Grünen von Gewalttaten distanziert hatten. Sie jedoch kamen erst dann an, als man diese Provokation umdrehte.

Aber mal Hand auf Herz. Bei der AfD ist selbst in der Relation zur Parteigröße und dem Alter der Partei mehr Dummheit zu sehen, als bei den Grünen. Nach mancher Meinung besteht dann ein hohes Gewaltpotential, sollten diese zu viel Macht bekommen.

Was meinen Sie genau damit? >>Bei der AfD ist selbst in der Relation zur Parteigröße und dem Alter der Partei mehr Dummheit zu sehen, als bei den Grünen.<<
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Muninn » Mi 21. Aug 2013, 20:29 hat geschrieben:

Was meinen Sie genau damit? >>Bei der AfD ist selbst in der Relation zur Parteigröße und dem Alter der Partei mehr Dummheit zu sehen, als bei den Grünen.<<
Ich schreibe es in einem Satz:

Bei der AfD ist selbst in der Relation zur Parteigröße und dem Alter der Partei mehr Dummheit zu sehen, als bei den Grünen.

Muninn

Beitrag von Muninn »

Mind-X » Mi 21. Aug 2013, 20:31 hat geschrieben:Ich schreibe es in einem Satz:

Bei der AfD ist selbst in der Relation zur Parteigröße und dem Alter der Partei mehr Dummheit zu sehen, als bei den Grünen.

Also Sie wissen auch nicht wie Sie das gemeint haben. OK. Ich habe verstanden! :thumbup:
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Muninn » Mi 21. Aug 2013, 20:37 hat geschrieben:

Also Sie wissen auch nicht wie Sie das gemeint haben. OK. Ich habe verstanden! :thumbup:
Ich weiß was ich schreibe. Ein gebildeter Leser versteht das auch. :)

Olifant

Beitrag von Olifant »

Katenberg » Mi 21. Aug 2013, 20:56 hat geschrieben:
Dass dieses Verhalten der Grünen Jugend nichts Neues ist
[...]
Ich gebe Die einen Tipp: Weil ein paar intellektuell minderbemittelte Jungunionsfuzzis verschiedentlich Plakate abhängen oder zerstören, ist das noch lange nicht typisch für die JU.
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Freitag 23. August 2013, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

relativ » Mi 21. Aug 2013, 12:59 hat geschrieben: ...und der Frau Merkel erst :D

Wenn frau merkel ihre reize einsetzt,dann muß man schwach werden :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Mari

Re: Blöder gehts nimmer....

Beitrag von Mari »

IndianRunner » Do 8. Aug 2013, 18:35 hat geschrieben:
Die grünen Miniwürstchen sollten lieber mal die pädophilen und antisemitischen Strömungen in ihrer Lieblingspartei beäugen, da gäbe es nämlich tatsächlich Bedarf.
Die AfD steht gegen den Eurobetrug ein, während die Grünen den Eurobetrug im Bundestag abgenickt haben.
Für mich steht daher fest, wer hier die Guten sind und wer die Bösen.
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
pikant

Beitrag von pikant »

Mind-X » Mi 21. Aug 2013, 20:31 hat geschrieben:Ich schreibe es in einem Satz:

das ueberrascht ja keinen!
gruene Jugend und AfD spielen in verschiedenen Liga!
die einen in der U-21 Bundesliga und die anderen in der obersten Kreisklasse der Herren
hafenwirt

Re: Göttinger Grüne gegen AfD

Beitrag von hafenwirt »

Ich hoffe ihr habt das Göttinger Tageblatt als bookmark, am Samstag kommt pro Deutschland in die Stadt, danach können bestimmt Distanzierungen und Rücktritte gefordert werden. :)
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

hafenwirt » Do 22. Aug 2013, 15:28 hat geschrieben:Ich hoffe ihr habt das Göttinger Tageblatt als bookmark, am Samstag kommt pro Deutschland in die Stadt, danach können bestimmt Distanzierungen und Rücktritte gefordert werden. :)
Wehe die GJ ist gegen pro deutschland. :mad:

pikant

Beitrag von pikant »

Mind-X » Do 22. Aug 2013, 15:39 hat geschrieben:Wehe die GJ ist gegen pro deutschland. :mad:
ich erwarte da schon Aktion von der GJ und auch den Jusos!
Pro-Deutschland braucht wirklich niemand und da sollte man dagegen protestieren und seinen Unmut gewaltfrei seinen Lauf lassen!
diese extremen Rechten gehen mir auf den Sack und da muss klare Kante gezeigt werden!
der Verfassungsschutz beobachtet ja diese Gruppe mit vielen EX-DVuLern und Ex-NPDlern in ihren Reihen!
Zuletzt geändert von pikant am Donnerstag 22. August 2013, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
d'Artagnan
user title: Superintendent Lookout

