FDP geht auf 10%

Moderator: Moderatoren Forum 2

Helicobacter

Re: FDP geht auf 10%

Beitrag von Helicobacter »

Hoffentlich ist die Hype um die Piraten endlich vorbei. In Bayern werden sie ebenfalls scheitern. SPON wird hoffentlich nicht mehr so viel über diese Spinner schreiben.
aleph

Beitrag von aleph »

sportsgeist » So 20. Jan 2013, 18:31 hat geschrieben: ... ich lach mich schlapp ...
.
was soll'n das fuer eine logik sein ... :?:
.
die einzige WAHLSIEGERIN, die jetzt schon feststeht, ist ANGELA MERKEL ...
die duerfte sich wohl grade kaputtlachen vor schadenfreude, wird schwarz-gelb fuer den bund doch immer sicherer ...
die FDP geht so gut wie sicher in den naechsten bundestag
.
alles andere in niedersachsen muss der abend erst noch zeigen ...
Naja, wenn die SPD jetzt beispielsweise 6% verloren hätte, dann wäre dochwieder die Debatte um seinen Wahlkampfstil ausgebrochen, ob er der richtige Kandidat ist, usw.

Für Merkel ist das Ergebnis auch in Ordnung. Fast jeder kann sichheute als Sieger fühlen.
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
HerrSchmidt
user title: Stadtkaninchen

Beitrag von HerrSchmidt »

sportsgeist » So 20. Jan 2013, 18:37 hat geschrieben: ... schon klar ...
.
am 21.12.2012 geht die welt unter und am 20.01.2013 die FDP ...
so hiess es noch am 20. dezember letzten jahres ... da lag die FDP in niedersachsen noch bei 3%
.
.
im bund liegt sie bei 4-5% ...
.
die FDP geht ganz sicher in den bundestag ...
das steht jetzt schon fest, weil dort das gleiche szenario herrscht ...
.
Die Bundesrepublik besteht aber nicht nur aus Landsleuten von Rösler.
Wenn der bis zur Bundestagswahl gestürzt ist, ist Niedersachsen bei dieser Wahl schon mal verloren.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Clark

Beitrag von Clark »

sportsgeist » So 20. Jan 2013, 18:48 hat geschrieben: ... dann kann ja bei der BTW nichts mehr passieren, trotz roessler ...
;)
Ob Roesler im Herbst antritt, entscheidet sich boch erst im Mai auf dem Bundesparteitag der FDP.
Mich interessiert viel mehr, wieviele von den fleissigen FDP Hassern hier im Forum jetzt Seppuku begehen, weil die FDP nicht nur die 5% geschafft hat, sondern sogar mehr als die von mir vorgestern prognostizierten 8 % ? :D
John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Beitrag von John Galt »

Liegestuhl » So 20. Jan 2013, 18:47 hat geschrieben:
Meines Erachtens lag die Prognose für die FDP im Vorfeld bei knapp 5 Prozent.
Ohne die vielen Leihstimmen wäre die FDP aus eigener Kraft knapp unter oder über 5% gelandet.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
sportsgeist
user title: nimms sportlich

Beitrag von sportsgeist »

Clark » So 20. Jan 2013, 19:59 hat geschrieben: Ob Roesler im Herbst antritt, entscheidet sich boch erst im Mai auf dem Bundesparteitag der FDP.
Mich interessiert viel mehr, wieviele von den fleissigen FDP Hassern hier im Forum jetzt Seppuku begehen, weil die FDP nicht nur die 5% geschafft hat, sondern sogar mehr als die von mir vorgestern prognostizierten 8 % ? :D
wen interessiert denn, welchen hampelmann die FDP nach vorne stellt ...
ich sagte doch, selbst mit roessler geht die FDP mit sicherheit in den bundestag
die koenn(t)en da auch einen worthuelsenroboter hinstellen ...

schlicht, weil sie auch dort genuegend 'leihstimmen' bekommen wird, weil die Union waehler wissen
ist die FDP drin ist rot-gruen geschichte und 4 jahre mehr schwarz-gelb mehr als wahrscheinlich ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Karl Murx » So 20. Jan 2013, 19:02 hat geschrieben:Ohne die vielen Leihstimmen wäre die FDP aus eigener Kraft knapp unter oder über 5% gelandet.
Hier ist eine Aufstellung der unterschiedlichen Umfragen.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landta ... achsen.htm

