Und welcher Partei gehört Schuster an? Grün oder CDU?
pikant hat geschrieben:na ja - 4000 Einwohner - Stuttgart hat ein paar mehr - aber nicht viel mehr, wenn es nach Ihnen geht
Stuttgart hat 600.000 Einwohner. Im Gegensatz zu dir Dummschwätzer kenne ich mein Heimatland. Und wenn du des lesens nicht mächtig bist: Die 4.000 Einwohner beziehen sich auf Maselheim, eine der wenigen Gemeinden geführt von einem grünen Bürgermeister. Lesekompetenz ist nicht unbedingt deine Stärke, oder?
pikant hat geschrieben:informieren und dann sich mal die Zahlen anschauen
Im Gegensatz zu dir Dummschwätzer habe ich mir die Zahlen angeschaut bevor ich gepostet habe.
pikant hat geschrieben:32-36% in BAWUE
21-25% auf Bundesebene
Dir ist der Unterschied zwischen einer Umfrage und der Wahlrealität bekannt?
pikant hat geschrieben:ueber Kompetenz in einer Demokratie entscheiden nicht User, sondern die Waehler an der Wahlurne mit ihrer Stimme
das ist lebendige Demokratie
Und warum noch mal wichst du dir jetzt auf die Umfragewerte der Grünen einen nach dem anderen ab?
pikant hat geschrieben:wenn Sie noch Fragen haben, koennen Sie sich ja wieder hier melden und posten

Wenn ich etwas wissen möchte werde ich ganz bestimmt nicht so dumm sein und dich ahnungslosen Vogel fragen. Du hast doch eh von nichts eine Ahnung, aber wenigstens davon jede Menge.

'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry