7.10.23 Angriff der Hamas

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Kölner1302

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Beitrag von Kölner1302 »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 14:43 Jaja, und wenn der Mossad so ein Problem mit 9mm löst, wird wieder rumgejault, wie böse Israel ist und dass sowas ein ganz schlimmer Mord ist.
Gesund und munter einem Gericht zuführen.
Wie einst Eichmann
https://de.wikipedia.org/wiki/Eichmann-Prozess
Zuletzt geändert von Kölner1302 am Samstag 7. Oktober 2023, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Panarin

Beitrag von Panarin »

Kölner1302 hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 14:45 Gesund und munter einem Gericht zuführen.
Wie einst Eichmann
Das war nur ein Mann, hier sind es tausende Kämpfer. Bewaffnet, nicht so wie Eichmann.
speedy

Beitrag von speedy »

JJazzGold hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 13:33 Es wäre hilfreich würde sich Ägypten beteiligen, statt hilflos rumzueiern und von Mäßigung murmeln.
Gaza müsste beidseitig von Israel und Ägypten dem Erdboden gleich gemacht und radikal geräumt werden. Aber ich wiederhole mich seit Jahren, während die Hamas die nächste Generation Terroristenbrut in Gaza großzieht.
Ist es nicht eher wahrscheinlich, dass Ägypten mehr neugierig dabeisteht, um zu sehen, wie Israel geschwächt wird?
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Kölner1302 hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 14:45 Gesund und munter einem Gericht zuführen.
Wie einst Eichmann
Das war nach dem Krieg. Und du weißt ja, wie er aufgestöbert wurde. In Israel ist jetzt der Krieg.
Die Zukunft ist Geschichte.
elmore

Beitrag von elmore »

Panarin hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 14:47 Das war nur ein Mann, hier sind es tausende Kämpfer. Bewaffnet, nicht so wie Eichmann.
Das sind keine Kämpfer, sondern heimtückische Mörder und Verbrecher. Soviel Sorgfalt bei der Wortwahl sollte schon sein, findest du nicht?
Kölner1302

Beitrag von Kölner1302 »

Panarin hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 14:47 Das war nur ein Mann, hier sind es tausende Kämpfer. Bewaffnet, nicht so wie Eichmann.
Naja aber deren Führer und Chefs sitzen ja lt. Bombadil im Ausland.
Es wird jedoch der israelischen Armee nicht schwer fallen den Ghazastreifen zu besetzen und zu vorübergehend zu kontrollieren.
Das war ja schonmal so.
Und da muss es Verhaftungen geben.
Von den Kämpfern gibt es sicher Fotos.
Solche Kopfabschneider dürfen nicht weiter frei herumlaufen
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Kölner1302 hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 14:45Gesund und munter einem Gericht zuführen.
Wie einst Eichmann
Die Hamasanführer werden gut bewacht.

Siehe Katar:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Trolle bitte nicht füttern!
Panarin

Beitrag von Panarin »

Kölner1302 hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 14:54 Naja aber deren Führer und Chefs sitzen ja lt. Bombadil im Ausland.
Es wird jedoch der israelischen Armee nicht schwer fallen den Ghazastreifen zu besetzen und zu vorübergehend zu kontrollieren.
Das war ja schonmal so.
Und da muss es Verhaftungen geben.
Von den Kämpfern gibt es sicher Fotos.
Solche Kopfabschneider dürfen nicht weiter frei herumlaufen
Die spazieren aber nicht sorglos in der Gegend herum wie Eichmann damals.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 14:07 Wollen wir es nicht beschreien.

Gaza wird ausgeräuchert werden, da bin ich mir sehr sicher und die Israelis werden nach den anscheinend stattgefundenen Gräueltaten wohl auch nicht mehr viel Rücksicht auf die Zivilisten nehmen, wie in den letzten Konflikten, zumindest könnte ich es verstehen.

Danach wird man Gaza noch stärker blockieren, ich kann mir auch vorstellen, dass man die Grenze von Gaza zu Ägypten besetzt, dort Tunnelbauten ausräuchert und auch die Küste scharf kontrolliert.

