Zehn Lügen über Israel

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Re: Zehn Lügen über Israel

Beitrag von Liegestuhl »

riverpirate » Di 14. Aug 2012, 14:28 hat geschrieben: Keine Bange, ich glaube grundsätzlich nichts von dem was du und Deine Kameraden hier schreiben :D
Dann musst du halt ungebildet sterben.
Die Führung der jüdischen Gemeinde unter David Ben Gurion war sich wohl bewusst, dass sie damit nicht für einen Krieg gerüstet war. Da die USA, Großbritannien und Frankreich das Waffenembargo an die potenziellen Konfliktparteien einhielten, versorgten sich die jüdischen Paramilitärs mit Zustimmung der Sowjetunion aus Beständen des sich formierenden Ostblocks. Im Dezember 1947 wurde der erste Vertrag abgeschlossen, wonach die Tschechoslowakei 10.000 Gewehre, 4500 schwere Maschinengewehre sowie drei Millionen Schuss Munition an Israel liefern sollte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Palästinakrieg

:D
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
pikant

Beitrag von pikant »

Liegestuhl » Di 14. Aug 2012, 13:32 hat geschrieben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Palästinakrieg

:D
Danke fuer die Info,
da hat mal wieder ein bekannter User die Unwahrheit vorhin gepostet!

Ostblock versorgte am Anfang Israel mit den Waffen und nicht USA - wundert mich, wie man hier das Gegenteil trotz wikipedia posten kann :mad2:
riverpirate

Beitrag von riverpirate »

Liegestuhl » Di 14. Aug 2012, 13:32 hat geschrieben:
Was sollte das wohl für eine Bildung sein?
Was Schnitzler für die DDR, bist Du doch für Israel. Sollman so etwas etwa ernst nehmen?
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

pikant » Di 14. Aug 2012, 14:35 hat geschrieben: Ostblock versorgte am Anfang Israel mit den Waffen und nicht USA - wundert mich, wie man hier das Gegenteil trotz wikipedia posten kann :mad2:
Die USA sind erst durch den Sechstagekrieg zum Waffenlieferanten für Israel geworden. Frankreich war im arabischen Raum exportmäßig gut unterwegs und wollte seine Kunden nicht verprellen. Aufgrund des französischen Embargos sind die USA eingesprungen. Damals gab es noch eine recht spektakuläre Mossadaktion, in der man bereits bezahlte französische Raketenboote entführte und nach Israel schaffte.
Die ersten Waffenkäufe wurden 1948 in der Tschechoslowakei getätigt. Sie umfassten Sturm- und Maschinengewehre sowie 25 Avia S-199-Jagdflugzeuge, die zahlreiche Teile der Messerschmitt Bf 109 enthielten. Weitere Waffen stammten zu dieser Zeit aus Großbritannien und Frankreich, das in den 1950er Jahren zum bedeutendsten Waffenlieferanten Israels wurde, bis Charles de Gaulle am 2. Juni 1967, unmittelbar vor Ausbruch des Sechstagekrieges, ein Waffenembargo über Israel verhängte. Nach dem Ende des Sechstagekrieges versorgte die Sowjetunion die Streitkräfte Ägyptens und Syriens mit Waffen, und die USA wurde zum bedeutendsten Waffenlieferanten Israels.
http://de.wikipedia.org/wiki/Israelisch ... r%C3%A4fte
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Dienstag 14. August 2012, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Evilsmile
user title: Fuck Political Correctness

Beitrag von Evilsmile »

ThorsHamar » Di 14. Aug 2012, 12:18 hat geschrieben:
Mann, Israel wurde von Linken gegründet! Kein Wunder also .... :cool:
Was hat den der Thor bloß gegen den Zionismus ??
Was juckt ihn daran dass Juden in das Land gezogen
sind wo sie ihre historischen und religiösen Wurzeln haben. ?
Ist doch nachvollziehbar nachdem sie in Europa 2000 Jahre lang
ihren Hintern als Prellbock und Prügelknabe für alles Mögliche
und Unmögliche hinhalten mussten.

Und ich stelle mal die Behauptung auf dass weit mehr Araber
von den Juden profitiert als unter den Juden gelitten haben.
The utopian aspiration to change the world is the chief source of the misery that human beings inflict on each other.
derkleine

Beitrag von derkleine »

Liegestuhl » So 12. Aug 2012, 16:08 hat geschrieben:
Das bestätigt doch nur die Aussage von Claudio Casula, dass der palästinensische Terror keineswegs legitimer Widerstand ist.
Wie schon gesagt Terror egal von welcher Seite aus ist nicht legitim. Ob nun von denn Palästinensern oder von Israel. Denn mit der Eingliederung der jüdischen Terroristen nach der Gründung Israels, in die Arme und Geheimdienste. Hat Israel ja leider auch Terroranschläge begangen. Ob nun durch die Armee in dem sie auf Märkte Raketen geschossen haben. Oder durch denn Mossad der ja auch einige Boden in der Welt gezündet hat.
Remember, remember the Fifth of November.
fred76

Beitrag von fred76 »

Evilsmile » Di 14. Aug 2012, 14:26 hat geschrieben: Und ich stelle mal die Behauptung auf dass weit mehr Araber
Behauptungen kommen von dir ja genug.
Wie wärs zur Abwechslung mal mit einer Begründung?
Evilsmile

Beitrag von Evilsmile »

derkleine » Di 14. Aug 2012, 15:33 hat geschrieben: Wie schon gesagt Terror egal von welcher Seite aus ist nicht legitim. Ob nun von denn Palästinensern oder von Israel. Denn mit der Eingliederung der jüdischen Terroristen nach der Gründung Israels, in die Arme und Geheimdienste. Hat Israel ja leider auch Terroranschläge begangen. Ob nun durch die Armee in dem sie auf Märkte Raketen geschossen haben. Oder durch denn Mossad der ja auch einige Boden in der Welt gezündet hat.
Das verstehe ich nun nicht ganz....Irgun Zvai Leumi und die Gruppe rundum Abraham Stern wurden in die IDF eingegliedert.
Und mit dieser Eingliederung soll Israel Terroranschläge begangen haben ?