Beitrag von d'Artagnan »

Mari hat geschrieben:
Die AfD steht gegen den Eurobetrug ein, während die Grünen den Eurobetrug im Bundestag abgenickt haben.
Für mich steht daher fest, wer hier die Guten sind und wer die Bösen.
Lass das. Du hebst hier sonst das Niveau.
Grüne sind schlau. Rest ist doof. AfD ganz doof.

d'A.
[...]
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Freitag 23. August 2013, 08:39, insgesamt 2-mal geändert.
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
Mari

Beitrag von Mari »

d'Artagnan » Do 22. Aug 2013, 16:48 hat geschrieben:
Lass das. Du hebst hier sonst das Niveau.
Grüne sind schlau. Rest ist doof. AfD ganz doof.

d'A.
[...]
Zumindest halten die Grünen sich für schlau und moralisch überlegen.
Ich halte sie für selbstgerecht und unfähig.

Was haben die Grünen für das Volk jemals Gutes getan?
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Freitag 23. August 2013, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Nichtwähler
user title: Freiheit statt Sozialismus !

Beitrag von Nichtwähler »

Mari » 22.08.2013, 20:52 hat geschrieben:

Dosenpfand.
Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.
( Aldous Huxley )
Tantris

Beitrag von Tantris »

Mari » Do 22. Aug 2013, 20:52 hat geschrieben:

Nach ansicht des wählers offenbar wesentlich mehr als z.b. die fdp.

So haben wir uns die demokratie aber nicht vorgestellt, was kameraden! ;)
Katenberg
user title: nationalliberal

Beitrag von Katenberg »

pikant » Do 22. Aug 2013, 16:43 hat geschrieben:
Pro-Deutschland braucht wirklich niemand und da sollte man dagegen protestieren und seinen Unmut gewaltfrei seinen Lauf lassen!
diese extremen Rechten gehen mir auf den Sack und da muss klare Kante gezeigt werden!
der Verfassungsschutz beobachtet ja diese Gruppe mit vielen EX-DVuLern und Ex-NPDlern in ihren Reihen!
Ob man eine Partei braucht entscheidest du?
Wenn man denen Aufmerksamkeit schenkt, dann gibst du ihnen was sie wollen.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Muninn

Beitrag von Muninn »

pikant » Do 22. Aug 2013, 15:43 hat geschrieben:
Das entscheidet immer noch der Wähler. Die GRÜNEN haben eben doch ein etwas selektives Demokratieverständnis.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Muninn » Do 22. Aug 2013, 22:52 hat geschrieben:
Das entscheidet immer noch der Wähler. Die GRÜNEN haben eben doch ein etwas selektives Demokratieverständnis.
Wer die faschisten gegen sich hat, verdient vertrauen.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Tantris » Do 22. Aug 2013, 22:12 hat geschrieben:

Jepp. Die AfD hat die Grünen gegen sich!
Paul W.

Beitrag von Paul W. »

Tantris » Do 22. Aug 2013, 23:12 hat geschrieben:
Kann man so stehen lassen.
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Muninn » Do 22. Aug 2013, 22:47 hat geschrieben:

Jepp. Die AfD hat die Grünen gegen sich!
Ok...

Die Grünen sind keine Faschisten. Das heißt also, dass Sie meinen, dass die AfD eine faschistische Partei ist. Soweit würde ich nun nicht gehen. Aber wenn Sie das brauchen. :?

Muninn

Beitrag von Muninn »

Mind-X » Do 22. Aug 2013, 22:52 hat geschrieben: Ok...

Die Grünen sind keine Faschisten. Das heißt also, dass Sie meinen, dass die AfD eine faschistische Partei ist. Soweit würde ich nun nicht gehen. Aber wenn Sie das brauchen. :?

Warum sind die GRÜNEN keine Faschisten? :?:
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Bisher haben sich die Grünen nicht davon distanziert, dass der AfD`ler Lennard Rudolph Benzingeruch wahrgenommen hat.
...In der Nacht vom 9. auf den 10. August rief das AfD-Mitglied Lennard Rudolph die Polizei. Der Neunzehnjährige erzählte, er habe im Garten Vermummte gesehen. Er fühle sich bedroht. Die Polizei durchsuchte das Gelände. Sie fand keine Spuren. In der Nacht parkte ein Streifenwagen als Schutz vor Rudolphs Tür. Bei Tageslicht suchte die Polizei noch mal erfolglos nach Fußspuren. Rudolph erstattete Anzeige gegen Unbekannt wegen Hausfriedensbruch.

In der Zeitung las die Polizei Tage später von einem angeblich vereitelten Brandanschlag auf das Haus von Rudolph. Die Wände des Wohnhauses seien „mit Benzin übergossen“ worden, hieß es. Die Polizei wunderte sich, dass Rudolph den Beamten in der Nacht nichts davon gesagt hatte. Aber sie nahm Ermittlungen auf - bislang ohne Ergebnis. Rudolph berichtete den Polizisten nun von „Benzingeruch“, den er wahrgenommen habe....
http://www.faz.net/aktuell/politik/bund ... 45574.html
Tantris

Beitrag von Tantris »

Muninn » Fr 23. Aug 2013, 00:11 hat geschrieben:

Dann wärest du ihr größter fan.

Der notorische munnin-indikator.
Agricola

Beitrag von Agricola »

Die von den Linksgrünen vehement angestrebte gesellschaftliche Egalisierung, staatliche Bevormundung des einzelnen, ihr Eintreten für unbedingte Geschlechterneutralität und ihre Mißachtung der Familie als Keimzelle der Gesellschaft, ihre ökologosche Regulierungswut sowie ihr fanatisches Bestreben den solidarischen Nationalstaat aufzulösen, tragen gewiss in dieser totalitären Form faschistische Ausprägungen.

Ob man demzufolge die Linksgrünen als neue faschistische Partei bezeichnen kann, sollte jeder eigenständig Denk- und Urteilsfähige selbst entscheiden.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Agricola » So 25. Aug 2013, 11:06 hat geschrieben:Die von den Linksgrünen vehement angestrebte gesellschaftliche Egalisierung, staatliche Bevormundung des einzelnen, ihr Eintreten für unbedingte Geschlechterneutralität und ihre Mißachtung der Familie als Keimzelle der Gesellschaft, ihre ökologosche Regulierungswut sowie ihr fanatisches Bestreben den solidarischen Nationalstaat aufzulösen, tragen gewiss in dieser totalitären Form faschistische Ausprägungen.
Die jüngsten umfragen bestätigen deine kassandra-rufe:

grüne verlieren 1 % bis auf 14%
afd gewinnt 2% liegt jetzt bei 3%.

Wenn das so weitergeht, und die afd doch reinkommt, dann könnts sogar für rot grün reichen.

Ob man demzufolge die Linksgrünen als neue faschistische Partei bezeichnen kann, sollte jeder eigenständig Denk- und Urteilsfähige selbst entscheiden.
war hitler nicht auch tierschützer? ich meine, sein hund blondi.... hatte er nicht auch freunde unter den ausländern und juden? hat hitler die panzer an der ostfront etwa nicht mit biolobisch abbaubarem öl geschmiert? Und vegetarier war er doch ganz bestimmt, oder?

Tja, agricola, da gibts für dich einige knifflige fragen zu lösen... eine herausforderung an deine fähigkeit zum eigenständigen denken. Zeig, was du drauf hast!
Agricola

Beitrag von Agricola »

Tantris » So 25. Aug 2013, 10:25 hat geschrieben: Die jüngsten umfragen bestätigen deine kassandra-rufe:

grüne verlieren 1 % bis auf 14%
afd gewinnt 2% liegt jetzt bei 3%.

Wenn das so weitergeht, und die afd doch reinkommt, dann könnts sogar für rot grün reichen.

war hitler nicht auch tierschützer? ich meine, sein hund blondi.... hatte er nicht auch freunde unter den ausländern und juden? hat hitler die panzer an der ostfront etwa nicht mit biolobisch abbaubarem öl geschmiert? Und vegetarier war er doch ganz bestimmt, oder?

Tja, agricola, da gibts für dich einige knifflige fragen zu lösen... eine herausforderung an deine fähigkeit zum eigenständigen denken. Zeig, was du drauf hast!

Solche hilflosen Versuche um seine Unfähigkeit zur ernsthaften Widerrede auf eine unliebsame Eingabe zu kaschieren, entlarven Dich nur erneut in jämmerlicher Weise. :x
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Muninn » Do 22. Aug 2013, 23:11 hat geschrieben:

Die Grünen sind faschisisch, nur eben in freundlichen Lindgrün.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Agricola » So 25. Aug 2013, 11:36 hat geschrieben:

Solche hilflosen Versuche um seine Unfähigkeit zur ernsthaften Widerrede auf eine unliebsame Eingabe zu kaschieren, entlarven Dich nur erneut in jämmerlicher Weise. :x

Weisst du jetzt schon, ob die grünen faschistisch sind, oder musst du da noch eigenständig drüber nachdenken?
Antworten