Also ausser von den USA erwartest du von von keinen eine Reaktion , dann zeigt es sich eigentlich nach deiner Fassung, daß nur die USA unverbrüchlich hinter Israel steht. Genau so wird es in der Öffentlichkeit auch aussehen bzw. verbreitet. Die israelische Regierung hat ja schon verkündet, daß sie genau weiss wer hinter ihnen steht.
7.10.23 Angriff der Hamas
Moderator: Moderatoren Forum 3
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Re: 7.10.23 Angriff der Hamas
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
- Gutmensch1
Absolut richtig. Leider fehlt es an dem Willen der Regierung diese mordlüsternden Terror-Apologeten achtkantig rauszuschmeissen.
Solidarity with Ukraine! We are all Ukrainians!!
Wir sind uns einig.Gutmensch1 hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 16:41 Absolut richtig. Leider fehlt es an dem Willen der Regierung diese mordlüsternden Terror-Apologeten achtkantig rauszuschmeissen.
Was dieser Wegner in Berlin von sich gibt, "....mit der vollen Härte des Rechtsstaats", das ist mir viel zu schwammig. Wie soll den diese volle Härte des Rechtsstaats aussehen, wenn die Antisemiten-Versammlungen ohne jegliche Verhaftungen aufgelöst werden? Darüber lachen die Antisemiten doch nur. Die will ich auch gar nicht im Gefängnis mit meinen Steuergeldern versorgen müssen.
Wenn erst einmal die ersten 500-1000 aus Deutschland geflogen sind, dann werden die restlichen zumindest gut überlegen, ob sie nicht besser den Mund halten.
Wobei es mir offen gestanden lieber wäre, sie würden alle Deutschland verlassen .
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Solange deutsche Gerichte Parolen wie "From the river to the sea" oder "Kindermörder Israel" nicht per se für strafbar halten, sehe ich schwarz für solche nachvollziehbaren Wünsche.JJazzGold hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 17:45 Wir sind uns einig.
Was dieser Wegner in Berlin von sich gibt, "....mit der vollen Härte des Rechtsstaats", das ist mir viel zu schwammig. Wie soll den diese volle Härte des Rechtsstaats aussehen, wenn die Antisemiten-Versammlungen ohne jegliche Verhaftungen aufgelöst werden? Darüber lachen die Antisemiten doch nur. Die will ich auch gar nicht im Gefängnis mit meinen Steuergeldern versorgen müssen.
Wenn erst einmal die ersten 500-1000 aus Deutschland geflogen sind, dann werden die restlichen zumindest gut überlegen, ob sie nicht besser den Mund halten.
Wobei es mir offen gestanden lieber wäre, sie würden alle Deutschland verlassen .
Am Yisrael Chai
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Das ist mir leider nur zu gut bewusst.
Was wohl der Herr Wegener mit "aller Härte des Rechtsstaats" in Richtung der Antisemitismus-Feiernden meinte?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
- Seidenraupe
Die Floskel steht doch längst für: Wir würden gern mehr machen, aber uns sind im Rechtsstaat die Hände gebunden".
Nix wird er machen können. Das sind gut integreierte Bürger. Die sind ein wesentlicher Teil von Berlin, die sind ein Teil von Deutschland.
Wenn man vorher nicht überlegt, wen man ins Land lässt, braucht man sich hinterher nicht beschweren, Aber Politik mit Weitsicht, über die nächsten Wahlen hinaus, ist in D selten
Schau nach Bonn: Islamist nach Kosovo abschieben? Nicht möglich.
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... erden.htmlDas Verwaltungsgericht Köln hat einem Eilantrag eines salafistischen Predigers im nordrhein-westfälischen Bonn gegen seine Abschiebung in den Kosovo stattgegeben. Es sei kein ausreichendes Ausweisungsinteresse nach dem Gesetz erkennbar, teilte das Gericht nach seinem Beschluss am Mittwoch mit. Die bloße Zugehörigkeit zum politischen Salafismus begründe nicht automatisch eine Gefahr für die freiheitlich-demokratische Grundordnung, hieß es weiter.
Die Stadt Bonn hatte dem Prediger laut Gerichtsangaben seine Abschiebung in den Kosovo angedroht. Der Mann gefährde als Anhänger des politischen Salafismus die freiheitlich-demokratische Grundordnung, argumentierte die Stadt. Von ihm gehe eine Gefahr aus, weil er als Prediger aktiv sei, die radikale Szene unterstützte und Kontakte zu bekannten salafistischen Predigern pflege. Verbunden sei er außerdem mit Mixed-Martial-Arts-Kämpfern und Mitgliedern der Clanszene.
wie man mit den Islamisten und Judenhassern in D umgehen soll, vorallem den zugewanderten, den Nicht-AfD -Antisemiten -- da hat die Politik weil viel zu weit links abgebogen, keinen Plan.
Bei den Jubelleuten in Berlin wird es nicht anders sein. Zumal im Gesundbrunnenkiez oder Neukölln...
Man wird die, die man rief oder bahnhofklatschend ins Land ließ, nicht mehr los.
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.
„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Ich würde das hier als echten Paukenschlag ansehen:
https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... t-100.html
Israel hat gegenüber Guterres klare Kante bezogen, ihn offiziell zur unerwünschten Person erklärt und mit Einreiseverbot belegt. "Hat es nicht verdient, israelischen Boden zu betreten." "Ein Schandleck für die UN." Sehr deutliche Worte, die enlich mal ausgesprochen werden. Gut so.
Wäre nur schön gewesen, wenn sie auch noch von wem anderen gekommen wären, als wieder einmal nur von Israel selbst. Und man kann wohl davon ausgehen, das diese Meldung jetzt zügig heruntergespielt werden, bzw. kaum Beachtung finden wird. Trotzdem war klar, das Israel irgendwann genug von diesem Mann haben wird. Heute war es also soweit.
https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... t-100.html
Israel hat gegenüber Guterres klare Kante bezogen, ihn offiziell zur unerwünschten Person erklärt und mit Einreiseverbot belegt. "Hat es nicht verdient, israelischen Boden zu betreten." "Ein Schandleck für die UN." Sehr deutliche Worte, die enlich mal ausgesprochen werden. Gut so.