Vielleicht solltest du noch hinzufügen dass Irgun und Stern (und ihre Methoden) von den allermeisten Juden strikt abgelehnt
wurden und dass David Ben Gurion sogar auf diese Extremisten schießen ließ. Das erste und einzige Mal dass in Israel Juden auf
Juden geschossen haben.
The utopian aspiration to change the world is the chief source of the misery that human beings inflict on each other.
derkleine

Beitrag von derkleine »

Cobra9 » Mo 13. Aug 2012, 06:28 hat geschrieben:
Nett dem zweiten Teil meines Beitrages ausgewichen. Ich muss nicht vor der Person die gewählt wurde irgendwelchen Respekt haben, sondern davor das die Menschen diese Wahl getroffen haben. Über die Wahlen im Iran bin ich auch nicht erbaut aber wenn die Menschen dort so wählen.....deren Sache. Würde man sich mal überlegen aus welchen Gründen die Menschen in Israel diese Person gewählt haben dürfte einem was klar werden.

Liebermann ist für mich persönlich eine Fehlbesetzung und kein tragbarer Politiker. Aber dessen Wahl in ein Amt ist das Zeugniss dafür das die Hamas es geschafft hat sämtliche gemässigten Kräfte aus dem Rennen für die Regierung zu werfen.
Ich würde wohl besser ein anderes Beispiel nehmen, denn im Iran kann man ja wohl kaum von richtigen Wahlen sprechen.
Nehmen wir mal Österreich, da würde ja leider auch mal ein Rassist an die Regierung gewählt, der „Herr“ Haider. Damals waren sich alle Politiker einig ihn mit Nichtbeachtung zu belegen, weil er ein Rassist ist. Und das finde ich auch richtig so. Nur bei Herrn Lieberman der genauso schlimm ist wie Haider wird das nicht gemacht und so was nenne ich Doppelmoral.

Und das ein Herr Lieberman gewählt wurde ist nicht die Schuld der Hamas sondern liegt wohl eher daran, dass es in Israel leider noch zu viele Menschen gibt die das Israel (Gebiet) aus der Tora haben wollen.
derkleine

Beitrag von derkleine »

Evilsmile » Di 14. Aug 2012, 15:49 hat geschrieben:
Das verstehe ich nun nicht ganz....Irgun Zvai Leumi und die Gruppe rundum Abraham Stern wurden in die IDF eingegliedert.
Und mit dieser Eingliederung soll Israel Terroranschläge begangen haben ?

Vielleicht solltest du noch hinzufügen dass Irgun und Stern (und ihre Methoden) von den allermeisten Juden strikt abgelehnt
wurden und dass David Ben Gurion sogar auf diese Extremisten schießen ließ. Das erste und einzige Mal dass in Israel Juden auf
Juden geschossen haben.
Da hast du mich missverstanden. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das selbst als diese Terrorgruppen aufgelöst wurden. Gab es auch noch Terroranschläge von Israelischer Seite. Nur jetzt eben von Staatlicher Seite her.

Nur mal so eine Frage wenn diese Leute und ihre Methoden von denn meisten Abgelehnt wurde. Warum hat man sie denn in der Arme aufgenommen?
Evilsmile

Beitrag von Evilsmile »

fred76 » Di 14. Aug 2012, 15:34 hat geschrieben: Behauptungen kommen von dir ja genug.
Wie wärs zur Abwechslung mal mit einer Begründung?
Vielleicht solltest du dich doch etwas eingehender mit der Werdungsgeschichte Israels beschäftigen.
Offensichtlich gibt es da noch Lücken.

In den 20er, 30er und 40er Jahren sind schätzungsweise 300.000 Araber aus den umliegenden Ländern
nach Israel eingewandert weil die Juden Arbeitsplätze zu bieten hatten. Diese Einwanderer wollen sich
heute natürlich auch zu den ursprünglichen "Palästinensern" gerechnet wissen.

Bevor Arafat im Jahre 2000 seine "Intifada" lostrat, arbeiteten hunderttausende von Arabern für die
Israelis. Nun, wie wir wissen, hat die Intifada viele Araber in die Arbeitslosigkeit gestoßen weil es
plötzlich nicht mehr "politically correct" war für den Yehud zu arbeiten.

Generell gesprochen sind die jüdischen und arabischen "Normalverbraucher" zu Beginn der ersten Aliyahs,
nach einiger Eingewöhnungszeit, gut mit einander ausgekommen. Die Juden kauften bei den Arabern und umgekehrt.
Alles lief eigentlich weitgehend problemlos bis ein Mann mit Namen Haj Amin Al Husseini auf den Plan trat
und anfing zu hetzen. Husseini hat praktisch das Feuer angezündet das heute immer noch lodert.

An dieser Stelle sei dir das Buch "Exodus" von Leon Uris empfohlen. Oder "The Haj" vom gleichen Autor.
Ebenfalls sehr lesenswert: "O Jerusaslem" von Larry Collins und Dominique Lapierre.

Wenn man sich nur aus Quellen so wie Muslim Markt, Indymedia, Steinberg Recherche oder B'Tselem informiert....
das gibt natürlich ein unnatürliches Bild.
Evilsmile

Beitrag von Evilsmile »

derkleine » Di 14. Aug 2012, 16:11 hat geschrieben:
Da hast du mich missverstanden. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das selbst als diese Terrorgruppen aufgelöst wurden. Gab es auch noch Terroranschläge von Israelischer Seite. Nur jetzt eben von Staatlicher Seite her.

Nur mal so eine Frage wenn diese Leute und ihre Methoden von denn meisten Abgelehnt wurde. Warum hat man sie denn in der Arme aufgenommen?
Ich bitte dich, was hätte man denn sonst mit diesen Leuten machen sollen wo doch jeder Mann und jede Frau
zu der Zeit dringend, dringendst gebraucht wurden ??

