Naja... Deiner Aussage zu Folge, sollten beide Staaten ja mehr für die Menschenrechte getan haben, als die USA, oder etwa nicht?WildSwan » 10. Feb 2012, 02:11 hat geschrieben:
Warum sollten sich Rußland und China für Menschenrechte interresieren ?

Moderator: Moderatoren Forum 3
Naja... Deiner Aussage zu Folge, sollten beide Staaten ja mehr für die Menschenrechte getan haben, als die USA, oder etwa nicht?WildSwan » 10. Feb 2012, 02:11 hat geschrieben:
Die Frage ist leicht beantwortet.usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 02:09 hat geschrieben: Die offenen Fragen sind immer noch, welches Land mehr für die Menschenrechte getan hat, als die USA und welches Land in der jüngeren Vergangenheit für mehr kulturelle Errungenschaften gesorgt hat.
Wozu ?usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 02:10 hat geschrieben: Nenne ein konkretes Beispiel und untermauere deine Behauptung mit Fakten.
Warum interessieren sich die USA dafür und geben Unmengen Geld aus (übrigens stützen sie auch Palästina, allein für UNESCO Palästina - Gelder 60 Millionen im Jahr.)WildSwan » Fr 10. Feb 2012, 02:11 hat geschrieben:
Die handeln für ihre Interessen wie die USA.
Und das führt zu immer größeren Konflikten.
Du wirst polemisch.usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 02:12 hat geschrieben: Naja... Deiner Aussage zu Folge, sollten beide Staaten ja mehr für die Menschenrechte getan haben, als die USA, oder etwa nicht?
Du meinst also z.B. dass die Menschen in Deutschland, in Süd Korea, im Kosovo, in Afghanistan und im Irak haben heute weniger Menschenrechte haben, als vor der amerikanischen Intervention?
Nein. Genau das hast du ausdrücklich behauptet.WildSwan » 10. Feb 2012, 02:15 hat geschrieben:
Du wirst polemisch.
Die USA investieren Unmengen Geld um die gesamte Region unter Kontrolle zu bringen.Bukowski » Fr 10. Feb 2012, 02:15 hat geschrieben:
Warum interessieren sich die USA dafür und geben Unmengen Geld aus (übrigens stützen sie auch Palästina, allein für UNESCO Palästina - Gelder 60 Millionen im Jahr.)
aber morgen weiter, ab ins Bett.
Absolut.usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 02:17 hat geschrieben: Du meinst also z.B. dass die Menschen in Deutschland, in Süd Korea, im Kosovo, in Afghanistan und im Irak haben heute weniger Menschenrechte haben, als vor der amerikanischen Intervention?
Wie erklärt sich nach deiner Logik, dass Bush Millionen Afrikanern das Leben gerettet hat?WildSwan » 10. Feb 2012, 02:20 hat geschrieben:
Die USA investieren Unmengen Geld um die gesamte Region unter Kontrolle zu bringen.
Damit hätten sie ein starkes Druckmittel gegen China und Rußland.
Wer den Ölhandel kontrolliert, kontrolliert die Welt.
Oder glaubt jemand das die USA soviel Geld für Menschenrechte investieren ?
Richtig. Unter Hitler ging es uns natürlich wesentlich besser, als in so einer blöden Demokratie.WildSwan » 10. Feb 2012, 02:21 hat geschrieben:
Absolut.
Wieso? Gehen dir die "Argumente" aus?WildSwan » 10. Feb 2012, 02:23 hat geschrieben:Es wird ruhig hier.
usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 02:22 hat geschrieben: Wie erklärt sich nach deiner Logik, dass Bush Millionen Afrikanern das Leben gerettet hat?
Die Frage bleibt immer noch, welches Land mehr für die Menschenrechte getan hat, als die USA und welches Land in der jüngeren Vergangenheit für mehr kulturelle Errungenschaften gesorgt hat, als die USA.
Du wirst immer polemischer.usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 02:23 hat geschrieben: Richtig. Unter Hitler ging es uns natürlich wesentlich besser, als in so einer blöden Demokratie.
Mit Quellenfür deine zahlreichen Behauptungen kann ich also nicht mehr rechnen?WildSwan » 10. Feb 2012, 02:26 hat geschrieben:
Wieso sind Mitte 2010 plötzlich die Preise für Grundnahrungsmittel explodiert ?
Wieso entstanden zu dieser Zeit plötzlich in den Nordafrikanischen Ländern fast Zeitgleich Aufstände ?
Menschenrechte ?
Lass mich nicht kotzen.
Hättest du gerne.usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 02:24 hat geschrieben: Wieso? Gehen dir die "Argumente" aus?
http://www.finanzen.net/rohstoffe/usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 02:28 hat geschrieben: Mit Quellenfür deine zahlreichen Behauptungen kann ich also nicht mehr rechnen?
Das war doch explizit Teil deiner Behauptung.WildSwan » 10. Feb 2012, 02:27 hat geschrieben:
Du wirst immer polemischer.
Du meinst also z.B. dass die Menschen in Deutschland, (...) weniger Menschenrechte haben, als vor der amerikanischen Intervention?
Absolut.
Mir wären tatsächliche Gegenargumente ehrlich gesagt lieber.
Wie soll diese Quelle belegen, dass die USA weniger für Menschenrechte und Kultur getan haben, als alle anderen Staaten der Welt?
Habe ich dich irgendwie falsch zitiert? Oder sind dir deine Aussagen einfach peinlich mittlerweile?
Du wolltest einen Beleg für die Entwicklung der Lebensmittelpreise.usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 02:32 hat geschrieben: Wie soll diese Quelle belegen, dass die USA weniger für Menschenrechte und Kultur getan haben, als alle anderen Staaten der Welt?
Wo bitte habe ich nach einem Beleg für die "Entwicklung der Lebensmittelpreise" gefragt?WildSwan » 10. Feb 2012, 02:34 hat geschrieben:
Du wolltest einen Beleg für die Entwicklung der Lebensmittelpreise.
Den hast du bekommen.
Die USA tun nichts für Menschenrechte.usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 02:32 hat geschrieben: Wie soll diese Quelle belegen, dass die USA weniger für Menschenrechte und Kultur getan haben, als alle anderen Staaten der Welt?
Die Frage war, welches Land mehr für Menschenrechte und Kultur getan hat, als die USA.
Dann nenne doch endlich einen Staat, der mehr oder ebenso viel für die Menschenrechte getan hat, wie die USA.WildSwan » 10. Feb 2012, 02:38 hat geschrieben:
Die USA tun nichts für Menschenrechte.
Du wirst peinlich.usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 02:37 hat geschrieben: Wo bitte habe ich nach einem Beleg für die "Entwicklung der Lebensmittelpreise" gefragt?
Nenne du mal die Menschenrechte die die USA verteidigt haben.usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 02:38 hat geschrieben: Dann nenne doch endlich einen Staat, der mehr oder ebenso viel für die Menschenrechte getan hat, wie die USA.
Bitte zitiere den entsprechenden Beitrag. Von Lebensmittelpreisen war bisher keinerlei Rede.WildSwan » 10. Feb 2012, 02:39 hat geschrieben:
Du wirst peinlich.
Demokratie, Freiheit, Gleichberechtigung.WildSwan » 10. Feb 2012, 02:40 hat geschrieben:
Nenne du mal die Menschenrechte die die USA verteidigt haben.
Du hast Humor, das muß man dir lassen.usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 02:42 hat geschrieben: Demokratie, Freiheit, Gleichberechtigung.
Du hast noch was vergessen, den Dollar als Zahlungsmittel für Öl.usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 02:42 hat geschrieben: Demokratie, Freiheit, Gleichberechtigung.