An eine dauerhaft Besetzung von Gaza glaube ich nicht.

Ich drücke der IDF die Daumen, dass sie den Krieg mit möglichst wenigen Verlusten beenden kann. Meine Gedanken sind bei den Juden, die diesen Bestien in die Klauen gefallen sind und die jetzt schlimmste Qualen erleiden :(
Nicht nur Deine, wir haben alle noch die Bilder vor Augen, wie Menschen vor laufender Kamera geköpft wurden.

Israel wird davon ausgehen, dass sich ggfls auch noch die Hizbollah beteiligt und entsprechende Vorkehrungen treffen. Davon gehe ich aus, die jahrzehntelange "Schulung" Israels durch permanenten Angriffe von verschiedenen Seiten in Betracht ziehend.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Tom Bombadil

JJazzGold hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 15:04Israel wird davon ausgehen, dass sich ggfls auch noch die Hizbollah beteiligt und entsprechende Vorkehrungen treffen.
Dazu hat Netanjahu schon etwas gesagt:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Kölner1302 hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 14:12 Mäßigung würde auch Dir gut tun
Ich denke gar nicht daran.

"Rache wurde schon immer als Sünde betrachtet, und manchmal hat man das Gefühl, dass man sündigen muss, um zu gewinnen."
Isaac Hayes
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Realist2014
user title: Sozialer Marktwirtschaftler

Beitrag von Realist2014 »

Wie einst Eichmann
Weil diese Mörder das ja zulassen würden.
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Panarin

Beitrag von Panarin »

Wenn man sich die Bilder und Videos des Tages ansieht, kann man sich ungefähr vorstellen was passiert wäre, hätten die Araber je Israel besiegt. Es würde buchstäblich das passieren, was sie immer vorhatten: die Juden würden ins Meer getrieben, ein Völkermord. Das war eine sehr gut vorbereitete Aktion und ich denke ohne iranische Hilfe war das nicht möglich. Dazu kommt die offensichtliche Sorglosigkeit der Israelis, selbst Militärbasen wurden von den Palästinensern erobert, Panzer zerstört und erbeutet. Die Videos erinnern an Pogrome aus den dunkelsten Zeiten, Zivilisten werden verschleppt, Leichen geschändet. Dem kann nur eine vollständige Besetzung des Gazastreifens und die Vernichtung der Hamas dort folgen.
Tom Bombadil

Wer hat da eigentlich noch seine dreckigen Griffel im Spiel? Was ist mit Russland?

Iran ist klar, Qatar hat sich klar positioniert.

Die Saudis weisen auch Israel die Schuld zu, wenn auch deutlich zurück haltender:
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Misterfritz
Vorstand
user title: Cheffe vons Rudel

Beitrag von Misterfritz »

Dieser Angriff ist im Übrigen fast auf den Tag genau 50 Jahre seit Beginn des Yom Kippur Krieges - 06.10.1973.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Tom Bombadil

Misterfritz hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 16:09 Dieser Angriff ist im Übrigen fast auf den Tag genau 50 Jahre seit Beginn des Yom Kippur Krieges - 06.10.1973.
Das Datum ist sicher kein Zufall, auch dass der Überfall am Sabbat und kurz nach dem Laubhüttenfest stattfand.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Tom Bombadil

Angeblich macht sich die Hezbollah bereit:
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Tom Bombadil

Hamas claims to have captured Israeli commander
Terror group posts image of Israeli commander apparently being led through Gaza
https://www.thejc.com/news/israel/hamas ... rXHrCUtHpF
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Michael_B

Beitrag von Michael_B »

Operation Iron Sword startet wohl:

Panarin

Beitrag von Panarin »

Wenn die Hisbollah wirklich eingreift könnte sich dass tatsächlich zu einem größeren Krieg entwickeln.
Michael_B

Beitrag von Michael_B »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 16:21 Angeblich macht sich die Hezbollah bereit:
Als "Beweis" kommen ein paar "Trottel" auf Motorrädern angefahren? Ich weiß nicht.
Seidenraupe

Beitrag von Seidenraupe »

Kölner1302 hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 11:04 Woher hat HAMAS das Geld für die Raketen?
Wer hat der HAMAS die Raketen geliefert?
Gute Frage.

Wer hat Abbas vergangenes Jahr den Scheck überreicht? Wer hat zu der infamen Holocausleugnung von Abbas geschwiegen?
„Deutschland muss diesen Eklat zum Anlass nehmen, endlich seine Zuwendungen an die Palästinensische Autonomiebehörde von der Einstellung von Prämien an Terroristen und Märtyrerrenten an die Hinterbliebenenfamilien getöteter Terroristen abhängig machen. Wir fordern einen Stopp der Zahlungen bis zur Einstellung des Terrorrentensystems.“

Doch die Bundesregierung hielt trotz des Eklats an ihrer Zusage den Palästinensern für die Jahre 2021 und 2022 rund 340 Millionen Euro für humanitäre Hilfe und Entwicklung zukommen zu lassen, fest. Das hat – gerade nach den jüngsten Ereignissen – einen bitteren Beigeschmack.
https://www.derwesten.de/politik/israel ... 76140.html
Die/der Verantwortliche in BERLIN für die Finanzhilfe an die brutale Terrororganisation Hamas, die seit heute morgen Israel mit 5000 Raketen angriffen , möge sich bitte melden und umgehend aus dem politischen Amt scheiden!

Das deutsche Kuscheln mit extremen Islamisten und Israelfeinden muss endlich ein Ende haben!!

ich bin entsetzt über diesen Angriff auf Israel, ebenfalls entsetzt über die Reaktionen darauf,
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Tom Bombadil

Michael_B hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 16:26 Ich weiß nicht.
Deshalb "angeblich". Haben die denn Panzer, mit denen sie anfahren können?
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 16:34 Deshalb "angeblich". Haben die denn Panzer, mit denen sie anfahren können?
Bis jetzt kann ich nirgends eine Meldung finden, dass die Hezbollah eingreift.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Seidenraupe

Beitrag von Seidenraupe »

elmore hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 11:47 Was für ein Albtraum für Israel und seine Menschen. Ich kann nur hoffen, daß diesesmal die komplette Hamas aus Gaza vertrieben wird und der Landstrich von diesen Gewaltverbrechern befreit wird. Von D erwarte ich, daß jede finanzielle Zuwendung, egal ob an Hamas oder die Fatah des antisemitischen Hetzers und Lügenververbreiters Abbas SOFORT eingestellt wird und Israel von D mit allem, was an Hilfe für den geschundenen Staat Israel und seine Menschen gegeben werden kann, unterstützt wird.

Meine tiefe Anteilnahme gilt Israel und seinen Menschen.
ich sehe, unsere Gedanken ähneln sich.

die ebenfalls verbrecherische radikalislamistische iranische Ḥizb-Allāh (Partei Allahs) (unkenntlich machende Schreibweise Hisbollah) gratuliert den Angreifern auch noch.

Pfui für diesen widerlichen Schulterschluss der Feinde Israels.
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Tom Bombadil

Vongole hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 16:47 Bis jetzt kann ich nirgends eine Meldung finden, dass die Hezbollah eingreift.
Angeblich macht sie sich bereit um anzugreifen. Wäre zwar Schwachsinn, jetzt wo Israel auf höchster Alarmstufe ist, aber religiöse Terroristen sind sowieso nicht bei Trost.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
PeterK

Beitrag von PeterK »

Misterfritz hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 16:09 ... 06.10.1973 ...
... der natürlich auch ein Sonnabend war.
PeterK

Beitrag von PeterK »

NicMan hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 13:35 Die israelischen Fernsehsender stellen bereits offensiv die Frage, wie so etwas passieren kann.
Ich meine, das sei eine Frage, die man besser stellt, nachdem die Situation bereinigt ist. Im Moment gibt es sicherlich Wichtigeres zu tun.
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 16:59 Angeblich macht sie sich bereit um anzugreifen. Wäre zwar Schwachsinn, jetzt wo Israel auf höchster Alarmstufe ist, aber religiöse Terroristen sind sowieso nicht bei Trost.
Avi Issacharoff schrieb dazu gerade:
“Starting another front with Israel may bring more [Israeli] casualties… but at the end of the day, we might end up with the end of Hamas and Hezbollah.”