Die letzte Umfrage von GMS sah die FDP bei 5%. Mich überraschen die 10% übrigens überhaupt nicht. Ich weiß von überdurchschnittlich vielen Leuten, die ihre Zweitstimme der FDP gegeben haben und eigentlich klare CDU-Wähler waren.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
John Galt

Beitrag von John Galt »

Liegestuhl » So 20. Jan 2013, 19:10 hat geschrieben:
Hier ist eine Aufstellung der unterschiedlichen Umfragen.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landta ... achsen.htm

Die letzte Umfrage von GMS sah die FDP bei 5%. Mich überraschen die 10% übrigens überhaupt nicht. Ich weiß von überdurchschnittlich vielen Leuten, die ihre Zweitstimme der FDP gegeben haben und eigentlich klare CDU-Wähler waren.
Ich hatte 8% für möglich gehalten mit den Leihstimmen, jetzt haben es halt zu viele CDU-Heinis gemacht, dass die CDU mit ihren 37% etwas schlecht dasteht, war wohl noch nicht so geplant.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Karl Murx » So 20. Jan 2013, 19:13 hat geschrieben:Ich hatte 8% für möglich gehalten mit den Leihstimmen, jetzt haben es halt zu viele CDU-Heinis gemacht, dass die CDU mit ihren 37% etwas schlecht dasteht, war wohl noch nicht so geplant.
Ja. Das Ganze ist übers Ziel hinausgeschossen. Leider hat es den blöden Rössler auch noch gestärkt. Man kann nur hoffen, dass kein Schweinezyklus entsteht und bei der Bundestagswahl die CDU-Wähler ihre Stimme verweigern, weil es die FDP ja ohnehin schafft.
Helicobacter

Liegestuhl » So 20. Jan 2013, 19:15 hat geschrieben:
Ja. Das Ganze ist übers Ziel hinausgeschossen. Leider hat es den blöden Rössler auch noch gestärkt. Man kann nur hoffen, dass kein Schweinezyklus entsteht und bei der Bundestagswahl die CDU-Wähler ihre Stimme verweigern, weil es die FDP ja ohnehin schafft.
Die FDP wird ungeachtet ihrer Politiker gewählt. Es spielt anscheinend keine Rolle, wer FDP-Vorsitzender ist.
sportsgeist

Helicobacter » So 20. Jan 2013, 20:18 hat geschrieben:
Die FDP wird ungeachtet ihrer Politiker gewählt. Es spielt anscheinend keine Rolle, wer FDP-Vorsitzender ist.
sie sollen angela mekel ins amt hieven und es ist egal, wer unter ihr den hampelmann markiert (verzeihung ... vizekanzler)
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Helicobacter

sportsgeist » So 20. Jan 2013, 19:20 hat geschrieben: sie sollen angela mekel ins amt hieven und es ist egal, wer unter ihr den hampelmann markiert (verzeihung ... vizekanzler)
Die ganzen Berichte über Stenbrücks "Skandale" haben der SPD in Niedersachsen geschadet. Ohne sie hätte die SPD mindestens 3% mehr bekommen und wäre fast so stark wie die CDU.
Cat with a whip

Beitrag von Cat with a whip »

sportsgeist » So 20. Jan 2013, 19:03 hat geschrieben:... in niedersachsen ...
ich lach mich schlapp

Linke und Piraten gehen unter ...

wie daneben wollen denn und sollen umfragen noch liegen ...
Die Umfragen waren sogar sehr gut. Die Abweichung sind ja die Leihstimmen von CDU-Wählern.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
HerrSchmidt

Helicobacter » So 20. Jan 2013, 19:18 hat geschrieben:
Ich denke, das Gegenteil ist der Fall. Wenn die FDP eine Landtagswahl gewinnt, dann nur noch wegen Personen. In Niedersachsen war es nun ausnahmsweise mal der Landsmann Rösler. Im Bund gewinnt er jedoch keinen Blumentopf.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
sportsgeist

jetzt gackert der suedostasiatische worthuelsenroboter auf phoenix ...
.
mein gott phillip, spar dir das gesabbel ... :rolleyes: :dead:
.
freu dich einfach, dass die union waehler keine vollpfosten wie Piraten oder Linke sind, und wenigstens bis 5% zaehlen koennen ...
Zuletzt geändert von sportsgeist am Sonntag 20. Januar 2013, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Cat with a whip

Helicobacter » So 20. Jan 2013, 19:17 hat geschrieben:Forsa-Chef Güllner hatte FDP vor wenigen Tagen nur 2% vorhergesagt.
Ein Fehler um fast 8% !! Was nun Herr Güllner ?
Der lag ganz gut. Seine Umfragen erfasste natürlich nicht die taktischen Wähler.

Der verschämte indirekte Aufruf McAllisters zur Leihstimmenvergabe kurz vor der Wahl war doch eindeutig.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Helicobacter

HerrSchmidt » So 20. Jan 2013, 19:25 hat geschrieben:
Ich denke, das Gegenteil ist der Fall. Wenn die FDP eine Landtagswahl gewinnt, dann nur noch wegen Personen. In Niedersachsen war es nun ausnahmsweise mal der Landsmann Rösler. Im Bund gewinnt er jedoch keinen Blumentopf.
Falls die SPD sich fängt und Steinbrück guten Wahlkampf macht und echte Chancen hat, werde ich die SPD wählen, allein schon um keine Dauerkanzlerin zu haben. Sollte allerdings die Pannenserie der SPD weitergehen, werde ich die FDP wählen, da ich keine grosse Koalition will. FDP-CDU ist besser als SPD-CDU. Das wollen auch die SPD-Wähler nicht, da die SPD dadurch massiv geschwächt wird.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Helicobacter » So 20. Jan 2013, 18:17 hat geschrieben:Forsa-Chef Güllner hatte FDP vor wenigen Tagen nur 2% vorhergesagt.
Das war die FDP bundesweit. In "Niedersachsen" hat man sie bei 5% gesehen.
Rainald de Gien
user title: Zwangsfreundlich

Beitrag von Rainald de Gien »

sportsgeist » So 20. Jan 2013, 19:45 hat geschrieben: gibt doch nichts ueber ein gesundes waehler-bashing ...
.
uebrigens, mein steak und mein bordeaux sind gerade wunderbar ...
mahlzeit ...

Och, das geht schon allein deshalb ins Leere, da ich mich schon so oft hier offen für das Zensuswahlrecht ausgesprochen habe, dass meine Meinung
um den geistigen Zustand unseres Volkes wohl hinlänglich bekannt sein dürfte. :rolleyes:
"Ich bin lieber jeden Tag glücklich als im Recht." - Slartibartfaß
Cat with a whip

Es wurde angeblich aufgrund Wählerbefragung nach der Wahl der Leihstimmenanteil für die FDP auf 80% geschätzt.

:D

Soviel Solidariät für die Ellbogenpartei der Eigenständigen Superhelden.....hihi.
Zuletzt geändert von Cat with a whip am Sonntag 20. Januar 2013, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Helicobacter

Liegestuhl » So 20. Jan 2013, 19:32 hat geschrieben:
Das war die FDP bundesweit. In "Niedersachsen" hat man sie bei 5% gesehen.
Lustiger Artikel über Forsa. Unbedingt lesen:

http://www.taz.de/Meinungsumfragen-vom- ... t/!109140/
sportsgeist

Rainald de Gien » So 20. Jan 2013, 20:32 hat geschrieben:

Och, das geht schon allein deshalb ins Leere, da ich mich schon so oft hier offen für das Zensuswahlrecht ausgesprochen habe, dass meine Meinung
um den geistigen Zustand unseres Volkes wohl hinlänglich bekannt sein dürfte. :rolleyes:
... das ganze dumme linke gesox hier hat ueber eine stunde lang die fresse gehalten ... ;) :D
ich liebe dieses forum ...
.
jetzt ist das letzte bisschen lebenshoffung fuer sie, FDP geht unter, auch noch dahin ...
an was soll sich das jammervolk jetzt noch klammern ... ?!
.
und Piraten und Linke kacken voll ab ...
Zuletzt geändert von sportsgeist am Sonntag 20. Januar 2013, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Rainald de Gien

frems » So 20. Jan 2013, 19:46 hat geschrieben: 70% der FDP-Wähler sind CDU-Wähler. Glaubst Du wirklich, daß vor einem Jahr ein Stammwähler der CDU schon damit rechnete, daß er definitiv die FDP wählen wird, um die 5%-Hürde zu knacken? Man sieht ja auch, daß die prognostizierten 40-42 Prozent der CDU nicht ansatzweise erreicht wurden. Sowas kann auch kein Demoskop vorhersehen, wenn er nur die qualitative Auswertung von repräsentativen Personenkreisen hat, wo eben jemand die CDU angibt, aber in der Kabine dann doch sein Kreuz bei der FDP macht. Die warten ja selbst erstmal die letzten Umfragen ab. Hätte die FDP schon vorweg an die 10% gehabt, hätten es viele CDU-Wähler sicherlich nicht für nötig gehalten, ihre Stimme der FDP zu geben.

