Explosion beim Boston-Marathon

Moderator: Moderatoren Forum 3

Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Re: Explosion beim Boston-Marathon

Beitrag von Alexyessin »

Muninn » Fr 19. Apr 2013, 22:10 hat geschrieben:
Die Amis haben doch immer einen Grund.
Natürlich - aber es gibt momentan keinen Grund Tschetschenien / RF anzugreifen. Warum auch?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Alexander Reither » Fr 19. Apr 2013, 22:08 hat geschrieben:
Hm, hast du schon die Ermittlungsergebnisse? Und selbst wenn es Islamisten wären - hängt das dann automatisch im Zusammenhang mit den Anschlägen?
Nö, natürlich ebenso wenig, wie wenn im Osten einige Migranten attackiert würden und die Täter Glatze tragen der Verdacht hier geäußert würde, dies wären irgendwelche Nazis die fremdenfeindliche Einstellungen hätten.

Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

schelm » Fr 19. Apr 2013, 21:21 hat geschrieben:Nö, natürlich ebenso wenig, wie wenn im Osten einige Migranten attackiert würden und die Täter Glatze tragen der Verdacht hier geäußert würde, dies wären irgendwelche Nazis die fremdenfeindliche Einstellungen hätten.
Ich bin nicht im geringsten überrascht darüber, dass Sie irgendwann anfangen würden, diesen äußerst ernsten und tragischen Vorfall für Ihre persönichen Befindlichkeiten zu missbrauchen.

Im Gegenteil. Ich hatte fest damit gerechnet.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Alexander Reither » Fr 19. Apr 2013, 21:14 hat geschrieben:Natürlich - aber es gibt momentan keinen Grund Tschetschenien / RF anzugreifen. Warum auch?
Ich glaube, dahinter stecken die Russen. Es ist eigentlich genial, die Tchechenen in einem Land wie die USA agieren zu lassen. So haben sie nun auch die Amerikaner und damit auch die ganze westliche Welt hinter sich, wenn sie demnächst gegen Tchechenien vorgehen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

schelm » Fr 19. Apr 2013, 22:21 hat geschrieben: Nö, natürlich ebenso wenig, wie wenn im Osten einige Migranten attackiert würden und die Täter Glatze tragen der Verdacht hier geäußert würde, dies wären irgendwelche Nazis die fremdenfeindliche Einstellungen hätten.

Hast du dich im Thread verirrt?

Ein durchgeknallter Bombenleger kann tausend Gründe haben um durchzuknallen. Da bedarf es nicht automatisch religiösen Hintergrund. Siehe Oklahoma.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
schelm

Beitrag von schelm »

Jekyll » Fr 19. Apr 2013, 22:26 hat geschrieben:Ich bin nicht im geringsten überrascht darüber, dass Sie irgendwann anfangen würden, diesen äußerst ernsten und tragischen Vorfall für Ihre persönichen Befindlichkeiten zu missbrauchen.

Komisch, dass Sie das sagen, Sie machen das doch demzufolge als Abo. :D
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Jekyll » Fr 19. Apr 2013, 22:29 hat geschrieben:Ich glaube, dahinter stecken die Russen. Es ist eigentlich genial, die Tchechenen in einem Land wie die USA agieren zu lassen. So haben sie nun auch die Amerikaner und damit auch die ganze westliche Welt hinter sich, wenn sie demnächst gegen Tchechenien vorgehen.
Keine gut durchdachte Theorie.
Tschetschenien ist schon seit Jahren befriedet, warum sollten die Russen nochmal wertvolle Ressourcen für diese Republik einsetzen? Genauso, das Russland schon immer drauf geschissen hat, was die westliche Welt denkt, wenn es gegen die Tschetschenen gegangen ist.
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

schelm » Fr 19. Apr 2013, 21:30 hat geschrieben: Komisch, dass Sie das sagen, Sie machen das doch demzufolge als Abo. :D
Mannn! Haben Sie denn kein Funken Anstand im Leib?! Da sterben Menschen, und Ihnen fällt nichts besseres ein, daraus Kapital für Ihre ossischen Befindlichkeiten zu schlagen.

Ekelhaft!
schelm

Beitrag von schelm »

Alexander Reither » Fr 19. Apr 2013, 22:30 hat geschrieben:
Hast du dich im Thread verirrt?

Ein durchgeknallter Bombenleger kann tausend Gründe haben um durchzuknallen. Da bedarf es nicht automatisch religiösen Hintergrund. Siehe Oklahoma.
Klar, wenn man Bomben legt um unterschiedslos Menschen aller Kulturen zu töten, kann man eventuell auch nur ein Misanthrop sein, muß nicht etwa eine Ideologie gegen das friedliche Zusammenleben der Kulturen verfolgen, wenn man hingegen einen Migranten tötet, dann natürlich nur, weil er Migrant ist, und nicht, weil man Streit hatte, trägt man eine Glatze.

Zuletzt geändert von schelm am Freitag 19. April 2013, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
schelm

Beitrag von schelm »

Jekyll » Fr 19. Apr 2013, 22:33 hat geschrieben:Mannn! Haben Sie denn kein Funken Anstand im Leib?! Da sterben Menschen, und Ihnen fällt nichts besseres ein, daraus Kapital für Ihre ossischen Befindlichkeiten zu schlagen.

Ekelhaft!
Was faseln Sie schon wieder ? :?:
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Jekyll » Fr 19. Apr 2013, 22:33 hat geschrieben:Mannn! Haben Sie denn kein Funken Anstand im Leib?! Da sterben Menschen, und Ihnen fällt nichts besseres ein, daraus Kapital für Ihre ossischen Befindlichkeiten zu schlagen.

Ekelhaft!
Komm Jekyll, du bist auch immer ganz schnell mit solchen Äusserungen am Mann.
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Alexander Reither » 19. Apr 2013, 22:08 hat geschrieben:Und selbst wenn es Islamisten wären - hängt das dann automatisch im Zusammenhang mit den Anschlägen?
Jetzt wird es aber langsam albern.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
joanlandor

Beitrag von joanlandor »

Hallo Leute,
ich verfolge den ganzen Tag schon gebannt die Ereignisse in Boston.
Alles schien authentisch bis die Tante der "Terroristen" meinte, dass sie es sich nicht vorstellen kann, dass ihre Neffen zu so etwas imstande sind. Auch die Kommilitonen beschreiben die Jungs als cool, charmant, usw.
Was mich auch stutzig macht war, dass auf der russischen FB-Seite von dem "geflohenen Terroristen" bei Interessen "Karriere und Geld" steht.

Der bereits getötete Terrorist hat eine 3jährige Tochter und eine christliche Freundin.
Sie haben erst kürzlich radikale Videos verlinkt.

Das passt doch alles gar nicht zusammen?

Habt ihr bei diesen Fakten auch Kopfkino?
Ich bin mir sicher, dass der 19jährige nur tot geborgen wird.
Und wieso die Polizei die Wohnung sprengen will…tja..wieso wohl?

Das ist doch genauso authentisch wie 9/11 wo alles aus den Türmen zu Schutt und Asche verbrannt ist nur der Ausweis eines "Terroristen" wurde nicht mal angekokelt aus dem Staubberg geborgen. Es gibt sogar Gerüchte bei denen die meisten Terroristen sich bereits gemeldet haben und verneint haben, dass sie mit den Anschlägen was zu tun haben und quicklebendig in beispielsweise Algerien Professoren sind.

Weitere interessante Fakten sind auch die Gesetzesentwürfe die bald verabschiedet werden sollten in Bezug zu "verschärfte Waffengesetze", "Innerer Sicherheit" und "gelockerte Einwanderung".
Nur mal zur Info: von 10 umsatzstärksten Waffenfabrikanten sitzen 8 in USA.
Die Waffenlobby verliert ihre Existenz, wenn die ganze Welt sich selig in den Armen liegt.

Was sind noch die Vorteile einer Einmischung in Tschetschnien. Die nähe zu NK (Erden) oder Iran (Öl)?

Kennt wer das Video in dem Kennedy kurz bevor er ermordet wird über Geheimbunde spricht und dass sie Ereignisse vortäuschen um weiter an Macht zu gelangen?

Eine offene Lüge ist ja z.B. die Auslöschung Iraks wegen der angeblichen potentiellen Atomwaffenherstellungsmöglichkeit. Das ist widerlegt. Und niemand klagt Bush, Cheney & Co an!

Könnte es sein, dass es einen Deal zwischen Russland und USA gibt? USA hilft Russland und sie dürfen deswegen dort Stützpunkte errichten? NK?

Was denkt ihr darüber?
Zuletzt geändert von joanlandor am Freitag 19. April 2013, 22:46, insgesamt 2-mal geändert.
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Alexander Reither » Fr 19. Apr 2013, 21:41 hat geschrieben:
Komm Jekyll, du bist auch immer ganz schnell mit solchen Äusserungen am Mann.
Du musst mich mit jemand anderen verwechseln.
joanlandor

Beitrag von joanlandor »

Alexander Reither » Fr 19. Apr 2013, 21:14 hat geschrieben:
Natürlich - aber es gibt momentan keinen Grund Tschetschenien / RF anzugreifen. Warum auch?
Also, du solltest Dich wirklich mal informieren und nicht so naiv sein.
MG-42

Beitrag von MG-42 »

joanlandor » Fr 19. Apr 2013, 14:50 hat geschrieben:

Erzähl mal
joanlandor

Beitrag von joanlandor »

1 x Wikipedia über Tschetschenien und voila:

Es besitzt aber vor allem aufgrund seiner rund 30 Millionen Tonnen Erdölvorräte wirtschaftliche Bedeutung. Früher gab es hier die unterirdische Schwermaschinenfabrik "Roter Hammer", in der unter anderem Panzer gebaut wurden. In den Tschetschenienkriegen seit 1994 sind alle Betriebe Tschetscheniens zerstört worden.
schelm

Beitrag von schelm »

Jekyll » Fr 19. Apr 2013, 22:26 hat geschrieben:Ich bin nicht im geringsten überrascht darüber, dass Sie irgendwann anfangen würden, diesen äußerst ernsten und tragischen Vorfall für Ihre persönichen Befindlichkeiten zu missbrauchen.

Natürlich sind Sie nicht überrascht, Sie sind ja auch nicht dumm genug um nicht den simplen Vergleich bei den vorverurteilenden Reaktionen je nach Täterprofil zu begreifen, aber dreist genug, dies als persönliche Befindlichkeit zu diskreditieren. Sie langweilen in Ihrer primitiven Bösartigkeit.

MG-42

Beitrag von MG-42 »

joanlandor » Fr 19. Apr 2013, 14:52 hat geschrieben:1 x Wikipedia über Tschetschenien und voila:

Es besitzt aber vor allem aufgrund seiner rund 30 Millionen Tonnen Erdölvorräte wirtschaftliche Bedeutung. Früher gab es hier die unterirdische Schwermaschinenfabrik "Roter Hammer", in der unter anderem Panzer gebaut wurden. In den Tschetschenienkriegen seit 1994 sind alle Betriebe Tschetscheniens zerstört worden.

Und es ist de facto unter russischer Kontrolle, und die haben genug Nuklearwaffen um die gesamte Menschheit auszurotten.
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

usaTomorrow » Fr 19. Apr 2013, 21:41 hat geschrieben: Jetzt wird es aber langsam albern.
Wenn es nach dir ginge, würdest du Tschechenien am liebsten sofort angreifen, nicht wahr?
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

schelm » Fr 19. Apr 2013, 21:53 hat geschrieben: Natürlich sind Sie nicht überrascht, Sie sind ja auch nicht dumm genug um nicht den simplen Vergleich bei den vorverurteilenden Reaktionen je nach Täterprofil zu begreifen, aber dreist genug, dies als persönliche Befindlichkeit zu diskreditieren. Sie langweilen in Ihrer primitiven Bösartigkeit.
Immer wenn Ihnen Argumente fehlen, fangen Sie mit ad hominem Spam an. DAS nenne ich primitiv.
joanlandor

Beitrag von joanlandor »

Wieso dissen sich hier ständig Leute?

Seid doch mal konstruktiv Leute! :)
schelm

Beitrag von schelm »

Jekyll » Fr 19. Apr 2013, 22:58 hat geschrieben:Immer wenn Ihnen Argumente fehlen, fangen Sie mit ad hominem Spam an. DAS nenne ich primitiv.
Eigentlich fehlen mir nie die Argumente. Und wenn uneigentlich, dann poste ich nicht. Also umgekehrt proportional zu Ihrem Verhalten. :)
MG-42

Beitrag von MG-42 »

joanlandor » Fr 19. Apr 2013, 15:00 hat geschrieben:Wieso dissen sich hier ständig Leute?

Es gibt hier ein paar quasi verheiratete Paare, besonders im Israel Forum. Die brauchen das... :D
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

joanlandor » Fr 19. Apr 2013, 22:00 hat geschrieben:Wieso dissen sich hier ständig Leute?

Um eine konstruktive und produktive Diskussion geht es mir auch. Gerade deswegen wehre ich mich ja so vehement gegen die Versuche mancher User hier, den Strang mit themenfremden Hinweisen schreddern zu wollen. Es geht hier um diesen Vorfall in den USA, nicht um Ossis!
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

schelm » Fr 19. Apr 2013, 22:01 hat geschrieben: Eigentlich fehlen mir nie die Argumente. Und wenn uneigentlich, dann poste ich nicht. Also umgekehrt proportional zu Ihrem Verhalten. :)
Erbärmlich, diese Selbstbeweihräucherung...und so primitiv. Schelm, äußern Sie sich lieber zum Thema, bevor Sie sich noch peinlicher machen als Sie es schon getan haben. Es ist noch nicht zu spät.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Ich werde jetzt für uns alle hier einen antiaggressions Tee kochen und eine Konfliktkerze anzünden.

Jesus würde weinen könnte er sehen wir ihr euch streitet. Umarmt euch und habt euch wieder lieb. ;)
schelm

Beitrag von schelm »

Jekyll » Fr 19. Apr 2013, 23:03 hat geschrieben:Um eine konstruktive und produktive Diskussion geht es mir auch. Gerade deswegen wehre ich mich ja so vehement gegen die Versuche mancher User hier, den Strang mit themenfremden Hinweisen schreddern zu wollen. Es geht hier um diesen Vorfall in den USA, nicht um Ossis!
Können Sie eigentlich lesen ? :?:

Natürlich sind Sie nicht überrascht, Sie sind ja auch nicht dumm genug um nicht den simplen Vergleich bei den vorverurteilenden Reaktionen je nach Täterprofil zu begreifen, aber dreist genug, dies als persönliche Befindlichkeit zu diskreditieren ( .. )

Fragende Grüße, schelm
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

schelm » Fr 19. Apr 2013, 22:06 hat geschrieben: Können Sie eigentlich lesen ? :?:

Natürlich sind Sie nicht überrascht, Sie sind ja auch nicht dumm genug um nicht den simplen Vergleich bei den vorverurteilenden Reaktionen je nach Täterprofil zu begreifen, aber dreist genug, dies als persönliche Befindlichkeit zu diskreditieren ( .. )
Papperlapapp! Äußern Sie sich endlich zu Thema! Oder schweigen Sie!

Was halten Sie von der (V)Theorie unseres Neuzugangs? Realistisch? Absurd? So lala?
joanlandor

Beitrag von joanlandor »

Die letzten 20 Einträge handeln nur davon wer wen besonders doof findet. ;)

Was haltet ihr denn von meinen Studien von dem heutigen Tag?
Findet ihr das nicht auch alle seltsam?

N24 selbst hat heute berichtet, dass sie sogar selbst das ganze Aufgebot für übertrieben finden wegen eines 19jährigen Jungen. Er hat eine Schussverletzung und hat geblutet. Wo soll der denn hinverschwunden sein?

Weiß einer an welcher Uni der Ältere studiert hat? Die beiden waren ja anscheinend sehr intelligent!
joanlandor

Beitrag von joanlandor »

übrigens hier noch das Video von JFK

joanlandor

Beitrag von joanlandor »

übrigens hier noch das Video von JFK

schelm

Beitrag von schelm »

Jekyll » Fr 19. Apr 2013, 23:08 hat geschrieben:Papperlapapp! Äußern Sie sich endlich zu Thema! Oder schweigen Sie!