Ich wünsche von ganzem Herzen, dass er damit recht hat!
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

Kölner1302 hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 11:04 Woher hat HAMAS das Geld für die Raketen?
Guck mal, was die Hamas und auch Hizbollah für Freunde haben:
https://i0.wp.com/www.jwire.com.au/wp-c ... C355&ssl=1
Eiskalt
user title: SowjetParteiDeutschlands

Beitrag von Eiskalt »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 10:24 Hat Israel schon jemals den Krieg gegen eine Terrortruppe erklärt? Ich kann mich nicht erinnern. Vermutlich wird Gaza besetzt und die Hamas ausgeräuchert.
Sollte Israel hart durchgreifen und das Krebsgeschwür Hamas ausmerzen stehe ich vollkommen dahinter.
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

Vongole hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 17:06 Avi Issacharoff schrieb dazu gerade:
“Starting another front with Israel may bring more [Israeli] casualties… but at the end of the day, we might end up with the end of Hamas and Hezbollah.”

Ich wünsche von ganzem Herzen, dass er damit recht hat!

Ich fürchte fast nicht.
Schau mal, wer heute Geburtstag hat.
Tom Bombadil

Hezbollah terrorists attempt to breach Israel's north, IDF retaliates
IDF soldiers fired on Hezbollah terrorists who attempted to breach Israel's north from Lebanon near Metula, Israeli media reported.
The terrorists approached the northern border on motorcycles, reports said.

https://www.jpost.com/breaking-news/article-762135

Angeblich laut WSJ soll Nasrallah damit gedroht haben, dass die Hezbollah einsteigt, sollte Israel in Gaza einmarschieren.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

sünnerklaas hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 17:10 Ich fürchte fast nicht.
Schau mal, wer heute Geburtstag hat.
Du kennst offensichtlich die Israelis nicht.
Am Yisrael Chai

Eiskalt

Beitrag von Eiskalt »

NicMan hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 12:34 Die Terroristen streamen Geiselnahmen von Zivilisten aus den Wohnzimmern, schlachten Zivilisten ab und schänden die Leichen. Unerträglich.
Hamas sind wie die Russen. Abschaum.
Si vis pacem para bellum
Michael_B

Beitrag von Michael_B »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 16:34 Deshalb "angeblich". Haben die denn Panzer, mit denen sie anfahren können?
O.K., könnte doch was dran sein, eben auf Twitter Hamas-Kämpfer/Mörder(Grüße an Elmor) auf Mopeds gesehen, die auf ein Zaun-Loch zufahren ...
Eiskalt

Beitrag von Eiskalt »

NicMan hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 13:35 Und das fast genau 50 Jahre nach dem ähnlichen Geheimdienstversagen im Jom-Kippur-Krieg. Die israelischen Fernsehsender stellen bereits offensiv die Frage, wie so etwas passieren kann.
Vor 50 Jahren gab es aber die Hinweise.
Si vis pacem para bellum
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Statement von Biden:

US President Joe Biden says he told Prime Minister Benjamin Netanyahu on their phone call earlier today, “we stand ready to offer all appropriate means of support to the government and people of Israel.”
Quelle: Times of Israel
Am Yisrael Chai

Jörg

Beitrag von Jörg »

Deutschland ist da mal wieder der Finanzier des Terrors.
Hunderte Millionen € deutscher Steuergelder finanzieren jährlich den Terror der Hamas
Misterfritz
Vorstand
user title: Cheffe vons Rudel

Beitrag von Misterfritz »

Vongole hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 17:19 Statement von Biden:

US President Joe Biden says he told Prime Minister Benjamin Netanyahu on their phone call earlier today, “we stand ready to offer all appropriate means of support to the government and people of Israel.”
Quelle: Times of Israel
Ich nehme mal an, Putin reibt sich die Hände, weil er glaubt, dass die USA sich jetzt nicht mehr so um die Ukraine kümmern kann.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Misterfritz hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 17:29 Ich nehme mal an, Putin reibt sich die Hände, weil er glaubt, dass die USA sich jetzt nicht mehr so um die Ukraine kümmern kann.
Da dürfte er sich täuschen.
Am Yisrael Chai

Chajm

Beitrag von Chajm »

Die deutsche Politik verurteilt "auf das Schaerfste" und "mit Abscheu" die Terrorangriffe der Hamas, in deutschen Medien wird noch immer verharmlosend von "militanten Palaestinensern" und "radikal-islamischen Milizen" schwadroniert und nur vereinzelt scheint es einigen zu daemmern, dass man den Terror auch Terror nennen sollte.

Und waehrend dessen feiert samidoun_deutschland auf der Sonnenallee in Berlin ungehindert offen die Terroristen der Hamas und verteilt Suessigkeiten zur "Feier des Tages."
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Eiskalt

Beitrag von Eiskalt »

Chajm hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 17:32 Die deutsche Politik verurteilt "auf das Schaerfste" und "mit Abscheu" die Terrorangriffe der Hamas, in deutschen Medien wird noch immer verharmlosend von "militanten Palaestinensern" und "radikal-islamischen Milizen" schwadroniert und nur vereinzelt scheint es einigen zu daemmern, dass man den Terror auch Terror nennen sollte.

Und waehrend dessen feiert samidoun_deutschland auf der Sonnenallee in Berlin ungehindert offen die Terroristen der Hamas und verteilt Suessigkeiten zur "Feier des Tages."
Das ist das Problem mit einigen in Führungspositionen hier in Deutschland.

Es gibt leider immer noch Antisemithen auch in den höchsten Kreisen.
Si vis pacem para bellum
Tom Bombadil

Ob man will oder nicht, auf Twitter sieht man Videos von entführten Frauen und Kindern, es ist herzzerreißend.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Tom Bombadil

Chajm hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 17:32 Die deutsche Politik verurteilt "auf das Schaerfste" und "mit Abscheu" die Terrorangriffe der Hamas, in deutschen Medien wird noch immer verharmlosend von "militanten Palaestinensern" und "radikal-islamischen Milizen" schwadroniert und nur vereinzelt scheint es einigen zu daemmern, dass man den Terror auch Terror nennen sollte.

Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen muss.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Die IDF schlägt zurück:
The Israel Defense Forces says it carried out airstrikes against two high-rise towers in the Gaza Strip that were used to house Hamas assets.
“The Hamas terrorist organization deliberately places its military assets in the heart of the civilian population in the Gaza Strip,” the IDF says.
“Prior to the strike, the IDF provided advance warning to the occupants of the building and asked them to evacuate,” the military adds.
Quelle: Tiimes of Israel
Am Yisrael Chai

Eiskalt

Beitrag von Eiskalt »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 17:42 Ob man will oder nicht, auf Twitter sieht man Videos von entführten Frauen und Kindern, es ist herzzerreißend.
Leider. Und das muss entsprechende Konsequenzen haben.
Si vis pacem para bellum
NicMan
Vorstand
user title: Statistiker und Epistemologe

Beitrag von NicMan »

Die Hamas muss vernichtet werden, heute wurde der Rubikon überschritten. Diese Organisation ist ein Krebsgeschwür, dass sowohl Israel, als auch die einfachen Leute in Gaza bedroht.
"In God we trust, all others bring data." –William Edwards Deming (1900-1993)
Michael_B

Beitrag von Michael_B »

Gepardtatze gibt Elmore recht.

Allerdings sehe ich da schon noch einen Unterschied zwischen einem User, der mal was dahinschreibt, und einer Nachrichten-Redaktion.
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Michael_B hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 17:48 Gepardtatze gibt Elmore recht.

Brauchst du tatsächlich Journalisten oder eine Nachrichten-Redaktion, um Hamas, PA oder Hezbollah als das zu bezeichnen, was sie sind, nämlich mörderische Terroristen? :rolleyes:
Am Yisrael Chai

Antworten