Ich bin Antizionist und ausserdem ...

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten

Was seid ihr noch?

Neonazi
12
16%
Linksextremist
8
11%
Antisemit
12
16%
Pazifist
11
15%
Humanist
18
24%
Muslim
7
9%
anderes (bitte im Thread nennen)
7
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75
Rüstiger Rentner

Re: Ich bin Antizionist und ausserdem ...

Beitrag von Rüstiger Rentner »

El Gitarro » Mo 12. Aug 2013, 00:09 hat geschrieben:
Habe ich dir doch eben eindeutig gezeigt. :)
Nee, hast Du nicht. Du hast gesucht aber nichts gefunden. Nun stehst Du als ein jämmerlicher Lügner da, :D Und nun? :p
Rüstiger Rentner

El Gitarro » Mo 12. Aug 2013, 00:10 hat geschrieben:
Du bist ja völlig irre. :)
OK, ich bin irre, die israeli und jüdische Tochter rumänischer Holocaustüberlebender Amira Hass ist irre, Grass, der Friedensnobelpreisträger ist Nazi, Augstein sowieso, und so weiter. Der einzig Gesunde bist Du, und Deine Liebe zum Aparthheidsregime in Israel. Toll nicht? :D :D :D
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 01:27 hat geschrieben: Nee, hast Du nicht. Du hast gesucht aber nichts gefunden. Nun stehst Du als ein jämmerlicher Lügner da, :D Und nun? :p
Hat dich der Mossad lobotomiert?

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 5#p2104185

Hier noch ein Bildchen, vielleicht kannst du das besser erfassen :) :

http://s14.directupload.net/file/d/3346 ... bn_png.htm
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Kavenzmann » So 11. Aug 2013, 21:11 hat geschrieben: Keineswegs. Die Juden sind ein Volk seit ca. 4.000 Jahren. Dafür haben schon die Gojim gesorgt.
Die Pallis sind ein erfundenes Volk, das vor 1967 keiner kannte :D
Das ist vollkommen egal für die Konstituierung eines Volkes. Es gibt Anno 2013 ziemlich offensichtlich ein jüdisches und ein palästinensisches Volk. Das liegt allein schon am vollkommen schwammigen Charakter des Begriffes. Geleugnet wird beides nur aus politischen Gründen.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Rüstiger Rentner

El Gitarro » Mo 12. Aug 2013, 00:34 hat geschrieben:
Hat dich der Mossad lobotomiert?

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 5#p2104185

Hier noch ein Bildchen, vielleicht kannst du das besser erfassen :) :

Wo habe ICH geschrieben, dass du MIR etwas unterstellst? Bist Du echt soweit besoffen, dass Du nicht mal ein Zitat von mir bringen kannst? Nicht mir hast Du etwas unterstellt, sondern Israel, liest Du deinen eigenen Müll gar nicht?
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 01:46, insgesamt 3-mal geändert.
Rüstiger Rentner

Kopernikus » Mo 12. Aug 2013, 00:36 hat geschrieben: Das ist vollkommen egal für die Konstituierung eines Volkes. Es gibt Anno 2013 ziemlich offensichtlich ein jüdisches und ein palästinensisches Volk. Das liegt allein schon am vollkommen schwammigen Charakter des Begriffes. Geleugnet wird beides nur aus politischen Gründen.
Der Begriff "jüdischer Staat (jewish state) ist rassistisch und genau deshalb legt die Sekte Wert darauf. Diese Bezeichnung muss ersatzlos gestrichen und durch "Israel gehört allen Menschen, die dort leben, egal woran sie glauben" ersetzt werden. Würde wir uns in Hamburg oder Paris oder London beide in der Fussgängerzone stellen und die Menschen fragen, was sie für richtig und human halten, würden 95% mir und vielleicht 5% oder noch weniger Dir zustimmen. Das ist völlig klar.
Thomas I
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitrag von Thomas I »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 00:50 hat geschrieben:
Der Begriff "jüdischer Staat (jewish state) ist rassistisch und genau deshalb legt die Sekte Wert darauf. Diese Bezeichnung muss ersatzlos gestrichen und durch "Israel gehört allen Menschen, die dort leben, egal woran sie glauben" ersetzt werden. Würde wir uns in Hamburg oder Paris oder London beide in der Fussgängerzone stellen und die Menschen fragen, was sie für richtig und human halten, würden 95% mir und vielleicht 5% oder noch weniger Dir zustimmen. Das ist völlig klar.
Ach, ist es auch rassistisch wen sich die Bundesrepublik als Deutscher Staat betrachtet?
Rüstiger Rentner

