Misterfritz hat geschrieben: ↑Freitag 13. September 2024, 21:44
So wie mit Twitter?
ich hätte das mit Twitter an seiner Stelle nicht gemacht.
Aber andererseits hätte ich das mit Tesla und SpaceX auch nicht gemacht.
Beide Projekte standen kurz vor der Pleite und es gab ja auch zig Rückschläge für ihn.
Er hat wirklich hart gearbeitet und seine Mitarbeiter und Investoren ebenfalls bis an den Rand des Nervenzusammenbruchs getrieben ...
es gibt ein paar Eigenschaften, die wir gemeinsam haben, aber ich bin übervorsichtig und er ein All-In-Draufgänger ... da unterscheiden wir uns um 180°
Es ist menschlich schwierig aber sehr innovativ und bringt den Fortschritt dieser Welt voran ...
Wenn irgendein Typ der letzten Generation sagt: There is no Planet B!
sagt Musk nur.
Hold my beer.
Der Mann ist völlig durchgeknallt, aber eine unglaubliche Inspiration dafür, wozu ein einzelner Mensch fähig sein kann, welche Veränderungen ein Mann bewirken kann und zwar ohne dass ihn zig Millionen Menschen zuvor zum Präsidenten eines Landes gewählt haben und ohne, dass er ein Millionen-Vermögen geerbt hat.
Ich bin wirklich gespannt, welche Innovationen durch ihn noch gepusht werden. Ich bin jedenfalls von seiner Lebensleistung sehr beeindruckt und wenn er Trump unterstützt, dann wird er dafür gute Gründe haben. Andererseits ist er ebenso wie ich ein Autist und Autisten sind nicht unbedingt für gute Menschenkenntnis bekannt
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.