ich kann ihre Begruendung nicht nachvollzieben!Fox News » Di 16. Apr 2013, 10:44 hat geschrieben: Dann lies meinn letzten Beitrag. Habe ich ausreichend erläutert.
Explosion beim Boston-Marathon
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Explosion beim Boston-Marathon
Es wird schon einen Grund haben, warum man Boston ausgesucht hat und nicht etwa Berlin- Marathon. Im Zweifelsfalle ist es leichter eine Bombe in Berlin, Tokyo oder Sydney hochgehen zu lassen als in Boston.Joker » Di 16. Apr 2013, 06:00 hat geschrieben:Anschläge auf solche Veranstaltungen sollen die ganze welt treffen.
Was bedeutet eigentlich " ausländischer Terrorismus"? Ausländer, die in den USA Terror durchführen, oder USA, die im Ausland Terror verüben?Alexander Reither » Di 16. Apr 2013, 08:59 hat geschrieben:Drecks Terrorpack.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Auf ntv war grad ein Bericht einer Reporterin, die aus Boston kommt - sie meinte es gehe wohl eher in Richtung innerstaatlicher Rechtsextremisten wegen den Waffengesetzen. ( usat - nicht meine Theorie!!! ).
Für mich spricht dagegen, das gerade ein Anschlag auf einen berühmten Stadtmarathon weltweit die Menschen in Angst versetzen wird, was wiederrum eher für ausländischen Terrorismus mit Weltwirkung zählt.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Ja, sie verweist auf das Oklahoma Attentat und die dazugehörigen Hintergründe. Die Reporterin ( Melinda Crane - kommt grad live ) scheint nicht von der "bösen" Reporter Seite zu sein. Wie du das bewerten möchtest, überlasse ich dir.usaTomorrow » Di 16. Apr 2013, 10:54 hat geschrieben: Wie schon gesagt:
Manchen ist wohl kein Thema zu unpassend, um auf die bösen Waffen zu sprechen zu kommen...
Hat die besagte Reporterin ihre Vermutung denn auch irgendwie begründen können?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Fox News » Di 16. Apr 2013, 11:56 hat geschrieben: Was bedeutet eigentlich " ausländischer Terrorismus"? Ausländer, die in den USA Terror durchführen, oder USA, die im Ausland Terror verüben?

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- lobozen
- user title: fugitive
Die Terrorangriffe von aussen gegen Doerfer in Waziristan meinst du damit aber vermutlich nicht, oder?Alexander Reither » Di 16. Apr 2013, 12:05 hat geschrieben: Im allgemeinen Verständniss ist ausländischer Terrorismus der gemeint, der von aussen auf dem jeweiligen Staatsgebiet stattfindet.
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
lobozen » Di 16. Apr 2013, 12:28 hat geschrieben: Die Terrorangriffe von aussen gegen Doerfer in Waziristan meinst du damit aber vermutlich nicht, oder?

Bilder aus Kabul wie dieses?Fox News » Di 16. Apr 2013, 11:41 hat geschrieben: dass es unschön ist, wenn unschuldige Kinder durch Bomben ums Leben können. .
http://www.wochenblatt.de/storage/scl/i ... 10-1-0.jpg
Was du verdeitigst tötet und bombt weil das Opfer sich rausnimmt eine Schule zu besuchen.lobozen » Di 16. Apr 2013, 12:28 hat geschrieben: Die Terrorangriffe von aussen gegen Doerfer in Waziristan meinst du damit aber vermutlich nicht, oder?
- lobozen
Achso, es sind ja gar keine Terrorangriffe, wenn man ganze Doerfer dem Erdboden gleich macht mit der Begruendung, dort haetten sich Al Quaeda- oder Talibankaempfer versteckt. Nun, die ortsansaessigen Zivilisten werden das vermutlich anders sehen - wenn sie noch etwas sehen koennen, anstatt zu Kollateralschaeden geworden zu sein.
Und natuerlich ist es nachvollziehbar, dass jene, die seit Jahren unter dem US-Drohnenterror leiden, keine Traenen vergiessen, wenn es auch mal amerikanische Zivilisten erwischt. Nichts anderes hat Foxnews doch gesagt.
- lobozen
Das verteidige ich nicht. So wenig, wie ich der Meinung bin, dass es guten und boesen Terror gibt.Joker » Di 16. Apr 2013, 12:41 hat geschrieben: Was du verdeitigst tötet und bombt weil das Opfer sich rausnimmt eine Schule zu besuchen.
Doch ,genau diese Typen verdeitigst du und gibst ihnen die Legitimität ihren Wahnsinn auf allen und jeden zu erweitern der ihren Wahnsinn bekämpft.lobozen » Di 16. Apr 2013, 12:45 hat geschrieben: Das verteidige ich nicht. So wenig, wie ich der Meinung bin, dass es guten und boesen Terror gibt.
Und sei es auch nur auf einen Marathon bei dem sich die Welt trifft.
Schau dir einfach mal die Bildstrecken von Boston an.
Du siehst dort Menschen aller möglichen Nationen und Kulturen.
Gegen die alle richtete sich diese Bomben weil die Bombenleger sich klar sind das alle Menschen dort ihre Sache eben nicht verdeitigen.
Typen wie du sind noch weitaus schlimmer als Taliban.
- lobozen
Bekaempft? WOmit? Mit Drohnenterror gegen Zivilisten?Joker » Di 16. Apr 2013, 12:55 hat geschrieben: Doch ,genau diese Typen verdeitigst du und gibst ihnen die Legitimität ihren Wahnsinn auf allen und jeden zu erweitern der ihren Wahnsinn bekämpft.
jajaTypen wie du sind noch weitaus schlimmer als Taliban.

Zuletzt geändert von lobozen am Dienstag 16. April 2013, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Genau so gut könnte man wohl mit Verweis auf die Anschläge des Weather Underground einen linken Terroranschlag vermuten...Alexander Reither » 16. Apr 2013, 12:03 hat geschrieben:Ja, sie verweist auf das Oklahoma Attentat und die dazugehörigen Hintergründe.
Mich hätte eher interessiert, ob es in diesem Fall (abgesehen vom offensichtlichen Wunsch vieler Journalisten) bisher irgendeinen Hinweis auf einen solchen Hintergrund gibt?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Professor Micheline Matthews-Roth
Es gibt auf jeden Fall ein Dementi der Taliban.
Suspicion will also fall on jihadi groups. A spokesman for the Pakistan Taliban, which claimed responsibility for the botched bombing of Times Square almost three years ago, has already told me it was not involved.
http://blogs.telegraph.co.uk/news/robcr ... n-bombing/
Boston Marathon explosions: Pakistan Taliban says it was not behind bombs
http://www.telegraph.co.uk/news/worldne ... bombs.html
Suspicion will also fall on jihadi groups. A spokesman for the Pakistan Taliban, which claimed responsibility for the botched bombing of Times Square almost three years ago, has already told me it was not involved.
Dummschwätzerlobozen » Di 16. Apr 2013, 12:58 hat geschrieben: Bekaempft? WOmit? Mit Drohnenterror gegen Zivilisten?
jaja
Bei den anschlägen in Boston sollte der Frieden unter den Völkern getroffen werden.
Wer das wie auch immer verdeidigt will den Krieg unter den Völkern.
- lobozen
DAS von DIR? hrhr!Joker » Di 16. Apr 2013, 13:27 hat geschrieben: Dummschwätzer
Und was sagst du, wenn die Taliban - so sie es denn gewesen sind - behaupten, sie wollten Repraesentanten der USA treffen und es habe, leiderleider, Kollateralschaeden gegeben?Bei den anschlägen in Boston sollte der Frieden unter den Völkern getroffen werden.
Iwo! Ich bin doch kein Mitglied der US-Administration.Wer das wie auch immer verdeidigt will den Krieg unter den Völkern.

Zuletzt geändert von lobozen am Dienstag 16. April 2013, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Gutmensch
- user title: Wahrheitsuchend
Wasteland » Di 16. Apr 2013, 13:02 hat geschrieben:Es gibt auf jeden Fall ein Dementi der Taliban.
Dass sie Angst haben nachdem was nach 9/11 passierte, kann man ihnen nicht verdenken. Ich glaube dem "spokesman" aber nicht ein einziges Wort.
the NSA is watching you! 

Komisch, nun kommen sie alle aus ihren Löchern, die Camerons, Merkels und Schwesterwelles und zeigen sich ganz "empört", "schockiert", "in tiefer Trauer", "entsetzt"....angesichts der 3 Toten in Bosten.lobozen » Di 16. Apr 2013, 13:30 hat geschrieben:Und was sagst du, wenn die Taliban - so sie es denn gewesen sind - behaupten, sie wollten Repraesentanten der USA treffen und es habe, leiderleider, Kollateralschaeden gegeben?
Als vor einer Woche 10 Kinder in Afghanistan durch Nato-Bomben getötet wurden, war komischerweise niemand von den Genannten "entsetzt", "schockiert" und "in tiefer Tauer um die Opfer".

- lobozen
Nun, das waren eben Praeventiv-Toetungen. Weiss doch jeder, dass aus afghanischen Kindern dereinst Terroristen werden...Armstrong » Di 16. Apr 2013, 13:40 hat geschrieben:
Komisch, nun kommen sie alle aus ihren Löchern, die Camerons, Merkels und Schwesterwelles und zeigen sich ganz "empört", "schockiert", "in tiefer Trauer", "entsetzt"....angesichts der 3 Toten in Bosten.
Als vor einer Woche 10 Kinder in Afghanistan durch Nato-Bomben getötet wurden, war komischerweise niemand von den Genannten "entsetzt", "schockiert" und "in tiefer Tauer um die Opfer".
- Gutmensch
- user title: Wahrheitsuchend
Afghanische Kinder werden nur in den Köpfen Geisteskranker präventiv umgebracht.lobozen » Di 16. Apr 2013, 13:43 hat geschrieben: Nun, das waren eben Praeventiv-Toetungen. Weiss doch jeder, dass aus afghanischen Kindern dereinst Terroristen werden...

the NSA is watching you! 

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Kollateralschäden gibt es leider in jedem Krieg.lobozen » Di 16. Apr 2013, 12:44 hat geschrieben: Achso, es sind ja gar keine Terrorangriffe, wenn man ganze Doerfer dem Erdboden gleich macht mit der Begruendung, dort haetten sich Al Quaeda- oder Talibankaempfer versteckt. Nun, die ortsansaessigen Zivilisten werden das vermutlich anders sehen - wenn sie noch etwas sehen koennen, anstatt zu Kollateralschaeden geworden zu sein.
Und natuerlich ist es nachvollziehbar, dass jene, die seit Jahren unter dem US-Drohnenterror leiden, keine Traenen vergiessen, wenn es auch mal amerikanische Zivilisten erwischt. Nichts anderes hat Foxnews doch gesagt.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Soweit ich weis, gibt es momentan ausser einer Hausdurchsuchung in der Nähe überhaupt keine Neuigkeiten die irgendeinen Täter ausschliessen können. Aber das bis auf den 9/11 sämtliche Terrorattentate in den USA von inländischen klerikalen oder rechtsradikalen Spinnern waren ist leider traurige Realität.usaTomorrow » Di 16. Apr 2013, 13:00 hat geschrieben: Genau so gut könnte man wohl mit Verweis auf die Anschläge des Weather Underground einen linken Terroranschlag vermuten...
Mich hätte eher interessiert, ob es in diesem Fall (abgesehen vom offensichtlichen Wunsch vieler Journalisten) bisher irgendeinen Hinweis auf einen solchen Hintergrund gibt?
- lobozen
Richtig. Und wer weiss? Vielleicht waren ja auch die Toten von Boston Kollateralschaeden?Alexander Reither » Di 16. Apr 2013, 13:55 hat geschrieben:
Kollateralschäden gibt es leider in jedem Krieg.
Sehr unwahrscheinlich.lobozen » Di 16. Apr 2013, 12:57 hat geschrieben: Richtig. Und wer weiss? Vielleicht waren ja auch die Toten von Boston Kollateralschaeden?
--X
- yogi61
- user title: Jugendbeauftragter
Ja und deswegen sollte man sie auch nicht führen. Schon gar nicht auf Druck der Waffenlobby und unter dem scheinheiligen Deckmantel humanitärer Taten.Alexander Reither » Di 16. Apr 2013, 13:55 hat geschrieben:
Kollateralschäden gibt es leider in jedem Krieg.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
- lobozen
Warum denn? Waren bei dem Lauf keine Polizisten, Armeeangehoerige oder Lokalpolitiker - also laut US-Definition legitime Ziele - anwesend?
