Radikale Islamisten

Moderator: Moderatoren Forum 2

streicher
Vorstand

Re: Radikale Islamisten

Beitrag von streicher »

Billie Holiday hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 11:43 Ich lebe im Norden, so etwas gibt es hier nicht. Lässt sich auch keiner gefallen, evangelische Christen und Konfessionslose sind hier in der Überzahl, da missioniert keiner.

Radikale üben Druck aus, weil man sie lässt.
Offtop: Interessant. Im Norden habe ich es erlebt. Ich bin mir sicher, dass Fundis es auch im Norden weiterhin probieren: sind dann halt andere.

Ontop: Bezeichnend ist, dass es nicht mehr nur ein Großstadtphänomen ist, dass Radikale unter Gewaltandrohung missionieren.
Die Zukunft ist Geschichte.
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

streicher hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 11:38 Wo hast du die Zahlen her? Oder hast du sie dir selbst ausgedacht?
Vermutlich vom Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen.
https://apollo-news.net/bei-befragung-s ... staat-aus/

OK, die Erhebung ist aus 2022. Vermutlich hat die Zustimmung zu islamistischen Werten seitdem eher zugenommen.
Seidenraupe

Beitrag von Seidenraupe »

streicher hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 12:01 Offtop: Interessant. Im Norden habe ich es erlebt. Ich bin mir sicher, dass Fundis es auch im Norden weiterhin probieren: sind dann halt andere.
du hast Missionierung durch christliche/buddhistische Mitschüler erlebt??
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
sunny.crockett

Beitrag von sunny.crockett »

streicher hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 11:38 Wo hast du die Zahlen her? Oder hast du sie dir selbst ausgedacht?
Warum soll ich mir das ausdenken? Das ist Realität. Dieter Winter hat ja einen Link reingestellt, auch hier ist es nachzulesen
https://www.bild.de/regional/niedersach ... 17ce779536

Durch weitere Zuwanderung aus radikalislamischen Gebieten dürfte die Quote noch ansteigen.
Wieviele Muslime leben mittlerweile in Deutschland? Laut Statista waren es 2015 ca. 4,5 Mio, 2020 dann 5,5 Mio, die 6 Mio-Grenze dürfte schon geknackt sein. Wenn man die Umfrage umrechnet, wären ca. 4 Millionen Muslime im Land, die deutsche Gesetze nicht anerkennen wollen und 3 Millionen, die ein Kalifat hier wollen. Anzahl natürlich weiter steigend
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Seidenraupe hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 12:36 du hast Missionierung durch christliche/buddhistische Mitschüler erlebt??
Durch christliche. Pfingstler. Ich weiß nicht, ob in Medien die Missionierung an Schulen damals überhaupt aufgegriffen wurde.

Heute passiert es jedenfalls. Das zeigt obiger Artikel. Besonders die Kombination mit Gewalt dürfte nun Aufsehen erregt haben.
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Dieter Winter hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 12:21 Vermutlich vom Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen.
https://apollo-news.net/bei-befragung-s ... staat-aus/

OK, die Erhebung ist aus 2022. Vermutlich hat die Zustimmung zu islamistischen Werten seitdem eher zugenommen.
Danke dir. Das hat mir gefehlt.
sunny.crockett hat in seiner Antwort auch Bezug auf den Link genommen.
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

sunny.crockett hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 12:38 Warum soll ich mir das ausdenken? Das ist Realität. Dieter Winter hat ja einen Link reingestellt, auch hier ist es nachzulesen
Danke dir für einen weiteren Beleg.
Mir ist es vor Jahren schon aufgefallen, dass die Ablehnung der Evolutionstheorie unter muslimischen Schüler durchaus oft gegeben ist. Dazu gehört allerdings strenger Glaube.
Bolero

Beitrag von Bolero »

streicher hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 12:45 Danke dir für einen weiteren Beleg.
Mir ist es vor Jahren schon aufgefallen, dass die Ablehnung der Evolutionstheorie unter muslimischen Schüler durchaus oft gegeben ist. Dazu gehört allerdings strenger Glaube.
Diese "Schüler" werden Zuhause, von der Verwandtschaft und dementsprechenden Freundeskreis geimpft.

Unsere Politiker haben noch nichts gemerkt und werden auch weiterhin ganz politisch korrekt nichts merken! :rolleyes:
Bunt macht Spaß!
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

sunny.crockett hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 12:38 Warum soll ich mir das ausdenken? Das ist Realität. Dieter Winter hat ja einen Link reingestellt, auch hier ist es nachzulesen
Aus dem Link:
Die Zahl von 300 Schülern aus einem Bundesland ist dabei nicht bundesweit repräsentativ,
Zu Erinnerung:
sunny.crockett hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 11:21 Da ist es doch nicht verwunderlich, dass laut Umfrage mittlerweile 2/3 der muslimischen Schüler die Scharia als Gesetzgebung sehen, dass die Hälfte sich ein Kalifat Deutschland wünscht, viele das auch gerne durch Gewalt erreichen würden. Und wenn wie gerade auch in dem Focus-Artikel zu lesen ist, dass Schüler aus Angst zum Islam konvertieren, dann wäre dringender Handlungsbedarf. Allerdings interessiert das eine Faeser nicht im mindesten.
Ja, weißt du? Die FDGO kann manchmal sehr anstrengend sein, weil manche Probleme nicht von heute auf morgen gelöst werden können, sondern erst die Prozedur eines funktionierenden Rechtsstaats durchlaufen müssen. Solche Probleme, wie du sie hier schilderst, wird man in Ungarn nicht finden können und genauso wenig in Polen, denn die PiS-Partei hat dort ganze Arbeit geleistet.
Solche, die unsere Probleme nicht mehr ertragen können, wandern in letzter Zeit nach Ungarn aus oder planen eine Auswanderung, habe ich vor ein paar Tagen gelesen:
https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... e-100.html
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Jörg

Beitrag von Jörg »

Für 144.000€ geht Abdulhadi nach Kanada.
Ob Kanada ihn nimmt?
https://m.bild.de/regional/muenchen/is- ... gle.com%2F
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Jörg hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 16:22 Für 144.000€ geht Abdulhadi nach Kanada.
Ob Kanada ihn nimmt?
https://m.bild.de/regional/muenchen/is- ... gle.com%2F
Welche Bereicherung könnte Kanada erwarten? Ich glaub, die Kanadier mögen ihr Land, weshalb sie gucken, wer da kommen will.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Jörg

Beitrag von Jörg »

Billie Holiday hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 16:26 Welche Bereicherung könnte Kanada erwarten? Ich glaub, die Kanadier mögen ihr Land, weshalb sie gucken, wer da kommen will.
Zwischen Deutschland und Kanada liegt ein Ozean.
Vielleicht nimmt der ihn
Billie Holiday

Jörg hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 16:29 Zwischen Deutschland und Kanada liegt ein Ozean.
Vielleicht nimmt der ihn
Im Gegensatz zu Islamisten und anderen habe ich keine Todes- und Mordfantasien.

Ammianus

Beitrag von Ammianus »

Jörg hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 16:29 Zwischen Deutschland und Kanada liegt ein Ozean.
Vielleicht nimmt der ihn
Neben dem ganzen Plastikabfall auch noch so einer. Toll ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Jörg

Beitrag von Jörg »

Billie Holiday hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 16:32 Im Gegensatz zu Islamisten und anderen habe ich keine Todes- und Mordfantasien.
Irgend jemand muss ihn aber nehmen.
Billie Holiday

Jörg hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 16:34 Irgend jemand muss ihn aber nehmen.
Syrien, er ist Syrer.

Jörg

Beitrag von Jörg »

Billie Holiday hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 16:35 Syrien, er ist Syrer.
Die wollen ihn aber nicht
Billie Holiday

Jörg hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 16:36 Die wollen ihn aber nicht
Wenn das so ist, muss er dringend bei uns bleiben. :)

Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

"Doch nach der Haft kann Abdulhadi B. (36) aus humanitären Gründen nicht in seine Heimat Syrien abgeschoben werden." 🤡
Billie Holiday

Man kann schon schallendes Gelächter aus Kanada hören.

