Radikale Islamisten
Moderator: Moderatoren Forum 2
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Re: Radikale Islamisten
Hausgemachte Probleme, keinerlei Willen, sie zu lösen, ergo selber Schuld.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Trolle bitte nicht füttern!
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
- Frank_Stein
- user title: Noch nicht tot!
Wohl kaum. Die ID ist gegen einen EU-Beitritt der Türkei. Kaum zu erwarten, dass Erdogan mit seinem Ableger in Europa, diese Politik unterstützen würde. Erdogan unterstützt die Masseneinwanderung von Islamisten nach Europa, um so seine Macht territorial auszuweiten. Das ist das Gegenteil dessen, was die ID möchte.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
- Seidenraupe
Glückwunsch, wer meint, es bräuchte in Deutschland eine Partei, die den Islamismus ins Europaparlament und in den Deutschen Bundestag trägt.Steinzeit-Terroristen wollen 13 Schwule steinigen
Eure Vorbilder sind ua. radikale Islamisten, die den Gang durch die Institutionen scheuen.
Allah gefällt es nicht schwul zu sein, sein Prophet hat sich lieber mit ner 9Jährigen sexuell vergnügt. Noch heute müssen sich kleine Mädchen verschleiern, zunehmend auch in Deutschland.
Der Ruf nach Steinigungen erschalt mittlerweile auch an deutschen Schulen; besonders eifrige Islamisten wollen Juden angreifen sowie die vermutlich einzige liberale Moschee in Berlin, will einen islamistischen Gottesstaat (Syrien, Afghanistan oder nach welchem Vorbild??) in Deutschland errichten.
Islamismus zieht in den Schulen ein--zusammen mit einem bestimmten "Flüchtlingsklientel"
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... e3414.htmlReligion hat einen höheren Stellenwert als das Grundgesetz
In einem Klassenzimmer der IGS Stöcken steht auf einem Zettel: "Der Spaß ist vorbei, wenn es verletzt, beleidigt, nervt. Wenn es weh tut." © NDR
Mit solchen Hinweis-Zetteln wirbt die Schule für einen gewaltfreien Umgang.
In dem Schreiben heißt es außerdem: "Homosexualität und sexuelle Diversität widersprechen der religiösen Auffassung nicht weniger Schüler-/innen. Für sie und ihre Familien hat ihre diesbezügliche Religionsauffassung einen höheren moralischen Stellenwert als unser Grundgesetz. Entsprechende Programme zur Toleranz stoßen auf Widerstand."
Familien vermitteln ein bestimmtes Bild von Männlichkeit
Anja Mundt-Backhaus ist Didaktische Leiterin der IGS. Sie und ihre Kollegen und Kolleginnen, sagt sie "…gucken da hin, wir kümmern uns, aber wir kommen nicht mehr hinterher. Es ist einfach zu viel geworden." Der Fehler im System beginne in den Familien. Dort werde den Kindern oft ein Männlichkeitsbild vermittelt, das Gewalt für legitim, für männlich hält, so beschreibt es eine Untersuchung des Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen. Später würde die Peergroup den Ton angeben, in dem sich Jungen, aber auch Mädchen behaupten müssten.
ob die zu den künftigen Dawa -Wählern zählen, mag man bezweifeln oder nicht.
https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .AR_2.bildMit ihren Angriffen auf Schiffe im Roten Meer zetteln sie am Rande des Gaza-Krieges einen internationalen Konflikt an – im heimischen Jemen gehen die Huthi auf grausamste Weise gegen jeden vor, der ihrer Steinzeit-Weltanschauung im Weg steht. Jetzt hat ein von den Huthi kontrolliertes Gericht 13 Homosexuelle zum Tode verurteilt. Sie sollen gesteinigt werden.
Ich habe jedenfalls weder für legalistischen noch terroristischen Islamismus etwas übrig. Diese faschistoide Ideologie ist überflüssig und gehört NICHT zu Deutschland
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.
„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Das Problem kann leicht gelöst werden, indem man alle Kritiker als voll rechts, islamophob und Nazi bezeichnet und ansonsten alle schalten und walten läßt, wie sie wollen.
Sollen die Lehrer wirklich Gesundheit, Nerven und Leben aufs Spiel setzen? Wirklich zu bedauern sind Schüler, deren Eltern sich Privatschule oder Umzug nicht leisten können.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
- Seidenraupe
man kann neben Rääächts-Gebrüll seitens der Politik auch die drei Affen machen: Das beseitigt nur die Probleme nicht und ist infantil. Aber vielleicht gerade deswegen so verbreitet...Billie Holiday hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Februar 2024, 13:10 Das Problem kann leicht gelöst werden, indem man alle Kritiker als voll rechts, islamophob und Nazi bezeichnet und ansonsten alle schalten und walten läßt, wie sie wollen.
Sollen die Lehrer wirklich Gesundheit, Nerven und Leben aufs Spiel setzen? Wirklich zu bedauern sind Schüler, deren Eltern sich Privatschule oder Umzug nicht leisten können.
Schopenhauer
Schopenhauer
- Frank_Stein
So wie man eine Broschüre auf Staatskosten über das Thema Moslimfeindlichkeit erstellen kann,Seidenraupe hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Februar 2024, 13:30 man kann neben Rääächts-Gebrüll seitens der Politik auch die drei Affen machen: Das beseitigt nur die Probleme nicht und ist infantil. Aber vielleicht gerade deswegen so verbreitet...
könnte man ebenso eine solche Broschüre zum Thema AfD-Feindlichkeit erstellen.
Dass gegen Mitglieder der AfD sogar von staatlicher Seite aus gehetzt wird und sich Extremisten
ermuntert fühlen, deren Eigentum zu beschädigen bis hin zu den Medien, die gegen diese
Partei Stimmung machen, ließen sich wohl einige Beispiele aufzählen, mit denen man ganze Bücher
füllen kann .
Aber ja, Kritik müssen sich sowohl die AfD, als auch die Islamverbände gefallen lassen. Insbesondere
die Versuche von Außen, über die Islamverbände Einfluss auch die deutsche Politik zu nehmen,
sind beunruhigend.
Zuletzt geändert von Frank_Stein am Sonntag 11. Februar 2024, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Billie Holiday
Dazu muss man erstmal ein Problem erkennen. Wenn allerdings die AfD das alleinige Problem ist und wir ansonsten null Probleme haben, dann ist in den Schulen doch alles super. Ich gönne den Schulkindern der Wohlmeinenden von Herzen die Scharia im Klassenzimmer, Kopftuchzwang, Schwulenhass und gaaaanz tolerante Lehrer.Seidenraupe hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Februar 2024, 13:30 man kann neben Rääächts-Gebrüll seitens der Politik auch die drei Affen machen: Das beseitigt nur die Probleme nicht und ist infantil. Aber vielleicht gerade deswegen so verbreitet...
Meinen Kindern hätte ich sowas nicht zugemutet.
- Seidenraupe
es gibt aber einen gewichtigen Grund, warum über Islamismus an deutschen Schulen nicht gesprochen wird/wurde:Billie Holiday hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Februar 2024, 13:10 Das Problem kann leicht gelöst werden, indem man alle Kritiker als voll rechts, islamophob und Nazi bezeichnet und ansonsten alle schalten und walten läßt, wie sie wollen.
das religiös -islamistische Mobbing wird von denen geleugnet, die mit BinnenI und Abschaffung des generischen Maskulinums Mädchen/Frauen und erfundene Gechlechter sichtbar machen wollen, während Mädchen/Frauen unter Ganzkörperbedeckung immer unsichtbarer werden und ihre männlichen Altersgenossen immer mehr über sie dominieren. https://www.welt.de/politik/deutschland ... misch.htmlReligiöses Mobbing an Schulen? Grüne und Linke halten Studie für antimuslimisch
Veröffentlicht am 28.12.2021
In einer Studie berichten 90 Prozent der befragten Neuköllner Schulen von regelmäßigen Vorfällen mit religiös motiviertem Mobbing oder Unterdrückung von Mädchen. Berlins rot-rot-grüne Koalition ist uneins, wie sie damit umgeht. Grüne und Linke rügen die Untersuchung.
Schopenhauer
Schopenhauer
- Frank_Stein
Diejenigen, die diese Entwicklung politisch mit zu verantworten haben, haben selbst meist keine Kinder im schulpflichtigen Alter und wenn, dann gegen diese meist längst auf eine Privatschule.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Februar 2024, 13:38 Dazu muss man erstmal ein Problem erkennen. Wenn allerdings die AfD das alleinige Problem ist und wir ansonsten null Probleme haben, dann ist in den Schulen doch alles super. Ich gönne den Schulkindern der Wohlmeinenden von Herzen die Scharia im Klassenzimmer, Kopftuchzwang, Schwulenhass und gaaaanz tolerante Lehrer.
Wer nicht persönlich mit den Auswüchsen dieser Probleme konfrontiert wird, sieht dann auch keine Probleme.
- Frank_Stein
nicht die Botschaft, sondern der, der sie verkündet, ist das Problem ... so sind die GrünenSeidenraupe hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Februar 2024, 13:41
>> Grüne und Linke rügen die Untersuchung.<<
Es ist eben aus grüner Sicht eine unbequeme Wahrheit.
Zuletzt geändert von Frank_Stein am Sonntag 11. Februar 2024, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
- Seidenraupe
ich auch nicht.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Februar 2024, 13:38
Schopenhauer
Schopenhauer
- Frank_Stein
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/po ... 27832.html
Ein sehr interessanter Beitrag ... OK, für viele hier im Forum ist das nicht neu.
Aber es ist schon schockierend, wie der Hass in den Schulbüchern den Kindern im Gaza (und sicherlich auch in anderen islamischen Länder) anerzogen wird. Besondern wenig begeistert wäre ich, wenn man diese Leute in Deutschland aufnehmen würde.
... anderseits: Im DDR-Schulunterricht wurde auch der Kampf gegen den "Imperialismus" usw. glorifiziert. Man hat es inzwischen vergessen, aber ja man hat ungefähr eine Vorstellung, was da passiert.
Ein sehr interessanter Beitrag ... OK, für viele hier im Forum ist das nicht neu.
Aber es ist schon schockierend, wie der Hass in den Schulbüchern den Kindern im Gaza (und sicherlich auch in anderen islamischen Länder) anerzogen wird. Besondern wenig begeistert wäre ich, wenn man diese Leute in Deutschland aufnehmen würde.
... anderseits: Im DDR-Schulunterricht wurde auch der Kampf gegen den "Imperialismus" usw. glorifiziert. Man hat es inzwischen vergessen, aber ja man hat ungefähr eine Vorstellung, was da passiert.