Was halten Sie von der (V)Theorie unseres Neuzugangs? Realistisch? Absurd? So lala?
Ich habe auf Alexander Reither geantwortet. Was wollen Sie überhaupt ? Sind Sie ein Forumsstalker ? Ich weiß nicht, welche Theorie Sie meinen - und es juckt mich auch nicht. Ich habe nur einen Beitrag beantworten wollen - bevor Sie wie üblich rumpöbelten.

joanlandor

Beitrag von joanlandor »

Übung des Entschärfungkommandos war während des Boston-Marathons im Gange.
Gab es eine Warnung?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... s-im-.html
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

schelm » Fr 19. Apr 2013, 22:14 hat geschrieben: Ich habe auf Alexander Reither geantwortet. Was wollen Sie überhaupt ? Sind Sie ein Forumsstalker ? Ich weiß nicht, welche Theorie Sie meinen - und es juckt mich auch nicht. Ich habe nur einen Beitrag beantworten wollen - bevor Sie wie üblich rumpöbelten.
Ihnen muss man aber auch alles Schritt für Schritt erklären...

Selbstverständlich rede ich von der Theorie des Neuzugangs joanlandor! Der hat doch einen ellellangen Beitrag verfasst, in dem er der Forengemeinde eine äußerst...bizarre Theorie bezüglich des Terroranschlags unterbreitet hat. Das können Sie doch nicht übersehen haben, Herr schelm? Also, äußern Sie endlich mal was Konstruktives zum Thema. Sie sind doch ein sehr...phantasievoller Mensch. Was halten Sie von dieser Theorie?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

usaTomorrow » Fr 19. Apr 2013, 22:41 hat geschrieben: Jetzt wird es aber langsam albern.
Warum? Weil für dich automatisch ein Islamist ein Terrorist ist? Denk mal über deine Schubladen nach......
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

joanlandor » Fr 19. Apr 2013, 22:50 hat geschrieben:
Obacht - ein neuer User für die VT-Fraktion.

Die geopolitische Lage von Tschetschenien ist unbedeutend. Da gibts nichts ausser Schafe und Berge.
joanlandor

Beitrag von joanlandor »

komisches politisches forum.

also, ich verabschiede mich wieder. ihr seid mir leider zu blöd ;) (bzg. gibt nur schafe in tschetschenien).

viel spass noch beim gegenseitigen beleidigen ;)
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Schade. Ich wollte dich noch fragen, was du über 9/11 denkst.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Jekyll » Fr 19. Apr 2013, 23:36 hat geschrieben:Schade. Ich wollte dich noch fragen, was du über 9/11 denkst.
Das wäre sicher lustig geworden. Der Thread ist eh der Dauerrenner hier im Forum :D
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

joanlandor » Fr 19. Apr 2013, 23:28 hat geschrieben:komisches politisches forum.

also, ich verabschiede mich wieder. ihr seid mir leider zu blöd ;) (bzg. gibt nur schafe in tschetschenien).

viel spass noch beim gegenseitigen beleidigen ;)
Ach so, wenn man nicht gleich auf eine Verschwörungstheorie eingehen möchte ist man zu blöd. Alles klar. Viel spaß noch beim Verschwörungsschwurbeln.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Jürgen Meyer » Fr 19. Apr 2013, 19:53 hat geschrieben:

Gibt es dazu einen Link ?
Ich schrieb Rundfunk. Inforadio Berlin. Möglicherweise dort aufzufinden?
Daylight

Beitrag von Daylight »

Alexander Reither » Fr 19. Apr 2013, 22:14 hat geschrieben:
Das ist doch ohnehin ausgemachter Unfug. Tschetschnien..USA.
Manche können ja die blödesten "Theorien" zusammenspinnen, andere müssen aber nicht auch noch darauf einsteigen. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Daylight am Freitag 19. April 2013, 23:59, insgesamt 2-mal geändert.
Daylight

Beitrag von Daylight »

joanlandor » Fr 19. Apr 2013, 22:45 hat geschrieben:Hallo Leute,
ich verfolge den ganzen Tag schon gebannt die Ereignisse in Boston.
Alles schien authentisch bis die Tante der "Terroristen" meinte, dass sie es sich nicht vorstellen kann, dass ihre Neffen zu so etwas imstande sind. Auch die Kommilitonen beschreiben die Jungs als cool, charmant, usw.
Was mich auch stutzig macht war, dass auf der russischen FB-Seite von dem "geflohenen Terroristen" bei Interessen "Karriere und Geld" steht.

Der bereits getötete Terrorist hat eine 3jährige Tochter und eine christliche Freundin.
Sie haben erst kürzlich radikale Videos verlinkt.

