„LatinoPortal.de“ Ein sterbendes Fenster an die spirituellen Beziehungen zwischen Deutschland und Lateinamerika.

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Pepetrueno

„LatinoPortal.de“ Ein sterbendes Fenster an die spirituellen Beziehungen zwischen Deutschland und Lateinamerika.

Beitrag von Pepetrueno »

Die lateinamerikanische Linke hatte in den USA und Europa schon immer breite Sympathien. Dies is wahr, auch wenn zum Beispeil, Justizsysteme können automatisch arbeiten und Dinge tun, wie zum Beispiel, dass Kriminellen wie Maduro und einigen seiner Leutnants ein Kopfgeld ausgesetzt wird.

Allerdings werden relativ „normalere“ Länder wie Brasilien, Mexiko oder Chile oder sogar Argentinien in normalen Zeiten niemals die Fantasie vieler Europäer (mit solcher Liebe und Leidenschaft anregen), die an Ländern wie die chavistischen Venezuela und Kuba, widmen.

So entstehen Internetseiten wie „LatinoPortal.de“, ein Mittel, um den vier Winden „die gute Nachricht“ mitzuteilen, den Abstieg neuer „antiimperialistischer Messiasse" auf die Erde.

=')

So erleben wir anhand von etwa 20.000, 25.000 Themen und Beiträgen, die Entwicklung von der überschäumenden Begeisterung, von der Geburt des „Neuen Jerusalem“, bis zum Verschwinden der Teilnehmer, durch den Kreislauf von Arbeitslosigkeit, Mangel, Inflationsraten von mehr als 1 Million Prozent, Hungersnot... und endlich, für viele - auf lateinamerikanischer Seite - Migration auf der Suche nach Überleben (ein Drittel der venezolanischen Bevölkerung ist auf den Straßen Süd- und Nordamerikas unterwegs und stirbt, und wegen ihrer Einstellung und Bildung abgelehnt wird (fast überall).

Ich bin ehrlich: Ich habe nicht viel an diesem spezifische Portal teilgenommen, weil ich über 10 Jahre lang an mehreren ähnlichen Portalen teilgenommen habe. Die Wahrheit ist, dass ich einer der wenigen Mexikaner bin, der wahrscheinlich mehr über die politische Entwicklung des chavistischen Venezuela weiß, als viele "Experten". Und ich muss sagen, dass die Unwissenheit über das Thema in den USA, Europa und Lateinamerika selbst einfach unglaublich ist.

Ohne weitere Umschweife ist hier die sterbende (aber immer noch kaum existierende) Seite „LatinoPortal.de“. Ich biete es denjenigen Deutschsprachigen an, die das Thema zwar nicht kennen, sich aber dafür interessieren, und es nützlich finden könnten.

https://www.latinoportal.de/forum.php

x
streicher
Vorstand

Re: „LatinoPortal.de“ Ein sterbendes Fenster an die spirituellen Beziehungen zwischen Deutschland und Lateinamerika.

Beitrag von streicher »

Wo nicht viel los ist, kommt nicht mehr Leben in die Bude. Die User werde andere Kanäle gefunden haben.
Die Zukunft ist Geschichte.
Lomond
user title: Laird of Glencairn

Re: „LatinoPortal.de“ Ein sterbendes Fenster an die spirituellen Beziehungen zwischen Deutschland und Lateinamerika.

Beitrag von Lomond »

vielleicht hilft dieservThread dem Portal beim Überleben.
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Antworten