Und habe ich dich richtig verstanden....du meinst dass Israelis Terroranschläge begehen wenn sie sich gegen arabische Übergriffe zur Wehr setzen ?
derkleine

Beitrag von derkleine »

Cobra9 » Mo 13. Aug 2012, 06:35 hat geschrieben:
Man kann keine Siedlungen garantieren weil die das grösste Problem für Frieden sind. Das kapiert sogar die aktuelle Regierung.
Nur ist es eben ne Frage was ist der Frieden beiden Seiten wert
Welche israelische Regierung würde das machen? Es gab ja mal eine Land gegen Frieden. Der Ministerpräsident Rabin wurde dafür von einem radikalem Juden ermordet.
Was meinst du was los ist wenn ein Großteil der Siedlungen aufgelöst würden. Dann gäbe es wieder Terror aber dies mal von denn radikalen Siedlern.
Wohl der größte Fehler denn Israel gemacht hat war nach dem sie das Westjordanland besetzt hatten auch nur einen Siedler dort rein zu lassen.
fred76

Beitrag von fred76 »

Evilsmile » Di 14. Aug 2012, 16:15 hat geschrieben: Vielleicht solltest du dich doch etwas eingehender mit der Werdungsgeschichte Israels beschäftigen.
Offensichtlich gibt es da noch Lücken.

In den 20er, 30er und 40er Jahren sind schätzungsweise 300.000 Araber aus den umliegenden Ländern
nach Israel eingewandert weil die Juden Arbeitsplätze zu bieten hatten. Diese Einwanderer wollen sich
heute natürlich auch zu den ursprünglichen "Palästinensern" gerechnet wissen.
Halten wir also mal fest, das durch Israel 200.000-300.000 Araber Arbeit gefunden haben.
Das war die eine Seite deines Vergleichs, wie siehts mit der anderen aus?
Wieviele Araber leben durch Israels Politik als Flüchtlinge? Wieviele haben durch Besatzung, Stafaktionen, Blockaden, Beschlagnahmungen etc. ihre Arbeit verloren, können nicht arbeiten und sind gezwungen, unter unwürdigen Bedinungen zu leben?
Evilsmile » Di 14. Aug 2012, 16:15 hat geschrieben: An dieser Stelle sei dir das Buch "Exodus" von Leon Uris empfohlen. Oder "The Haj" vom gleichen Autor.
Ebenfalls sehr lesenswert: "O Jerusaslem" von Larry Collins und Dominique Lapierre.
Konkret: Welche Kapitel in den Büchern berühren deine Behauptung?
Zuletzt geändert von fred76 am Dienstag 14. August 2012, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

pikant » Di 14. Aug 2012, 14:35 hat geschrieben:
Danke fuer die Info,
da hat mal wieder ein bekannter User die Unwahrheit vorhin gepostet!

Ostblock versorgte am Anfang Israel mit den Waffen und nicht USA - wundert mich, wie man hier das Gegenteil trotz wikipedia posten kann :mad2:
Dann mal der Gegenartikel von Wiki:
"Unmittelbar nach der Unabhängigkeitserklärung eröffneten sechs arabische Staaten den Palästinakrieg gegen Israel mit dem Ziel, den neuen Staat zu zerstören. Die Vereinigten Staaten erkannten Israel de facto am 14. Mai 1948, die Sowjetunion de iure am 16. Mai 1948 an. Beide Supermächte belieferten Israel mit Waffen und ermöglichten ihm so den Sieg über die arabischen Angreifer."

Also höre mit Deinen Lügenvorwürfen auf und vor allem, dass ich ständig Lügen schreibe. Diesbezüglich hat man Dich im Bezug auf Grünenpropaganda schon oft genug überführt.

@evilsmile

Ohja die Sternterroristen und Co wurden ganz stark abgelehnt:
"1980 wurde für ehemalige Lechi-Mitglieder ein staatliches Traditionsabzeichen in den Farben rot, schwarz, grau, dunkelblau und weiß eingeführt. 1982 würdigte die israelische Post die beiden Moyne-Attentäter mit jeweils einer Drei-Schekel-Marke, die mit 18 anderen Marken im Gedenkblock „Märtyrer des israelischen Unabhängigkeitskampfes“ herauskamen."

Soweit also auch damit. Aber Hauptsache man kann sich über die Terroristenverehrung der Hamas aufregen. :rolleyes:
fred76

Beitrag von fred76 »

Evilsmile » Di 14. Aug 2012, 16:23 hat geschrieben:Und habe ich dich richtig verstanden....du meinst dass Israelis Terroranschläge begehen wenn sie sich gegen arabische Übergriffe zur Wehr setzen ?
Das mit dem Terror ist auch so ein Ding... ist dir schonmal aufgefallen das JEDER Angriff der Palästinenser, egal auf welches israelische Ziel, ausnahmslos immer als terroristischer Akt bezeichnet wird, während ausnahmslos jede israelische "Operation", einschliesslich aller Strafaktionen gegen wehrlose Zivilisten und deren Infrastruktur, "militärische Operationen" sind?
derkleine

Beitrag von derkleine »

Evilsmile » Di 14. Aug 2012, 16:23 hat geschrieben:
Ich bitte dich, was hätte man denn sonst mit diesen Leuten machen sollen wo doch jeder Mann und jede Frau
zu der Zeit dringend, dringendst gebraucht wurden ??

Und habe ich dich richtig verstanden....du meinst dass Israelis Terroranschläge begehen wenn sie sich gegen arabische Übergriffe zur Wehr setzen ?
Na ich finde auf solche Leute sollte man verzichten können.