Jörg

Beitrag von Jörg »

Billie Holiday hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 16:50 Man kann schon schallendes Gelächter aus Kanada hören.
Die 144.000€ bekommt er sicher nicht.
Canada und Syrien nimmt ihn nicht.
Den bekommen wir nie mehr los.
Billie Holiday

Jörg hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 17:10 Die 144.000€ bekommt er sicher nicht.
Canada und Syrien nimmt ihn nicht.
Den bekommen wir nie mehr los.
Ich weiß. :)

Seidenraupe

München – Dieser mutmaßliche Vergewaltiger zeigte dem Gericht ganz deutlich, dass er NICHTS vom deutschen Rechtsstaat hält!

Fadi M. (40) kam pöbelnd in den Gerichtssaal, bedrohte den Staatsanwalt mit einer Kopf-ab-Geste. Dann lehnte er seine Anwältin ab, weil sie eine Frau ist. Dabei sollte es am Montagvormittag am Landgericht München II (

Bayern) um schwerwiegende Vorwürfe der Vergewaltigung gehen.

Der abgelehnte Asylbewerber aus
Jordanien ist verheiratet, lebt seit Dezember 2019 in Deutschland und wohnte mit seiner Frau in einer Geflüchteten-Unterkunft. Laut Anklage soll er am Tegernsee (Bayern) drei Frauen missbraucht und bedroht haben.
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... 75fbbaead1
Kopf ab Geste -- Frauen nicht als gleichberechtigt betrachten: Der nächste, der eine strenge
Auslegung seiner Religion zu seinen Gunsten betreibt.
Leider hielt sie ihn nicht davon ab, sich mutmaßlich mehrfach an Frauen zu vergehen. Es gilt die Unschuldsvermutung

Ist im katholischen Bayern bald kein Kreuzanhänger mehr tragbar?
12.04.2024 - 18:04 Uhr

Regensburg (Bayern) – Schwere Ausschreitungen in einer Asylunterkunft in Regensburg!

Der Grund: Ein Asylbewerber hatte ein Kreuz an seiner Halskette getragen! Laut Polizei Regensburg echauffierten sich mehrere Bewohner, die muslimischen Glaubens sind, über das christliche Symbol – es kam zum Tumult. Als der Sicherheitsdienst die Situation klären wollte, griffen rund 30 Bewohner das Security-Personal des Ankerzentrums an.

https://www.bild.de/regional/bayern/mue ... .bild.html

Für Islamisten, die unseren Rechtsstaat, unsere Werte wie Freiheit, Gleichberechtigung etc ablehnen, sehe ich größte Probleme bei der Integration.
Vielleicht wären sie in ihren Herkunftsländern oder nahen Nachbarländern besser aufgehoben.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Uffzach

Beitrag von Uffzach »

Seidenraupe hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 18:25 Ist im katholischen Bayern bald kein Kreuzanhänger mehr tragbar?
Egal, so lange eins in den Amtsstuben hängt. :D
Nightrain

Beitrag von Nightrain »

Seidenraupe hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 18:25 Ist im katholischen Bayern bald kein Kreuzanhänger mehr tragbar?

Für Islamisten, die unseren Rechtsstaat, unsere Werte wie Freiheit, Gleichberechtigung etc ablehnen, sehe ich größte Probleme bei der Integration.
Vielleicht wären sie in ihren Herkunftsländern oder nahen Nachbarländern besser aufgehoben.
Man sollte in Bayern in jeden Raum der Asylunterkünfte ein Kreuz hängen. :mad:
"Man verhandelt nicht mit Terroristen. Man hört PEGIDA und AfD nicht zu. Man muss keine Rücksicht auf Impfskeptiker und Verschwörungstheoretiker nehmen." (Philipp Jessen)
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Bolero hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 12:53 Diese "Schüler" werden Zuhause, von der Verwandtschaft und dementsprechenden Freundeskreis geimpft.

Unsere Politiker haben noch nichts gemerkt und werden auch weiterhin ganz politisch korrekt nichts merken! :rolleyes:
Geht nicht. Dafür passiert derzeit zu viel.
Billie Holiday

Nightrain hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 08:01 Man sollte in Bayern in jeden Raum der Asylunterkünfte ein Kreuz hängen. :mad:
Warum nicht, dann wissen die Jungs, in welchem Land und in welcher Kultur sie sich aufhalten. Wem das nicht gefällt...tschüß, machs gut. :)

firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Billie Holiday hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 12:52 Warum nicht, dann wissen die Jungs, in welchem Land und in welcher Kultur sie sich aufhalten.
Das wissen Die auch so... Interessiert sie bloß nicht...
Wenn das ne kirchliche Unterkunft wär, fänd ich es noch OK aber ansonsten wär das dann schon n bissie too much...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Billie Holiday

firlefanz11 hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 14:13 Das wissen Die auch so... Interessiert sie bloß nicht...
Wenn das ne kirchliche Unterkunft wär, fänd ich es noch OK aber ansonsten wär das dann schon n bissie too much...
ja, mag sein. Aber wäre das ein Verbrechen? Ein Weltuntergang? Etwas Unerhörtes? Etwas total Schlimmes?
Und wer in Todesgefahr stört sich an einem Kreuz?

Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

Seidenraupe hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 18:25Ist im katholischen Bayern bald kein Kreuzanhänger mehr tragbar?

Eigentlich klarer Fall, wenn es sich so zugetragen hat: Gastrecht verwirkt, Abflug nach Herkunftistan.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Billie Holiday hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 14:19 Aber wäre das ... Etwas Unerhörtes? Etwas total Schlimmes?
Ich als Atheist fände mich auch belästigt wenn in einem Hotelzimmer Eins hinge.
Würd ich dann glatt abhängen u. wie die Bibel inner Schublade verschwinden lassen.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Dieter Winter

Kritikaster hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 14:20 Eigentlich klarer Fall, wenn es sich so zugetragen hat: Gastrecht verwirkt, Abflug nach Herkunftistan.
Die Herkunftsländer sind froh, dass sie die Leute los haben und nehmen sie einfach nicht zurück.
Billie Holiday

firlefanz11 hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 14:56 Ich als Atheist fände mich auch belästigt wenn in einem Hotelzimmer Eins hinge.
Würd ich dann glatt abhängen u. wie die Bibel inner Schublade verschwinden lassen.
Ich bin zu sehr Atheist, um mich durch Kreuze stören zu lassen.

Seidenraupe

Nightrain hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 08:01 Man sollte in Bayern in jeden Raum der Asylunterkünfte ein Kreuz hängen. :mad:
ob sie auch an der Grenze wirken??

Schopenhauer
Billie Holiday

Kritikaster hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 14:20 Eigentlich klarer Fall, wenn es sich so zugetragen hat: Gastrecht verwirkt, Abflug nach Herkunftistan.
LOL
Du bist immer so lustig. :)

Tom Bombadil

"Können aus humanitären Gründen nicht in ihre Heimat abgeschoben werden." :x
Billie Holiday

Tom Bombadil hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 18:21 "Können aus humanitären Gründen nicht in ihre Heimat abgeschoben werden." :x
Humanität für die Bürger ist nicht so wichtig. Islamisten bilden eine Riesengefahr für die Bürger, aber was solls.

Seidenraupe

Tom Bombadil hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 18:21 "Können aus humanitären Gründen nicht in ihre Heimat abgeschoben werden." :x
wieviel Tote nehmen wir als Land, als Gesellschaft, noch in Kauf?

Ich habe noch nie eine Statistik gesehen, wieviel Tote/Schwerstverletzte auf das Konto der Zugewanderten gehen.
Islamisten konnten in Deutschlandd über viele Jahre ihr >Unwesen treiben. Kritisiert wurden die Kritiker die gegen Islamisierung, Lies-Akktionen, Terrorrekrutierung auf die Straße gingen oder protestiert haben.

Seit Jahren haben es Kritiker des Islamismus schwer, teils leben sie rund um die Uhr unter Polizeischutz.
Ich habe dafür NULL Verständnis, dass man diese eingewanderte Ideologie nicht mit der gleichen Entschlossenheit bekämpft
#
Wäre toll:

Omas gegen Islamisten
Omas gegen Links
Omas gegen Rechts

Schopenhauer
Tom Bombadil

Seidenraupe hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 22:50 Ich habe dafür NULL Verständnis, dass man diese eingewanderte Ideologie nicht mit der gleichen Entschlossenheit bekämpft
Man will, dass "bald Schluß ist mit dem lustigen Leben als Weißbrot".
Seidenraupe

Tom Bombadil hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 09:09 Man will, dass "bald Schluß ist mit dem lustigen Leben als Weißbrot".
da ist was dran.
ich erinnere an Renate Künast /B90/Grüne , die für notwendigen SEK-Einsätze , zB in Moscheen aber auch bei Muslimen zu Hause (warum muss die Polizei mutmaßlichen Straftätern auf Socken gegenüber stehen???? , folgenden Rat gab:
Künast rät Polizistin zu mehr Respekt gegenüber Migranten

In der ARD-Talkshow sagte Kambouri am Dienstagabend: „Die Gewalt geht überwiegend von Migranten aus muslimisch geprägten Ländern aus.“ Künast hatte prompt einen Tipp für Kambouri parat: Die Grünen-Politikerin riet der jungen Polizistin, sie solle selbst mehr Respekt gegenüber muslimischen Migranten zeigen – und im Dienst auf Socken laufen.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 97083.html

Die Frage, die sich Künast damals als erstes hätte stellen müsste, wäre ja: Warum nicht die Zustände bekämpfen die es notwendig machen, dass SEK in eine Moschee zu schicken???'
Die zweite Frage lautet.

warum sollten Polizisten im Einsatz , zum Spezialkommandos, die Schuhe ausziehen und damit im Eskalationsfall wehrlos dastehen?

Dieses ""Kuscheln"" mit , das Anbiedern bei Islamisten ist unerträglich aber leider Realität
Zuletzt geändert von Seidenraupe am Donnerstag 25. April 2024, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Schopenhauer
Billie Holiday

Tom Bombadil hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 09:09 Man will, dass "bald Schluß ist mit dem lustigen Leben als Weißbrot".
Pathologischer Selbsthass, dieser Autorassismus, immerhin kam die Aussage von einem Weißbrot.
Dass die Bäckerei eine bessere ohne Weißbrote wäre, kann man bei den Schwarz- und Mischbroten sehen.

Billie Holiday

Seidenraupe hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 11:07 d.....

Dieses ""Kuscheln"" mit , das Anbiedern bei Islamisten ist unerträglich aber leider Realität
Ich frage mich auch immer, was diese Menschen an sich haben, dass linksgrün ihnen an den Knöcheln klebt. Andere Religionen werden nicht so hofiert.

Tom Bombadil

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 11:11Ich frage mich auch immer, was diese Menschen an sich haben, dass linksgrün ihnen an den Knöcheln klebt.
Viele Muslime, besonders die ideologisierten, und Islamisten hassen den Westen, die USA und Israel, sie hassen unsere Freiheit, unsere Toleranz und unseren wirtschaftliche Erfolg, der mit Macht einhergeht. Das macht sie zu den idealen Verbündeten von "Weißbroten", die all das auch hassen. Das ist aber nicht nur auf links beschränkt, den Rechten sind Muslime wegen ihrer Religion und Herkunft zwar suspekt, aber der Hass auf den gemeinsamen Feind ist auch hier ein verbindendes Element, man ist sich nur noch nicht klar, was das kleinere Übel ist.
Dieter Winter

Tom Bombadil hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 12:15 Das macht sie zu den idealen Verbündeten von "Weißbroten", die all das auch hassen. Das ist aber nicht nur auf links beschränkt, den Rechten sind Muslime wegen ihrer Religion und Herkunft zwar suspekt, aber der Hass auf den gemeinsamen Feind ist auch hier ein verbindendes Element, man ist sich nur noch nicht klar, was das kleinere Übel ist.
Wenn sie dem Föööhrer folgen, ist das an sich klar.
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

In Hamburg gab es eine Kundgebung, an der 1100 Islamisten teilgenommen haben. Dahinter steckt wohl die Gruppierung "Muslim Interaktiv".
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 3cedb7b80f
Seidenraupe

ich glaube, Integration kann nicht gelingen,, wenn Menschen einen Gottesstaat / ein Kalifat mitten in Deutschland (oder ganz Deutschland) fordern.

Liebe muslimische Gäste/Mitbürger, es gibt genügend islamische Länder, wo ihr euren Traum vom Kalifat ausleben könnt. DEUTSCHLAND gehört nicht dem Islam und wird kein islamistisches Kalifat werden.

https://www.mopo.de/hamburg/gibts-gewal ... hkeit-auf/

Schopenhauer
Chajm

Beitrag von Chajm »

streicher hat geschrieben: Sonntag 28. April 2024, 21:11 In Hamburg gab es eine Kundgebung, an der 1100 Islamisten teilgenommen haben. Dahinter steckt wohl die Gruppierung "Muslim Interaktiv".
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 3cedb7b80f
ZITAT:
"Zu der Kundgebung hatte die Gruppe „Muslim Interaktiv“ aufgerufen. Sie gilt nach Einschätzung des Hamburger Verfassungsschutzes als gesichert extremistische Bestrebung und steht ideologisch der islamistischen Hizb ut-Tahrir nah, die ein Kalifat auf Basis der Scharia errichten will. Die Gruppe ist seit 2003 mit einem Betätigungsverbot belegt."
https://www.welt.de/politik/deutschland ... -Rufe.html
Das, was dort teilweise auf mitgefuehrten Plakaten zu lesen war, haette bei serioeser Betrachtung und Bewertung durchaus den jetzt so oft bemuehten Tatbestand "Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates" erfuellt!

Und Frau Faeser findet (laut Tagesschau) diesen Auftritt des islamistischen Mobs lediglich "schwer ertraeglich" und hat die Teilnehmer vor den beruehmt-beruechtigten "roten Linien" gewarnt - das wird natuerlich einen bleibenden Eindruck bei den Herrschaften gemacht haben und sie zur Umkehr bewogen haben!
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Chajm hat geschrieben: Sonntag 28. April 2024, 22:04 ZITAT:
"Zu der Kundgebung hatte die Gruppe „Muslim Interaktiv“ aufgerufen. Sie gilt nach Einschätzung des Hamburger Verfassungsschutzes als gesichert extremistische Bestrebung und steht ideologisch der islamistischen Hizb ut-Tahrir nah, die ein Kalifat auf Basis der Scharia errichten will. Die Gruppe ist seit 2003 mit einem Betätigungsverbot belegt."
(..)

Und Frau Faeser findet (laut Tagesschau) diesen Auftritt des islamistischen Mobs lediglich "schwer ertraeglich" und hat die Teilnehmer vor den beruehmt-beruechtigten "roten Linien" gewarnt - das wird natuerlich einen bleibenden Eindruck bei den Herrschaften gemacht haben und sie zur Umkehr bewogen haben!
Was fällt bei Frau Faeser eigentlich unter Betätigungsverbot? Beginnt das erst bei Anschlägen?
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

https://www.welt.de/politik/deutschland ... -Rufe.html
Das, was dort teilweise auf mitgefuehrten Plakaten zu lesen war, haette bei serioeser Betrachtung und Bewertung durchaus den jetzt so oft bemuehten Tatbestand "Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates" erfuellt!

Ich finde solche Veranstaltungen unerträglich.
Innerhalb 48 Stunden hat Jede/Jeder die/der ein Kalifat in Deutschland fordert und einen ausländischen Pass besitzt Deutschland zu verlassen, versehen mit lebenslangem Einreiseverbot. Der Rest geht vor ein Schnellgericht und in den Knast.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Billie Holiday

.....

Dazu konnte sie sich also noch durchringen.

Antworten