Thomas I » Mo 12. Aug 2013, 01:06 hat geschrieben:
Ach, ist es auch rassistisch wen sich die Bundesrepublik als Deutscher Staat betrachtet?
Ich kenne diese Religion nicht. An welchen Gott glaubt denn die Religion "Deutsch"?
Rüstiger Rentner

Thomas I » Mo 12. Aug 2013, 01:06 hat geschrieben:
Du kannst nicht die Religion, also ein Märchen, einem real existierenden Volk gleichsetzen. Die Deutschen bilden ein Volk, und dabei muss keiner von ihnen an irgendeine Fakefigur Namens Mosis, Jesus oder Mohammad oder Allah und Gott glauben, um als Mitglied der Gesellschaft akzeptiert zu sein.
Thomas I
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitrag von Thomas I »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 01:15 hat geschrieben:
Du kannst nicht die Religion, also ein Märchen, einem real existierenden Volk gleichsetzen. Die Deutschen bilden ein Volk, und dabei muss keiner von ihnen an irgendeine Fakefigur Namens Mosis, Jesus oder Mohammad oder Allah und Gott glauben, um als Mitglied der Gesellschaft akzeptiert zu sein.
Die Juden bilden auch ein Volk. Es gibt z.B. auch atheistische Juden.
Rüstiger Rentner

Thomas I » Mo 12. Aug 2013, 01:17 hat geschrieben:
Das tun sie nicht. Keine Religion kann Menschen gebären, geschweige denn ein ganzes Volk. Nicht in unserem Sonnensystem.

Die Frage, die ich an Dich stellen möchte ist folgendes:

Übertragen wir die Verhältnisse in Israel auf Deutschland in folgender Weise;

Es leben in Deutschland 80 Millionen Menschen, darunter 60 Millionen christliche Deutsche und 20 Millionen jüdische Deutsche. Wäre es Deiner Meinung nach geboten, im deutschen Grundgesetz zu schreiben: Deutschland ist ein christliches Land und die Juden mit keiner Silbe erwähnt würden? Würdest Du das auch toll fnden?
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 02:22, insgesamt 2-mal geändert.
freigeist
user title: Bleibtreu//Neocon

Beitrag von freigeist »

Thomas I » Mon 12. Aug 2013, 01:17 hat geschrieben:
Dann müssten die Muslime auch ein eigenes Volk bilden.
'Diplomatie ist die Kunst, seinem verhassten Nachbarn die Kehle durchzuschneiden, ohne ein Messer zu benutzen.'
Rüstiger Rentner

***Hetze***
Zuletzt geändert von Thomas I am Montag 12. August 2013, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Unfassbar, was Einige hier für einen Schwachsinn von sich geben. :|
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

Kopernikus » So 11. Aug 2013, 19:56 hat geschrieben:Die einen leugnen, dass die Palästinenser ein Volk sind und die anderen, dass die Juden eins sind. Alles die gleiche Soße.
Der Unterschied zwischen beiden Ist allerdings, die einen werden hier seit Jahren für Ihre Aussage beschimpft und als Antisemiten beleidigt , die anderen beklatscht.
Zuletzt geändert von Lea S. am Montag 12. August 2013, 03:59, insgesamt 1-mal geändert.
Menachem Begin: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“...........
[http://de.wikipedia.org/wiki/Menachem_Begin
Na, dann siegt Euch mal schön zu Tode.
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

