Skull hat geschrieben: ↑Freitag 4. Oktober 2024, 14:49
Steuern, Gebühren, Strafgesetzbuch, Jugendschutz, Baurecht, Arbeitsrecht und unendliche gesetzliche Regelungen (VERBOTE) …
Natürlich ist es verboten, das ich jemanden umbringe, jemanden beklaue, jemanden verletze, etc... => Alles völlig unstrittig um das Zusammenleben hier zu gestalten,
=> Die Grünen aber erfinden Verbote, die das freie Leben einschränken und Mitmenschen in ihren Möglichkeiten behindern. Wenn ich behaupte, ein Mensch mit "Dödel" und Vollbart ist ein Mann, dann ist das streng verboten und wird geahndet. Was soll das für eine Demokratie sein, in der Ansichtsfreiheit eingeschränkt wird?
=> Aber genau das ist das Konzept der Grünen in Summe (Vereinzelt werden einige auch anders denken). Aber die eigentlich bekannte Vorgehensweise, Meinungen zu unterdrücken, Medien das mitteilen zu lassen was die für richtig halten, hat die ehemalige Piratin Marina Weisband ja nun zugegeben. Ja, genau so stellen die sich das vor! (Oder sind dir andere Äußerungen bekannt aus den Reihen der Grünen? Wenn ja dann poste die doch einfach!)
Zusätzlich kommt noch die totale Uneinsichtigkeitsfähigkeit zu erkennen, woran deren Wahlverluste liegen. Es werden einfach andere Beschuldigt daran schuld zu sein, weil es ja nicht sein kann, dass es an eigenen Verfehlungen liegt (Es wird die eigene Ansicht als das allein Gültige angesehen und alles andere muss unterdrückt werden.
=> Das wird auch bei den nächsten Wahlen entsprechend quittiert werden! Denn die ehemaligen Grünen Wähler werden das mit Übergang zu CDU und SPD zum großen Teil quittieren (Den kleinen Rest bekommen die anderen) ...
Das dich das Absaufen der Grünen unglaublich wurmt kann ich ja nachvollziehen. Aber wir können trotzdem sachlich bei den Inhalten bleiben