Armstrong » Mi 24. Apr 2013, 15:58 hat geschrieben:Wie würden denn die Cohn-Bendit-Verteidiger hier seine Aussagen interpretieren?
Also ich fasse nochmal zusammen:
Er sagt, die Sexualität eines Kindes sei etwas "Fantastisches". Als Kindergärtner von einem kleinen, 5jährigen Mädchen ausgezogen zu werden, sei "grossartig", ein "wahnsinnig erotisches Spiel".
Er sagt, er habe als Kindergärtner ständig mit den Kindern "geflirtet". Diese Flirts nahmen "erotische Züge" an.
Er sagt, er habe richtig fühlen können,, wie die kleinen 5jährigen Mädchen ihn "angemacht" hätten.
Er sagt, es sei "mehrmals" vorgekommen, dass er sich von den Kindern seinen "Hosenlatz" öffnen und sich "streicheln" ließ. Er habe sie "zurückgestreichelt".
Also wie "interpretiert" ihr diese eindeutigen Aussagen nun um?

Von Ihnen hätte ich nichts Anderes als die Verteidigung dieses Verhaltens erwartet.
Mir geht es um die Verhältnismäßigkeit. Es sind gerade die feministischen Grünen die jegliche "Grenzüberschreitung" härtestens bestraft haben wollen, und für die ja schon ein Kompliment eine solche "Grenzüberschreitung" darstellt, siehe Obama und Brüderle.
Vor einigen Jahren ist m.W. ein selbstverliebter aber ansonsten harmloser Flitzer ("Ernie") wegen sexueller Kindesmißhandlung zu einer Haftstrafe verurteilt wirden. Er ist eine Straße langgeflitzt an der sich auf einer Parkbank eine Mutter und ein Mädchen befanden. Die Richterin befand (wenn ich das richtig zusammenbekomme), daß die Phase
bevor er an der Parkbank vorbeilief (er lief m.W. auf ein Denkmal das er nackt bestieg damit ihn alle sehen konnten), ein "auf das Kind zulaufen" sei und er damit ein Kindesmißhandler sei. Knast.
""Flitzer" Ernie muss ins Gefängnis 26.4.2006
Gericht wertet Nacktauftritt als Kindesmissbrauch
http://www.nw-news.de/_img/_cnt/_nw/Dernie.jpg
Bielefeld/Herford. Obwohl er keinem Kind ein Haar gekrümmt hat, muss sich der stadtbekannte Berufs-Nudist Ernst Wilhelm Wittig, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Ernie, seit gestern mit so genannten Kinderschändern auf eine Stufe stellen lassen. Amtsrichterin Siegrid Brecht verurteilte ihren alten "Kunden" wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses in zwei Fällen, davon einmal in Tateinheit mit sexuellem Missbrauch von Kindern zu zwei Haftstrafen von insgesamt acht Monaten.
http://www.nw-news.de/nw/news/owl_/_nrw ... 85e8358c3a"
Wahrscheinlich ist das bei Bendit etwas Anderes, weil er gar nicht vorbeigelaufen ist?
♂