4-5% hieß es in den Umfragen und einige haben so gar noch deutlich drunter gelegen.

Wie gesagt, komisch, dass bei den letzten 3 Wahlen immer sowas nur mit der FDP passiert, ich kann das einfach nicht mehr glauben.
Und da in diesem Lande nun schon seit einiger Zeit das Recht gebeugt wird das die Schwarte kracht, warum sollte man plötzlich bei Wahlfälschungen Skrupel haben ?

Ich bezweifele dieses Ergebnis entschieden !
Cat with a whip

Karl Murx » So 20. Jan 2013, 19:29 hat geschrieben:
Die FDP hat 2009 bundesweit 14,6% bekommen, war das etwa auch Wahlfälschung?
Nein, grassierende politische Verdummung.
Rainald de Gien

sportsgeist » So 20. Jan 2013, 20:35 hat geschrieben: ... das ganze dumme linke gesox hier hat ueber eine stunde lang die fresse gehalten ... ;) :D
ich liebe dieses forum ...
.
jetzt ist das letzte bisschen lebenshoffung fuer sie, FDP geht unter, auch noch dahin ...
an was soll sich das jammervolk jetzt noch klammern ... ?!
.
und Piraten und Linke kacken voll ab ...

Uppsi ... Du hälst mich für links ? :eek: ... na lass das mal nicht die Genossen lesen ... :D
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Rainald de Gien » So 20. Jan 2013, 19:37 hat geschrieben: Wie gesagt, komisch, dass bei den letzten 3 Wahlen immer sowas nur mit der FDP passiert, ich kann das einfach nicht mehr glauben.
Da werden Sie staunen!

Alles schon dagewesen.
HerrSchmidt

Rainald de Gien » So 20. Jan 2013, 19:32 hat geschrieben:

Und Du meinst, arbeitsscheue Erbschaftsgören wählen nicht FDP?
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Rainald de Gien » So 20. Jan 2013, 19:37 hat geschrieben:

4-5% hieß es in den Umfragen und einige haben so gar noch deutlich drunter gelegen.

Wie gesagt, komisch, dass bei den letzten 3 Wahlen immer sowas nur mit der FDP passiert, ich kann das einfach nicht mehr glauben.
Und da in diesem Lande nun schon seit einiger Zeit das Recht gebeugt wird das die Schwarte kracht, warum sollte man plötzlich bei Wahlfälschungen Skrupel haben ?

Ich bezweifele dieses Ergebnis entschieden !
Schau mal um 17 Uhr 50: http://www.focus.de/politik/deutschland ... 01717.html

Die wurden in Umfragen natürlich als CDU-Wähler gewertet. Wo sind denn sonst die 5% geblieben, die die CDU in Umfrage stets mehr hatte? Ist doch alles schlüssig.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Helicobacter

Oh mann, wie McAlister und Weil sich gegenseitig loben, oioioi, riecht nach Liebesheirat.
Cerberus

Beitrag von Cerberus »

Wenn ich die Stellungnahmen der Politiker dazu sehe.... wenn sie vor ihrer Partei stehen...und diese Leute dann da.... ein Gegröhle und Gekreische und Gesinge, Gepfeife und Geklatsche... reinste Idiotenhorden. Mir wird übel, wenn ich sowas sehe und höre. Wenn jemand kommt und mir sagt, diese seien Menschen, wie ich einer bin, dann empfinde ich das als eine unsägliche Beleidigung.
Dirk Müller zum Thema Ukraine/Krim: https://www.youtube.com/watch?v=K_YWdaQhRU4
sportsgeist

Rainald de Gien » So 20. Jan 2013, 20:38 hat geschrieben:

Uppsi ... Du hälst mich für links ? :eek: ... na lass das mal nicht die Genossen lesen ... :D
gehoerst du zum linken jammervolk hier ... ???!
.
angeblich steht ja die ueberwiegende mehrheit des volkes hinter ihren kommunistischen umverteilungs- und alles-geld-von-euch-zu-mir-thesen ...
wie man sieht kacken diese parteien in der realitaet immer mehr ab ...
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Cat with a whip » So 20. Jan 2013, 19:38 hat geschrieben: Nein, grassierende politische Verdummung.
Eben und die meisten dieser Wähler haben ihre Dämlichkeit spätestens nach sechs Monaten bereut. Jetzt wird es allerdings sehr schwer für Brüderle den Rösler zu eleminieren, den haben sie jetzt wohl noch lange an der Backe.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Rainald de Gien