Kavenzmann » So 11. Aug 2013, 21:11 hat geschrieben: Keineswegs. Die Juden sind ein Volk seit ca. 4.000 Jahren. Dafür haben schon die Gojim gesorgt.
Die Pallis sind ein erfundenes Volk, das vor 1967 keiner kannte :D
Darum gab es palästinensisches Geld, palästinensische Zeitungen, palästinensische Ausweise, palästinensische Juden und sogar ein Mandat Palästina.
Menachem Begin: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“...........
GG146

Beitrag von GG146 »

usaTomorrow » Mo 12. Aug 2013, 02:49 hat geschrieben:Unfassbar, was Einige hier für einen Schwachsinn von sich geben. :|
Von nichts kommt nichts. Die größte Fresse der Weltgeschichte zu riskieren ("Herrenmenschen / Untermenschen"), den größten Krieg der Weltgeschichte anzufangen und dann die totalste Pleite (bedingungslose Kapitulation) hinzulegen, kann ja kaum von schlichten Gemütern mit leicht zu fassenden Ideen ersonnen worden sein.

Die halten sich natürlich selbst für auserwählt und kommen überhaupt nicht mit der jüdischen Chuzpe klar, einfach mal zu behaupten, dass sie die Auserwählten seien.
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

Wolverine » So 11. Aug 2013, 22:34 hat geschrieben:
Ich werde einem selbsternannten Neonazi garantiert nicht erklären, dass es Palästina als Region gibt, aber keinen Staat und dass sich das "Volk" erst Mitte der Sechziger Jahre erfunden hat, kann man nachlesen. :p
Es gab die Region Palästina, es gab palästinensische Zeitungen, Geld, Ausweispapiere usw. alles für ein menschenleeres Gebiet?
Oder hiessen die Menschen - wie auch in der Balfourdeklaration genannt - Palästinenser?
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

Zunder » So 11. Aug 2013, 23:06 hat geschrieben: Das 35er scheint ja endgültig zum Klapsenforum verkommen zu sein.
Ich schaue mal nach ca. 2 Jahren wieder einmal hier vorbei und die alten Insassen auf ihren Liegestühlen behaupten noch immer den gleichen Mist : "Es gibt keine Palästinenser"
Schrieb Liegestuhl vor 5 Jahren noch "sogenannte Palästinenser" hat er zumindest begriffen, dass Menschen nicht sogenannte Menschen sind.
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

Thomas I » Mo 12. Aug 2013, 02:17 hat geschrieben:
http://www.perlentaucher.de/buch/shlomo ... olkes.html
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 01:46 hat geschrieben:

Wo habe ICH geschrieben, dass du MIR etwas unterstellst?
Da:

"Rüstiger Rentner" (das bist du) antwortet auf meine Aussage "ich unterstelle dir nichts" mit "doch".

Ich gebe dir jetzt 12 Stunden Zeit das zu begreifen.
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Thomas I » Mo 12. Aug 2013, 02:06 hat geschrieben:
Bitte Du nicht auch noch:
Wie heißen die Staatsbürger in der BRD? Wie heißen die Staatsbürger in Israel? Alles klar?

@usa
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 4#p2104254
Da muss ich Dir mal Recht geben. Aber wahrscheinlich sehe ich wenigstens den Schwachsinn von zwei extremistischen Seiten.
Kavenzmann

Beitrag von Kavenzmann »

Thomas I » Mon 12. Aug 2013, 01:17 hat geschrieben:Die Juden bilden auch ein Volk. Es gibt z.B. auch atheistische Juden.
freigeist » Montag 12. August 2013, 02:29 hat geschrieben:Dann müssten die Muslime auch ein eigenes Volk bilden.