Ich habe nicht gesagt das sie das machen wenn sie sich zur Wehr setzten.
Mal zwei Beispiele, wenn der Mossad in einem anderen Land einen Bombenanschlag begeht um eine Person aus zu schalten. Man aber auch mit einer 100% Sicherheit weiß das unschuldige Zivilisten getötet werden. Wie nennst du das denn? Und das mit dem Wissen das es auch andere Möglichkeiten gibt ihn aus zu schalten ohne das Unschuldige sterben können.
Wenn die Israelische Arme um einen Mann zu töten eine Rakete auf einen belebten Marktplatz abfeuert mit dem Wissen da werden auch Zivilisten sterben, darunter auch Frauen und Kinder ohne das Krieg ist oder Gefahr in Verzug. Wie nennst du das denn? Es hatten sich ja damals sogar israelische Soldaten geweigert solche Aktionen durch zu führen.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

fred76 » Di 14. Aug 2012, 18:24 hat geschrieben: Das mit dem Terror ist auch so ein Ding... ist dir schonmal aufgefallen das JEDER Angriff der Palästinenser, egal auf welches israelische Ziel, ausnahmslos immer als terroristischer Akt bezeichnet wird, während ausnahmslos jede israelische "Operation", einschliesslich aller Strafaktionen gegen wehrlose Zivilisten und deren Infrastruktur, "militärische Operationen" sind?

Könnte das eventuell daran liegen, dass die palästinensischen Selbstmordattentäter und Rakentenwerfer nicht zur Nationalgarde der Autonomiebehörde gehören?

Ich gehe davon aus, dass selbst Sie die Dschaldschala-Horde aus dem Sinai nicht als offizielle Armee der palästinensischen Autonomiebehörde betrachten.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
riverpirate

Beitrag von riverpirate »

Evilsmile » Di 14. Aug 2012, 14:26 hat geschrieben:
und Unmögliche
hinhalten mussten.

Was ist : alles Mögliche und Unmögliche
Zuletzt geändert von riverpirate am Dienstag 14. August 2012, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Di 14. Aug 2012, 12:42 hat geschrieben:
Wenn du dich mal genauer mit dem Zionismus auseinandersetzen würdest, könntest du bemerken, dass es den Zionismus als Idee weitaus länger gibt. Das ist eigentlich Basiswissen. Der Zionismus wurde auch nicht auf einem Kongress erfunden, sondern entflammte am Ende des 19. Jahrhunderts neu. Grund für diese Neuentfachung war (in erster Linie) der europäische Antisemitismus.
Und wenn Du Dich mal mit Semantik und Logik befassen würdest, könntest Du feststellen, meine Bemerkung "Der Staat Israel ist das Ergebnis der Idee des Zionismus, konkret formuliert in 1897!!!" in KEINER WEISE impliziert, dass es Zionismus erst seit 1897 gäbe.
Unglaublich ..... :mad:
Ich verstehe das nicht. Du bist doch immer dieselbe Person, mit der ich mich unterhalte, oder nicht? Teilen sich mehrere User Deinen Account ??
Ich meine, Du sollst mich doch nicht mögen und meine Ansichten teilen, aber Du musst doch mittlerweile bemerkt haben, dass ich weiss, wie und wann der Zionismus entstanden ist?!
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Di 14. Aug 2012, 12:49 hat geschrieben:
Die Juden sollen sich von etwas distanzieren, was sie nie behauptet haben?

Geht's noch? .....
So ein Müll, wie Du ihn hier nun verbreitest, kommt dabei heraus, wenn man aus ideologischen Gründen Zionisten, Israelis und Juden als identische Mengen betrachtet.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Gutmensch » Di 14. Aug 2012, 12:56 hat geschrieben:
Haben Sie die Unabhängigkeitserklärung zur Kenntnis genommen? Sie haben meine vorherige Frage auch nicht beantwortet, wieviele "barbarische Asiaten" wurden denn auf dem Weg nach Europa aufgehalten? Und wo sind die jetzt?
Bist Du tatsächlich nicht in der Lage, die Äusserung Herzls verstehen zu können???
Mit Barbaren auf dem Weg nach Europa hatte die nämlich nichts zu tun, sondern mit einem Vorposten von Europäern unter den asiatischen Barbaren.
Verstehst Du den Unterschied?
Nach Heute teleportiert ist es der Grund für das Geheule von den bösen Nachbarn um den Judenstaat herum .
Aber das wird Dich schon wieder überfordern......
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Evilsmile » Di 14. Aug 2012, 14:26 hat geschrieben:
und Unmögliche hinhalten mussten.

DU hast über die Untaten, das Wüten der Linken schwadroniert und ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Israel von Linken gegründet wurde und der Hort der Kommunisten, die Sowjetunion, Israel das Überleben in den ersten Stunden ermöglichte und es deshalb ja dann kein Wunder ist, dass Israel politisch nichts auf die Kette bekommt.
Gefällt Dir wohl nicht so? :dead:
Der Rest Deiner Antwort ist das übliche Geschwafel und hat mit meinem Posting eh nix zu tun ....
Eric Arthur Blair
Muninn

Beitrag von Muninn »

Evilsmile » Di 14. Aug 2012, 12:05 hat geschrieben:
B'Tselem (& Co) ist ein gutes Beispiel für Linke die in Israel wüten und dem Land einen erheblichen Schaden zufügen.

Welchen Schaden hat B`Tselem (&Co) konkret verursacht? Und woran manchen sie fest das B`Tselem (&Co) links einzuordnen ist.
Evilsmile

Beitrag von Evilsmile »

Muninn » Di 14. Aug 2012, 21:54 hat geschrieben:

Welchen Schaden hat B`Tselem (&Co) konkret verursacht? Und woran manchen sie fest das B`Tselem (&Co) links einzuordnen ist.
Der Schaden der Israel durch diese sogenannten "Menschenrechtsvereinen" zugefügt wird lässt sich nicht in Shekel und Agorot beziffern. Der Schaden ist mehr immaterieller Natur, indem B'Tselem & Co. nach besten Kräften versuchen das Ansehen Israels in der Welt mit der 3D Methode zu beschmutzen/beschädigen. Dadurch soll von Aussen (EU, UN, US) so viel diplomatischer Druck gegen Israel aufgebaut werden damit die Araber alle die Konzessionen bekommen die sie mit Krieg und Terror nicht bekommen konnten.

3D = Demonization, Delegitimation and Double Standard. D.h. höchst einseitige, tendenziöse Berichterstattung in der jedes noch so kleine Vergehen Israels weit überproportional aufgebauscht und jedes Vergehen der arabischen Terrorvereinen einfach ignoriert oder als "legitim" umverklärt wird. Und es soll auch schlicht und einfach gelogen und phantasiert worden sein.

