Keoma » Mi 22. Feb 2012, 13:45 hat geschrieben:
Also, wenn ich den Islam für eine ziemlich dämliche Religion halte und als Ideologie meinem Weltbild ziemlich dagegen laufend ansehe, und das islamophob ist, dann bin ich's eben.
Aber das ewige Gefasel vom israelischen Apartheidstaat kommt wohl nur von jemandem, der von Apartheid keine Ahnung hat.
Und das ebenso ewige Gefasel "aber die USA unterstützen doch die Saudis" ist auch schon ziemlich ausgelutscht, aber vielleicht sollte man sich Alternativen überlegen - Einmarsch in Saudi Arabein und das Öl gehört "uns" ?
Ich hoffe mit ewigem Gefasel vom israelischen Apartheidsstaat bin nicht ich gemeint, denn das waere wirklich aus der Luft gezogen.
Und weil etwas deiner Meinung nach ausgelutscht ist, darf man keine verbrecherische und heuchlerische Haltung der USA hier aufzeigen? Wenn hier schon Apartheid angekreidet wird, dann sollte man wenigstens spezifizieren dass es sich a) um eine Diktatur handelt und b) diese politische Unterstuetzung geniesst.
Chlorobium » Mi 22. Feb 2012, 14:35 hat geschrieben:
Und wenn die USA gegen Saudi Arabien vorgehen würde, um ein Apartheitsstaat zu beseitigen, dann wären Sie der Erste hier im Forum, der die USA dafür geiseln würde. Ihre so stolz vorgetragene Selbstgerechtigkeit ist einfach nur zum kotzen.
mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Meine Selbstgerechtigkeit? Geiseln wuerde ich die USA wenn sie militaerisch vorgehen, wohlmoeglich mit Kriegsluegen begruendet. Das ist allerdings nicht die einzige Massnahme die die USA ergreifen koennten.
Und ueberhaupt, habe ich nichtmal ein Vorgehen gefordert, egal welcher Natur. Nur sollte man sich nicht als Menschenrechtswahrer echauffieren wenn man in Wirklichkeit dies nur politisch instrumentalisiert.
Probleme mit dem Erkennen von Zusammenhaengen in meinen Posts hast du ja scheinbar reichlich. Ist ja laecherlich wie du versuchst meinen Beitrag in ein bestimmtes Licht zu ruecken und so hinzudrehen wie es dir in die Argumentation passt.
Heuchler.