Jaaa, die Weiber sind gaaanz pöse, gaaanz schlecht, die wollren sich dem Mann, der "Krone der Schöpfung" nicht unterwerfen, sondern bestehen auf Gleichberechtigung. Sowas unverfrorenes aber auch.Welfenprinz » Do 16. Aug 2012, 20:44 hat geschrieben:Darf ich als Resümee des bisherigen Strangverlaufs tzusammen fassen, dass Frauen irgendwie schlecht, von übel und des Teufels sind?
Beuten Frauen die männliche Sexualität materiell aus?
Moderator: Moderatoren Forum 8
- Dark Angel
- Moderator
- user title: From Hell
Re: Beuten Frauen die männliche Sexualität materiell aus?
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
- Dark Angel
- Moderator
Kommt selten vor, aber hier muss ich Dir mal uneingeschränkt zustimmen.Bukowski » Do 16. Aug 2012, 20:56 hat geschrieben:
Ja.
Gibts hier im Gender was ANDERES als debilen Frauenhass?
Angeblich ist ja das Frau phhhööse, allerdings habe ich - außer der durchgeknallten und keineswegs "feministischen" Dame Isi noch garkeine "Feministin" gesichtet.
Dass in einem verwunschenen Tal überlebende Spinner, reaktionäre und ungebildete Gernegrosse wie z.B. "Malteser" hier ENDLICH mal Gelegenheit haben dürfen, ihre Realsatiren abzusondern, spricht doch für die demokratiscvhe Toleranz unserer Gesellschaft für randständige Minderheiten.
- Moses
- Vorstand
- user title: Ich denke also sing ich.
Dark Angel » Fr 17. Aug 2012, 10:38 hat geschrieben: Kommt selten vor, aber hier muss ich Dir mal uneingeschränkt zustimmen.

Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Tja, unter den degenerierten Weibern hier ist Ihre Entartung ganz zweifellos am fortgeschrittensten, hoffnungslos und irreversibel. Da sitzen Sie nun am PC in Ihrem Kämmerlein, alt, einsam, verbittert und Ihr einziger jämmerlicher Lebensinhalt besteht darin Abertausendfach Gift zu verspritzen, aber dies haben Sie sich ganz allein zuschreiben. Dafür, dass Sie niemals eine ehrbare Frau waren und niemals mehr sein werden und Sie sich heute nicht als Ehefrau an der Seite eines Mannes im Kreise Ihrer Familie als geachtete Mutter und Großmutter mit Ihren Enkeln beschäftigen können, wie es wahrhaftige Frauen Ihres Alters zu tun pflegen, sind Sie selbst verantwortlich.Bukowski hat geschrieben: Dass in einem verwunschenen Tal überlebende Spinner, reaktionäre und ungebildete Gernegrosse wie z.B. "Malteser" hier ENDLICH mal Gelegenheit haben dürfen, ihre Realsatiren abzusondern, spricht doch für die demokratiscvhe Toleranz unserer Gesellschaft für randständige Minderheiten.
Aber völlig nutzlos sind Sie dennoch nicht. Angesichts des Ausmaßes der Entartung, welches Sie hier eindrucksvoll demonstrieren, können Sie für Anfällige noch recht gut präventiv zur Abschreckung dienen, wenn jene mal sehen wohin Alt68er-Dekadenz und Emanzen-Entweiblichung im Endstadium führt. Bei Ihnen wird ein Mann ganz automatisch nachsichtiger gegenüber kleineren Fehlern und gelegentlichen Zickereien der Gemahlin und für die Gute Nacht Geschichte der Kinder kann man Sie gleichsam gut verwenden. Natürlich nicht als brave tapfere Gretel, sondern als kinderfressende alte Hexe versteht sich, bösartig, hässlich, hinterhältig und am Ende selbst im Ofen endend, ebenso wie Sie mal für Ihre Verkommenheit und begangenen Schandtaten in der Hölle schmoren werden, da bin ich mir recht sicher.
- Dark Angel
- Moderator
Pruuust. Der nu wieder. Ja klar gleichberechtigte Frauen sind entartet. nur untertänige Weibchen am herd, die windelnwechselnd langsam aber sicher verblöden, sind ehrbar.Malteser » Fr 17. Aug 2012, 09:36 hat geschrieben:
Tja, unter den degenerierten Weibern hier ist Ihre Entartung ganz zweifellos am fortgeschrittensten, hoffnungslos und irreversibel. Da sitzen Sie nun am PC in Ihrem Kämmerlein, alt, einsam, verbittert und Ihr einziger jämmerlicher Lebensinhalt besteht darin Abertausendfach Gift zu verspritzen, aber dies haben Sie sich ganz allein zuschreiben. Dafür, dass Sie niemals eine ehrbare Frau waren und niemals mehr sein werden und Sie sich heute nicht als Ehefrau an der Seite eines Mannes im Kreise Ihrer Familie als geachtete Mutter und Großmutter mit Ihren Enkeln beschäftigen können, wie es wahrhaftige Frauen Ihres Alters zu tun pflegen, sind Sie selbst verantwortlich.
Aber völlig nutzlos sind Sie dennoch nicht. Angesichts des Ausmaßes der Entartung, welches Sie hier eindrucksvoll demonstrieren, können Sie für Anfällige noch recht gut präventiv zur Abschreckung dienen, wenn jene mal sehen wohin Alt68er-Dekadenz und Emanzen-Entweiblichung im Endstadium führt. Bei Ihnen wird ein Mann ganz automatisch nachsichtiger gegenüber kleineren Fehlern und gelegentlichen Zickereien der Gemahlin und für die Gute Nacht Geschichte der Kinder kann man Sie gleichsam gut verwenden. Natürlich nicht als brave tapfere Gretel, sondern als kinderfressende alte Hexe versteht sich, bösartig, hässlich, hinterhältig und am Ende selbst im Ofen endend, ebenso wie Sie mal für Ihre Verkommenheit und begangenen Schandtaten in der Hölle schmoren werden, da bin ich mir recht sicher.
Auch gleichberechtigte, berufstätige Frauen haben Mann, Kinder und Enkelkinder und sind nicht weniger geachtet.
Und mit der Hölle kannste kleine Kinder erschrecken, wenn die mal ungezogen sind, aber keine erwachsenen, denkenden Menschen und schon gar nicht im 21. Jahrhundert.
- Moses
- Vorstand
@Malteser
auch eine Wiederholung mach Ihren Blödsinn nicht wahrer . . .
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Malteser » Fr 17. Aug 2012, 09:40 hat geschrieben:
Tja, unter den degenerierten Weibern hier ist Ihre Entartung ganz zweifellos am fortgeschrittensten, hoffnungslos und irreversibel. Da sitzen Sie nun am PC in Ihrem Kämmerlein, alt, einsam, verbittert und Ihr einziger jämmerlicher Lebensinhalt besteht darin Abertausendfach Gift zu verspritzen, aber dies haben Sie sich ganz allein zuschreiben. Dafür, dass Sie niemals eine ehrbare Frau waren und niemals mehr sein werden und Sie sich heute nicht als Ehefrau an der Seite eines Mannes im Kreise Ihrer Familie als geachtete Mutter und Großmutter mit Ihren Enkeln beschäftigen können, wie es wahrhaftige Frauen Ihres Alters zu tun pflegen, sind Sie selbst verantwortlich.

DAS wird ausgedruckt und meinem Lebensgefährten an den Rasierspiegel gehängt.
Ich glaube ja jetzt nicht, dass jemand sich gleichzeitig beim Schreiben auch noch einen "runter holen" kann. Aber danach, hast du es getan, da bin ich mir ganz sicher. Auf eine Playboy Seite vielleicht?Malteser » Fr 17. Aug 2012, 10:36 hat geschrieben:
- Dark Angel
- Moderator
Schau mal auf meine Signatur, trifft bei ihm voll ins Schwarze.Haitu » Fr 17. Aug 2012, 10:04 hat geschrieben:
Ich glaube ja jetzt nicht, dass jemand sich gleichzeitig beim Schreiben auch noch einen "runter holen" kann. Aber danach, hast du es getan, da bin ich mir ganz sicher. Auf eine Playboy Seite vielleicht?
Er faselt immer was von "Hölle schmoren", aber wenn jemand in der Hölle schmort, dann er - weil er sich der Todsünde des Hochmuts schuldig macht.

- sportsgeist
- user title: nimms sportlich
boah, komm gib mir mal deine addresse. ich bestell dir eine zu dir nach hause und bezahl sie auch.Malteser » Fr 17. Aug 2012, 10:40 hat geschrieben:
bei dir platzt ja in 5 minuten der hals vor ueberdruck ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Dazu fällt mir ein Witz ein, den ich vor einigen Tagen las. Ich hoffe mal, dass es nicht hier war.Dark Angel » Fr 17. Aug 2012, 11:08 hat geschrieben: Schau mal auf meine Signatur, trifft bei ihm voll ins Schwarze.
Er faselt immer was von "Hölle schmoren", aber wenn jemand in der Hölle schmort, dann er - weil er sich der Todsünde des Hochmuts schuldig macht. :D :D
Jemand kommt auf Grund seines Lebenswandels in die Hölle.
Überall Strand, blauer Himmel, Menschen in Liegestühlen mit einem erfrischenden Getränk in der Hand, lustiges Treiben allerorts.
Ein Typ ist etwas auffälliger. Unser Protagonist geht auf den zu und fragt: „Bist du der Teufel?“ „Ja“ „Ich hatte mir die Hölle ganz anders vorgestellt.“ „Mach dir nichts draus, genieße den Tod“
Unser Protagonist wandert weiter am Strand entlang und steht plötzlich vor einem tiefen Loch. Tief im Inneren, Menschen im Feuer, Schmerzensschreie dringen zu ihm hoch.
Er wendet sich wieder an den Teufel und fragt: „Und was ist das?“ „Ach, das sind die Christen, die wollten es so.“
Zuletzt geändert von Haitu am Freitag 17. August 2012, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Dark Angel
- Moderator

Haitu » Fr 17. Aug 2012, 11:01 hat geschrieben:
Dazu fällt mir ein Witz ein, den ich vor einigen Tagen las. Ich hoffe mal, dass es nicht hier war.
Überall Strand, blauer Himmel, Menschen in Liegestühlen mit einem erfrischenden Getränk in der Hand, lustiges Treiben allerorts.
Ein Typ ist etwas auffälliger. Unser Protagonist geht auf den zu und fragt: „Bist du der Teufel?“ „Ja“ „Ich hatte mir die Hölle ganz anders vorgestellt.“ „Mach dir nichts draus, genieße den Tod“
Unser Protagonist wandert weiter am Strand entlang und steht plötzlich vor einem tiefen Loch. Tief im Inneren, Menschen im Feuer, Schmerzensschreie dringen zu ihm hoch.
Er wendet sich wieder an den Teufel und fragt: „Und was ist das?“ „Ach, das sind die Christen, die wollten es so.“

- Moses
- Vorstand
Der ist nicht wirklich neu - aber richtig gut!Haitu » Fr 17. Aug 2012, 12:01 hat geschrieben:
Dazu fällt mir ein Witz ein, den ich vor einigen Tagen las. Ich hoffe mal, dass es nicht hier war.

Haitu » Fr 17. Aug 2012, 12:01 hat geschrieben:

Einen dümmeren Kommentar auf einen erstklassigen Beitrag hast Du wohl nicht mehr?Haitu » Fr 17. Aug 2012, 10:04 hat geschrieben:
Ich glaube ja jetzt nicht, dass jemand sich gleichzeitig beim Schreiben auch noch einen "runter holen" kann. Aber danach, hast du es getan, da bin ich mir ganz sicher. Auf eine Playboy Seite vielleicht?
Merke: Nur weil etwas heute praktiziert wird, hat das rein gar nichts damit zu tun, dass das auch richtig ist.
Richtig ist nur und ausschließlichd as was funktioniert - das von früher hat funktioniert, das von heute nicht.
Auch in den 30ern meinten alle das "Richtige" zu tun - in 20 Jahren wird es über unsere Zeit genauso geurteilt werden und die angeblich ach so "modernen" Mitläufer sind plötzlich die Ewiggestrigen die keinen Plan haben.
Wer heute Mitläufer ist, der wäre das auch vor 70 jahren gewesen.
Und gedankenlose Mitläufer haben noch nie was Positives zustande gebracht - vor 70 Jahren nicht und heute genauso.Moses » Fr 17. Aug 2012, 09:48 hat geschrieben:@Malteser
- Dark Angel
- Moderator
Es ist noch lange nicht alles richtig, nur weil Du gerne möchtst, dass es das wären.T1000y » Fr 17. Aug 2012, 17:10 hat geschrieben:
Einen dümmeren Kommentar auf einen erstklassigen Beitrag hast Du wohl nicht mehr?
Merke: Nur weil etwas heute praktiziert wird, hat das rein gar nichts damit zu tun, dass das auch richtig ist.
Richtig ist nur und ausschließlichd as was funktioniert - das von früher hat funktioniert, das von heute nicht.
Auch in den 30ern meinten alle das "Richtige" zu tun - in 20 Jahren wird es über unsere Zeit genauso geurteilt werden und die angeblich ach so "modernen" Mitläufer sind plötzlich die Ewiggestrigen die keinen Plan haben.
Und nur weil etwas über eine lange Zeit praktiziert wurde, bedeutet das auch nicht, dass es auch richtig war.
Auch Unrecht kann lange praktiziert worden sein, es ändert dennoch nichts daran, dass es Unrecht ist und Unrecht, egal wie lange es praktiziert wurde, wird irgendwann beseitigt.
Und nur weil Du mit Deinen mittelalterlichen Ansichten über und Deiner Einstellung zu Frauen, keine findest, die dumm genug ist, sich mit Dir abzugeben, bedeutet das nicht, dass mittelalterliche Ansichten wieder eingeführt werden.
Frauen bestimmen heute ihr Leben selbst und treffen ihre Entscheidungen selbst und sie entscheiden sich eben gegen Dich.
Musste mit leben.
- Dark Angel
- Moderator
Und Spinner, die sich Zustände aus dem Mittelalter zurückwünschen, weil sie sonst kein Land sehen, werden ausgelacht.T1000y » Fr 17. Aug 2012, 17:13 hat geschrieben:
Und gedankenlose Mitläufer haben noch nie was Positives zustande gebracht - vor 70 Jahren nicht und heute genauso.

Einen dümmeren Kommentar auf einen erstklassigen Beitrag hast Du wohl nicht mehr?T1000y » Fr 17. Aug 2012, 18:10 hat geschrieben:
Einen dümmeren Kommentar auf einen erstklassigen Beitrag hast Du wohl nicht mehr?
Es troff halt vor Geifer, da habe ich meine Rückschlüsse gezogen.
Nur weil etwas heute praktiziert wird, hat das rein gar nichts damit zu tun, dass das auch richtig ist.
Gegen den Satz ist nichts einzuwenden.
Welche Zeit meinst du mit früher.
Auch in den 30ern meinten alle das "Richtige" zu tun
Das ist nur Rethorik (reden um des Redens willen), ohne eine Aussage. Jeder meint jeder Zeit das Richtige zu tun, du, ich, wir alle.
- in 20 Jahren wird es über unsere Zeit genauso geurteilt werden und die angeblich ach so "modernen" Mitläufer sind plötzlich die Ewiggestrigen die keinen Plan haben.
Das ist ein ganz schlechtes Deutsch, ich helfe dir mal. Richtiger wäre, - in 20 Jahren werden sie über unsere Zeit genauso urteilen....
den Rest kann man so stehen lassen.
- Nudelholz
- user title: Dunkler Tornado
Merke: Das was du von dir gibst, ist grundsätzlich nicht richtig.T1000y » Fr 17. Aug 2012, 18:10 hat geschrieben:Merke: Nur weil etwas heute praktiziert wird, hat das rein gar nichts damit zu tun, dass das auch richtig ist.

Zuletzt geändert von Nudelholz am Freitag 17. August 2012, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
1337
Kommentar hin oder her, in der Stilfrage geschenkt (ansonsten: Meinungsfreiheit). Aber warum soll sich ein gesunder Mann nicht einen runterholen? Auch auf eine Playboy-Seite? Dafür ist sie da, dafür bezahlen die Kunden Geld, dafür bekommen die Fotomodelle noch viel mehr Geld und Ruhm für das bißchen Posieren.Haitu » Fr 17. Aug 2012, 10:04 hat geschrieben:
Ich denke man sollte ganz natürliche männliche Handlungsweisen nicht diffamieren oder kriminalisieren. Triebbefriedigung ist an sich nichts Negatives. Die Einzigen denen das wirklich nicht passen kann sind "die Frauen" (also einige davon), weil Männer "ohne Druck" sich weniger gut erpressen lassen.
♂
Zuletzt geändert von Dampflok am Freitag 17. August 2012, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
- Nudelholz
- user title: Dunkler Tornado
Vor allem wenn man keinen n.o.r.d. hat. 

1337
Der ganze Thread ist irgendwie Blödsinn.
Natürlich gibt es Frauen die Männer materiell ausnutzen. Das liegt aber daran dass es ihre Persönlichkeit ist und nicht weil sie eine Frau ist. Einer scharfen Frau wird viel Aufmerksamkeit von den Männern geschenkt und sie weiß dass zB Männer nur das eine von ihr wollen. Dadurch kommt auch bei manchen Frauen die "Ausbeutung" zustande. Aber der Mann ist selbst schuld wenn er sich ausnutzen lässt.
Übrigens: Frauen haben wiseschaftlich erwiesen mindestens einen gleichen/ähnlich starken Sexusltrieb. Ohne jetzt die Quelle angeben zu wollen.
Außerdem: Die kann zwar entscheiden wie oft und mit wem sie Sex haben will, im Gegensatz dazu kann der Mann entscheiden wen er heiraten will.
Frauen finden reiche Männer attraktiver, aber nicht weil sie Materiallistinnen sind, sondern weil es auch biologisch Veranlagt ist.
Egal in welchen modernen Zeiten wir leben, Instinkte bleiben noch lange bestehen.
Das ist was ich dazu zu sagen habe.
Natürlich gibt es Frauen die Männer materiell ausnutzen. Das liegt aber daran dass es ihre Persönlichkeit ist und nicht weil sie eine Frau ist. Einer scharfen Frau wird viel Aufmerksamkeit von den Männern geschenkt und sie weiß dass zB Männer nur das eine von ihr wollen. Dadurch kommt auch bei manchen Frauen die "Ausbeutung" zustande. Aber der Mann ist selbst schuld wenn er sich ausnutzen lässt.
Übrigens: Frauen haben wiseschaftlich erwiesen mindestens einen gleichen/ähnlich starken Sexusltrieb. Ohne jetzt die Quelle angeben zu wollen.
Außerdem: Die kann zwar entscheiden wie oft und mit wem sie Sex haben will, im Gegensatz dazu kann der Mann entscheiden wen er heiraten will.
Frauen finden reiche Männer attraktiver, aber nicht weil sie Materiallistinnen sind, sondern weil es auch biologisch Veranlagt ist.
Egal in welchen modernen Zeiten wir leben, Instinkte bleiben noch lange bestehen.
Frauen können ja auch öfter.Hedgefond » So 19. Aug 2012, 21:05 hat geschrieben:Der ganze Thread ist irgendwie Blödsinn.