Aber es gibt nicht nur in Israel Leute die sich aktiv und aggressiv für die Beseitigung/Auflösung/Vernichtung des eigenen
Landes einsetzen. Dieses Phänomen kann man auch hier in Deutschland beobachten. Jede EM und WM z.B. ist für Linke und Grüne der pure Horror.
Evilsmile

Beitrag von Evilsmile »

ThorsHamar » Di 14. Aug 2012, 21:46 hat geschrieben:

DU hast über die Untaten, das Wüten der Linken schwadroniert und ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Israel von Linken gegründet wurde und der Hort der Kommunisten, die Sowjetunion, Israel das Überleben in den ersten Stunden ermöglichte und es deshalb ja dann kein Wunder ist, dass Israel politisch nichts auf die Kette bekommt.
Gefällt Dir wohl nicht so? :dead:
Der Rest Deiner Antwort ist das übliche Geschwafel und hat mit meinem Posting eh nix zu tun ....
Das hat Liegestuhl schon ausreichend widerlegt, also brauche ich es nicht noch mal zu tun.
Fakt bleibt dass du offensichtlich Unlustgefühle in Bezug auf den Zionismus verspürst
und dass du uns nicht sagen willst warum !!

Dass diese Unlustgefühle mit Anstand, Moral und Gerechtigkeit nicht das geringste zu tun haben ist mir schon klar
aber ich würde gerne wissen was dich antreibt.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Evilsmile » Di 14. Aug 2012, 22:50 hat geschrieben:
Der Schaden der Israel durch diese sogenannten "Menschenrechtsvereinen" zugefügt wird lässt sich nicht in Shekel und Agorot beziffern. Der Schaden ist mehr immaterieller Natur, indem B'Tselem & Co. nach besten Kräften versuchen das Ansehen Israels in der Welt mit der 3D Methode zu beschmutzen/beschädigen. Dadurch soll von Aussen (EU, UN, US) so viel diplomatischer Druck gegen Israel aufgebaut werden damit die Araber alle die Konzessionen bekommen die sie mit Krieg und Terror nicht bekommen konnten.

3D = Demonization, Delegitimation and Double Standard. D.h. höchst einseitige, tendenziöse Berichterstattung in der jedes noch so kleine Vergehen Israels weit überproportional aufgebauscht und jedes Vergehen der arabischen Terrorvereinen einfach ignoriert oder als "legitim" umverklärt wird. Und es soll auch schlicht und einfach gelogen und phantasiert worden sein.

Aber es gibt nicht nur in Israel Leute die sich aktiv und aggressiv für die Beseitigung/Auflösung/Vernichtung des eigenen
Landes einsetzen. Dieses Phänomen kann man auch hier in Deutschland beobachten. Jede EM und WM z.B. ist für Linke und Grüne der pure Horror.

Auch so... Bisher ging ich davon aus das B`Tselem auch über Menschrechtsverletzung auf Seiten der Palästinenser berichtet.

Woran machen sie nun fest das B`Tselem und Co links einzuordnen ist?
Evilsmile

Beitrag von Evilsmile »

fred76 » Di 14. Aug 2012, 17:10 hat geschrieben: Halten wir also mal fest, das durch Israel 200.000-300.000 Araber Arbeit gefunden haben.
Das war die eine Seite deines Vergleichs, wie siehts mit der anderen aus?

Wieviele Araber leben durch Israels Politik als Flüchtlinge? Wieviele haben durch Besatzung, Stafaktionen, Blockaden, Beschlagnahmungen etc. ihre Arbeit verloren, können nicht arbeiten und sind gezwungen, unter unwürdigen Bedinungen zu leben?
Frag doch B'Tselem. Mir glaubst du ja eh nix.
Konkret: Welche Kapitel in den Büchern berühren deine Behauptung?
Verlangst du jetzt von mir dass ich stundenlang in diesen drei Büchern herumblättere um deine Frage zu beantworten ??
Echt Freddy, diese Fragetechnik ist mir bestens bekannt (meine Frau unterrichtet Rhetorikkurse) und du musst dir schon jemand anders suchen der darauf reinfällt.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Evilsmile » Di 14. Aug 2012, 23:05 hat geschrieben:
Das hat Liegestuhl schon ausreichend widerlegt, also brauche ich es nicht noch mal zu tun.
Fakt bleibt dass du offensichtlich Unlustgefühle in Bezug auf den Zionismus verspürst
und dass du uns nicht sagen willst warum !!

Dass diese Unlustgefühle mit Anstand, Moral und Gerechtigkeit nicht das geringste zu tun haben ist mir schon klar
aber ich würde gerne wissen was dich antreibt.
Wieso Unlustgefühle??
Zionismus ist eine politische Bewegung aus dem 19. Jahrhundert, nationalistisch, rassistisch, militaristisch.
Das beweist die Geschichte des Staates Israel, in welchem zionistische Terroristen und Mörder sogar zu höchsten Ehren in Staatsämtern kommen konnten.
Ich bin gegen die Verharmlosung dieser politischen Bewegung. Das ist mein gutes Recht und kein Unlustgefühl.
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Mittwoch 15. August 2012, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Arthur Blair
Evilsmile

Beitrag von Evilsmile »

Muninn » Di 14. Aug 2012, 23:06 hat geschrieben:

Auch so... Bisher ging ich davon aus das B`Tselem auch über Menschrechtsverletzung auf Seiten der Palästinenser berichtet.

Woran machen sie nun fest das B`Tselem und Co links einzuordnen ist?
Ja, B'Tselem "protestiert" auch gegen den Vollzug der Todesstrafe in Gaza. Der Schein muss ja ah bissl gewährt bleiben. Aber die Hauptstoßrichtung und das eigentliche Ziel ist Israel. Da sind wir uns doch wohl einig. Und wir sind uns auch darüber einig dass B'Tselem wohl kaum als "rechts" eingestuft werden kann. Bei der Antifa/Autonome wird B'Tselem auf weit mehr Sympathien stoßen als z.B. bei der PVV von Geert Wilders.
derkleine

Beitrag von derkleine »

@Evilsmile

Warum immer gegen die NGO´s? Wenn eine NGO Geld sammelt um Videokameras für Palästinenser zu kaufen, damit sie im Film festhalten können wie sie von radikalen Siedlern angegriffen werden. Warum macht dann die NGO Israel schlecht und nicht die radikalen Siedler?

Hier noch ein "nettes" Video da zu.

http://www.tagesschau.de/ausland/israel1204.html
Zuletzt geändert von derkleine am Mittwoch 15. August 2012, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Evilsmile

Beitrag von Evilsmile »

ThorsHamar » Di 14. Aug 2012, 23:23 hat geschrieben:
Wieso Unlustgefühle??
Zionismus ist eine politische Bewegung aus dem 19. Jahrhundert, nationalistisch, rassistisch, militaristisch.
Das beweist die Geschichte des Staates Israel, in welchem zionistische Terroristen und Mörder sogar zu höchsten Ehren in Staatsämtern kommen konnten.
Ich bin gegen die Verharmlosung dieser politischen Bewegung. Das ist mein gutes Recht und kein Unlustgefühl.
Mannomann, dein GANZES Israelbild machst du an einem einzigen Mann und an einem einzigen Buch fest ??
Ein Buch das in 1896 erschienen ist ? Seitdem hat sich doch eine Menge getan. Ich meine nur, "Der Judenstaat"
mag vielleicht - aus heutiger Sicht - einige bedenkliche Passagen haben aber es ist nur ein Buch und es
hat in Israel keine rechtliche Bedeutung.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Evilsmile » Di 14. Aug 2012, 23:29 hat geschrieben:
Ja, B'Tselem "protestiert" auch gegen den Vollzug der Todesstrafe in Gaza. Der Schein muss ja ah bissl gewährt bleiben. Aber die Hauptstoßrichtung und das eigentliche Ziel ist Israel. Da sind wir uns doch wohl einig. Und wir sind uns auch darüber einig dass B'Tselem wohl kaum als "rechts" eingestuft werden kann. Bei der Antifa/Autonome wird B'Tselem auf weit mehr Sympathien stoßen als z.B. bei der PVV von Geert Wilders.

Warum kann man B`Tselem nicht rechts einstufen. Es gibt sicher auch "Rechte" die Israel kritisieren.
Muninn

Beitrag von Muninn »

derkleine » Di 14. Aug 2012, 23:34 hat geschrieben:@Evilsmile

Warum immer gegen die NGO´s? Wenn eine NGO Geld sammelt um Videokameras für Palästinenser zu kaufen, damit sie im Film festhalten können wie sie von radikalen Siedlern angegriffen werden. Warum macht dann die NGO Israel schlecht und nicht die radikalen Siedler?

Hier noch ein "nettes" Video da zu.

http://www.tagesschau.de/ausland/israel1204.html

Danke für das Filmchen... Wenn so etwas z.B. in Russland passieren würde gäbe es sicher wieder einen Aufschrei in unserer Bundesknesset :thumbup:
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Muninn » Mi 15. Aug 2012, 00:40 hat geschrieben:

Warum kann man B`Tselem nicht rechts einstufen. Es gibt sicher auch "Rechte" die Israel kritisieren.
Rechte kritisieren keinen mangel an menschenrechten. Das konzept der grundrechte empfinden sie als bedrohung.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Tantris » Di 14. Aug 2012, 23:47 hat geschrieben:
Rechte kritisieren keinen mangel an menschenrechten. Das konzept der grundrechte empfinden sie als bedrohung.

Also kann man sagen das bei einer "Linken" Regierung die Menschenrechte immer eingehalten werden?
Evilsmile

Beitrag von Evilsmile »

derkleine » Di 14. Aug 2012, 23:34 hat geschrieben:@Evilsmile

In dem Moment wo sich NGOs (so wie z.B. B'Tselem) strikt neutral verhalten (so weit wie das überhaupt möglich ist) und die
Missetaten von beiden Seiten gleichermaßen und unvoreingenommen ausleuchten, in dem Moment werde ich aufhören diese NGOs als tendenziös und ideologisch verbohrt zu bezeichnen.

Ich will das mal an einem anderen Beispiel festmachen:

Seit seiner Gründung haben die UN etwa 700 Resolutionen verabschiedet. 450 davon ergingen gegen nur einen einzigen Mitgliedsstaat. Wer war das wohl ? Also kann man die UN durchaus als eine voreingenommene, kostenintensive Schwatzbude bezeichnen, noch dazu die Untaten der Araber niemals mit einem einzigen Wörtchen zensiert oder gemaßregelt wurden.

Und ähnliche Verhältnisse kann man auch bei UNHRC, Amnesty International & Co beobachten. Und erst recht bei B'Tselem.
derkleine

Beitrag von derkleine »

Evilsmile » Di 14. Aug 2012, 23:53 hat geschrieben:
In dem Moment wo sich NGOs (so wie z.B. B'Tselem) strikt neutral verhalten (so weit wie das überhaupt möglich ist) und die
Missetaten von beiden Seiten gleichermaßen und unvoreingenommen ausleuchten, in dem Moment werde ich aufhören diese NGOs als tendenziös und ideologisch verbohrt zu bezeichnen.

Seit seiner Gründung haben die UN etwa 700 Resolutionen verabschiedet. 450 davon ergingen gegen nur einen einzigen Mitgliedsstaat. Wer war das wohl ? Also kann man die UN durchaus als eine voreingenommene, kostenintensive Schwatzbude bezeichnen, noch dazu die Untaten der Araber niemals mit einem einzigen Wörtchen zensiert oder gemaßregelt wurden.