HerrSchmidt » So 20. Jan 2013, 20:40 hat geschrieben:
Und Du meinst, arbeitsscheue Erbschaftsgören wählen nicht FDP?
Nein, selbst die hätten zuviel Anstand !
sportsgeist

Cerberus » So 20. Jan 2013, 20:43 hat geschrieben:Wenn ich die Stellungnahmen der Politiker dazu sehe.... wenn sie vor ihrer Partei stehen...und diese Leute dann da.... ein Gegröhle und Gekreische und Gesinge, Gepfeife und Geklatsche... reinste Idiotenhorden. Mir wird übel, wenn ich sowas sehe und höre. Wenn jemand kommt und mir sagt, diese seien Menschen, wie ich einer bin, dann empfinde ich das als eine unsägliche Beleidigung.
... sportlich nehmen ... :D
.
kein normales schwein will eben euren linken neid- und enteignungsschwachsinn ...
John Galt

Beitrag von John Galt »

yogi61 » So 20. Jan 2013, 19:43 hat geschrieben:
Eben und die meisten dieser Wähler haben ihre Dämlichkeit spätestens nach sechs Monaten bereut. Jetzt wird es allerdings sehr schwer für Brüderle den Rösler zu eleminieren, den haben sie jetzt wohl noch lange an der Backe.
Die dummen FDP-Wähler wollen einfach keine sozialistische Ökodiktatur unterstützen, solche Dummköpfe. Dabei weiß doch jedes Kind dass eine sozialistische Ökodiktatur das beste ist was es gibt! Solche ignoranten Dummköpfe mit ihrem dummen Leistungs- und Eigenverantwortsgeschwätz.
Rainald de Gien

sportsgeist » So 20. Jan 2013, 20:43 hat geschrieben: gehoerst du zum linken jammervolk hier ... ???!
.
angeblich steht ja die ueberwiegende mehrheit des volkes hinter ihren kommunistischen umverteilungs- und alles-geld-von-euch-zu-mir-thesen ...
wie man sieht kacken diese parteien in der realitaet immer mehr ab ...

Vielleicht solltest Du eeeetwas von diesem schwarz-weiß denken alá BILD runterkommen ... Du scheinst mich nichtmal ansatzweise zu kennen. :rolleyes:
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Karl Murx » So 20. Jan 2013, 19:45 hat geschrieben:
Die dummen FDP-Wähler wollen einfach keine sozialistische Ökodiktatur unterstützen, solche Dummköpfe. Dabei weiß doch jedes Kind dass eine sozialistische Ökodiktatur das beste ist was es gibt! Solche ignoranten Dummköpfe mit ihrem dummen Leistungs- und Eigenverantwortsgeschwätz.
Was denn für eine Öko-Diktatur? Den Atomausstieg verkauft die Koalition ihren Wählern doch als eigene Entscheidung. :p
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
John Galt

Beitrag von John Galt »

Rainald de Gien » So 20. Jan 2013, 19:43 hat geschrieben:
Nein, selbst die hätten zuviel Anstand !
Die jungen Mitglieder in der FDP sind meistens Leute aus anständigen Haushalten, die durch harte Arbeit über Jahrzehnte nicht nur ein Häuschen, sondern eben 2 oder 3 Häuschen erarbeitet haben.

Wieso sollten sie SPD/Grüne wählen?
sportsgeist

Rainald de Gien » So 20. Jan 2013, 20:45 hat geschrieben:

Vielleicht solltest Du eeeetwas von diesem schwarz-weiß denken alá BILD runterkommen ... Du scheinst mich nichtmal ansatzweise zu kennen. :rolleyes:
... du weisst doch ...
.
den begriff 'schadenfreude' haben nicht so viele andere sprachen ...
und fuer das linke dummvolk hier freuts mich ganz besonders ...
.
Cat with a whip

yogi61 » So 20. Jan 2013, 20:43 hat geschrieben:
Die Person ist doch wurscht.
Helicobacter

yogi61 » So 20. Jan 2013, 19:43 hat geschrieben:
Die Wähler interessiert der Vorsitzende nicht besonders. Weder der von SPD noch FDP. Auch der langweilge Weil hätte ohne die Pannen in Berlin schon locker MP werden können. Die Leute wollen keinen Wechsel und wählen dem entsprechend, wenn die Opposition sich zu dämlich anstellt.
John Galt