Das ist wirklich der Klassiker eines Fehlschlusses! :cool: :D :p
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Lea S. » Mo 12. Aug 2013, 03:22 hat geschrieben: Es gab die Region Palästina, es gab palästinensische Zeitungen, Geld, Ausweispapiere usw. alles für ein menschenleeres Gebiet?
Oder hiessen die Menschen - wie auch in der Balfourdeklaration genannt - Palästinenser?
Die palästinensischen Zeitungen waren jüdisch. Die Leute, die sich selbst als Palästinenser betrachteten, waren Juden. Die palästinensischen Araber haben den Begriff "Palästinenser" für sich abgelehnt.

Grundwissen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Lea S. » Mo 12. Aug 2013, 02:51 hat geschrieben: Der Unterschied zwischen beiden Ist allerdings, die einen werden hier seit Jahren für Ihre Aussage beschimpft und als Antisemiten beleidigt , die anderen beklatscht.
Ja. Ihr seid Unschuldslämmer.

:D
bennyh

Beitrag von bennyh »

Lea S. » Mo 12. Aug 2013, 11:30 hat geschrieben:
Ich schaue mal nach ca. 2 Jahren wieder einmal hier vorbei und die alten Insassen auf ihren Liegestühlen behaupten noch immer den gleichen Mist : "Es gibt keine Palästinenser"
Schrieb Liegestuhl vor 5 Jahren noch "sogenannte Palästinenser" hat er zumindest begriffen, dass Menschen nicht sogenannte Menschen sind.
Dito. Wobei die Frage an sich, ob es "Palästinenser gibt", also ob man es ihnen großzügigerweise zugesteht, ein Volk zu sein, natürlich auch vollkommen irrelevant ist. Ein Volk zu bilden oder nicht, ist bekannterweise keine Vorraussetzung für unveräußerliche Menschenrechte, die zurzeit Millionen von Palästinensern von Israel, einem der wohlhabensten und militärisch sichersten Staaten der Welt, vorenthalten werden, alles unter Billigung und tatkräftiger Unterstützung durch die Leuchtfeuer-Staaten der Demokratie.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

freigeist » Mo 12. Aug 2013, 02:29 hat geschrieben: Dann müssten die Muslime auch ein eigenes Volk bilden.
Wie Thomas bereits schrieb, gibt es atheistische Juden. Gibt es denn auch atheistische Muslime?
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

bennyh » Mo 12. Aug 2013, 08:27 hat geschrieben:Dito. Wobei die Frage an sich, ob es "Palästinenser gibt", also ob man es ihnen großzügigerweise zugesteht, ein Volk zu sein, natürlich auch vollkommen irrelevant ist.
Völlig richtig.

Das Leiden der Menschen ist da und genau das muss gelöst werden.
bennyh

Beitrag von bennyh »

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 16:28 hat geschrieben:
Wie Thomas bereits schrieb, gibt es atheistische Juden. Gibt es denn auch atheistische Muslime?
Ich kenne persönlich atheistische Muslime.
bennyh

Beitrag von bennyh »

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 16:31 hat geschrieben:
Völlig richtig.

Das Leiden der Menschen ist da und genau das muss gelöst werden.
Ebent. Palistaat im Westjordanland auf Basis der Grenzen von 1967, im Gazastreifen und in Ostjerusalem, Demontage der Apartheidsmauer, ein paar Schekel an die Flüchtlinge und fertig.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

bennyh » Mo 12. Aug 2013, 09:36 hat geschrieben: Ebent. Palistaat im Westjordanland auf Basis der Grenzen von 1967, im Gazastreifen und in Ostjerusalem, Demontage der Apartheidsmauer, ein paar Schekel an die Flüchtlinge und fertig.
Nicht ganz, denn ohne Zugeständnisse an die Sicherheit Israels wird es nicht gehen:

Anerkennung Israels als jüdischen Staat, Abtretung aller weiteren territorialen Ansprüche gegenüber Israel, Demilitarisierung Palästinas über mehrer Jahrzehnte und Überwachung der Grenze zu Jordanien durch die IDF.

