Na, sehen Sie? Wenn Sie wenisgetns noch über sich lachen können, dann geht vielleicht noch was - gerne geschehen übrigens.
Kibuka » Do 21. Mär 2013, 13:44 hat geschrieben:
Dann dürfte es ja keine Schwierigkeiten bereiten, ihren Text, den sie angeblich schon "Dutzend Male" geschrieben haben, hier ein weiteres Mal zu schreiben. Ein Link wäre auch ausreichend.
Aha, ja, ich soll nun für Sie meine > 3.000 Beiträge nach denen durchsuchen, in denen ich dazu was geschrieben habe - sonst geht's noch, oder? Übrigens habe ich schon x-Fach sie persönlich angesprochen und über z.B. die Funktion heute aufgeklärt, sowohl Ihnen eine sehr, sehr tiefgehende, anschauliche Darstellung geliefert. Gerade daher, sagte ich Ihnen nun, dass ich Sie gerne nochmals aufklären würde, aber nicht zum 30. Male, ohne das bei Ihnen auch nur das kleinste bisschen hängen bleiben kann, weshalb es eben sinnvoll wäre, wenn Sie dann wenigstens versuchen würden, sich zunächst selbst eine Basis zu erarbeiten, damit Sie dann einmal die Chance haben, zu verstehen, von was überhaupt gesprochen wird - nur mit Lachen kommen Sie aber leider nicht voran.
Wie gesagt, schön, dass Sie über sich Lachen können, besser wäre es aber, wenn Sie etwas lernen würden, um irgendwann einmal etwas zu verstehen, oder um einmal mitreden zu können.
Wenn ich bei Zeiten einmal Lust habe, werde ich dennoch erneut etwas dazu schreiben, was und warum was heute ist, wie es ist und was man da viel, viel besser machen könnte. Nur - ohne einen Funken einer Kenntnis und zumal ohne den Funken eines Willens zur Kenntnis, wird auch das (abermals) vergebens werden - zumindestens für Sie.