Ernsthaft?lobozen » Di 16. Apr 2013, 13:02 hat geschrieben: Warum denn? Waren bei dem Lauf keine Polizisten, Armeeangehoerige oder Lokalpolitiker - also laut US-Definition legitime Ziele - anwesend?
--X
- Kopernikus
- user title: Bazinga!
Lass dich nicht veräppeln. Lobozen ist hier angetreten, um zu beweisen, dass es keinen Unterschied zwischen terroristischen Attentaten mit dem Ziel der Ermordung möglichst vieler Zivilisten und Kampfhandlungen im Rahmen eines Krieges gäbe.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
- lobozen
Klar.
Worin laege denn der Unterschied zwischen den Kollateralschaeden von Bosten und denen von Afghanistan/Pakistan?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Da gehen wir doch konform. Ich halte aber das "Freuen" über Tote bei einem Bombenanschlag menschenverachtend.yogi61 » Di 16. Apr 2013, 14:02 hat geschrieben:
Ja und deswegen sollte man sie auch nicht führen. Schon gar nicht auf Druck der Waffenlobby und unter dem scheinheiligen Deckmantel humanitärer Taten.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Weil das eine nunmal Kriegsgebiet ist und das andere nicht. Komm schon lobo - das ist doch nicht dein Stil.lobozen » Di 16. Apr 2013, 14:06 hat geschrieben: Klar.
Worin laege denn der Unterschied zwischen den Kollateralschaeden von Bosten und denen von Afghanistan/Pakistan?
- lobozen
Wenn es darum ging, moeglichst viele Zivilisten umzubringen, dann waren die Taeter von Boston aber minderbegabt im Vergleich zu den US-Helden, die letzte Woche zehn afghanische Kinder vom Leben befreiten.Kopernikus » Di 16. Apr 2013, 14:05 hat geschrieben: Lass dich nicht veräppeln. Lobozen ist hier angetreten, um zu beweisen, dass es keinen Unterschied zwischen terroristischen Attentaten mit dem Ziel der Ermordung möglichst vieler Zivilisten und Kampfhandlungen im Rahmen eines Krieges gäbe.
Du meinst also, es seien Kamfhandlungen, mit Drohnen pakistanische Doerfer einzuaeschern und Zivilisten abzuschlachten und es sei Terror, mit Bomben US-Zivilisten umzubringen?
- lobozen
Wer freut sich denn? Wie ich das hier lese ist das wieder mal nur die typische Unterstellung durch die ueblichen Verdaechtigen.Alexander Reither » Di 16. Apr 2013, 14:09 hat geschrieben:
Da gehen wir doch konform. Ich halte aber das "Freuen" über Tote bei einem Bombenanschlag menschenverachtend.
Ein Terrorist bezeichnet seine Bomben nicht als Terrorakte, sondern selbstverständlich als eine Kampfhandlung.Kopernikus » Di 16. Apr 2013, 13:05 hat geschrieben: Lass dich nicht veräppeln. Lobozen ist hier angetreten, um zu beweisen, dass es keinen Unterschied zwischen terroristischen Attentaten mit dem Ziel der Ermordung möglichst vieler Zivilisten und Kampfhandlungen im Rahmen eines Krieges gäbe.
Auf der anderen Seite sehen die Eltern der toten Kinder, die den US-Drohnen zum Opfer gefallen sind, die USA selbstredend als Terroristen an.
Zuletzt geändert von Fox News am Dienstag 16. April 2013, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
- lobozen
Was ist Kriegsgebiet? Die USA behalten sich das "Recht" vor, Gegner per Drohne zu erledigen, egal, wo diese sich befinden. Ist denn das Staatsgebiet des angeblichen Verbuendeten Pakistan Kriegsgebiet? Oder der Jemen? Oder der Sudan?Alexander Reither » Di 16. Apr 2013, 14:10 hat geschrieben:
Weil das eine nunmal Kriegsgebiet ist und das andere nicht. Komm schon lobo - das ist doch nicht dein Stil.
Dann sind natuerlich auch die USA Kriegsgebiet.
- John Galt
- user title: No Gods or Kings. Only Man.
War vermutlich ein Inside-Job und man wird es Nordkorea oder dem Iran in die Schuhe schieben.

Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Auch Hochzeitsgesellschaften im Irak und Afghanistan sind oft von den US-Kampfflugzeugen bombardiert worden. Würde ein Araber eine Hochzeitsgesellschaft in Boston kaputt bomben, wäre das natürlich Terrorismus. Aber umgekehrt ist das eine legitime Kampfhandlung, Hauptsache, unter 1000 Gästen ist ein Islamist.lobozen » Di 16. Apr 2013, 13:14 hat geschrieben: Was ist Kriegsgebiet? Die USA behalten sich das "Recht" vor, Gegner per Drohne zu erledigen, egal, wo diese sich befinden. Ist denn das Staatsgebiet des angeblichen Verbuendeten Pakistan Kriegsgebiet? Oder der Jemen? Oder der Sudan?
Dann sind natuerlich auch die USA Kriegsgebiet.
- Kopernikus
Ich meine, dass eigentlich jedem vernunftbegabten Menschen ein Unterschied klar sein müsste zwischen der gezielten Ermordung von Unschuldigen und militärischen Angriffen auf Stellungen eines Kriegsgegners. Noch nie hat hier irgendwer getötete Zivilisten bei letzterer Art von Kämpfen bejubelt oder gutgeheißen. Wenn allerdings ein Anschlag auf die Zuschauer eines Marathons in den USA stattfindet, dann liest man hier sowas:lobozen » Di 16. Apr 2013, 14:10 hat geschrieben: Wenn es darum ging, moeglichst viele Zivilisten umzubringen, dann waren die Taeter von Boston aber minderbegabt im Vergleich zu den US-Helden, die letzte Woche zehn afghanische Kinder vom Leben befreiten.
Du meinst also, es seien Kamfhandlungen, mit Drohnen pakistanische Doerfer einzuaeschern und Zivilisten abzuschlachten und es sei Terror, mit Bomben US-Zivilisten umzubringen?
Fox News » Di 16. Apr 2013, 02:31 hat geschrieben:Es wäe daher beinahe amoralisch und ruchlos, am heutigen Tag Mitleid mit dem Terrorstaat USA zu empfinden.
- USA TOMORROW
.
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Dienstag 16. April 2013, 14:25, insgesamt 2-mal geändert.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
- lobozen
Und ich meine, jedem vernunftgebabten Menschen muesste einleuchten, dass Drohnenangriffe gegen Doerfer voller Zivilisten sich nich von einem Bombenangriff in Boston unterscheiden und dass beider "Kollateralschaeden" Unschuldige sind. Im Uebrigen sind die USA natuerlich - nach eigener Aussage - der Kriegsgegner der Taliban/AlQuaeda und folglich ein legitimes Ziel.Kopernikus » Di 16. Apr 2013, 14:18 hat geschrieben: Ich meine, dass eigentlich jedem vernunftbegabten Menschen ein Unterschied klar sein müsste zwischen der gezielten Ermordung von Unschuldigen und militärischen Angriffen auf Stellungen eines Kriegsgegners.
Zuletzt geändert von lobozen am Dienstag 16. April 2013, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Kopernikus
Es ist für die Bewertung vollkommen unerheblich wie ein Terrorist seine Taten bezeichnet. Es zählt seine Motivation und sein Ziel. Und für Terroristen gilt: Je mehr tote Zivilisten desto besser.Fox News » Di 16. Apr 2013, 14:14 hat geschrieben: Ein Terrorist bezeichnet seine Bomben nicht als Terrorakte, sondern selbstverständlich als eine Kampfhandlung.
Auf der anderen Seite sehen die Eltern der toten Kinder, die den US-Drohnen zum Opfer gefallen sind, die USA selbstredend als Terroristen an.
Du versuchst hier durch den Vergleich zweier Vorfälle eine äquidistante Position einzunehmen, aus der du dann voller Arroganz von Oben herab deine über alles erhabene Moralität ins Forum scheißen kannst. Da schwimmst du auf gleicher Wellenlänge wie ein ToughDaddy. Der Unterschied liegt darin, dass die Opfer von Boston auch das Ziel waren. Die Bomben waren in ihrer Funktion lediglich wahllos auf Masse eingestellt. Da war keine gezielte Aktion gegen Militärangehörige, Politiker oder Entscheidungsträger. Es war der bloße Versuch einer tötlichen Terroraktion gegen Menschen.lobozen » Di 16. Apr 2013, 13:06 hat geschrieben: Klar.
Dass ist etwas ganz anderes als z.B. ein Angriff gegen Bewaffnete Taliban, bei dem Unschuldige ihr Leben verlieren. Beides ist falsch. Aber der eine Vorfall wird nicht dadurch besser oder anständiger, weil der Andere ebenso bösartig war.
--X
Ein Bankräuber, der seinerseits einen Diebstahl beklagt, erregt nun einmal kein Mitleid, das bedeutet aber nicht, dass man als unbeteiligter Beobachter den Diebstahl, welcher Art auch immer, gutheisst. Du hast den Zusammenhang entweder nicht verstanden, oder verstehen wollen.Kopernikus » Di 16. Apr 2013, 13:18 hat geschrieben: Ich meine, dass eigentlich jedem vernunftbegabten Menschen ein Unterschied klar sein müsste zwischen der gezielten Ermordung von Unschuldigen und militärischen Angriffen auf Stellungen eines Kriegsgegners. Noch nie hat hier irgendwer getötete Zivilisten bei letzterer Art von Kämpfen bejubelt oder gutgeheißen. Wenn allerdings ein Anschlag auf die Zuschauer eines Marathons in den USA stattfindet, dann liest man hier sowas:
- John Galt
- user title: No Gods or Kings. Only Man.
Die normalen Leute schaffen den Marathon nicht in 2 Stunden nochwas, 4 Stunden 10 Minuten ist so etwa die Zeit die Amateure brauchen, wenn sie nicht gerade top trainiert sind.Daylight » Di 16. Apr 2013, 00:07 hat geschrieben: Bemerkenswert an diesem Anschlag finde ich den Umstand, dass drei Bomben funktioniert haben, nicht aber weitere, welche man entschärfen konnte- und insbesondere, dass der gewählte Zeitpunkt der Zündung deutlich nach Ende des Marathonlaufes gesetzt wurde. Wollte "man" doch nicht so viele treffen oder die Läufer speziell nicht?
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
- USA TOMORROW
Daher wundern mich diese Mutmaßungen in eine bestimmte Richtung ein wenig.Alexander Reither » 16. Apr 2013, 13:57 hat geschrieben:Soweit ich weis, gibt es momentan ausser einer Hausdurchsuchung in der Nähe überhaupt keine Neuigkeiten die irgendeinen Täter ausschliessen können.
Das stimmt so nicht.Alexander Reither » 16. Apr 2013, 13:57 hat geschrieben:Aber das bis auf den 9/11 sämtliche Terrorattentate in den USA von inländischen klerikalen oder rechtsradikalen Spinnern waren ist leider traurige Realität.
Was die Zahl der zivilen Opfer angeht, kann nicht mal die grösste Terrororganisation der Welt den USA das Wasser reichen. Die Zahl der Toten in Afghanistan und Irak sprechen Bände.Kopernikus » Di 16. Apr 2013, 13:23 hat geschrieben: Es ist für die Bewertung vollkommen unerheblich wie ein Terrorist seine Taten bezeichnet. Es zählt seine Motivation und sein Ziel. Und für Terroristen gilt: Je mehr tote Zivilisten desto besser.
- USA TOMORROW
Hier aus dem letzten Jahr:John Galt » 16. Apr 2013, 14:26 hat geschrieben:
Die normalen Leute schaffen den Marathon nicht in 2 Stunden nochwas, 4 Stunden 10 Minuten ist so etwa die Zeit die Amateure brauchen, wenn sie nicht gerade top trainiert sind.
Finishers: 21554, Males - 12588 , Females - 8966
Male Winner: 2:12:40 | Female Winner: 2:31:50
Average Finish Time: 4:18:27 | STD: 0:48:43
http://www.marathonguide.com/results/br ... D=15120416
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Das hat Foxi doch selbst geschriebenlobozen » Di 16. Apr 2013, 14:11 hat geschrieben: Wer freut sich denn? Wie ich das hier lese ist das wieder mal nur die typische Unterstellung durch die ueblichen Verdaechtigen.

Glaube ich kaum. Ich Tippe eher auf rechtsextreme Gruppen.John Galt » Di 16. Apr 2013, 13:16 hat geschrieben:War vermutlich ein Inside-Job und man wird es Nordkorea oder dem Iran in die Schuhe schieben.
Remember, remember the Fifth of November.