Beitrag von John Galt »

yogi61 » So 20. Jan 2013, 19:47 hat geschrieben:
Was denn für eine Öko-Diktatur? Den Atomausstieg verkauft die Koalition ihren Wählern doch als eigene Entscheidung. :p
Der war zwar Mist, aber das Ökogetue der Grünen bezieht sich nicht nur auf den Atomausstieg.
HerrSchmidt

Karl Murx » So 20. Jan 2013, 19:47 hat geschrieben:
Die jungen Mitglieder in der FDP sind meistens Leute aus anständigen Haushalten, die durch harte Arbeit über Jahrzehnte nicht nur ein Häuschen, sondern eben 2 oder 3 Häuschen erarbeitet haben.

Die Haushalte haben die Häuser erarbeitet? Du meinst die Eltern, nicht diese jungen Haargeltestäffchen der FDP.
John Galt

Beitrag von John Galt »

HerrSchmidt » So 20. Jan 2013, 19:54 hat geschrieben:
Die Haushalte haben die Häuser erarbeitet? Du meinst die Eltern, nicht diese jungen Haargeltestäffchen der FDP.
Es spielt gar keine Rolle wer was erarbeitet hat, sie werden vererbt und jeder weiß, dass es seine Pflicht ist, eins hinzuzufügen.
HerrSchmidt

Karl Murx » So 20. Jan 2013, 19:56 hat geschrieben:
Es spielt gar keine Rolle wer was erarbeitet hat, ...
Für Leute, die immer Leistung und Eigenverantwortung groß schreiben, sollte es aber eine Rolle spielen.
Rainald de Gien

sportsgeist » So 20. Jan 2013, 20:48 hat geschrieben: ... du weisst doch ...
.
den begriff 'schadenfreude' haben nicht so viele andere sprachen ...
und fuer das linke dummvolk hier freuts mich ganz besonders ...
.
Du verstehst mich nicht: ich bin ein Rotzkonservativer, ich bin für´s Zensuswahlrecht, ich halte die FDP für parlamentarisch gewordene Mafia !!!

Die bedrohen nicht nur die Linken, die bedrohen dieses Land, die zerstören alles was wir uns nach dem Krieg erarbeitet haben !!!

Wer auch immer dieses Land oder auch nur sich und seine Familie liebt, muss gegen diese parasitären Mafiosis antreten, grade als Konservativer !!!
Rainald de Gien

Karl Murx » So 20. Jan 2013, 20:47 hat geschrieben:

Da habe ich aber ganz ganz andere persönliche Erfahrungen zum Thema, wer wählt FDP, aber eins weiß ich, mal nicht plötzlich 10% ! :rolleyes:
sportsgeist

Rainald de Gien » So 20. Jan 2013, 21:05 hat geschrieben:
Du verstehst mich nicht: ich bin ein Rotzkonservativer, ich bin für´s Zensuswahlrecht, ich halte die FDP für parlamentarisch gewordene Mafia !!!

Die bedrohen nicht nur die Linken, die bedrohen dieses Land, die zerstören alles was wir uns nach dem Krieg erarbeitet haben !!!

Wer auch immer dieses Land oder auch nur sich und seine Familie liebt, muss gegen diese parasitären Mafiosis antreten, grade als Konservativer !!!
es hilft aber den konservativen nichts, wenn 4,9% der stimmen im eigenen lager unter den tisch fallen.
dann lieber ein paar stimmen rueberschieben und sicher drin sein ...
John Galt

Beitrag von John Galt »

HerrSchmidt » So 20. Jan 2013, 20:05 hat geschrieben:
Für Leute, die immer Leistung und Eigenverantwortung groß schreiben, sollte es aber eine Rolle spielen.
Tun sie auch. Denkst du die Häuser wurden durch jammern erworben?
sportsgeist

Rainald de Gien » So 20. Jan 2013, 21:07 hat geschrieben:

Da habe ich aber ganz ganz andere persönliche Erfahrungen zum Thema, wer wählt FDP, aber eins weiß ich, mal nicht plötzlich 10% ! :rolleyes:
wo kamen denn plöetzlich 13% piraten her ...??!
und wo sind sie alle hin ... ??!
Antworten