Wenn man schon mal am Verallgemeinern ist: stehen Frauen nicht auf Geld, sondern auf Status. - Der ist je nach gesellschaftlicher Gruppe so oder so, eine Rechtsanwältin kann also durchaus einen Maler ohne viel Geld lieben, wenn er in seiner Gruppe anerkannt ist - und gute Sachen macht.
Klugheit ist ebenfalls Status. usw, gibt noch mehr Beispiele.
Lächerlich - wissenschaftlich ist schon längst bewiesen, dass der Geschelchtstrieb nur durch Testosteron zustande kommt - Frauen haben 20 mal weniger Testosteron als Männer, können also gar nicht so einen Trieb haben.Hedgefond » So 19. Aug 2012, 21:05 hat geschrieben:Der ganze Thread ist irgendwie Blödsinn.
.
Ansonsten gäbe es ja Bordelle für Frauen - gibt es aber auf der ganzen Welt nicht, ganz einfach weil Frauen kaum einen Trieb haben.
Ich weiß nicht warum ständig - entgegen jeder Realität - was anderes behauptet wird - habt Ihr zuviel Pornos geschaut und haltet das für die Realität?
Frauen sind AM ANFANG einer Beziehung scharf - sobald jedoch Ehe/Kinder/Haus da sind ist meist komplett Schluß mit Sex - 80% der Frauen verweigern sich dann.
Zuletzt geändert von T1000y am Montag 20. August 2012, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Könnten" öfter - wollen aber nicht.Bukowski » So 19. Aug 2012, 22:47 hat geschrieben:
Frauen können ja auch öfter.das macht einigen Angst. Daher muß in einigen Ländern jener weibliche Trieb hübsch in Schach gehalten werden - oder ganz platt verleugnet.
Oder WO sind die Bordelle für Frauen,d amit sie ihren angeblichen "Trieb" abtreagieren können?
Die Wahrheit ist, dass Sex für Frauen nur ein Lockmittel ist um Männer auszunehmen - wenn sie haben was sie wollten, reduzieren sie den Sex in Richtung Null.
Oder warumv erweigern sich die meissten Frauen in langen Beziehungen und brauchen dann gar keinen Sex mehr?
Es wird Zeit, hier mal die Mänenr "aufzuklären", damit sie nicht weiter auf den Betrug reinfallen.
T1000y » Mo 20. Aug 2012, 09:25 hat geschrieben:
Lächerlich - wissenschaftlich ist schon längst beweisen, dass der Geschelchtstrieb nur durch Testosteron zustande kommt - Frauen haben 20 mal weniger Testosteron als Männer, können also gar nicht so einen Trieb haben.
Ansonsten gäbe es ja Bordelle für Frauen - gibt es aber auf der ganzen Welt nicht, ganz einfach weil Frauen kaum einen Trieb haben.
Ich weiß nicht warum ständig - entgegen jeder Realität - was anderes behauptet wird - habt Ihr zuviel Pornos geschaut und haltet das für die Realität?
Frauen sind AM ANFANG einer Beziehung scharf - sobald jedoch Ehe/Kinder/Haus da sind ist meist komplett Schluß mit Sex - 80% der Frauen verweigern sich dann.
Dazu fällt mir ein kleiner Witz ein.
Warum schauen Frauen Pornos immer bis zum Ende an? Weil sie denken zum Schluss wird geheiratet...
T1000y » Mo 20. Aug 2012, 09:25 hat geschrieben:
Lächerlich - wissenschaftlich ist schon längst bewiesen, dass der Geschelchtstrieb nur durch Testosteron zustande kommt - Frauen haben 20 mal weniger Testosteron als Männer, können also gar nicht so einen Trieb haben.
TROLL, wieviel Jahre willst Du noch - nebst Deinem andren Schwachsinn
diesen ewig wortgleichen Schwachsinn posten?
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=22&t=1626
Zuletzt geändert von Bukowski am Montag 20. August 2012, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Der Troll bist wohl Du - merk Dir einses: Männer sind nicht so blöd wie Du glaubst.Bukowski » Mo 20. Aug 2012, 09:32 hat geschrieben:
TROLL, wieviel Jahre willst Du noch - nebst Deinem andren Schwachsinn
diesen ewig wortgleichen Schwachsinn posten?
Jeder Betrug fliegt irgendwann auf.
Oder WO sind denn die ganzen Bordelle für Frauen?
Warum verweigern sich die meisten Frauen in längeren Beziehungen?
Zuletzt geändert von T1000y am Montag 20. August 2012, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Deshalb heisst es ja auch:Muninn » Mo 20. Aug 2012, 09:29 hat geschrieben:
Dazu fällt mir ein kleiner Witz ein.
Warum schauen Frauen Pornos immer bis zum Ende an? Weil sie denken zum Schluss wird geheiratet...
"Die Ehe ist für Männer der Preis für Sex - Sex ist für Frauen der Preis für die Ehe"
T1000y » Mo 20. Aug 2012, 09:35 hat geschrieben:
Deshalb heisst es ja auch:
"Die Ehe ist für Männer der Preis für Sex - Sex ist für Frauen der Preis für die Ehe"
Ganz so depresiv sehe ich es nicht... Es gibt solche und solche Frauen.. Man muß eben nur darauf achten welche von Beiden man sich auf den Hof hohlt...
- Moses
- Vorstand
Gretelchen war mit Ihrem Ausdruck "Troll" noch sehr höflich, eigentlich bist Du ein armer Irrer und glaub mir, auch mit mehr Sex wird sich Deine Situation nicht bessern.T1000y » Mo 20. Aug 2012, 10:34 hat geschrieben:
Der Troll bist wohl Du - merk Dir einses: Männer sind nicht so blöd wie Du glaubst.
Jeder Betrug fliegt irgendwann auf.
Oder WO sind denn die ganzen Bordelle für Frauen?
Warum verweigern sich die meisten Frauen in längeren Beziehungen?
Wenn Du schon keine Erfahrungen hast - dann GOOGLE dich wenigstens mal!T1000y » Mo 20. Aug 2012, 09:35 hat geschrieben:
Deshalb heisst es ja auch:
Hier einige Auszüge aus den vielen vielen Foren, nur für den Kapitän:

Hallo allerseits!
Mein Mann und ich sind mittlerweile über 7 Jahre verheiratet. Bestimmt schon seit 6 Jahren schläft mein Mann so gut wie garnicht mehr mit mir! Sogar wenn ich ihm erzähle, daß es ja auch schließlich soetwas wie "eheliche Pflichten" gibt, ändert er an seinem Verhalten rein garnichts! Es ist aber nicht so, daß mein Mann einfach keinen Sex will. Nein, er zieht es lieber vor sich selber einen zu wichsen, anstatt mit mir Sex zu praktizieren. Und dieses "do it youself" Verhalten macht er verdammt häufig. Ich habe ihn schon zigmal dabei erwischt und dann wird er höchstens nur böse. Ich bin unsagbar verletzt über sein Verhalten und habe auch mittlerweile keine Lust mehr auf eine Änderung seinerseits zu warten. Er sagt mir schon ewiglich nicht ein einziges Kosewort mehr oder macht mal den Versuch, mich zu umgarnen. Aber auf meine Frage hin ob das mit uns denn überhaupt noch einen Sinn hat, sagt er immer gleich:"Aber sicher doch. Ich hab dich doch lieb..." Lächerlich sowas!
Ich habe mit meinem Freund (wir sind seit 2 Jahren zusammen) schon so oft darüber geredet und ich habe immer gefragt, ob es an mir liegen würde etc. aber das hat er bisher immer verneint. Er meint, er ist oft müde und so, aber er kann ja wohl kaum kurz nach dem Aufwachen müde sein oder jeden Abend so drauf sein...
Als ich ihm gesagt hab, dass mir der Sex zur Zeit einfach zu wenig ist war seine Antwort "wenn ich dir nich reiche, dann such dir doch einen anderen" Die Antwort hat mich sooo wütend gemacht....
Ich bin diejenige, die total zurückstecken muss...wenn ich Glück hab sind es vllt 1-2 mal pro Woche und ich habe gerade Sommerferien und er macht Zivildienst und er sagt selber, dass er da kaum was tun muss und so....daher versteh ich es einfach nicht.
Ich traue mich kaum mal ihn mit schöner Wäsche oder sowas zu überraschen (obwohl ich sowas immer total gerne getan hab), weil ich Angst habe, dass er ja sowieso "nein" sagt und dann steh ich total blöd da.
Ich bekomme immer nur ein "nein" zu hören und wenn mal was geht, dann kommt es von mir und nicht von ihm. Mir fehlt einfach die Leidenschaft von ihm und er bemüht sich nicht mal etwas daran zu ändern.
Mein Mann schläft nicht mehr mit mir, Frage an die Männer
Frage von Asti3 Asti3 14.11.2011 - 0:35
Hallo, ich hoffe ich bekomme hier ein paar Antworten von Männern. Ich wüßte gerne ob es normal ist, dass mein Mann keine Lust mehr hat mit mir zu schlafen. Er kann mir auch keinen Grund nennen, er macht einfach keine Anstalten mehr. Manchmal glaube ich, er betrügt mich um sich dort Befriedigung zu holen, aber es gibt keine Anzeichen dafür. Wir verbringen fast jeden Abend zusammen, auch das Wochenende und ansonsten läuft alles ganz normal. Wir sind schon lange zusammen und haben zwei Kinder. Irgendwann wurde der Sex weniger und hörte dann ganz auf. Mich interessiert ob es Männer gibt, die ihre Frauen lieben, atraktiv finden und trotzdem keine Lust auf Sex verspüren. Holt ihr eure Lust woanders, macht ihr es euch selber oder verspürt ihr gar kein Verlangen? Gibt es Ehemänner die keinen Sex brauchen, die kein Verlangen mehr spüren. Wie geht es Euch damit, vermisst ihr nichts? Kann soetwas einfach einschlafen? Unser Alter ist Ende 30, aber das spielt ja bestimmt keine Rolle. freu mich um Erklärungen Danke schon mal
Traurig!
Aber so ist es! Ich glaube ich könnte eine Brust-OP haben und er würde es nicht merken... ansonsten ist er die liebste, beste und schönste Mann der Welt! Aber wenn ich ihn nicht ab und zu "vergewaltigen" würde, hätten wir auch nur alle 5 Monate Sex! Wenn wir dann dran sind, gefällts ihm aber auch.... ;-D Was sagte eine weise Frau (irgendeine schöne Schauspielerin, Isabella Rosselini oder so): "die Ehe ist gut für Vertrauen und Bindung - aber Gift für die Erotik!"
mein mann schlaeft seit drei Jahren nur noch sehr selten mit mir. d.h alle 6 monate einmal. ich habe mehrfachst versucht ihn nach gruenden zu fragen, er weicht aus findet immer ausreden. mein mann hat keinerlei problematiken wie errektionsschwaeche oder so.
auch denke ich, dass 45 jahre nicht zu alt fuer sex waere. er trinkt nicht, raucht nicht, bemueht sich viel um mich, hilft im haushaltm ist ein toller vater, geht nicht aus, eigentlich perfekt. nur unser sexleben........ kann mir jemand einen rat geben?
Hallo ihr Lieben,
eigentlich habe ich keine Probleme mit meinem Freund, aber in der letzten Zeit haben wir fast schon eine platonische Beziehung und das bedrückt mich sehr.
Wir sind seit fast drei Jahren zusammen und während wir im ersten Jahr mehrmals wöchentlich Sex hatten (abwechslungsreich, experimentell, auch mit Sextoys), liegt unser Schnitt nun vielleicht bei 1x die Woche und weniger (es ist schön, aber eher unspektakulär im Vergleich zu früher). Das letze Mal ist jetzt fast vier Wochen her In dieser Zeit waren wir zwar sehr viel unterwegs und es hat sich oft einfach nicht ergeben, nun ist es wieder etwas ruhiger aber es tut sich einfach nichts.
Mir fehlt inzwischen diese ganz bestimmte Nähe zu meinem Freund, die v.a. entsteht wenn wir miteinander schlafen. Er kann das nicht wirklich nachvollziehen und ich fühle mich, als würde ich am ausgestreckten Arm verhungern.
Bukowski » Mo 20. Aug 2012, 09:54 hat geschrieben:
Wenn Du schon keine Erfahrungen hast - dann GOOGLE dich wenigstens mal!
Hier einige Auszüge aus den vielen vielen Foren, nur für den Kapitän:
Hallo allerseits!
Mein Mann und ich sind mittlerweile über 7 Jahre verheiratet. Bestimmt schon seit 6 Jahren schläft mein Mann so gut wie garnicht mehr mit mir! Sogar wenn ich ihm erzähle, daß es ja auch schließlich soetwas wie "eheliche Pflichten" gibt, ändert er an seinem Verhalten rein garnichts! Es ist aber nicht so, daß mein Mann einfach keinen Sex will. Nein, er zieht es lieber vor sich selber einen zu wichsen, anstatt mit mir Sex zu praktizieren. Und dieses "do it youself" Verhalten macht er verdammt häufig. Ich habe ihn schon zigmal dabei erwischt und dann wird er höchstens nur böse. Ich bin unsagbar verletzt über sein Verhalten und habe auch mittlerweile keine Lust mehr auf eine Änderung seinerseits zu warten. Er sagt mir schon ewiglich nicht ein einziges Kosewort mehr oder macht mal den Versuch, mich zu umgarnen. Aber auf meine Frage hin ob das mit uns denn überhaupt noch einen Sinn hat, sagt er immer gleich:"Aber sicher doch. Ich hab dich doch lieb..." Lächerlich sowas!