Und ähnliche Verhältnisse kann man auch bei UNHRC, Amnesty International & Co beobachten. Und erst recht bei B'Tselem.
Wenn solchen NGO´s von Europa und denn USA unterstützt werden, wie können sie dann so Israel feindlich sein. Wenn diese Länder auch Israel Finanziell und Militärisch Unterstützen? Das beißt sich doch.
Sollte man sich da nicht lieber auf die radikalen Kräfte in Israel konzentrieren, die das Land in Verruf bringen?
Muninn

Beitrag von Muninn »

450 Resolutionen für Israel? Israel scheint so einen Art Intensivtäter zu sein.

"Wenn die Generalversammlung 121 zu 1 beschliessen würde, dass Israel sich auf die Waffenstillstandslinie zurückzuziehen hat, würde sich Israel weigern diesem Entschluss nachzukommen."

Aba Eban, damaliger israelischer Aussenminister, New York Times 19.Juni 1967
derkleine

Beitrag von derkleine »

Diese NGO Organisationen würden doch sehr schnell auffliegen wenn sie immer nur Lügen verbreiten würde.
Ein anderes Beispiel „Mr. TV" in Israel Chaim Yavins, er hat sich mal seine Kamera geschnappt und gefilmt was so in denn Besetzten Gebieten los ist.
Unter anderem hat sich dort ein Israelischer Soldat beschwert das radikale Siedler ihn dazu drängen Palästinensische Kinder zu erschießen. Oder in Hebron eine Siedlerin fordert die Palästinenser dort weg zu bringen oder sie sonst zu töten.
Sind es die radikalen Kräfte die solche Aussagen machen die Israel im Ausland schlecht da stehen lassen oder der Mann der es Filmt?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Muninn » Mi 15. Aug 2012, 00:51 hat geschrieben:

Also kann man sagen das bei einer "Linken" Regierung die Menschenrechte immer eingehalten werden?
Nein. Was für eine krause logik du hast!

1. Es gibt nicht nur linke und rechte.

2. linke und rechte unterscheiden sich ideologisch.

Z.B. ist der krieg bei den rechtsknaller eine ethischer wert oder die "rasse" das wichtigste, nachdem ein mensch zu beurteilen sei.

Das findste in keiner linken ideologie.

Aber, verbrecher, die so tun als wären sie lupenreine demokraten oder dergleichen, wirste immer genug finden. Rechts wie links.

Allgemein:
Wenn gilt x != y und x=a, dann kannst du daraus nicht folgern, dass y=b. Aus den ersten beiden gleichungen kannst du auf keine eigenschaft von b schliessen. Dazu müsste erstmal ein logischer zusammenhang bestehen.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Tantris » Mi 15. Aug 2012, 01:05 hat geschrieben:
Nein. Was für eine krause logik du hast!

1. Es gibt nicht nur linke und rechte.

2. linke und rechte unterscheiden sich ideologisch.

Z.B. ist der krieg bei den rechtsknaller eine ethischer wert oder die "rasse" das wichtigste, nachdem ein mensch zu beurteilen sei.

Das findste in keiner linken ideologie.

Aber, verbrecher, die so tun als wären sie lupenreine demokraten oder dergleichen, wirste immer genug finden. Rechts wie links.

Allgemein:
Wenn gilt x != y und x=a, dann kannst du daraus nicht folgern, dass y=b. Aus den ersten beiden gleichungen kannst du auf keine eigenschaft von b schliessen. Dazu müsste erstmal ein logischer zusammenhang bestehen.

Ah ja.. Auf welche Weise hat sich Herr Augusto Pinochet denn des Rassismus schuldig gemacht?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Muninn » Mi 15. Aug 2012, 02:14 hat geschrieben:

Ah ja.. Auf welche Weise hat sich Herr Augusto Pinochet denn des Rassismus schuldig gemacht?
Du meinst, wenn A=X, dann muss auch B=X sein?

ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN!
pittbull

Beitrag von pittbull »

Tantris » Mi 15. Aug 2012, 02:28 hat geschrieben:

ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN!
Soll er uns einfach sagen, was Transitivität ist. :D
Muninn

Beitrag von Muninn »

Tantris » Mi 15. Aug 2012, 01:28 hat geschrieben:

ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN!

Sie sehen also ein das ihre "Logik" ins Leere geht...

Schön das ich das noch erleben darf. :thumbup:
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

ThorsHamar » Di 14. Aug 2012, 22:40 hat geschrieben:
Bist Du tatsächlich nicht in der Lage, die Äusserung Herzls verstehen zu können???
Ja, das bin ich. Bei Ihnen bin ich mir aber nicht sicher, ob Sie Ihre eigenen Äußerungen verstehen.

Wenn Israel im rassistischen Geist eines Vorposten gegen "asiatische Barbarei" geründet worden sein soll, wie Sie behaupten, Warum ist Israel dann kein rassistischer Staat? Israel ist ein demokratischer, multiethnischer Staat mit Meinungs- Religions und Versammlungsfreiheit. Wie schaffen Sie es die Realität mit Ihren fixen Vorstellungen im Einklag zu bringen? Warum blenden Sie weiterhin die Unabhägigkeitserklärung aus und schweigen?

Mit Barbaren auf dem Weg nach Europa hatte die nämlich nichts zu tun, sondern mit einem Vorposten von Europäern unter den asiatischen Barbaren.
Ja, schon gut. Trotzdem falsch.

Verstehst Du den Unterschied?
Verstehen Sie die Fragen und können Sie auch einmal darauf antworten?

Nach Heute teleportiert ist es der Grund für das Geheule von den bösen Nachbarn um den Judenstaat herum .
Aber das wird Dich schon wieder überfordern......
Da wären wir wieder bei Ihrer größten Baustelle, das Ausblenden der Realität. Die "bösen Nachbarn" gibt es mein lieber Thorhamar. Oder glauben Sie dass sich Israel die vielen Angriffskriege auf sein Staat und die steten Vernichtungsabsichten der Nachbarn Israel gegenüber nur einbildet?
Zuletzt geändert von Gutmensch am Mittwoch 15. August 2012, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
the NSA is watching you! :D
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Gutmensch » Mi 15. Aug 2012, 08:08 hat geschrieben:
Ja, das bin ich. Bei Ihnen bin ich mir aber nicht sicher, ob Sie Ihre eigenen Äußerungen verstehen.