Das passt doch alles gar nicht zusammen?

Habt ihr bei diesen Fakten auch Kopfkino?
Ich bin mir sicher, dass der 19jährige nur tot geborgen wird.
Und wieso die Polizei die Wohnung sprengen will…tja..wieso wohl?

Das ist doch genauso authentisch wie 9/11 wo alles aus den Türmen zu Schutt und Asche verbrannt ist nur der Ausweis eines "Terroristen" wurde nicht mal angekokelt aus dem Staubberg geborgen. Es gibt sogar Gerüchte bei denen die meisten Terroristen sich bereits gemeldet haben und verneint haben, dass sie mit den Anschlägen was zu tun haben und quicklebendig in beispielsweise Algerien Professoren sind.

Weitere interessante Fakten sind auch die Gesetzesentwürfe die bald verabschiedet werden sollten in Bezug zu "verschärfte Waffengesetze", "Innerer Sicherheit" und "gelockerte Einwanderung".
Nur mal zur Info: von 10 umsatzstärksten Waffenfabrikanten sitzen 8 in USA.
Die Waffenlobby verliert ihre Existenz, wenn die ganze Welt sich selig in den Armen liegt.

Was sind noch die Vorteile einer Einmischung in Tschetschnien. Die nähe zu NK (Erden) oder Iran (Öl)?

Kennt wer das Video in dem Kennedy kurz bevor er ermordet wird über Geheimbunde spricht und dass sie Ereignisse vortäuschen um weiter an Macht zu gelangen?

Eine offene Lüge ist ja z.B. die Auslöschung Iraks wegen der angeblichen potentiellen Atomwaffenherstellungsmöglichkeit. Das ist widerlegt. Und niemand klagt Bush, Cheney & Co an!

Könnte es sein, dass es einen Deal zwischen Russland und USA gibt? USA hilft Russland und sie dürfen deswegen dort Stützpunkte errichten? NK?

Was denkt ihr darüber?
Was ich z. B. darüber denke? Der gesamte Inhalt Ihres Beitrages bezieht seine mutmassliche Substanz ausschließlich aus reichlich abenteuerlichen Spekulationen. Der Stoff, aus dem die Träume und - in dieser Hinsicht - vor allem die VTs bestehen.
USA TOMORROW

Jekyll » 19. Apr 2013, 22:56 hat geschrieben:Wenn es nach dir ginge, würdest du Tschechenien am liebsten sofort angreifen, nicht wahr?
Wie kommst du auf so einen Unsinn?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

USA TOMORROW

Alexander Reither » 19. Apr 2013, 23:22 hat geschrieben:
Warum? Weil für dich automatisch ein Islamist ein Terrorist ist?
Wir reden hier von zwei Islamisten, die einen Terroranschlag verübt haben...

Clark

Beitrag von Clark »

usaTomorrow » Sa 20. Apr 2013, 00:15 hat geschrieben: Wir reden hier von zwei Islamisten, die einen Terroranschlag verübt haben...
Welche Beweise haben Sie dafür vorliegen? Ihre Magnum 44?
USA TOMORROW

Clark » 20. Apr 2013, 00:17 hat geschrieben: Welche Beweise haben Sie dafür vorliegen?
Verfolgst du die Nachrichten?

Clark

Beitrag von Clark »

usaTomorrow » Sa 20. Apr 2013, 00:23 hat geschrieben: Verfolgst du die Nachrichten?
Ja. Da wird spekuliert wie wild. Nach dem Motto nichts genaues weiss man nicht.
Ich dachte, Sie könnten uns an Ihren gesicherten Erkenntnissen teilhaben lassen?
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

usaTomorrow » Fr 19. Apr 2013, 23:23 hat geschrieben: Verfolgst du die Nachrichten?
Also, ich tue es und allmählich kristallisiert sich heraus, dass es sich bei den Jungs offenbar nicht um "Glaubenskrieger" oder sowas gehandelt hat. Das waren wohl doch eher Einzeltäter gewesen, ohne irgendeine Verbindung zu irgendeinem islamistischen Netzwerk. Noch steht zwar nichts fest, aber erste Indizien weisen auf einen eher nicht islamistischen Hintergrund hin. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.
Antworten