Fertig.
bennyh

Beitrag von bennyh »

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 17:45 hat geschrieben:
Nicht ganz, denn ohne Zugeständnisse an die Sicherheit Israels wird es nicht gehen:

Anerkennung Israels als jüdischen Staat, Abtretung aller weiteren territorialen Ansprüche gegenüber Israel, Demilitarisierung Palästinas über mehrer Jahrzehnte und Überwachung der Grenze zu Jordanien durch die IDF.

Fertig.
Tatsächlich? Ich dachte, Sie seien gegen die Teilung Jerusalems. Woher der Sinneswandel?
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

bennyh » Mo 12. Aug 2013, 09:54 hat geschrieben: Tatsächlich? Ich dachte, Sie seien gegen die Teilung Jerusalems. Woher der Sinneswandel?
Ich bin immer noch gegen eine Teilung Jerusalems.
bennyh

Beitrag von bennyh »

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 18:02 hat geschrieben:
Ich bin immer noch gegen eine Teilung Jerusalems.
Achso, das ist dann wohl mit "Abtretung aller weiteren territorialen Ansprüche gegenüber Israel" gemeint?
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

bennyh » Mo 12. Aug 2013, 10:05 hat geschrieben: Achso, das ist dann wohl mit "Abtretung aller weiteren territorialen Ansprüche gegenüber Israel" gemeint?
Nein, damit ist gemeint, dass man die territoriale Integrität Israels anerkennt.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

bennyh » Mo 12. Aug 2013, 08:35 hat geschrieben: Ich kenne persönlich atheistische Muslime.
Ein Witz?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
bennyh

Beitrag von bennyh »

ThorsHamar » Mo 12. Aug 2013, 18:06 hat geschrieben:
Ein Witz?
Nein, ich kenne wirklich Menschen, die in ihrem Pass "Muslim" stehen haben, aber offen Atheisten sind. Kein Witz!
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

bennyh » Mo 12. Aug 2013, 10:07 hat geschrieben: Nein, ich kenne wirklich Menschen, die in ihrem Pass "Muslim" stehen haben, aber offen Atheisten sind. Kein Witz!

Und was willst du uns damit sagen? Die Juden seien deswegen kein Volk?
the NSA is watching you! :D
bennyh

Beitrag von bennyh »

Gutmensch » Mo 12. Aug 2013, 18:08 hat geschrieben:

Ich will damit sagen, dass ich atheistische Muslime kenne.
Ich habe keine Probleme damit, den Juden zuzugestehen, ein Volk zu sein, so sie es für sich in Anspruch nehmen möchten.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

bennyh » Mo 12. Aug 2013, 09:07 hat geschrieben: Nein, ich kenne wirklich Menschen, die in ihrem Pass "Muslim" stehen haben, aber offen Atheisten sind. Kein Witz!
Dann sind sie aber in jedem Fall keine Muslime (mehr) .
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Gutmensch

Beitrag von Gutmensch »

GG146 » Mo 12. Aug 2013, 03:02 hat geschrieben:
Von nichts kommt nichts. Die größte Fresse der Weltgeschichte zu riskieren ("Herrenmenschen / Untermenschen"), den größten Krieg der Weltgeschichte anzufangen und dann die totalste Pleite (bedingungslose Kapitulation) hinzulegen, kann ja kaum von schlichten Gemütern mit leicht zu fassenden Ideen ersonnen worden sein.

Die halten sich natürlich selbst für auserwählt und kommen überhaupt nicht mit der jüdischen Chuzpe klar, einfach mal zu behaupten, dass sie die Auserwählten seien.

So ein Geschmiere fand man auch regelmäßig im Nazipamphlet, Der Stürmer.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

bennyh » Mo 12. Aug 2013, 10:07 hat geschrieben: Nein, ich kenne wirklich Menschen, die in ihrem Pass "Muslim" stehen haben, aber offen Atheisten sind. Kein Witz!
Dann sind es keine Muslime.

:rolleyes:
Gutmensch

Beitrag von Gutmensch »

bennyh » Mo 12. Aug 2013, 10:10 hat geschrieben: Ich will damit sagen, dass ich atheistische Muslime kenne.
Ich habe keine Probleme damit, den Juden zuzugestehen, ein Volk zu sein, so sie es für sich in Anspruch nehmen möchten.