Wäre nur schön gewesen, wenn sie auch noch von wem anderen gekommen wären, als wieder einmal nur von Israel selbst. Und man kann wohl davon ausgehen, das diese Meldung jetzt zügig heruntergespielt werden, bzw. kaum Beachtung finden wird. Trotzdem war klar, das Israel irgendwann genug von diesem Mann haben wird. Heute war es also soweit.
"Nur eine Maschine kann eine Maschine verstehen." - Alan Turing
"Wir müssen die gar nicht verstehen, die haben zu gehorchen." - Prof. Harald Lesch
"Wir müssen die gar nicht verstehen, die haben zu gehorchen." - Prof. Harald Lesch
Ich finde den Schritt von Israel sehr gut
Eishockey endlich wieder.
Idioten muss man nicht suchen, die melden sich von selbst. Manche können auch tatsächlich tippen, samt Avatar einer Tierart oder ähnliches nutzen. Paradox
Idioten muss man nicht suchen, die melden sich von selbst. Manche können auch tatsächlich tippen, samt Avatar einer Tierart oder ähnliches nutzen. Paradox
"Unverbrüchlich" hinter einem stehen tut nur, wer auch an deiner Seite kämpft wenn es sein muß. Wer tut das im Falle Israels - außer die USA?relativ hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 13:05 Also ausser von den USA erwartest du von von keinen eine Reaktion , dann zeigt es sich eigentlich nach deiner Fassung, daß nur die USA unverbrüchlich hinter Israel steht. Genau so wird es in der Öffentlichkeit auch aussehen bzw. verbreitet. Die israelische Regierung hat ja schon verkündet, daß sie genau weiss wer hinter ihnen steht.
Für lauwarme Worte und sich dann bei UN-Resoloutionen feige "enthalten", wie beispielsweise Deutschland das praktiziert kann sich niemand was kaufen.
Was Politiker aller Couleur (mit Ausnahmen) eben seit Jahren meinen, wenn sie sich zu diesem Thema äußern: Parole Parole und nichts dahinter.
Siehe auch der bisher vergebliche Versuch des Bundestags, eine gemeinsame Antisemitismus-Resolution auf den Weg zu bringen. Was mir da zu Ohren kommt, lässt mich zwischen Wut und Verzweiflung schwanken, besonders auch
im HInblick auf den israelbezogenen Judenhass.
Am Yisrael Chai
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Das ist an Deutsche adressiert, zur Beruhigung, "Seht her, wir greifen hart durch!" Da wird lediglich der starke Mann markiert, es wird sich faktisch rein gar nichts ändern, es wird auch niemand deswegen abgeschoben.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Trolle bitte nicht füttern!
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Kann Ich nur zustimmen.Vongole hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 20:02 Was Politiker aller Couleur (mit Ausnahmen) eben seit Jahren meinen, wenn sie sich zu diesem Thema äußern: Parole Parole und nichts dahinter.
Siehe auch der bisher vergebliche Versuch des Bundestags, eine gemeinsame Antisemitismus-Resolution auf den Weg zu bringen. Was mir da zu Ohren kommt, lässt mich zwischen Wut und Verzweiflung schwanken, besonders auch
im HInblick auf den israelbezogenen Judenhass.
Eishockey endlich wieder.
- Eiskalt
- user title: SowjetParteiDeutschlands
Das sind einfach nur Textbausteine die Palette kennt jeder Politiker.
Es geht darum alles zu sagen und nichts zu sagen.
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
- Eiskalt
- user title: SowjetParteiDeutschlands
Es gibt übrigens einen treffenden Kommentar in der Bild dazu:
So sieht es nämlich wirklich aus.
https://m.bild.de/news/kommentar-judenh ... 72aafae516Die Antwort deutscher Politiker auf diese Schande? Betroffene Gesichter, „Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz“ und zurück zur Tagesordnung.
Die Wahrheit ist: Antisemitismus hat in Deutschland sehr viel Platz. Und der politische Wille, den Floskeln Taten folgen zu lassen, tendiert gen Null.
Die Innen- und Justizminister: tatenlos.
Der Bundeskanzler: hält sich raus.
Die Außenministerin: fällt Israel auf Twitter fast täglich in den Rücken und schickt Millionen Steuergelder nach Gaza.
Der Bundespräsident: unsichtbar.
So sieht es nämlich wirklich aus.
Si vis pacem para bellum
- relativ
Du hast dir selber die Antwort gegeben (fett) die dein letzten Satz in der Tat obsolet werden lässt bezüglich wer unverbrüchlich hinter Israel steht.Aldus hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 19:32 "Unverbrüchlich" hinter einem stehen tut nur, wer auch an deiner Seite kämpft wenn es sein muß. Wer tut das im Falle Israels - außer die USA?
Für lauwarme Worte und sich dann bei UN-Resoloutionen feige "enthalten", wie beispielsweise Deutschland das praktiziert kann sich niemand was kaufen.
07.Oktober 2024
Am Montag vor einem Jahr massakrierten Palästinenser in Israel israelische Kinder, Jugendliche und Erwachsene und nahmen Geiseln. Ca 100 Geiseln, lebend oder auch schon ermordet, befinden sich nach wie vor in der Hand der Palästinenser.
Die sich von ihrer Regierung lieber dem Sterben aussetzen lassen, als die Geiseln an Israel zu überstellen.
Damit an diesem Tag keine Palästinenser fröhlich tote Juden auf Deutschlands Straßen und Plätzen feiern können und weitere tote Juden fordern können, sollten die antisemitischen Demos wenigstens an diesem Tag in jeder deutschen Stadt verboten sein.
Beispiel Frankfurt
Jahrestag des Hamas-Massaker am 7. Oktober:
Frankfurt verbietet Hass-Demo gegen Israel
https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... 72aafaf2a6
Am Montag vor einem Jahr massakrierten Palästinenser in Israel israelische Kinder, Jugendliche und Erwachsene und nahmen Geiseln. Ca 100 Geiseln, lebend oder auch schon ermordet, befinden sich nach wie vor in der Hand der Palästinenser.
Die sich von ihrer Regierung lieber dem Sterben aussetzen lassen, als die Geiseln an Israel zu überstellen.
Damit an diesem Tag keine Palästinenser fröhlich tote Juden auf Deutschlands Straßen und Plätzen feiern können und weitere tote Juden fordern können, sollten die antisemitischen Demos wenigstens an diesem Tag in jeder deutschen Stadt verboten sein.
Beispiel Frankfurt
Zuletzt geändert von JJazzGold am Freitag 4. Oktober 2024, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
- relativ
Stimme ich zu, das wäre Weise.JJazzGold hat geschrieben: ↑Freitag 4. Oktober 2024, 08:09 07.Oktober 2024
Am Montag vor einem Jahr massakrierten Palästinenser in Israel israelische Kinder, Jugendliche und Erwachsene und nahmen Geiseln. Ca 100 Geiseln, lebend oder auch schon ermorded, befinden sich nach wie vor in der Hand der Palästinenser.
Beispiel Frankfurt
Allmählich wird es irritierend, wir sind innerhalb von zwei Tagen schon zweimal einer Meinung.
Ich wünschte, München würde ebenfalls diese Entscheidung treffen.
- relativ
Naja ab und an sollten sich Demokraten ja auch mal einig sein.
So sehr ich das Frankfurter Beispiel begrüße, so wenig glaube ich, dass dieses Verbot Bestand haben wird. Es gibt nämlich noch Gerichte, die das als Eingriff in die vielbeschworene Meinungsfreiheit sehen könnten,JJazzGold hat geschrieben: ↑Freitag 4. Oktober 2024, 08:09 07.Oktober 2024
(Fullquote)
Beispiel Frankfurt
bzw. die Demo als legitime "Israelkritik". Ich hoffe sehr, dass ich mich irre, aber....
Am Yisrael Chai
Passt gerade beim Thema Demonstrationen gegen Israel sehr gut, hier ein fulminanter Beitrag von Sascha Lobo, da unterschreibe ich jedes Wort!
Jedes Wort der langen Kolumne ist lesenswert!Israel kann sich im Zweifel nur auf sich selbst verlassen. Und das ist nur eine von vielen alten Wahrheiten, neuen Gewissheiten und traurigen Überraschungen, die seit dem Überfall der Hamas vor einem Jahr zutage treten.
»Wie Israel sich die Sympathien der Welt verscherzte« heißt eine Geschichte des jüdischen Satirikers Ephraim Kishon von 1963. Sie handelt vom fiktiven Szenario, dass der junge Staat Israel 1956 von mehreren arabischen Staaten überfallen wird (wie es ein paar Jahre zuvor tatsächlich geschehen war). Kishon zeichnet den fiktiven Kriegsverlauf, in dem die arabischen Truppen von fremden Mächten bewaffnet gewinnen, weil Israel zu zaghaft und unorganisiert dagegenhält. In so lustiger wie bitterer Weise beschreibt er die Reaktionen der verschiedenen Regierungen, Institutionen und der Zivilgesellschaften der Welt. Wie die Welt beinahe einmütig das untergegangene Israel bemitleidet und bedauert – ganz anders als zuvor, während des Überlebenskampfes. Kishon schließt mit einer Einsicht, die aktueller nicht sein könnte: »Leider beging Israel den Fehler, eine solche Wendung der Dinge nicht abzuwarten […] und hat damit eine einzigartige Gelegenheit versäumt, sich die Sympathien der Welt zu sichern.«
https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpol ... a2c8fc38e7
Am Yisrael Chai
- relativ
Nunja irgendein Sicherheitsgrund für diesen einen Tag werden Städte doch noch finden können, aber klar passieren kann das, was du schilderst.Vongole hat geschrieben: ↑Freitag 4. Oktober 2024, 15:53 So sehr ich das Frankfurter Beispiel begrüße, so wenig glaube ich, dass dieses Verbot Bestand haben wird. Es gibt nämlich noch Gerichte, die das als Eingriff in die vielbeschworene Meinungsfreiheit sehen könnten,
bzw. die Demo als legitime "Israelkritik". Ich hoffe sehr, dass ich mich irre, aber....
- Tom Bombadil
Es hilft nur alles nichts, auch Lobo wird kein Umdenken erreichen können.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Stimmt zwar, aber die Kolumne ausgerechnet bei SPON ist doch bemerkenswert.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Freitag 4. Oktober 2024, 16:23 Es hilft nur alles nichts, auch Lobo wird kein Umdenken erreichen können.
Tja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, Meldung vom HR 17:00 :Vongole hat geschrieben: ↑Freitag 4. Oktober 2024, 15:53 So sehr ich das Frankfurter Beispiel begrüße, so wenig glaube ich, dass dieses Verbot Bestand haben wird. Es gibt nämlich noch Gerichte, die das als Eingriff in die vielbeschworene Meinungsfreiheit sehen könnten,
Begründung wie vermutet.Die Demonstration mit dem Motto "Für ein freies Palästina - Der Sieg gehört der Gerechtigkeit" mit 1.000 angemeldeten Teilnehmenden darf am Montag stattfinden. Das Verwaltungsgericht Frankfurt (VG) teilte am Freitag mit, dass einem entsprechenden Eilantrag gegen das von der Stadt Frankfurt verhängte Verbot stattgegeben wurde.
https://www.hessenschau.de/politik/pro- ... t-100.html
Am Yisrael Chai
Meinst du nicht, dass die Warnung des Verfassungsschutzes auch bei den zuständigen Gerichten Gewicht hat? Darauf setze ich, kann aber deinen Einwand bedauerlicherweise nur zu gut nachvollziehen.Vongole hat geschrieben: ↑Freitag 4. Oktober 2024, 15:53 So sehr ich das Frankfurter Beispiel begrüße, so wenig glaube ich, dass dieses Verbot Bestand haben wird. Es gibt nämlich noch Gerichte, die das als Eingriff in die vielbeschworene Meinungsfreiheit sehen könnten,
Der Hamas-Angriff auf Israel jährt sich in Kürze zum ersten Mal. Die Polizei rüstet sich rund um den 7. Oktober für Großeinsätze. Der Verfassungsschutz warnt vor "gewalttätigen Aktionen" - besonders Berlin steht im Fokus.Polizeigewerkschafter warnen zum Jahrestag des Hamas-Überfalls auf Israel am 7. Oktober vor gewalttätigen Protesten und Ausschreitungen. Der Schutz jüdischer Einrichtungen solle verstärkt werden.
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... l-100.html
Genau deswegen hoffe ich darauf, dass der VGH das Urteil des VG Frankfurt kippt, das ja keine Gefahr erkennen konnte. Oder wollte.
Am Yisrael Chai
Dann hoffen wir mal zu zweit.
- Tom Bombadil
Das wird wohl zutreffend sein. Ich habe jegliche Hoffnung auf Besserung verloren, eigentlich ist das schon so, seit die Polizei in Essen bei einer Demonstration eine jüdische Fahne abhängen ließ. Schon da war klar, dass der Kampf gegen Antisemitismus nicht geführt wird.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
-
Am Montag ist ja 7.10. Jahrestag und zugleich der Geburtstag von Zar Wladimir im Kreml. Ich wage die Prognosee dass es seine "Amigos in Teheran" samt deren "Ableger" in der Region, pünktlich zum Geburtstag wieder ordentlich krachen lassen werden.
Oder umgekehrt.King Bradley hat geschrieben: ↑Samstag 5. Oktober 2024, 16:17 Am Montag ist ja 7.10. Jahrestag und zugleich der Geburtstag von Zar Wladimir im Kreml. Ich wage die Prognosee dass es seine "Amigos in Teheran" samt deren "Ableger" in der Region, pünktlich zum Geburtstag wieder ordentlich krachen lassen werden.
Orks raus aus der Ukraine!
Man kann nicht finden, was man nicht finden will.
- frems
- user title: Hochenergetisch
Möglich, dass sie dieses schlimme Jubiläum in irgendeiner Form "feiern". Aber jedenfalls ohne die bisherigen Führer von Hamas und Hisbollah. Die sind mittlerweile an einem "besseren" Ort.King Bradley hat geschrieben: ↑Samstag 5. Oktober 2024, 16:17 Am Montag ist ja 7.10. Jahrestag und zugleich der Geburtstag von Zar Wladimir im Kreml. Ich wage die Prognosee dass es seine "Amigos in Teheran" samt deren "Ableger" in der Region, pünktlich zum Geburtstag wieder ordentlich krachen lassen werden.
Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
07.10.2024
Der Tag an dem die Palästinenser Israel dazu zwangen die Welt zu verändern und die Welt sich veränderte.
“Ohne die Situation im Nahen Osten wirklich zu verstehen, schreien westliche Politiker nach jedem israelischen Schlag reflexartig nach Waffenstillstand und Deeskalation im Nahen Osten. Ich glaube, keiner von ihnen versteht wirklich, wie Israel die einmalige Chance nutzen will, das strategische Gleichgewicht im Nahen Osten zu verändern. Das hat fundamentale Folgen für die Region und ist für Israel lebenswichtig. Es stimmt, dass Israel damit ein enormes Risiko eingeht, aber dieses Risiko liegt letztlich auch im Interesse der freien westlichen Welt, oder nicht?“
„Der Rüpel aus der Nachbarschaft ist nur ein Mann. Seine Feinde sagen, er sei auf ihrem Boden. Sie sind ihm eine Million zu eins überlegen. Er kann nirgendwohin fliehen, nirgendwohin fliehen. Er ist der Rüpel in der Nachbarschaft.“
„Der Rüpel der Nachbarschaft, er lebt nur, um zu überleben. Er wird kritisiert und verurteilt, weil er lebt. Er soll sich nicht wehren, er soll ein dickes Fell haben. Er soll sich hinlegen und sterben, wenn seine Tür eingetreten wird. Er ist der Rüpel der Nachbarschaft“.
„Der Rüpel wurde aus jedem Land vertrieben. Er ist auf der Erde umhergewandert, ein Mann im Exil. Sah seine Familie verstreut, sein Volk gejagt und zerrissen. Er steht immer vor Gericht, nur weil er geboren wurde. Er ist der Rüpel der Nachbarschaft.“
„Nun, er schlug einen Lynchmob nieder, er wurde kritisiert. Alte Frauen verurteilten ihn, sagten, er solle sich entschuldigen. Dann zerstörte er eine Bombenfabrik, niemand war froh. Die Bomben waren für ihn bestimmt. Er sollte sich schlecht fühlen. Er ist der Rüpel der Nachbarschaft.“
„Nun, die Chancen stehen schlecht, und die Wahrscheinlichkeit ist gering. Dass er nach den Regeln lebt, die die Welt für ihn macht. Denn es gibt eine Schlinge an seinem Hals und eine Waffe in seinem Rücken. Und eine Lizenz zum Töten wird jedem Wahnsinnigen erteilt. Er ist der Rüpel der Nachbarschaft.“
„Nun, er hat keine Verbündeten, von denen man sprechen könnte. Was er bekommt, muss er bezahlen, er bekommt es nicht aus Liebe. Er kauft veraltete Waffen und lässt sich nicht abweisen. Aber niemand schickt Fleisch und Blut, um mit ihm zu kämpfen. Er ist der Rüpel der Nachbarschaft.“
„Nun, er ist umgeben von Pazifisten, die alle Frieden wollen. Sie beten jede Nacht, dass das Blutvergießen aufhören möge. Aber sie würden keiner Fliege etwas zuleide tun. Um eine zu verletzen, würden sie weinen. Sie liegen da und warten, dass der Tyrann einschläft. Er ist der Rüpel der Nachbarschaft.“
„Alle Reiche, die ihn versklavt haben, sind verschwunden. Ägypten und Rom, selbst das große Babylon. Er hat sich einen Paradiesgarten im Wüstensand geschaffen. Mit niemandem im Bett, unter niemandes Befehl. Er ist der Rüpel der Nachbarschaft.“
„Jetzt sind seine heiligsten Bücher mit Füßen getreten worden. Kein Vertrag, den er unterzeichnete, war mehr wert als das, worauf er geschrieben stand. Er nahm die Krümel der Welt und verwandelte sie in Reichtum. Er nahm Krankheit und Seuche und verwandelte sie in Gesundheit. Er ist der Rüpel der Nachbarschaft.“
„Was ist man ihm schuldig? Nichts, sagen sie. Er macht nur gern Krieg. Hochmut und Vorurteil und Aberglaube. Sie warten auf diesen Tyrannen wie ein Hund auf sein Futter. Er ist der Rüpel der Nachbarschaft“.
„Was hat er getan, dass er so viele Narben trägt? Hat er den Lauf der Flüsse verändert? Macht er den Mond und die Sterne schmutzig? Der Rüpel der Nachbarschaft, der auf dem Hügel steht Die Uhr tickt, die Zeit steht still. Rüpel der Nachbarschaft“.
Bob Dylan
https://www.israelheute.com/erfahren/ta ... barschaft/
Der Tag an dem die Palästinenser Israel dazu zwangen die Welt zu verändern und die Welt sich veränderte.
“Ohne die Situation im Nahen Osten wirklich zu verstehen, schreien westliche Politiker nach jedem israelischen Schlag reflexartig nach Waffenstillstand und Deeskalation im Nahen Osten. Ich glaube, keiner von ihnen versteht wirklich, wie Israel die einmalige Chance nutzen will, das strategische Gleichgewicht im Nahen Osten zu verändern. Das hat fundamentale Folgen für die Region und ist für Israel lebenswichtig. Es stimmt, dass Israel damit ein enormes Risiko eingeht, aber dieses Risiko liegt letztlich auch im Interesse der freien westlichen Welt, oder nicht?“
„Der Rüpel aus der Nachbarschaft ist nur ein Mann. Seine Feinde sagen, er sei auf ihrem Boden. Sie sind ihm eine Million zu eins überlegen. Er kann nirgendwohin fliehen, nirgendwohin fliehen. Er ist der Rüpel in der Nachbarschaft.“
„Der Rüpel der Nachbarschaft, er lebt nur, um zu überleben. Er wird kritisiert und verurteilt, weil er lebt. Er soll sich nicht wehren, er soll ein dickes Fell haben. Er soll sich hinlegen und sterben, wenn seine Tür eingetreten wird. Er ist der Rüpel der Nachbarschaft“.
„Der Rüpel wurde aus jedem Land vertrieben. Er ist auf der Erde umhergewandert, ein Mann im Exil. Sah seine Familie verstreut, sein Volk gejagt und zerrissen. Er steht immer vor Gericht, nur weil er geboren wurde. Er ist der Rüpel der Nachbarschaft.“
„Nun, er schlug einen Lynchmob nieder, er wurde kritisiert. Alte Frauen verurteilten ihn, sagten, er solle sich entschuldigen. Dann zerstörte er eine Bombenfabrik, niemand war froh. Die Bomben waren für ihn bestimmt. Er sollte sich schlecht fühlen. Er ist der Rüpel der Nachbarschaft.“
„Nun, die Chancen stehen schlecht, und die Wahrscheinlichkeit ist gering. Dass er nach den Regeln lebt, die die Welt für ihn macht. Denn es gibt eine Schlinge an seinem Hals und eine Waffe in seinem Rücken. Und eine Lizenz zum Töten wird jedem Wahnsinnigen erteilt. Er ist der Rüpel der Nachbarschaft.“
„Nun, er hat keine Verbündeten, von denen man sprechen könnte. Was er bekommt, muss er bezahlen, er bekommt es nicht aus Liebe. Er kauft veraltete Waffen und lässt sich nicht abweisen. Aber niemand schickt Fleisch und Blut, um mit ihm zu kämpfen. Er ist der Rüpel der Nachbarschaft.“
„Nun, er ist umgeben von Pazifisten, die alle Frieden wollen. Sie beten jede Nacht, dass das Blutvergießen aufhören möge. Aber sie würden keiner Fliege etwas zuleide tun. Um eine zu verletzen, würden sie weinen. Sie liegen da und warten, dass der Tyrann einschläft. Er ist der Rüpel der Nachbarschaft.“
„Alle Reiche, die ihn versklavt haben, sind verschwunden. Ägypten und Rom, selbst das große Babylon. Er hat sich einen Paradiesgarten im Wüstensand geschaffen. Mit niemandem im Bett, unter niemandes Befehl. Er ist der Rüpel der Nachbarschaft.“
„Jetzt sind seine heiligsten Bücher mit Füßen getreten worden. Kein Vertrag, den er unterzeichnete, war mehr wert als das, worauf er geschrieben stand. Er nahm die Krümel der Welt und verwandelte sie in Reichtum. Er nahm Krankheit und Seuche und verwandelte sie in Gesundheit. Er ist der Rüpel der Nachbarschaft.“
„Was ist man ihm schuldig? Nichts, sagen sie. Er macht nur gern Krieg. Hochmut und Vorurteil und Aberglaube. Sie warten auf diesen Tyrannen wie ein Hund auf sein Futter. Er ist der Rüpel der Nachbarschaft“.
„Was hat er getan, dass er so viele Narben trägt? Hat er den Lauf der Flüsse verändert? Macht er den Mond und die Sterne schmutzig? Der Rüpel der Nachbarschaft, der auf dem Hügel steht Die Uhr tickt, die Zeit steht still. Rüpel der Nachbarschaft“.
Bob Dylan
- Seidenraupe
Niemand buchstabiert !NIE WIEDER! so, wie das Volk, welches in der Diaspora seit Generationen Progrome erleiden und mit der Shoah ein Menschheitsverbrechen gigantischen Ausmaßes erleiden und durchsterben musste. Sie meinen es wörtlich und sie sichern ihr Überlebensinteresse ab. Zumal in einer Region, wo aus zig Nachbarländern Raketen auf das Land gefeuert werden, wo der Hass auf Israel, mit oder ohne finanzielle Unterstützung durch die UNWRA schon den Kleinsten eingetrichtert wird.JJazzGold hat geschrieben: ↑Montag 7. Oktober 2024, 07:02 07.10.2024
NIE WIEDER in die Gefahr geraten, ausgelöscht zu werden, heißt in Israel NIE WIEDER.
Heißt denjenigen, die dazu aufrufen und es nicht nur bei Aufrufen lassen, zu zeigen, wie NIE WIEDER durchdekliniert wird. Auch militärisch, indem man diejenigen eliminiert, die am vehementesten zum Auslöschen Israels aufrufen und Raketen auf Israel abfeuern, Grenzäune durchschneiden und Menschen bestialisch abschlachten (gerade auch solche, die sich palästinenserfreundlich zeigen), die FEuerdrachen auf ISrael lenken und und und.
NIE WIEDER heißt, NIE WIEDER. Mit aller Knnsequenz.
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.
Schopenhauer
Schopenhauer
Richtig!Seidenraupe hat geschrieben: ↑Montag 7. Oktober 2024, 10:38 Niemand buchstabiert !NIE WIEDER! so, wie das Volk, welches in der Diaspora seit Generationen Progrome erleiden und mit der Shoah ein Menschheitsverbrechen gigantischen Ausmaßes erleiden und durchsterben musste. Sie meinen es wörtlich und sie sichern ihr Überlebensinteresse ab. Zumal in einer Region, wo aus zig Nachbarländern Raketen auf das Land gefeuert werden, wo der Hass auf Israel, mit oder ohne finanzielle Unterstützung durch die UNWRA schon den Kleinsten eingetrichtert wird.
NIE WIEDER in die Gefahr geraten, ausgelöscht zu werden, heißt in Israel NIE WIEDER.
Heißt denjenigen, die dazu aufrufen und es nicht nur bei Aufrufen lassen, zu zeigen, wie NIE WIEDER durchdekliniert wird. Auch militärisch, indem man diejenigen eliminiert, die am vehementesten zum Auslöschen Israels aufrufen und Raketen auf Israel abfeuern, Grenzäune durchschneiden und Menschen bestialisch abschlachten (gerade auch solche, die sich palästinenserfreundlich zeigen), die FEuerdrachen auf ISrael lenken und und und.
NIE WIEDER heißt, NIE WIEDER. Mit aller Konsequenz.
NIE WIEDER muss heißen, nie wieder können wie heute während der Trauerfeier auf dem damaligen Festivalgelände aus dem Gazastreifen Raketen abgefeuert werden.
Und natürlich vergeblich, die Demo darf stattfinden. Die Urteilsbegründung ist m.E. an Zynismus kaum zu überbieten:
Am 7.Oktober 2023 ereignete sich das sclimmste Massaker an Juden seit der Shoah, und statt solidarischer Empathie und Solidarität schlägt Juden weltweit und leider auch wieder in Deutschland Hass und Gewalt entgegen.Der VGH bestätigte mit seiner Entscheidung einen Beschluss des Verwaltungsgerichts (VG) Frankfurt, das das behördliche Verbot am Freitag für rechtswidrig erklärt hatte. Eine angemeldete Versammlung dürfe nicht allein wegen des Termins verboten werden. Dies komme nach geltender Gesetzeslage allenfalls bei Jahrestagen infrage, die im Zusammenhang mit der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft stünden. Der Beschluss ist nicht anfechtbar (AZ: 5 L 3492/24.F).
https://www.hessenschau.de/politik/pro- ... t-100.html
Und ein deutsches hohes Gericht maßt sich tatsächlich an zu verkünden, dass Juden es hinzunehmen hätten, dass am Jahrestag dieses Massakers judenfeindliche und terrorverherrlichende Demonstrationen stattfinden dürfen,
und erklärt damit praktisch die Gefährdung jüdischen Lebens durch das Ende der Nazizeit für beendet.
Ja, der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem der Judenhass kroch!
Am Yisrael Chai
Verwirrend scheinen mir die Argumente zur Befragung von Ottonormalbürger bezüglich Demo genehmigen oder nicht.
Da ist dann viel von Grundrechten wie Meinungs, - und Versammlungsfreiheit die Rede. Sie einzuschränken sei bedenklich, deshalb solle man die Demos besser genehmigen. Soweit so richtig
Wer aber zieht das Theater auf den Demos ab?
Grundrechte sind KEINE universellen Menschenrechte! Es sind Bürgerrechte, die nur deutschen Staatsbürgern zustehen und eben nicht Asylbewerber woher sie auch stammen, solange sie nicht über die deutsche Staatsbürgerschaft verfügen.
Eine Demo gegen Israel richtet sich automatisch auch gegen die Geiseln, die noch immer von der Hamas gefangen gehalten werden. Darunter sind / waren auch welche mit deutscher Staatsbürgerschaft!
Da werden dann also Grundrechte u. a. von jenen missbraucht, denen sie gar nicht zustehen, gegen Geiseln, denen sie sehr wohl zustehen!
Sehr verwirrende Sicht der Vorgänge. Eingebürgerte Staatsbürger haben sich zu unserem Staat mit allen Konsequenzen zu bekennen. Wer das nicht tut, gab ein falsches Bekenntnis ab! Das Feiern der brutalen Ermordung Israelischer Staatsbürgern und / oder Juden wird mit vollkommener Sicherheit von keinem in Deutschland geltendem Recht gedeckt.
Fans islamistischer Terrorgruppen muss die unter falschem Vorwand erschlichene Staatsbürgerschaft wieder aberkannt werden.
Zuletzt geändert von Bobo am Montag 7. Oktober 2024, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Es sind nicht nur Asylbewerber/Ausländer, die bei diesen Demos auflaufen, es sind leider auch viele "Bio"-Deutsche, viel zu viele, die voller Entrüstung die widerlichsten Kommentare ablassen.
Mach nicht den Fehler, diese Vorgänge als rein importiertes Phänomen zu betrachten, das Richtergremium des VGH z.B. ist sicherlich nicht mit Migranten besetzt!
Am Yisrael Chai
Richtig. Aber gegen Staatsbürger reicht der Einsatz des geltenden Rechts. Sie sind unser Problem. Die Importierten Antisemiten gehören nicht hier her. Es gibt keinen sinnvollen Grund, sie zu unser Problem zu machen.Vongole hat geschrieben: ↑Montag 7. Oktober 2024, 17:26 Es sind nicht nur Asylbewerber/Ausländer, die bei diesen Demos auflaufen, es sind leider auch viele "Bio"-Deutsche, viel zu viele, die voller Entrüstung die widerlichsten Kommentare ablassen.