Ich habe mit meinem Freund (wir sind seit 2 Jahren zusammen) schon so oft darüber geredet und ich habe immer gefragt, ob es an mir liegen würde etc. aber das hat er bisher immer verneint. Er meint, er ist oft müde und so, aber er kann ja wohl kaum kurz nach dem Aufwachen müde sein oder jeden Abend so drauf sein...
Als ich ihm gesagt hab, dass mir der Sex zur Zeit einfach zu wenig ist war seine Antwort "wenn ich dir nich reiche, dann such dir doch einen anderen" Die Antwort hat mich sooo wütend gemacht....
Ich bin diejenige, die total zurückstecken muss...wenn ich Glück hab sind es vllt 1-2 mal pro Woche und ich habe gerade Sommerferien und er macht Zivildienst und er sagt selber, dass er da kaum was tun muss und so....daher versteh ich es einfach nicht.
Ich traue mich kaum mal ihn mit schöner Wäsche oder sowas zu überraschen (obwohl ich sowas immer total gerne getan hab), weil ich Angst habe, dass er ja sowieso "nein" sagt und dann steh ich total blöd da.
Ich bekomme immer nur ein "nein" zu hören und wenn mal was geht, dann kommt es von mir und nicht von ihm. Mir fehlt einfach die Leidenschaft von ihm und er bemüht sich nicht mal etwas daran zu ändern.
Mein Mann schläft nicht mehr mit mir, Frage an die Männer
Frage von Asti3 Asti3 14.11.2011 - 0:35
Hallo, ich hoffe ich bekomme hier ein paar Antworten von Männern. Ich wüßte gerne ob es normal ist, dass mein Mann keine Lust mehr hat mit mir zu schlafen. Er kann mir auch keinen Grund nennen, er macht einfach keine Anstalten mehr. Manchmal glaube ich, er betrügt mich um sich dort Befriedigung zu holen, aber es gibt keine Anzeichen dafür. Wir verbringen fast jeden Abend zusammen, auch das Wochenende und ansonsten läuft alles ganz normal. Wir sind schon lange zusammen und haben zwei Kinder. Irgendwann wurde der Sex weniger und hörte dann ganz auf. Mich interessiert ob es Männer gibt, die ihre Frauen lieben, atraktiv finden und trotzdem keine Lust auf Sex verspüren. Holt ihr eure Lust woanders, macht ihr es euch selber oder verspürt ihr gar kein Verlangen? Gibt es Ehemänner die keinen Sex brauchen, die kein Verlangen mehr spüren. Wie geht es Euch damit, vermisst ihr nichts? Kann soetwas einfach einschlafen? Unser Alter ist Ende 30, aber das spielt ja bestimmt keine Rolle. freu mich um Erklärungen Danke schon mal
Traurig!
Aber so ist es! Ich glaube ich könnte eine Brust-OP haben und er würde es nicht merken... ansonsten ist er die liebste, beste und schönste Mann der Welt! Aber wenn ich ihn nicht ab und zu "vergewaltigen" würde, hätten wir auch nur alle 5 Monate Sex! Wenn wir dann dran sind, gefällts ihm aber auch.... ;-D Was sagte eine weise Frau (irgendeine schöne Schauspielerin, Isabella Rosselini oder so): "die Ehe ist gut für Vertrauen und Bindung - aber Gift für die Erotik!"
mein mann schlaeft seit drei Jahren nur noch sehr selten mit mir. d.h alle 6 monate einmal. ich habe mehrfachst versucht ihn nach gruenden zu fragen, er weicht aus findet immer ausreden. mein mann hat keinerlei problematiken wie errektionsschwaeche oder so.
auch denke ich, dass 45 jahre nicht zu alt fuer sex waere. er trinkt nicht, raucht nicht, bemueht sich viel um mich, hilft im haushaltm ist ein toller vater, geht nicht aus, eigentlich perfekt. nur unser sexleben........ kann mir jemand einen rat geben?
Hallo ihr Lieben,
eigentlich habe ich keine Probleme mit meinem Freund, aber in der letzten Zeit haben wir fast schon eine platonische Beziehung und das bedrückt mich sehr.
Wir sind seit fast drei Jahren zusammen und während wir im ersten Jahr mehrmals wöchentlich Sex hatten (abwechslungsreich, experimentell, auch mit Sextoys), liegt unser Schnitt nun vielleicht bei 1x die Woche und weniger (es ist schön, aber eher unspektakulär im Vergleich zu früher). Das letze Mal ist jetzt fast vier Wochen her In dieser Zeit waren wir zwar sehr viel unterwegs und es hat sich oft einfach nicht ergeben, nun ist es wieder etwas ruhiger aber es tut sich einfach nichts.
Mir fehlt inzwischen diese ganz bestimmte Nähe zu meinem Freund, die v.a. entsteht wenn wir miteinander schlafen. Er kann das nicht wirklich nachvollziehen und ich fühle mich, als würde ich am ausgestreckten Arm verhungern.
http://www.heute.at/kurioses/art23706,629381Weil ein Franzose seine "in der Ehe liegenden Pflichten" nicht erfüllt hat, bekam seine Frau nun 10.000 Euro Schadensersatz zugesprochen. Der Ehemann hatte gesundheitliche Probleme und die lange Arbeitszeiten als Grund für den jahrelang fehlenden Sex in der Ehe angegeben.
Das Gericht ließ diese Gründe nicht gelten. "Die Erwartungen der Frau waren gerechtfertigt, da eine sexuelle Beziehung zwischen Verheirateten Ausdruck ihrer Zuneigung ist", heißt es in der Urteilsbegründung. Das Paar war seit 1986 verheiratet und hat zwei Kinder. 2009 ließen sich die beiden scheiden, danach klagte die Frau auf Schadensersatz.
Vermutlich mußten auch Frauen schon Schadenersatz leisten... Oder?
Mit der Zeit sind sie alle gleich - oder in welche langjährigen Beziehung wäre das Sexangebot jemals MEHR und nicht weniger geworden?Muninn » Mo 20. Aug 2012, 09:45 hat geschrieben:
Ganz so depresiv sehe ich es nicht... Es gibt solche und solche Frauen.. Man muß eben nur darauf achten welche von Beiden man sich auf den Hof hohlt...
Der große Fehler ist, dass Mänenr glauben, so wie es am anfang war würde es bis in alle Ewigkeiten weitergehen...
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Diskutieren hier eigentlich auch Männer über Sex???T1000y » Mo 20. Aug 2012, 09:27 hat geschrieben:
"Könnten" öfter - wollen aber nicht.
Oder WO sind die Bordelle für Frauen,d amit sie ihren angeblichen "Trieb" abtreagieren können?
Die Wahrheit ist, dass Sex für Frauen nur ein Lockmittel ist um Männer auszunehmen - wenn sie haben was sie wollten, reduzieren sie den Sex in Richtung Null.
Oder warumv erweigern sich die meissten Frauen in langen Beziehungen und brauchen dann gar keinen Sex mehr?
Es wird Zeit, hier mal die Mänenr "aufzuklären", damit sie nicht weiter auf den Betrug reinfallen.
Ich meine: Wer nichtvorhandene Bordelle für Frauen hier als 'ne Art Argument benutzt, hat ja schon mal das Strang - Thema auch nicht ansatzweise begriffen ...

Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
T1000y » Mo 20. Aug 2012, 10:07 hat geschrieben:
Mit der Zeit sind sie alle gleich - oder in welche langjährigen Beziehung wäre das Sexangebot jemals MEHR und nicht weniger geworden?
Der große Fehler ist, dass Mänenr glauben, so wie es am anfang war würde es bis in alle Ewigkeiten weitergehen...
Mhmmm. Ich habe ehr das Gefühl das Frauen zu viel von einer Ehe erwarten...
- ThorsHamar
T1000y » Mo 20. Aug 2012, 10:07 hat geschrieben:
Mit der Zeit sind sie alle gleich - oder in welche langjährigen Beziehung wäre das Sexangebot jemals MEHR und nicht weniger geworden?

Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Nochmal: WO sind die Bordelle für Frauen?Bukowski » Mo 20. Aug 2012, 09:54 hat geschrieben:
Wenn Du schon keine Erfahrungen hast - dann GOOGLE dich wenigstens mal!
Hi.
Wenn sie einen Sextrieb haben, dann würde es ja auch ein eintsprechendes Angebot dafür geben - gibt es aber nicht.
WARUM muss der Mann IMMER für Sex bezahlen (sofort oder später) und die Frau bekomtm was dafür - hätte sie einen gleich großen Trieb wäre sowas ga nicht möglich
Zudem verstehen Frauen utner "Sex" was ganz anderes als Männer - sie zählen darunter auch : quatschen, shopping, Geld ausgeben usw. usf. - für den Mann geht es nur um "rein/raus"
SO sind denn die ganzen "geilen Schnecken" die angeblich so unter Sexentzug leiden - Millionen Männer warten nur auf sowas.
Du machst Dich einfach nur lächerlich mit Deinen Lügen.
- Moses
- Vorstand
Dir kann wirklich nur noch ein Arzt helfen . . .T1000y » Mo 20. Aug 2012, 11:11 hat geschrieben:
Nochmal: WO sind die Bordelle für Frauen?
Wenn sie einen Sextrieb haben, dann würde es ja auch ein eintsprechendes Angebot dafür geben - gibt es aber nicht.
WARUM muss der Mann IMMER für Sex bezahlen (sofort oder später) und die Frau bekomtm was dafür - hätte sie einen gleich großen Trieb wäre sowas ga nicht möglich
Zudem verstehen Frauen utner "Sex" was ganz anderes als Männer - sie zählen darunter auch : quatschen, shopping, Geld ausgeben usw. usf. - für den Mann geht es nur um "rein/raus"
SO sind denn die ganzen "geilen Schnecken" die angeblich so unter Sexentzug leiden - Millionen Männer warten nur auf sowas.
Du machst Dich einfach nur lächerlich mit Deinen Lügen.
Dämliche Bemerkung!ThorsHamar » Mo 20. Aug 2012, 10:11 hat geschrieben:
Wenn man so doof ist, hat man das auch verdient!
Und WIE soll sich ein Mann heute verhalten?
Entweder er geht auf das miese Spiel ein oder er bleibt halt alleine.
Wie wärs mal mit Argumenten?Moses » Mo 20. Aug 2012, 10:13 hat geschrieben:
Dir kann wirklich nur noch ein Arzt helfen . . .
Außer Spam wohl nichts auf der Pfanne.
- ThorsHamar
Na ja, wenn ich Deine Ideen von Sex so lese, komme ich zu dem Eindruck, dass Du gar nicht weisst, um was es geht.T1000y » Mo 20. Aug 2012, 10:14 hat geschrieben:
Dämliche Bemerkung!