Niemand muss meinen Optimismus teilen.Frank_Stein hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Februar 2024, 08:29 Deinen Optimismus teile ich nicht. Wenn es die DAVA schafft, die Stimmen der afrikanischen und arabisch/türkisch/islamischen Migranten an sich zu binden, dann haben die ein jährlich wachsendes Wählerpotenzial, während die deutsche Urbevölkerung immer mehr vergreist und in wenigen Jahrzehnten die Minderheit im Land darstellen wird.
Keine guten Aussichten für die Zukunft. Immerhin haben wir im Osten das Privileg, uns das im Westen erst einmal anzusehen, die ja bei der Migration 20 Jahre weiter sind, als der Osten und wir dann hier entsprechend auf diese Entwicklungen reagieren können, bevor sie uns erreichen.
Wenn ich überschlage, welches Klientel sich zukünftig AfD, BSW und DAVA teilen müssen, dann gehe ich davon aus, dass DAVA nicht weit kommen wird.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Welcher Gruppierung würde sich Ihrer Meinung nach für die DAVA im EU Parlament eignen?Frank_Stein hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Februar 2024, 10:06 Wohl kaum. Die ID ist gegen einen EU-Beitritt der Türkei. Kaum zu erwarten, dass Erdogan mit seinem Ableger in Europa, diese Politik unterstützen würde. Erdogan unterstützt die Masseneinwanderung von Islamisten nach Europa, um so seine Macht territorial auszuweiten. Das ist das Gegenteil dessen, was die ID möchte.
Denn dass die DAVA nicht beabsichtigt ein paar Hanseln einsam durch die Gänge des EU Parlaments irren zu lassen, darüber sind wir uns doch wohl einig.
Zudem habe ich bisher nirgendwo gelesen, dass die DAVA den EU Beitritt der Türkei im Parteiprogramm hat. Die DAVA ist quasi der EU Zutritt der Türkei im EU Parlament.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
- Frank_Stein
Man kann die Gruppierungen im Parlament nicht dazu zwingen, dass sie die DAVA bei sich aufnehmen. Erdogan möchte in die EU und DAVA ist das Schoßhündchen von Erdogan.JJazzGold hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Februar 2024, 22:38 Welcher Gruppierung würde sich Ihrer Meinung nach für die DAVA im EU Parlament eignen?
Denn dass die DAVA nicht beabsichtigt ein paar Hanseln einsam durch die Gänge des EU Parlaments irren zu lassen, darüber sind wir uns doch wohl einig.
Zudem habe ich bisher nirgendwo gelesen, dass die DAVA den EU Beitritt der Türkei im Parteiprogramm hat. Die DAVA ist quasi der EU Zutritt der Türkei im EU Parlament.
Das ist keine Antwort auf meine Frage, sondern erinnert an das stetige Ausweichen von Frau Baerbock, Lang, Dröge und anderen grünen Politikern.Frank_Stein hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Februar 2024, 23:11 Man kann die Gruppierungen im Parlament nicht dazu zwingen, dass sie die DAVA bei sich aufnehmen. Erdogan möchte in die EU und DAVA ist das Schoßhündchen von Erdogan.
- Frank_Stein
Es war eine Antwort. Was DAVA möchte, ist ohne Belang. Die Gruppen entscheiden selbst, wen sie aufnehmen und wen nicht und DAVA passt nirgendwo rein.
Es ist nie ohne Belang was Parteien, respektive die Ministerpräsidenten dahinter, möchten.Frank_Stein hat geschrieben: ↑Montag 12. Februar 2024, 19:05 Es war eine Antwort. Was DAVA möchte, ist ohne Belang. Die Gruppen entscheiden selbst, wen sie aufnehmen und wen nicht und DAVA passt nirgendwo rein.
Was nicht passt, das wird passend gemacht.
- Frank_Stein
Niemand will Erdogans politischen Arm in seiner Gruppe haben, erst Recht nicht die migrationskritischen und antiislamistischen Parteien. Damit werden Wähler der Parteien in dieser Gruppe abgeschreckt.
Ist das so? Gibt es dazu Interviews oder Artikel?Frank_Stein hat geschrieben: ↑Montag 12. Februar 2024, 19:53 Niemand will Erdogans politischen Arm in seiner Gruppe haben, erst Recht nicht die migrationskritischen und antiislamistischen Parteien. Damit werden Wähler der Parteien in dieser Gruppe abgeschreckt.
- Seidenraupe
aus aktuellem traurigen und entsetzlichem Anlass (Terroranschlag in Moskau)
Neues zum islamistischen Terrorismus:
weder auf den Stephansdom in Wien noch auf den Kölner Dom gelang es den ISPK Terroristen, einen Anschlag zu verüben. In Istanbul war ihnen bekanntlich ein Anschlag auf eine katholische Kirche gelungen
Trotzdem werden immer wieder neue Anschlagspläne und Ziele bekannt. Neben der realen Gefahr für die Fußball EM wurden aktuell in Gera/Thüingen mutmaßliche ISPK Terroristen verhaftet, die einen Anschlag in Schweden geplant haben sollen
Neues zum islamistischen Terrorismus:
„Hohes Gefährdungspotenzial“
Reul ermahnt NRW-Ermittler Terror-Gefahr zur EM ernster zu nehmen
Von Gerhard Voogt
01.03.2024, 13:59 Uhr
weder auf den Stephansdom in Wien noch auf den Kölner Dom gelang es den ISPK Terroristen, einen Anschlag zu verüben. In Istanbul war ihnen bekanntlich ein Anschlag auf eine katholische Kirche gelungen
https://www.bild.de/news/2024/news/angs ... .bild.htmlAlarmierend für die Nachrichtendienste weltweit: Hinter dem Attentat soll erneut der gefährlichste ISIS-Ableger stecken, der „Islamische Staat in der Provinz Khorasan“ (ISPK). Diese Terror-Tadschiken sollen auch Terroranschläge auf den Kölner Dom und den Wiener Stephansdom an Weihnachten und Silvester geplant haben!
...
Ein deutscher Staatsschützer zu BILD: „Wieder Tadschiken! Die Terroristen des ISPK wollen unbedingt einen großen verheerenden Terroranschlag gegen den Westen verüben. Da sind Kirchen ein gutes Ziel im Sinne der Islamisten.“
Weiter sagt er: „Sie wollen den weltweiten Heiligen Krieg, die weltweite Gemeinschaft der Muslime aufbringen gegen den Westen. Und das wollen sie über eine Eskalation gegen Juden, aber auch gegen Christen erreichen. Angst, Misstrauen und Hass säen durch blutige Angriffe auf betende Christen. In afrikanischen Ländern gibt es das schon, jetzt droht diese Gewalt gegen Kirchen auch bei uns.“
Trotzdem werden immer wieder neue Anschlagspläne und Ziele bekannt. Neben der realen Gefahr für die Fußball EM wurden aktuell in Gera/Thüingen mutmaßliche ISPK Terroristen verhaftet, die einen Anschlag in Schweden geplant haben sollen
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... n-100.htmlAnschlag in Schweden geplant:Terrorverdacht: Festnahmen in Gera
19.03.2024 | 12:54
|
Die Bundesanwaltschaft hat zwei mutmaßliche Islamisten bei Gera in Thüringen festnehmen lassen. Sie sollen auf Geheiß des IS Anschläge in Schweden geplant haben.
Die beiden Afghanen sollen demnach Anweisungen von einem Ableger des sogenannten "Islamischen Staats" erhalten haben. Ibrahim M. G. ist dringend verdächtig, Mitglied einer terroristischen Vereinigung im Ausland zu sein und diese aktiv unterstützt zu haben. Auch Ramin N. wird verdächtigt, diese Vereinigung unterstützt zu haben.
Schopenhauer
Schopenhauer
- Tom Bombadil
Zu Ostern sollte in den Kirchen imho höchste Alarmstufe gelten
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
- Seidenraupe
mittlerweile muss man mit allem rechnen, leider.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Sonntag 24. März 2024, 22:43 Zu Ostern sollte in den Kirchen imho höchste Alarmstufe gelten
Abdel-Samad mit kritischem Blick auf die ""Unterwürfigkeit" der Deutschen.Ramadan-Beleuchtung in Frankfurt: Was die Integration der Muslime fördern soll, wird das Gegenteil bewirken
Der deutsche Steuerzahler wird auf eigene Kosten zur Toleranz gezwungen. Ein Ramadan-Licht wird Islamisten nicht bekehren, vielmehr werden sie sich bestärkt fühlen.
Hamed Abdel-Samad 08.03.2024, 11.42 Uhr
..Im Schatten falsch verstandener Toleranz gedeiht der Islamismus, und durch den muslimischen Antisemitismus sind die in Deutschland lebenden Juden bedroht.
https://www.nzz.ch/feuilleton/ramadan-b ... ld.1821188
Schopenhauer
Schopenhauer
- Tom Bombadil
Deutschland schafft es nicht, einen radikalen Islamisten und Hassprediger abzuschieben
https://www.n-tv.de/politik/politik_per ... 31561.html
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Mittwoch 27. März 2024, 18:54 Deutschland schafft es nicht, einen radikalen Islamisten und Hassprediger abzuschieben
Super!!!Im Fall Abu Wallas dürfte die Regierung in Bagdad gar kein Interesse daran haben, den IS-Spitzenkader zurückzunehmen. Gegen die Ausweisung spricht zudem, dass er sieben Kinder von zwei Frauen hat. Mit seiner Hauptfrau vier Kinder, mit seiner Zweitfrau drei Kinder - alle leben in Deutschland.
Der ist unabschiebbar!
Bunt macht Spaß!
- Billie Holiday
Aber nicht straffrei. Wenn er zu Straftaten aufruft, ab in den Knast. Und seine sieben Blagen werden vermutlich dann folgen, wenn die Erziehungsarbeit gelingt.
Viel schlimmer noch, dass der radikale Islamismus und Judenhass mittlerweile in unserer deutschen Fußball Nationalmannschaft Einzug gefunden hat. Und die deutsche Justiz wird missbraucht, um die Rechte des Judenhassers zu schützen. Furchtbar!Seidenraupe hat geschrieben: ↑Donnerstag 16. November 2023, 13:57 Wären die Moschevereine von sich aus unserem Grundgesetz, unserer FDGO , den Allgemeinen Menschrechten "scharf" , dann bräuchte es keine staatl Bemühungen , hier nachzuschärfen.
[/b]
- Seidenraupe
https://www.nzz.ch/international/islami ... -3-29&ga=1
Gehört sowas wirklich zu Europa??
Gab mal eine Bewegung, die sich gegen die Islamisierung des sog Abendlandes wandte. Wäre bitter und traurig, wenn jene am Ende Recht behielten, welche die härteste Kritik an der Zuwanderung von Muslimen UND Islamisten übten.
Für den Unterschied Islam/Muslime einerseits und Islamismus/Islamisten andererseits siehe https://www.bmi.bund.de/DE/themen/siche ... -node.html
Werden solche barbarischen Drohvideos auch deutsche Schulen erreichen?Jihadistische Hacker sind an zahlreichen Schulen in die digitale Lernplattform eingedrungen. Es ist nicht die einzige Cyberattacke, die Frankreich in jüngster Zeit aufgeschreckt hat.
«Wir werden euch Ungläubigen den Kopf abschneiden»: Diese Botschaft, gezeichnet von einem angeblichen Kämpfer des Islamischen Staates, erhielten in den letzten Tagen zahlreiche französische Schüler. Angehängt an die E-Mail war ein Video mit einer Enthauptung. Und der Absender schickte auch gleich eine Bombendrohung mit.
Simon Hehli, Paris, Lukas Mäder 28.03.2024, 11.30 Uhr
Gehört sowas wirklich zu Europa??
Gab mal eine Bewegung, die sich gegen die Islamisierung des sog Abendlandes wandte. Wäre bitter und traurig, wenn jene am Ende Recht behielten, welche die härteste Kritik an der Zuwanderung von Muslimen UND Islamisten übten.
Für den Unterschied Islam/Muslime einerseits und Islamismus/Islamisten andererseits siehe https://www.bmi.bund.de/DE/themen/siche ... -node.html
Schopenhauer
Schopenhauer
In Hamburg agieren sogenannte "Pop-Islamisten", die ein weltweites Kalifat anstreben.
https://www.focus.de/panorama/welt/hood ... 36286.htmlDer Hamburger Verfassungsschutz beschreibt „Muslim Interaktiv“ als eine von mehreren Tarnorganisationen der Partei „Hizb-ut-Tahrir“ (HuT), die seit 2003 in Deutschland verboten ist. Deren Ziel: Die Errichtung eines weltweiten Kalifats, in dem die Scharia gilt.
Die Zukunft ist Geschichte.
- Seidenraupe
die sind bestimmt nicht gefährlich. Also nicht so schlimm wie die fitte Rollatortruppe um Prinz Reuß.streicher hat geschrieben: ↑Dienstag 9. April 2024, 10:12 In Hamburg agieren sogenannte "Pop-Islamisten", die ein weltweites Kalifat anstreben.
https://www.focus.de/panorama/welt/hood ... 36286.html
Außerdem , die Sharia und das Kalifat ermöglichen ihnen die freie Religionsausübung -- warum sollte die Innenministerin sie im Kampf gegen Rechten Extremismus mitmeinen??
Schopenhauer
Schopenhauer
Es geht um Islamismus.Seidenraupe hat geschrieben: ↑Dienstag 9. April 2024, 10:46 die sind bestimmt nicht gefährlich. Also nicht so schlimm wie die fitte Rollatortruppe um Prinz Reuß.
Außerdem , die Sharia und das Kalifat ermöglichen ihnen die freie Religionsausübung -- warum sollte die Innenministerin sie im Kampf gegen Rechten Extremismus mitmeinen??
Die Tarngruppe der „Hizb-ut-Tahrir“ (HuT) wurde 2003 verboten. Eigentlich sollte der Verbot nicht so fern sein. Überhaupt, welche Gruppe auch immer ein Kalifat errichten möchte, ist doch per se verfassungsfeindlich.
- Seidenraupe
ich weiß .
Dennoch werden sie in weiten Teilen der Bevölkerung nicht als Gefahr für die Demokratie angesehen.
Deutschland arbeitet sich an "deutschen Rechten" ab und an Rääächten, die man aus verschiedensten Gründen in die Schmuddelecke schiebt um die eigene (vermeintliche) moralische Überlegenheit/richtige Gesinnung zu betonen.
Die Gefahr durch, auch legalistischen, Islamismus und radikale (dschihadistische) Islamisten spielen genausowenig wie die Bedrohung der Sicherheit im öffentlichen Raum durch stark ansteigende Gewaltkriminalität keine wesentliche Rolle im links-grün-dominierten politischen und medialen Diskurs.
Die Gründe dafür sind offensichtlich: Stichwort Constantin Schreiber.
Ein Geheimtreffen der AfD zum Thema Remigration ist medial und politisch besser zu vermarkten als ein Geheimtreffen von Islamisten zum Thema Scharia einführen und Kalifat errichten
sehr zu empfehlen übrigens
https://de.wikipedia.org/wiki/Hizb_ut-Tahrir
Schopenhauer
Schopenhauer
Doch, das glaube ich schon. Man braucht sich nur, egal wo, umhören. Islamisten werden als Gefahr für die Demokratie gesehen. Und ein härteres Vorgehen wird gefordert.Seidenraupe hat geschrieben: ↑Dienstag 9. April 2024, 11:28 ich weiß .
Dennoch werden sie in weiten Teilen der Bevölkerung nicht als Gefahr für die Demokratie angesehen.
Deutschland arbeitet sich an "deutschen Rechten" ab und an Rääächten, die man aus verschiedensten Gründen in die Schmuddelecke schiebt um die eigene (vermeintliche) moralische Überlegenheit/richtige Gesinnung zu betonen.
Ein Geheimtreffen der AfD zum Thema Remigration ist medial und politisch besser zu vermarkten als ein Geheimtreffen von Islamisten zum Thema Scharia einführen und Kalifat errichten
sehr zu empfehlen übrigens
https://de.wikipedia.org/wiki/Hizb_ut-Tahrir
Der Staat sollte eben entschieden gegen jede Art des Extremismus vorgehen, insbesondere wenn der Umsturzgedanke bei der Gruppierung konkret wird (auch wenn es realitätsfern ist).
Über die Gruppierung habe ich übrigens auch schon geschrieben. ;->
- Seidenraupe
Dein Wort in Gottes Ohr, wie es so schön heißt.streicher hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. April 2024, 09:39 Doch, das glaube ich schon. Man braucht sich nur, egal wo, umhören. Islamisten werden als Gefahr für die Demokratie gesehen. Und ein härteres Vorgehen wird gefordert.
Der Staat sollte eben entschieden gegen jede Art des Extremismus vorgehen, insbesondere wenn der Umsturzgedanke bei der Gruppierung konkret wird (auch wenn es realitätsfern ist).
Über die Gruppierung habe ich übrigens auch schon geschrieben. ;->
In meinem weiten Umfeld (Berlin) erkennt keiner die Gefahr durch Islamisten. Islamisten, das sei so ein AfD Schimpfwort und würde alle Muslime meinen und von denen gehe absolut keine Gefahr aus. Punkt und Basta.
Islamisten, ja, da hat es mal den Islamistischen Staat in Irak (wahlweise werden auch Syrien oder Afghanistan genannt) , aber der sei ja nun besiegt. und AlQaida -- ja das war blöd mit den Twin-towers. aber auch schon lange her und Gefahr heute? Never. Afrikas Probleme mit Dschihadisten? Nie gehört. Asien und seine Probleme mit Dschihadisten? Nie gehört, außer Taliban und Afghanistan-- das sind so bärtige Männer, die unsere Soldaten aus dem Land gejag haben..... Rechte und insbesondere die AfD, Reichsbürger, Identitäre und Sachsen (und Höcke-Thüringer) -- die sind allesamt eine GEfahr für Deutschland und die muss man bekämpfen, aber so richtig mit straffen Verboten, Entzig von Grundrechten, Demos und Lichterketten...
Zwei, Drei Linksextreme in meinem Umfeld freuen sich eher darüber, dass einige Muslime so richtig strenggläubig sind, westl (weil kapitalistische) Werte rundweg ablehnen und dem Westen/dem globalen Norden die Macht bald aus der Hand nehmen werden. Bei diesen Blitzgescheiten ist die Hoffnung auf den Systemchange so ausgeprägt, die würden dafür auch Putins (ich wette auch Stalins, Hitlers, Maos usw, wenn sie noch leben würden) oder die Hilfe der iranischen Mullahs in Anspruch nehmen, Hauptsache das kapitalistische System wird gestürzt...
Schopenhauer
Schopenhauer
Eigenartiges Umfeld hast du da, wo lernt man denn solche Menschen kennen?Seidenraupe hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. April 2024, 17:40 Dein Wort in Gottes Ohr, wie es so schön heißt.
(Fullquote)
Am Yisrael Chai
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Hups, ich dachte schon, ich wäre ne Ausnahme, der solche Leute kennt.Seidenraupe hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. April 2024, 17:40 Dein Wort in Gottes Ohr, wie es so schön heißt.
In meinem weiten Umfeld (Berlin) erkennt keiner die Gefahr durch Islamisten. Islamisten, das sei so ein AfD Schimpfwort und würde alle Muslime meinen und von denen gehe absolut keine Gefahr aus. Punkt und Basta.
Islamisten, ja, da hat es mal den Islamistischen Staat in Irak (wahlweise werden auch Syrien oder Afghanistan genannt) , aber der sei ja nun besiegt. und AlQaida -- ja das war blöd mit den Twin-towers. aber auch schon lange her und Gefahr heute? Never. Afrikas Probleme mit Dschihadisten? Nie gehört. Asien und seine Probleme mit Dschihadisten? Nie gehört, außer Taliban und Afghanistan-- das sind so bärtige Männer, die unsere Soldaten aus dem Land gejag haben..... Rechte und insbesondere die AfD, Reichsbürger, Identitäre und Sachsen (und Höcke-Thüringer) -- die sind allesamt eine GEfahr für Deutschland und die muss man bekämpfen, aber so richtig mit straffen Verboten, Entzig von Grundrechten, Demos und Lichterketten...
Zwei, Drei Linksextreme in meinem Umfeld freuen sich eher darüber, dass einige Muslime so richtig strenggläubig sind, westl (weil kapitalistische) Werte rundweg ablehnen und dem Westen/dem globalen Norden die Macht bald aus der Hand nehmen werden. Bei diesen Blitzgescheiten ist die Hoffnung auf den Systemchange so ausgeprägt, die würden dafür auch Putins (ich wette auch Stalins, Hitlers, Maos usw, wenn sie noch leben würden) oder die Hilfe der iranischen Mullahs in Anspruch nehmen, Hauptsache das kapitalistische System wird gestürzt...
Islamistische Gefahr. Was ist das? Schon lange her. Das immer wieder Schulkinder mit Messern attackiert und Anschläge gerade noch so verhindert werden ist für die Propaganda der Rechten Medialandschaft.
Was für kranke Gestalten und die gibt's speziell in Deutschland immer noch häufig.
Aber selbst in den USA gibts solche Kaliber.
Verbunden natürlich mit der Kritik am weißen Mann (selbst wenn die Kritiker selbst weiß sind) und am bösen Kapitalismus.
Das Dieser, wenn er richtig angewendet wird, erst deren Wohlstand und die Möglichkeit der freien Meinungsäußerung (selbst wenn man so einen Müll verzapft) ermöglicht hat, wird wissentlich ignoriert.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
- Seidenraupe
in Berlin, wo sonst?
Mein Umfeld ist ein vor allem Grün wählendes, zu einem geringen Teil linksradikales Umfeld wie es typisch für Berlin ist: gendernde Bildungsbürger, kulturbeflissen, Willkommenskultur pflegend, queer. Männer mit bunt lackierten Fingernägeln, oder noch der DDR nachtrauernd. Beides zusammen geht natürlich nicht.. Aber auf den Systemchange (Abkehr vom Kapitalismus) hinarbeitend/hoffend .das haben sie gemeinsam, wenn auch aus unterschiedlichsten Motiven.
Schopenhauer
Schopenhauer
Zwar lebe ich auch in einer Großstadt, in der das alles natürlich auch vertreten ist, trotzdem würde ich das nicht als mein Umfeld betrachten.
Mein engeres und weiteres Umfeld sieht Islamisten durchaus als ernst zu nehmende Bedrohung an, darunter sind übrigens auch ebenso denkende Muslime, und trotzdem sind viele in diesem Umfeld kulturinteressiert,
queer und keinesfalls der AfD oder anderen Extremisten zugeneigt.
Egal, über Verbot oder verstärkte Kontrolle/Bekämpfung von Islamisten entscheidet eh die Bundesregierung bzw. die der Länder, ganz umgebungsbefreit.
Am Yisrael Chai
- Seidenraupe
noch im Ramadan verhaftet: 3 Teenager, Anhänger des IS, sollen wohl Terroranschläge geplant haben.
2 weibl (15 + 16 Jahre alt) ein männl (15 Jahre alt)
geplantes Tatmittel Messer ist leider naheliegend bei dem massenhaften Einsatz, der derzeit zu beobachten ist und immer weiter zunimmt
https://web.de/magazine/panorama/haftbe ... s-39541670
Christenhass mal wiederIhr Ziel sei es gewesen, Christen in Kirchen und Polizisten in Polizeiwachen mit Messern und Molotowcocktails anzugreifen
geplantes Tatmittel Messer ist leider naheliegend bei dem massenhaften Einsatz, der derzeit zu beobachten ist und immer weiter zunimmt
https://web.de/magazine/panorama/haftbe ... s-39541670
Schopenhauer
Schopenhauer
- Tom Bombadil
Sie sind mitten unter uns:
Hamas-Propaganda in Berlin: Das steckt hinter den roten Dreiecken | News | BILD.de
„Niemand außer uns bleibt, die Hamas ist in Deutschland, die Kämpfer von Al Kassam sind bereits hier“, steht auf einer Häuserwand in Berlin-Neukölln.
Auf einer Statue am Hermannplatz prangt ein rotes Dreieck. In einem Sprayer-Shop an der Yorckstraße läuft Hamas-Verherrlichung auf einem Monitor in Wiederholung. Die Hauptstadt Berlin – voller Hamas-Propaganda.
https://www.bild.de/news/inland/terror- ... .bild.html
Hamas-Propaganda in Berlin: Das steckt hinter den roten Dreiecken | News | BILD.de
„Niemand außer uns bleibt, die Hamas ist in Deutschland, die Kämpfer von Al Kassam sind bereits hier“, steht auf einer Häuserwand in Berlin-Neukölln.
Auf einer Statue am Hermannplatz prangt ein rotes Dreieck. In einem Sprayer-Shop an der Yorckstraße läuft Hamas-Verherrlichung auf einem Monitor in Wiederholung. Die Hauptstadt Berlin – voller Hamas-Propaganda.
https://www.bild.de/news/inland/terror- ... .bild.html
Ach, alles harmlos und nicht so schlimm!
Wie heißt es immer: Wir werden die Szene weiterhin beobachten.
Schön. Super!
Aber wie lange noch?
Wie heißt es immer: Wir werden die Szene weiterhin beobachten.
Schön. Super!
Aber wie lange noch?
Bunt macht Spaß!
In Schulen üben strenggläubige Schüler Druck auf die Mitschüler aus und bekehren diese:
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 80250.htmlSie wollen die Scharia in Deutschland und machen auch vor ihren Mitschülern nicht halt: Strenggläubige Muslime an Schulen üben teilweise starken Druck auf andersgläubige Kinder aus. Jetzt warnt ein Staatsschützer: Schüler würden zum Islam konvertieren wollen, damit sie keine Außenseiter mehr sind.
Da ist die Frage auch: wie und wo haben die sich radikalisiert?Seidenraupe hat geschrieben: ↑Freitag 12. April 2024, 09:54 noch im Ramadan verhaftet: 3 Teenager, Anhänger des IS, sollen wohl Terroranschläge geplant haben.
Christenhass mal wieder
(...)
Wurden sie bekehrt?
- Billie Holiday
Mit andersgläubigen Zuwanderern gibt es keinerlei Probleme.streicher hat geschrieben: ↑Dienstag 23. April 2024, 09:57 In Schulen üben strenggläubige Schüler Druck auf die Mitschüler aus und bekehren diese:
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 80250.html
Es sind immer wieder Muslime, unter denen andere zu leiden haben. Oder gibt es unter Schülern Druck von Christen, Juden, Atheisten?
Da können Wohlmeinende noch so etwas von Islamophobie plärren...es gibt für alles eine Ursache und man reagiert.
- sunny.crockett
Naja, wenn man nicht wie die Linksgrünen die Augen verschließt und jeden Kritiker als Nazi, islamophoben oder Rassisten beschimpft, ist die islamische Radikalisierung bei uns seit Jahren klar erkennbar.
Stattdessen sind radikale Muslimverbände bei Parteitagen von SPD, Grünen und Linken willkommen und dürfen da Reden halten, da dürfen radikale Muslimverbände den Islamunterricht an Schulen durchführen und vieles mehr.
Da ist es doch nicht verwunderlich, dass laut Umfrage mittlerweile 2/3 der muslimischen Schüler die Scharia als Gesetzgebung sehen, dass die Hälfte sich ein Kalifat Deutschland wünscht, viele das auch gerne durch Gewalt erreichen würden. Und wenn wie gerade auch in dem Focus-Artikel zu lesen ist, dass Schüler aus Angst zum Islam konvertieren, dann wäre dringender Handlungsbedarf. Allerdings interessiert das eine Faeser nicht im mindesten.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Bekehrungsversuche durch fundamentale Christen an der Schule gibt es durchaus (habe ich selbst erlebt). Aber Bekehrungsversuche in Kombination mit Androhung von Ausschluss und Gewalt ist nochmal eine andere Schiene.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Dienstag 23. April 2024, 11:20 Mit andersgläubigen Zuwanderern gibt es keinerlei Probleme.
Es sind immer wieder Muslime, unter denen andere zu leiden haben. Oder gibt es unter Schülern Druck von Christen, Juden, Atheisten?
Da können Wohlmeinende noch so etwas von Islamophobie plärren...es gibt für alles eine Ursache und man reagiert.
- Seidenraupe
"es wird keiner als Terrorist geboren" -- eine Radikalisierung muss stattgefunden haben
zudem zeigt sich, dass es grenzüberchreitende Verbindungen , evt gat ein grenzüberschreitendes Islamistennetzwerk Deutschland-Schweiz gibt.
https://www.sueddeutsche.de/politik/sch ... -1.6553986Jugendliche Terrorverdächtige hatten Kontakt in die Schweiz
Was die Islamisten/Terroristen zumindest in der Schweiz wahrscheinlich ausnutzen, ist folgendes:Erst Anfang März hatte ein 15-Jähriger in Zürich einen orthodox gekleideten Juden auf der Straße niedergestochen, Zeugen zufolge rief er dabei judenfeindliche Parolen. Der Täter wurde am Anschlagsort festgenommen, das Opfer überlebte knapp. Später wurde auch ein Video publik, in dem der junge Schweizer mit tunesischen Wurzeln dem IS die Treue schwor. Ebenfalls im März hatte die Polizei in der französischsprachigen Westschweiz drei Jugendliche im Alter von 15 bis 17 Jahren verhaftet, auch bei ihnen lautete der Verdacht auf islamistischen Extremismus
https://www.sueddeutsche.de/politik/sch ... -1.6553986Der Schweizer Bundesanwalt Stefan Blättler untermauerte diese Tendenz vergangene Woche bei der Präsentation seines Tätigkeitsberichts 2023. Er warnte ausdrücklich davor, dass islamistischer Terror zunehmend von Minderjährigen ausgehe. Das sei eine sehr beunruhigende Entwicklung, sagte Blättler dem Radio SRF - auch deshalb, weil die Bundesanwaltschaft, die eigentlich die zuständige Strafverfolgungsbehörde bei Terrorismus ist, die Verfahren gegen Minderjährige nicht führen darf. Für sie sind die kantonalen Jugendanwaltschaften zuständig, wie jetzt bei den beiden inhaftierten Teenagern aus Schaffhausen. Für Bundesanwalt Blättler ist zu überlegen, ob das künftig so bleiben sollte, immerhin sind Terrorverfahren komplex und oft grenzüberschreitend, wie die Verbindungen nach Deutschland zeigen.
Schopenhauer
Schopenhauer
Wo hast du die Zahlen her? Oder hast du sie dir selbst ausgedacht?sunny.crockett hat geschrieben: ↑Dienstag 23. April 2024, 11:21 Da ist es doch nicht verwunderlich, dass laut Umfrage mittlerweile 2/3 der muslimischen Schüler die Scharia als Gesetzgebung sehen, dass die Hälfte sich ein Kalifat Deutschland wünscht, viele das auch gerne durch Gewalt erreichen würden. (...)
- Billie Holiday
Ich lebe im Norden, so etwas gibt es hier nicht. Lässt sich auch keiner gefallen, evangelische Christen und Konfessionslose sind hier in der Überzahl, da missioniert keiner.
Radikale üben Druck aus, weil man sie lässt.