Wie gnädig von dir. ;)
bennyh

Beitrag von bennyh »

Gutmensch » Mo 12. Aug 2013, 18:11 hat geschrieben:

Wie gnädig von dir. ;)
Gern geschehen.
Gutmensch

Beitrag von Gutmensch »

ToughDaddy » Mo 12. Aug 2013, 06:44 hat geschrieben:
Bitte Du nicht auch noch:
Wie heißen die Staatsbürger in der BRD? Wie heißen die Staatsbürger in Israel? Alles klar?
Israel ist die Heimatstätte des jüdischen Volkes. Alles klar?
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

bennyh » Mo 12. Aug 2013, 10:10 hat geschrieben: Ich habe keine Probleme damit, den Juden zuzugestehen, ein Volk zu sein, so sie es für sich in Anspruch nehmen möchten.
Da können die Juden aber froh sein.
bennyh

Beitrag von bennyh »

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 18:14 hat geschrieben: Ich habe keine Probleme damit, den Juden zuzugestehen, ein Volk zu sein, so sie es für sich in Anspruch nehmen möchten.
-----
Da können die Juden aber froh sein.
Okay, wäre es Ihnen lieber, wenn ich anders denken würde? Wollen Sie nur rumspammen und provozieren oder auch mal anerkennen, dass manche Menschen, die sich für die Palästinenser einsetzen, nichts gegen Juden oder den Staat Israel haben?
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Gutmensch » Mo 12. Aug 2013, 09:08 hat geschrieben:

Diese ganze Diskussion ist doch hirnrissig.
Es gab und gibt verschiedene jüdische Völker.Der Zionismus hat daraus ( für die Bewegung unbedingt notwendig!!!) eine jüdische Nation gebastelt und es gibt nun einen jüdischen Staat, dessen Bevölkerung die Israelis sind.
Und es gibt das Judentum, also die religiöse Klammer der Juden.Und selbst das Judentum als Religion ist nicht homogen.
Religion, Volk und Nation sind die ( möglichen) Säulen des Judentums.
Mit "ein" ist da kaum was zu machen ...
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

bennyh » Mo 12. Aug 2013, 10:17 hat geschrieben: Okay, wäre es Ihnen lieber, wenn ich anders denken würde? Wollen Sie nur rumspammen und provozieren oder auch mal anerkennen, dass manche Menschen, die sich für die Palästinenser einsetzen, nichts gegen Juden oder den Staat Israel haben?
68 Jahre nach dem Holocaust sitzt ein Deutscher vor dem Rechner und erkennt die Juden als eigenes Volk an. Das wird Begeisterung auslösen.

Eigentlich ist es eine Selbstverständlichkeit. In diesem Forum muss das offensichtlich noch erwähnt werden.
bennyh

Beitrag von bennyh »

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 18:21 hat geschrieben: Okay, wäre es Ihnen lieber, wenn ich anders denken würde? Wollen Sie nur rumspammen und provozieren oder auch mal anerkennen, dass manche Menschen, die sich für die Palästinenser einsetzen, nichts gegen Juden oder den Staat Israel haben?
-----
68 Jahre nach dem Holocaust sitzt ein Deutscher vor dem Rechner und erkennt die Juden als eigenes Volk an. Das wird Begeisterung auslösen.

Eigentlich ist es eine Selbstverständlichkeit. In diesem Forum muss das offensichtlich noch erwähnt werden.
Nochmal: Wäre es Ihnen lieber, wenn ich anders denken würde? Mir ist eine Frage gestellt worden und ich habe darauf geantwortet. Womit ich dadurch Ihren Provo-Spam verdient habe, ist mir nicht klar.

Übrigens: 65 Jahre nach der Nakhba sitzt ein Deutscher vor dem PC und erkennt das palästinensische Volk nicht an. Just saying...
Antworten