Wenn Israel im rassistischen Geist eines Vorposten gegen "asiatische Barbarei" geründet worden sein soll, wie Sie behaupten, Warum ist Israel dann kein rassistischer Staat? Israel ist ein demokratischer, multiethnischer Staat mit Meinungs- Religions und Versammlungsfreiheit. Wie schaffen Sie es die Realität mit Ihren fixen Vorstellungen im Einklag zu bringen? Warum blenden Sie weiterhin die Unabhägigkeitserklärung aus und schweigen?

Ja, schon gut. Trotzdem falsch.

Verstehen Sie die Fragen und können Sie auch einmal darauf antworten?

Da wären wir wieder bei Ihrer größten Baustelle, das Ausblenden der Realität. Die "bösen Nachbarn" gibt es mein lieber Thorhamar. Oder glauben Sie dass sich Israel die vielen Angriffskriege auf sein Staat und die steten Vernichtungsabsichten der Nachbarn Israel gegenüber nur einbildet?
Lieber ( ;) selbstredend ) Gutmensch,
Ihre Antwort zeigt, dass Sie nicht im Entferntesten begriffen haben, um was es geht.
Es beginnt gleich eindrucksvoll mit dem ehrlichen, aber offenbar gar nicht gemeinten " Ja, das bin ich" als Antwort auf die Frage: "Bist Du tatsächlich nicht in der Lage, die Äusserung Herzls verstehen zu können???" ....
Es hat also ganz und gar offensichtlich keinen Sinn, mit Ihnen zu diskutieren.
Trotzdem noch einen schönen Tag.
Eric Arthur Blair
Gutmensch

Beitrag von Gutmensch »

ThorsHamar » Mi 15. Aug 2012, 09:52 hat geschrieben:
Lieber ( ;) selbstredend ) Gutmensch,
Ihre Antwort zeigt, dass Sie nicht im Entferntesten begriffen haben, um was es geht.
Es beginnt gleich eindrucksvoll mit dem ehrlichen, aber offenbar gar nicht gemeinten " Ja, das bin ich" als Antwort auf die Frage: "Bist Du tatsächlich nicht in der Lage, die Äusserung Herzls verstehen zu können???" ....
Es hat also ganz und gar offensichtlich keinen Sinn, mit Ihnen zu diskutieren.
Trotzdem noch einen schönen Tag.
Ihre Hetze gegen Israel und den Zionismus funktioniert nur unter Ausblendung aller realen Begebenheiten. Sobald man Ihre durchsichtige Hetze hinterfragt, behaupten Sie die anderen hätten Sie nicht verstanden und Sie gehen nicht auf die Sachverhalte ein, die Ihre Hetze widerlegen.

Einfache Frage, wie ordnen Sie die Proklamationserklärung Israels im Staatenbildungsprozess ein? Sie widerspricht Ihren Behauptungen diametral, wonach Israel als rassistischer Staat gegründet worden sei, um ein Wall gegen "asiatische Barbaren" zu bilden.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Gutmensch » Mi 15. Aug 2012, 09:00 hat geschrieben:
Ihre Hetze gegen Israel und den Zionismus funktioniert nur unter Ausblendung aller realen Begebenheiten. Sobald man Ihre durchsichtige Hetze hinterfragt, behaupten Sie die anderen hätten Sie nicht verstanden und Sie gehen nicht auf die Sachverhalte ein, die Ihre Hetze widerlegen.

Einfache Frage, wie ordnen Sie die Proklamationserklärung Israels im Staatenbildungsprozess ein? Sie widerspricht Ihren Behauptungen diametral, wonach Israel als rassistischer Staat gegründet worden sei, um ein Wall gegen "asiatische Barbaren" zu bilden.
WO HABE ICH behauptet, dass Israel ein rassistischer Staat sei! WO ????
Eric Arthur Blair
Gutmensch

Beitrag von Gutmensch »

ThorsHamar » Mi 15. Aug 2012, 10:09 hat geschrieben:
WO HABE ICH behauptet, dass Israel ein rassistischer Staat sei! WO ????

Haben Sie nicht? Wenn der Zionismus rassistisch ist, wie Sie behaupten und wenn Israel in diesem Geist und nur durch diesen gegründet wurde und bis heute diese Idee des Zionismus als Rassismus aufrecht erhalten wird, dann ist die logische Folge, dass Israel rassistisch ist. Sie verstehen nicht einmal was Sie selbst schreiben, wie wollen Sie dann andere Texte verstehen?

Lesen Sie Ihre eigenen Beiträge nach:
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 4#p1626864

Der Staat Israel ist das Ergebnis der Idee des Zionismus, konkret formuliert in 1897!!!Der Staat Israel ist das Ergebnis der Idee des Zionismus, konkret formuliert in 1897!!!
Deshalb sind die rassistischen Äusserungen Herzl relevant, bis heute!
Die Gründer Israel sind praktisch alle, bis auf wenige Ausnahmen, vor 1933 in Palästina eingewandert.
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 7#p1626207

Meine "Reaktion auf den Zionismus" ist eine Folge der Versuche von Leuten wie Ihnen, den rassistischen, kolonialistischen Grundsatz des Zionismus, wie er von Herzl formuliert wurde, reinzuwaschen und mit gutmenschlichen Parolen zu verkleistern!
Von der kommunistischen und sozialistischen Mischpoke, welche diesen Staat dann gegründet hat, will ich gar nicht reden.
Zionismus war und ist extremistischer Nationalismus und kulminierte in der Staatsgründung eines Staates von Europäern in Asien, und zwar - das ist der Unterschied z.B. zur Gründung der US - auf Grund einer politischen Bewegung!
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 0#p1626010

... den grundsätzlich rassistischen Ansatz, einen europäischen Judenstaat in Asien zu gründen, als Wall der europäischen Kultur gegen die asiatische Barbarei, im Verbund mit den europäischen Mächten, welche als Gegenleistung die Existenz dieses Judenstaates garantieren sollten.
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 4#p1625734
Zuletzt geändert von Gutmensch am Mittwoch 15. August 2012, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten