So ist es. Und mit diesem Schachzug hat man nicht nur Israel dazu gebracht, dass es keinem anderen Staat mit einem atomaren Schlag drohen kann, sondern, was meinesachtens noch wichtiger ist, kann nun auch niemand behaupten, Israel hätte mit einem atomaren Schlag gedroht.MG-42 » Mi 20. Jun 2012, 13:55 hat geschrieben:Israel wurde von den Amis gebeten nicht offiziell Atommacht zu werden.
Deutschland rüstet die Atommacht Israel auf
Moderator: Moderatoren Forum 3
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Re: Deutschland rüstet die Atommacht Israel auf
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
- Ümmügülsüm Görmemis
- user title: ja nee iss klar
Weil ich für meine Meinungsbildung nicht Deiner Genehmigung bedarf.Gutmensch » Mi 20. Jun 2012, 13:00 hat geschrieben:
Warum sind Sie so sicher, dass Israel Atomwaffen hat? Vielleicht hat Israel keine.
Zuletzt geändert von Ümmügülsüm Görmemis am Mittwoch 20. Juni 2012, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.israelnet.de/nobelpreis.htm
Weltweit gibt es knapp 14 Millionen Juden (ca. 0.2% der Gesamtbevölkerung).
Moslems gibt es ungefähr 1.4 Milliarden (ca. 20% der Gesamtbevölkerung).
- Ümmügülsüm Görmemis
Türkei braucht keine Atombombe. Wir haben keine Feinde (keine ernstzunehmenden).MG-42 » Mi 20. Jun 2012, 12:55 hat geschrieben:
Israel wurde von den Amis gebeten nicht offiziell Atommacht zu werden. Das halbherzige israelische Dementi gibt anderen Herrschern in der Gegend die Möglichkeit ihr Gesicht zu wahren und man muss halt nicht selber nach der Bombe forschen.
Eines der Probleme mit einer möglichen iranischen Bombe ist ja das die Türkei, Saudis und Iraker dann auch nachlegen würden. Und Atomwaffen in den Händen von rückständigen Staaten die noch im Banne des blutigen Jahrhundertwende-Nationalismus stehen ist keine gute Idee.
Zuletzt geändert von Ümmügülsüm Görmemis am Mittwoch 20. Juni 2012, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Gutmensch
- user title: Wahrheitsuchend
Ümmügülsüm Görmemis » Mi 20. Jun 2012, 14:03 hat geschrieben: Weil ich für meine Meinungsbildung nicht Deiner Genehmigung bedarf.
Ich verbiete Ihnen nicht die Meinung, ich frage Sie, warum Sie so sicher sind, dass Israel Atombomben besitzt. Sie wissen es nicht, gut, das ist auch eine Antwort.
the NSA is watching you! 

- Ümmügülsüm Görmemis
Das kannst Du auch gar nicht.Gutmensch » Mi 20. Jun 2012, 13:08 hat geschrieben: Ich verbiete Ihnen nicht die Meinung,
Lies meine Beiträge. Ich poste nicht dasselbe dreifach.ich frage Sie, warum Sie so sicher sind, dass Israel Atombomben besitzt.
Doch, ich weiss, dass Du keine Ahnung hast.Sie wissen es nicht.

Zuletzt geändert von Ümmügülsüm Görmemis am Mittwoch 20. Juni 2012, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Gutmensch
Das will ich auch nicht.Ümmügülsüm Görmemis » Mi 20. Jun 2012, 14:12 hat geschrieben: Das kannst Du auch gar nicht.
Bis jetzt haben Sie nicht geantwortet.
Lies meine Beiträge. Ich poste nicht dasselbe dreifach.
Sie müssen nicht nochmal betonen, dass Sie nicht wissen, warum Sie sicher sind, Israel besäße Atomwaffen. Es ist aber offensichtlich, dass Sie Ihre Gewissheit nicht erklären können, denn Sie haben darauf schlicht und einfach keine Antwort.Doch, ich weiss, dass Du keine Ahnung hast.![]()
the NSA is watching you! 

- Ümmügülsüm Görmemis
Das ist doch kein Grund, zu pöbeln. Bleib ruhig.Gutmensch » Mi 20. Jun 2012, 13:20 hat geschrieben:
Das will ich auch nicht.
Bis jetzt haben Sie nicht geantwortet.
Sie müssen nicht nochmal betonen, dass Sie nicht wissen, warum Sie sicher sind, Israel besäße Atomwaffen. Es ist aber offensichtlich, dass Sie Ihre Gewissheit nicht erklären können, denn Sie haben darauf schlicht und einfach keine Antwort.

…du verkennst die Sachlage!ToughDaddy » Mi 20. Jun 2012, 17:03 hat geschrieben:
Och bitte, mach doch diesen Blödsinn nicht noch mit. Oder willst nur aufzeigen, was manche für Blödsinn diesbezüglich schreiben?
Israel kann dem Iran mit einem nuklearen Einsatz gar nicht drohen, weil die Israelis den Besitz von Atomwaffen bestreiten.
Das die Israelis faktisch in der Lage sind mit ihren "deutschen U-Booten" den Iran nuklear zu bedrohen steht auf einem anderen Blatt.
Und wenn die Israelis mit einem konventionellen Erstschlag auf die Atomanlagen des Irans drohen, so kann man ziemlich sicher sein, dass dieser Erstschlag mit den offiziell "nichtvorhandenen Nukes" stattfinden wird.
- Ümmügülsüm Görmemis
Keine Panik auf der Titanic. Iran ist bald völlig pleite. Der Ölpreis ist auf dem auf 50 $ je Barrel, vor wenigen Monaten lag er bei über 110 $.gallerie » Mi 20. Jun 2012, 13:55 hat geschrieben: …du verkennst die Sachlage!
Israel kann dem Iran mit einem nuklearen Einsatz gar nicht drohen, weil die Israelis den Besitz von Atomwaffen bestreiten.
Das die Israelis faktisch in der Lage sind mit ihren "deutschen U-Booten" den Iran nuklear zu bedrohen steht auf einem anderen Blatt.
Und wenn die Israelis mit einem konventionellen Erstschlag auf die Atomanlagen des Irans drohen, so kann man ziemlich sicher sein, dass dieser Erstschlag mit den offiziell "nichtvorhandenen Nukes" stattfinden wird.

Trotzdem erhöhen die Mineralölkonzerne in D. die Benzinpreise.

- Liegestuhl
- Moderator
Du glaubst ernsthaft, Israel würde den Iran mit Atomwaffen angreifen?gallerie » Mi 20. Jun 2012, 14:55 hat geschrieben: Und wenn die Israelis mit einem konventionellen Erstschlag auf die Atomanlagen des Irans drohen, so kann man ziemlich sicher sein, dass dieser Erstschlag mit den offiziell "nichtvorhandenen Nukes" stattfinden wird.
...Quatsch!Ümmügülsüm Görmemis » Mi 20. Jun 2012, 20:08 hat geschrieben:
Keine Panik auf der Titanic. Iran ist bald völlig pleite. Der Ölpreis ist auf dem auf 50 $ je Barrel, vor wenigen Monaten lag er bei über 110 $.![]()
Trotzdem erhöhen die Mineralölkonzerne in D. die Benzinpreise.
http://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis
…wenn sie es denn tun wollen, dann sicherlich mit taktischen Nuklearwaffen, die einen baldigen Wiederaufbau der atomaren Rüstungsindustrie im Iran auf Jahrzehnte verhindern würde.Liegestuhl » Mi 20. Jun 2012, 20:10 hat geschrieben:
Du glaubst ernsthaft, Israel würde den Iran mit Atomwaffen angreifen?
Das liegt daran, dass die Araber das gesamte Mandat beanspruchen, einschließlich Israel.Ümmügülsüm Görmemis » Di 19. Jun 2012, 09:29 hat geschrieben:
Das erklärt immer noch nicht, warum Israelis mit 1,5 Millionen Arabern in Israel kaum Probleme haben, während weniger als eine halbe Miliion jüdische Siedler im WJL um ihr Leben fürchten müssen, wenn sie ihre Siedlungen auch nur 10 Meter verlassen.
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Man braucht doch mit nix drohen. Keine Atommacht muss wirklich mit den Atomwaffen drohen, machen sie auch eher selten, reicht doch, wenn sie vorhanden sind. Man setzt sie ein oder nicht. Oder hat die USA damals mit Atomwaffen gedroht bevor sie diese abgeworfen haben?gallerie » Mi 20. Jun 2012, 14:55 hat geschrieben: …du verkennst die Sachlage!
Ok, beim 2. Teil hast Recht bzgl. dem anderen Blatt.
Beim Schluss weiß natürlich niemand, was am Ende oder eher am Anfang passiert.
1- Stimme ich Dir zu das wir immer wieder Waffen an andere Länder lieferen.ToughDaddy » Mi 20. Jun 2012, 10:28 hat geschrieben:
1. Geht es um das grundsätzliche Verbot von Kriegswaffenlieferungen, welche hier in Deutschland immer wieder entgegen der Verfassung zugelassen werden.
Auch in diesem Fall.
2. U-Boote mit Atomwaffen sind keine Vergeltungswaffen, sondern können natürlich genauso zum Angriff genutzt werden. Was aber sowieso keine Rolle spielt.
Das zu ändern haben aber nicht die Bestell- Länder zu tun sondern unsere Regierung. Und weder die Roten noch die Schwarzen haben erkennen lassen das man das will. Und Gesetze / Regelungen legt der Lieferant praktischerweise selber fest in dem Fall.
2- Liefert kein Mensch Atomwaffen mit den Ubooten aus. Die Atomwaffen haben die Länder im Normalfall schon.
Ist auch Wurst ob wir Deutsche das liefern oder ein anderer Staat. Wer die Dinger haben will kriegt die auch
…der Unterschied liegt auf der Hand.ToughDaddy » Mi 20. Jun 2012, 20:30 hat geschrieben:
Man braucht doch mit nix drohen. Keine Atommacht muss wirklich mit den Atomwaffen drohen, machen sie auch eher selten, reicht doch, wenn sie vorhanden sind. Man setzt sie ein oder nicht. Oder hat die USA damals mit Atomwaffen gedroht bevor sie diese abgeworfen haben?
Ok, beim 2. Teil hast Recht bzgl. dem anderen Blatt.
Beim Schluss weiß natürlich niemand, was am Ende oder eher am Anfang passiert.
Die USA haben sich als Atom-Macht "profiliert", und stehen zu ihrem Nuklearprogramm. Die Israelis hingegen bestreiten den Besitz von Nuklearwaffen.
- Ümmügülsüm Görmemis
Die Diskussion um das iranische Atomprogramm hat die Situation der Menschenrechte im Iran völlig in den Hintergrund gedrückt. Man sollte Iran von dem Regime befreien, denn so schlägt man drei Fliegen mit einer Klappe:
>> Iraner werden die Islamofaschisten los!
>> Iraner werden wieder Freunde Israels
>> Die IAEA bekommt uneingeschränkten Zugang zu den Anlagen.
Wenn es einen Angriff auf den Iran geben sollte, dann nur mit dem Ziel, die Mullahs hinaus zu werfen.
die Untersützung der Iraner ist dem Westen sicher.
>> Iraner werden die Islamofaschisten los!
>> Iraner werden wieder Freunde Israels
>> Die IAEA bekommt uneingeschränkten Zugang zu den Anlagen.
Wenn es einen Angriff auf den Iran geben sollte, dann nur mit dem Ziel, die Mullahs hinaus zu werfen.
die Untersützung der Iraner ist dem Westen sicher.
- Ümmügülsüm Görmemis
Nach den Wahlen in G. ist der Ölpreis etwas nach oben gegangen. Saudis haben ihre Fördermengen enorm erhöht, auch Irak wird seine Kapazitäten weiter ausbauen, der Ölpreis wird mittelfristig runter gehen in Richtung 50 $. Das kannst Du einer FAZ-Abonnentin glauben. Wie hiess der Logo der FAZ gleich?gallerie » Mi 20. Jun 2012, 14:12 hat geschrieben: ...Quatsch!
http://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis

Zuletzt geändert von Ümmügülsüm Görmemis am Mittwoch 20. Juni 2012, 16:37, insgesamt 3-mal geändert.
...jaja...faktenresistent bist du auch noch!Ümmügülsüm Görmemis » Mi 20. Jun 2012, 20:42 hat geschrieben: Nach den Wahlen in G. ist der Ölpreis etwas nach oben gegangen. Saudis haben ihre Fördermengen enorm erhöht, auch Irak wird seine Kapazitäten weiter ausbauen, der Ölpreis wird mittelfristig runter gehen in Richtung 50 $. Das kannst Du einer FAZ-Abonnentin glauben. Wie hiess der Logo der FAZ gleich?
- Ümmügülsüm Görmemis
Du liest die Fakten in meinem Beitrag (Nach den Wahlen in G. ist der Ölpreis etwas nach oben gegangen. Saudis haben ihre Fördermengen enorm erhöht, auch Irak wird seine Kapazitäten weiter ausbauen), um zu sagen, dass ich faktenresistent sei?gallerie » Mi 20. Jun 2012, 14:47 hat geschrieben: ...jaja...faktenresistent bist du auch noch!

…noch einmal, der aktuelle Ölpreis liegt bei:Ümmügülsüm Görmemis » Mi 20. Jun 2012, 20:54 hat geschrieben: Du liest die Fakten in meinem Beitrag (Nach den Wahlen in G. ist der Ölpreis etwas nach oben gegangen. Saudis haben ihre Fördermengen enorm erhöht, auch Irak wird seine Kapazitäten weiter ausbauen), um zu sagen, dass ich faktenresistent sei?Der Ölpreis ist erheblich gefallen und das obwohl Iran (der drittgrösste Exporteur) vom Westen boykottiert wird und seinen Absatz von fast 3 Millionen auf deutlich unter 2 Millionen Barrel pro Tag reduzieren musste!!!! Das sollte Dir zu denken geben.
Ölpreis aktuell in Dollar (Brent) je Barrel
95,21 USD
- Ümmügülsüm Görmemis
Lag vor wenigen Monaten bei fast 120 $.gallerie » Mi 20. Jun 2012, 15:02 hat geschrieben: …noch einmal, der aktuelle Ölpreis liegt bei:
Ölpreis aktuell in Dollar (Brent) je Barrel
95,21 USD
Der Preis ist also eindeutig im Fallen.
…er liegt bei 95,21 USD und nicht bei 50 USD, wie du uns weismachen wolltest.Ümmügülsüm Görmemis » Mi 20. Jun 2012, 21:10 hat geschrieben: Lag vor wenigen Monaten bei fast 120 $.
Der Preis ist also eindeutig im Fallen.

- Ümmügülsüm Görmemis
Jetzt lügst Du, weil Du keine Argumente hast.gallerie » Mi 20. Jun 2012, 15:18 hat geschrieben: …er liegt bei 95,21 USD und nicht bei 50 USD, wie du uns weismachen wolltest.
Ich sagte, der Preis ist auf dem Weg zu 50 $,
vor wenigen Monaten : 120 $
Heute: 95 $
In wenigen Monaten bei: 50 $
Du verstehen?

…jetzt wird es albern!Ümmügülsüm Görmemis » Mi 20. Jun 2012, 21:21 hat geschrieben: Jetzt lügst Du, weil Du keine Argumente hast.
Ich sagte, der Preis ist auf dem Weg zu 50 $,
vor wenigen Monaten : 120 $
Heute: 95 $
In wenigen Monaten bei: 50 $
Du verstehen?
Du schreibst:
Der Ölpreis ist auf dem auf 50 $ je Barrel, vor wenigen Monaten lag er bei über 110 $.
Und das ist entweder Unwissenheit oder eine gewollte Lüge!
- Ümmügülsüm Görmemis
Jetzt weiss ich, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, denn ein Deutscher hätte sofort gewusst, dass beigallerie » Mi 20. Jun 2012, 15:29 hat geschrieben: …jetzt wird es albern!
Du schreibst:
Der Ölpreis ist auf dem auf 50 $ je Barrel, vor wenigen Monaten lag er bei über 110 $.
Und das ist entweder Unwissenheit oder eine gewollte Lüge!
"Der Ölpreis ist auf dem auf 50 $ je Barrel" das Wort "Weg" fehlt, ich habe vergessen "Weg" zu schreiben. "auf dem auf 50$" ergibt doch keinen Sinn.
Meine Meinung habe ich mehr als nur einmal gesagt, schau mal:
Nach den Wahlen in G. ist der Ölpreis etwas nach oben gegangen. Saudis haben ihre Fördermengen enorm erhöht, auch Irak wird seine Kapazitäten weiter ausbauen, der Ölpreis wird mittelfristig runter gehen in Richtung 50 $. Das kannst Du einer FAZ-Abonnentin glauben. Wie hiess der Logo der FAZ gleich?
Zuletzt geändert von Ümmügülsüm Görmemis am Mittwoch 20. Juni 2012, 16:39, insgesamt 3-mal geändert.
- Ümmügülsüm Görmemis
Ob es Dir jetzt gefällt oder nicht, die Iraner sind pleite, weil Saudis solche Überkapazitäten geschaffen haben, dass der Ölpreis in Richtung auf 50$ unterwegs ist.
Iran ist pleite.

Iran ist pleite.

- Ümmügülsüm Görmemis
Bist Du Iraner? 

…als deutscher Muttersprachler bin ich dem "türkendeutsch" in der Tat unterlegen. Das hinein oder hinaus interpretieren von wichtigen Satzbausteinen ist mir in der deutschen Sprache nicht geläufig.Ümmügülsüm Görmemis » Mi 20. Jun 2012, 21:37 hat geschrieben: Jetzt weiss ich, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist,
- Ümmügülsüm Görmemis
Ich denke schon, dass die Mitleser mich verstanden haben, trotz Deiner trolligen Versuche.gallerie » Mi 20. Jun 2012, 15:50 hat geschrieben:
…als deutscher Muttersprachler bin ich dem "türkendeutsch" in der Tat unterlegen. Das hinein oder hinaus interpretieren von wichtigen Satzbausteinen ist mir in der deutschen Sprache nicht geläufig.

Zuletzt geändert von Ümmügülsüm Görmemis am Mittwoch 20. Juni 2012, 16:58, insgesamt 3-mal geändert.
Und ich formuliere meine Antworten und Fragen ebenfalls selber und stelle dir auch Fragen, wann ich will.Ümmügülsüm Görmemis » Di 19. Jun 2012, 20:46 hat geschrieben:
Meine Frage formuliere ich schon selber.
Bitte um eine Antwort darauf:)
@Talkback,
Paradies ist relativ. Klar. Verglichen mit den Reichen in Monaco sind die Palis in Tel Aviv arme Leute,
Den Vergleich mit den hungrigen syrischen Kindern in ihren Kellern will ich gar nicht bringen.
Verglichen mit den Arabern in Yemen und Ägypten und auch im Irak und Tunesien leben
die Araber in Israel schon in Saus und Braus. Oder möchtest Du mir da vehement widersprechen?
Wenn Du geantwortet hast, darfst Du dann Fragen an mich stellen.
Wie kommst du darauf, dass Araber in Israel in Saus und Braus leben, wenn ich dir Quellen zitiere aus denen hervorgeht, dass sich Israel beim Faktor Gleichheit unter den drittschlechtesten Mitgliedern (188 UN-Staaten + Kosovo)? Der internationale Währungsfond meint dazu:
... that inequality has increased badly in Israel during the last 20 years, making Israel one of the three IMF members with the worst inequality problem. If Israel doesn't take steps to integrate the Arab and Haredi communities into the workforce, the IMF warned, Israeli growth will suffer over time.
http://www.haaretz.com/business/netanya ... s-1.422654
Ist dir nicht selber peinlich, mit dem themenfremden Propagandavideo eines Unbekannten auf meinen Beitrag zur Ungleichheit zu antworten und dabei nicht einmal im Ansatz zu berühren, was ich zu dem Punkt schreibe, den du eingebracht hast?
Oder wolltest du uns darauf hinweisen, dass Juden ebenfalls keinen (siehe 1) oder noch weniger (siehe 2.) einen Staat als Palästinenser verdienen, weil sie ...
1.) ... zwischen 1939 und 1949 zahlreiche Bombenattentate auf Cafes, Marktplätze und Busse vornahmen und sogar auf das King David Hotel, in dem Abteilungen der britischen Mandatsregierung und Büros des Generalstabs der britischen Armee für Palästina untergebracht waren sowie ein Attentat auf den britischen Minister in Nahost Lord Moyne und dem Präsidenten des schwedischen, roten Kreuzes und damaligen UN-Friedenvermittlers Graf Folke Bernadotte verübten?
2.) seit der 2. Intifada mehr als 10 mal so viele Palästinenser getötet haben, wie Palästinenser Juden?
Mal ganz zu schweigen von den Massakern, Ausradierung von 400 Dörfern, Vertreibungen, Konfiszierungen und Veruntreuung des Vermögens der palästinensischer Verriebener um 198 oder die aktuelle Zerstörung von Wohnstätten, nächtlichen Entführungen und Misshandlungen von Kindern, usw. Die Liste jüdischer Verbrechen gegen die pal. Zivilbevölkerung fängt doch da erst an, wo die Liste palästinensischer Verbrechen gegen die jüdische Bevölkerung längst aufhört.
Palestine was a State, though provisionally under guardianship. It was, moreover, unnecessary to labour the point. 
Pierre Orts - Vorsitzender der ständigen Mandatskomission des Völkerbundes, 1937

Pierre Orts - Vorsitzender der ständigen Mandatskomission des Völkerbundes, 1937
…eben nicht!Ümmügülsüm Görmemis » Mi 20. Jun 2012, 21:57 hat geschrieben: Ich denke schon, dass die Mitleser mich verstanden haben,
Sonst wäre dieser Disput überflüssig!
- Ümmügülsüm Görmemis
Erbsenzähler.gallerie » Mi 20. Jun 2012, 16:00 hat geschrieben: …eben nicht!
Sonst wäre dieser Disput überflüssig!

- Gutmensch
Ümmügülsüm Görmemis » Mi 20. Jun 2012, 16:57 hat geschrieben: Ich denke schon, dass die Mitleser mich verstanden haben, trotz Deiner trolligen Versuche.Mein Deutsch ist übrigens wirklich nicht der Weisheit letzter Schluss. Auf Deutsch kommt es mir nur insofern an, als die Mitbürger mich verstehen können. Ansonsten bin ich eine Türkin, die hauptsächlich Türkisch spricht.
Ihr Deutsch ist sehr gut und ich habe Sie gut verstanden.
the NSA is watching you! 

-
[MOD: Und damit ist dann dieser Disput hier auch geklärt und wir können dann zur Sachdiskussion zurück kommen. Kriegen wir das hin?]Ümmügülsüm Görmemis » Mi 20. Jun 2012, 09:01 hat geschrieben: Erbsenzähler.
- Ümmügülsüm Görmemis
Danke!Gutmensch » Mi 20. Jun 2012, 16:04 hat geschrieben:
Ihr Deutsch ist sehr gut und ich habe Sie gut verstanden.

Of course.Chlorobium » Mi 20. Jun 2012, 16:08 hat geschrieben: [MOD: Und damit ist dann dieser Disput hier auch geklärt und wir können dann zur Sachdiskussion zurück kommen. Kriegen wir das hin?]

-
MOD: Ham actor, I'll take you up on that.
- ToughDaddy
1. Eben und der Lieferant hat durch das GG und die entsprechenden Ausführungs- und Erklärungsregeln festgelegt, dass nicht in Kriegs- und Krisenregionen geliefert werden darf. Dass dies die Roten und Schwarzen nicht interessiert, weil man durch die Lieferung oder später Kassen machen kann, ist nun wirklich nichts neues. Korruption ich hör Dir trappsen.Cobra9 » Mi 20. Jun 2012, 15:32 hat geschrieben:
1- Stimme ich Dir zu das wir immer wieder Waffen an andere Länder lieferen.
Das zu ändern haben aber nicht die Bestell- Länder zu tun sondern unsere Regierung. Und weder die Roten noch die Schwarzen haben erkennen lassen das man das will. Und Gesetze / Regelungen legt der Lieferant praktischerweise selber fest in dem Fall.
2- Liefert kein Mensch Atomwaffen mit den Ubooten aus. Die Atomwaffen haben die Länder im Normalfall schon.
Ist auch Wurst ob wir Deutsche das liefern oder ein anderer Staat. Wer die Dinger haben will kriegt die auch
2. Es ist eben nicht Wurst, wenn man gegen das Grundgesetz verstößt.
@gallerie
Dafür, dass sie es bestreiten, haben sie es mind. 1mal direkt zugegeben und mehrfach indirekt (bsp: Haftstrafe wegen Geheimnisverrat, Weitergabspläne an Südafrika, spezielle Bestellung bei den U-Booten).

- Liegestuhl
- Moderator
Nein, haben "sie" nicht.ToughDaddy » Mi 20. Jun 2012, 17:54 hat geschrieben:Dafür, dass sie es bestreiten, haben sie es mind. 1mal direkt zugegeben ....
ToughDaddy » Mi 20. Jun 2012, 16:54 hat geschrieben:
1. Eben und der Lieferant hat durch das GG und die entsprechenden Ausführungs- und Erklärungsregeln festgelegt, dass nicht in Kriegs- und Krisenregionen geliefert werden darf. Dass dies die Roten und Schwarzen nicht interessiert, weil man durch die Lieferung oder später Kassen machen kann, ist nun wirklich nichts neues. Korruption ich hör Dir trappsen.
@gallerie
Dafür, dass sie es bestreiten, haben sie es mind. 1mal direkt zugegeben und mehrfach indirekt (bsp: Haftstrafe wegen Geheimnisverrat, Weitergabspläne an Südafrika, spezielle Bestellung bei den U-Booten).
Dann schlage ich Ihnen vor, dass Sie die Bundesregierung wegen Verstoßes gegen das KWKG verklagen. Leider befürchte ich, aufgrund Ihrer bisherigen Postings, dass Ihre Klage abgewiesen wird, obwohl Sie mir rechts-und geschäftsfähig erscheinen.
ToughDaddy » Mi 20. Jun 2012, 16:54 hat geschrieben:
1. Eben und der Lieferant hat durch das GG und die entsprechenden Ausführungs- und Erklärungsregeln festgelegt, dass nicht in Kriegs- und Krisenregionen geliefert werden darf. Dass dies die Roten und Schwarzen nicht interessiert, weil man durch die Lieferung oder später Kassen machen kann, ist nun wirklich nichts neues. Korruption ich hör Dir trappsen.
@gallerie

"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
- ToughDaddy
MOD: Spam-Beitrag.
Zuletzt geändert von Chlorobium am Donnerstag 21. Juni 2012, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Halten wir mal fest. Ihre ganze Armada an Vorwürfen gegen Israel können Sie noch nicht einmal im Ansatz beweisen. Das einzige Massaker, was Sie haben ist Deir Yassin und dem ging meines Wissens nach eine militärische Auseinandersetzung voraus. Was das Massaker nicht relativiert, denn es wurde von allen Juden verurteilt. Das erwähnen Sie natürlich nicht. Ihr Bodycount greift ebenfalls nicht, wenn Sie damit Terrorismus hoffähig machen wollen. Offensichtlich ist Ihnen ein gewisser Casus Cnaktus unbekannt. Offensichtlich ist Ihnen auch entgangen, dass palästinensische Märtyrer kleinen Kindern im Babyalter die Kehle durchschneiden. Sie erinnern sich? Man feiert die Täter als Helden. Offensichtlich sind Sie einer der User, die es nicht an der Tat stört, sondern wer sie begangen hat. Ermordung einer israelischen Siedlerfamilie Fogel ist in Ordnung, die Landesverteidigung eines Staates ist zu verurteilen. Gehen Sie noch ein wenig üben. So wird das garantiert nichts.Talkback » Mi 20. Jun 2012, 15:59 hat geschrieben:Und ich formuliere meine Antworten und Fragen ebenfalls selber und stelle dir auch Fragen, wann ich will.
Wie kommst du darauf, dass Araber in Israel in Saus und Braus leben, wenn ich dir Quellen zitiere aus denen hervorgeht, dass sich Israel beim Faktor Gleichheit unter den drittschlechtesten Mitgliedern (188 UN-Staaten + Kosovo)? Der internationale Währungsfond meint dazu:
... that inequality has increased badly in Israel during the last 20 years, making Israel one of the three IMF members with the worst inequality problem. If Israel doesn't take steps to integrate the Arab and Haredi communities into the workforce, the IMF warned, Israeli growth will suffer over time.
Ist dir nicht selber peinlich, mit dem themenfremden Propagandavideo eines Unbekannten auf meinen Beitrag zur Ungleichheit zu antworten und dabei nicht einmal im Ansatz zu berühren, was ich zu dem Punkt schreibe, den du eingebracht hast?
Oder wolltest du uns darauf hinweisen, dass Juden ebenfalls keinen (siehe 1) oder noch weniger (siehe 2.) einen Staat als Palästinenser verdienen, weil sie ...
1.) ... zwischen 1939 und 1949 zahlreiche Bombenattentate auf Cafes, Marktplätze und Busse vornahmen und sogar auf das King David Hotel, in dem Abteilungen der britischen Mandatsregierung und Büros des Generalstabs der britischen Armee für Palästina untergebracht waren sowie ein Attentat auf den britischen Minister in Nahost Lord Moyne und dem Präsidenten des schwedischen, roten Kreuzes und damaligen UN-Friedenvermittlers Graf Folke Bernadotte verübten?
2.) seit der 2. Intifada mehr als 10 mal so viele Palästinenser getötet haben, wie Palästinenser Juden?
Mal ganz zu schweigen von den Massakern, Ausradierung von 400 Dörfern, Vertreibungen, Konfiszierungen und Veruntreuung des Vermögens der palästinensischer Verriebener um 198 oder die aktuelle Zerstörung von Wohnstätten, nächtlichen Entführungen und Misshandlungen von Kindern, usw. Die Liste jüdischer Verbrechen gegen die pal. Zivilbevölkerung fängt doch da erst an, wo die Liste palästinensischer Verbrechen gegen die jüdische Bevölkerung längst aufhört.
MOD: Spam-Beitrag.ToughDaddy » Mi 20. Jun 2012, 17:02 hat geschrieben:MOD: Spam-Beitrag.
Zuletzt geändert von Chlorobium am Donnerstag 21. Juni 2012, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
…jetzt geht die Aufrechnerrei wieder los, das Ranging der Vergehen.Pitchblack » Mi 20. Jun 2012, 23:08 hat geschrieben:
Halten wir mal fest. Ihre ganze Armada an Vorwürfen gegen Israel können Sie noch nicht einmal im Ansatz beweisen. Das einzige Massaker, was Sie haben ist Deir Yassin und dem ging meines Wissens nach eine militärische Auseinandersetzung voraus. Was das Massaker nicht relativiert, denn es wurde von allen Juden verurteilt. Das erwähnen Sie natürlich nicht. Ihr Bodycount greift ebenfalls nicht, wenn Sie damit Terrorismus hoffähig machen wollen. Offensichtlich ist Ihnen ein gewisser Casus Cnaktus unbekannt. Offensichtlich ist Ihnen auch entgangen, dass palästinensische Märtyrer kleinen Kindern im Babyalter die Kehle durchschneiden. Sie erinnern sich? Man feiert die Täter als Helden. Offensichtlich sind Sie einer der User, die es nicht an der Tat stört, sondern wer sie begangen hat. Ermordung einer israelischen Siedlerfamilie Fogel ist in Ordnung, die Landesverteidigung eines Staates ist zu verurteilen. Gehen Sie noch ein wenig üben. So wird das garantiert nichts.

- Ümmügülsüm Görmemis
Deine Karikatur trifft haargenau zu. So weinerlich sehe ich die Palis auch. Genauso sehen die Paläsetinenser auch aus. Immerzu in der Opferrolle, vollkommen friedlich, nie in der Lage, einer Fliege wehzutun, keine Selbstmordattentate, keine Attentate auf Sportler, Passagierflugzeuge, keine Angriffe auf schwangere jüdische Frauen in ihren Autos irgendwo im WJL, keine Entführungen von Soldaten, keine Kassamraketen auf Schulen und Altenheime......... ach ich könnte ein Buch darüber schreiben, das Du bestimmt nicht lesen wirst, weil in deiner Welt die Juden immer die Täter und die Palis immer die Opfer sind.Talkback » Mi 20. Jun 2012, 15:59 hat geschrieben:Und ich formuliere meine Antworten und Fragen ebenfalls selber und stelle dir auch Fragen, wann ich will.
…sie sehen sich nicht in der Opferrolle, sie und ihr Volk sehen sich jeder Zukunft beraubt.Ümmügülsüm Görmemis » Do 21. Jun 2012, 00:45 hat geschrieben: Deine Karikatur trifft haargenau zu. So weinerlich sehe ich die Palis auch. Genauso sehen die Paläsetinenser auch aus. Immerzu in der Opferrolle, vollkommen friedlich, nie in der Lage, einer Fliege wehzutun, keine Selbstmordattentate, keine Attentate auf Sportler, Passagierflugzeuge, keine Angriffe auf schwangere jüdische Frauen in ihren Autos irgendwo im WJL, keine Entführungen von Soldaten, keine Kassamraketen auf Schulen und Altenheime......... ach ich könnte ein Buch darüber schreiben, das Du bestimmt nicht lesen wirst, weil in deiner Welt die Juden immer die Täter und die Palis immer die Opfer sind.
Keine Heimat, Flüchtlingslager auf Abruf, ohne Zukunft…in einer solchen Situation ist der Überlebenswille geprägt von Radikalität und Terrorismus.
- Ümmügülsüm Görmemis
Palästina, Palästina, Palästina, ich kann es nicht mehr hören. Kaum ein Tag, an dem es kein Geflenne aus Palästina gibt. Die Menschen in Europa sind es leid.... glaub mir es reicht!!!gallerie » Mi 20. Jun 2012, 19:11 hat geschrieben:
…sie sehen sich nicht in der Opferrolle, sie und ihr Volk sehen sich jeder Zukunft beraubt.
Keine Heimat, Flüchtlingslager auf Abruf, ohne Zukunft…in einer solchen Situation ist der Überlebenswille geprägt von Radikalität und Terrorismus.
…diese überdimensionale Berichterstattung habe ich schon vor 2 Jahren bemängelt.Ümmügülsüm Görmemis » Do 21. Jun 2012, 01:16 hat geschrieben:
Palästina, Palästina, Palästina, ich kann es nicht mehr hören. Kaum ein Tag, an dem es kein Geflenne aus Palästina gibt. Die Menschen in Europa sind es leid.... glaub mir es reicht!!!
Wir reden hier über 0,2 % der Weltbevölkerung (Juden).
Diese 0,2 % sind aber so aktiv, dass sie den Rest der Welt in Atem halten.
- Liegestuhl
- Moderator
Es ist ja nicht so, dass die Juden die Tausenden von NGOs ins Land eingeladen hätten, die nun täglich ihre Existenzberechtigung nachweisen müssen und deshalb über jeden Furz berichten.gallerie » Mi 20. Jun 2012, 20:26 hat geschrieben:…diese überdimensionale Berichterstattung habe ich schon vor 2 Jahren bemängelt.
Wir reden hier über 0,2 % der Weltbevölkerung (Juden).
Diese 0,2 % sind aber so aktiv, dass sie den Rest der Welt in Atem halten.