WildSwan » 10. Feb 2012, 02:45 hat geschrieben:Keine Menschenrechte.
Article 1
All human beings are born free and equal in dignity and rights. They are endowed with reason and conscience and should act towards one another in a spirit of brotherhood.
[edit]Article 2
Everyone is entitled to all the rights and freedoms set forth in this Declaration, without distinction of any kind, such as race, colour, sex, language, religion, political or other opinion, national or social origin, property, birth or other status. Furthermore, no distinction shall be made on the basis of the political, jurisdictional or international status of the country or territory to which a person belongs, whether it be independent, trust, non-self-governing or under any other limitation of sovereignty.
[edit]Article 3
Everyone has the right to life, liberty and security of person.
[edit]Article 4
No one shall be held in slavery or servitude; slavery and the slave trade shall be prohibited in all their forms.
[edit]Article 5
No one shall be subjected to torture or to cruel, inhumane or degrading treatment or punishment.
usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 02:49 hat geschrieben:
Zwei Dinge noch:WildSwan » 10. Feb 2012, 02:49 hat geschrieben:
Du hast noch was vergessen, den Dollar als Zahlungsmittel für Öl.
Nicht unwichtig.
Also nimmst du Abstand von deiner Behauptung, dass Demokratie, Freiheit und Gleichberechtigung keine Menschenrechte seien?
Gegenfrage:usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 02:51 hat geschrieben:
Zwei Dinge noch:
1. Welches Land hat mehr für Menschenrechte und Kultur getan hat, als die USA.
2, Bitte zitiere den entsprechenden Beitrag. Von Lebensmittelpreisen war bisher keinerlei Rede.
Sie haben in unzähligen Ländern für demokratische und freiheitliche Verhältnisse gesorgt, ohne irgendwelche Gegenleistungen zu verlangen.WildSwan » 10. Feb 2012, 02:53 hat geschrieben:
Gegenfrage:
Was haben die USA für Menschenrechte getan ?
Nein, ich begreife nur das diese Werte für die USA ein Lippenbekenntnis sind.usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 02:52 hat geschrieben:
Also nimmst du Abstand von deiner Behauptung, dass Demokratie, Freiheit und Gleichberechtigung keine Menschenrechte seien?
So wie im Irak ?usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 02:55 hat geschrieben: Sie haben in unzähligen Ländern für demokratische und freiheitliche Verhältnisse gesorgt, ohne irgendwelche Gegenleistungen zu verlangen.
Demnach herrschen dann wiederum in Deutschland, Südkorea, dem Kosovo, dem Irak und Afghanistan heute weniger freie Verhältnisse, als vor dem Einschreiten der USA?WildSwan » 10. Feb 2012, 02:55 hat geschrieben:
Nein, ich begreife nur das diese Werte für die USA ein Lippenbekenntnis sind.
Leere Worte.
Ja, auch der Irak ist heute demokratischer und freier als unter Saddam. Willst du das besteiten?WildSwan » 10. Feb 2012, 02:58 hat geschrieben:
So wie im Irak ?
Richtig.usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 02:59 hat geschrieben: Demnach herrschen dann wiederum in Deutschland, Südkorea, dem Kosovo, dem Irak und Afghanistan heute weniger freie Verhältnisse, als vor dem Einschreiten der USA?
Ich hab ja Sinn für Humor, aber mußt du es übertreiben ?usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 03:00 hat geschrieben: Ja, auch der Irak ist heute demokratischer und freier als unter Saddam. Willst du das besteiten?
Unter Hitler ging es Deutschland demnach besser als heute.WildSwan » 10. Feb 2012, 03:00 hat geschrieben:
Richtig.
Du meinst der Irak war unter Saddam freier und demokratischer, als heute?WildSwan » 10. Feb 2012, 03:01 hat geschrieben:
Ich hab ja Sinn für Humor, aber mußt du es übertreiben ?