Du hast keine Ahnung von Sex, und wenn Du das Strangthema "begreifen" könntest, würdest auch Du Deine Frage nach Bordellen für Frauen völlig absurd finden ...

Aber vielleicht kommt's Dir ja doch noch ....
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Bist Du ein 15 jähriger Teenie der zum ersten mal f... war?ThorsHamar » Mo 20. Aug 2012, 10:23 hat geschrieben:
Na ja, wenn ich Deine Ideen von Sex so lese, komme ich zu dem Eindruck, dass Du gar nicht weisst, um was es geht.![]()
Du hast keine Ahnung von Sex, und wenn Du das Strangthema "begreifen" könntest, würdest auch Du Deine Frage nach Bordellen für Frauen völlig absurd finden ...![]()
Aber vielleicht kommt's Dir ja doch noch ....
So kommen mir diese dämlichen Bemerkungen vor.
Frag doch mal die Millionen verheiratete Männer die sexlos zuhause sitzen weil die Alte sich verweigert.
Nochmal: Warum gibt es keine Bordelle für Frauen?
Warum verweigern sich 80% der Frauen in langjährigen Beziehungen, sobald Ehe/Kinder da sind?
- Moses
- Vorstand
Du hast auch diese Bemerkung nicht verstanden!T1000y » Mo 20. Aug 2012, 11:15 hat geschrieben:
Wie wärs mal mit Argumenten?
Außer Spam wohl nichts auf der Pfanne.
Mir - und wahrscheinlich den meisten Usern hier - fehlt die entsprechende Ausbildung um die Anomalien in deinen Denkmustern entsprechend auswerten und evtl. sogar behandeln zu können.
Argumente helfen bei Dir nichts, da Du auf jedes vorgebrachte Argument mit deinem "Frauen-Bordell-Vergleich" reagierst - und zwar noch bevor Dein krankes Hirn überhaupt zu Ende gelesen hat.
Das heißt, mit weiteren Argumenten würden wir die Schädigung deiner Geisteskraft nur verstärken.
Daher der - völlig ernst gemeinte - Rat:
Such einen Spezialisten auf, da gibt es bestimmt Heilung!
Toi, Toi, Toi!!!
Sehen Sie, genau deshalb will Frau keinen Sex mit Ihnen.
Machen Sie sich in diesem Punkt mal ein bißchen schlau, dann klappt es auch wieder mit dem Sex.

Was sollen diese persönlichen Unterstellungen?Moses » Mo 20. Aug 2012, 10:38 hat geschrieben:
Du hast auch diese Bemerkung nicht verstanden!
Mir - und wahrscheinlich den meisten Usern hier - fehlt die entsprechende Ausbildung um die Anomalien in deinen Denkmustern entsprechend auswerten und evtl. sogar behandeln zu können.
Argumente helfen bei Dir nichts, da Du auf jedes vorgebrachte Argument mit deinem "Frauen-Bordell-Vergleich" reagierst - und zwar noch bevor Dein krankes Hirn überhaupt zu Ende gelesen hat.
Das heißt, mit weiteren Argumenten würden wir die Schädigung deiner Geisteskraft nur verstärken.
Daher der - völlig ernst gemeinte - Rat:
Such einen Spezialisten auf, da gibt es bestimmt Heilung!
Toi, Toi, Toi!!!
Du kennst mich nicht.
Es geht hier um die Sache und um sonst gar nichts.
Wenn Du keine Argumente hast, dann halte Dich halt einfach zurück - zum Thema willst Du ja offensichtlich nicht diskutieren und hast auch den Eigangsbeitrag gar nicht gelesen.
Auch an Dich: Es geht hier ums Thema und nicht um persönliche Unterstellungen.epona » Mo 20. Aug 2012, 10:42 hat geschrieben:
Sehen Sie, genau deshalb will Frau keinen Sex mit Ihnen.
Machen Sie sich in diesem Punkt mal ein bißchen schlau, dann klappt es auch wieder mit dem Sex.
Hast Du was zum Thema beizutragen oder nicht?
Lies den von mir verlinkten Artikel am Anfang durch, dann weißt Du was gemeint ist, ansonsten einfach Klappe halten und sich nicht noch weiter blamieren.
Zuletzt geändert von T1000y am Montag 20. August 2012, 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
- ThorsHamar
Wer als Mann verheiratet sexlos zu Hause sitzt, hatte und hat kein Interesse an Sex, also einer erotischen, GEMEINSAMEN Veranstaltung MIT seiner Frau.T1000y » Mo 20. Aug 2012, 10:25 hat geschrieben:
Frag doch mal die Millionen verheiratete Männer die sexlos zuhause sitzen weil die Alte sich verweigert.....
Und ich bin kein Teenie, mein lieber aber sexloser Freund ( ...ja, ich weiss schon, was jetzt kommt ...).
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
T1000y » Mo 20. Aug 2012, 10:14 hat geschrieben:
Dämliche Bemerkung!
Mann kann auch seine Präferenzen bei der Partnerwahl ändern. Ich muss immer schmunzeln wenn ich Kollegen jammern höre...