Mach nicht den Fehler, diese Vorgänge als rein importiertes Phänomen zu betrachten, das Richtergremium des VGH z.B. ist sicherlich nicht mit Migranten besetzt!
Irgendwo muss man anfangen, Ordnung zu schaffen. Auch die Unis müssen durchgefegt werden. Antisemiten sollten in Deutschland exmatrikuliert, Ausländer, egal woher, zusätzlich des Landes verwiesen werden.
Nur harte Konsequenzen strickt durchgezogen können Ergebnisse bringen. Schlupflöcher, so klein sie auch sein mögen. Werden gefunden und genutzt.
Worte waren es genug! Nun müssen langsam auch Taten folgen. Diese Gestalten bilden hier keine Mehrheit. Lassen wir es besser nicht dazu kommen, weil wir zu nachsichtig agieren.
Das Gericht ist der Meinung, der Jude hat den Antisemitismus in Deutschland auszuhalten.Vongole hat geschrieben: ↑Montag 7. Oktober 2024, 15:53 Und natürlich vergeblich, die Demo darf stattfinden. Die Urteilsbegründung ist m.E. an Zynismus kaum zu überbieten:
Am 7.Oktober 2023 ereignete sich das sclimmste Massaker an Juden seit der Shoah, und statt solidarischer Empathie und Solidarität schlägt Juden weltweit und leider auch wieder in Deutschland Hass und Gewalt entgegen.
Und ein deutsches hohes Gericht maßt sich tatsächlich an zu verkünden, dass Juden es hinzunehmen hätten, dass am Jahrestag dieses Massakers judenfeindliche und terrorverherrlichende Demonstrationen stattfinden dürfen,
und erklärt damit praktisch die Gefährdung jüdischen Lebens durch das Ende der Nazizeit für beendet.
Ja, der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem der Judenhass kroch!
Ein Verbot dieser antisemitischen Veranstaltungen, bei denen nicht nur der Jude, sondern inzwischen auch die Polizei zum Feind erklärt wird, wäre das dringend notwendige Statement gewesen.
Das ist, excuse my language, zum Kotzen, und zunehmend nicht mehr mein Land.
Solange auch deutsche Politiker fast aller Parteien beim Thema Israel jedem Bedauern ein Aber anfügen, wird sich gar nichts ändern, geschweige denn das Problem angepackt.
Der Judenhass hatte schlicht ne Weile ein bisschen Pause, um tief Luft zu holen und dann wieder richtig loszulegen, getarnt als sogenannte Israelkritik.
Nichts wird sich ändern, weder an den Universitäten, noch im Kulturbetrieb oder in den "freien Diskursräumen", wo unter dem Deckmantel intellektueller Austausch fleißig gehetzt wird, nicht erst seit dem 7.Oktober.
Sie haben keine Mehrheit? Doch, haben sie, und wer Migranten verpflichten will, sich gegen Antisemitismus zu positionieren, aber gleichzeitig ernsthaft darüber nachdenkt, mit BSW zusammenzuarbeiten,
dessen Bekenntnis zu Israel und zu jüdischem Leben ist schal und unglaubwürdig.
Am Yisrael Chai
Leider bleibt das unser Land, nur zugehörig muss man sich nicht mehr fühlen, und genau das ist mein Empfinden.JJazzGold hat geschrieben: ↑Montag 7. Oktober 2024, 17:45 Das Gericht ist der Meinung, der Jude hat den Antisemitismus in Deutschland auszuhalten.
Ein Verbot dieser antisemitischen Veranstaltungen, bei denen nicht nur der Jude, sondern inzwischen auch die Polizei zum Feind erklärt wird, wäre das dringend notwendige Statement gewesen.
Am Yisrael Chai
Da liegst du vielleicht richtig. Dass hat aber doch damit zu tun, dass in unserem Land noch immer die Besonderheit herrscht, antisemitische Züge in Regierungskreisen nicht offen zu thematisieren. Nicht durch andere Parteien, nicht durch Antisemitismus Beauftragte, nicht durch das Volk oder Journalisten und auch sonst von kaum jemanden.Vongole hat geschrieben: ↑Montag 7. Oktober 2024, 17:54 Solange auch deutsche Politiker fast aller Parteien beim Thema Israel jedem Bedauern ein Aber anfügen, wird sich gar nichts ändern, geschweige denn das Problem angepackt.
Der Judenhass hatte schlicht ne Weile ein bisschen Pause, um tief Luft zu holen und dann wieder richtig loszulegen, getarnt als sogenannte Israelkritik.
Nichts wird sich ändern, weder an den Universitäten, noch im Kulturbetrieb oder in den "freien Diskursräumen", wo unter dem Deckmantel intellektueller Austausch fleißig gehetzt wird, nicht erst seit dem 7.Oktober.
Sie haben keine Mehrheit? Doch, haben sie, und wer Migranten verpflichten will, sich gegen Antisemitismus zu positionieren, aber gleichzeitig ernsthaft darüber nachdenkt, mit BSW zusammenzuarbeiten,
dessen Bekenntnis zu Israel und zu jüdischem Leben ist schal und unglaubwürdig.
Zunächst mal wird sich das ändern müssen.
Der Antisemitismus hat viele Ursachen. Mir scheint es wichtig, eine nach der anderen zu bekämpfen. Dringlichkeit nach Größe! Kümmern müssen wir uns vor allem um unser Land.
So kann es für mich nicht sein, dass Antisemiten in Deutschland studieren. Mit oder ohne Pass. Die Hochschulreife nutzt nichts, wenn das Hirn verseucht oder abgefackelt ist. Ein Höcke (Nazi Lehrer) reicht!
Die angedeute Absichten, mit BSW zu koalieren beunruhigt auch mich schwer. Grundsätzlich Macht das für mich eine Partei gleichermaßen unbwählbar wie die AFD.
Fügt man das mit der aktuellen Performance div. Politiker zusammen, wird die Wahl wortwörtlich eng.
Zurzeit wird leider deutlich, dass jeder infrage kommender Politiker bereit zu sein scheint, alles und jeden für den Griff zur Macht zu verkaufen!
Es ist für mich unfassbar. Es wird gesellschaftlich gestattet, dass die "from the river to the sea" Antisemiten ihren Hass durch die Öffentlichkeit tragen dürfen und in Anbetracht dessen haben Diejenigen, die das gestatten auch noch die Dreistigkeit von "Versöhnung" zu faseln. Dabei sind sie es, die die Gewalt gegen Juden in Deutschland anheizen.
- el loco
- user title: Who is John Galt?
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/ant ... ld.1851749Die Deutschen lassen die Juden im Stich: Das Land der Nachfahren der Täter ist auch heute kein sicherer Hafen
Ein Menschenalter nach dem Terror der Nazis müssen sich Juden in Deutschland wieder davor fürchten, als Juden erkannt zu werden. Das ist die Lage. Sie ist zum Schämen.
Sie lesen einen Auszug aus dem werktäglichen Newsletter «Der andere Blick», heute von Marc Felix Serrao, Chefredaktor NZZ Deutschland. Abonnieren Sie den Newsletter kostenlos. Nicht in Deutschland wohnhaft? Hier profitieren.
Olaf Scholz schickte den Juden in Deutschland am ersten Jahrestag des Terrorangriffs der Hamas auf Israel eine so gutgemeinte wie wirklichkeitsfremde Botschaft: «Es darf niemals sein, dass Bürgerinnen und Bürger jüdischen Glaubens hier in Deutschland in Angst und Schrecken leben müssen. Dass Juden sich nicht mehr trauen können, mit ihrer Kippa aus dem Haus zu gehen. Dass Jüdinnen und Juden an deutschen Hochschulen lieber nicht mehr sagen, dass sie jüdisch sind.»
Wie nennt man das, wenn einer sagt, die Realität sei etwas, das nicht sein dürfe? Naiv wäre naheliegend. Tapfer oder idealistisch wären wohlwollende Alternativen.
.....
Tja, eine Lösung wäre ziemlich einfach. Aber dann käme man in Erklärungsnot.
Zuletzt geändert von Vongole am Montag 7. Oktober 2024, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt wegen Copyright
Grund: Zitat gekürzt wegen Copyright
No Kings. No Gods. Only Men.
Wenn eine Katze im Kuhstall Junge bekommt, sind es auch keine Kälber!
Wenn eine Katze im Kuhstall Junge bekommt, sind es auch keine Kälber!
- Kritikaster
- Vorstand
- user title: TROLLJÄGER
- Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse
Man könnte meinen, das Urteil sei durch den VGH ergangen ... ... Himmel, das ist es ja tatsächlich!JJazzGold hat geschrieben: ↑Montag 7. Oktober 2024, 17:45Das Gericht ist der Meinung, der Jude hat den Antisemitismus in Deutschland auszuhalten.
Dass sich doch tatsächlich nicht nur die Kürzel gleichen.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Nicht nur Olaf Scholz verkündet, was schlichtweg nicht stimmt.
Bei Steinmeiers Rede gestern, zum Tag der Erinnerung an das palästinensische Massaker an Israelis und u.a. Deutschen habe ich mich gefragt, ob man auf einem Planeten in zwei völlig unterschiedlichen Welten leben kann.
Die palästinensische Hamas, die libanesische Hizbollah und ihre Jünger greifen nach dem palästinensischen Massaker am 07.10.23 in erschreckend steigender Anzahl Juden und jüdische Einrichtungen in Deutschland an.
Und das politische Führungspersonal schwafelt realitätsfern von der Sicherheit von Juden in Deutschland.
Von denen sitzen die meisten bereits auf vorsorglich gepackten Koffern.
Im Endeffekt werden es die deutschen Juden sein, die gehen, statt dass die auf der Straße “From the river to the sea“ Skandierenden, die auf tote Israelis Spuckenden, die die israelischen Geiseln im Geiste Mitfolternden, die iranischen Bombenhagel Feiernden zügig des Landes verwiesen werden.
Bedauerlicherweise kann das deutsche rechte und linke Pack, welches obigen die Hand hält nicht mit ausweisen.
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... l-100.html
Bei Steinmeiers Rede gestern, zum Tag der Erinnerung an das palästinensische Massaker an Israelis und u.a. Deutschen habe ich mich gefragt, ob man auf einem Planeten in zwei völlig unterschiedlichen Welten leben kann.
Die palästinensische Hamas, die libanesische Hizbollah und ihre Jünger greifen nach dem palästinensischen Massaker am 07.10.23 in erschreckend steigender Anzahl Juden und jüdische Einrichtungen in Deutschland an.
Und das politische Führungspersonal schwafelt realitätsfern von der Sicherheit von Juden in Deutschland.
Von denen sitzen die meisten bereits auf vorsorglich gepackten Koffern.
Im Endeffekt werden es die deutschen Juden sein, die gehen, statt dass die auf der Straße “From the river to the sea“ Skandierenden, die auf tote Israelis Spuckenden, die die israelischen Geiseln im Geiste Mitfolternden, die iranischen Bombenhagel Feiernden zügig des Landes verwiesen werden.
Bedauerlicherweise kann das deutsche rechte und linke Pack, welches obigen die Hand hält nicht mit ausweisen.
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... l-100.html
Und zu was für Methoden die Demonstranten greifen:
Und das war noch vor dem Jahrestag.
https://www.n-tv.de/politik/Polizei-Gez ... 71900.htmlGegen die Mutter eines elfjährigen Kindes wird zudem wegen des Verdachts der Verletzung der Fürsorge- und Erziehungspflicht ermittelt. Hintergrund ist, dass laut Polizei bei der Kundgebung "Stoppt den Krieg" Redebeiträge gezielt von minderjährigen Kindern gehalten wurden, die noch nicht strafrechtlich belangt werden können.
Die Zukunft ist Geschichte.
Das ist es, was sie an ihre Kinder weiter geben. Ein Stolperstein könnte das Datum des Protestes werden. Irgendwann könnten die Kinder sich dafür interessieren, warum dieser Tag. Was geschah da? Klar werden die womöglich lügen, aber die Fülle gegensätzlich lautenden Informationen wird deren Hirngespinste um das zigtausendfache widersprechen.streicher hat geschrieben: ↑Dienstag 8. Oktober 2024, 08:32 Und zu was für Methoden die Demonstranten greifen:
https://www.n-tv.de/politik/Polizei-Gez ... 71900.html