Die Deutschen sind alle dreckige Nazis, sie sollen bluten und das für immer, und jede neue Generation muss aufs Neue bestraft werden.
Früher hat man sie gerne als Touris abgezockt, jetzt kommen die Hosenscheißer nicht mehr, und jetzt gibt es richtig Kohle.
Und dann sind die Deutschen ja schließlich schuld an dem was die Merkel und Konsorten in der EU Welt so angerichtet haben, denn sie haben die Dame ja gewählt.
http://de.rian.ru/business/20120910/264397963.html
Macht euch keinen Kopf, jetzt, wenn ihr es wollt, bin ich stolz Deutscher, also ein Nazi zu sein!
Danke Königin Merkel und Gefolge. Wenn sie noch mehr Geld brauchen, ich bin bereit ihnen meine letzten, fast wertlos gewordene Werte, zu überlassen, Hauptsache alles wird gut!

etwas Ironie muss sein!
Zum Kotzen!
Ihr Griechen, seid ihr denn genauso beschränkt wie die verblödeten Deutschen? Denkt ihr wirklich die heutigen Deutschen sind Nazis? Denkt ihr wirklich die Deutschen hätten gewusst welch Verderben sie da wählen, welche Ausmasse der EU Wahnsinnsbankrott annimmt? Denkt ihr wirklich die Deutschen werden diese Rechnung zahlen???

Jetzt nach 60 Jahren kommt ihr daher, enttäuscht von euren eigenen, unersättlichen Politverbrechern,und der eigenen Zukunft, beleidigt uns die mit den Greueltaten der Nazis nichts zu tun haben und wollt unserer Jugend, ganz nach dem Motto wider das Vergessen, neue Schulden aufbürden?

Hier sei euch Einhalt geboten, bis hier hin und nicht weiter, und das wäre schlau.
Haltet euch an eure Politerbrecher und superreiche Kumpels die euch in diese eure missliche Lage gebracht haben.